#YouTubeDown! Zeigte ein Livestream wie ein UFO mit dem Mond kollidierte?


  • Am Vor 4 Monate

    CreepyPastaPunchCreepyPastaPunch

    Dauer: 9:42

    Ein Thema fängt gerade an riesige Wellen zu schlagen. Ein Raumschiff soll angeblich mit dem Mond kollidiert sein, dies wurde in einem Stream gezeigt und sorgte dafür, dass DE-film offline genommen wurde! Was dahinter steckt, erkläre ich euch im Video!
    ► Merch-Shop: shop.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Kontaktmöglichkeiten:
    » E-Mail: creepypastapunch@web.de
    » Twitter: tw.cppunch.de/
    » Facebook: fb.cppunch.de/
    » Instagram: insta.cppunch.de/
    » Ask: ask.cppunch.de/
    » Skype: CreepyPastaPunch
    » Steam: steam.cppunch.de/
    » Zweiter Kanal: ps.cppunch.de/
    » Let's Play Kanal: pfg.cppunch.de/
    » LiveStream: live.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
    - Echoes of Time v2
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Bilder (Zugriff: 18.10.2018):
    - www.universetoday.com/wp-content/uploads/2015/11/apollo11fullmoon.jpg
    - www.techbook.de/data/uploads/2018/08/gettyimages-936980924_1535358838-1040x690.jpg
    - media.graytvinc.com/images/810*448/DE-film+down.JPG
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e1/FullMoon2010.jpg
    - cdn.pixabay.com/photo/2016/11/25/23/15/moon-1859616_960_720.jpg
    - timedotcom.files.wordpress.com/2018/07/outerspace-moon-united-states-trump.jpg
    - static1.squarespace.com/static/5730d93fab48dea767dd73c1/t/58c43895bf629a8533593cdb/1489254574392/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Videos/Trailer (Zugriff: ):
    -
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    creepypastapunch  creepy  pasta  punch  cpp  cppunch  deutsch  german  english  englisch  allemand  alemán  Mond Kollision  something hit moon  etwas traf den Mond  etwas kollidierte mit dem Mond  YouTube down  YouTUbe down Stream  Mond Stream  Mond Stream Kollision  Stream Mond Raumschiff  Raumschiff kollidiert mit Mond  Ufo Mond  Ufo kollidiert mit Mond  Hit Moon  Moon Stream  Moon Stream Youtube  

Harry H M
Harry H M

fake

Vor Tag
berivan esin
berivan esin

Ich denke mal das die Qualität wenn man ein UFO und so weiter sieht bzw Filmen will dass das Handy das Energie Feld nicht aushält und die Qualität dann immer so schlecht wird also sowas in der Art :) hoffe man versteht was ich meine

Vor Tag
untypical gam3r
untypical gam3r

wann war youtube down genau

Vor 8 Tage
Laura Zockt
Laura Zockt

Warum sagen immer alle sobald man was im All sieht das es aliens sind.Bzw ein ufo ist?

Vor 9 Tage
Dzabrail Legende
Dzabrail Legende

Die aliens nennen uns auch aliens xd

Vor 9 Tage
RazePlay
RazePlay

Das war animiert von so nem Typen auf YT. Der hat sogar Blender unter seinem Video angegeben.

Vor 13 Tage
Diana Blum
Diana Blum

hast viel mehr abonnenten verdient

Vor 14 Tage
CentexYT
CentexYT

Ich wollte es downloaden aber es Berichte ab und dann war YouTube offline

Vor 15 Tage
Jimmington
Jimmington

Genau

Vor 15 Tage
kibing
kibing

5:35 glaube in den 2 Stunden würde verhandelt

Vor 15 Tage
kibing
kibing

Feurball????

Vor 15 Tage
Baum Wald
Baum Wald

Es ist ein Ufo glaub ich und die außerirdischen wollten nicht dass wir Menschen sie entdecken

Vor 16 Tage
Experimen talos Gaming
Experimen talos Gaming

Deine Stimme ist so Gruselig das wenn du zu mir Hallo sagst ich weg laufen würde. Nicht böse gemeint.

