Wir alle haben falsche Erinnerungen? Gefälschtes Gedächtnis!


  • Am Vor 7 Tage

    CreepyPastaPunchCreepyPastaPunch

    Dauer: 7:59

    Hier für euch ein Video über ein sehr seltsames Phänomen, es geht darum, dass jeder von uns verfälschte Erinnerungen besitzen kann! Was dies bedeutet, erfahrt ihr im Video!
    ► Merch-Shop: shop.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Kontaktmöglichkeiten:
    » E-Mail: creepypastapunch@web.de
    » Twitter: tw.cppunch.de/
    » Facebook: fb.cppunch.de/
    » Instagram: insta.cppunch.de/
    » Ask: ask.cppunch.de/
    » Skype: CreepyPastaPunch
    » Steam: steam.cppunch.de/
    » Zweiter Kanal: ps.cppunch.de/
    » Let's Play Kanal: pfg.cppunch.de/
    » LiveStream: live.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
    - Echoes of Time v2
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Bilder (Zugriff: 10.02.2019):
    - images.pexels.com/photos/699782/pexels-photo-699782.jpeg?auto=compress&cs=tinysrgb&h=750&w=1260
    - c1.staticflickr.com/1/923/43293437262_420019d6d5_b.jpg
    - c.pxhere.com/photos/a3/44/memories_photos-1075790.jpg!d
    - www.maxpixel.net/static/photo/1x/Book-Pages-Bible-Study-Learn-Book-Study-Open-Books-2158704.jpg
    - img.purch.com/w/640/aHR0cDovL3d3dy5saXZlc2NpZW5jZS5jb20vaW1hZ2VzL2kvMDAwLzAzOS83MzUvaTAyL01pcmFjbGUtb2YtdGhlLVN1bi5qcGc/MTM2NzUzNTA0NQ==
    - www.romancatholicman.com/wp-content/uploads/2017/10/MiracleSun-770x439_c.jpg
    - 1mpkoh2uj7ew36r28p3t8kxt11gl-wpengine.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/2014/10/ChildrenOfFatimaCrop-660x350.jpg
    - s3-us-west-2.amazonaws.com/files.catholicworldreport.com/2018/04/People_looking_miracle_sun-678x381.jpg
    - cdn.pixabay.com/photo/2017/09/08/12/34/dog-2728661_960_720.jpg
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c7/Media_Markt_Sontplein%2C_Groningen_%282017%29.jpg
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Videos/Trailer (Zugriff: ):
    -
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    creepypastapunch  creepy  pasta  punch  cpp  cppunch  deutsch  german  english  englisch  allemand  alemán  falsche Erinnerung  gefälschte Erinnerungen  gruselige Erinnerungen  gefälschtes Gedächtnis  wir haben falsche Erinnerungen  Mandela effekt Erinnerungen  toter Hund geklaut  Hund Media Markt geklaut  Philosophie Klausur  Was ist Mut  

Maasl85
Maasl85

Das nennt sich false memory Syndrome. Falsche Erinnerungen hat so gut wie jeder Mensch, das erlebe ich bei mir und auch bei bekannten. Das ist nix mysteriöses, sondern ein natürlicher Schutzreflex des Gehirns. Leuten weiß zu machen, an etwas zu glauben, was sie nie erlebt haben hat damit aber nicht so viel zu tun, das nennt sich dann Suggestion. Die Bewohner in Süd Korea bekommen ständig falsche Informationen vermittelt. Dort wird ein ganzes Land glauben gemacht, dass Kim Jong-un der Messias ist und sie die Fußball Weltmeisterschaft gewonnen haben.

Vor 4 Stunden
Emily jungleside
Emily jungleside

Das ist so gruselig ich kann mich auch an so viele Sachen erinnern die nie wirklich passiert sind weil ich es mir als ich kleiner wahr es selber eingeredet habe und ich habe bis jetzt noch Bilder im Kopf wie es wahr als ich die bestimmten Sachen gemacht habe oder was passiert ist und das ist einfach so gruselig weil alle aus meiner Familie sagen das es nie so war und ich kann mich einfach so gut daran erinnern Omg ich kann einfach keine Kommentare schreiben sorry an die, die das lesen

Vor 5 Stunden
Jasmin Sorge
Jasmin Sorge

Ich kann mich daran erinnern, meinen Opa im Krankenhaus besucht zu haben, Monate bevor er starb. Ich erinnere mich genau daran, ihn gesehen zu haben. Erinnere mich an Gesprächsfetzen... Aber meine Eltern meinten, dass es einen solchen Besuch niemals gegeben hatte. Sie wollten nicht, dass wir ihn so sahen.

Vor 6 Stunden
Honkidog
Honkidog

mandela effekt

Vor 8 Stunden
Sandra müller
Sandra müller

Ich bekomm falsche Erinnerungen in und durch meine Träume

Vor 14 Stunden
wommokie Balur
wommokie Balur

letzteres ist 1933 bei 60 Millionen erfolgreich geschehen.

