Wieso ich keine FAN TREFFEN mache!


  • Am Vor year

    einfach inkaeinfach inka

    Dauer: 4:49

    Beim Schneiden dieses Videos habe ich das Gefühl bekommen, dass ich wie die letzte eingebildete Schnepfe der Welt rüberkomme. Hoffentlich tue ich das nicht. :D Ich halte mich absolut nicht für was besseres. Ich wollte das alles nur mal gesagt haben und ich hoffe ihr versteht mich. Ich freu mich schon darauf euch mal zu treffen!
    ▸ Twitter: twitter.com/einfachinka
    ▸ Instagram: einfachinka
    ▸ Snapchat: schmuinka
    ▸ Facebook: facebook.com/einfachinka/

    *Erhalte dein erstes Hoerbuch im Probeabo bei Audible kostenlos!: amzn.to/1EK647A
    *Teste jetzt 30 Tage lang "Amazon Prime Instant Video" kostenlos!: amzn.to/1Lezibr

    Links die mit einem * (Sternchen) gekennzeichnet werden sind Amazon Affiliate Links. Wenn du ueber diesen Link bestellst, bekomme ich einen kleinen Prozentsatz des Erloeses, ohne dass es fuer dich dabei teurer ist. Du kannst natuerlich auch woanders bestellen.

    NUR geschäftlich: inkaschminka@gmx.de
    Bei privaten Fragen erreicht ihr mich am besten ueber Twitter!

    Wenn dir meine Videos gefallen, kannst du mich gerne mit einem kostenlosen Abo und/ oder einem Daumen hoch unterstuetzen. Vielen Dank fuer deine Treue! Deine Inka!

    einfachinka  InkaSchminka  Inka  unzensiert  fans  fantreffen  meetup  video days  zuschauer  treffen  meet and greet  rock am ring  festival  

sarah escape
sarah escape

Ein Fan ist per Definition einfach nur jemand der sich für etwas oder jemanden begeistert. Begeistern kann man sich doch auch für einfache Mädchen in schlecht beleuchteten WG Zimmern. Und dafür müssen besagte Mädchen keine besonderen Talente haben sondern es reicht doch wenn sie einem einfach nur sympathisch sind und einem das was sie zu sagen haben interessiert oder unterhält oder BEGEiSTERT. 😊 Ob du mich nun als Fan bezeichnen magst oder nicht du begeisterst mich. Danke dass du deine Gedanken mit uns teilst es macht Spaß dir zuzuhören. ✌ich blicke auch nicht zu dir auf oder hab Erwartungen an dich. Der Unterschied zwischen dir und mir ist nur das du etwas mit anderen Menschen teilst, sie an deinen Gedanken teilhaben lässt und ihnen die Möglichkeit gibst dich ein bisschen kennen zu lernen und sympathisch zu finden. Hahaha Oh man ich rede mich heute um Kopf und Kragen. Du bist toll und ich bin raus 😊

Vor year
Bernd Pimpl
Bernd Pimpl

Also das dich Menschen auf ein Podest heben kannst Du nicht ändern. Sie tun es oder nicht. Das ist wie mit Regen, ich mag Ihn nicht aber davon wird er nicht aufhören. Hierüber solltest Du dir keine sorgen machen, ändern kannst Du es nicht einfach. Hierzu fällt mir auch ein kleines Zitat ein (jedoch nur inhaltlich): Helden sind keine Helden weil sie es sein wollen, Helden sind Helden weil sie tun was sie tun. Von dem her sein einfach Du und fertig und was das denken deiner Fans angeht ist es gaaannnnzzz einfach: was denkst Du über die Helden deines Lebens oder was willst du hören? Ein wenig ist es auch wie bei verliebten ;)

Vor year
SugarWhatElse
SugarWhatElse

Oh, das klingt gut.

Vor year
Rose Leave
Rose Leave

"Ich bin halt nichts Besonderes, spezielle Fähigkeiten habe ich nicht!" Genaaaau! 😶 Du bist meeega speziell und eine deiner grössten Fähigkeiten ist, dass du ehrlich und natürlich bist! 😊 Aber trotzdem verstehe ich gut, dass du keine "höhere Position" haben willst... ♥️ Bleib so wie du bist! 🌈🌸🦋

Vor year
MrsShatille
MrsShatille

Liebe Inka, ich liebe deine Videos. Ich schaue sie gern, weil du so bodenständig und sympathisch bist und über so tolle Themen, sowohl lustig als auch ernsthaft bis traurig so unglaublich toll sprichst und dabei so authentisch bleibst. ich würde dich super gern richtig kennenlernen, nicht als Fan, der ich nicht bin, sondern einfach als Person, weil ich glaube, dass wir uns in einigen Dingen sehr ähnölich sind und viel Spaß zusammen haben könnten (schon alleine weil wir beide rote Haare und Lush lieben. *lach* Spaß am Rande.) Mir ist bewusst, dass das wahrscheinlich nicht passieren wird, ich wollte dir nur einfach damit sagen, dass ich deine Art und deine Videos sehr mag. Leider habe ich kein Instagram, aber ich würde dich echt gern mal treffen. also wenn du nach Dresden kommst, sag Bescheid. ^^° Danke für deine Art. LG :)

Vor year
TheProband
TheProband

Ich mag die meisten Videos von dir, weil ich als Kerl mal "die andere Seite" sehe, ohne beteiligt zu sein. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich dich sogar daten

Vor year
Kartoffelkuchen
Kartoffelkuchen

Zur Infobox: du kommst gar nicht wie eine "eingebildete schnepfe" rüber. im Gegenteil: ich finde deine Einstellung zu dem Thema "fan" genau richtig :)

Vor year
Diana D.
Diana D.