Vor 17 Tage
Tom G
Tom G

Das war ein Komet

Vor 17 Tage
Kuasii
Kuasii

Schonmal was von Asteroiden gehört

Vor 17 Tage
Wolke Slytherin
Wolke Slytherin

Leute das war warscheinlich kein UFO, es fliegt sehr fiel Schrott (Müll) Um die Erde herum und dann kann es auch gut mal sein das was Davon den Mond trifft. #Trotzdem cooles Video

Vor 17 Tage
Felix Kolitsch
Felix Kolitsch

Hier der Beweis

Vor 18 Tage
Felix Kolitsch
Felix Kolitsch

http://youtu.be/Q5PybClsvdw

Vor 18 Tage
jagoda pisula
jagoda pisula

Bei mir ist youtube nicht abgeschturtzt

Vor 19 Tage
P toi
P toi

Vielaeicht war es nur weltraumschrott oder ein scherz von eier oder mehreren personen

Vor 20 Tage
Batuhan Kabil
Batuhan Kabil

habe diese Stream gesehen weil ich für galaxyn und Planeten intressiere und da war 20 Zuschauer in 30 oder 40 min später ein großes Objekt kam ungefähr 100 oder 200 m ich war SCHOCKIERT 😢😭😭😢😢

Vor 20 Tage
Lizzy Sima
Lizzy Sima

🖖Seid gegrüßt Erdlinge, Das war mein Bruder der mein Schiff entführt hat (hat n bischn viel getrunken) KEIN Grund zur Aufregung!!! 🖖Seid verabschiedet

Vor 20 Tage
eballard74
eballard74

Das war ein Alien UFO und die NASA wollte das verheimlichen und deswegen ging YouTube offline und deswegen ist das Video weg😂 #verschwörung

Vor 20 Tage
tom_wlk Gaming
tom_wlk Gaming

wer kann sich den typen auh nd geben weil der so komsich redet

Vor 20 Tage
Rabauk
Rabauk

Und was ist mit einem b2 Bomber der hat keine lichter

Vor 20 Tage
Martin Müller
Martin Müller

Habe jetzt erst das Video gesehen und dachte mir das kennste doch iwio her Jetzt im Januar war ja der Blutmond komischer Weise ist wenn man beide Videos betrachtet der Einschlag an der selben Stelle nur halt jetzt war der Blutmond aber trotzdem komisch wie warum zweimal hintereinander warum an der gleichen Stelle ... http://www.google.de/amp/s/m.bild.de/ratgeber/2019/ratgeber/mondfinsternis-2019-blutmond-meteorit-schlaegt-auf-dem-mond-ein-59712600,view=amp.bildMobile.html

Vor 21 Tag
Dibatz
Dibatz

Das war 2012 aber Kopf hoch...

Vor 21 Tag
Troller King
Troller King

Digga wie kann er so ruhig schlafen ich schwôr

Vor 21 Tag
Schadow Dokkan
Schadow Dokkan

Nein, es war kein Ufo... es war ein Meteorit

Vor 22 Tage
studioatm
studioatm

mm german

Vor 22 Tage
mariglen Potka
mariglen Potka

Ich glaube es war ein meteorit der beim Vodafon Netzwerk abgestürzt ist😮

Vor 22 Tage
Chrivoo v
Chrivoo v

Yallah mach mal keinen auf Einstein und red normal

Vor 22 Tage
Leonie Baier
Leonie Baier

Es gibt millionen von videos davon weil es eine Mondfinsternis gab und ee war sicher nur ein Meteroid und wenn nicht dann ist es echt gruselig

Vor 22 Tage
blxckwolk 111
blxckwolk 111

Das war ein astroied

Vor 22 Tage
r.i.p lolo
r.i.p lolo

Was für ein Fake bei mir war nie ein DOWN

Vor 22 Tage
out side Luc
out side Luc

Ich glaube dass es ein großer Satellite war der mit YouTube was zutun hatte

Vor 22 Tage
Superdasty13
Superdasty13

Am ok

Vor 23 Tage
Superdasty13
Superdasty13

Deine Stimme topt alles

Vor 23 Tage
BoundKxck
BoundKxck

Vlt ist ein satelitt abgestürzt auf dem mond

Vor 23 Tage
Schelli friedrich
Schelli friedrich

Ich schaue es 2019 😂 also nicht aktuell 😂😂😂😂😂😂

Vor 23 Tage
Max Friemelt
Max Friemelt

Du Vollidiot du bist mittlerweile so paranoid das du für allles und jeden Die Geister und Außerirdischen verantwortlich machst verdammte Scheisse nochmal es war ein Meteor!!!

