WARUM BIST DU SINGLE?! || unzensiert


  • Am Vor 2 years

    einfach inkaeinfach inka

    Dauer: 6:08

    ▸ Twitter: twitter.com/einfachinka
    ▸ Instagram: einfachinka
    ▸ Snapchat: schmuinka
    ▸ Facebook: facebook.com/einfachinka/
    Musik: "Real Ride" von Nicolai Heidlas Music

    *Erhalte dein erstes Hoerbuch im Probeabo bei Audible kostenlos!: amzn.to/1EK647A
    *Teste jetzt 30 Tage lang "Amazon Prime Instant Video" kostenlos!: amzn.to/1Lezibr

    Links die mit einem * (Sternchen) gekennzeichnet werden sind Amazon Affiliate Links. Wenn du ueber diesen Link bestellst, bekomme ich einen kleinen Prozentsatz des Erloeses, ohne dass es fuer dich dabei teurer ist. Du kannst natuerlich auch woanders bestellen.

    NUR geschäftlich: inkaschminka@gmx.de
    Bei privaten Fragen erreicht ihr mich am besten ueber Twitter!

    Wenn dir meine Videos gefallen, kannst du mich gerne mit einem kostenlosen Abo und/ oder einem Daumen hoch unterstuetzen. Vielen Dank fuer deine Treue! Deine Inka!

    einfachinka  InkaSchminka  Inka  unzensiert  warum bin ich single  single  date  boyfriend  feminismus  feminism  daten  freund  generation beziehungsunfähig  

Stella von Fersen
Stella von Fersen

Ich werde 38 und bin seitdem ich 29 bin Single. Langsam kommen die Sprüche: man muss halt nehmen was man noch kriegt! Nee, dann lieber gar nichts.

Vor Monat
Norwave999
Norwave999

Ich sehe es 100% wie du. Habe auch keine Lust mir irgendwas anzutun was ich hinterher bereuen könnte. Es muss schon passen. Und wenn nicht. Dann soll es halt nicht so sein. Ich finde wir verpassen nichts, wenn wir Single sind. Ich denke eher man verpasst eher was wenn man in einer festgefahrenen langweiligen Beziehung stecken muss.

Vor Monat
Uwe Funk
Uwe Funk

Best video

Vor Monat
- A
- A

Mich mag einfach keiner lol

Vor 2 Monate
RzudemI IzudemK
RzudemI IzudemK

Ein Riesen Universum, Milliarden Sterne & Milliarden Menschen aber ich bin Single xD m (30)! Ich mein, ich Checks nich.. Ich hab en Guten Job, ein gutes Auto, bin gepflegt. Treibe sogar aktiv Sport, so wie die Freizeit es eben zulässt. Gehe regelmäßig ins Fitnessstudio um gesund und fit zu bleiben! Lache gern und viel doch all das scheint nicht genug für ne langjährige Beziehung. Vor ein paar Jahren störte mich das nicht, aber so langsam denke ich mir,,, ob ich wohl die nächsten 30 Jahre alleine unterm Tannenbaum sitze werde?! Einmaligen Spaß gibt es zu genüge, immer wenn man sich hübsch macht und ausgeht, habe ich im Hinterkopf, na diesesmal findest du die Miss für die Ewigkeit, doch immer stellt sich heraus das es nur ein kurzer Spaß war! Aber WARUM? Ich mein ich bin 30 und verstehe es nicht wirklich, wo das Problem liegt? Oo ich habe mein Glück bereits mehrmals im Internet probiert, doch ob man hier was ernstes finden kann, dass bezweifele ich sehr stark. Man lernt eine Frau kennen, die Sympathie ist auf beiden Seiten vorhanden, man redet stundenlang, irgendwann kommt der Punkt an dem man sich treffen möchte! Jah! Man trifft sich, doch schon an den blicken merkt man es soll nur eine kurze heiße Nummer werden! Wenn ich die Frau Frage warum sie denn nicht mehr möchte bekommt man eine kurze Antwort wie, naja ich denke nicht das du(also ich) bei einer Frau bleiben würdest! Immer wieder denke ich mir wtf* wieso denkt man so? Ich hab's langsam leid xD und suche schon nicht mehr, irgendwann denke ich wird sie erscheinen, die eine auf die ich mittlerweile jeden Tag hoffe. xD

Vor 2 Monate
Norwave999
Norwave999

Man sollte sie auch erkennen wollen. Manchmal ist der Mensch der zu uns am besten passt derjenige von dem wir es am wenigsten erwarten.

Vor Monat
Pc Doktor
Pc Doktor

Mein Abo haste sicher. Single sein hat Vorteilen in vielen Sachen. Mit HOBBY bewältigen und sein Ziel schneller zu erreichen. Aber nicht Single sein ist auch gut. Gemeinsam z.b Sonntags wohin gehen. Doch alles hat vor -nachteile

Vor 2 Monate
Madeline Wunderlich
Madeline Wunderlich

Ich War lange Single und es kann mir keiner sagen, dass er gerne alleine ist. Niemand ist gerne alleine. Ich finde deine Videos sonst echt klasse, aber ich denke in diesem Video hört es sich eher ein bisschen verzweifelt an und nach ausreden. Man kann auch in einer Beziehung Freiraum haben und damit meine ich keine offene Beziehung. Mein freund und ich jeder geht seinem Hobby nach, er fährt mal mit seinen Jungs weg und ich mit meinen Mädels, wir machen Viel zusammen und wohnen auch zusammen aber wir geben dem anderen auch mal Luft zu atmen

Vor 3 Monate
Constantin Schneider
Constantin Schneider

Wie alt bist du ?

Vor 3 Monate
Dana 41
Dana 41

Ich bin Single, weil ich zu viel nachdenke und mich weigere eine Fernbeziehung zu führen.

