Was DU noch nicht über TATTOOS wusstest!


  • Am Vor 2 years

    einfach inkaeinfach inka

    Dauer: 4:27

    Schaut gerne bei www.safer-tattoo.de/ vorbei!
    Welche Stellen am schmerzhaftesten sind, findest du hier unter dem Punkt "An welcher Stelle möchte ich mein Tattoo": www.safer-tattoo.de/sichergehen.html
    Dieses Video wurde von safer-tattoo.de gesponsert.
    ▸ Twitter: twitter.com/einfachinka
    ▸ Instagram: einfachinka
    ▸ Snapchat: schmuinka
    ▸ Facebook: facebook.com/einfachinka/

    *Erhalte dein erstes Hoerbuch im Probeabo bei Audible kostenlos!: amzn.to/1EK647A
    *Teste jetzt 30 Tage lang "Amazon Prime Instant Video" kostenlos!: amzn.to/1Lezibr

    Links die mit einem * (Sternchen) gekennzeichnet werden sind Amazon Affiliate Links. Wenn du ueber diesen Link bestellst, bekomme ich einen kleinen Prozentsatz des Erloeses, ohne dass es fuer dich dabei teurer ist. Du kannst natuerlich auch woanders bestellen.

    NUR geschäftlich: inkaschminka@gmx.de
    Bei privaten Fragen erreicht ihr mich am besten ueber Twitter!

    Wenn dir meine Videos gefallen, kannst du mich gerne mit einem kostenlosen Abo und/ oder einem Daumen hoch unterstuetzen. Vielen Dank fuer deine Treue! Deine Inka!

    einfachinka  InkaSchminka  Inka  unzensiert  tattoo  tipps  pflege  sicher  gefährlich  risiko  tattoo stechen lassen  hygiene  piercing  tattoo tag  

Kira
Kira

Ich hab insgesamt 7 Tätowierungen derzeit - alleine zwei davon sind bereits in der Größe eines A4-Blattes also komme ich wohl auch nicht mit dem A5-Blatt hin 😂

Vor 7 Monate
cat pillepalle
cat pillepalle

30 Tattoos. Da kommen einige A5 Seiten zusammen 😂

Vor 8 Monate
Liddy
Liddy

Ist das dein Tattoo im Thumbnail?

Vor 11 Monate
Lucy260
Lucy260

Mein Tattoo ist vielleicht 1/4 so groß wie eine Din A5 Seite :)

Vor year
Lady Vanessa
Lady Vanessa

Muss man die Tattoos nicht nach einem Jahr nachstechen??

Vor year
cat pillepalle
cat pillepalle

Nein. Von meinen 25 Tattoos musste noch nicht eins nachgestochen werden

Vor 9 Monate
Patricia Glück
Patricia Glück

Lady Vanessa nein muss man nicht hab selber 3 und musste keins Nachstechen. Und meine Tattoo‘s sind jetzt 2 Jahre alt.

Vor year
Vanessa B
Vanessa B

Ich finde faszinierend was du alles mit deinen Augenbrauen machst beim reden. :D

Vor year
Elisabeth Frühstück
Elisabeth Frühstück

studierst du bio?weil du dich so gut ausskennst

Vor year
AyandMo Shocks
AyandMo Shocks

Meine Tattoos passen eher auf n großes Plakat. Instagram: mrs_trasher

Vor year
Inu Mona
Inu Mona

Mein Tattoo ist so groß wie ein Din 5 Papier aber es ist aber auch nicht mein letztes

Vor year
KielerMaedel
KielerMaedel

Ich habe ein Tattoo und das passt, glaube ich, ziemlich genau auf ein DIN A5 Blatt :D

Vor year
Isabelle Mohme
Isabelle Mohme

Noch habe ich kein Tattoo, da ich erst 15 bin aber ich weiß seit ca einem Jahr was ich möchte und das erste wird ca DIN A6 groß🤘

Vor year
lithium
lithium

Ich mag dich!

