Wie wahr ist X Factor - Das Unfassbare wirklich?


  • Am Vor 2 Monate

    CreepyPastaPunchCreepyPastaPunch

    Dauer: 10:25

    Heute spreche ich über ein Thema, welches mir sehr wichtig ist. Es geht um X-Factor, eine Sendung die mich (was Horror angeht) mehr prägte als jede andere. Doch ich fragte mich oft, sind die "wahren" Geschichten wirklich wahr? Die Antwort gibts im Video!
    ► Merch-Shop: shop.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Kontaktmöglichkeiten:
    » E-Mail: creepypastapunch@web.de
    » Twitter: tw.cppunch.de/
    » Facebook: fb.cppunch.de/
    » Instagram: insta.cppunch.de/
    » Ask: ask.cppunch.de/
    » Skype: CreepyPastaPunch
    » Steam: steam.cppunch.de/
    » Zweiter Kanal: ps.cppunch.de/
    » Let's Play Kanal: pfg.cppunch.de/
    » LiveStream: live.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
    - Echoes of Time v2
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Bilder (Zugriff: 14.12.2018):
    - dg31sz3gwrwan.cloudfront.net/screen/176328/1_iphone.jpg
    - cdn.cinemur.fr/series/cache/400x230_beyond-belief-fact-or-fiction-s03e01_5a2df76305889.jpg
    - dg31sz3gwrwan.cloudfront.net/screen/176347/1_iphone.jpg
    - 66.media.tumblr.com/tumblr_lwaw10o2qi1qzybdho1_500.jpg
    - images.fineartamerica.com/images-medium-large-5/1941-remember-pearl-harbor-historic-image.jpg
    - cdn.history.com/sites/2/2014/01/pearl-harbor-newspaper-P.jpeg
    - secondnexus.com/wp-content/uploads/2018/04/Beyond-Belief-Reboot.png
    - images-na.ssl-images-amazon.com/images/S/sgp-catalog-images/region_US/hwn4d-2TP7BADBFKP-Full-Image_GalleryBackground-en-US-1527081527273._RI_SX940_.jpg
    - bloody-disgusting.com/wp-content/uploads/2018/04/beyond-belief-fact-or-fiction.jpg
    - www.scaryforkids.com/pics/red-eyed-creature-08.jpg
    - www.scaryforkids.com/pics/red-eyed-creature-04.jpg
    - www.scaryforkids.com/pics/red-eyed-creature-10.jpg
    - horror.ambient-mixer.com/images_template/e/a/d/eadf83131a169007873e963964f58f5e_full.jpg
    - www.scaryforkids.com/pics/red-eyed-creature-02.jpg
    - i.ytimg.com/vi/77n3kcF70nI/hqdefault.jpg
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Videos/Trailer (Zugriff: ):
    -
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    creepypastapunch  creepy  pasta  punch  cpp  cppunch  deutsch  german  english  englisch  allemand  alemán  X Factor das Unfassbare  X Factor Das Unfassbare deutsch  X Factor wahr  X Factor Geschichten  X Factor das Unfassbare wahre Folgen  Wie wahr ist X Factor  Die Wahrheit über X Factor  X Factor das Unfassbare Geschichten  X Factor das Unfassbare rote Augen  

VaVx
VaVx

Schon nach den ersten 5sek. wenn er eine Folge erklärt weiss ich genau welche er meint. Ich habe diese Serie gesuchtet 😍

Vor 6 Stunden
Freshy Girl
Freshy Girl

Ich kenne ALLE X- Faktor Geschichten und eine von den gruseligsten Geschichten finde ich war die auf dem Rummelplatz wo so ein Verbrecher bei so einem Ringwurfspiel arbeitete und er das Spiel so preparierte das man es nicht schaffen konnte. Und dann kam so ein alter Mann und hat es eben doch geschafft. Der Verbrecher hat ihm dann eben voll gedroht oder so (kann mich nicht mehr genau daran erinnern) und so und am Schluss wird der Verbrecher von einer Puppe erwürgt die in der Geisterbahn war. Und die Puppe sah aus wie der alte Mann.

Vor 10 Stunden
Lukas Koch
Lukas Koch

lol 8:48

Vor 10 Stunden
Tina
Tina

das mit den roten augen verfolgt mich heute 20 jahre später noch XD

Vor 14 Stunden
arazhul HD 324 arazhul HD 324
arazhul HD 324 arazhul HD 324

Ich gucke gerade x-facktor

Vor 15 Stunden
Willi Bald
Willi Bald

Die Geschichten sind allesamt nur erfunden! Sie basieren vielleicht auf Personen, die sich nicht wehren können aber bei jeder Geschichte steht in den Credits, wer die geschrieben hat!

