VW Golf IV R32 vs. Renault Megane RS vs. Golf GTI vs. BMW 230i | Das DUELL der HOT HATCHES!


  • Am Vor 2 Monate

    Fahr dochFahr doch

    Dauer: 32:07

    Hi Leute! Es ist mal wieder Zeit für ein Roadmovie hier auf fahr doch. Und dieses Mal sind wir sogar zu viert unterwegs! Das Motto lautet: Welcher ist der beste Hot Hatch, um auf der Autobahn mal so richtig durchzuladen und dann Spaß auf einer Passstraße zu haben? Die Kandidaten sind: Ein klassischer VW Golf R32 aus 2013, ein aktueller Golf GTI Performance, der neue Renault Megane RS und ein BMW 230i Coupe. Welcher der BESTE ist, finden wir im Film heraus! Viel Spaß!
    Warnung: In diesem Film werden nicht alle Daten zum Auto genannt! Wollt ihr genauere Daten, dann schaut doch auf unsere Einzelreviews zu den Autos!
    Fahr doch Social Media:
    Instagram:
    instagram.com/fahrdoch/
    Facebook:
    facebook.com/DE-filmfahrdoch/

-Herr MB96-
-Herr MB96-

Super Video! Das hat mich endgültig zum Abo überzeugt macht weiter so... Würde mir nur für die Zukunft am Ende ein Datenblatt wünschen mit Dingen wie Preis des Testwagens Leistung Verbrauch etc... Um den Gesamteindruck abzurunden :)

Vor 9 Tage
Marcel Müller
Marcel Müller

Der R32 hat den "LANCIA" Motor. ( Aurelia B20GT VR6 , Fulvia VR4)

Vor 10 Tage
MEG, RS 4// Ramo.
MEG, RS 4// Ramo.

Megane RS .liebe 😘 auf dem ersten Blick 😁

Vor 12 Tage
Laguna2kai
Laguna2kai

Volkswagen Rotz

Vor 16 Tage
Laguna2kai
Laguna2kai

+David Henneberg siehste... geht doch mit Uns 😎

Vor 9 Tage
David Henneberg
David Henneberg

Laguna2kai alt würde ich zu 15 Jahre auch nicht sagen aber offiziell zählt er eben als jungtimer. Wenn jemand zu einem Megane RS sagt es sei franzosenschrott dann hat dieses keinen Plan von nichts oder ist einfach noch nie auf dem Nürburgring gewesen. Ein Megane RS ist genauso wie ein civic fk8 über seiner Liga, die spielen schon in der Stufe eines rs4 c63 und M3 obwohl die ne Stufe drunter sind. Also die beiden hothatches sind so ziemlich fiese Dinger auf dem Ring. Zum Thema VW kann ich die Qualität zum Teil bejahen, was mich nur stört ist wenn Leute sagen das ein Audi das gleiche ist, ich spüre in meinem eine um Welten höhere Verarbeitung (zumindest bei S und RS) als in einem VW, klar sind die neuen Audis misst, da kann ich auch zwei Augen zudrücken und es bleibt so aber die älteren Audis bis 2005 waren noch gute Autos. VW klappert doch schon hier und da während meine noch sehr ruhig sind. VW hat nicht die beste Qualität aber sie ist dennoch i.o, für den Preis evtl etwas fragwürdig aber da sind ja Benz BMW und Audi eine Katastrophe für einen so hohen Preis solch eine schlechte Qualität zu bieten, das könnten die vor 15 Jahren viel besser, zumindest Audi und BMW. Motorschäden habe ich bis jetzt noch keine gehabt im Bekanntenkreis aber 2 habe ich schon gerettet als sie kurz davor währen (Kette beim 1.4 tfsi). Zum Schluss muss ich dir sagen: lass dir solche Aussagen nicht gefallen oder ignorier sie einfach, wer dein Fahrzeug bzw die Zeit die du darin reingesteckt hast nicht schätzt der hat deine Zeit auch nicht verdient. Mann muss nicht alles mögen, aber man sollte alles respektieren was die anderen bauen, das war vor 15 Jahren och ganz anders, heutzutage wird einer schlechtgeredet weil das Auto zu hoch ist und zu kleine Felgen hat oder eben weil man die falsche marke hat... Es gibt keine falsche marke, nur eine falsche Einstellung. Dir wünsche ich viel Erfolg und Spaß mit deinem RS und hoffe das Deine VWs weniger (oder besser garkeine) Probleme mehr bekommen. Gemeinsamgegenmarkenhass

