Zeitreisender taucht in Polizei Notruf auf? - Was steckt dahinter?


  • Am Vor 6 Monate

    CreepyPastaPunchCreepyPastaPunch

    Dauer: 10:08

    Nach einiger Zeit haben viele mich auf ein besonderes Video aufmerksam gemacht. In diesem Video geht es darum, dass ein Zeitreisender in einem Polizei Notruf gemeldet wurde. Ich habe mir das mal genauer angesehen und habe alle Infos für euch raus gesucht! Viel Spaß!
    Das angesprochene Video: association-eliezer.org/v-video-0s8HO2rKE74.html
    ► Merch-Shop: shop.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Kontaktmöglichkeiten:
    » E-Mail: creepypastapunch@web.de
    » Twitter: tw.cppunch.de/
    » Facebook: fb.cppunch.de/
    » Instagram: insta.cppunch.de/
    » Ask: ask.cppunch.de/
    » Skype: CreepyPastaPunch
    » Steam: steam.cppunch.de/
    » Zweiter Kanal: ps.cppunch.de/
    » Let's Play Kanal: pfg.cppunch.de/
    » LiveStream: live.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
    - Echoes of Time v2
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Bilder (Zugriff: 05.08.2018):
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4b/Treval.jpg
    - c1.staticflickr.com/8/7429/9792070996_8090037c10_b.jpg
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b3/Marie_Antoinette_and_her_Children_by_%C3%89lisabeth_Vig%C3%A9e-Lebrun.jpg
    - www.welt.de/img/wissenschaft/mobile174526086/2531350827-ci16x9-w1200/Stephen-Hawking-campaign.jpg
    - i.ytimg.com/vi/0s8HO2rKE74/maxresdefault.jpg
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Videos/Trailer (Zugriff: ):
    -
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    creepypastapunch  creepy  pasta  punch  cpp  cppunch  deutsch  german  english  englisch  allemand  alemán  Zeitreisender  Zeitreisender 2001  Zeitreisender Polizei  Zeitreisender Beweise  Zeitreise  Zeitreisender CreepyPastaPunch  Zeitreisender 2018  ApexTv  ApexTV Zeitreise  Zeitreisender Polizei Notruf  Zeitreisender Notruf  

Malenia R
Malenia R

Das mit Steven Hopkins (ich hoffe ich hab ihn richtig geschrieben) wusste ich gar nicht, aber das ist ein gutes Experiment. Und der Tipp mit dem Zettel, finde ich auch gut, ich würde nur panik bekommen, wenn plötzlich jemand neben mir erscheint.

Vor 13 Tage
BlackNice Guys
BlackNice Guys

85lp abc Dekor Junior Afrika 12

Vor 23 Tage
Fation Quani
Fation Quani

Ti upul ita mirutzu alipa riz atata 1423

Vor 25 Tage
Sven Greßmann
Sven Greßmann

ich lasse gern deine Videos im Hintergrund laufen, wenn ich am modden bin. ich höre gerne deine stimme #nohomo. ich finde die Formate toll wo du Kinderspielzeug und verschwörungstheorien auseinander nimmst :D auch sehr gut sind deine Videos, wo du über mysteriöse Begebenheiten aufklärst.

Vor 26 Tage
Liberty City
Liberty City

ich mag dich

Vor Monat
THE FRESH
THE FRESH

Olem wenn ich das mache hätte ich Safe erst mal den Schock meines Lebens

Vor Monat
SamaturieOchuba
SamaturieOchuba

Kann es auch sein das Marie Antoinette (2.11.1755-16.1793) einfach nix sagte von ihrer "Zeitreise" , weil noch vereinzelt Hexenverfolgungen stattfanden? ["! Die letzte überlieferte Hinrichtung einer Hexe in Mitteleuropa fand 1793 in Südpreußen statt.!"

Vor 2 Monate
Kathis Wold
Kathis Wold

#saveyouinternet

Vor 3 Monate
Jonas Martin Wolf
Jonas Martin Wolf

Laut Albert Einstein sind Zeitreisen möglich nur würde unser Körper das nicht durchhalten und wir würden sterben, weil der Körper sozusagen wie bei Harry Potter zersplitterten würde...

Vor 3 Monate
Sceylo
Sceylo

Howking hat "Zeitreisende" Schach Matt gesetzt.