Ich kenne diese Fähigkeit: Von ein Fettnäpfchen ins andere zu treten, sehr gut. Ich bin schon einen Gang weiter und nehme direkt die Fritteuse..😂😎

Vor year
Astrid
Astrid

Gerade weil du nicht abgehoben bist und so authentisch Themen, die dich interessieren, ansprichst, hat man so viel Spaß dabei, diese anzugucken. Bei vielen anderen Youtubern habe ich manchmal das Gefühl, die laden was hoch, was sie einfach unterhaltsam finden und dafür anerkannt werden wollen - bei dir ist es eher so, dass du deine Bandbreite nutzen möchtest, um deine ,Message' und wie du es nennst Gedankenanstöße an die Welt zu bringen und anderen zu helfen! :)

Vor year
Krystal Skull
Krystal Skull

die Menschen brauchen jemanden, den sie bewundern und zu dem sie aufblicken können. Natürlich gibt es auch Menschen, die selbst gerne bewundert werden möchten. Aber die meisten, die hier auf YouTube Inhalte konsumieren, möchten auch jemanden bewundern. Und du bist einfach perfekt dafür. Du bist hübsch, sympathisch und machst Video mit guten Inhalten. Du bist für viele ein Vorbild. Ich würde mich schon als Fan von dir bezeichnen. Aber ich weiß auch, dass Youtuber, Schauspieler und Sänger auch ganz normale Menschen sind. diese Erkenntnis kommt wohl mit steigendem Alter. Du hast dir viele junge Zuschauer, daher könnte ich mir vorstellen, dass viele Leute zu so einem Fantreffen kommen würden. Ich habe mich übrigens auch sehr gefreut, als du auf Twitter auf meine Reply reagiert hast xD

Vor year
Psychodoll
Psychodoll

Ui, du warst auf RAR. Wir waren letztes Jahr auch da und für uns war es vorerst das letzte Mal ^^

Vor year
MsChilli18
MsChilli18

Ich finde dich so toll weil du so symphatisch und bodenständig bist :) glg

Vor year
VanDeCap
VanDeCap

zeig dich mal ungeschminkt...dein Gesicht sieht sehr Maskenhaft aus.

Vor year
BTS Taehyung V
BTS Taehyung V

würdest du ein video über die erste periode machen 😊 zur zeit interessiert mich das thema sehr aber mir ist es peinlich in den kommentaren von anderen youtubern zu schreiben 😳 währe aber echt cool P.S. Hab dich Lieb ❤

Vor year
Franziska
Franziska

Ach Inka, Ich finde du bist ein ganz sympathischer Mensch, zumindest wie du in deinen Videos rüber kommst. :) Einfach mal ein Danke dafür, das du vermeintliche Tabu Themen ansprichst und versuchst aufzuklären! ❤️

Vor year
Reinhard Herzog
Reinhard Herzog

Irgendwie bist du so wie Silvi Carlsson!!!!!!

Vor year
M M
M M

Jaja immer die Ventilatoren, die total am Rad drehen, oder kurz: Fans. Ich denke es gibt aber nicht nur eine Sorte von Fans. Klar wir kennen die kreischenden und in Ohnmacht fallenden Fans, die vor denen sich viele Leute am liebsten verstecken wollen und es gibt die creepy Fans, die man vielleicht nie bemerken wird, für die aber die Person der Mittelpunkt des Lebens ist. Ich persönlich würde mich aber zu den "gesunden" Fans bei YouTubern oder anderen bekannten Persönlichkeiten zählen. Ich muss nicht ausflippen, ich muss nicht stalken und trotzdem verdient diese Person meine Wertschätzung für das was er/sie macht. "Zuschauer" ist bodenständig und vielleicht für dich der richtige Begriff, aber vor allem wenn du sagst, dass du gerne auch was über die Menschen wissen möchtest und sie dir antworten oder die "einfach Ihr" Serie zeigt ja, dass die Leute mehr als nur zuschauen. Wir machen mit, wie interagieren gerne mit dir, freuen uns gerade zu auf neue Videos von dir und ich finde das geht über den üblichen passiven Zuschauer hinaus. Sind wir vielleicht was dazwischen? Ein Fanschauer?

Vor year
UltraMarvelous
UltraMarvelous

Inka 🙋🏻 würde gern ein Bierchen mit dir auf dem SOSI trinken 🤗

Vor year
einfach inka
einfach inka

Folgst du mir auf Insta? Ich lass das Schicksal entscheiden. Wenn ich Empfang habe, schreibe ich da mal wo ich bin. Ansonsten freu ich mich natürlich, wenn du mich einfach so ansprichst, wenn du mich siehst! 🎉

Vor year
Flamingo Vanilla
Flamingo Vanilla

Tolle Einstellung!!

Vor year
Turtle tastic
Turtle tastic

Deine Einstellung zu diesem Thema finde ich persönlich sehr gut.

Vor year
Electrobrise S
Electrobrise S

ach einfach inka ... ❤

Vor year
Giftzwerg
Giftzwerg

muss man denn ein Talent haben um etwas besonderes zu sein? ich denke nicht, dennoch stimme ich dir zu das der Personenkult gruselig und nicht erwünschenswert ist :)

Vor year
Ally BellyCinderelly
Ally BellyCinderelly

Ich würde sagen, man ist nicht sofort Fan, nur weil man gerne deine Videos guckt :) Ich finde dich sympathisch hier auf YouTube, aber ich würde nicht hyper fangirlen wenn ich dich sehen würde, das tu ich bei niemandem. Ich sehe jeden, egal ob Sänger, Bands, Autoren, YouTuber, einfach als Menschen und kann auch nicht verstehen wie man Menschen quasi als Götter verehren kann :D Und auch nicht, warum manche Leute das total gerne mit sich machen lassen ....finde es super, dass du das Genau so siehst!