Vor year
MARVYCOORN*-*
MARVYCOORN*-*

wenn ihr so tatoos ausprobieren wollt, dann benutzt einfach henna...ihr malt das einfach immer nach wenn es abgeht...bisschen Arbeit, aber so könnt ihr euch sicher sein das es euch nicht nervt 😊😉

Vor year
Marina Kleemann
Marina Kleemann

Apple I Phone Nur leider ist mit Henna nicht so viel möglich, da graziles Arbeiten durch die dicke Farbe unmöglich erscheint. Zudem reagieren viele auf die Hannafarbe ganz extrem, was mit einer dicken, hässlichen Narbe in Form des Hennatattoos endet.

Vor year
Elli Sophi
Elli Sophi

mit einem großen tattoo darf man oftmals nicht in den Kernspintomograph, weil zu viel Eisen im tattoo ist😊

Vor year
Kazemaru
Kazemaru

Nur über nen gewissen Zeitraum nicht^^

Vor year
Iwarin
Iwarin

Oh, ich habe vor kurzem sogar mein zweites Tattoo bekommen. An der Schulter bis zum Schlüsselbein. Mir tat es nicht wirklich weh, aber mein Schmerzempfinden ist auch nicht so groß. Es hat nur sehr lange gedauert wegen den verschiedenen Farben :-) Ich bereue es aber nicht. Kannst sonst mal bei meinem Video gucken, da zeige ich mein Tattoo. Es sind Blumenranken. Aber zur Not mache ich auch mal ein Foto, muss nur schauen wie ^^'

Vor year
Laurel
Laurel

Mein Tattoo ist gerade einmal ca. 3 cm nur klein :D

Vor year
Ithildin
Ithildin

Habe mein erstes Tattoo seit 2011 und mein zweites seit 2013. Seitdem habe ich unheimlich viel neue Idee gesammelt und oftmals genauso schnell wieder verworfen. Aber meine zwei bisherigen Tattoos habe ich zu keiner Sekunde bereut und erst nach jahrelanger Überlegung stechen lassen. Mein nächster Wunsch wäre die altnordische Raidho-Rune (steht für die Reise, Veränderung, oder einfach nur der Ritt) ziemlich klein in der Armbeuge, außen am Ellbogen oder evtl. auch am inneren Handgelenk, aber ich zögere noch, da Runen oftmals mit der rechten Szene in Verbindung gebracht werden und ich nur äußerst ungern in diese Schublade gesteckt werden möchte. Wahrscheinlich lasse ich es mir dann einfach an einer Stelle, die man sehr gut verdecken kann, stechen :)

Vor 2 years
Narhara
Narhara

Hab erst ein Tatoo. Schätz mal so um die 10x15cm :D Allerdings soll im Februar/März das nächste folgen... Dann hab ich das DIN-A5 Blatt wohl voll :D

Vor 2 years
AustrianZombies
AustrianZombies

omg bist du hübsch

Vor 2 years
wegergqegethzth
wegergqegethzth

Hab eins in DinA4 :D

Vor 2 years
jellysmile17
jellysmile17

ein fakt für dich: tätowierte Haut altert nicht habe insgesamt um die 8 tattoos. Fuß und unter der Brust waren die schmerzvollsten. Das tattoo unter der Brust ging bei mir auch auf den Kreislauf, da man seine Atmung die ganze zeit ruhig halten muss, damit sich der Brustkorb kaum bewegt. Ich mag alle meine tattoos bis heut auch wenn schon ein cover-up dabei war. liebe grüße aus Bayern

Vor 2 years
DerLette
DerLette

Nach langen Recherchen kann ich allen die sich jetzt fragen was für Auswirkungen die Reste der Tinte auf die Gesundheit haben aufklären. Und zwar wandert die gute Tinte ins Hirn und man wird kriminell. Studien bewiesen, dass 100% aller tätowierten im Knast tätowiert und kriminell sind.

Vor 2 years
Sophia Cotrofe
Sophia Cotrofe

Mein Tattoo ist 3 cm groß und ca 1,5-2 cm breit :) Ich habe ein Notenschlüssel :)

Vor 2 years
LiSsaa__
LiSsaa__

super video!

