VW Golf VI GTI | Gebrauchtwagencheck und Fahrbericht | Fahr doch


  • Am Vor 9 Monate

    Fahr dochFahr doch

    Dauer: 14:39

    Hi Leute! Alle GTI-Freunde aufgepasst! Heute testen wir den GOLF GTI Mark 6 aus 2011 mit 211PS und 280Nm Drehmoment. Für uns mittlerweile ein absoluter Klassiker! Genauere Details findet ihr im Video! Viel Spaß!
    Fahr doch 2018

Tim Potthast
Tim Potthast

Der Beitrag ist doof gemacht, aber nichts gegen nen 2.0er von  VAG

Vor Monat
Manuel Elstner
Manuel Elstner

Ich bin vorher vieles gefahren In der selben PS klasse Astra H opc Focus ST Megane RS S3 Usw Aber ich muss sagen der 6er GTI Edition 35 ist das Geilste Teil Nicht nur Design mäßig sondern auch Leistungsmäßig

Vor 2 Monate
Jo Green
Jo Green

Die Farbe, Halogen und die Felgen... Wer es haben möchte. Von vorne finde ich den 6er am schönsten (wenn die Farbe passt) aber dann bitte mit Xenon. Ansonsten finde ich den GTI leider etwas langweilig. Unabhängig von der Generation. Es gibt sportlichere und welche die die Spreizung aus Alltag und Sport besser hinbekommen. Das hat sich bis heute nicht geändert, eher im gegenteil. Der beste GTI ist für mich aber der 7er Clubsport. Der ist ein gutes stück emotionaler

Vor 3 Monate
errish88
errish88

ich finde den 6er persönlich hässlich, typisches frauenauto... fahre selbst noch einen 5er und hab den 7.5er GTI bestellt (kommt nur nicht wegen WLTP... )

Vor 3 Monate
Ocean City
Ocean City

Kein sleeper ihr idioten, es ist ein tuner auto.

Vor 3 Monate
SimonStillTheMain
SimonStillTheMain

Habe den Golf 6 gti als Cabrio den sieht man nicht oft

Vor 4 Monate
Martin von Bremen
Martin von Bremen

Das war das beste Auto, was ich hatte. Jetzt hab ich mehr Leistung und DSG. Aber der 6er war nicht so "langweilig". Schwarz, 3 Türer, Xenon perfekt. Und das mit der Größe stimmt absolut. Den 6er konnt ich Zuhause in die Garage stellen. Mit dem 7er komm ich ohne Kratzer nicht runter zur Garage, ohne an der Hecke zu schleifen. Hab mir für den 7er ne Garage 5 km entfernt holen müssen. Anmutung innen ist besser im 7er. Aber generell bin ich doch traurig, dass ich mein 6er GTI verkauft habe.

Vor 4 Monate
Frank
Frank

6er ist der Beste! Isso 👍

Vor 5 Monate
Schreuer112
Schreuer112

Hatte 7 Jahre den Golf 5 GTI und bin jetzt auf 6 GTI Edition 35 gewechselt - und das Fahrzeug ist der beste GTI aller Zeiten!

Vor 7 Monate
Michael Mauder
Michael Mauder

Ich hab den 7er GTI aber ohne Performance. Trotzdem das Aussehen und die 350 Nm Drehmoment zaubern einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Da reichen auch 220 Ps mehr als aus ;)

Vor 7 Monate
SimonStillTheMain
SimonStillTheMain

Finde den gti von innen einfach schön, habe den 6er als Cabrio mit 360 PS der macht spaß. Vorallem wenn junge leuten mit ihren karre kommen OK vielleicht bin ich kind geblieben

Vor 4 Monate
Tajo Thy
Tajo Thy

ICH BIN FÄN

Vor 8 Monate
Jan -
Jan -

Sehr guter Bericht.