Vor year
einfach ich
einfach ich

Hey Inka! ich hoffe du liest das, denn ich würde mich freuen, wenn du ein Video über Kindesmissbrauch machen könntest, da ich auch mal ein Opfer war. Und hier meine Geschichte:Als ich 6 Jahre alt war trennten sich meine Eltern und lernten schnell neue Partner kennen. Ich lebte bei meiner Mutter, für mich war das schlimm, da ich schon immer ein Papakind war/bin. Meine Mutter fing an mir mal einen Klapps auf den Hintern, eine Backpfeife und/oder einen Schlag auf die Handoberfläche zu geben. Dies artete als ich 8 Jahre alt war zu einen Tritt von der Treppe, Schlag ins Gesicht, Kneifen, Haare ziehen aus. Wieso ich mich nicht meinem Vater angetraut habe? Er hatte (gefühlt) nur noch Augen für seine Freundin und interessierte sich nicht mehr für mich. Ich fühlte mich ungeliebt und alleingelassen... Der Freund meiner Mutter machte nichts, im Gegenteil er tollerierte  dies auch noch. An einem Tag Schlug meine Mutter mich so doll, dass eine Gesichtshälfte blau war. In Tränen aufgelöst traute ich mich meinen Großeltern an und sie sagten es meinem Vater. Er ging zum Anwalt und schrieb einen Anwaltsschreiben an meine Mutter, dass sie mich nicht anfassen solle. 1 Jahr verging schmerzfrei, doch es wurde immer schlimmer... Meine Mutter schlug sich sehr oft mit ihrem Freund. Er schlief auch mal nackt und betrunken in meinem Zimmer. Oder ich schlief mit meiner Mutter auf dem Kirchenparkplatz, oder sie tritt die Glastür ein, oder sie tritt einen Stuhl kaputt, oder sie lief nackt mit mir durch unsere Stadt/Dorf, da er ausgerastet ist.-Toll, zwei bekloppte, die sich blutig prügeln. Der beste Umgang für eine 10 Jährige...Die ganze Situation verschlechterte sich bis ich 12 war. Es war der **.10.2015, an diesem Tag waren der Freund meiner Mutter und sie auf einer Geburtstagsparty... Ich ging noch baden und rief dann die Polizei an. Ich sagte nur, dass meine Mutter mich schlägt und wo ich wohne. Ich packte meine Sachen und lief zu meiner Nachbarin, welche mich bei ihr im Haus warten lies. Kurze Zeit später holte mich die Polizei ab und brachte mich zur Polizeistation. Dort befragte mich eine Frau vom Jugendamt. Ich habe mich in einem Zimmer bei der Polizei eingesperrt, da ich Angst hatte, dass meine Mutter mich rausholen würde. Sie geht über Leichen... Lange Zeit später 03:00 Uhr morgens lies mich eine Polizistin in ein Zimmer, wo mein über alles geliebter Vater mit Tränen auf mich wartete. Ich fiel ihm mit Tränen in den Augen und dem Wort 'Papi' in die Arme. Das war so ein emotionaler Moment, dass selbst die Polizistin in Tränen ausbruch. Jetzt wohne ich mit meinem Vater, seiner Frau und meinem Bruder zusammen in einem Haus. Meine Mutter Terrorisiert uns immer noch, ist mir jetzt aber egal, ich hasse diese Person......Danke fürs lesen, hoffe es war nicht so langweilig. Lasst euch nicht runter kriegen. Ich bin Geistig normal und nicht kaputt gegangen. Ich wünsche euch viel Mut und einen tollen Menschen, an den ihr euch immer halten könnt. Egal wie alt ihr seit (ich bin jetzt 14), ihr seit toll und einzigartig. Ihr schafft alles! Bye

Vor year
KatalovesLinkinPark
KatalovesLinkinPark

einfach ich ich finds echt super stark von dir, dass du es geschafft hast, da alleine rauszukommen. hört sich echt unglaublich an. tut mir so leid, dass dir nicht früher geholfen wurde.

Vor year
Jessica Burghardt
Jessica Burghardt

Liebe Inka, genau DAS macht dich so sympathisch! :)

Vor year
Mia&You
Mia&You

Dieses Video macht dich noch viel sympathischer! Man merkt einfach dass du alles was du sagst total ernst meinst und dass du total auf dem Boden geblieben bist! Klasse einfach bemerkenswert! Glg Melina von Kanal Melina+You

Vor year
xYukaliax
xYukaliax

Dann mach doch ein Zuschauertreffen :>

Vor year
D. TV
D. TV

Du willst uns kennenlernen? Gerne :3 Ich heiß Manu, bin 19, liebe Anime & Manga, höre Metal und schau deine Videos schon ne ganze Weile sehr sehr gerne : ) Mach genau so weiter!

Vor year
SchokiiMonkey
SchokiiMonkey

Man könnte es Zuschauertreffen nennen. Fans sollten wir ja eigentlich nicht sein, glaube ich. Du bist nun mal kein Popstar xD

Vor year
Yes. I.Am.A.Unicorn
Yes. I.Am.A.Unicorn

Deine Einstellung ist einfach cool, ich finde es irgendwie traurig wenn Youtuber vergöttert werden, wobei das in der heutigen Generation wohl so ist, früher hat man halt bei Sängern gefangirlt. Hast du dieses Jahr noch andere Festivals geplant?