Vor 4 Monate
Gilga345
Gilga345

Um ehrlich zu sein glaube ich dass viel zu viele mädchen, sowie auch männer, viel zu sehr nach dem aussehen gehen. Man geht abends feiern und spricht dann direkt nur die leute an die von allen am besten aussehen, die anderen kriegen nicht mal ne chance. Dabei sinds vielleicht gerade die die etwas normaler aussehen, die einen hammer charakter haben und mit denen eine beziehung super funktionieren würden, aber das wird man so niemals erfahren. Mir fällt einfach auf, dass schöne menschen oft ihre schönheit ausnutzen um mit sehr vielen verschiedenen leuten sex zu haben oder kurze beziehungen zu führen bis sie fremd gehen. Sicher gibts da auch ausnahmen, aber ich bin mir sicher das viele verstehen, was ich damit meine.

Vor 5 Monate
Milamella
Milamella

Kann nur den Film "How to be single" empfehlen!! :)

Vor 5 Monate
Fabian Puckade
Fabian Puckade

Die Frau hat recht.

Vor 5 Monate
Fenael
Fenael

Ich bin single ich lass mich nicht mehr benutzen von einer Frau -en. bin jetzt glücklicher

Vor 5 Monate
Classic Deluxe Luxus One Schmidt
Classic Deluxe Luxus One Schmidt

Also ich finde für mich ist Single seines irgendwie so eine Strafe fürs Leben 😞😔

Vor 5 Monate
Michal B.
Michal B.

Also ich bin 31 und hatte erst zwei richtige Beziehungen gehabt. Ich werde auch immer gefragt, wie es sein kann das ich immer noch nicht verheiratet bin und noch keine Kinder habe. Ich bin extrem vorsichtig geworden, da ich in diesen zwei Beziehungen extrem enttäuscht wurde. Geld ist mir bei einer Frau egal find ich nicht wichtig. Bin aber auch nicht der der Frauen anspricht, finde es um ehrlich zu sein echt schrecklich in der Diskothek Frauen anzubaggern und halte mich da eher zurück.Vorteil des Singles seins: Ich kann Star wars zocken ohne das mich jemand nervt, Bin jedes Wochenende bei ums auf Campingplatz und kann da für mich arbeiten ohne das mich ne Frau nervt. Klar manchmal gibt es Momente da wünsche ich mir eine Frau an meiner Seite aber erzwingen sollte man es nie und wenn es passiert dann passiert es und wenn nicht dann ist es halt so.

Vor 5 Monate
zxGHOSTr
zxGHOSTr

Tut mir leid wegen deinem Hamster. Echt ätzend zu hören.

Vor 5 Monate
Simon Martens
Simon Martens

Sehr gutes Video!! Ich bin jetzt 2 Jahre Single und finds in Ordnung. Klar fehlt mir manchmal jemand. Aber diese ständige gedate und den Ansprüchen der heutigen Gesellschaft genüge zu tun kotzt mich regelrecht an. Wenn du nicht interessant bist dann gehst du unter wie die Titanic. Wie sie schon richtig sagte.... Jeder schaut das er sein Umfeld so wenig wie möglich verändern will. Wenn schon eine Sache nicht passt.... Bang der nächste... Abartig aber leider pure Realität! 😕😒

Vor 5 Monate
Torti Lee
Torti Lee

Wenns passiert, passierts, zeit spielt dabei keine rolle. 🤠

Vor 5 Monate
Vanscheidt Chris
Vanscheidt Chris

Eine Beziehung kann sehr sehr schön sein ,aber verstehe dich auch inka ! Du bist Jung und Frei und für Sxx bekommst du heute an jeder Ecke einen Typ / Lady zum Sxxeln !!! Genieße dein Leben wie du magst und wenn du eines "Tages" Mam oder Ehefrau werden magst tue es wann du es willst ! Gruß Chris

Vor 5 Monate
Norwave999
Norwave999

Und du bist dann der richtige...,😂😂Männer und ihre Vorstellungen. 😂😂😂

Vor Monat
Karthedis - Erschaffung einer neuen Welt
Karthedis - Erschaffung einer neuen Welt

Bin nur zufällig darauf gestoßen und bin an dem Satz hängengeblieben "Allein wäre sie nicht gut genug." Ist es so verkehrt, wenn die Protagonisten Hilfe von Männern bekommt? Ist das so verwerflich? Ich würde da eher die Message dahinter sehen: Gemeinsam ist man stark! und nicht: Alleine ist sie nicht gut genug. Weiß nicht wieso alles stets in so eine Schublade geworfen werden muss. Ist einen eine Heldin, die alles schafft und alles kann, wirklich lieber als eine Heldin, die auch mal Hilfe brauch und verletzlich sein kann? Ich weiß, es hat nichts mit dem eigentlichen Video zu tun, aber ich wollt es einfach mal geschrieben habe. :) War auch nicht böse gemeint, sondern nur mal so als Denkanstoß gedacht.

Vor 5 Monate
Norwave999
Norwave999

Lobenswert wenn du so denkst. Aber in einer sozialdarwinistischen Gesellschaft, darf man selbst als Frau keine Schwäche zeigen

Vor Monat
Buddie One
Buddie One

Ja man jedes mal bekommt man es aufs brot geschmiert

Vor 5 Monate
Skoc
Skoc

du bist echt in Ordnung

Vor 5 Monate
nixe258
nixe258

Tolles Video, bin selber Single und habe keinerlei Probleme damit, weil ich ein Freiheitsliebender Mensch bin.