Vor 2 years
MsChilli18
MsChilli18

Tolles Video :D Ich hab schon 3 Tattoos ;) An beiden Unterarmen und am Finger

Vor 2 years
Jette
Jette

Cooles video👌🏻

Vor 2 years
Laura Jane
Laura Jane

Hab dich auf einem meiner 6 tattoos (insgesamt größer als ein A5 Blatt 😂) bei Instagram verlinkt, heiße dort laura_jck. Das tattoo worauf ich dich verlinkt habt ist von VADERS DYE! Guck dir die uuuunbedingt mal an

Vor 2 years
Jessica Schwartz
Jessica Schwartz

Mein Tattoo geht mittig über meinen Rücken, ist ein Traumfänger mit Mandala , füllt allerdings eher ein A4 Blatt aus als ein A5 :-) Instagram: @jesssssssiee Ich persönlich finde das es die Schmerzen wirklich wert ist, solange man sich damit wirklich im Klaren ist das es das ganze Leben lang an dieser Stelle sein wird. + wenn man dazu noch einen guten Tätowierer hat, dann kann man da eigentlich nichts falsch machen :) Liebe Grüße 😘

Vor 2 years
Lady in black ღ
Lady in black ღ

Mein erstes Tattoo hab ich letztes Jahr im März, kurz nach meinem 16 Geburtstag bekommen. (Schulterblatt) Das Stechen hat überhaupt nicht weh getan. 😄 Letztes Jahr im November folgte dann gleich das zweite. Schon alleine das Tattoo überschreitet die Größe eines DinA5 Blattes. 😂 Schmerzen hatte ich ziemlich dolle... (Unterarm Innenseite) Aber wer schön sein will muss leiden! 😊

Vor 2 years
Sophie Manson
Sophie Manson

Also bei mir kommen so einige DinA5 Blätter zusammen XD und noch lange kein Ende in Sicht

Vor 2 years
Lisa Ziegler
Lisa Ziegler

Mein einzigstes Tattoo passt bereits auf ein DinA5 Blatt :)

Vor 2 years
maria vulturius
maria vulturius

ich habe ein Tattoo unter der Brust, die Koordinaten meines Heimatortes und am Fußknöchel die Koordinaten von der Hauptstadt von Neuseeland. will mir die Koordinaten jedesortes, an dem ich mal gelebt habe , tätowieren :)

Vor 2 years
Nathalie Geipel
Nathalie Geipel

Woher sind deine Ohrringe, wenn ich fragen darf? Sind wirklich ultra schön

Vor 2 years
MaisMaren
MaisMaren

In deinen Lymphknoten sammelt sich die Farbe zum Beispiel in denen deiner Achsel, wenn du diese aufschneiden würdest

Vor 2 years
Daniela Undomiel
Daniela Undomiel

Meins ist ca Dina 4 gross

Vor 2 years
Jazzmeen
Jazzmeen

Ich möchte mir später mal hinter dem Ohr (autsch), einen kleinen Notenschlüssel tätowieren lassen da die Musik meine grösste Leidenschaft ist, die mich mein ganzes Leben begleiten wird. Ausserdem finde ich es total cool wenn ein Tattoo nicht allzu auffällig ist da es ja mein persönliches Tattoo ist. :)

Vor 2 years
Marco Hietala ist toll
Marco Hietala ist toll

Blueberry Welchen Notenschlüssel?

Vor year
Janine Kłosiński
Janine Kłosiński

Blueberry ich habe auch einen Violinenschlüssel hinter dem Ohr.. Und hatte 0 schmerzen. Ging Ruck zuck 😁 ist bei mir aber schon fast 7 Jahre her

Vor 2 years
Annalena Buchholz
Annalena Buchholz

Ich hab einen Notenschlüssel auf dem Handgelenk 😊 jetzt schon einanhalb Jahre und ich liebe es immernoch

Vor 2 years
Jazzmeen
Jazzmeen

Paula Echt? :)

Vor 2 years
Judith Herrmann
Judith Herrmann

Ich würde mir richtig gerne eine ganz einfachen Mond tätowieren lassen, aber ich weiß leider nicht an welcher Stelle. Am Arm irgendwo fände ich es eigentlich gut, aber da würde man es wahrscheinlich zu sehr sehen. 😕

Vor 2 years
Lilith Black
Lilith Black

Judith Herrmann Nacken.

Vor year
Annalena H
Annalena H

Vielleicht am Fußknöchel ? Finde die Stelle kann man gut verdecken, aber auch zeigen wenn man mag ;-)

Vor year
Clara Springer
Clara Springer

Wie wäre es an der Innenseite des Oberarms?