Vor 14 Stunden
ghost ghs
ghost ghs

Och war mal im Kindergarten wo ich ein Tier gesehen hatte das so nicht existieren kann es war ein blutiger Fisch an Land mit einem arm der nur zurhälfte gewachsen war ich wollte in anfassen weil ich ja noch klein war deshalb habe ich in angefasst und er war weg und das ist wahrscheinlich eine falsche Erinnerung keine Ahnung😱😱😨😨

Vor 14 Stunden
ghost ghs
ghost ghs

Ich wollte ich am Anfang schreiben sorry🙃

Vor 14 Stunden
my thoughs about
my thoughs about

Ich kannte keine der Geschichten xD

Vor 14 Stunden
the girl you don't know
the girl you don't know

Ich erinnere mich an ein Ereignis aus meiner Kindheit wo mein älterer Bruder, ein alter Nachbar und ich auf einem Spielplatz waren. Ich konnte von dem Fenster in meinem Zimmer auf den Spielplatz schauen was logischerweise heißt das man das Fenster auch vom Spielplatz aus gesehen hat. An einem Sommertag waren wir drei auf diesem besagten Spielplatz und haben rauf zu meinem Fenster geschaut wo plötzlich ein Poster hing. Das Poster war Orange mit drei Männern drauf zwei davon waren komplett in schwarz gekleidet und der dritte war in Krankenhausgewand und saß in einem grünen Rollstuhl. Wir sind panisch zu unseren Eltern gerannt um sie zu holen aber als wir wieder am Spielplatz waren war das Poster auf magische Art und Weise verschwunden... zu dem Zeitpunkt war niemand zu Hause. Heute mehr als 10 Jahre später können wir drei uns noch ganz genau daran erinnern das ding ist aber das ich dieses Poster oder bild noch nie in meinem Leben gesehen habe und es könnte auch seine gefälschte Erinnerung sein aber warum gibt es dann noch zwei andere leute die das gesehen haben wir haben es ja auch nicht erwartet oder sehen wollen.

Vor 16 Stunden
Legend of Lepu
Legend of Lepu

Wie kannst du in der Nacht gut schlafen😂😂😂liebe deine Videos 🤗🤗

Vor 16 Stunden
Schmittsby
Schmittsby

Die letzte Story ist schon hart oO

Vor Tag
Johannes Life
Johannes Life

Meine Schlaf Probleme Kommen davon das ich zu wenig schlafe und das wiederum weil ich zu viel yt schau xD 🎃🔥❤️😅

Vor Tag
Ansguy S
Ansguy S

Als ich 4 Jahre alt war (oder so) bin ich in der Badewanne mit meinem Zeh gegen den Badewannenrand gekommen und der Zeh war blutüberströmt. In der nächsten Erinnerung ging ich durch unseren Flur und um meinen Zeh war ein Pflaster. Und bis heute weiß ich nicht ob es wirklich wahr war oder nur ein Traum.

Vor Tag
Xx mausi xX
Xx mausi xX

._.

Vor Tag
Latias Latios
Latias Latios

Ist das nicht sowas wie der Mandela Effekt? 🤔

Vor Tag
Lol !
Lol !

Damit wäre ja auch das Thema mit den Erinnerungen an ein früheres Leben geklärt.

Vor Tag
MINEDUGGERY
MINEDUGGERY

Komisch, bei uns hiess es, diese Frage sei eine Frage für einen schriftlichen Maturatest gewesen. :)

Vor Tag
Manuel
Manuel

In unserer Schule ging mal das Gerücht herum dass jemand mal an der Brücke, vor unserer Schule, Selbstmord begann ich kann mich dran erinnern wie die Schüler raus gebeten wurden aus der Schule um so weit wie möglich entfernt zu sein, aber sowas ist in meiner Schule noch nie passiert.

Vor Tag
Maximilian Endsbiller
Maximilian Endsbiller

Bitte lad wieder creepypastas hoch

Vor Tag
S O L A N G E L O L:O:V:E:
S O L A N G E L O L:O:V:E:

Ich kann mich ganz genau daran erinnern wie ich mit meinen Freunden von Zeit zu Zeit auf spielplätzen spielte damals war ich so 7-8. jedoch meint mein Vater ich wäre damals nie allein aus dem Haus gegangen. Das verwirrt mich schon ein wenig. XD

Vor Tag
Michelle _
Michelle _

💪🏼❤️

Vor Tag
Michelle _
Michelle _

Omg mega cool

Vor Tag
THE LIVING FLASH
THE LIVING FLASH

Vidio über necromantie bitteeeeeeeeeeeee

Vor Tag
THE LIVING FLASH
THE LIVING FLASH

Ich glaube ich bin kein normales Kind mehr ich binn 12 und liebe seine vidios

Vor Tag
Therese Gold
Therese Gold

Viele sagen ja auch, dass die globale Erderwährmung gar nicht passiert und wir uns keine Sorgen machen sollen. Ist das also auch nur ein falscher Glaube?