Vor 8 Monate
Chris Richter
Chris Richter

den gti hätte ich mir damals auch gerne gekauft. es hat aber "nur" für den 80ps dreitürer finanziell gereicht:) den fahre ich heute noch und bin super zufrieden.

Vor 8 Monate
Stephan Heise
Stephan Heise

Ich liebe meinen Golf VI GTI.

Vor 8 Monate
K3
K3

Ich muss schon sagen Ihr macht wirklich gute videos! Schöne grüße aus Slowenien

Vor 9 Monate
MrDizzle89
MrDizzle89

Irgendwas muss VW mit dem GTI anscheinend richtig gemacht haben. Es gibt Tage da zähle ich 15 Gti´s und mehr, wenn ich unterwegs bin

Vor 9 Monate
MrCaterchen
MrCaterchen

top Auto der 6er-ich würde aber lieber den Schalter nehmen. Fahre seit 15 Jahren den IV TDi und für die Sonnenstunden einen 1er Cabrio sportline. mehr brauchst nicht.

Vor 9 Monate
dopa 77
dopa 77

Sind die auf Drogen? http://youtu.be/gXIQRtZHIIg

Vor 9 Monate
Boris Müller
Boris Müller

Geh mal weg mit dem Frontkratzer. Jeder zweite von denen hat ne Cap auf und auf der Heckscheibe eigenartige Boost-Sticker. Das deutlich geilere und emotionalere Auto für das Geld ist ein 130i mit 3.0 Saugmotor und 265 PS.

Vor 9 Monate
Acu
Acu

"hat ne cap auf" dein ernst? Was sind das bitte für Aussagen, sowas von peinlich

Vor 6 Monate
T. S. I. Allstar
T. S. I. Allstar

Würde nicht im Glashaus mit Steinen werfen, aber auch Fahrer eines sportlichen Heckantriebs-Kfz sind des Öfteren mit Cap auf´m Kopp unterwegs! Und bei feuchter Straße drehen sie sich manchmal weg wie ein Brummkreisel! Was für eigenartige Sticker in der Heckscheibe kleben, sei mal dahingestellt. Hängt halt auch vom Fahrer ab, was er mit seiner Kiste so veranstaltet!

Vor 7 Monate
Tomred
Tomred

haha irgendwie witzig, n 1er bmw ist schon was süßes

Vor 8 Monate
s1000rr
s1000rr

Boris Müller den 130i kannst vergessen der zieht meinen 323ti nicht ab.

Vor 9 Monate
JayPi77
JayPi77

Fahre seit über 3 Jahren einen 6er GTI Adidas.....und ganz ehrlich... das Auto möchte ich nie mehr her geben,.,,es macht so Bock mit dem zu fahren weil es Spaß macht und einfach entspannend ist......ich finde den 7er GTI echt schön....vor allem das Facelift...aber und das habe ich von vielen schon gehört ist der 6er der optisch schönere.... Der 6er ist eine absolute Kauf Empfehlung und man wird damit echt Spaß haben !!! JP

Vor 9 Monate
Performance Josh
Performance Josh

Genau das was ich auch immer sage, aber ich find den 7er nach dem Facelift genau so schön 👍Aber generell ist ein GTI einfach geil

Vor Monat
mr. nobody
mr. nobody

Schönen Golf 7r mit nem hgp Update auf 480 ps sehr geil 😍

Vor 9 Monate
InUtero 1109
InUtero 1109

Einen Golf 6 als Klassiker zu bezeichnen... Puhhhhh da gibt es deutlich bessere Autos die diesen Status deutlich mehr verdient haben. Und die lächerlichen 211 Ps mit Frontantrieb als Sportwagen anzupreisen ist schon echt hart.... Dazu die ganzen Probleme mit Steuerketten DSG und Öl. Wäre das nun ein R32 gewesen okay, auch der ist nicht der schnellste aber allein durch den 6 Zylinder ein schönes Unikat.