Vor year
lebensfroh
lebensfroh

Hach, ich finde dich toll💜

Vor year
Lucy V.
Lucy V.

Du hast absolut die richtige Einstellung dazu! Ich fände es ehrlich gesagt mehr als seltsam, wenn ich einen YouTuber treffen würde, den ich mag (was eher unwahrscheinlich ist, da ich nicht viele schaue), mit ihm so zu reden, als wäre er mir höher gestellt, 'ne Gottheit, ein Promi oder sonstwas - und es werden ja nun mal schon viele der Großen als so was wie Promis hingestellt, die man vergöttern muss. Nein, einfach nein, denn wir sind alles nur Menschen, auch die Leute auf YouTube hinter der Kamera. So sollte man sie auch behandeln und man sollte als YouTuber auch nicht denken, man sei irgendwie mehr wert, weil man (zu) viel Geld auf dem Konto hat, Millionen Zuschauer (!) hat oder sonstwas. Es ist super, wie bodenständig du da bist. Viel zu viele YouTuber sind davon meilenweit entfernt. Du nicht und das wird sich auch nicht ändern, da bin ich mir sicher. Liebe Grüße von einer Zuschauerin, die nur dank dir Elumen bzw. geile rote Haare entdeckt hat! :D

Vor year
Laura
Laura

Hey :) Also, du stellst dein Licht etwas unter den Scheffel. Du sagst du bist nichts besonderes, warum Leute dich treffen wollen usw. (versteh mich nicht falsch, ich plädiere nicht für ein Festival oÄ), aber deine Ehrlichkeit und deine offene Art macht dich schon zu etwas besonderem, weshalb du gemocht wirst. :)

Vor year
uni corn
uni corn

wow ich finde dich toll so wie du bist und ich schau auch hoch zu dir weil du Themen ansprichst die mich interessieren diese spricht du so an das aus einem Tabuthema ein ganz normales Thema wird also bleib bitte wie du bist 😙

Vor year
Markus Wolf
Markus Wolf

Ein Glück. -- Ich dachte schon, es geht in diesem Video um Männer wie mich, die dir ab und zu ein Kompliment auf Instagram zuwerfen. :-D

Vor year
Ahsoka Tano. /fiomymi
Ahsoka Tano. /fiomymi

Hallo Inka, ich selbst betrachte mich als deinen Fan und hoffe, dass ich dich mal wirklich treffen kann. Und zwar aus dem einfachen Grund, das ich dir direkt sagen will, wie dankbar ich dir bin. Weil du so ehrlich bist. Weil du offen bist. Weil du liebenswürdig bist. Weil du authentisch bist. Weil du zu dir stehst. Weil du stark bist. Weil du bodenständig bist. Weil du sagst, was du denkst. Weil du mir Mut machst und mich zu Lächeln bringst. Vielleicht denkst du, dass du nichts Besonderes bist... aber da liegst du ziemlich falsch. Für jemanden, der keine große Schwester hat, der manchmal ziemlich traurig ist und furchtbar oft an sich zweifelt und es nicht schafft, sich selbst so zu lieben, wie man es sollte, bist du nicht nur "irgendeine normale Person". Ich will dich nicht auf irgendein Podest heben oder irgendwelche Erwartungen äußern. Aber du hast mir geholfen, eine ziemlich schwierige und depressive Phase zu überwinden und mich wieder ein Stück weit mir mir, meinem Körper, meinem Character anzufreunden... Und dafür bin ich dir unglaublich dankbar.

Vor year
Leonie Klotsche
Leonie Klotsche

Mensch Inka ... deine Einstellung und Ansicht ist wirklich nachvollziehbar ... cool:)

Vor year
Anna Manegold
Anna Manegold

würde auch so gerne mit dir schreiben bist echt super

Vor year
Malin
Malin

Was besonderes an dir ist?! Ist bist einfach so erlich❤

Vor year
Aniix3
Aniix3

Finde deine Einstellung dazu so cool. Gerade weil du so natürlich und ehrlich und eben einfach menschlich bist, schaue ich deine Videos super gerne. Und ich sehe es genau so und denke selbst Youtuber mit 4 mio Abos oder selbst weltweite Superstars sollten nicht auf eine "höhere Ebene" gestellt werden. Denn am Ende sind wir alle Menschen und grade dass man sich mit jmdm aufgrund seiner Meinung und Ansichten identifizieren kann, sollte doch eher dazu führen, dass man normal miteinander umgehen und reden kann wenn man sich trifft. ^^ ps.: ich sollte vllt öfter mal auf socialmedia schauen um mitzubekommen, wenn du mal wieder Kontakt in Berlin suchst hahaa diese Abende die du mit Zuschauern beschrieben hast klingen echt super entspannt. Und ein Gespräch zu den verschiedensten Themen wäre sicher interessant ;)

Vor year
Nina Möntmann
Nina Möntmann

Inka du bist viel mehr als das was du da beschreibst 😊 man muss keine Talente haben um ein netter, interessanter mensch zu sein, den man gerne mal persönlich treffen würde.

Vor year
Emma Müller
Emma Müller

richtig gutes Video. richtig sympathisch deine Einstellung. wenn du mal wieder feiern bist - ich bin dabei ;D

Vor year
why tho
why tho

Ich finde den Begriff ,,Fantreffen'' auch komisch. Wenn man es ,,Zuschauertreffen'' nennt finde ich es irgendwie nicht so schlimm... Ich weiß, das macht keinen Sinn. Egal! 😂

Vor year
Sophie Dämgen
Sophie Dämgen

ja ich habe tatsächlich etwas zu meckern...warum wohne ich irgendwo am ende der welt wo kein lebewesen freiwillig hinkommt ?? große bewunderung das du so bodenständig bist ^^

Vor year
Lula Roewer
Lula Roewer

Sophie Dämgen Ich fühl mit dir xd

Vor year
K. F.
K. F.