Vor 2 years
Saen McKinnon
Saen McKinnon

Ich habe insgesamt 7 tattoos und die passen nicht auf ein DinA5 Papier XD ich glaube sogar keins meiner Motive würde auf ein DinA5 Papier... Villeicht eins 🤔 wenn man es gut aufteilt 🙈

Vor 2 years
Romy Winter
Romy Winter

Ich bin im Januar 18 geworden und kann mich jetzt endlich tätowieren lassen :D Ich bin aber noch weit vom DinA5-Blatt entfernt & das könnte auch noch dauern, da ich an mir selber nur kleine, filigrane Tattoos mag. :D Ich hab am Knöchel 'nen Pfeil, der mich an eine Zeit erinnert in der es mir gesundheitlich relativ kacke ging, aber ich mich gottseidank nie unterkriegen lassen hab. Wenn ich drauf schaue bin ich jedes mal einfach unendlich dankbar für das Leben das ich mittlerweile wieder führen kann und werde zugleich daran erinnert dass ich stärker bin, als es mir manchmal vorkommt. "An arrow can only be shot by pulling it backward. So when life is dragging you back with difficulties, it means that it’s going to launch you into something great. So just focus, and keep aiming." Hab am 02.12 schon den nächsten Termin. Es wird 'ne Vase mit Blumen auf dem oberen Teil meines Rückens. Verbinde damit 'ne Familiengeschichte, die an dem Tag stattgefunden hat an dem mein Bruder zur Welt gekommen ist. Er ist seit mittlerweile 16 Jahren der wichtigste Mensch in meinem Leben, deswegen wird er jetzt mit diesem Symbol auf meiner Haut verewigt... ich freu mich schon so so sehr :D

Vor 2 years
Lightmystery
Lightmystery

Romy Winter Ui, wie toll, bald ist es ja schon so weit ;) Viel Spaß bei deinem neuen Tattoo!!

Vor year
Samila-chan Misune
Samila-chan Misune

wie kann man youtuber auf insta verlinken?

Vor 2 years
moppeldoral
moppeldoral

zwei Unterarmaußenseiten, ein handflächengroßes unterhalb des Nackens, ein recht dicker Schriftzug an der Armhinterseite, ein Zweizeiler an der Oberarminnenseite... definitiv mehr als ein A5-Blatt. Mit 23. :)

Vor 2 years
xHeublume
xHeublume

ich hab 2 hundepfoten auf dem schulterblatt (so jeweils mandarinen groß ca)😂 sie stehen für meine beiden hunde bzw für meinen kleinen hund und meinen jetzt schon verstorbenen - jetzt hat das tattoo für mich noch mehr bedeutung 😌

Vor 2 years
Mortycorn_
Mortycorn_

Cooles Video! Ich habe zwar kein Tattoo, da ich erst 16 Jahre alt bin, wusste aber bis auf den Fakt mit dem DinA5-Papier alles (ich möchte unbedingt auch Tattoos später, da informiert man sich eben viel :'D). Ich hätte noch ein paar Tipps, aber hier ist mal einer, bei dem man eigentlich erwartet, dass ihn viele Wissen, aber ich habe festgestellt, dass es nicht so ist (außer die Person ist schon tätowiert und kennt die Situation, aber selbst da wird es oft falsch gemacht). Und zwar: Tattoos heilen ja fast wie normale Wunden und bei einigen Leuten bildet sich auch eine Art Grint über einigen Stellen. Ist das der Fall, auf keinen Fall (!!) dieses abzupfen. Dadurch erschwert ihr 1. dem Körper den Heilungsprozess und außerdem hinterlässt es 2. komische kleine farblse Löcher im Motiv, da man mitsamt dem Grint auch Farbe wieder aus der Haut zieht, da der Körper ja gerade versucht, die Wunde zu schließen. Fällt das Grint nicht von selbst ab, besteht noch eine Verbindung zur Farbe. Sobald es abgefallen ist, ist der grobe Heilungsprozess abgeschlossen und das Grint wurde quasi abgekapselt. Also immer schön das Grint dran lassen! :'D

Vor 2 years
Sonnenschein242
Sonnenschein242

Mein Maple Leaf ist so circa DinA6 Größe :)

Vor 2 years
Dassuessenichtstun
Dassuessenichtstun

ich liebäugle seit jahren mit den selben motiven, habe aber noch nie einen tat(t?^^)owierer gesehen der einen style sticht, der mir richtig gefällt. letztes jahr hab ich mir selber zwei gestochen, beide sind ca so groß wie eine fingerspitze und ich mag sie sehr gerne ;D

Vor 2 years
Miri Kiri
Miri Kiri

Mein rücken ist voll . Also ja mehr als a5. Insgesamt 8 ;) am 29. Das 9.