Vor Tag
eve eve
eve eve

03:56 MEIN HERZ WEKJFHEWUFW

Vor 2 Tage
Saras DIY's
Saras DIY's

das schlimmste war fand ich, die frau die verflucht wurde als sie in den Spiegel schaute und sich als monster im spiegel sah.

Vor 3 Tage
Dietmar Brach
Dietmar Brach

Er hat völlig Recht. Und das gesagte gilt nicht nur für X Factor sondern für alle im Internet verbreiteten Storys.

Vor 4 Tage
ExeCution
ExeCution

Zufall? Ich glaube nicht.

Vor 4 Tage
Dimitrij Emrich
Dimitrij Emrich

Erst am Wochenende habe ich mich mit einem Kollegen über die Folgen mit den roten Augen uns unterhalten und wie sie uns damals als Kinder verstört hat! 😀

Vor 4 Tage
Salem Saberhagen
Salem Saberhagen

Ich habe mir früher dieselbe Frage gestellt, aber es war halt klar, dass man anhand der gegebenen Informationen kaum sinnvoll recherchieren kann. Irgendwann bin ich dann beim Schauen der Serie aber über eine angeblich wahre Geschichte gestolpert, die sehr leicht zu überprüfen war: Es geht um den sogenannten "Kapuzinerstuhl", der angeblich Unglück bringt. Napoleon Bonaparte soll in diesem Stuhl gesessen haben, kurz bevor er die Schlacht bei Waterloo verloren hat. - Eine konkrete historische Person! Ein konkretes historisches Ereignis! Und KEINE Quelle, in der irgendein böses Möbelstück genannt wird. Die Geschichten mögen am Ende alle ausgedacht sein, aber die Serie ist trotzdem sehr unterhaltsam. Und auch wenn Jonathan Frakes uns die Hucke vollgelogen hat ... wer könnte ihm bei seinem charmanten Lächeln böse sein?

Vor 4 Tage
Iz Liz
Iz Liz

Ey das wegen dem Kleiderschrank war so heftig seit dem ich 8 oderso bin habe ich das gesehen und sei dem habe ich Angst vor Kleiderschränken 😂 ich bin jetzt bald 19 und habe Immernoch keinen Schrank

Vor 5 Tage
girl power
girl power

Kannst du mal aufhören so fake zu reden?! Das ist mega unnatürlich

Vor 5 Tage
Yannick Wallrauch
Yannick Wallrauch

Auf sat 1 gold oder RTL plus kommt noch

Vor 6 Tage
Celina frz
Celina frz

Die Haushälterin aus der Folge „roten Augen“ muss ich immer am Sam und Cat denken 😂 Nona 😂

Vor 6 Tage
Dayrador
Dayrador

Auch die, die sie für falsch ausgeben, könnten war sein! Besonders die mit Geistern, denn ich bin mehr als einmal einem Geist begegnet. Denn es ist für Menschen untypisch, durchsichtig zu werden, oder durch Türen zu gehen, ohne diese zu öffnen! Und ich habe sie für Menschen gehalten, da sie eine Emotionale Ausstrahlung/Aura hatten, und meine Wahrnehmung mir sagte, dort ist ein Hindernis.

Vor 7 Tage
Maki TV
Maki TV

X factor ich liebe es kenne alle folgen

Vor 7 Tage
Tierpostkartenjaeger
Tierpostkartenjaeger

Als Kind hatte ich Angst vor einem Monster am Fenster. Es sah aus wie ein roter Tyrannosaurus Rex aus!!

Vor 7 Tage
Tierpostkartenjaeger
Tierpostkartenjaeger

Der Nachteil bei X-Factor war. Es stand nur wahr oder falsch dabei. Ob es wirklich stimmte, kann man ja nicht herausfinden ob es stimmt!!