Vor 2 Tage
Seelin C.
Seelin C.

Das zweite kenne ich von einer Freundin selbst. Die musste einen Aufsatz Scheiben zu dem Thema „was ist Faulheit“. Sie schreib „das ist Faulheit“ und gab es mit diesen drei Wörtern drauf ab. Sie bekam ne 1! 😂

Vor 2 Tage
Gandalf der Weiße
Gandalf der Weiße

Vielleicht stand die Sonne lediglich für die Ungläubigen still?

Vor 2 Tage
Anonymous Official
Anonymous Official

6:27 "...und sogar einer ENTE" Die wahre Identität von Donald Duck wurde aufgedeckt!

Vor 2 Tage
Abdelrahman Aydın
Abdelrahman Aydın

Ich kann wegen dir immer nicht schlafen hahaha

Vor 3 Tage
Eric Kessler
Eric Kessler

Alter .. es klinkt schon heftig das man falsche Tatsachen in den Kopf gepflanzt bekommen kann ohne das man es merkt. Ich schaue jetzt weiter Werbung über Bruno Banani Parfüm, ich habe das Gefühl seit ich dieses Produkt kaufe, stehen Frauen auf mich.

Vor 3 Tage
La Nortas viene
La Nortas viene

Ich erinnere mich das ich im Himmel war und am einen Stein wahr aber ob es so wirklich war? :(

Vor 3 Tage
Sandra Wilke
Sandra Wilke

Tja... Ich werde nie mehr wieder irgend einem Menschen trauen 😐 Aber das ist echt gruselig das mann einen menschen etwas einreden kann.. das nie passiert ist...

Vor 3 Tage
emilia xo
emilia xo

Ich meine die zweite geschichte schonmal gehört zu haben, aber die erste noch nie

Vor 3 Tage
Dorota Kocur
Dorota Kocur

Mir fällt persönlich kein solcher Fall ein, aber eine Freundin von mir die ich zufällig getroffen hatte, meinte mir zu erzählen, sie könnte sich gut daran erinnern, dass ich zu unserer gemeinsamen Schulzeit jemanden mit einem Füller ins Krankenhaus gebracht habe. Sie glaubte fest daran und so wie sie es erzählte, wirkte es nicht so, als hätte sie sich das ausgedacht. Schon komisch wie sie darauf kommt, da ich damals zu der Zeit mich nicht mal getraut habe, den Lehrern einen guten Morgen zu wünschen :)

Vor 3 Tage
Michelle Tv
Michelle Tv

Ich habe mal gesehen (nicht nur ich, meine Mutter und mein kleiner Bruder haben es auch gesehen), wie sich der Mond bewegt hat. 🤔

Vor 4 Tage
Michelle Tv
Michelle Tv

Ich habe eine Erinnerung, dass ich von zuhause, als ich klein war, weggelaufen bin, mich meine Schwester gefunden hat, mit mir ein Eis essen war und dann mit mir nach hause ging. Es ist aber nie so passiert. 🤔

Vor 4 Tage
Ich Halt
Ich Halt

Stoppt bei 2:59

Vor 4 Tage
Dreamdecipher 1994
Dreamdecipher 1994

Sehr kreative Menschen haben das oft.

Vor 4 Tage
Foxy LP
Foxy LP

Das ist so wie luke ich bin dein vater aber ne es ist nein ich bin dein vater

Vor 4 Tage
Tjomi HD
Tjomi HD

Ich und ein Freund von mir hatten mal denn selben traum und sind gleichzeitig aufgewacht und haben uns gleichzeitig angerufen und haben uns denn selben Traum erzählt kannst du mal darüber ein Video machen

Vor 4 Tage
FeuerEisGirl12 MSP
FeuerEisGirl12 MSP

ja bei mir das ein komet eingebrochen ist bei mein vater und dann glühwürmchen oder so rausgekommen sind aber das war niemals .-.

Vor 4 Tage
Freshy Girl
Freshy Girl

Ich hatte auch mal so ein Erlebnis: Als ich in der Grundschule war ging ich jeden Tag in den Hort. An irgendeinem Tag ging ich mach hause und konnte mich genau daran erinnern wie ich meine Deutsch Hausübung geschrieben habe. Und am nächsten Tag ist mir aufgefallen das ich keine Hausübung in Deutsch hatte! Aber ich konnte mich ganz genau daran erinnern!