Vor 5 Monate
Karaoke illtis
Karaoke illtis

Bedeutet das mir keiner aufm Sack geht und ich machen kann was ich will

Vor 5 Monate
nyms ano
nyms ano

Die Ansprüche wachsen ins unermessliche. Kann in der Realität niemand mehr erfüllen. Viele Singles sind sich oft für alles zu schade und überschätzen sich selbst maßlos.

Vor 5 Monate
akrinah
akrinah

Filme und Bücher sind zur Unterhaltung da. Ein guter Plot braucht Konflikte. Eine Geschichte soll auch Wünsche und Träume bedienen. Wo können wir unseren Träumen nachschmachten, wenn nicht in einem Märchen?

Vor 5 Monate
Yuradot
Yuradot

Bin seit kurzem wieder single, und noch ziemlich in der Trauerphase. Wird vermutlich auch wieder lange dauern, bis es anders ist weil ich selber nie eine Frau direkt ansprechen könnte. Aber wie du sagtest, weniger Kompromisse usw. das ist natürlich die gute Seite.

Vor 5 Monate
MrVolerus
MrVolerus

Problematisch wird's schon, wenn das tatsächlich zum Main-Stream-Lifestyle einer ganzen Generation ausgerufen wird. Wo soll dann die nächste Generation herkommen? Vom Storch gebracht und von Wölfen großgezogen? ;-) Wenn Ego-Zentriertheit zur Maxime wird, wird's gesellschaftlich düster. Absolut nichts und niemand entwickelt sich weiter durch selbstbestimmtes Seriengucken.... Man lebt eben nicht nur als Individuum, sondern immer auch als Gesellschaft. Ob man will oder nicht. Daher übrigens auch der ganze "Druck". Eine Gesellschaft ist unbewusst darauf programmiert, sich selbst zu erhalten. Da unterscheiden sich Menschen noch nichtmal von Tieren, außer das Tiere keine Liebesromane schreiben ;-)

Vor 5 Monate
akrinah
akrinah

Einer, der es verstanden hat. Chapeau. Sehe es auch genauso. Ich wünschte mir so sehr mehr Miteinander statt diesem blöden Nebeneinander und mehr Füreinander statt Gegeneinander. Aber wird wohl nichts. Ich bin wohl einer von wenigen, die so denken.

Vor 5 Monate
Uwe Funk
Uwe Funk

Top🤪

Vor 5 Monate
Se Ro
Se Ro

Gute Einstellung werte Dame 👌🏻 Grüße

Vor 5 Monate
hellriegel7
hellriegel7

es tut mir echt leid wegen deinem Hamster

Vor 5 Monate
TheDonFerrando
TheDonFerrando

Jeder von uns hat den ganz natürlich Wunsch eine glückliche Beziehung zu führen. Wir können gar nicht anders. Daher gibt es auch keine wirkliche Entscheidungsmöglichkeit, bzw. die Idee „ich bleibe lieber Single“ ist von unserer natürlichen Veranlagung gegenstandslos. Das darf man(n) und auch Frau sich gerne einmal bewusst machen. Du darfst dir auch bewusst machen dass wir alle biologische Systeme sind, die ein eingebautes Ablaufdatum haben. Die Zeit zerrinnt zwischen unseren Fingern. Jeder Moment kann nur einmal durchlebt werden. Auch kannst du nur handeln und denken JETZT, in diesem Moment. Das Zeitgefühl beschleunigt sich mit jedem Lebensjahr. Dein Leben ist ein ICE der mit rasender Geschwindigkeit auf die Verabschiedung deiner Existenz auf diesem Planeten zurast (Tod), und im Laufe des Lebens immer und immer schneller wird. Die Zeitspanne im Leben eines Menschen in der wir jung, sexuell aktiv und fortpflanzungsfähig sind ist noch dazu relativ kurz (viell. Zwischen 15 – 40?) danach lässt die körperliche Anziehungskraft relativ schnell nach. Nutze jeden Tag und jeden Moment! Dein Leben ist ein Geschenk. Auch die Fähigkeit zu lieben und einen anderen Menschen zu beschenken, bzw. eine tiefe , emotionale , langandauernde Beziehung zu führen ist ein Geschenk und ein Grundbedürfnis des Menschen zugleich. Du hast im Leben nur wenige „Fehlwürfe“ frei, um diesen Wunsch in die Realität umzusetzen. Nutze sie. Davon keinen Gebrauch zu machen ist schlicht dumm. Single bleiben zu wollen, ist nur ein fauler Kompromiss, der unehrlich ist. Natürlich sehnst du dich auch nach einer schönen, erfüllenden Beziehung. Das Singledasein ist ein Konstrukt unseres Denkens, der Einflüsse unserer Gesellschaft und unseres Wertebildes. Es geht um solche Konzepte wie „Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass“, dies wird aber nicht funktionieren. Es ist möglich kurzfristigen Sex zu bekommen, und sich nicht binden zu wollen. Jedoch wissen beide, Männer wie Frauen, dass das häufig auf längere Zeit nicht gutgeht. Bei gutem Sex entstehen Bindungshormone, die automatisch den Wunsch aufkommen lassen, mehr vom Partner zu wollen. Und immer entstehen emotionale Bindungen, wir können gar nicht anders. Auch eine Freundschaft kann eine intime Beziehung nicht ersetzen. Dann wäre da auch noch der natürliche Kinderwunsch, jeder Mensch trägt ihn in sich. Wir haben also gar keine Wahl, scheinbar aus Überzeugung Single sein zu wollen. Wer das tut, belügt sich selbst. Es ist ein Ausdruck davon, dass wir uns nicht entscheiden wollen (Entscheidungen, Taten und Erlebnisse auf die Zukunft verlagern), nicht bereit sind Verantwortung zu übernehmen, in der Opferhaltung verharren (weil wir irgendwann einmal verletzt worden sind). Wir beschneiden uns selbst von den wundervollen Möglichkeiten und Geschenken des Lebens in vollem Umfang Gebrauch zu machen und selbst ein vollkommenes Geschenk für die Welt zu sein.