Vor 9 Monate
InUtero 1109
InUtero 1109

SouthEaStMoDz Ja ist auch alles gut. Finde es ja auch mal schön hier ein bisschen zu diskutieren. Und das sogar alles ohne Beleidigungen. Das ist definitiv nicht selbstverständlich.

Vor 9 Monate
InUtero 1109
InUtero 1109

SouthEaStMoDz Ich bin jetzt vom Antriebskonzept ausgegangen. Der Type R, Hyundai I30N, Focus St, und der 135i haben jeweils nur eine angetriebene Achse. Der Golf R steht eher in Konkurrenz zum Focus Rs oder auch dem A45 von Mercedes. Honda bzw Hyundai haben auch ganz öffentlich ihre Fahrzeuge als Konkurrenz zum GTI gesetzt.

Vor 9 Monate
s1000rr
s1000rr

InUtero 1109 Mir reicht's halt wenn ich mit mein 323ti mitkomme . Und dass du ich halt .

Vor 9 Monate
s1000rr
s1000rr

InUtero 1109 Für die Fahrzeuge ist dann ja der R zuständig.

Vor 9 Monate
Xilfe97
Xilfe97

Habe mir im Januar diesen Jahr auch einen gekauft aber als Handschalter. Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Das Auto ist für alles geeignet und macht Laune zu fahren

Vor 9 Monate
Dennis Stahlkopf
Dennis Stahlkopf

Gebt dem Kerl einen Monat lang einen 7er Gti Performance mit DSG und er wird seine Meinung ändern.

Vor 9 Monate
MyGrembranx
MyGrembranx

Also ich besitze einen 6er GTI mit DSG, Xenon, großes Navi, Dynaudio Sound System, volle Hütte eigentlich außer Leder. Super zufrieden gewesen bis vor einer Woche einfach die Steuerkette übergesprungen ist -> Motorschaden, 5.000€ kosten, die circa auf mich zukommen aus dem Nichts... Liebe das Auto sehr (bin aber ehrlich: einen 7er GTI hätte ich dennoch lieber) aber so ein Motorschaden haut einen echt um, vor allem ist es ein sehr gängiges Problem bei dem Fahrzeug...

Vor 9 Monate
MyGrembranx
MyGrembranx

+Filip Zarov habe die Antwort erst jetzt gelesen. Mein Wagen ist von Baujahr 2010. Ich wusste von der Problematik, aber ging davon aus, dass IMMER vorher ein rasseln bei Kaltstart zu hören sein muss. Das war bei meinem nicht so, extra immer penibel darauf geachtet... Und dann eines Tages die Überraschung, als er beim Starten einfach nicht angesprungen ist ... Habe aber eine Motorinstandsetzung gemacht für 3500€, seitdem läuft er seit mittlerweile circa 25.000 Kilometer wieder rund und bin wieder zufrieden... Hoffentlich bleibt es auch so! Denn nach dem Motorschaden ist ein fader Beigeschmack geblieben und ich habe irgendwie etwas das Vertrauen verloren

Vor 2 Monate
Filip Zarov
Filip Zarov

MyGrembranx Hallo !von welchem Modelljahr ist ihr Golf ?Ab dem MJ2011 soll das Steuerkettenproblemm beseitigt sein haben einiges dran geändert aber achten sollte man trozdem drauf )

Vor 7 Monate
Bass Terminator
Bass Terminator

So sehr Ich GTI ja liebe, auch egal welchen, selbst ein Vierer-Möchtegern-GTI ist besser als so manch anderes Auto, aber der aktuelle GTI als 5-Türer geht nicht. Das geht einfach nicht, nicht dass es nicht praktisch ist, aber es ist einfach nur Stilbruch. Wenn ein Familienvater nen kraftvollen 5-Türer Golf haben will, ja gerne, aber dann hätte man ihn anders nennen sollen, egal ob da jetzt der GTI Motor drin ist. Aber ein 5-Türer hat das GTI-Zeichen einfach nicht verdient, wobei GTI ja irgendwie durch 'R' verdrängt wurde. Schade irgendwie, denn GTI steht einfach für was.

