Zeugen berichten von echten Zombies! Die gruselige Wahrheit über Zombies!


  • Am Vor 5 Monate

    CreepyPastaPunchCreepyPastaPunch

    Dauer: 9:09

    Hier für euch ein Video über welche der wohl gruseligsten Horror-Kreaturen die es gibt. Zombies gehören mittlerweile zu den berühmtesten Kreaturen der Horrorwelt, doch vielleicht sind Zombies weniger erfunden als man erwartet. Viel Spaß!
    ► Merch-Shop: shop.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Kontaktmöglichkeiten:
    » E-Mail: creepypastapunch@web.de
    » Twitter: tw.cppunch.de/
    » Facebook: fb.cppunch.de/
    » Instagram: insta.cppunch.de/
    » Ask: ask.cppunch.de/
    » Skype: CreepyPastaPunch
    » Steam: steam.cppunch.de/
    » Zweiter Kanal: ps.cppunch.de/
    » Let's Play Kanal: pfg.cppunch.de/
    » LiveStream: live.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
    - Echoes of Time v2
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Bilder (Zugriff: 30.08.2018):
    - mediaassets.wptv.com/photo/2016/11/23/wptv_harrouff_1479939991579_50285458_ver1.0_640_480.jpg
    - www.palmbeachpost.com/rf/image_large/Pub/p7/PalmBeachPost/2016/10/24/Images/newsEngin.16571785_100416-MC-HARROUFF-6.jpg
    - www.publicdomainpictures.net/pictures/150000/nahled/zombie-man.jpg
    - cdn-02.cteonline.org/curriculum/project/preview/Wd8J48/1534434130/ss.jpg
    - clickhowto.com/wp-content/uploads/2016/11/zombie-apocalypse.jpg
    - ichef.bbci.co.uk/news/660/cpsprodpb/AE15/production/_85456544_mike_headless_getty976.jpg
    - anomalyinfo.com/sites/default/files/images/zombie-LIFE-Magazine-Dec-13-1937.jpg
    - i1.wp.com/www.blogcitylights.com/wp-content/uploads/2014/01/Zora-Neale-Hurston-9347659-1-402.jpg
    - www.wirtschaft-tv.com/wp-content/uploads/2017/02/Depositphotos_56469075_l-2015.jpg
    - uncplan.files.wordpress.com/2017/10/london-zombies-featured-image.jpg?w=1175&h=768&crop=1
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Videos/Trailer (Zugriff: ):
    -
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    creepypastapunch  creepy  pasta  punch  cpp  cppunch  deutsch  german  english  englisch  allemand  alemán  Zombies gruselig  echte Zombies  echte Zombie Fälle  Zombie Fälle gruselig  gruselige Fälle  Zeugen berichten von Zombies  CreepyPastaPunch zombies  Die gurselige Wahrheit über Zombies  Wahrheit über Zombies  verstörende Zombies  

PTT RynN
PTT RynN

Ich weiß nicht ob der erste fall genau so passirt ist, aber es könnte du beim essen dieses fleisch mit dem zombie virus oder wie der heißt den man bei den hirchen oft findet.

Vor 16 Stunden
Thomas Koch
Thomas Koch

Zombie Phänomen ist meines Wissens durch Bella Donna zu erklären, was Menschen die gegen die Regeln wiederhoöt verstossen haben verabreicht bekommen. Nach der Beerdigung werden sie in solchen Fällen wieder ausgegraben und als Arbeitssklaven verkauft. Einfache physische Tätigkeiten können diese noch ausführen. Sie werden in regelmäßigen Abständen mit weiterer Verabreichung von Bella Donna in diesem apathischem Zustand gehalten. Es gibt Berichte über Menschen welche aus dieser Sklaverei entfliehen konnten. Wesentlich gefährlicher und wahrscheinlicher halte ich eine erschaffung von Zombies durch Mindcontrol - wenn 5 G kommt (Handy) könnte das vielleicht Möglich sein, da die Frequenz die gleiche ist auf dem auch unser Hirnfrequenz liegt.