Vor 5 Monate
akrinah
akrinah

Wache Worte. Sehe es ähnlich. Nur wollen heute die Leute lieber eine Karriere statt Familie. Klar, Familien kann man trennen und Partner ersetzen. Und wer kümmert sich dann um dich? Also Selbstständigkeit und somit Karriere first. Bei mir kommt eine Trennung nicht mal in Erwägung. Ansonsten hat man immer eine Hintertür im Kopf, durch die man gehen kann wenn man aufgeben möchte. Ich lasse nur wenige Leute herein (was auch dann erstmal ne Zeit dauert), aber wenn, dann sich sie nicht ersetzbar. Eine Trennung ist dann als ob mein Herz aus der Brust gerissen wird. Und für solche Menschen bin ich bedingungslos da.

Vor 5 Monate
Klobbes DE
Klobbes DE

Lul du hast genau das gesagt was ich immer denke und weiterhin denken werde xD

Vor 5 Monate
GMCSchneeweiss
GMCSchneeweiss

Single sein ist wirklich Freiheit, und selbst wenn ich eine Freundin hätte würde ich trotzdem wohl auch alleine leben wollen

Vor 5 Monate
RC Tommy
RC Tommy

Warum schau ich mir das an, ach ja bin auch Singel, schon immer ^^

Vor 6 Monate
Herr der Lage
Herr der Lage

......warum bist du Single? ganz einfach,weil die Auswahl scheisse ist😁😁😁😁

Vor 6 Monate
JackoBanon1
JackoBanon1

Vielleicht bist du aber auch nicht die beste Blume im Blumenladen.

Vor 5 Monate
CreationofDeath
CreationofDeath

Das Beste ist Mann kann Karriere machen, und hat dabei auch noch sein ganzes Geld für sich, tolle Sache. :D PS: Vergeben sein, ist schon ein Lebensziel, aber momentan brauche ich alle Ressourcen für mich, da hat anders als früher eine Frau einfach keinen Platz.

Vor 6 Monate
Jan-Phillip Gehrdau
Jan-Phillip Gehrdau

na wie siehts aus bei den männern...... der blick ....danke du hast meinen tage erheitert ^^

Vor 6 Monate
David Strohmaier
David Strohmaier

Schau dir Tomb Raider an!

Vor 6 Monate
Emanuel Heusch
Emanuel Heusch

Video ist ok 👍

Vor 6 Monate
GHOST DRIVER
GHOST DRIVER

Echt Cool, ich wusste Garnicht das wir so viele sind. In der heutigen Zeit hat es aber mehr vorteile als nachteile denke ich.

Vor 6 Monate
Der Tim
Der Tim

Is voll interessant als Junge deine videos zu schauen 😂

Vor 6 Monate
VanDeCap
VanDeCap

Hey Inka, ich schau deine Videos schon eine Weile, finde deinen Format cool und selbstbewusst, wie du Dinge rüberbringst und scheinst immer gut drauf zu sein. Hast du ein ein ähnliches Video zum Thema Beruf? Muss man zwingend Karriere machen, braucht man Statussymbole etc? Weil heutzutage spielt das bei vielen eine Rolle. Falls es das schon gibt, dann ignoriere es, wenn nicht dann wäre das mal eine Idee.

Vor 6 Monate
Sven Bönig
Sven Bönig

Weil ich die richtig noch nicht gefunden

Vor 6 Monate
Seesand
Seesand

Ich stimme zu! Und/Aber noch anbei: Katniss hat da ihre Deiecksbeziehung, aber in den Büchern wird sie am Ende einfach nicht so richtig glücklich, auch nicht mit ihrer Beziehung.

Vor 6 Monate
Maverick Portal
Maverick Portal

Ich glaube, dass hängt auch von der Kindheit ab oder den Erfahrungen aus anderen Beziehungen. Bei einigen fehlte die Liebe in der Kindheit oder ähnliches und sehnen sich nach einer Beziehung, andere wiederum haben schlechte Erfahrungen gesammelt und nutzen lieber die Zeit Single zu sein. Jedoch zwangsmäßig, nur um nicht alleine zu sein, bringt das sowieso nichts.

Vor 6 Monate
ronja
ronja

Wie alt bist du

Vor 6 Monate
VulgrimOfficial
VulgrimOfficial

Du scheinst einen Blick hinter die Matrix geworfen zu haben

Vor 6 Monate
Maylie x_x
Maylie x_x

Du bist so die beste... So lustig... ❤️❤️❤️

Vor 6 Monate
Maxxe
Maxxe

In der Kommentarsektion fühle ich mich hier als Junge ein bisschen verloren. 😅

Vor 6 Monate
Salanghae Potato
Salanghae Potato

Ich bin single weil ich niemanden will und weil mich niemand will

Vor 6 Monate
Grete Kr.
Grete Kr.

Bin mit 20 noch nie in einer Beziehung gewesen. Neulich kam von meiner Tante so (ernsthaft mit erhobenem Zeigefinger): "Du musst aufpassen, sonst hat die Oma noch vor dir einen Freund!" Meine Oma ist jetzt halt seit fast 2 Jahren Witwe und es ist nicht so, dass sich da grad was anbahnt, aber gut... Ich meine: und wenn meine Oma vor mir einen Freund hat, was ist dann? Schnappt sie mir da jemanden weg? Es ist vermutlich nicht so, dass wir in der gleichen Altersklasse suchen, oder? Und selbst wenn... Meine Freundinnen schnappen mir auch nicht andauernd irgendwen weg... Naja... Typisch Familie, die lauern richtig drauf...