Wenn du mal in Leipzig bist, gehe ich gern mit dir was trinken! Liebe Grüße

Vor year
Feli
Feli

hi :) ich sehe dich nicht als star nicht als promi oder sonst irgendwas für mich bist du die grosse schwester die für einen da ist und einem hilft wenn man hilfe braucht und sonst einfach eine total nette person ist mit der man gerne abhängt ❤❤❤

Vor year
Lexi Suburbia
Lexi Suburbia

Genau deswegen mag ich dich so!! 😉 du hast mit deinen Worten den Nagel auf den Kopf getroffen! Das sollten sich viel mehr zu Herzen nehmen und so denken wie du ... (im Hintergrund - bap bap 😂😂😂) ähem .. Spaß beiseite 😂

Vor year
Sha Wee
Sha Wee

Ich verstehe deine Sicht der Dinge , aber ich glaube , dass es dir da genau so geht wie "uns" . Jemanden einfach auf der Straße zu sehen , den man sonst nur übers Internet verfolgt , ist einfach ein bisschen überwältigend . Vielleicht sollten wir einfach alle etwas lockerer werden , was das angeht 😁. Aber es ist toll , was für eine wuderbare Gruppe von Zuschauern du dir angesammelt hast und zu sehen , dass es Menschen gibt , die auch diese Meinung oder sogar eine noch interessantere vertreten . Danke für eine anständige Form der Unterhaltung, auf so einer versauten Plattform 💚.

Vor year
creepazy !
creepazy !

du bist mir einfach sympathisch, wieso soll ich dich auf ne andere ebene stellen und dich anhimmeln? Ok die Antwort ist irgendwie klar ;-)

Vor year
xnaturkind x
xnaturkind x

Also erstmal bist du was Besonderes! Und nur weil du nicht Sängerin, Tänzerin oder sonst irgendwas "talentiertes" bist, heißt es ja nicht, dass du unbesonders (^^) bist oder untalentiert! Ich finde dich total cool und hebe dich auch nicht auf ein Podest. Bei mir ist es eher so, dass ich mir denke: "Wollen wir Freunde sein?" :D Aber ich werde wahrscheinlich nicht zu den Menschen gehören, die mit dir Essen gehen können oder so, weil du wahrscheinlich niemals in mein Kuhkaff kommen würdest. :D

Vor year
Lena's Art
Lena's Art

Aww du bist so sympathisch ich möchte dich umarmen! :)

Vor year
Nuria Take
Nuria Take

ich finde deine Bodenständigkeit macht dich nur noch sympathischer und ich liebe deine Videos ❤

Vor year
Leo Na
Leo Na

Hach,wie gut du tust und wie wunderbar deine Ansichten sind. Ich freue mich jedes Mal über Videos und darüber, dass du dich fernab vom vermeintlichen Starsein bewegst und einfach du und Mensch geblieben bist. Danke dafür!

Vor year
Anna H.
Anna H.

Deine Einstellung zum Thema sich höher stellen als man ist, ist super, allerdings musst du verstehen das deine Zuschauer dich mal treffen wollen. Und sie können schlecht warten bis sie dich zufällig treffen oder du zufällig in ihrer Nähe bist. Das ist der Sinn von Fantreffen. Ich denke nämlich nicht das Fantreffen etwas mit der Arroganz des "Stars" oder was auch immer zu tun haben (Das liegt meistens an der Persönlichkeit) sondern mit dem Kontakt zu Zuschauer. Man muss es ja nicht Fantreffen nennen...sondern halt irgendwas mit Community oder Zuschauern. Ich glaube auch das du schlau genug bist zu erkennen das es nicht gegen dich gerichtet sein soll, sondern ich nur meine Ansicht zu deiner Ansicht preisgeben möchte. Ich finde nämlich, dass du generell eine coole Persönlichkeit hast 😊

Vor year
LisaLovesTheKooks
LisaLovesTheKooks

Deine Haare 😍😍 Benutzt du noch elumen oder womit färbst du sie? 😃 LG Lisa (:

Vor year
Samiie 92
Samiie 92

Hi 👋🏼 ich mag deine Videos total und bewundere deine Bodenständigkeit! Viele Youtuber heben total ab und das ist echt schade. Ich würde dich sehr gerne treffen und über Gott und die Welt mit dir quatschen ☺️ Liebe Grüße 🙈

Vor year
dragonindistress
dragonindistress

Find deine Einstellung super! würdest du ein fantreffen in meiner Stadt machen, würde ich wahrscheinlich nicht kommen, weil ich angst hatte, über den Haufen gerannt zu werden. aber wenn du zufällig mal in der Gegend wärst und es kurz vorher ankündigst, würde ich schon mal vorbeischnucken, da du echt cool drauf bist :)

Vor year
ruffradikal_
ruffradikal_

Willkommen im Awkward asf Club.. ._.