Vor 4 Tage
Cody Hunt
Cody Hunt

Das ist doch so ähnlich wie der Mandela Effekt

Vor 4 Tage
[UCH] ModderArmy
[UCH] ModderArmy

Die das ist mut geschichte kannte ich vorher

Vor 4 Tage
Jens Peters
Jens Peters

Das geht echt hab das schon bei Freunden gemacht 😂

Vor 4 Tage
Lunius Brutus
Lunius Brutus

WIeso machst du immer das gleiche ??????? DU AFFE ALLES SCHON HUNDERTTAUSCHENDMILLIONEN MAL GESEHEN

Vor 4 Tage
Jazzgaming 05
Jazzgaming 05

Ich habe immer Träume, die ein paar Tage später wahr werden

Vor 5 Tage
Farid Gangbang
Farid Gangbang

Ich kenne die Geschichte, nur mit Saturn😂

Vor 5 Tage
Potter Watch
Potter Watch

Mir hat mal jemand nen Beispiel gemacht: Du bis als Kind mal in nem Riesen Kaufhaus verloren gegangen und du erinnerst dich wie du deine Eltern gesucht hast. Irgentwann hast du sie dann wieder gefunden (so ist es wirklich passiert) doch jemand erzählt dir dann das du von irgtwem gefunden wurdest und plötzlich erinnerst du dich daran das dich jemand zu deinen Eltern gebracht hat obwohl das garnicht stimmt

Vor 5 Tage
David Morza
David Morza

Ein Erlebnis was ich als Kind gemacht hatte war: Ich saß vor dem Fernseher und es lief diese Hotweels Werbung und naja ich könnte schwören das es ein langezogenes Geschrei war (Hoootweeeeellls) aber man findet es nicht und alle meine Kumpels könnten schwören es damals auch so gehört zu haben.... Wenn wer dieses ,,Geschrei’‘ hat, aus dieser Werbung, haut mal bitte einen link darein

Vor 5 Tage
Lilli kunterbunt
Lilli kunterbunt

Ich dachte mal ne Zeit lang als ich 4 oder 5 war, das ich fliegen könnte und weil es nie geklappt hat dachte ich das ich es verlernt hätte, bis mir dann aufgefallen ist das ich nie fliegen konnte. 😂😂

Vor 5 Tage
Döpi_Bajrama
Döpi_Bajrama

Meine Erinnerung due nie geschehen ist lautet: ich war in meiner Klasse wir hatten Musik mit unserem komischen Lehrer er ist sehr seltsam aber wir dachten das er nur Spaß macht. Meine Freunde meinten dan zu mir das ich zusammen gebrochen bin und geblutet habe... Obwohl alles normal war ich war nie zusammen gebrochen aber sie wirkten so glaubhaft...

Vor 5 Tage
DROHNEN.DANIEL
DROHNEN.DANIEL

Ich kenne diese Geschichten selbst nicht. Aber auch ich habe Erinnerungen, die nicht passiert sein können...trotzdem zweifle ich daran. Meist kommt es bei mir von realistischen Träumen. Zu diesen Vorfällen fällt mir der Mandela-Effekt ein. Eine Erzeugung einer nicht geschehenen Sache aus der "Schwarm-Intelligenz"

Vor 5 Tage
ira ljachova
ira ljachova

1.geschichte : kenne ich nicht 2.geschichte: kenne ich nicht 3.kenne ich nicht 🤷 4.stimmt irgendwie schon 😂?(also davon habe ich schon Mal gehört)

Vor 5 Tage
Adlis
Adlis

Ich kann meine Träume nicht von der Realität unterscheiden, ich muss manchmal zweimal nachfragen um zu wissen ob es ein Traum oder Realität war. Ich bin nach Alpträumen so verstört weil sie wie echt wirken. Eins was meine Träume noch realistischer wirken lässt ist, dass ich sehr schnell Dinge vergesse, wodurch ich manchmal wenn mir jemand zu Unrecht schuld gab oder ich etwas schlimmes gemacht habe schuldgefühle bekommen habe oder Hass auf diese Person hatte. Es verging nach dem ich den Traum vergessen habe. Ich weiß es ist nicht das selbe aber dadurch hab ich auch schon ein paar falsche Erinnerungen.

Vor 5 Tage
Nico Wagner
Nico Wagner

Vlt möchte creepy pasta punch uns nur einreden das diese geschichten nie passiert sind o wohl sie passiert sind und er beeinflusst uns bewusst so wie er es in dem video erklärt nur so offensichtlich das wir es nicht mit bekommen. 🤔🤔😂😂

Vor 5 Tage
Lena Herz
Lena Herz

Als ich klein war hab ich in meinem Zimmer ein Tunnel gesehen. Ich habe geheult.

Vor 5 Tage
Flomingo /flo\
Flomingo /flo\

Häää ich Kanne die Geschichten garnicht ??

Vor 5 Tage
UnitedGames
UnitedGames

Ich dachte bei den Geschichten die man kennt, würde jetzt die ikonische (und dumme) Geschichte mit der HIV-Spritze im Kinositz kommen.