Vor 7 Monate
Vivi Kiwi
Vivi Kiwi

gutes video! da ich noch nie einen freund hatte, kann ich nich sagen, was jetzt besser ist. hätte gern mal einen. dann weiss ich endlich was verliebt sein undso bedeutet, und dann kann ich mein "urteil fällen". lol das war random ^^

Vor 7 Monate
Melpaca
Melpaca

"na wie siehts aus mit den Männern" DER BLICK WAR UNBEZAHLBAR 🤣

Vor 7 Monate
S vE
S vE

Ich bin in in der Schule die einzige des Jahrgangs gewesen, die noch nie eine Beziehung hatte. Ich wohnte im Internat, da bekommt man das mit. Es war ein komisches Gefühl, die einzige im Freundeskreis zu sein, die noch nie einen Freund hatte. Doch meine Freundinnen haben mir nie das Gefühl gegeben, dass das komisch ist. Ich habe mit ihnen darüber geredet und habe mich angenommen gefühlt. Ein weiteres Tief in dieser Hinsicht kam, als meine jüngere Schwester mir von ihrer Beziehung erzählte und ich so sagte: "Da kann ich nicht mitreden." Aber nach kurzer Zeit hat sich das wieder gelegt und ich habe schließlich gesagt: "Das ist ok für mich." Ich bin (meistens) glücklich als Single und mache mir da keinen Stress. Seitdem habe ich kein Problem damit, wenn meine Schwester oder eine Freundin von ihrer Beziehung erzählt. Noch ein "Grund" für mich, Single zu sein: Wenn ich fertig bin mit dem Studium, wechsel ich sicher noch einmal den Ort, bevor ich fest irgendwo arbeite. Und als Single bin ich dann einfach flexibler. Nein, kein Argument gegen eine Beziehung, sonder lediglich für mein Single-Dasein.

Vor 7 Monate
Brooklyn Ice
Brooklyn Ice

Frau kann ja Single sein/bleiben und sich ja trotzdem ihren Sex holen😉

Vor 8 Monate
akrinah
akrinah

Solange sie unter 40 ist. Solange ihr jung seid, sitzt ihr am längerem Hebel und könnt die Männer, die euch nicht gut genug sind, wegkorben. Nach 30 haben wir genug Geld, um damit für Jüngere unwiederstehlich zu sein. Mit denen können Frauen gegen 40 nicht mehr konkurrieren. Und für Kinder holen sich Männer gerne Asiatinnen. Die sind unkomplizierter und wissen Männer mehr zu schätzen als europäische verwöhnten Damen. Und sind einem Kinderwunsch nicht abgeneigt. Das höre ich zumindest von erfahreneren Männern. PS: Sex kann nicht mit Intimität mithalten wenn es um Erfüllung und Glückshormone geht. Meiner Erfahrung nach.

Vor 5 Monate
Lukas Goecke
Lukas Goecke

Ich hab lange niemanden mehr davon reden hören, eine Beziehung nicht einzugehen, um einem möglichen Verlust aus dem Weg zu gehen 😅 Ich kenne das nur zu gut, meine Eltern haben sich getrennt als ich 3 war und die neue Frau meines Vaters möchte sich jetzt nach 13 Jahren auch scheiden lassen... Ich kann die Einstellung absolut nachvollziehen, mir geht es genau so 😅 Du bist wirklich sympathisch! Mach weiter so ☺️👍🏼

Vor 9 Monate
blackn white
blackn white

Das Kapitol stürzen😂😭 Danke, dass du mich erinnerst! Ich habe morgen latein-schularbeit und das ist stoff😭😭ich kann gar nix

Vor 10 Monate
Hermine 4231
Hermine 4231

Ich bin in einer dreiecksbeziehung mit meinem Bett und Netflix #glücklichvergeben

Vor 10 Monate
itsjustaramdomgirl
itsjustaramdomgirl

Und man kann ganz viele sachen mit Knoblauch essen 😂 ohne sich sorgen zu machen müssen 😂😍

Vor 11 Monate
pinu MSM
pinu MSM

Ergibt es wirklich Sinn auf ein Video zu antworten, dass schon über ein Jahr alt ist? Liest du oder jemand anders das dann eigentlich noch? Ich glaube, dass jeder Mensch in der Hinsicht einfach anders ist, in dem was er an Beziehung braucht. Auf der einen Seite gibt es da eine Bekannte von mir, die sagt, dass sie noch nie in jemanden verliebt und nie auf diese Weise an jemandem interessiert war und die davon ausgeht, dass sie wohl auch niemals einen Partner haben wird. Auf der anderen Seite bin ich selbst, der wegen Einsamkeit und dem Durst nach Liebe und Zuwendung seit Jahren in Therapie ist und schon in der Psychartrie war - zugegeben ist das nicht der alleinige Grund. Irgendwo dazwischen wird sich wohl jeder Mensch bewegen. Wo er steht, muss jeder selbst herausfinden und schauen, was ihn glücklich macht.

Vor 11 Monate
pinu MSM
pinu MSM

Das finde ich ja äußerst sympathisch :) Das schau ich mir mal an. Sie sagt, sie wäre es nicht. Vielleicht interessiert sie das Thema auch einfach nicht, oder sie will nicht alles darüber erzählen. Aber das ist ja auch ok so.