Vor year
Helena
Helena

Du bist einfach so natürlich und sprichst offen über alle möglichen Themen. Deshalb schaue ich deine Videos extrem gerne🤔💙

Vor year
Serenity Horses
Serenity Horses

Du sprichst mir soooo aus der Seele! 😅 Ich hab auch keine Ahnung, was ich dann sagen/machen soll. Dann fange ich auch einfach an zu reden. 🙈 Anders herum, wenn ich mal jemanden treffe, den ich mega gerne gucke, hab ich keine Ahnung was ich sagen/tun soll. Solche Situationen sind einfach seltsam, weil man selber ja entweder mehr von dem anderen weiß, als er von dir. Oder eben andersherum, dass der Zuschauer mehr weiß als du von ihm. Es ist einfach komisch. 😅 aber bisher sind alle Situationen ganz angenehm verlaufen. :)

Vor year
Elitía
Elitía

Da ich sozusagen eine stille Zuschauerin bin und auch auf sämtlichen social medias nicht aktiv bin (ist nun mal nichts für mich) hast du mich eh noch nie gesehen in den Kommentaren :D Aber ich verfolge dich schon recht lange und dachte mir, dieses Video ist doch mal perfekt, um ein Komentar zu hinterlassen. Ich finde dich und deine Denkweise echt super und bemerkenswert. Auch dass du so ''tabu Themen'' ansprichst und damit anderen Leuten mit vergleichbaren Situationen zeigen möchtest, dass sie nicht alleine sind. Auch mir hast du einiges klar gemacht und mir viele Denkanstöße gegeben. Und auch was du hier wieder im Video angesprochen hast, zeigt wieder, wie sehr du dich um deine Zuschauer sorgst und wie wichtig jeder einzele dir ist. Ich bin froh eine deiner Zuschauerinnen zu sein :) Ich find dich echt toll Inka, mach weiter so

Vor year
Mortycorn_
Mortycorn_

Ach Inka, diese Storys, es klingt echt cool. Solche Zuschauer wünscht sich wohl (naja, fast) jeder YouTuber. Leute, mit denen man sich normal unterhalten kann und nicht auf ein Podest gehoben wird. Es kommt aber halt auch oft ein bisschen auf die Person an, welche Leute sich 'ihr anschließen'. Du hast auch einfach die richtigen Zielgruppe gewählt und ... es funktoniert. Ich fände es echt ziemlich nice, wenn wir uns mal irgendwo treffen würden. Vielleicht irgendwann. :'D hoffe, du hattest einen guten Start in die Woche!

Vor year
CaroFreak94
CaroFreak94

schönes und ehrliches Video ♥ by the way: deine Haare sehen hier echt super schön aus :-)

Vor year
Charles X
Charles X

Bis du dieses Jahr auch auf Festivals unterwegs? Wenn ja, auf welchen?

Vor year
einfach inka
einfach inka

noch Southside und Lollapalooza. :)

Vor year
Jinx LV
Jinx LV

Ich mag das Wort "Fan" auch überhaupt nicht, kann dich gut verstehen. Ich muss auch zugeben, dass ich eigentlich gar kein Interesse daran habe, irgendeinen Youtuber persönlich zu treffen (was ich überhaupt nicht abwertend meine!). Ich gucke gerne die Videos, fühle mich unterhalten/informiert und nehme etwas aus dem Video mit. Im Normalfall ist mir die Person auch sympathisch. Trotzdem käme ich mir bei einem "Fantreffen" komisch vor und denke nicht, dass ich jemals auf so ein Treffen gehen würde. Wenn ich jemanden zufällig in der Stadt treffen würde, würde ich die Person vielleicht auch ansprechen (wobei ich dafür wahrscheinlich zu schüchtern bin :D), aber gezielt irgendwohin gehen, um die Person zu sehen? Eher nicht, bin ich nicht so der Typ für :D Da du gerne etwas über "uns" erfahren würdest: Ich bin mittlerweile 23 und studiere Soziale Arbeit. Deine Videos habe ich entdeckt, als ich noch zur Schule gegangen bin und damals hast du Videos zum Thema "Haare färben mit Henna" gemacht. Glaube das Video hieß irgendwie "wie man sich nicht die Haare mit Henna färben sollte" oder so :D und woran ich mich auch noch erinnern kann, ist dass du Copperplate von Mac gerne benutzt hast, ich glaube für deine Augenbrauen. Das war das erste Produkt, was ich einem Youtuber nachgekauft habe! Eigentlich total random, aber das ist mir im Gedächtnis geblieben :D Liebe Grüße!

Vor year
einfach inka
einfach inka

ahh, wie lustig! Copperplate benutze ich immer noch manchmal für die Augenbrauen. Ich war so stolz auf den, weil ich mir den von meinem Taschengeld gekauft hatte...

Vor year
Jenny 100Mark
Jenny 100Mark

Aaaaachja *seufz* ich mag dich Inka! ♥

Vor year
x planetrioum
x planetrioum

ich finde das mega gut dass du deinen Fans wenn dann ein "treffen mit Bedeutung" gibst und kein 2 Sekunden Foto für jeden

Vor year
summertime 364
summertime 364

Kann dich total verstehen! Sehr bodenständig! Sind ja nicht mehr viele heute:-) Hab dich lieb und deine Videos sind so super! Du redest einfach mal über das, was die meisten sich nicht trauen, obwohl es wahrscheinlich trotzdem sehr viele interessiert. 😊🙈💕

Vor year
Antonia
Antonia

Du bist so symphatisch :)♡ Ich bin so froh, dass ich deinen kanal vor ein paar Monaten gefunden habe als ich auf der Suche nach Tipps und Infos für den mens cup war ':D Mit dem hat es dann leider nicht geklappt :/ aber dafür habe ich halt deinen kanal gefunden ;D Alles passiert aus einem Grund :'D

Vor year
Antonia
Antonia

einfach inka Ich hatte schon eine richtig gute gefunden. Aber leider hatte ich mit dem cup mega panik, dass es i wie hoch rutscht und so D: Ich hatte es auch nochmal probiert aber diese Angst ging einfach nicht weg. :( und jetzt bin ich wieder zurück bei Binden :( Ich hasse die Dinger. Aber trz danke für die antwort♡

Vor year
einfach inka
einfach inka

ohh, schade, dass es nicht geklappt hat. Auf Facebook gibt es eine Gruppe, die einem zu dem Thema echt gut berät. Vielleicht ist das was für dich?