Vor 5 Tage
Bettina Zierhut
Bettina Zierhut

Fake news: creppypastapumch setzt und mit diesen video erinnerungen ein das dies nie passiert ist weil er den hund gestohlen hat und das mit dem Mut 😂😱

Vor 5 Tage
Julien Rösler
Julien Rösler

Zitat: "... und ich möchte euch heute zeigen, dass auch ihr vielleicht Erinnerungen in eurem Gedächtnis habt, die so niemals vorgefallen sind und die ihr nur im Nachhinein da hineingekriegt habt." -- Christoph 2019 {Auf dass er ewig lebe}

Vor 5 Tage
Cori Red
Cori Red

Ein sehr interessantes Thema. Bei viele Kommentaren mit falschen Erinnerungen fällt auf das viele im Kleinkindalter stattgefunden habe. Da muss ich auch sagen das viele Erinnerungen die ich in der in diesen alter hatte, oft eine Mischung auch realem und Traum sind oder nur noch bruchstückhaft vorhanden sind, obwohl ich mich aus an den Träumen in meiner Kindheit besser erinnern kann als die ich jetzt habe, oftmals habe ich die Träume wieder aus meiner Kindheit und erlebe sie "nochmal" oder ist eine art Fortsetzung. Aber viele Erinnerungen die ich aus meiner Kindheit habe Stimmen auch, meine Mutter war mal recht erstaunt das ich mich noch daran erinnern kann weil ich zu diesem Zeitpunkt noch keine 3 Jahre alt war. Auch gab es einen vorfall den mein wohl Hirn ausgeblendet, meine Oma hatte nen Graupapagei der mir finger biss, ich kann mich noch erinnern wie ich meinen Finger in den Käfig steckte und wie der Papagei reinbiss, dann gab es einen Cut, und ich sah meine Finger der mit einem weißen verband Dick eingepackt war und merkte erst das ich beim Arzt war. Meine Mam hat mir die Geschichte mal erzählt , Also Vogel hat mich gebissen und in diesem Moment hab ich nur noch geschrieren und geplärt erst als mir der Doktor mir meinen Finger verbunden hat und fertig war, war ich wieder Komplett still und hab meine Finger mit ganz großen Augen begutachtet. Aber von dem biss gibt es mehrer "Erinnerungen" davon, wegen Alpträume und so. Aber als Kleinkind viel es mir anfangs oft schwer Traum und reales von einander zu unterscheiden und ich weis noch was ich für eine abstrakte Fantasy ich hatte. Jetzt eine Geschichte die erst kürzlich passiert ich, ich gingn mit meinem Hund spazieren der bei Kindern (auch von Erwachsenen) gern als Wolf, Wolfhund bezeichnet wird. Letzten ging ich an eine Kleines Mädchen vorbei, noch etwas zu Jung fürn Kindergarten, schaut freundlichen zu meinen Hund schaut zu ihren Vater, zeigt auf meinen Hund, und sagt "ein Fuchs". Klar hat ihr Vater versucht ihr zu erklären das es ein Hund bzw "Wau, Wau" ist. Aber sie war überzeugt davon das es ein Fuchs ist und so könne auch falsche "Erinnerungen" enstehen.

Vor 5 Tage
Ann-Kathrin Brinkmann
Ann-Kathrin Brinkmann

Ich hab auch sowas: Als ich 2 war hab ich ein Stoftier bekommen ... bla bla bla lange Geschichte meine Mama meint das das nie so war

Vor 5 Tage
Johannes Kann-es
Johannes Kann-es

@CreepyPastaPunch: Das nennt man den Mandela-Effekt ;-) Der Mandela-Effekt bedeutet, dass sich eine Gruppe von Menschen über ein Geschehen in der Vergangenheit absolut sicher sind, obwohl das nachprüfbar so nie geschehen ist. Scheinbar sind die Erinnerung dann verfälscht. Beispiel: In Star Wars (Episode V) fiel der berühmte Satz von Darth Vader: „Luke, ich bin dein Vater!“ Richtig? – Nein, falsch! Korrekt hieß er: „Nein, ich bin dein Vater!“ und war Teil eines längeren Dialogs zwischen Luke und Darth Vader (Kontext). Woher kommt der Begriff? Fione Bromme hat den Begriff unter anderen geprägt: Sie war sich zusammen mit anderen einig, dass Nelson Mandela, der sich stark für Menschenrechte einsetzte, in den 80er-Jahren im Gefängnis gestorben war. Laut Geschichtsbüchern ist er aber erst viel später im Jahr 2013 gestorben. Wie kann das sein?

Vor 5 Tage
Leon
Leon

Ich kenn keine dieser Geschichten

Vor 5 Tage
Shinsake Kuroneko
Shinsake Kuroneko

Es bringt einen echt in Gedanken...