Vor 23 Tage
Blue Hair
Blue Hair

Das war ein Meteorit du hirni xd

Vor 23 Tage
plntx plntx
plntx plntx

Bei mir war YouTube nicht down

Vor 23 Tage
Animator
Animator

Logik????? Es gibt keine Aliens! Softwarefehler? Das wird ausgeschlossen?😂

Vor 23 Tage
DerNormaleZocker
DerNormaleZocker

Zeig doch den Clip von dem Video

Vor 23 Tage
DerNormaleZocker
DerNormaleZocker

Jeder kann so ein Bild faken mit Photoshop

Vor 23 Tage
Meine Slime Welt
Meine Slime Welt

Ich kann den mond drausen nicht finden😥😥

Vor 24 Tage
D U S T I N
D U S T I N

Leute macht euch gefasst, Fortnite Season 8 incoming. Diesmal auf dem Mond❗🌚

Vor 24 Tage
Agnes Erika
Agnes Erika

In den Medien fand sich damals kein einziger Hinweis auf das angebliche Ereignis oder irre ich mich ?

Vor 24 Tage
Calvin Pharo
Calvin Pharo

Das war der Game Master

Vor 24 Tage
Dark Gothic
Dark Gothic

Bei mir läuft yt fast dauerhaft und es ist nicht abgestürzt. Weiß ja nicht das weltweit heißt aber bei mir ging es nach wie vor

Vor 24 Tage
Let's Moo
Let's Moo

Die außerirdischen haben ein blick in die Yt Trends gewagt und dann ja...

Vor 25 Tage
Xcalius LOL
Xcalius LOL

Ne bei mir war kein absturz

Vor 25 Tage
Der Matthias
Der Matthias

Ach warum denn nicht.. Danke Gott, dass es dich gibt. Du hast ein gutes Herz. Möge die Welt es nicht zerstören.

Vor 26 Tage
Noek Plaha
Noek Plaha

#youtubedown

Vor 26 Tage
The Red Story
The Red Story

Meinst du das diese Stimm Art geil ist

Vor 26 Tage
Celina Schramm
Celina Schramm

Und als YouTube ein down hatte dachte ich mein Handy wäre gaputt weil ich habe YouTube nicht mal öffenen können jetzt verstehe ich das

Vor 26 Tage
neo _cm
neo _cm

ich glaube das auch nicht😐 alles billiger fake, ich meine, warum sollte die regierung das überhaupt vertuschen. Trotzdem cooles video

Vor 27 Tage
Starbucks Kaffee
Starbucks Kaffee

Ich konnte aber yt schauen bei mir war yt online

Vor 28 Tage
Conebi
Conebi

Das war Koro Sensei

Vor 28 Tage
Christopher Haubold
Christopher Haubold

Hätte die NASA uns nicht vorwarnen müssen?🤔

Vor 29 Tage
Umut Ahmet Yildirim
Umut Ahmet Yildirim

Warum lispelst du soo hart hahahahhsa

Vor 29 Tage
K_63 Tv
K_63 Tv

Block buster skin

Vor Monat
Daniel Gärner
Daniel Gärner

Es gibt keine UFOs

Vor Monat
ak Ballnath
ak Ballnath

Sieht eher aus wie ein schiefgelaufener geheimer Raketen Test. xD

Vor Monat
Mädchen fragen
Mädchen fragen

Ich habe den stream gesehen...

Vor Monat
SchalangeLP
SchalangeLP

Vielleicht waren es ja Rick und Morty mit Ricks Schiff halt nur das die lichter aus waren xDDD

Vor Monat
Benjamin Tondasch
Benjamin Tondasch

UFO bedeutet nur "unidentifiziertes Flugobjekt" und nicht "außerirdisches Raumschiff"!

Vor Monat
Jasper Meier-Ewert
Jasper Meier-Ewert

Kometen können unterschiedliche Formen besitzen.Nicht nur die standart Form die wir kennen.Kometen fliegen auch wenn wir es nicht merken,viele tausende km/h.Behörden haben vielleicht das Video runter genommen weil sie es analysieren wollten.Wenn es ein UFO wäre,dann würden sie den Mond bemerken

Vor Monat
Jasper Meier-Ewert
Jasper Meier-Ewert

Kometen können unterschiedliche Formen besitzen,nicht nur die standert Form.Auch wenn man es nicht merkt,fliegen Kometen mit vielen tausend Km/h durch das Sonnensystem.Behörden haben vielleicht das Video runter geladen um es zu analysieren.

Vor Monat
martin - josef oelmann
martin - josef oelmann

Was bist Du denn für ein Gehirn Amputierter. Das muß ja mal richtig weh tun, soviel Blödheit.