Vor 11 Monate
einfach inka
einfach inka

ich lese eigentlich immer alle Kommentare, nur viel zu oft reicht die Zeit zum Antworten nicht. :( kennst du frag-marie.de? Vielleicht hilft dir die Seite. Und zu deiner Freundin: Vielleicht ist sie ja aromantisch/ asexuell. :)

Vor 11 Monate
Bernd Pimpl
Bernd Pimpl

Die Idee dich doppelt zu sehen finde ich ja nicht schlecht :)

Vor year
Patricia
Patricia

Bin 23 und bin mein Leben lang single... Und frage mich wie die andere Medaillen Seite aussieht. Wie soll ich dann wissen,ob das Single-Sein oder in einer Beziehung-Sein das Beste für mich? Ja,ja Fragen über Fragen :D ce la vie.

Vor year
akrinah
akrinah

Stelle dir vor, heute wäre dein letzter Tag auf Erden. Was würdest du bereuen nicht gemacht zu haben? Würdest du sagen, das Leben war so in Ornung, ich habe so gelebt wie ich wollte? Dann erfährst du, was dir wichtig ist. Ansonsten, einfach eine Beziehung anfangen. Was hast du zu verlieren? Außer dass es höllisch weh tut, wenn sie vorbei ist. Zumindest solange man noch nicht abgestumpft ist und Menschen für einen nicht ersetzbar geworden und nur Mittel zur eigenen Lustmaximierung sind.

Vor 5 Monate
Michael Wagner
Michael Wagner

Ich bin auch Single

Vor 6 Monate
Tobias Maßen
Tobias Maßen

ich mache mir daraus nichts, dass ich Single bin und noch nie sex hatte. jeder sagt früher oder später wird das schon. Ich lasse reden. Gute Videos die du immer raus haust:D! Weiter so!

Vor year
Isabell Gredig
Isabell Gredig

yaey emanzipation rockss

Vor year
Dr. phil. Szilvia Rad
Dr. phil. Szilvia Rad

Ich war 7 Jahre lang singl (von 20 bis 27) und ganz ehrlich???? das war eine verdammt lange und sehr deprimierende Zeit. Die Typen die mir gefallen haben, hatten schon Freundinnen... typisch ... oder Typen, denen ich sampatisch war, fand ich total langweilig. Mit 27 Jahren also nach langer langer Zeit habe ich einen netten Mann kennengelernt wo es alles passte... Das war/ist ein Ingenieur, ein langhaariger Maschinenfreak, Havy Metal Musiker und lieber Clown in einer Person... Wir sind schon seit 15 Jahren zusammen und als Fazit kann ich Euch schreiben, dass das Warten auf den Richtigen eine schicksalbestimmende Rolle hat!!

Vor year
Norwave999
Norwave999

Und ganz erlich. Was ist bitte so schlimm daran sein Leben lang Single zu bleiben?

Vor Monat
Norwave999
Norwave999

Dann sollte es eben nicht so sein. Liebe kann man nicht erzwingen. Entweder ist sie da oder nicht

Vor Monat
akrinah
akrinah

Ich hab 10 Jahre gewartet. Nur war sie erst Anfang 20 und kannte noch keine echte Einsamkeit. Nach einem Jahr war Schluss und nach 2 Monaten war ich ersetzt und sie in jemand anderen sogar mehr verliebt als in mich. Jetzt weiß ich, dass Liebe nur eine Lüge ist. Darauf hab ich keine 10 Jahre gewartet. PS: Computerfreak.

Vor 5 Monate
Travelbird
Travelbird

Was ist daran schlimm, den Studiengang zu wechseln? Du scheinst ein sehr junges Publikum zu haben und ich finde es bedenklich zu kommunizieren, dass etwas schlechtes daran ist, den Lebensweg zu korrigieren. Auch wenn es öfter passiert. Einige brauchen etwas länger um sich zu finden.

Vor year
Norwave999
Norwave999

Besser wechseln, als abbrechen. So seh ich das

Vor Monat
akrinah
akrinah

Weil es voll OK ist in seinen 20ern 10 Partner gewechselt zu haben, weil sie nicht gepasst haben oder man schlicht versagt hat in der Beziehung. Gut manchmal hat man auch Pech und wird betrogen. Life is unfair. Aber beim Studium und Karriere muss alles schnell und glatt gehen. Fehltritte nicht erlaubt. Schließlich muss man möglichst schnell in die Industrie. Ist unser moderner Lebenssinn. Geld verdienen, verprassen, anderen online zeigen was für ein geiles Leben man doch führt und dafür doch bitte ein Like zum Befriedigen des Annerkennungdrangs bekommen kann. Schließlich mit 70 in Rende dann ins Altersheim. Das Leben schlafender Rädchen im Hamsterrad, die 11 Monate schufften, um dann einen Monat Urlaub zu haben. Vllt bin ja auch nur ich, der krank ist.

Vor 5 Monate
holmo lp
holmo lp

tja um Männer wie mich kennen zu lernen, muss man mich zufällig auf meiner Couch treffen und aus irgend einem Grund lerne ich da nie meine Traumfrau kennen, zu schade :D

Vor year
Lilian Berner
Lilian Berner

Ich bin unglücklich verliebt 😕

Vor year
nuesslernuessi
nuesslernuessi

Mich hat das auch immer aufgeregt das ich alleine anscheinend nich genug bin. Ich brauche keinen partner damit ich gut genug bin. Ich war ein glücklicher single und nu bin ich ausversehen in einer beziehung gelandet und das is ok aber ich bin deswegen nich besser oder schlechter als davor. Und wenn ich dann doch alleine alt werde is alles ok ich habe meine freunde und meine familie

Vor year
Christin Wendlerr
Christin Wendlerr

Dieser moment wenn der junge den ich sehr mag mich liebt aber ich will nicht mit ihm zsm sein😑

Vor year
xjohanna k
xjohanna k

Du bist ehrlich so toll inka❤ richtig sympathisch und einfach so richtig 'echt' wirklich toll...bleib bitte wie du bist du bist mega aufmunternd und richtig klasse❤❤