Vor 7 Tage
Jacky K
Jacky K

das mit den roten Augen kann halt so nicht passiert sein, denn wer sollte denn ihre roten Augen am Ende gesehen haben? Die Kamera? Haha

Vor 8 Tage
Ndldkd Dkkekgkr
Ndldkd Dkkekgkr

Du hast gerade meine Kindheit zerstört

Vor 8 Tage
Kassy
Kassy

Die Story von den roten Augen war ein prägender Schock in meiner Kindheit, insbesondere wenn man Nachts ins Bad musste und alle elektronischen Geräte auf Standby dieses rote Licht hatten... die einzige weitere Story, die mich heute teilweise noch beeinflusst ist die Frau im Spiegel. Selbst heute noch schaue ich in keinen Spiegel, wenn es keine deutliche Lichtquelle gibt...

Vor 9 Tage
Ismail Ö
Ismail Ö

Nein alles Lüge

Vor 10 Tage
Janan Jey
Janan Jey

Hab auf 1.5x Geschwindigkeit gestellt.

Vor 10 Tage
FuckinAntiPope
FuckinAntiPope

Ich glaube wegen dieser Serie bin ich so beknackt im Kopf wie ich es bin XD

Vor 10 Tage
Lucazuhl_ HD
Lucazuhl_ HD

Eventuell durften die nicht darüber schreiben 🤷🏽‍♂

Vor 11 Tage
Usa D.
Usa D.

Dass der Haushälterin glühende Augen gemacht wurden, das war nur als Gag eingebaut in die Geschichte, niemand hat/hätte das ja gesehen. Das hat mit der eigentlichen Geschichte also nichts zu tun.

Vor 12 Tage
Hey Lon
Hey Lon

Diese Roten Augen ich hatten davon so viele Albträume

Vor 14 Tage
Bär m
Bär m

Sie war ein Kreuzungsdemon 😁😂

Vor 15 Tage
Peter B
Peter B

Das habe ich auch gekugt mit dem Kleider schräg 😭

Vor 15 Tage
Paras 1
Paras 1

Da werden kindheitserinnerung wach

Vor 17 Tage
Sakura YT
Sakura YT

X factor ist geil

Vor 21 Tag
Hanney McMoney
Hanney McMoney

Macht nicht gerade das den Reiz von Spukgeschichten und auch X-Factor aus, eben dass man nie sicher sagen kann, ob eine Geschichte nun stimmt, oder eben nicht? Da bringt alles recherchieren nichts, am Ende liegt es doch am Zuhörer/ Zuschauer zu entscheiden, ob er nun dran glauben will. Und nur weil einige Menschen behaupten die Geschichte wäre wahr, muss das ja noch lange nichts heißen ;)

Vor 22 Tage
Tobias Zachariae
Tobias Zachariae

Diese Sendung habe ich auch immer geguckt deswegen glaube ich auch an paranormalen Sachen

Vor 22 Tage
Jocelyn Stecker
Jocelyn Stecker

X-factor war auch mein Anfäng und ist bis heute meine Liebsingserie❤ Die rote Augen Folge war sogar meine liebsings Folge

Vor 25 Tage
Gsc Neko-chan
Gsc Neko-chan

Schwör ich hatte früher auch immer Angst vor den roten Augen

Vor 25 Tage
Esref 42
Esref 42

Bei "Rote Augen" habe ich mich immer gefragt : Wenn die Oma rote Augen bekam...WER ZUR HÖLLE HATS DANN GESEHEN IN DER LETZTEN SZENE WAR SIE DOCH ALLEINE AMK !

Vor 25 Tage
Mat Thias
Mat Thias

Die 2. Geschichte kenn ich

Vor 26 Tage
Tha Ruzki
Tha Ruzki

Leider gibt es ein neuen Moderator bei X-Faktor :(

Vor 27 Tage
M B
M B

ich lieeeebe x-factor ❤ Jeden Sonntag morgen um 8 extra aufstehen😂

Vor 27 Tage
BentoGmbH Norox
BentoGmbH Norox

Ich kann mich erinnern als ich mit 8 oder so so eine komische szene mit eine abgetrennte hand gesehen hab. Das hat mich für die nächste jahre so traumatisiert hahaj

Vor 27 Tage
Graceless Tutorials
Graceless Tutorials

Da war mal so ne Folge wo der Mann irgendwie seine Frau betrogen hatte. Als sie ihn & seine neue auffand erschoß er sie. Die Affäre und er wollten sie irgendwie in die Mauer einmauern? Aber ja, irgendwie ist dann diese Maschine angegangen und hat die beiden in diese Mauer eingemauert. Ich hatte immer so Angst 🤣