Vor 3 Monate
Domsi
Domsi

"aus dem 17. jahrhundert" .. "jetzt hast dus richtig" naja wenn es 1793 oder so war, dann ist das doch das 18. jahrhundert? :P

Vor 3 Monate
hundescheise
hundescheise

Zeitreisen in die Vergangenheit ist physikalisch nicht möglich da die Zeit ein Strahl ist...

Vor 4 Monate
seyler steve
seyler steve

hab mir neulich 2 schneeschippen gekauft - ich paarshippe jetz!

Vor 4 Monate
seyler steve
seyler steve

UM HIMMELSWILLEN!!! Bitte auf keinen Fall das Experiment machen!!!Wenn euer Zukünftiges Ich euer Gegenwärtiges Ich besucht, kann ein Riss im Raum-Zeit-Gefüge enstehen und das ganze Universum vernichten!!!

Vor 4 Monate
Symen Haze
Symen Haze

Zeit ist nur eine Erfindung von Menschen und Zeitreisen sind unlogisch, weil Zeit nur vergeht und nicht still steht oder rückwärts läuft. Gruss

Vor 5 Monate
Der Doktor
Der Doktor

18. Jahrhundert*

Vor 5 Monate
Tashi Arndt
Tashi Arndt

Sehr cooles Video

Vor 5 Monate
Kng KS
Kng KS

Deine Stimme ist perfekt für das Format

Vor 5 Monate
Dénes László Bck
Dénes László Bck

18 Jh., nicht 17.😉😅

Vor 5 Monate
Ethan Barton
Ethan Barton

Was sagste zu x-factor das unfassbare. Man findet im Internet nicht ein Fall die dort aufgestellt wurden.

Vor 5 Monate
EyDillinger
EyDillinger

FBI? Waren diese Menschen etwa Dean und Sam Winchester?

Vor 5 Monate
o0OmrmusicO0o
o0OmrmusicO0o

dummes experiment... als ob in zukunft jeder durch die zeit springen darf wer will... wenn dann müsste man eine nachricht als breaking news global verschicken.. aber ich bin der meinung dass man sowieso nicht in die vergangenheit reisen kann.. wieso? ganz einfach man brauch energie die alles wieder so macht wie in der vergangenheit hört sich erst mal nach nicht soooo viel energie an, aber man muss bedenken das sich die welt nicht "alleine" im universum dreht - sprich man muss das komplette universum in dem zustand zurück bringen vor zb 100 jahren, in dem man reisen will.. und dazu brächte man so viel energie noch mehr energie die das gesamte universum zu bieten hat. deshalb, wenn zeitreisen dann nur in die zukunft!

Vor 5 Monate
Striker Sans
Striker Sans

Man kann seine Stimme sehr einfach life verstellen auch ohne pc, nämlich mit dem Virtualizer Pro von Behringer den ich rein zufällig besitzte.

Vor 5 Monate
Felicia Castillo Vargas
Felicia Castillo Vargas

Aber aipex is doch in der serie the crossing

Vor 6 Monate
Grabstein
Grabstein

Wünsche dir die 1 Million Abos. Bist einer meiner Lieblingsyoutuber.

Vor 6 Monate
C H A R L Y
C H A R L Y

Aber müsste die Zukunft nicht erst einmal entstehen? Ach.. das Thema ist für mich einfach zu kompliziert.

Vor 6 Monate
Alara Mee
Alara Mee

66.666 Aufrufe 🤔

Vor 6 Monate
AskiaLuna
AskiaLuna

Vielleicht hatten Zeitreisende einfach keine lust auf Party.

Vor 6 Monate
Delin Kamo
Delin Kamo

Wann ist dann die Gegenwart ? Wenn du vom deinem zukunfts ich besucht wirst ? Also bist du in der Vergangenheit oder ? Weil ja man ja nicht in die Gegenwart reisen kann weil jzt die Gegenwart ist und wenn dein zukunfts ich von einem späteren ich besucht wird muss ja dein 1 zukunfts ich Vergangenheit sein dann müsste eigentlich die Gegenwart paar Jahre vor dem Tod sein weil Mann dann die Vergangenheit besuchen kann und die Zukunft und die Zukunft könnte kein frühere Vergangenheit werden oder was ist denn eure Meinung Ich entschuldige mich jzt schon für die schreib - Grammatikfeher😎

Vor 6 Monate
boom baby
boom baby

Chapeau, das ist aber wirklich ein völlig frischer Ansatz in Sachen Creepypasta. Cool story.