Vor 2 years
MrsEvilundEntchen
MrsEvilundEntchen

Ich bin 21 und habe bisher sechs Tattoos. Und allein mein erstes überschreitet A5 :D In meinem Kopf sind schon die nächsten drei Tattoos fertig, aber naja, das liebe Geld.. Das schwierige ist (finde ich) den richtigen Tättowierer zu finden. Für den Stil den man haben will, aber auch menschlich gesehen. Wenn man mit dem Tättowierer nicht klarkommt finde ich das ein No Go.

Vor 2 years
Carotte Metalhead
Carotte Metalhead

Ich habe bisher 4 Tätowierungen, die insgesamt wahrscheinlich etwa 5 DIN A4 - Blätter bedecken würden. Tätowierungen haben eine sehr sehr alte Tradition in so gut wie allen Völkern! Früher hatten diese wahrscheinlich magische, medizinische oder religiöse Bedeutung oder waren Zeichen für Stammeszugehörigkeit oder ähnliches. Die reine Verzierung des Körpers mit Tattoos ist, glaube ich, eine sehr moderne Entwicklung. Den Tipp, das Motiv vorher in der Wohnung aufzuhängen, finde ich gar nicht schlecht. Man kann heute aber auch viel mit Cover-up machen ;-)

Vor 2 years
creepazy !
creepazy !

wenn ich mir mal ein tattoo machen möchte dann so ein fussband

Vor 2 years
Shiro Marie
Shiro Marie

Ich bin noch nicht bei DIN A bin ja aber auch erst 15 und hab das vermutlich dümmste gemacht wenn man machen kann im Bezug auf Tattoos. Stick n Poke. Aber es sind nur kleine Motive am Fuß und ich glaube ich werde sie immer als Erinnerung an die jetzige Zeit sehen und deshalb auch nicht bereuen.

Vor 2 years
Daria
Daria

Das mit Ötzi stimmt so nicht :D die tattoos die man damals gestochen hat, waren meines Wissens nicht zur Dekoration gedacht, sondern sollten Krankheiten heilen :D zB wenn man was mit der Niere hatte (zB Nierensteine) wurde an der Stelle wo es wehtat also etwas tätowiert :D Hab ich mal in einer Doku gesehen xD Ich hab bisher nur Piercings, obwohl ich schon 4 geplant habe und die auch seit Jahren haben möchte :D aber dieses "für immer" macht mir halt immer noch Angst :D

Vor 2 years
Julia Amy
Julia Amy

Cooles Video :) Ja, ich bin tätowiert, bisher aber erst eins. Habe es mir einen Tag nach meinem 18. stechen lassen, das war im Grunde mein Geschenk von meiner Mutter. Hatte es mir seit drei Jahren gewünscht, trage es nun ein halbes Jahr bei mir und bin damit noch zufriedener als ich es gedacht hätte. ^.^ Es füllt bei weitem kein A5 Blatt, es ist deutlich kleiner und elegant am Oberinnenarm, so dass es mit T-Shirt sichtbar ist, aber auch nicht so rausspringt förmlich haha. Es ist sehr abstrakt, also nichts Verschnörkeltes oder so. Mag nicht jedermanns Sache sein, aber ist total mein Stil und auch Folgende werde ich so abstrakt halten. Nummer 2 ist in der Planphase. ^.^ Habe dich markiert, falls es dich interessiert. :)