Vor Tag
ugurcan slime
ugurcan slime

Jetzt gibt es zombies

Vor Tag
Nastya Tiger
Nastya Tiger

Aber was ist wenn die Zombies überall sind du weg läufst und nicht weißt das vor auch Zombies sind. Und wenn es mal welche geben würde weiß man nicht ob sie langsam oder schnell sind 😫 ich hab glaube zu viel nach gedacht

Vor Tag
Justin Oliver Jesse
Justin Oliver Jesse

😐 erier fifty one

Vor Tag
Lambo Lp
Lambo Lp

Ich ren doch von Zombies ned weg ich erschiss sie lieber macht mehr Spaß

Vor Tag
Kakadu uuu
Kakadu uuu

ich denke das die usregierung die befölkerung auf sowas vorbereiten will weil si an experimenten arbeiten wie biowaffen bei denen unter anderem das Tollwut Virus genmodifiziert wird sodas es sich über die luft aussbreiten kann wenn dies in einem laber abhaut dann haben wir unsere zombies ! zwar leben sie nicht unendlich lang sind aber trozdem gefährlich ⚠️😂

Vor Tag
Corvin Klatt
Corvin Klatt

KEINE DROGEN NEHMEN !!!!!!!!

Vor 2 Tage
Der Osmane 05 Ciko
Der Osmane 05 Ciko

Amigooo mehr clips mitt Video und pics.. wäre besser

Vor 3 Tage
TheGamerBoy 03
TheGamerBoy 03

Zombies sind für mich möglich. Es gibt Leute die Experimente durchführen und auch Mutationen. Vielleicht ist der Grund für das Verhalten in einigen Fällen eine Krankheit im Gehirn, die unauffällig und undentdeckt blieb (quasi unsichtbar).

Vor 5 Tage
theICEMAN
theICEMAN

Jungendliche + Smartphones = Smombies

Vor 7 Tage
Pao Chap
Pao Chap

Zombies könnten auch entstehen wenn ein Wissenschaftlicher Versuch schief geht... ist irgendwie am glaubwürdigsten finde ich ...

Vor 9 Tage
#F12
#F12

Gehirn 🧠 war vielleicht von Parasiten 🦠 Befallen (1) Story

Vor 12 Tage
Necrolancer2
Necrolancer2

Find deine Videos total gut, aber du solltest darauf achten was Drogen sind. Da Cloud 9 künstlich ist, kann es keine Droge seine und Croc besteht aus Benzin und Phosphor, was auch keine Droge sein kann. Es sind halt Rauschmittel, was ein riesen unterschied ist. Find des schlimm, das die Leute das nicht unterscheiden. Tee, Kaffee und Gewürze und auch Canabis sind Drogen, aber halt Amphetamin und ähnliches halt nicht. Woher kommt sonst der Begriff Drugstore die überall in Amerika sind ^^ Beste Grüße :D

Vor 13 Tage
K_stlr04 Sarutobi
K_stlr04 Sarutobi

2019 ?😅

Vor 13 Tage
Silas Lehmann
Silas Lehmann

nee

Vor 9 Tage
Kai Winderlich
Kai Winderlich

Wenn die Zombies bei mir nach Gehirn suchen würden währe ich dann ja sicher XD

Vor 13 Tage
i Love lama i
i Love lama i

der War flach wie deine Pfannkuchen

Vor 7 Tage
Burak Ursar
Burak Ursar

2019_2020😎😎👍

Vor 14 Tage
zuzi_hundi 2018
zuzi_hundi 2018

WTF......😱😐

Vor 14 Tage
Napoleon l Empereur
Napoleon l Empereur

Was hat es denn dem torso des huhnes nützen können wenn das Hirn evtl. noch etwas überlebte???

Vor 15 Tage
Jbr zurkin
Jbr zurkin

COOl

Vor 16 Tage
Cynni28
Cynni28

wie du immer FIKtional betonst =) tolles video

Vor 16 Tage
Jungkook ArmyForLive
Jungkook ArmyForLive

Die #ARMY gehört da zu wie Zombies clicken wir auf Videos wo #BTS auf dem Thumbnails sind😂😂

Vor 18 Tage
Marcel thaiss
Marcel thaiss

Ich kaufe n hirn

Vor 18 Tage
Loren Bach
Loren Bach

Bin ich die einzige die keine Angst vor Zombies hat und noch nie hatte ? 😂

Vor 18 Tage
Janik Herrmann
Janik Herrmann

Die sache ist die dass menschen von den affen abstammen was bedeutet dass menschen affen sind (grob gesagt) und es gibt ja andere tiere die Artgenossen essen also warum essen affen andere affen nicht wir finden es nur abstoßend da wir auf einer höheren ebene denken im tierreich ist es unter allesfressen (unteranderem menschen (sind auch alles fresser))das normalste der welt #ich hab keine ahnung was ich da schreib

Vor 19 Tage
Dj Mc Ricky
Dj Mc Ricky

Stimmt in Deutschland regieren welche :P

Vor 19 Tage
Yandere Katsumi san
Yandere Katsumi san

Ich glaube wenn es wirklich zu einer Zombie Apokalypse kommt, würden die Gamer überleben 🤣🤣🤣🤣

Vor 20 Tage
Angel B. Cool
Angel B. Cool

Vielleicht gibt es in den USA geheime Labore in denen Zombies gezüchtet werden, woher sonst diese Resulution.