Vor 6 Monate
J_Hunter3000
J_Hunter3000

7:53 nope.Sobald das Jahr 17XX ist sprichtvman vom 18.Jahrhundert.

Vor 6 Monate
Miss_purple
Miss_purple

Amazing

Vor 6 Monate
Benjamin W
Benjamin W

und wenn hier das mit dem Zettel macht dann nimmt am besten noch eine glas Flasche mit Teckel wo man zu machen kann

Vor 6 Monate
It's me Julie
It's me Julie

Ich liebe deine Stimme einfach❤

Vor 6 Monate
Daniel De bro
Daniel De bro

Hilfe

Vor 6 Monate
Alry FireBlade
Alry FireBlade

Das Experiment ähh ne danke lieber net :D Ich will net wissen wie es in Zukunft weiter geht, ich bin ansich froh über das aktuelle .D

Vor 6 Monate
Bob
Bob

Hahhahaa mode aus dem 17. Jahrhundert ist auch nicht richtig wenn dann mode aus dem 18. Jahrhundert. Wir leben auch im 21. Jahrhundert

Vor 6 Monate
Hipster alien
Hipster alien

Es gibt ja angeblich 7 Menschen die einem selbst ähnlich sind, vielleicht war das einfach ein straßenpennner der ihrem Mann ähnlich war.

Vor 6 Monate
Kayra Boss
Kayra Boss

Ich glaube ich Reise auch in der Zeit

Vor 6 Monate
Juli Flores
Juli Flores

Kannst du wieder 20 gruselige Photos kommentieren

Vor 6 Monate
Anni Kody
Anni Kody

Cool wäre wenn du ein Buch von Simon Beckett lesen würdest, denn deine Stimme passt perfekt zu den Büchern.... Lieben Gruß

Vor 6 Monate
my thoughs about
my thoughs about

Die Simpsons können die Zukunft vorhersagen

Vor 6 Monate
Siosio Benobeno
Siosio Benobeno

Du bist voll geil #NoHomo

Vor 6 Monate
xDavin 69
xDavin 69

Ich fühl mich beobachtet von deiner Puppe

Vor 6 Monate
Simon Okonnek
Simon Okonnek

"Moment mal, Doc, wollen Sie mir weismachen, Sie bauten eine Zeitmaschine? Aus einem DeLorean?" "Tja, ich sehe das so: Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil!"

Vor 6 Monate
ℳysti𝓒aendra
ℳysti𝓒aendra

"Präzise!" "Wow, Doc, das ist stark!" "Stark, da ist wieder dieses Wort. Wieso ist in der Zukunft alles "stark"?" ^^

Vor 6 Monate
Kathrin S.
Kathrin S.

Also das mit dem Selbst besuchen ist schwierig, in ein paar schrifen aus fern Ost steht geschrieben wenn man sein eigenes Ich trifft verschwindet man selbst. Das hat mit der Zeit Achse zutun so heißt es. Als wenn man es vor hat sollte man es nicht tun.

Vor 6 Monate
Creepy Creatures
Creepy Creatures

Ein kleiner Haken hat Hawkings Experiment weshalb es nicht Klappen kann und zwar eine abgewandelte Form des Großvater Paradoxon und der sich immer neu generierenden Zeitlinie

Vor 6 Monate
Hofarg Modifikation
Hofarg Modifikation

Echt Klasse Videos , bleibst sehr sachlich und hast eine tolle Stimme mach weiter so :)

Vor 6 Monate
xxshinypinkxx
xxshinypinkxx

Zu Marie Antoanette: Es gibt genügend Menschen, die gerne historische Kleidung tragen und auch damit vor die Tür gehen. Ich habe selber eine Freundin, die authentische Kleidung von damals näht und auch damit durch Schlossparks spaziert. Es gibt da eine ganze Community im Internet,die sich auch gerne zu Spaziergängen trifft. Es könnte wirklich sein, dass es so jemand war.

Vor 6 Monate
DROHNEN.DANIEL
DROHNEN.DANIEL

Meine Meinung: WENN dieser Fall echt ist, wäre es eher ein Fall für Geister und andere paranormale Sachen. Nichts mit Zeitreisen. Wie seht ihr das?