Vor 2 years
Lena Petri
Lena Petri

Ich wollte schon mit 14 Jahren ein Tattoo. Meine Mutter zeigte mir damals den Vogel und meinte dass das noch warten kann. Ich hab es dann jedes Jahr aufs Neue versucht und mit 18 durfte ich dann endlich. Ich habe ein Jahr lang überlegt ob ich das was ich mir ausgesucht hatte auch wirklich will. Am 30.3. habe ich es mir dann stechen lassen. Es ist ein traumfänger mit yin und yan mit zwei Namen auf dem Rücken. Für alle die sich noch ein Tattoo stechen lassen wollen: nicht auf dem Rücken! Es waren schlimme schmerzen. Mein tätowierer (schreibt man das so??) hat mich auch gefragt warum auf dem Rücken? 1. Es tut höllisch weh und 2. Ich sehe es nicht wirklich 😆 aber es hat dort einfach am besten gepasst und ich bin immer noch glücklich damit 😆❤

Vor 2 years
Sandra Speicher
Sandra Speicher

nächtes jahr bekomm ich mein erstes tattoo. ich lass mir ne amaryllis stechen mit den worten "tempos fugit"(die zeit entrinnt / die zeit flieht). es soll für meine mutter stehen, denn die "zeit entrinnt", die man mit seinen liebsten hat, schneller als man denkt. und dann 2018 kommt mein 2tes. wird ein motiv von The legend of zelda. habe mir 2018 ausgesucht, weil ich dann die liebe zu dem spiel genau 20 jahre habe (bin 24 jahre)

Vor 2 years
Jana kiara
Jana kiara

meins geht über meinen kompletten linken Unterarm und es war mein erstes. Also den Durchschnitt habe ich auch übertroffen 😂😄

Vor 2 years
Sophia Marina
Sophia Marina

Meine Mutter macht Lymphdreinage, also so ne Behandlung für die Lymphknoten. Wir haben dann mal Bilder von stark tätowierten Leuten gesehen und sie so "Die Lymphknoten von denen sind doch total voll mit Farbe!" :D

Vor 2 years
Gewieft_
Gewieft_

Huhu :) Ist vielleicht jemand unter euch, der Erfahrung mit "Problemhaut" und Tattoos hat? Würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen, aber bisher hat mich immer die Frage abgehalten, wie meine Haut wohl auf die Tinte reagiert. Ich habe Neurodermitis, bin zwar schon seit einigen Jahren ohne Symptome, habe aber trotzdem oft trockene, empfindliche Haut. Muss man sich da Gedanken machen, dass es in irgendeiner Form eine Reaktion geben könnte? LG

Vor 2 years
Marina Kleemann
Marina Kleemann

Gewieft_ Ich leide an starker Neurodermitis und habe ein Tattoo, alles kein Problem. Am besten vorher den / der Künstler/in Bescheid geben und eine Stelle wählen die nicht von einem Schub betroffen ist. Sprich: solltest du Ausschläge an den Händen haben sollte da kein Tattoo hin, da stört es dann doch. Da du aber keine akute Neurodermitis hast (du Glückskeks) sollte das kein Problem sein, die durch Neurodermitis dünne und trockene Haut stört beim tätowieren nicht. Nur gut pflegen solltest du deine Haut.

Vor year
nessabn
nessabn

Mir ging's genauso, ich bin Neurodermitikerin und habe immer mal wieder Schübe. Habe mir aber trotzdem ein Tattoo auf die Wade stechen lassen, wo ich noch nie einen Schub hatte. Nur in schwarz erstmal, bunte Farben sollen wollen eher mal Reaktionen auslösen.. also bei mir ist es bis jetzt gut gegangen, ich hoffe, das bleibt.

Vor 2 years
Carotte Metalhead
Carotte Metalhead

Die Neurodermitis sollte zum Zeitpunkt des Stechens keinen Schub haben, weil sonst vielleicht die Farbe wieder teilweise rauswächst, dann müsstest du nochmal nachstechen lassen. Das war bei meinem Freund so, der wirklich starke Neurodermitis hat. Durch die starke Abschuppung kann es auch mal sein, dass dort, wo sich die haut über dem Tattoo grade besonders stark abschuppt, die Farbe blasser aussieht, wie durch ein Milchglas gesehen oder so ähnlich kann man sich das vorstellen. Ansonsten beeinträchtigt sich das aber nicht. Ich denke, wenn die Haut "nur" trocken und empfindlich ist, macht es nichts aus. Das Tattoo wird in tiefe Hautschichten gestochen, die sich nicht erneuern, sonst würde ja auch das Tattoo langsam rauswachsen.