Vor 21 Tag
Electrofox lp
Electrofox lp

Alter ich kriege jetzt schon Schiss wenn ich das schon höre Alter

Vor 22 Tage
Lena Giuliani
Lena Giuliani

Mann ich bin 12 und du machst mir so eine Angst will nicht mehr zu schule😭

Vor 23 Tage
Anel10King TV
Anel10King TV

Hühner können ohne kopf leben hab in biologie gelernt

Vor 23 Tage
Philipp Bärtschi
Philipp Bärtschi

Verdammte Badesalz-Junkies!!! 4:50 und diese Magie nennt man Voodoo :)

Vor 24 Tage
Obrad Atlija
Obrad Atlija

Ein freund von mir hat in brazilien eine voodo session besucht , dort haben sie ein ritual um eine leiche vollzogen und auf einmal stand sie klappernd und mit unmenschlichen bewegungen langsam auf ,murmelte der priesterin etwas zu und auf einmal klappte sii wieder zusammen Ich weiss das ich nichts weiss aber ich weiss noch mit welcher art er mir das erzählte so sah ich ihn noch nie und wir sind beide feinste atheisten und realisten .. sein gesichtsausdruck, die tränen und seine augen sagten alles Ich möchte mich selber auch überzeugen lassen ^^

Vor 25 Tage
Youtube girrlii
Youtube girrlii

The end is near

Vor 27 Tage
Emo Flambi
Emo Flambi

iZombie in real life...

Vor 28 Tage
Schrei Ohne stimme
Schrei Ohne stimme

Die Bilder waren von the walking dead

Vor Monat
Der Afghane
Der Afghane

ZOMBIES GIBT ES NICHT !!!! Drogen+Alkohol+Bullshit = Schein-Zombie

Vor Monat
pazzi der Pro
pazzi der Pro

So geil

Vor Monat
Stefan Eiter
Stefan Eiter

Die Zombies....nur Ärger mit denen...

Vor Monat
Eragor 2cr
Eragor 2cr

Nach dem Video hab ich mich erst mal umgedreht meine Mutter stand hinter mir , ich musste ihr versprechen dass sie du nicht über sie redeten und dann musste ich ihr wieder die Augen einsetzen so ein Mist xD

Vor Monat
BeautyJunky Crazy
BeautyJunky Crazy

Zu den Drogen es gibt noch die Droge cloud nine davon werden Menschen wirklich zum Zombie

Vor Monat
pazzi der Pro
pazzi der Pro

Wirklich sie denken wie zombies

Vor Monat
Vanessa Kuach
Vanessa Kuach

So schlimm ist das mit crocodile dann doch nicht🤦‍♀️😂

Vor Monat
Kiki Bela
Kiki Bela

Wer hat auch nach der Krokodil Droge in YouTube gesucht?😁😂

Vor Monat
Illuminati Hater
Illuminati Hater

Zombies sind schwach ein kopf Treffer die sind tod wieso haben leute überhaupt angst von Zombies.

Vor Monat
MARCaber
MARCaber

Ich rede von mir immer in der ersten Person :D

Vor Monat
Ciara Be like
Ciara Be like

Ich glaube wenn man Monster auf der Straße sieht ist Halloween 🤣

Vor Monat
Marvin p
Marvin p

Ich würde eine zombie Apokalypse feiern. Durch The Walking Dead bin ich gut vorbereitet😂😂.

Vor Monat
hdjdjd lol
hdjdjd lol

Ich habe Angst vor Zombies

Vor Monat
Ein Nerd
Ein Nerd

Nr Zwei hab ich mal gelesen, das wurde wissenschaftlich überprüft, das hat mit Zombies nichts zu tun. Das war ein Huhn, wo noch ein (offenbar lebenswichtiger ) Teil des Gehirns übrig blieb, der Funktionen wie Herzschlag usw. kontrollierte.