Vor year
vegetem
vegetem

ehrlich gesagt finde ich YouTuber, die ihre Zuschauer so selbstverständlich als Fans bezeichnen, sogar auf Anhieb unsympathisch

Vor year
Nur die Wahrheit
Nur die Wahrheit

Das macht dich jetzt noch vieeel sympathischer ♡

Vor year
Franzi N
Franzi N

Bin kein Fan aber bist für mich wie ne große Schwester... will mal so werden wie du?

Vor year
aprilmaren
aprilmaren

Franzi Musterfrau werde nicht wie Inka, werde wie du :)

Vor year
Katharina Roos
Katharina Roos

Dein Kanal ist einer meiner liebsten geworden, einfach weil du so eine entspannte coole Art hast. Außerdem sprichst du oft über "tabu"-Themen über die viel öfter geredet werden sollte 🙈

Vor year
Essig Gurke
Essig Gurke

verstaendlich. versteh auch nicht, wie manche so abheben koennen.. aber andere frage... wo hast du den lippenstift her? bzw welche marke und farbton?

Vor year
Essig Gurke
Essig Gurke

einfach inka danke! :)

Vor year
einfach inka
einfach inka

Faded von Lime Crime. :)

Vor year
Jennifer Mademoiselle
Jennifer Mademoiselle

Inka, ich finde deine Meinung so logisch und menschlich. Klar, ich kann auch die verstehen die Fantreffen machen, weil viele Leute das halt wollen, aber dass du keine machst zeigt, dass du dich eben nicht beugst. Ich wünschte wir könnten uns auch mal per Zufall treffen und was chilliges machen. Vielleicht passierts ja iwann mal🙈

Vor year
Marco Hietala ist toll
Marco Hietala ist toll

Youtuber sind doch alle nur Menschen. Und wenn du kein "Fantreffen" machen willst ist das kein Problem. Deine Entscheidung.

Vor year
Ayleen Braun
Ayleen Braun

du bist super,Inka :* schaue jetzt seit 4-5 Jahren deine Videos und du bist somit die erste Youtuberin, die ich abonniert hab !

Vor year
sunney
sunney

Ich kann die Stille, zwischen mir und einem Fremden, auch nicht aushalten und lutsche mir dann die bescheuertsten Themen aus den Fingern. xD Ich verstehe dich total.

Vor year
sunney
sunney

Ok sagen wir mal so, es ist nicht egal, was Menschen von einem denken, die einem wichtig sind. Aber was Fremde denken ist doch völlig Banane. Ich weiß auch nicht, woher dieser Spruch kommt. Vielleicht Konfuzius oder so? xD

Vor year
Pxlcow pxl
Pxlcow pxl

+sunniliful danke 💗 du auch 😉 und nein, es ist nicht egal was andere von einem denken. Wir sind soziale Wesen. Ich weiß nicht, woher dieser Spruch kommt...

Vor year
sunney
sunney

Ja vielleicht kommt es ja nur dir so vor, ich würde mir darüber nicht zu dolle Gedanken machen. Eigentlich ist es doch egal, was andere denken. Sei einfach wie du bist und stehe zu dir, das andere wird dann schon.

Vor year
Pxlcow pxl
Pxlcow pxl

+sunniliful kann sein, aber das bekomme ich zumindest nie zu spüren. Eher lästern Mädchen und auch andere Jungs darüber und wenn sie es eigentlich süß finden, verbergen sie das. Kann sein dass das nur mir so vorkommt. Ich weiß es ned...

Vor year
Finn Fox
Finn Fox

Ich finds ja interessant das deine Haare oberhalb splissig aussehen, während deine Spitzen wunderschön sind xD Finde dich so mega Symphatisch und die Einstellung richtig gut x3. Ich denke gerade Jüngeren kann das auch so ein wenig Denkanstoß wie sie so ihren Youtube-Idolen stehen und reagieren wenn sie sie mal treffen sollten, oder wollen ^_~

Vor year
einfach inka
einfach inka

Fennek das sind nachwachsende Babyhaare 🙈

Vor year
Miss-Tea-Rex
Miss-Tea-Rex

Jeder ist etwas Besonders, denn jeder ist einzigartig. Dazu muss man kein super tolles, extremes Talent haben... Außerdem hast du es drauf, wenn es darum geht, gute Laune zu verbreiten - mit deinen Videos und deiner super sympatischen und offenen Art und Weise - und DAS ist auch ein Talent. :D Das ist jetzt nicht mal darauf bezogen, dass du keine Fan Treffen machen möchtest (wenn du nicht willst, dann willst du nicht) sondern eher auf deine Aussage ganz am Anfang. Mach dich nicht selber so klein! :)

Vor year
Mäggis live
Mäggis live

wenn du ins saarland kommst,sag bescheid :).du bist öfter in mainz oder?da lebt meine schwester

Vor year
Glacyneyla - Styling & Lifestyle
Glacyneyla - Styling & Lifestyle

Also ich bin bereits seit 6 Jahren dein treuer FAN!! ;* Kein gruseliger dich stalkender und bedrohender Groupie, aber leider sind wir auch nicht befreundet, also wie soll ich mich sonst bezeichnen? "Fan" passt doch super! ;)

Vor year
Charles X
Charles X

Fan kommt ja von fanatisch und ich persönlich finde, das hat irgendwie schon 'nen bitteren Beigeschmack.