Vor 5 Tage
YinYan XY
YinYan XY

Habt ihr auch die Einblendung von dem Artikel gelesen, von der Patientin, die glaubte unter anderem, die Persönlichkeit einer Ente zu haben?

Vor 5 Tage
TheNewJesus
TheNewJesus

Nices Video. Kannst du mal etwas über den Cthulhu-Mythos machen?

Vor 5 Tage
Iron Crafter HD Gaming
Iron Crafter HD Gaming

Kannst du ein video über ein traum der immer wahr wird bsp ich habe geträumt das ich im kino war und es morgen gesah . Oder bin ich der einzige der das merkt

Vor 5 Tage
Main Clash
Main Clash

Ich dachte das du über dieses Thema mal ein Video gemacht hattest und das dein zweites ist

Vor 5 Tage
Kackbratze152
Kackbratze152

Wenn wer durch die hundestory traurig geworden ist: Sucht mal nach hennes cleven oder awesomegamer369 Und in seinen videos nach lachflash in skype 1, dann seid ihr wieder happy 😅

Vor 5 Tage
愛Reapxrz.
愛Reapxrz.

Die story mit dem „Mut“ kenne ich, die andere jedoch nicht

Vor 5 Tage
Laura Nikolaeva
Laura Nikolaeva

Ich habe eine sehr komische Erinnerung :früher als ich 3 - 4 Jahre alt war,reparierten mein Vater und meine zwei Brüder unser Küchenfenster.Als sie kurz beschäftigt waren,kletterte ich auf unsere Fensterbank und wollte hinaussehen.Ich verlor aber das Gleichgewicht und fiel hinaus,ich konnte mich zum Glük aber noch festhalten ...Meine Brüder und mein Vater ziehten mich sofort hoch .. Als ich meine Mutter und meine Brüder aber auf diese Erinnerung ansprach,sagten sie mir sowas in der Art sei niemals passiert.... WTF!?

Vor 5 Tage
The Master of Drums
The Master of Drums

Stell dir vor, deine Kinder fangen plötzlich an dir voller Überzeugung vorzuwerfen, du hättest sie vergewaltigt. Wie schrecklich... Abscheulich, dass es Menschen gibt, die nur für Geld eine Familie auseinanderreisen...

Vor 5 Tage
M E
M E

Das einzige was ich hab sind Flashbags ich Träume oder denke irgendwas und ein paar Tage später findet genau das statt

Vor 5 Tage
Fernanda aa
Fernanda aa

Portugal 🙏🏼

Vor 5 Tage
Samy Bn
Samy Bn

Wow, interessantes Thema! Ich kann mich da ganz gut einfühlen, war jahrelang alkoholabhängig, was mit vielen Filmrissen verbunden war. Da mein Umfeld zu der Zeit nicht das Beste war (und auch niemand meinte mir helfen zu müssen) habe ich bis heute einige bildhafte Erinnerungen an Situationen die so nie passiert sind, einfach weil jeder meinte mir einen anderen Ablauf des Abends erzählen zu können wenn ich mich mal wieder an nichts erinnern konnte. Wie im letzten Beispiel schon erwähnt kann das sehr gefährlich werden, Stichwort Schizophrenie. Und wie man sieht ist die Grenze zwischen Religion und Wahrnehmungsstörungen verschwindend gering. :)

Vor 5 Tage
FrezzyPoint MobileGames Tutorials & Games
FrezzyPoint MobileGames Tutorials & Games

Das sind keine falschen Erinnerung ! Das sind die Jinns (Dämonen) die wollen ins Bewusstsein eindringen ! (Ich meine es ernst) 😭😖