Vor Monat
Manuela Kornetzki
Manuela Kornetzki

Ich habe auch einige video gesehen. Es war echt gruselich

Vor 2 Monate
Manuela Kornetzki
Manuela Kornetzki

Walking dead

Vor 2 Monate
Manuela Kornetzki
Manuela Kornetzki

Walking deth na ja mit English kann ich nicht so gut

Vor 2 Monate
Manuela Kornetzki
Manuela Kornetzki

Ich mach gerne deine vidio

Vor 2 Monate
Eric Kessler
Eric Kessler

hab mir das Badesalz reingezogen... war eher mild

Vor 2 Monate
FischStyle SW
FischStyle SW

like wenn du nicht hin geguckt hast bei denn kopflossen hünern :D

Vor 2 Monate
Jen M
Jen M

Ich frag mich manchmal, wer auf die Idee mit den Zombies und so kam. Ich mein entweder der jenige ist Mega kreativ, oder hat selbst Schonmal so eine Entdeckung gemacht von irgendwas..

Vor 2 Monate
Mr. Nobody
Mr. Nobody

Ja klar das erste natürlich in Florida da wo ich jedes jahr hin gehe😂😂 Übrigens wenn eine zombie Apokalypse ausbrechen würde wären The Walking Dead schauer definitiv im Vorteil 😂😂 (ALSO SCHAUT ALLE THE WALKING DEAD)

Vor 2 Monate
RG Titan
RG Titan

Ich habe mal eine Frage wenn ein Mensch(Zombie) in Wirklichkeit einen menschen beißen würde würde es überhaupt möglich sein da man sich selbst nicht wie z.b. in the walking dead selbst beißen kann und dann eine tiefe Fleisch wunde entsteht

Vor 2 Monate
Revo74 YT
Revo74 YT

Du machst immer gute videos👍👍 ich glaube aber nicht das ,dass mit denn Aliens, Zombies und so stimmt

Vor 2 Monate
exosqaig 020798
exosqaig 020798

Die leute hatten bestimmt nur Crocodil genomm

Vor 2 Monate
akhialmoha
akhialmoha

Krokodil=Desomorphin wird von stark Heroin-Abhängigen herrgestellt die sich das teure Heroin nicht mehr leisten können.

Vor 3 Monate
Burak Ursar
Burak Ursar

YouTube

Vor 3 Monate
Burak Ursar
Burak Ursar

2019

Vor 3 Monate
Silas Lehmann
Silas Lehmann

nee

Vor 9 Tage
Kalter Hot Dog
Kalter Hot Dog

Is Jesus dann auch ein Zombie

Vor 3 Monate
TheDarkRadio. FM
TheDarkRadio. FM

1944 werden des Krieges

Vor 3 Monate
jufaze HD
jufaze HD

Wow 😮

Vor 3 Monate
JinMonono 420
JinMonono 420

Cloud 9 ist auch eine dröge und wird auch die zombie dröge genannt denn wenn du diese nimmst benimmt du dich wie ein zombie greifst Menschen an in Amerika gibt es sogar 3 Fälle mit Leuten die diese dröge genommen haben und am Ende erschossen wurden

Vor 3 Monate
LaLa Land
LaLa Land

Jetzt bin ich verstört

Vor 3 Monate
Monoxiterius Mono
Monoxiterius Mono

Tornados können dich ja auch aufessen

Vor 3 Monate
framstag bei penny
framstag bei penny

Ich bin vor zombies sicher 😁 die wollen Gehirn, bei mir finden sie nichts 😎

Vor 3 Monate
BDR Boomer Daya Rocky I Love My Dogs
BDR Boomer Daya Rocky I Love My Dogs

Cool The Walking Dead 😀😀😀

Vor 3 Monate
motze
motze

Das zombie auf dem Thumbnail ist aus der aller ersten folge von walking dead

Vor 3 Monate
MegadubstepXD
MegadubstepXD

Btw Krokodile ist nur billig hergestelltes Heroin ._.

Vor 3 Monate
Prios Lets Play
Prios Lets Play

ds zombis nur aus horror geschichten stammen ist falsch hättest dich etwas mehr informieren sollen es kommt von voodoo

Vor 3 Monate
Chris Rudi003
Chris Rudi003

Fake news

Vor 3 Monate
Elias Mbombe
Elias Mbombe

Du bist so cool

Vor 3 Monate
Insider Local
Insider Local

Moin

Vor 3 Monate
Leopold Salzbrenner
Leopold Salzbrenner

Dieses (fast) letzte Wort : Renn!!

Vor 3 Monate
Michael Morawski
Michael Morawski

Der erste könnt auch ein exorzist sein

Vor 3 Monate
Nasuf Pepic
Nasuf Pepic

Kkkk

Vor 3 Monate
Nasuf Pepic
Nasuf Pepic

Er lügt. ich weiß das es keine Zombies gibt.Er möchte nur Abos und Likes bekommen.