Vor 9 Monate
Bass Terminator
Bass Terminator

Wenn Ich mir das Thumbnail schon ansehe: Der beste GTI ist der Einser. Punkt

Vor 9 Monate
T. S. I. Allstar
T. S. I. Allstar

Vom Charakter her schon, von der Größe und Sicherheit eher nicht. Habe selber ein Golf I Cabrio gehabt, aber irgendwann fand ich das Teil einfach zu eng.

Vor 7 Monate
Hackl George
Hackl George

Immer auf die Steuerkette achten dann hat man auch lange Spaß damit !!!

Vor 9 Monate
Bass Terminator
Bass Terminator

Man muss bei seinem Auto generell auf den Motor achten. Der Motor ist das Herz des Autos, der zentrale Punkt. Wer sein Auto einfach nur ausbeutet und unüberlegt durch die Gegend prügelt, ist in meinen Augen nichts anderes als ein Vergewaltiger und Sklaventreiber. Vollkommen egal was es für ein Auto ist, selbst wenns ein Multipla ist, man muss seinem Auto auch etwas zurück geben. Und man schreibt individuell mit seinem Auto eigene Geschichte, und wenn Auto und Besitzer das Beste geben, ist jedes Auto gleich: Ein Auto.

Vor 9 Monate
swen pötzsch
swen pötzsch

Wenn man einen Ölfresser haben will ist er der beste

Vor 9 Monate
GoKartPlayer
GoKartPlayer

Ich mag mein Clubsport S mit umgebauten 428 PS und Armytrix Anlage am meisten!😂💪🏼 Mittlerweile hat er 489 PS

Vor 9 Monate
4Räder
4Räder

Richtig gutes Video von euch! Euer Dialog lockert das Video ungemein auf. Ihr fokussiert euch dabei komplett auf das Fahren - das eigentlich wichtige am GTI. Persönlich würde ich aufgrund der neueren Technik vermutlich einen VII GTI wählen, obwohl der VI auf jeden Fall leichter und noch kompakter wirkt, ich konnte beide Modelle schon fahren.

Vor 9 Monate
Marian Suhm
Marian Suhm

Der 7 ist ein ganz anderes Auto.

Vor 9 Monate
Martin Rei
Martin Rei

Hier wird an mancher stelle ganz schön quatsch erzählt meiner Meinung nach. Hatte den 6er gti 4jahre lang im besitz und nun den 7er gti. Habe also selbst erfahrungen gesammelt. Zum beispiel: "er wankt null" das fahrwerk empfand ich bei sportlicher fahrweise als eine wankende Katastrophe. Habe deswegen auch damals auf ein Gewindefahrwerk gespart. Im gesamten aber ein gelungenes video und hat mich in erinnerungen schwelgen lassen 😍

Vor 9 Monate
volki_talkie
volki_talkie

Ein GTI mit Halogenscheinwerfern? 🤦🏽‍♂️ Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, nach was für einer Geschmacksphilosophie manche Käufer ihre Fahrzeuge ausstatten...

Vor 9 Monate
Blackriver
Blackriver

Darum gibt es jetzt die Osram LED Driving Xenarc für den Golf VI. Die machen alles wieder gut.

Vor 6 Monate
MrAdair55
MrAdair55

Turbomykel W-E nur blöd dass es nur die ersten 30 sekunden so ist, dafür müsste ich nicht dauerhaft auf hartz 4 stoffsitzen rumgammeln die wie arsch aussehen😂

Vor 7 Monate
T. S. I. Allstar
T. S. I. Allstar

Vollleder, wie geil! Im Sommer verbrennt man sich gleich schön den Arsch beim einsteigen, wenn man sich auf solche Sessel im Auto hockt! :D

Vor 7 Monate
MrAdair55
MrAdair55

Georg van Golf weil man bei einem gti einfach ein gewissen maß an ausstattung erwartet😂 was will man nachts denn bitte mit diesen h7 funzeln aus baujahr 2000? Ne danke ich will gute optik, funktion und ausstattung, deshalb hab ich auf vollleder schiebedach xenon etc gesetzt, gibt nichts geileres

Vor 8 Monate
Georg van Golf
Georg van Golf

volki_talkie ich meinte eigentlich, warum es dumm ist, wenn man bei einem GTI Halogenscheinwerfer nimmst anstatt Xenon o.ä.