Vor 5 Tage
Infinity
Infinity

Ich habe eine Erinnernung aus meiner Kindheit, die niemals so passiert sein kann. Eigentlich sogar drei... Aber ich erzähle einfach mal die hier. Ich hatte früher mal einen sehr alten Röhrenfernseher in meinem Zimmer. Der war echt alt und funktionierte manchmal einfach nicht. Immer wenn ich Fernsehen wollte, musste ich ihn eine halbe Stunde vorher anschalten, bevor ein Bild erschien. Davor war alles schwarz und er hat nur ein lautes, unangenehmes brummen von sich gegeben. ( Bis hier hin stimmt noch alles.) Aber als ich eines Tages nach der Schule nach Hause kam und ihn anschaltete, war das Geräusch lauter als sonst. Ich habe mich so sehr erschrocken, dass ich versucht habe, ihn wieder auszuschalten, aber mit der Fernbedienung hat das nicht funktioniert. Dieses unfassbar laute brummen hat mich richtig verrückt gemacht. Ich habe extrem Panik und Angst bekommen und habe den Stecker gezogen. Also war der Fernseher nicht mehr mit dem Strom verbunden. Aber der Fernseher blieb an und das Geräusch wurde immer lauter, bis ich angefangen habe nach meiner Mum zu schreien, die natürlich sofort ins Zimmer gestürtzt kam. Sie hat versucht mich zu beruhigen, konnte ich jedoch nicht. Dieses Geräusch war beinahe Ohrenbetäubend. Sie versuchte alles, um das Geräusch wegzubekommen und wusste sich selbst nicht zu helfen, da der Stecker bereits gezogen war. Nichts half. Also nahm sie mich aus dem Zimmer, schloss die Tür und wir warteten ab, bis das Geräusch verschwunden war. Das klingt vielleicht extrem harmlos, war aber ultra gruselig. Dann war da noch was, mit dem selben Fernseher... Er hat sich einmal von allein angeschalten und ich habe mich selbst dort drin gesehen, im selben Zimmer. Aber ich war älter, ungefähr so alt wie jetzt. Ich war mega verwirrt und habe einfach auf den Bildschirm gestarrt. Dachte kurz ernsthaft, ich bilde mir das ein, bis "Ich" mich bewegt habe und angefangen habe, mit mir zu sprechen. Das Ding, das so aussah wie ich, hat mir irgendwas erzählt, dass mir mal etwas schlimmes passieren wird, wenn wir nicht aus der Stadt ziehen... ganz komisch. Sind einige Jahre später auch umgezogen, also keine Ahnung, ob mir wirklich etwas passiert wäre. Achja, und bei der ersten Sache, habe ich meine Mum mal einige Jahre danach darauf angesprochen, aber sie erinnert sie nicht, dass so etwas jemals passiert ist.

Vor 5 Tage
Infinity
Infinity

+YinYan XY Ich bin mir nicht sicher, aber ungefähr 9 oder 10 muss ich gewesen sein. Mittlerweile bin ich 19.

Vor 5 Tage
YinYan XY
YinYan XY

Creepy!👍Wie alt warst du bei den ersten beiden Geschichten ungefähr? Und wie alt bist du jetzt; also in welchem Alter glaubst du dich damals im Fernsehen gesehen zu haben?

Vor 5 Tage
Cojosciuena
Cojosciuena

Mandela Effekt🤨🤔

Vor 6 Tage
wolek ASMR
wolek ASMR

Gute Besserung!

Vor 6 Tage
Lenti .k
Lenti .k

Hab keiner dieser Geschichten gekannt 😂😂

Vor 6 Tage
D. G-J
D. G-J

Mandela Effekt

Vor 6 Tage
YinYan XY
YinYan XY

Vom Mandala Effekt, hab ich zum ersten Mal, damals bei X-Faktor gehört. Danach jedoch öfters. Ich glaube, weil ich ihn vorher nicht kannte bzw nie erklärt bekam, mir auch nicht bewusst war, zuvor je davon gehört zu haben.

Vor 5 Tage
ELITE1405
ELITE1405

Ich hab mal früher Peteradons gesehen die über meinen Kopf geflogen sind beim Grundschule Wandertag... ... Auch wenn dass schon über 10 jahre her ist weiß ich dass es Flugsaurier waren

Vor 6 Tage
ELITE1405
ELITE1405

Parallel Universum O.O

Vor 6 Tage
Crazydo
Crazydo

Mir widerfahren sehr oft Déjà-vus..

Vor 6 Tage
Michael Cziommer
Michael Cziommer

Kannst du ein Video über Inkanation machen?

Vor 6 Tage
YinYan XY
YinYan XY

Hat er schon öfter

Vor 5 Tage
Moritz H
Moritz H

Super Video wie immer! Kannst du mal wieder selber 5 gruselige Rituale machen?

Vor 6 Tage
02king Emir
02king Emir

Wer hat auch mal seine Zukunft gesehen? Ich hab mal ich schwöre.

Vor 6 Tage
KING of KEVINZ ¡¡¡¡¡¡DER ECHTE!!!!!!!!!!!!!!
KING of KEVINZ ¡¡¡¡¡¡DER ECHTE!!!!!!!!!!!!!!

2:08 Erinnert mich irgendwie an Jarow's "Beste Schülerantworten"!

Vor 6 Tage
ShadowPlayer
ShadowPlayer

Ich kenne die Geschichte vom Abi bloß in einer abgewandelten Form. Bei mir hieß es, dass in der Abschlussprüfung einer weiterführenden Schule (ich sag dies generell, da ich mich nicht mehr erinnern kann, ob es nun Haupt-, Realschule oder Gymnasium war.). In der Deutschprüfung konnte man u.a. Themen das Thema "Was ist Mut" finden. Darauf soll eine Person genau diese Worte geschrieben haben. Damals fand ich einfach die Aktion geil obwohl ich gesagt hab, dass dies nicht Mut sondern Dummheit sei. Im Nachhinein wurde mir erst klar, dass daran was nicht stimmen konnte. Na gut es waren reichlich an angeblichen Prüfungen wo irgend was "spektakuläres" geschehen ist. Z. B. kann ich mich erinnern, dass angeblich einer seine mündliche Prüfung mit Bravur bestanden hat obwohl diese Person angeblich komplett bekifft war. Hatte schon damals Zweifel an dieser Geschichte.