Vor 27 Tage
MiniGameClickbaiter - MGC
MiniGameClickbaiter - MGC

Hätte ich so ein Zimmer würde ich mir während dem Video drehen, in die Hose scheissen!😂😂

Vor 28 Tage
Faze HD
Faze HD

Baller lo lo lo lo los

Vor 28 Tage
Soulless
Soulless

Diese Rote AugenFolge war immer meine Hass Folge haha

Vor 28 Tage
Absolute Flo
Absolute Flo

Dank "X-Factor" habe ich eine Angstphobie bekommen,dank der Nummer mit dem Monster im Kleiderschrank.Da hab ich auf einmal Angst vor meinen Schrank bekommen und bekam Angstzustände.Und ich war Kind.Diese scheiss Musik war immer das Schlimmste. Danke,USK,das ihr so einen Schwachsinn im Free-TV zu normalen Tageszeit zugelassen habt,wo doch klar sein muss,das sowas vor allen Kinder, die diese Sendung gucken, stark traumatisieren kann.Finde ich unverantwortlich.Und damals gabs noch kein Internet und man konnte nicht recherchieren.Vor allen,weil x-Factor auch noch lügt und Warscheinlich keiner dieser Geschichten überhaupt wahr war.,da sie nicht eine belegen können.

Vor 28 Tage
Jascha Kascha
Jascha Kascha

Die alte mit den roten Augen hat bestimmt eine Menge Tüten geraucht... 😂

Vor 28 Tage
Pjupe
Pjupe

"Wahre" Geschichten = echte Fake News wie sie in unserer Qualitätspresse quasi täglich vorkommen. "Falsche" Geschichten = frei erfundene Relotius-Storys. Das ist eigentlich gar kein Thema. Denn in manchen Folgen hat Frakes ja selber gesagt "etwas Ähnliches ist... passiert" oder "unser Autor sprach mit Zeugen" (sinngemäß). Und jeder weiß, dass dir "Zeugen" ja das Blaue vom Himmel runter erzählen können, bzw. dass die Geschichten für die Dramaturgie der Sendung angepasst sind. Einziger Unterschied ist, dass die Geschichten dann zumindest irgendwo einen realen Anknüpfungspunkt haben, bzw. auf echten Quellen beruhen.

Vor 28 Tage
Linda Kreis
Linda Kreis

Etwas wichtiges hast du vergessen oft wenn er sagt dass die geschichte wahr ist sagt er dass sich die geschichte so ähnlich abgespielt hat

Vor 29 Tage
dani thm
dani thm

Ich kenn den Typen von Tonia😂

Vor 29 Tage
Mc_Maex
Mc_Maex

Strenggenommen waren auch die wahren Geschichten nicht wahr, denn die Aussage nach den wahren Geschichten war immer: Dies geschah so ODER SO ÄHNLICH in.... Somit kamen die Macher immer gut raus, denn "so ähnlich" ist ein dehnbarer Begriff ;)

Vor 29 Tage
Hobi Didu
Hobi Didu

8:49 vergessen was raus zuschneiden? ;))

Vor 29 Tage
Conebi
Conebi

Du solltest eine eigene Sendung bekommen so X Factor auf deutsch 😂

Vor 29 Tage
Rudiger Volke
Rudiger Volke

JETZT IST MAN SO SCHLAU WIE VORHER*

Vor Monat
Hobi bns
Hobi bns

Diese roten augen hab ich bis jetzt im kopf und kann deshalb nicht schlafen wenn der rote punkt am Fernseher abgeklebt ist

Vor Monat
Hobi bns
Hobi bns

Ismail Ö jaman

Vor 9 Tage
Ismail Ö
Ismail Ö

Die Folge ist die schlimmste finde ich 😂😂

Vor 10 Tage
Hobi bns
Hobi bns

Ruffy _____ ja ich hab dann einfach immer so ein unwohles gefühl

Vor 27 Tage
Ruffy _____
Ruffy _____

Dein ernst?