Vor 8 Monate
Xystus
Xystus

Hab selber einen, aber mehr Austattung! Das beste auto der 6er.

Vor 9 Monate
mieczyslaw grudzien
mieczyslaw grudzien

VW und Audi haben gleiche Problem das bedeutet Schrott 😃😃😃👎👎👎👎

Vor 9 Monate
St0ne
St0ne

+GoKartPlayer Man muss keinen GTI gefahren sein, um die Steuerkettenproblematik zu kennen. Man liest in etlichen Foren darüber wie Motoren abkratzen wegen dem Dreck, den VW da verbaut hat.

Vor 25 Tage
GoKartPlayer
GoKartPlayer

Eine weitere Frage! Was fährst du denn für ein KFZ? Ich bitte um eine ehrliche Antwort!

Vor 7 Monate
T. S. I. Allstar
T. S. I. Allstar

Nicht alle VW bedeuten Schrott. Bitte nicht alle VW über einen Kamm scheren! Das wäre sehr, sehr nett!!!

Vor 7 Monate
911 Emergency Vehicles
911 Emergency Vehicles

mieczyslaw grudzien Das ist aber ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung 🤔

Vor 7 Monate
GoKartPlayer
GoKartPlayer

mieczyslaw grudzien Hast du Ahnung? Wenn nein dann geh bitte. Ich frag mich ob du überhaupt schon mal ein solches KFZ gefahren bist.

Vor 9 Monate
Manuel Appel
Manuel Appel

Top Video über den GTI! Fahre selbst einen 7 GTI, ein kleiner Wolf im Schafspelz!

Vor 9 Monate
Xilfe97
Xilfe97

Manuel Appel "Schafspelz"😀 Denke jeder weiß was ein GTI kann denke ich doch mal

Vor 9 Monate
Armin Dzafic
Armin Dzafic

Manuel Appel klar

Vor 9 Monate
Ratz
Ratz

Bin mit meinem GTI ED 35 seit knapp 7 Jahren vollauf zufrieden und der ist bezahlt! Alles orginal und auf dem Prüfstand 261 PS mit 342 NM . Der nächste wird ein ED 45.

Vor 9 Monate
Oliver
Oliver

Auf den Papier ja, da es aber bekannterweise der R motor ist, und dieser nur Software Technisch "Gedrosselt" wurde von VW, streut er ziemlich nach oben :)

Vor 5 Monate
Leon der Spanier
Leon der Spanier

@Ralf Pfeffer Ich kenne mich mit Volkswagen eigentlich bestens aus, aber hat der GTi 35 nicht eigentlich nur 235ps? Oder ist deiner Chipgetunt? lG

Vor 5 Monate
Andre de Saxe
Andre de Saxe

Der Golf 6 allgemein gefällt mir mit am besten aus der Golf Familie.

Vor 9 Monate
Rene Marquardt
Rene Marquardt

Der 7er mit 245ps zieht ja wohl mehr ab als der 6er mit 211ps

Vor 9 Monate
Frank Bayer
Frank Bayer

Natürlich ist der 7ner geiler sorry

Vor 9 Monate
Stefan
Stefan

6er ist in Ordnung,leider auch Mängel seitens des Tollen Vw Konzerns,Steuerkette,Verkokung Ölverbrauch Rost Allerdings gibt es auch genug Positives,Optik Verarbeitungsqualität Innenraum und ein Motor der Spass macht

Vor 9 Monate
Kawa Durmaz
Kawa Durmaz

mach mal ein Video zum Audi s3 8p sportback

Vor 9 Monate
Christian F.
Christian F.