Vor 2 years
Gewieft_
Gewieft_

+Lea Katharina Hast du mit dem Tätowieren/ der Tätowiererin vorher darüber geredet? +Mrs Pinkman Danke für eure Antworten :)

Vor 2 years
Lea Katharina
Lea Katharina

Gewieft_ ich habe auch Probleme mit Neurodermitis. Meine Tattoos haben das aber nicht verschlimmert. Aber ich würde mir allerdings lieber keins an oftmals betroffenen stellen stechen lassen, sondern nur an Neurodermitis freien Stellen. Dann sollte alles gut sein. ;)

Vor 2 years
Antonia Muuh
Antonia Muuh

meine Tattoos sind zusammen Din A3 groß 🙈

Vor 2 years
Rovena B
Rovena B

hahah vor den ersteb Mal stechen lassen😂😂😂🙈

Vor 2 years
Lilabee
Lilabee

Tattoos mit viel Weiß vergelben mit der zeit. Die einen mehr die anderen weniger. Das kommt auf den tätowierer an.

Vor 2 years
monaleshii
monaleshii

Huch, das Din A5 Blatt hab ich auch nach meinem ersten Tattoo gehabt 😂 Hab insgesamt 3 (Schulterblatt ein größeres, Fuß ein kleines und Wade/Schienbein ein größeres)... Ich hatte noch nie MEGA Schmerzen. Fand alles voll okay, auf'm Schulterblatt tat einfach gar nichts weh... Und ich bin sonst ne Heulsuse :D Mein Instagramacc ist Monaleshii, falls du mal vorbei schauen willst :)

Vor 2 years
Melanie Frank
Melanie Frank

Bei mir kommt jetzt bald auch noch eins dazu, dann sind meine beiden Oberschenkel komplett voll :D

Vor 2 years
Mell_Pastell
Mell_Pastell

es gibt von Quarks und Co einen guten Beitrag zum Thema Tattoos ;) da wird u.a. erklärt, wo ein Teil der Farbe im Körper hinwandert

Vor 2 years
MetallicReg
MetallicReg

Ich mag meine Lymphknoten viel zu sehr - sie leisten ausgezeichnete Arbeit.

Vor year
Miri Kiri
Miri Kiri

Mel Anie schön in die lymphe und machen die bunt

Vor 2 years
Mel
Mel

Bisher bin ich noch nicht tätowiert, möchte mir aber sobald ich 18 bin das Wort "Joker" stechen lassen, nur klein und wahrscheinlich irgendwo am fuß. Wenn ihr das buch "Das Kartengeheimnis" gelesen habt oder generell "die" Philosophie von Jostein Gaarder kennt dann wisst ihr vielleicht das der Joker ein Symbol für einen Philosophen ist, der die Welt hinterfragt und nicht alles so hinnimmt. Generell ist Jostein Gaarder ja immer dafür die Wunderhaftigkeit der Welt in jedem Augenblick wahrzunehmen und auch unser Alltägliches Leben niemals als selbstverständlich oder normal zu sehen.

Vor 2 years
SociallyAwkwardBoys
SociallyAwkwardBoys

Mel Hab Das Buch angefangen :d

Vor year
Emmy BorderCollie
Emmy BorderCollie

We've got an adorable Border Collie puppy and she SPEAKS! Check out our channel :)

Vor year
Sophia
Sophia

Ami Ah, 'Das Kartengeheimnis' hat mir sehr gefallen - was für eine tolle Bedeutung für ein Tattoo! 🌊

Vor 2 years
maria vulturius
maria vulturius

Ami ich liebe das Buch, das ist eine geniale Idee!!

Vor 2 years
Lina
Lina

Ami Klingt nach einer schönen Bedeutung

Vor 2 years
mangooliebe
mangooliebe

Ich warte jetzt seit 7 (!) Jahren...Ich glaube, langsam wirds zeit. überdacht hab ich es wohl lang genug 😉

Vor 2 years
Anu. Ia
Anu. Ia

mangooliebe Ich wünsche die gaaanz viel Glück dabei!💜

Vor 2 years
IzzysArtPainting
IzzysArtPainting

Ich warte Jetzt auch schon seit 4 Jahren und werde auch noch länger warten. Ich für mich finde das auch gut, viel zu viele tattoos entstehen aus einer Schnapsidee heraus :D

Vor 2 years
mangooliebe
mangooliebe

Josefine Reinhold dann ab dafür, oder ? 😉 ich hatte so viele zur Auswahl, aber es war nie so DAS perfekte dabei und deshalb hab ich gewartet.