Vor Monat
Wodan Walhalla
Wodan Walhalla

Ohh mein Gott 😱die UFO Menschen kommen 👽👾

Vor Monat
INDEX PLAYS
INDEX PLAYS

Wenn es echt wäre wäre es schon längst in den nachrichten

Vor Monat
RoXANA Said
RoXANA Said

DIE ALIENS WAREN BESOFFEN ich glaub als das UFO gekracht ist ist einer von den rauchen geganggen die haben schon Wodka gesaugt nach dem die Russen erster auf dem Mond waren

Vor Monat
RoXANA Said
RoXANA Said

BERICHT Das Alien hat die falsche Adresse eingegeben von den Navi sie wollten zur Erde aber als sie höhrten in 77 km abiegen Erde hörte hat einer von denn Katja krasavitch dicke Lippen mit lautet tohn waren sie verwirt und sind auf dem Mond gekracht

Vor Monat
Desmo desmo
Desmo desmo

Vlt ist ja die Sonde von den Japaner oder Chinesen abgestürzt sie sagten ja sie sind auf dem Mond gelandet. Aber auf der Rückseite deswegen frage ich mich weshalb man das sehen sollte . 🤨

Vor Monat
AYM
AYM

das war doch ähnliches wie die sonde von 1999, als die usa eine zum mond knallte, um nach wasser zu forschen.

Vor Monat
Kommandant Stealthevil
Kommandant Stealthevil

Wie schön das du alles abliest XD

Vor Monat
Mi cu
Mi cu

Vulkan... das ich nicht lache...wer das glaubt der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann...Stumpf ist Trumpf ☝

Vor Monat
Art Art
Art Art

Scheiße ziehst du das Thema hinaus komm auf den Punkt man.

Vor Monat
Jeffrey Hesselbach
Jeffrey Hesselbach

#here come the man in black🤞🏻

Vor Monat
ツbyPhil
ツbyPhil

das beim grünen bild ist kein ufo oder so! Das ist die ISS xD

Vor Monat
Ellinor Andacht
Ellinor Andacht

Marsroher wurden aber nicht von den Ausgeschaltet die sie angeblich hochschickten...

Vor Monat
Daniela Shefi
Daniela Shefi

http://www.collective-evolution.com/2018/05/31/the-u-s-tried-to-detonate-an-atom-bomb-on-the-moon-but-there-was-an-extraterrestrial-response/ http://www.ancient-code.com/nasa-dropped-a-2-ton-kinetic-missile-on-the-moon-what-did-they-destroy/ http://nationalinterest.org/blog/the-buzz/russia-america-had-plans-attack-the-moon-nuclear-weapons-21734

Vor Monat
#Patrick Der Hipster
#Patrick Der Hipster

#@*/(MooUfon)

Vor Monat
#Patrick Der Hipster
#Patrick Der Hipster

#@*/(AlsoMeinerMeinungNachIstDasEineAbsturtzstelle)

Vor Monat
#Patrick Der Hipster
#Patrick Der Hipster

#@*/(UfoOnTheMoonCrashSide)

Vor Monat
Zeljko Pavlovic
Zeljko Pavlovic

Immer die Fahranfänger auch bei den Ufos hihi

Vor Monat
Michel Elsner
Michel Elsner

Also wenn das die gleichen waren, die so perfekt die Kuh entleert und verstümmelt haben nur weil sie zu blöd waren am Eiter zu ziehen, damit die gesunde Milch zum groß und stark werden verstoffwechselt werden kann, dann gottseidank Du durchgeeichte elementare Gottheit des Higgsboson. Und ihr glaubt nicht an den allmächtigen Gott den tipletrisomeren Hismutantematus der Trisomie 21😂.

Vor Monat
Alek Aleksandra
Alek Aleksandra

Also ich denke dass wenn sie Youtube down nehmen können dann können sie ja auch auf die Handys zugreifen und die Daten darüber löschen, was recht einfach ist.

Vor Monat
Kristian
Kristian

Also ich würde mich auch nicht trauen den screenshot zu veröffentlichen ode rdas leute denken ich hätte es, cia oder ähnliche wär schnell darauf aufmerksam

Vor Monat
Nelli Pauls
Nelli Pauls

Es war der Speer von Asterix

Vor Monat
Anton Wolf
Anton Wolf

Das war meine Schwiegermutter auf ihrem Besen und besoffen

Vor Monat
Lolly TV
Lolly TV

Du bist behindert warum magst du das böse und machst nur gruselvideos geh mal zum Psychologen du hu******* dein Zimmer sogar dein ganzes leben und dein YouTube content besteht aus Fake und Behinderungen

Vor Monat
ByTryrex
ByTryrex

vlt hatten ganz viele des aufgenommen und wollten es hochladen aber yt hat einen uploadfilter gegen dieses Thema gemacht in den 2 stunden oder yt hat die Server als Raumschiff und die sind dann kolidiert xD