Ich bin jetzt ganz ehrlich. Ich bin vom Golf 6 GTI ED35 auf den Golf 7 R umgestiegen... Und in ich sag euch, der Golf 6 ist im Vergleich zum Golf 7 die letzte Dreckskiste. Wer was anderes behaupten ist entweder noch nie einen 7er gefahren, kann ihn sich nicht leisten oder ist einfach nur kernbehindert

Vor 9 Monate
T. S. I. Allstar
T. S. I. Allstar

Wär´ ja auch blöd, wenn das neuere Modell nicht das bessere wäre!!!

Vor 7 Monate
Martin Rei
Martin Rei

fand den sprung von golf 6 gti auf golf 7gti auch echt enorm wenn ich an meine erste probefahrt zurück denke

Vor 8 Monate
MrAdair55
MrAdair55

sagte Rouven und fuhr mit dem fahrrad davon..

Vor 9 Monate
Christian F.
Christian F.

????

Vor 9 Monate
Rouven Zockt
Rouven Zockt

Ich bin ein Golf 7 GTI gefahren und war dermaßen enttäuscht. Wahnsinn. Bin den 6er GTi gefahren und jetzt nen Scirocco aus 2012 mit Dsg. War froh wieder im Scirocco zu sitzen. Alles im 7er wirkt irgendwie billig. Nicht wertig.

Vor 9 Monate
CYBER CULTURE
CYBER CULTURE

Naja geht so von der Optik

Vor 9 Monate
Eufigiale 1907
Eufigiale 1907

7 er gti Facelift ist der beste Punkt ! Legendär bleibt Golf 1 und 4 gti

Vor 9 Monate
T. S. I. Allstar
T. S. I. Allstar

Aber auch ein IVer-GTI-Sondermodell als 25 Jahre-Jubi-Version ist halt ein GTI! Und heute schon ein Sammlermodell! Diesen GTI gab´s nur mit dem 1.8T in der 180-PS-Version mit dem offenen Einzelendrohr. Außerdem hatte er eine andere Frontstoßstange. Gute 3.000 Stück gab´s von diesem Auto! Die Zeitschrift "Youngtimer" schreibt: "In der vierten Generation verkümmerte "GTI" zur Ausstattung - bis 2001 die 25-Jahre-Edition erscheint: ein echter GTI!"

Vor 7 Monate
Frank19001
Frank19001

Martin Rei das ist ein sondermodell. Es gab kein richtigen GTI beim Golf 4.

Vor 7 Monate
Martin Rei
Martin Rei

golf 4 hatte sehr wohl eine gti variante. sogar die 25 jahre jubi edition

Vor 8 Monate
Bass Terminator
Bass Terminator

Der K04 war auch wieder mal ein richtiger Lader, im Vergleich zum K03. Schneckenhaus triffts da xD

Vor 9 Monate
Frank19001
Frank19001

Beim Golf 4 gab es kein Gti. Das war nur eine Ausstattungvariante. Da gab ein sogar ein tdi mit 150 Ps und der hieß auch Gti. Den Gti gab es erst wieder ab Golf 5. Beim Golf 6 ganz klar den Edition 35. Ich hatte auch ein gehabt. Durch den K04 Lader , kann man ordentlich was machen in Sachen Leistung.

Vor 9 Monate
english bulldog
english bulldog

Ich hatte sie alle und ein paar sogar als sonder edition. Pirelli - g60 usw. Jeder golf hat was besonderes. Ein Vergleich zu heutigen Zeit ist der 7 gti halt der beste. Hast Ruck Zuck 100 ps mehr mit relativ kleinen Aufwand. Wenn ich mich zurück erinnere an meinem 3 gti, von Oettinger eine verschärfte Nockenwelle für 3.600DM und gerade mal 21 ps rausgeholt und hattest dann insgesamt 136ps. Heut zu Tage ein 1.4 l Motor hat mehr ps.