Vor 9 Tage
Laguna2kai
Laguna2kai

+David Henneberg naja... 15 Jahre, das ist für mich nichts was irgendwie "alt" im Sinne von "Old..... " wäre. Und wie ich schon versucht habe zu erklären... die Hetzkeule vom Franzosenschrott packen regelmäßig die deutsch Markentrolle aus. Da ich Beides habe, weiß ich ganz sicher wovon ich rede. Volkswagen baut keine besseren Autos... Sie wirken nur optisch hochwertiger. Das ist Firmenstrategie bei VAG und Co. Zudem wurde ich mit meinem RS noch nie von nem VW oder Audi aufm Track überholt... die mögen geradeaus schnell zu bekommen sein, aber wenn ne Kurve kommt ist Feierabend. Einkolbenbremsanlagen gibt's auch nur noch da. Steinzeit! Und mein Golf... ein 1er Cabrio Bj.84 ist ein billiges Auto... auch keine Qualität. Rostet auch schneller als man gucken kann. Und mein 2009er Caddy frisst Kohle ohne Ende. Motorschaden und diverse andere Macken...es nervt! Und als alter Käferfahrer bin ich eigentlich grundsätzlich ein Golfhasser😂😂😂

Vor 9 Tage
David Henneberg
David Henneberg

Laguna2kai ein Fahrzeug zählt ab einem Alter von 15 Jahren offiziell als jungtimer, wie dem auch sei, es kam so rüber als würdest du die vag stark verachten, das ist das einzige was mich stört wenn jemand Markehass ausübt. Klar sind es nicht die besten Fahrzeuge aber aufjedenfall auch nicht die schlechtesten, da ist mittlerweile BMW viel schlechter positioniert. Fahre selbst 2 Audi und bin äußerst zufrieden mit diesen (17 und 20 Jahre) aber fahre auch sehr gerne andere Fahrzeuge bzw andere marken von Alfa bis wiesmann was eben mal kommt. Nicht jedes Fahrzeug ist zudem dafür gebaut worden um irgendwo schnell zu sein, der Mazda mx5 zB ist ziemlich langsam aber dafür fahrspaß, das ein Megane RS alles besser kann als ein Golf gti, ist doch toll und es freut mich auch das viele andere Hersteller gute Fahrzeuge bauen, aber das bedeutet nicht das der Golf dann misst ist, habe zumindest selten von Besitzern schlechtes von ihrem Golf gehört (bis auf den 1.4 tfsi).

Vor 9 Tage
Laguna2kai
Laguna2kai

+David Henneberg bin kein Markenhasser. Bin Realist... zudem ist es die VAG Fraktion bei der ALLES ANDERE immer Müll ist. Und mit 15 Jahren ist es mit Nichten ein Youngtimer... das fängt bei 20 Jahren bzw. 25 Jahren an . Ich habe im Übrigen 4 Volkswagen im Besitz... aber davon 3 echte Oldtimer😎

Vor 10 Tage
jogu123
jogu123

Come on, best format ever!!!

Vor 27 Tage
Bozz Framez by A.S
Bozz Framez by A.S

Berg hoch kloppen.. oben direkt Motor aus 🙈👏🏻

Vor Monat
Dieter Faißt
Dieter Faißt

Ja die Franzosen können auch ganz schön heiße Sportlimousinen bauen, sie zeigen es nur nicht so oft. Denn RS Megane würde ich mit seiner mitlenkenden Hinterachse selbst dem BMW mit Heckantrieb vorziehen, auch wenn das einige deutsche Michel's nicht hören wollen. Am Ende machen wahrscheinlich alle Spaß, dennoch der RS wäre mein Favorit.

Vor Monat
raphael marescot
raphael marescot

Golf 4 r32 deep blue 😍

Vor Monat
Giuseppe GP
Giuseppe GP

R32😍😍😍😍

Vor Monat
Cha kuza
Cha kuza

Gibts auch einen Fokus auf die Personen bei 18:00 usw.? Ist ja echt traurig, dass der "Kameramann" es nicht schafft, die Personen im Fokus zu haben...