Vor 2 years
J R
J R

mangooliebe Ist bei mir genauso, und die Motive haben allesamt Bedeutung für mich :)

Vor 2 years
Jeanette 2
Jeanette 2

Das Video kommt grade richtig! Habe in ein paar Wochen meinen ersten Tattotermin :)

Vor 2 years
Nic Videos
Nic Videos

heißt du wirklich Inka oder hast du den Namen von Ink abgeleitet? :3

Vor 2 years
Nic Videos
Nic Videos

voll gut :D

Vor 2 years
L. P.
L. P.

NicVloggt sie heisst wirklich inka :)

Vor 2 years
Wiebke Toll
Wiebke Toll

ich hab den Plan mich tätowieren zu lassen aber ich gehe im Moment jede Woche Plasma spenden und das dürfte ich dann 4 Monate nicht... und mir fehlt das nötige Kleingeld 😀🙈

Vor 2 years
Marina Kleemann
Marina Kleemann

Pia Toll Das kann man mit Plasma- und Blutspenden verdienen. :)

Vor year
Pauli Neumann
Pauli Neumann

Meins ist kleiner als DIN A5 🙈

Vor 2 years
jm411
jm411

gleiches thema wie @Benatzki

Vor 2 years
Tea Psc
Tea Psc

Ich fände es super, wenn mehr “Unzensiert“ - Videos kämen. Ich liebe die, weil sie so hilfreich sind und weil sie so einen “Große Schwester- Charakter“ haben. Comment/ Like wer sich das auch wünscht! ❤☺

Vor 2 years
Anna 1
Anna 1

erste!

Vor 2 years
Lennart
Lennart

Anna 1 und jez ?

Vor 2 years
Little Girl
Little Girl

hi inka😄

Vor 2 years
HansSepp der lelek
HansSepp der lelek

Erster

Vor 2 years
HansSepp der lelek
HansSepp der lelek

Hobbylos <.<

Vor 2 years

Nächstes Video

Ich zeig euch meine Tattoos //🌙

19:36

Ich zeig euch meine Tattoos //🌙

Jacko Wusch

Aufrufe 219 000

VIRAL ASIAN MAKE UP TRANSFORMATION TUTORIAL

12:09

VIRAL ASIAN MAKE UP TRANSFORMATION TUTORIAL

Reaction Time

Aufrufe 23 000 000

36 STRENG GEHEIME TRICKS FÜR MÄDCHEN

27:28

36 STRENG GEHEIME TRICKS FÜR MÄDCHEN

5-MINUTEN TRICKS

Aufrufe 396 000

So fake ist DSDS wirklich

10:39

So fake ist DSDS wirklich

Wissenswert

Aufrufe 2 300 000

MY MORNING ROUTINE with 10 CHILDREN - ( PART 1/3 )

10:27

MY MORNING ROUTINE with 10 CHILDREN - ( PART 1/3 )

Taina Licciardo-Toivola

Aufrufe 12 000 000

True Facts: The Lemur

5:55

True Facts: The Lemur

zefrank1

Aufrufe 427 964

Samsung Galaxy S10 Impressions!

10:19

Samsung Galaxy S10 Impressions!

Marques Brownlee

Aufrufe 5 615 991

Meanwhile... Super Gonorrhea

4:39

Meanwhile... Super Gonorrhea

The Late Show with Stephen Colbert

Aufrufe 642 208

Bernie Sanders announces 2020 run: Extended interview

29:29

Bowser's military hierarchy | Unraveled

15:05

Rocketman (2019) - Official Trailer - Paramount Pictures

2:33

[MV] 이달의 소녀 (LOONA) "Butterfly"

4:35

[MV] 이달의 소녀 (LOONA) "Butterfly"

loonatheworld

Aufrufe 5 391 390

Niall Horan & Julia Michaels Must Escape to Perform Their Song

14:34

Niall Horan & Julia Michaels Must Escape to Perform Their Song

The Late Late Show with James Corden

Aufrufe 1 070 294

Yu-Gi-Oh! 5D’s | HD Pokémon the Movie: The Power of Us (English Audio) | 2007 Films