Vor 27 Tage
Nessa Bloom
Nessa Bloom

Genau diese Geschichte hat sich damals als ich noch ein Kind war in meinen Hirn eingebrannt und ich musste jetzt gerade so lachen als du von diesen roten Augen erzählt hast unglaublich dass Du genau in diesem Moment das sagst was mir in den Kopf gekommen ist. 🤔🤔😜

Vor Monat
Lea :3
Lea :3

Das mit den roten Augen hat meine Freundin auch schonmal gesehen

Vor Monat
Unicorn Cat
Unicorn Cat

ich auch

Vor 29 Tage
Reyhan Yildiz
Reyhan Yildiz

Bitte mehr videos über XFactor🙏🏻

Vor Monat
Birtukan Abebe
Birtukan Abebe

Es gab Mal eine Geschichte die richtig gruselig war, sie haben gesagt dich Geschichte es falsch, aber meine Mama hatte es mit erlebt (Es kam halt Live im Fernsehen wie z.B. die WM. Außerdem hat da dann meine Mutter geweint und bei X Factor sagten sie das es erfunden ist)

Vor Monat
Sterbegeld
Sterbegeld

Jhonnie Fräggels :D

Vor Monat
Roman N
Roman N

Die Folge mit dem Jungen im Kleiderschrank hab ich vor 2wochen oder so noch gesehen😂

Vor Monat
Fatih Villa
Fatih Villa

Wie er auf mysteriös tut. Alles verlogene kake

Vor Monat
line_johanna _
line_johanna _

Oh gott diese scheiß Oma mit den roten Augen hat mich monatelang wach gehalten man 😂😂😂

Vor Monat
Unicorn Cat
Unicorn Cat

Mich nicht!😂😯

Vor 29 Tage
Zslay Alex
Zslay Alex

8:50

Vor Monat
Gaming pro
Gaming pro

Ich kannte das 2

Vor Monat
Tyron Capolei
Tyron Capolei

Wieso wusste ich das die roten Augen kommen werden :D hatte damals echt Wochen lang Angst nach dieser Folge 😀

Vor Monat
LolmanLp
LolmanLp

Kannst du auf Amazon oder Spotify Videos wie diese hochladen halt als tondatei

Vor Monat
Maverick
Maverick

Moderator : glauben sie das das nur eine geschichte war? 😃 Nö es ist wahr ich bin eine frau 😂 Moderatorin...😂

Vor Monat
Maverick
Maverick

Jaaaaa 😂😂😂 Ich hab das als ich des das 1. mal gesehen hab ( ich war 4 ) mich voll erschreckt als in der 1 folge so ein kommischer robo affe jemanden angegriffen hatt 😂😂

Vor Monat
Cronixx
Cronixx

8:50 cut vergessen? XD passiert trotzdem geile Videos 💕

Vor Monat
Adem Hasaj
Adem Hasaj

Ich glaube ja 😶😐

Vor Monat
Valle Cino
Valle Cino

Es gibt dauerhaft Folgen mit Leuten die schon seit 20 Jahren tot sind und dann wieder auftauchen. Das sind die geschichten die bestimmt erfunden sind

Vor Monat
LT Project xd
LT Project xd

Wie alt bist du eigentlich?

Vor Monat
Alan Alda
Alan Alda

Commander Riker lügt nicht. 😂

Vor Monat
Lukas _15
Lukas _15

Der rote Punkt von dem Fernseher....💀

Vor Monat
Melina Wolf
Melina Wolf

Das kenne ich das kenne ich jetzt gucke mal meine Mama

Vor Monat
TheShayminPower
TheShayminPower

Ich liebe diese Serie einfach immer noch... seit ich sie als Kind zum ersten mal sah liebte ich sie...! Auch wenn es mich damals sehr verstört hat und ich deswegen jahrelang Angst vor roten lichtern im Dunkeln und vor meinem Kleiderschrank! XD

Vor Monat
Greenstuffy
Greenstuffy

Ich erinnere mich noch an eine Folge wo ein Teufel in einem Bäckerei offen war und jemanden umgebracht hat und die wohl so passiert ist

Vor Monat
Kiwi
Kiwi

Hahahaha wie geil das aussah bei 8:49

Vor Monat
HugeMistake
HugeMistake

2020 Kommt ein Remake: Y-Factor - Das Unnerträgliche

Vor Monat
mario brenner
mario brenner

genau alles schow warst woll kaum live dabei

Vor Monat
mario brenner
mario brenner

spinner

Vor Monat
Theodor lp
Theodor lp

Die legende

Vor Monat
Sebastian Massurim
Sebastian Massurim

Die entstellte grusselige Frau im Spiegel o.o Favorit Folge ...

Vor Monat
Roland King
Roland King

Ob es war oder falsch ist ? kann man nicht nachforschen, entweder glaubt man oder nicht, Gott hat auch niemand gesehen ist aber glauben Sache, der an so was nicht glaubt würde die Sendung nicht anschauen, selbst wenn er etwas grauenhaftes erlebt hätte was mit Geister zutun hat, würde es sich es ganz anders erklären

Vor Monat
A. K
A. K

Was ist an der geschichte mit den roten augen gruselig?