Vor Monat
Peter Klauke
Peter Klauke

Boah...dieses ewig gestrige Gelaber und die Beweihräucherung vom R32 nervt ganz schön

Vor Monat
Lv .Up
Lv .Up

in österreich ist der megane a gute wahl :)

Vor 2 Monate
DJrelord
DJrelord

Mégane RS als Daily Driver und R32 (Handschalter!) für den Sonntag :)

Vor 2 Monate
André Gratzfeld
André Gratzfeld

1. Vw Golf GTI Performance 2. BMW 230i 3. Renault Megane RS 4. Vw Golf R32

Vor 2 Monate
Ozan Özcan
Ozan Özcan

Golf R32

Vor 2 Monate
Lexon 2262
Lexon 2262

Wo bleibt den der civic r ???

Vor 2 Monate
Dominik K.
Dominik  K.

Hey macht mal den GTI Performance nicht so schlecht, bekomm meinen im Januar 😉

Vor 2 Monate
Marco
Marco

Für mich wäre es der R32

Vor 2 Monate
Maurice Krings
Maurice Krings

Megane RS bestes Auto

Vor 2 Monate
Janni Pakos
Janni Pakos

Moin zusammen...🙌. die Wertung..🏆Erster..ganz klar Golf R 32 🏆 Zweiter Renault Megane🏆Dritter BMW 230 i 🏆Vierter Golf GTI...🏁🚗🚘😎👍😇🍀🌍🎄😜super Video.. weiter so Jungs... Gruß aus Hamburg Joe😏..📹

Vor 2 Monate
Máquina120
Máquina120

Untertitel bitte auf Spanisch. Ein toller Test und ich verstehe nichts. danke

Vor 2 Monate
Sven SGE
Sven SGE

GTI - das Auto!

Vor 2 Monate
TheReal KingLui1st
TheReal KingLui1st

Diese Serie macht unheimlich Spaß zu schauen, Respekt an euch alle! Zum ersten Mal dieses Format gesehen und direkt begeistert!! Kann man da auch mal mitmachen? ;) Macht weiter so!!!

Vor 2 Monate
curva fiesole fiorentina
curva fiesole fiorentina

Renault the best.

Vor 2 Monate
Tobias Zygar
Tobias Zygar

Klasse Video, schöne Qualität, gut gemacht. Aber bitte versucht nicht Top Gear nachzumachen.... das kann nur peinlich werden.

Vor 2 Monate
Tobias Zygar
Tobias Zygar

David Henneberg natürlich gibt es schon alles. Aber etwas individueller kann man es sicherlich gestalten.

Vor 10 Tage
David Henneberg
David Henneberg

Tobias Zygar man kann niemanden nachmachen der nichtmehr existiert und im Prinzip wird sowieso überall nachgemacht, ist doch n gutes Videos geworden.

Vor 10 Tage
SüwerGaming
SüwerGaming

Wer gedisliked hat ist behindert

Vor 2 Monate
Rene Mann
Rene Mann

Sehr sehr tolles Video. Klasse gedreht. Der Sound Akkutator im Golf GTI nervt ja unfassbar. So schlecht program., noch schlechter ist wohl nur ein Seat Cupra.... Wenn sie schon schummeln wollen, dann sollten sie mal von den Premiumherstellern lernen.

Vor 2 Monate
Nom1337
Nom1337

Megane RS wins

Vor 2 Monate
Jürgen
Jürgen

Nur soviel. Es macht einfach nur Spaß dieses Video zu sehen! Ich glaube Ihr habt echt Spaß gehabt. Weiter so!!!

Vor 2 Monate
Auto Nerd
Auto Nerd

Der R32 ist das ehrlichste Auto, ohne den ganzen modernen digitalen Mist!! Aber ich mag den Golf einfach nicht. Der BMW ist als Heckschleuder und Coupe der coolste, aber da gehört einfach ein 6-Zylinder rein und er ist zu teuer. Somit würd ich den Megane nehmen, auch wenn ich kein Franzosen-Freund bin. Aber er ist der sportlichste, fahraktivste, sieht cool aus und die Preis-Leistung stimmt. Grosses Manko bei allen! Falsches Getriebe!! In ein Hot Hatch gehört ein Handschalter, m.M.n.