Vor 6 Monate
Sar ah
Sar ah

1792 du Holzkopf... :D :D :D

Vor 6 Monate
Steve MMA
Steve MMA

Um 3 Uhr morgens gucken.... Geil

Vor 6 Monate
Panzer IV
Panzer IV

Wäre geil wenn Zeireisen möglich wären dann hätte ich schon längst die Welt geschichte verändert!

Vor 6 Monate
A. Darthblade
A. Darthblade

am besten war die einblende "jetzt hast dus richtig" :D ich dachte mir auch nur so 1992? ^_^

Vor 6 Monate
Scotty
Scotty

#teamtollerbart

Vor 6 Monate
Marlon Brendo
Marlon Brendo

8:05 oder jemand der sich verkleidet hat und so ähnlich aussieht WTF??

Vor 6 Monate
ANON
ANON

Könnt ihr das Rätsel für CPP auf meinem Kanal lösen?

Vor 6 Monate
ANON
ANON

*Ich habe eine Tape für dich CPP auf meinem Kanal. Löse das Rätsel und erhalte deine Belohnung*

Vor 6 Monate
synthetictomorrow
synthetictomorrow

7:36 😂😂😂

Vor 6 Monate
Nastassia
Nastassia

1700 ist das 18. Jahrhundert, nicht das 17.

Vor 6 Monate
larslukas d.
larslukas d.

Mode aus dem 17 Jahrhundert ? Das war 17 hundert noch was also im 18 Jahrhundert wir leben im Jahr 2018 und im 21 Jahrhundert

Vor 6 Monate
_http_sudeee
_http_sudeee

#Glockeaktiv😌

Vor 6 Monate
Methamo
Methamo

Alter deine Stimme ist so unheimlich selbst wenn du ein Kinderlied singen würdest wäre es gruselig

Vor 6 Monate
Methamo
Methamo

Nicht böse gemeint

Vor 6 Monate
MegaJupiter92
MegaJupiter92

apextv ist doch der größte fake kanal

Vor 6 Monate
Akkcess
Akkcess

Jeder Zeitreisende weiß dass er sich seinen „früherem ich“ nicht zeigen darf, weil dass ein Riss in Raum und Zeit verursachen würde 👀

Vor 6 Monate
ℳysti𝓒aendra
ℳysti𝓒aendra

"Ich bin alt!" "Ich bin jung!" *Simultane Ohnmacht*

Vor 6 Monate
Nellys_little_ world
Nellys_little_ world

Wie geht es eigentlich dem geist auf dem friedhof Aus der türkei?

Vor 6 Monate
Alice Cullen 115
Alice Cullen 115

Keine Ahnung aber es gibt noch mehr YouTuber außer ihm die das Besprechen

Vor 4 Monate
Grenzgänger2004
Grenzgänger2004

Könntest du mal wieder ein fnaf fackten Video machen?

Vor 6 Monate
Yannick Tanner
Yannick Tanner

Könntest du bitte bitte bitte wieder creepypastas aufnehmen?☺😱

Vor 6 Monate
Penelope Sparklz
Penelope Sparklz

marie antoinette verstarb 1793 du holzkopf

Vor 6 Monate
Der Streber
Der Streber

Na klar ich bin ja auch aus der Zukunft...

Vor 6 Monate
Mobile Warrior !
Mobile Warrior !

Es heißt trotzdem "18 Jahrhundert" und nicht "17 Jahrhundert" also war das auch falsch xD

Vor 6 Monate
redberryx4
redberryx4

Heyy Christoph, könntest du dir vorstellen ein Video über den “Earth Overshoot Day“ zu machen? Ich finde das echt erschreckend und würde gerne ein Video zu dem Thema von dir sehen

Vor 6 Monate
K.O Gamer
K.O Gamer

Digga du bist so hässlich

Vor 6 Monate
Nice GAMES
Nice GAMES

1792 ist 18 Jahrhunder. Wir haben ja 2018 und es ist das 21. Jahrhundert

Vor 6 Monate
Noah Emetz
Noah Emetz

Ob der zeitreisende Momo ist 🤔

Vor 6 Monate
Ramona Franke
Ramona Franke

Es könnte allerdings möglich sein, dass es in der Zukunft Zeitreisen möglich sind, aber es Regeln oder Gesetze gibt, die es verbieten, die Vergangenheit zu ändern, bzw davon berichten, dass Zeitreisen möglich sind um die Kontinuität nicht zu gefährden. Wer würde sich den hinsetzen und eine Zeitmaschine erfinden, wenn man weiß, dass es irgendjemand schon getan haben muss.