Vor 9 Monate
LetsPlay Flo
LetsPlay Flo

Golf 3 ist sehr geil 😁😀

Vor 9 Monate
T. S. I. Allstar
T. S. I. Allstar

Der ist aber auch locker 25 Jahre älter!

Vor 7 Monate
D4rthDuck
D4rthDuck

golf gti mark 6, junge wir leben in Deutschland

Vor 9 Monate
destiny ziro
destiny ziro

wie zuverlässig ist der noch wen der schon 100.000 auf der uhr hat kommen doch bald grosse probleme ?

Vor 9 Monate
mr. nobody
mr. nobody

Habe den Golf 4 Gti 1.8t und 260.000 auf der Uhr 😎

Vor 9 Monate
Hackl George
Hackl George

becherglas1994 dreimassen oder Zweimassen 😜

Vor 9 Monate
becherglas1994
becherglas1994

destiny ziro bei 107.500 km geht immer das Dreimassenschwungrad kaputt. Vorsicht

Vor 9 Monate
Christian Vogt
Christian Vogt

Hat der nicht den "Ölfress-Motor"?

Vor 9 Monate
argi0774
argi0774

Fucking Frontkratzer, unsportlich hoch 10

Vor 9 Monate
TotalWarGod
TotalWarGod

Ich liebe alle Golfs. Aber der 6e ist der hässliche Golf aller Zeiten und leider nur ein Mark5 im Tarnanzug

Vor 9 Monate
T. S. I. Allstar
T. S. I. Allstar

Habe den Fünfer-Golf in meiner Sammlung als Besitzer extra ausgelassen, weil ich ihn überhaupt nicht mag. Der Sechser hat trotz gleicher Basis einer ganz andere Designsprache!!!

Vor 7 Monate
JANIK ~ EEZY
JANIK ~ EEZY

TotalWarGod ich persönlich finde es genau anders. Der golf 5 ist der hässlichste Golf aller Zeiten zusammen mit dem 3 und bei mir ganz oben steht der Rest. Da kann ich keine unterschiede ziehen die sind alle geil

Vor 9 Monate
AMS ROCK
AMS ROCK

Puh kein Plan welcher GTI der Beste ist? Ich bin tatsächlich noch nie GTI gefahren, aber der 6er klingt nach nem gutem Auto. Ich mag eigentlich jeden GTI, so rein optisch, gefällt mir der 2er und 7er GTI am besten. ( :

Vor 9 Monate
Oliver
Oliver

Der Edition 35 Hat den R motor und einen Zahnriehmen ;)

Vor 5 Monate
Robin Nicht
Robin Nicht

Ja und dann viel Spaß mit Steuerkettenprobleme und erhöhtem Ölverbrauch!

Vor 9 Monate
D4rthDuck
D4rthDuck

Wenn 6er GTI dann Edition 35, mit Chippen sind 300 PS möglich ohne an der Hardware was zu ändern

Vor 9 Monate
Squirtly Dude
Squirtly Dude

AMS ROCK der 7er sieht sehr saftig aus

Vor 9 Monate
Stefan S.
Stefan S.

Sorry, aber ich finde Golf voll unerotisch. Aber jedem sein Geschmack😊😎

Vor 9 Monate
Stefan S.
Stefan S.

Frank Bayer... So schaut es aus😉👍

Vor 9 Monate
Frank Bayer
Frank Bayer

Jedem das seine

Vor 9 Monate
Stefan S.
Stefan S.