Vor 3 Monate
Broler 2019
Broler 2019

Ich finde dämonen interesanter

Vor 3 Monate
Midl lol
Midl lol

vielleicht hat die frau gepennt

Vor 3 Monate
Lynex 1337
Lynex 1337

Es gibt bereits Zombies sie sind unter uns

Vor 3 Monate
Lynex 1337
Lynex 1337

Und das Huhn war mutiert deswegen hat es so lange überlebt

Vor 3 Monate
Ghost Angi
Ghost Angi

Krass.. aber gibt es nicht auch Besessenheit? Dämonen oder so? Kann beides sein

Vor 3 Monate
Der RDW farmer
Der RDW farmer

Ich habe mir schon oft die Gedanken über zombies gemacht Im ersten Gedanken dacht ich das es "cool" Währe aber ist es halt nicht Trotzdem feiere ich dich mega

Vor 3 Monate
Der RDW farmer
Der RDW farmer

Ich habe mir schon oft die Gedanken über zombies gemacht Im ersten Gedanken dacht ich das es "cool" Währe aber ist es halt nicht Trotzdem feiere ich dich mega

Vor 3 Monate
Der RDW farmer
Der RDW farmer

Ich habe mir schon oft die Gedanken über zombies gemacht Im ersten Gedanken dacht ich das es "cool" Währe aber ist es halt nicht Trotzdem feiere ich dich mega

Vor 3 Monate
Der RDW farmer
Der RDW farmer

Ich habe mir schon oft die Gedanken über zombies gemacht Im ersten Gedanken dacht ich das es "cool" Währe aber ist es halt nicht Trotzdem feiere ich dich mega

Vor 3 Monate
II FrexZ II
II FrexZ II

Bei mir ist ein ein Brecher ich hoffe dass alles gut wird

Vor 3 Monate
Jermaim Borchert
Jermaim Borchert

GIBT ES ZOMBIES!!!!!!! WEIL ICH 10 BIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 3 Monate
Anonymous -_-
Anonymous -_-

Em es gibt schon den Zombie Virus aber nur auf Tieren übertragbar

Vor 3 Monate
Anonymous -_-
Anonymous -_-

Zombey lebt doch noch ein Glück 💪

Vor 3 Monate
YuriBoyka
YuriBoyka

Keine ahnung man aber wen es etwas gibt an das ich nicht glaube sind es Zombies

Vor 3 Monate
Ahmet okur
Ahmet okur

3:54 hahhaah omg hilfe

Vor 3 Monate
Ahmet okur
Ahmet okur

Die chuner :(

Vor 3 Monate
Planet Erde
Planet Erde

zu viele Filme gekuckt

Vor 3 Monate
Otto von Bismarck Deutsch
Otto von Bismarck Deutsch

👍

Vor 3 Monate
LeMarPics
LeMarPics

Man kombiniere den Tollwut-Virus mit Ebola, SARS, oder einem anderen hochansteckendem Virus und ZACK: Zombieinvasion!

Vor 3 Monate
LeMarPics
LeMarPics

Du siehst aus wie ein 10 Jahre jüngerer Castiel^^ #Supernatural #WoSindDieDeanFangirls

Vor 3 Monate

Nächstes Video

You'll Love These! | Shaqtin' A Fool Episode 15

1:46

Die 5 ZOMBIE-Sichersten Gebäude/Orte in Deutschland!

10:14

5 gruselige Live-Momente im Fernsehen!

08:40

5 gruselige Live-Momente im Fernsehen!

CreepyPastaPunch

Aufrufe 332 000

Was passiert wenn der Fahrstuhl nachts stecken bleibt!

12:04

Creepypasta German 🎧 "Dein Lied sei mein"

51:59

Creepypasta German 🎧 "Dein Lied sei mein"

Ver-Toni [ German Creepypastas ]

Aufrufe 8 600

THE PAUSE CHALLENGE FOR 24 HOURS!!!

22:17

THE PAUSE CHALLENGE FOR 24 HOURS!!!

Jazz and Tae

Aufrufe 888 549

Conviction - An Anthem Trailer From Neill Blomkamp

3:46

A Quiet Place (2018) KILL COUNT

17:23

A Quiet Place (2018) KILL COUNT

Dead Meat

Aufrufe 1 155 661

The Most HATED YouTube Videos

25:12

The Most HATED YouTube Videos

I Hate Everything

Aufrufe 974 337

The Joe Budden Podcast Episode 221 | Lost Your Edge

2:18:50

Harry Potter And The Sorcerer's Stone | Homeland | Skins US