Vor year
LucarGrayson
LucarGrayson

Ich gucke dich echt schon extrem lange (Ich glaube seit deinem Henna Video?) und finds voll gut, dass du so bodenständig bist! Gerade hier auf Youtube leider eine Besonderheit :D

Vor year
Lea
Lea

hahaha wegen dem Anfang musste ich so lachen 😂 du bist voll süß 😘 und doch du bist super! Ich sehe mich zwar nicht als Fan oder sowas aber ich verstehe die anderen schon sie finden dich halt super nett und sympathisch. Bist du ja auch!

Vor year
MisterwanwaLP
MisterwanwaLP

Doch du hast eine ganz besondere Fähigkeit: Besonders Sein

Vor year
Geek Erella
Geek Erella

Ich weiß nicht obs an meinem Handy oder an deinem Video liegt, aber der Ton hat zwischendurch rum gezickt...

Vor year
Henry B
Henry B

Da freut man sich auf elf Minuten Ablenkung und bekommt nur knappe 5 :D

Vor year
Henry B
Henry B

Alles gut :p knappe 5 Minuten sind auch besser als 0 :)

Vor year
einfach inka
einfach inka

sorry .__. Fehler sollte bald behoben sein.

Vor year
Goral XX-6
Goral XX-6

♥ Wundervoll gesagt - mega sympathisch :)

Vor year
einfach inka
einfach inka

orrrr, schon wieder ein Schnittfehler drin.🙄 Das Video geht nur bis 4:48, danach kommt nichts mehr. Das Problem sollte in ein paar Stunden behoben sein. Sorry!🙈

Vor year
Tanja S.
Tanja S.

einfach inka ist nicht so schlimm h.d.l

Vor year
creepazy !
creepazy !

einfach inka hat niemand bemerkt

Vor year
Sarah B.
Sarah B.

Deine Bodenständigkeit ist bemerkenswert! Das ist heut zu Tage keine Selbstverständlichkeit mehr. Viele Frauen & Männer die YouTube Videos drehen haben den Boden unter den Füßen komplett verloren. Das ist echt schön, dass es bei dir nicht so ist. Schaue deine Videos unter anderem genau deswegen so gerne. Liebe Grüße ♥️

Vor year
Clara S
Clara S

Ab Minute 5 läuft das Video schwarz weiter ;) Also ich finde nicht, dass du eingebildet rüber kommst :D

Vor year
Pxlcow pxl
Pxlcow pxl

Sie redet darüber, wie toll und nichteingebildet (das ist ein Wort) und wieviel besser sie ist als viele YouTuber... #Eingebildet Spaß du hast eh recht :D Hab dich lieb Inka <3

Vor year
Luca Johanna Firl
Luca Johanna Firl

wir finden dich aber unglaublich toll. Und im übrigen finde ich es schon besonders dass du zu dieser Zeit von YouTube Videos anfängst also spiel dich bitte nicht runter du bist wundervoll. Ich würde dich nicht auf ein Podest heben als wärst du ka rihanna oder so aber viele deiner Einstellungen ist nachahmenswert. somit würde ich nicht zu einem fan Treffen gehen um dich anzustarren sondern um einfach mit dir zu reden wie mit jedem anderen nur das du unglaublich toll bist

Vor year
Samoth Emanon
Samoth Emanon

wow😜

Vor year
nobody here
nobody here

💖💖 du bist besonders

Vor year

Nächstes Video

VIRAL ASIAN MAKE UP TRANSFORMATION TUTORIAL

12:09

VIRAL ASIAN MAKE UP TRANSFORMATION TUTORIAL

Reaction Time

Aufrufe 23 000 000

Rebuilding A Wrecked 2013 Nissan GTR Part 7

22:37

MY MORNING ROUTINE with 10 CHILDREN - ( PART 1/3 )

10:27

MY MORNING ROUTINE with 10 CHILDREN - ( PART 1/3 )

Taina Licciardo-Toivola

Aufrufe 12 000 000

So fake ist DSDS wirklich

10:39

So fake ist DSDS wirklich

Wissenswert

Aufrufe 2 300 000

Germany's Next Flopmodel 💩

05:54

Germany's Next Flopmodel 💩

einfach inka

Aufrufe 35 000

36 STRENG GEHEIME TRICKS FÜR MÄDCHEN

27:28

36 STRENG GEHEIME TRICKS FÜR MÄDCHEN

5-MINUTEN TRICKS

Aufrufe 396 000

ANGST VOR'M FRAUENARZT?!

06:27

ANGST VOR'M FRAUENARZT?!

einfach inka

Aufrufe 106 000

THE LABRANT FAMILY OFFICIAL INTRO VIDEO!!!

11:49

THE LABRANT FAMILY OFFICIAL INTRO VIDEO!!!

The LaBrant Fam

Aufrufe 3 995 383

Something's Coming...

0:44

Something's Coming...

Smosh

Aufrufe 817 255

Kitbull | Pixar SparkShorts

8:58

Kitbull | Pixar SparkShorts

Disney•Pixar

Aufrufe 5 407 261

[MV] 이달의 소녀 (LOONA) "Butterfly"

4:35

[MV] 이달의 소녀 (LOONA) "Butterfly"

loonatheworld

Aufrufe 5 391 390

Autotuned Cat [the original]

0:42

Autotuned Cat [the original]

Joaquin Baldwin

Aufrufe 1 498 288

Makeup Relay Race Ft. David Dobrik & Vlog Squad

38:07

Dune – Der Wüstenplanet | 9 盗墓惊魂之锁魂 | Puma GV Special Exotic UK10 Bboy Football Mod Liam Ian Brown US IMPORTS