AMS ROCK... Da hast du wohl recht😂👍

Vor 9 Monate
AMS ROCK
AMS ROCK

Tscha dann wirds wohl nichts mit ein paar intensiven Stunden zu zweit! ( =

Vor 9 Monate
JohnyBoy
JohnyBoy

6er ED 35 ist der beste 💪🏼

Vor 9 Monate
Geter Priffin
Geter Priffin

Neinnn nicht diese 5er gti felgen die machen die ganze Optik kaputt

Vor 9 Monate
XdC
XdC

also auf dem gleichen niveau wie der 7er is ein witz aber es ist ein gutes auto und der 7er ist besser , aber ich bin auch keine 18 mehr will platz im auto

Vor 9 Monate
T. S. I. Allstar
T. S. I. Allstar

Der 7er Golf ist nicht wesentlich größer wie der 6er. Selbst mit 1,90m hat man beim 6er vorne keine Probleme. Und für Beifahrer ist auch noch genug Platz! Habe selber einen Golf 6, wenn man darin Platzmangel hat, dann läuft irgendwas falsch!

Vor 7 Monate
King Kalitzchen
King Kalitzchen

Michael Düngfelder auf was beziehst du dich bezüglich des platzangebotes? Insassen oder kofferaum? Was fährst du für ein kfz, welches mehr platz bietet? Also ich fahr selbst nen 6er golf (keinen gti) und bin weisgott kein vw fan, die karre hat sicher einige macken, aber Platzmangel hatte ich noch nie. Die Insassen haben an sich genauso viel platz wie in nem A4 und durch die große heckklappe kriegst auch ordentlich was reingepackt...

Vor 9 Monate
Nils Ninja
Nils Ninja

*Bin auch am überlegen mir einen ende nächsten Jahres zuzulegen, dann wenn der TÜV meines Beamers abläuft.. als alternative steht ein A3 8V in der 2.0 TFSI Variante.. aber schauen wir mal..* Ich würde ihn mir NUR als SCHALTER, 5-Türer und mit LEDER holen #TOCHTHELEDER ^^ Finde den Golf V im Interieur nicht so modern, im Gegensatz zum VI ist das aber schon deutlich moderner geworden meines Erachtens nach, und im Gegensatz zu meinem E46 ein QUANTENSPRUNG :D Habe es satt mich mit meinem BMW rum zu ärgern und ständig "täglich" rum zu reparieren ... Finde ehrlich gesagt auch die "Koreanische" GTI Alternative als i30 N Performance in dem Blau ziemlich GERN, allerdings ist der Preis auch ziemlich happig.. dafür würde ich mir niemals so ein KFZ kaufen :) So schön die teile auch fahren und klingen, für mich bleibt es immer noch ein Gebrauchsgegenstand.. Zieh durch und Fahr doch ^^

Vor 9 Monate
AMS ROCK
AMS ROCK

Oh nein du kannst doch nicht einfach die BMW 3er Familie verlassen, die GTIs sind auch nicht zuverlässiger, kauf dir lieber einen gut gepflegten E92! (Spaß tu was du für richtig hältst) ( :

Vor 9 Monate

Nächstes Video

Jennifer Lopez on Learning to Dance Like a Stripper

4:23

2019 BMW X5 Offroad Drive Test

06:55

2019 BMW X5 Offroad Drive Test

Zapaak World

Aufrufe 287 000

Mit 504 PS UNDERCOVER auf der Autobahn / SEAT CUPRA

15:26

MAINTENANCE COSTS ON A 150,000 MILE LAMBORGINI - $$$

19:48

Doug DeMuro’s Take on New Cars vs. Used Cars

10:51

Doug DeMuro’s Take on New Cars vs. Used Cars

More Doug DeMuro

Aufrufe 378 051

Hermosa como siempre

11:22

Hermosa como siempre

El Salvador Real

Aufrufe 106 616

Aiming for the PERFECT fit! 1JZ SWAP!

15:44

Aiming for the PERFECT fit! 1JZ SWAP!

Jimmy Oakes

Aufrufe 45 428

Download | Filmy z napisami | Jednostka (2006) The Unit