Vor Monat
Mathias Heilmann
Mathias Heilmann

Also ich denke nicht das Aliens mit den Mond kollidiert sind. Warum auch? Die haben die Technologie mit Raumschiffen durchs All zu düsen, sind aber zu dumm für's navigieren? Nope, da ist deutlich menschliches Versagen am Werk. Ob da nun irgendeine Gebäudestruktur explodierte oder ein bewegliches "Raumschiff" von uns miserable getestet wurde, liegt da in den Sternen. Aber ich denke und glaube schon das riesige Regierungsorgane wie NSA usw. wirklich ein mächtigen Arm haben, wo man mal eben einen weltweiten Konzern die Medienplattform offline schickt. Für uns ganz normale Menschen ist das eine ganz andere Welt, wo Mächtige mit der Welt spielen wie es ihnen gefällt. Und das Schlimmste ist, wir können uns diesen System nicht entziehen oder entkommen.

Vor Monat
R_3PzZ
R_3PzZ

War dem Typen sein gehirn gef*ckt oder wieso streamt der wie er den scheiß mond Beobachtet Und dann sagt man die Jugend von heute Aha merk ich mir

Vor Monat
R_3PzZ
R_3PzZ

Eine App stürzt ab Ich:zieh meine Klamotten aus renn in den laden Kauf mir n fucking megaphone renn auf die Straße und schrei ALIENS YOUTUBE IST AUF MEINEM HANDY ABGESTÜRZT ALIIIIEEEENS oh ich hatte kein Akku mehr

Vor Monat
Sempai HD
Sempai HD

Hab den Stream gesehen das wahr seltsam und ich habe noch in einer kleinen Sekunde ein zweites flugobjekt gesehen sah sehr klein aus aber sichtbar

Vor Monat
Chrfilmer
Chrfilmer

*Eine Aufnahme* die aus zwei Bilder besteht, deutet deutlich auf eine zu lange Belichtungszeit hin welche sich bewegende Objekte völlig verzerrt darstellen lässt. Also von wegen lag. 👎🏽 4:30

Vor Monat
Lars Buckmann
Lars Buckmann

Nur so, das Video mit dem Asteroiden hat in der Videobeschreibung: "VFX" -_-

Vor Monat
Jupiter
Jupiter

Ich weiss das ich spät bin aber UFOs/ Aliens könnten das nicht sein weil erst die Aliens sehr sehr spät ist und die nächste galaxie/menschenwelt wie die Erde ist 5 Millionen Lichtjahre entfernt also dauert es 5 Millionen Lichtjahre bis sie ankommt also denke ich daß es astreoiten sind die gegen den mond geflogen sind und mit der Sonne wollte ich sagen meteoren und astreoiten fliegen immer zu der sonne.danke

Vor Monat

Nächstes Video

Gruselige Meldungen aus dem All! Was geschah wirklich?

08:48

10 unerklärliche archäologische Artefakte

05:29

Pot Roast | Basics with Babish

6:36

Pot Roast | Basics with Babish

Binging with Babish

Aufrufe 758 368

Chocolate Covered Fries Taste Test

20:29

Chocolate Covered Fries Taste Test

Good Mythical Morning

Aufrufe 728 573

Wer oder Was ist auf dem Mond Teil 4

11:36

Wer oder Was ist auf dem Mond Teil 4

Mongo Menna

Aufrufe 233 000

Wenn du das siehst, renn' und hol' Hilfe!

12:21

Wenn du das siehst, renn' und hol' Hilfe!

Interessante Fakten

Aufrufe 363 000

13 der schaurigsten Theorien der Menschheit

11:14

I Hate My Crazy Rich Step-Sister

6:10

I Hate My Crazy Rich Step-Sister

MY STORY ANIMATED

Aufrufe 1 331 447

Mo’Nique and Steve Get Real: Part 2

4:59

Mo’Nique and Steve Get Real: Part 2

Steve TV Show

Aufrufe 1 739 914

Lucas The Spider - I'm Starving

0:56

Lucas The Spider - I'm Starving

Lucas the Spider

Aufrufe 4 151 228

Best Of Mini Ladds MEME STREAM Compilation #6

12:58

Trump Press Conference Cold Open - SNL

6:46

Trump Press Conference Cold Open - SNL

Saturday Night Live

Aufrufe 2 269 096

Okurrr Extended Cut | Pepsi

0:49

Okurrr Extended Cut | Pepsi

Pepsi

Aufrufe 1 655 552

Seven Wonders of the Industrial World | Iran (Islamic Republic of) | John Payne