Vor 6 Monate
Jennifer Klinkenberg
Jennifer Klinkenberg

Fände ein Video über die area 51 nice! 👻

Vor 6 Monate
infires man
infires man

es ist ein Video auf YouTube aufgetaucht das "what in the world is this" heißt. Dort sind komische lichter über dem Himmel aufgenommen worden, könntest du ein Video darüber haben? Sieht nicht Fake aus

Vor 6 Monate
SeeZzer
SeeZzer

Mach bitte ohne facecam bockt iwie nicht

Vor 6 Monate
Virtueller Gott
Virtueller Gott

Wieso ist die amy polizei / Notruf nummer eigentlich diesselbe wie das datum von nem terroranschlag??

Vor 6 Monate
fearless fijalla
fearless fijalla

Du könntest mir ein verdammtes Telefonbuch vorlesen und ich würde dir trotzdem gebannt zuhören. Deine Stimme ist so angenehm 😍

Vor 6 Monate
Andrea
Andrea

Hab die erste Minute gehört ,auf die Uhrzeit geguckt und entschieden,dass ich das Video morgen gucke.. ;)

Vor 6 Monate
McBrian Ohkelly
McBrian Ohkelly

Du bist ein wirklich großartiger ererzähler👍 dir hört man wirklich gerne zu

Vor 6 Monate
SunnyBoy91100
SunnyBoy91100

Diese Apackstv (weiß nicht wie man sie schreibt) sind wohl die Nachfahren dieser Fernsehsendung.....

Vor 6 Monate
Natorus
Natorus

Vlt hat er den Optimus Prime Helm auf ;)

Vor 6 Monate
Simon_ Gamer_TV
Simon_ Gamer_TV

OMG deutsche Momo Nummer +49 1575 476874

Vor 6 Monate
Sandra Keller
Sandra Keller

Zeitreisen sind zur Zeit noch nicht möglich.

Vor 6 Monate
MC Autistensohn
MC Autistensohn

Ich bin der 800dertste Kommentar 😂

Vor 6 Monate
Mario Hauser
Mario Hauser

lol holzkopf

Vor 6 Monate
Simoney
Simoney

Aber müsste es für Zeitreisen, nicht so sein, dass beide Zeiten (also Zukunft und Vergangenheit) gleichzeitig exestieren müssen, sprich wenn du z.B. deine Mutter tötest, bevor du geboren wurdest, dass du nie exestiert hast und das deshalb nie stattgefunden haben, kann weil wenn das Zukunfts ich das tut, dann muss schon passiert sein, wenn beide Zeiten parallel zu Einander exestiert haben. Ich habe keine Ahnung, ob das jetzt irgendeiner verstanden hat.😅😂

Vor 6 Monate
MrFliege33
MrFliege33

Kommt es nur mir so vor oder ist Hawkings und euer eigenes Experiment unlogisch? nehmen wir mal an es wären tatsächlich Zeitreisende auf der Party aufgetaucht dann hätten die also der Ort und das Datum gewusst bevor es von Hawking überhaupt genannt hat, das heisst also das Hawking das Datum ZWINGEND nennen muss damit das Ereignis in der Vergangenheit überhaupt statt findet aber was passiert wenn Hawking sich im nachhinein entscheidet das Datum gar nicht zu nennen? rein theoretisch müsste sich doch das Ereignis in der Vergangenheit wieder rückgänging bezw. abgeändert werden ABER dieser Ereignis beeinflusst direkt die Entscheidung das Datum zu nennen selbst. Also beeinflussen sich zwei voneinander abhängigen Ereignisse oder Entscheidungen selbst und das ist so gesehen nicht ganz korrekt in der Zeitlinie. Genau das gleiche beim Selbstexperiment wenn ich nun ein Zettel schreibe und den Aufbewahre und mich irgendwann dazu entscheide in diese Zeit zurückzureisen müsste ich mich selbst doch schon getroffen haben und das würde eine Entscheidung in der Zukunft erzwingen und damit ist es ja so eine Sache wie oben erklärt, was ist wenn ich mich selbst schon getroffen habe aber mich dazu entscheide den Zettel zu zerreissen oder einfach nicht zurückreissen will?