Vor Monat
Selina Wisniewski
Selina Wisniewski

Diese Serie ist liebe höchst persönlich Hallejulia😂😂😂❤️❤️❤️❤️👐

Vor Monat
Tim Reichel
Tim Reichel

8:50 versprochen ? 😂

Vor Monat
Pascal Gerber
Pascal Gerber

Was ist mit der Geschichte Blutbank ?!

Vor Monat
Tomatofel Gamer
Tomatofel Gamer

Ich finds cool dass du du verkackte szenen nicht rausschneidest sondern wieder von vorne anfängst

Vor Monat
Kakashi Hatake
Kakashi Hatake

8:49 xD....wenn's dann doch mal passiert

Vor Monat
Anna Irland
Anna Irland

Bin RIESEN Fan der Serie❤

Vor Monat
Melone Oneone
Melone Oneone

Ich hasse die folge mit dem spiegel

Vor Monat
Masters1984
Masters1984

Es gibt keine genauen Informationen, weil die Personen und Familien geschützt werden, um die es hier handelt. manche Dinge in den Geschichten von X-Factor sind schon einigen aus meinem Bekanntenkreis passiert, daher denke ich schon, dass die Geschichten wahr sind.

Vor Monat
Gloomy Phil
Gloomy Phil

Hast dir bei dem Video sehr viel Mühe gegeben, sowas braucht man auf YT! :) Weiter so

Vor Monat
Sylar S
Sylar S

Ich hatte immer tierische Angst vor der Frau im Spiegel als ich jünger war und als ich es letztens erst wieder gesehen habe dachte ich mur nur Aha und davor hatte ich Angst? alles klar 😉

Vor Monat
Super Short
Super Short

Xfaketor

Vor Monat
Daryl Dixon
Daryl Dixon

Durch ein Loch im Kleiderschrank verschwunden und weggelaufen?? Selbst wenn ein Loch im Kleiderschrank gewesen wäre, erklärt das nicht, wie der Junge dann aus dem Haus verschwunden ist! Schließlich steigt man nicht in den Kleiderschrank, klettert durch ein Loch im Kleiderschrank und man ist außerhalb vom Haus...

Vor Monat
David Hürten
David Hürten

Ich verstehe nicht wieso alle diese Folge mit den Roten Augen am Gruseligsten finden. Die Augen sind Schlecht animiert und die Story ist auch Flach. Die meiner Meinung nach Gruseligste XFactor Folge ist definitiv die Folge mit der Wasserleiche, wo der Typ nachts im Büro Überstunden macht.

Vor Monat

Nächstes Video

X Factor   Das Unfassbare   S02E08

56:46

X Factor Das Unfassbare S02E08

X of factory

Aufrufe 59 000

Yale Graduate Takes The SAT As An Adult

11:17

Yale Graduate Takes The SAT As An Adult

The Try Guys

Aufrufe 3 044 923

I Tried Following A Bob Ross Tutorial Using Frosting!

18:05

10 Anzeichen für Paralleluniversen!

10:04

10 Anzeichen für Paralleluniversen!

TopZehn

Aufrufe 1 000 000

Wenn du das siehst, renn' und hol' Hilfe!

12:21

Wenn du das siehst, renn' und hol' Hilfe!

Interessante Fakten

Aufrufe 363 000

Drake Cut Off During Grammys Speech

1:20

Drake Cut Off During Grammys Speech

ET Canada

Aufrufe 2 438 246

Addressing The Rumors...

14:48

Addressing The Rumors...

Colleen Ballinger

Aufrufe 2 147 172

Ninja responded...

9:38

Ninja responded...

Jablinski Games

Aufrufe 2 754 247

BEST FRIENDS GO TO COURT!

6:28

BEST FRIENDS GO TO COURT!

Logan Paul Vlogs

Aufrufe 1 868 641

Best Of Mini Ladds MEME STREAM Compilation #6

12:58

Marvel Studios' Avengers: Endgame - Big Game TV Spot

0:31

Marvel Studios' Avengers: Endgame - Big Game TV Spot

Marvel Entertainment

Aufrufe 18 594 820

Fate Federal Agent 8 | Misterio | Marvel Rising Secret Warriors [2018]