Vor year
Gregor A
Gregor A

Und alle Vögeln sie wen man single ist und bekommen irgendeine Krankheit, Klasse xD

Vor year
haddaMusic4ever
haddaMusic4ever

Ich mag deine roten Haare (:

Vor year
taesthetic
taesthetic

Ich muss sagen, dass mich die Themen Liebe und Beziehungen noch nie wirklich gereizt haben. Ich habe natürlich schon mal für Jungs geschwärmt, aber der Realist in mir hat mich jedes Mal genauer darüber nachdenken lassen. Es würde zu nichts führen. Seitdem bin ich dem gegenüber eher "abgestumpft", wenn ich das so sagen kann. Ich werde 17, hatte noch nie meinen ersten Kuss und hatte nie eine Beziehung und ich bin sogar recht glücklich. Eine Beziehung würde mich nur stressen und ich glaube ich wäre meinem Partner zu "kalt". Ich habe nämlich Probleme meine Gefühle frei zu zeigen. Ich wurde in der Vergangenheit einfach zu oft verletzt. Ich könnte keinen mit meiner Art glücklich machen, also bringe das auch nichts. Mal abgesehen davon habe ich vor ein paar Wochen herausgefunden, dass ich Mädchen auch ganz interessant finde, aber mehr auch nicht und ich glaube nicht, dass man das so feiern würde, wenn ich mit einem Mädchen im Arm herum laufe. Ich will keine Kinder, heiraten sieht in meinen Augen schwachsinnig aus und alleine fühle ich mich immer noch am wohlsten. Zusammengefasst: Selbst, wenn ich allein sterben sollte, ist mir es wichtiger meine aufgestellten Lebensziele erreicht zu haben und stolz auf mich sein zu können.

Vor year
Norwave999
Norwave999

So geht es mir auch

Vor Monat
TheSniperMAJOR
TheSniperMAJOR

Ich würde sofort alles aufgeben, wenn ich nur 1-2 Generationen vor meiner eigenen geboren sein könnte. Zwar nicht nur, aber auch verstärkt wegen den heutigen Beziehungs-Standpunkten meiner Generation.

Vor year
Ahmed Hajo
Ahmed Hajo

Ich bin 20 Jahralt und ich bin ein gute Junge, den ich nie Liebe gelebt haben Alle meine Freunde Sind Liebhaber nur ich nicht.Ich bin sehr Traurig Weil ich weiß nicht, warum es mich kein Mädchen liebt.Ich hoffe, dass ein Mädchen aufrichtig zu finden und mich liebt 😖

Vor year
HANNAH
HANNAH

Ich versteh dich so sehr, das was du erzählst, fühle ich genau so! Dankeschön das du mir so ein angenehmes Gefühl gibst 😊 das ist echt wahnsinn.. Vor deinem Video hatte ich das Gefühl; ich würde alleine mit diesem Gefühl sein, jedoch habe ich jetzt gemerkt, dass es noch mehrere Leute gibt; denen es ähnlich geht und das gibt mir irgendwie ein breakfast Gefühl:) Dankeschön! Du hast mich irgendwie verstanden:)

Vor year
SnaxenSteak
SnaxenSteak

Ich wahr seid 9 Jahren nicht mehr verliebt ist das normal bin 24 😐

Vor year
dante sparda
dante sparda

und du glaubst dass alle Pärchen, die du siehst, in einer glucklichen Beziehung sind? Und es gibt immer mehr single Leute weil keiner und keine will Kompromisse machen

Vor year
SnaxenSteak
SnaxenSteak

dante sparda ne ist ab und zu ganz chillig eig musst dir keine Gedanken machen um iwelche anderen Menschen wen ich so die Pärchen angucke ab und zu

Vor year
dante sparda
dante sparda

wie alt bist du, bist du eine Frau oder ein Mann

Vor year
dante sparda
dante sparda

die meisten Leute die sagen dass sie langezeit single sind und damit zufrieden sind. Das sind Lügner

Vor year
AJF GDFS
AJF GDFS

Die kann sagen was sie will man lebt nur einmal und das sollte man lieber mit einem Menschen verbringen den man liebt als alleine aber dafür ohne Kopfschmerzen oder Problemen. Es lohnt sich

Vor year
AJF GDFS
AJF GDFS

Single sein bedeutet das man keine Bindung zu einem Menschen aufgebaut hat die über Freundschaft hinausgeht

Vor year
Amina B
Amina B

MIR GEHT ES EXAKT GENAUSO! Du sprichst mir aus der Seele. Und wenn ich versuche, mal über Tinder ein Date ausmachen, merke ich, dass ich gar keine Zeit habe…..

Vor year
Flouceli
Flouceli

von wo hast du den Pullover?

Vor year
Mina Mau
Mina Mau

Ach du bist ja noch watt jünger als ich. Ich bin seit Jaaaaahren Single, bzw gab es nie was dauerhaftes/ ernstes. Meine jüngere Cousine ist bereits verheiratet, ehemalige Klassenkameradinnen werfen jährlich in ihrer Ehe... und ich? Ich hätte gerne zu den 3 Katzen einen Hund und denke, dass sich mit jedem weiteren männerlosen Jahr meine Familie denkt, ich bin ans andere Ufer geschwommen ;) Ich liebe es und kann mir einen Partner in meinem Leben gar nicht vorstellen... Man muss sooooo viel umstellen und Kompromisse eingehen... hab ich nicht so Lust drauf...

Vor year
Ruth Bauer
Ruth Bauer

Irgendwie mag ich die Community hier voll :D Es macht so Spaß die Kommentare zu lesen!!