Vor 6 Monate
RudyIsJoy
RudyIsJoy

:)

Vor 6 Monate
Zeith
Zeith

Zeitreisen ist, und wird *NIE* möglich sein. Wer darüber mal nur kurz nachdenkt, wird genau meiner/vielen seiner- Meinung sein.

Vor 6 Monate
seyler steve
seyler steve

warum sollen zeitreisen nicht möglich sein? reisen in die zukunft sind erwiesen. wenn mann annähern lichtgeschwindigkeit erreicht ,vergehen zb auf der erde 1000 jahre, wärend für einen selbst nur stunden vergangen sind, also zeitreise. reisen in die vergangenheit könnten laut hawking durch wurmlöcher möglich sein. was das grossvaterparadoxon betrifft, ...das ist bullshit. wenn man in die vergangehenheit reist und dort zb seinen grossvater tötet, vor der geburt des vaters, dann lebt man trotzdem noch. denn wenn die vergangenheit verändert wird, wird in dem moment eine neue paralele zeitlinie erschaffen. also gibt es dann eine zeitlinie, in der du lebst und eine in der du nie geboren wurdest. so einfach ist das.

Vor 4 Monate
Tim
Tim

wieso hast du soviel speichel bzw. weiße flüssigkeit im mund

Vor 6 Monate
Tim
Tim

KitKat88 Tiger ne

Vor 6 Monate
Knoppers44 Tiger
Knoppers44 Tiger

Na du weißt wohl wer ich bin xD

Vor 6 Monate
Tim
Tim

KitKat88 Tiger muss los

Vor 6 Monate
Knoppers44 Tiger
Knoppers44 Tiger

HeHe warum wohl xD

Vor 6 Monate
Assassin1513V W
Assassin1513V W

Die Geschichte eines Zeitreisenden fand ich richtig interessant und spannend. Sie wirkte auf mich auch am glaubwürdigsten von allen. Die Geschichte von den Zeitreisenden Sergei Ponomarenko aus Kiew. Die könnten ja wirklich wahr sein ;)

Vor 6 Monate
len04nart
len04nart

Mach mal bitte neue x faktor folgen

Vor 6 Monate
SnowAngel
SnowAngel

Das ist alles nur Fake. 😑

Vor 6 Monate
Ghost Girls Tv R18A
Ghost Girls Tv R18A

Oww Crazy 😳😳😳

Vor 6 Monate
Hansjuerg Wuethrich
Hansjuerg Wuethrich

ApexTV ist einfach die Kräze und macht das ganze Thema "Zeitreisen" nur lächerlich! Das so ein Dreck so viele Klicks bekommt ist erbährmlich!

Vor 6 Monate
IParty
IParty

Wann kommen wieder selbstgeschriebene Cp?

Vor 6 Monate

Nächstes Video

Der gruselige Mandela Effekt!

09:22

Der gruselige Mandela Effekt!

CreepyPastaPunch

Aufrufe 609 000

Der gruseligste Chat! - Ich hab eine Nachricht!

14:26

Die 10 gruseligsten und mysteriösesten Objekte!

15:48

CreepyPasta #150 - Ein Kinderspiel

14:33

CreepyPasta #150 - Ein Kinderspiel

CreepyPastaPunch

Aufrufe 170 000

Why I Turned Down The Matrix | STORYTIME

3:19

Why I Turned Down The Matrix | STORYTIME

Will Smith

Aufrufe 2 349 307

Is Chuck-E-Cheese SUING Shane Dawson??

4:23

Is Chuck-E-Cheese SUING Shane Dawson??

What's Trending

Aufrufe 1 880 416

ALADDIN Trailer 2 (2019)

2:40

ALADDIN Trailer 2 (2019)

FilmSelect Trailer

Aufrufe 8 164 084

SPOILED GIRL Gets a LAMBO for her Birthday...

12:29

A Quiet Place (2018) KILL COUNT

17:23

A Quiet Place (2018) KILL COUNT

Dead Meat

Aufrufe 1 155 661

I TURNED INTO A BOY FOR A DAY!! (Carter Was Shocked)

17:01

CHILD'S PLAY Official Trailer (2019)

1:14

CHILD'S PLAY Official Trailer (2019)

Orion Pictures

Aufrufe 10 650 019

The Joe Budden Podcast Episode 221 | Lost Your Edge

2:18:50

Fairy Tail 371 | Disneys Gummibärenbande | Dư Vị Mùa Hè (剩下的盛夏)