Vor 6 Tage
Dominik Adam
Dominik Adam

Mega creepy.. jetzt trau ich nicht mehr dem, was ich denke, was früher alles so geschehen ist..😂

Vor 6 Tage
BTS Apple
BTS Apple

Ich kann mich dran erinnern das ich mit meiner Familie auf din schiff gegangen bin .........erfuhr dann dass das nie passidrte

Vor 6 Tage
CopyCat :3
CopyCat :3

ich weiß nicht warum aber irgendwie wiederholen sich dinge,sätze,tage,etz ziemlich oft bei mir ist das normal?

Vor 6 Tage
Fabian04xx
Fabian04xx

CopyCat :3 wenn alles immer Wieder passiert dann stimmt was nicht ( nicht dein Alltag wie schule ) weil sowas kann dann eine Störung im Gehirn sein oder du bildest dir was ein was noch nie passiert ist

Vor 6 Stunden
TSK xRuT0z
TSK xRuT0z

Ja ich denke schon bei mir passiert das jeden Tag und bei meinem Freunden auch

Vor 5 Tage
AL1B4B4
AL1B4B4

Ich dachte früher immer, dass Notch, der Entwickler von Minecraft, an Krebs verstorben war, jedoch lebt er heute immer noch

Vor 6 Tage
Satire XVIII
Satire XVIII

Lol dachte ich auch mal

Vor 10 Stunden
Dreamdecipher 1994
Dreamdecipher 1994

Ne das ist nur sein Sternzeichen.

Vor 4 Tage
Alicia Wagner
Alicia Wagner

Das ist bei mir auch voll oft so, und immer wenn ich mit meiner Mutter oder so Rede und sage so "weißt du noch als..." und sie immer so "äh das ist nie passiert das war ganz anders" also so wirklich ich dachte einmal das sie in mein Zimmer rein gekommen ist nachts und gesagt hat hast du auch Hunger? Und ich so ja , sie hat bannanen geholt und essen. Meine Schwester war auch dabei. Und in wirklich keit hab ich mir die Sachen selbst geholt .

Vor 6 Tage
Only Franzi
Only Franzi

Ich habe auch eine Erinnerung an einen Hund von vor mindestens 10 Jahren. Ich weiß wo wir manchmal mit ihm spazieren waren und wo wir ihn begraben haben. Doch all das ist nie passiert 🤷🏼‍♀️ echt creepy😂

Vor 6 Tage
Minuah
Minuah

Das gleicht eher Manipulation.

Vor 6 Tage
masuod wafa
masuod wafa

h,a also habe ich ja immer

Vor 6 Tage
Badass King
Badass King

Ich habe einerrinerung inder ich eine CD in unserern ferseher gemacht und habe einen kriegsfilm geschaut obwohl man in unseren fernseher kein cds rein machen kann

Vor 6 Tage

Nächstes Video

Das gruselige Gr3gory88 Twitter Mysterium!

18:06

Das gruselige Gr3gory88 Twitter Mysterium!

CreepyPastaPunch

Aufrufe 102 000

SPENDING 24 HOURS IN A BUBBLE TENT!

21:38

SPENDING 24 HOURS IN A BUBBLE TENT!

Unspeakable

Aufrufe 1 010 092

6 VORHERSAGEN die 2019 EINTREFFEN sollen!

06:41

5 gruselige RITUALE, die ihr NIEMALS NACHMACHEN dürft!

15:21

Die 10 Geheimnisvollsten Menschen!

07:33

CreepyPasta #164 - Bedtime

28:43

CreepyPasta #164 - Bedtime

CreepyPastaPunch

Aufrufe 311 000

Gehe niemals auf Seite 66 der Google Suchergebnisse!

14:07

BALDI'S BASICS IN REAL LIFE! Baldi took over our Office!

14:24

I Hate My Crazy Rich Step-Sister

6:10

I Hate My Crazy Rich Step-Sister

MY STORY ANIMATED

Aufrufe 1 331 447

Throwing a Dart at a Map & SMELLING Whatever it Lands on!

27:03

I TURNED INTO A BOY FOR A DAY!! (Carter Was Shocked)

17:01

Ninja responded...

9:38

Ninja responded...

Jablinski Games

Aufrufe 2 754 247

Locked out of my House

8:43

Locked out of my House

Jaiden Animations

Aufrufe 4 316 198

A Quiet Place (2018) KILL COUNT

17:23

A Quiet Place (2018) KILL COUNT

Dead Meat

Aufrufe 1 155 661

One Piece 681 | 공룡전대 쥬렌쟈 | Animes VOSTFR