Vor year
Zockerseele100
Zockerseele100

Danke

Vor year
Larissa 1515
Larissa 1515

Team #Single 😂😂😂

Vor year
Saskia Hot-Girl
Saskia Hot-Girl

du bist so hübsch.. ich liebe deine Stimme

Vor year
provisionMeero
provisionMeero

Gott du bist verdammt schön Inka :D

Vor year
jana_caillou
jana_caillou

Du sprichst mir aus der Seele, ich glaub ich muss dein jetzt erst einmal mind. 2 Freundinnen schicken, die total verzweifelt auf der Suche nach einem Partner sind, weil sie der Meinung sind, ihr Leben ist ohne "unvollständig"... Liebe Grüße

Vor year
Magical Demiguise
Magical Demiguise

Mein Vater fragt mich ziemlich oft, wie es denn so mit seinem zukünftigen Schwiegersohn aussieht. Ist ja eigentlich relativ normal. Das Problem ist nur, dass ich erst vierzehn bin.😁 Einmal hat er sogar geträumt, dass ich mit Daniel Radcliffe zusammen bin. Ich träume so etwas nicht, also scheint es wohl so, als müsste mein Vater es für mich erledigen.😁 Er wird sich allerdings wohl noch etwas gedulden müssen, denn entgegen der Vorurteile, dass Leute in meinem Alter jede Woche eine neue Beziehung haben und von jeder denken, es wäre die ganz große Liebe, habe ganz bestimmt nicht vor, einfach mit irgendjemandem zusammenzugehen.😁

Vor year
mawiii flw
mawiii flw

ich finde, wenn man verliebt ist ist kompromisse eingehen das schönste auf der welt

Vor year
Anna Norea
Anna Norea

Recht hast du mit dem Satz "Vergeben sein ist kein Lebensziel". Das Lebensziel ist glücklich zu sein und schöne Moment zu erleben.

Vor year
akrinah
akrinah

Lebensziel ist die Gene weiterzugeben. Darauf ist die gesamte Biologie getrimmt. Das Leben ist die Suche nach der besten Antwort auf den Tod. Aber ich gebe zu, dass man die Zeit hier schön verbringen kann.

Vor 5 Monate
Zoey Ella
Zoey Ella

😍 du hast mir aus dem Herz gesprochen !

Vor year
FreIDenker
FreIDenker

Vorweg: klar, niemand hat einen vorzuschreiben wie man zu leben hat, aber ich denke, dass ich nicht ganz falsch liege. Denn in anderen Videos jammerst du wegen deines Singledaseins rum - Ich versteh´s nicht. Klar hast du mit deinen Aussagen im Video recht und es hat beides seine Vor - und Nachteile. Aber du gibst hier auch alles, um dein verweilen in deiner Komfortzone zu rechtfertigen. Das Problem daran ist, dass sich nur schwer was ändert, wenn du nicht proaktiv wirst. Ich bin selbst introvertiert, aber ich gebe mein Bestes um unter Menschen zu kommen. Weiter: Warum muss man allem gleich einen Stempel aufdrücken?! Gerade dann wird´s doch erst schwierig, weil sich jeder gleich Szenarien ausmalt - wie etwas sein könnte etc. Lern doch mal Typen kennen, ohne Erwartungen und ohne gleich mit Grundstückspreisen und nen Standesamtthermin zu winken. Das macht das Leben viel einfacher und stellt dieses fragwürdige Schwarz/Weiß-Denken ab. Alles kann - Nichts muss.

Vor year
Eleven
Eleven

es nervt so extrem, dass fast alle menschen denken, man MUSS sich unbedingt binden. ehm nein?

Vor year
OzTheWizardOfPorn
OzTheWizardOfPorn

Die tolerante Einstellung die du hier zeigst gefällt mir sehr gut. Du hast eine Meinung die du auch argumentativ vertreten kannst. Dennoch sagst du dass es vollkommen ok ist anderer Meinung zu sein und hälst deine nicht für das einzig richtige. Wenn mehr Menschen so denken würden, hätten wir einige Konflikte/Probleme weniger auf der Welt. In gewisser Hinsicht ist das auch "Selbstbezogenheit" da man nicht zwanghaft versucht anderen seine Meinung aufzubinden sondern damit zufrieden ist dass man SELBST damit glücklich ist. Top :)

Vor year
summertime 364
summertime 364

Ich liebe so deine Meinung! 🔝

Vor year
summertime 364
summertime 364

Sehr schöne Haarfarbe :-) 💕

Vor year
Hello,it`sme
Hello,it`sme

Hast du die "Tribute von Panem"-Trilogie überhaupt gelesen? Dann würdest du das nämlich anders sehen 😂

Vor year

Nächstes Video

Wie ich Männer aufreiße...

09:10

Wie ich Männer aufreiße...

einfach inka

Aufrufe 90 000

TINDER DATE aus der HÖLLE || Story Time

13:31

TINDER DATE aus der HÖLLE || Story Time

einfach inka

Aufrufe 259 000

Bist du selbst daran Schuld, dass du Single bist?

08:26

SO sprichst du IHN an!

06:59

SO sprichst du IHN an!

einfach inka

Aufrufe 11 000

So fake ist DSDS wirklich

10:39

So fake ist DSDS wirklich

Wissenswert

Aufrufe 2 300 000

Which Chain Makes The Best Custom Pizza?

18:41

Which Chain Makes The Best Custom Pizza?

The Try Guys

Aufrufe 2 951 470

Makeup Relay Race Ft. David Dobrik & Vlog Squad

38:07

Rebuilding A Wrecked 2013 Nissan GTR Part 7

22:37

I Saved a Stranger and Her Daughter

7:16

I Saved a Stranger and Her Daughter

MinuteVideos

Aufrufe 808 717

94904-spol-skrillex--1411591805.mp3 | Fantazije | Alita: Battle Angel (2019)