Vor 2 Monate
zerolukas
zerolukas

Mega Video Leute, D A N K E dafür :))

Vor 2 Monate
Mr. Zack
Mr. Zack

Ich mag VW überhaupt nicht aber der r32 ist einfach eine Legende. Leider kommt er langsam in die Jahre und darum würde ich mir den Megane RS zulegen, was ein geiles Design und auf Pässen und Landstrassen war er schon immer der König.

Vor 2 Monate
David Henneberg
David Henneberg

Mr. Zack genau weil er immer älter wird wird er immer interessanter und schicker, zumindest für mich, heute sind die Wagen schneller aber die Emotionen sind nicht die selben.

Vor 10 Tage
Nilo Cool
Nilo Cool

Tolles Video. Hat Spaß gemacht anzuschauen! Etwas für Enthusiasten! So ein Roadtrip in die Alpen ist was feines! Aber Automatik fahren und nen heel toe T-Shirt, passt nicht zusammen :p

Vor 2 Monate
En gin
En gin

18:22 also auf die haube sitzen das geht mal garnicht jungs

Vor 2 Monate
PUG206WRC
PUG206WRC

1:45 wie Recht er hat

Vor 2 Monate
Freddy Fair
Freddy Fair

Top Video, Spitzenleistung von Euch, Ich würde den Megane nehmen, BMW nur mit 6 , deswegen fahre M140

Vor 2 Monate
Jens Bock
Jens Bock

Der bmw

Vor 2 Monate
Boris Müller
Boris Müller

cooles und interessantes Video! würde mich auch mal interessieren wie ein e46 330i oder e92 330i mit den modernen turbos mithalten würde

Vor 2 Monate
David Henneberg
David Henneberg

Boris Müller der e46 wird nicht mithalten können der e92 wird schneller sein (Autobahn wahrscheinlich nicht aber Kurven auf jeden Fall) Der e46 würde in Sachen Sound aber locker mithalten mit dem r32. Aber man müsste dann auch andere Gegner reinsetzen, Audi S4 b5 oder...ich denke die beiden sind die einzigen nennenswerten in der Klasse zu der Zeit, mir fällt sonst keiner mehr ein.

Vor 10 Tage
Silvan Andreas Fuhrer
Silvan Andreas Fuhrer

Ganz klar R32 😍 vorallem denkt mal an den Winter dr R32 ist ne richtig geile Winterdriftsau 😍😍

Vor 2 Monate
rockdom91
rockdom91

R32 und anstatt dem 230i bitte den m235 oder m240 :D

Vor 2 Monate
HeelandToe.Blog
HeelandToe.Blog

Jungs was ein mega film! Es war mir wie immer eine Ehre ein Teil davon zu sein. Hat richtig bock gemacht und freue mich auf den nächste Road Movie! Bis nächste mal 😎🤙🏻

Vor 2 Monate
Flo Music and more
Flo Music and more

Ich liebe eure Videos ! Insbesondere die Roadtrips. Als wäre man dabei 💪

Vor 2 Monate
Sebi Sebi
Sebi Sebi

35i und der Megan ist klein

Vor 2 Monate
Raphael Luethi
Raphael Luethi

Da muss man nicht studieren. Der R32 finde ich noch immer so geil wie vor 15 Jahren. So viel an Performance hat sich in der Zwischenzeit nicht getan, aber an Emotionen haben die heutigen Autos wesentlich verloren. Das Design sucht auch nach 15 Jahren noch seinesgleichen, er war perfekt, wie er realisiert wurde.

Vor 2 Monate
Barney Kinnley
Barney Kinnley

Beim Soundcheck hört man wie der R32 die Klappe erst bei ca. 70 km/h aufmacht, erst dann kommt der richtig geile Sound.

Vor 2 Monate
Christian Glubberer
Christian Glubberer

Den Renault Megane finde ich am Besten.

Vor 2 Monate
gondar82
gondar82

Langweilige 4-Zylinder-> ätzend! R32!!!

Vor 2 Monate
Samoth Emanon
Samoth Emanon

Der R32 ist wunderbar. Schade, dass es sowas heute nicht mehr gibt. 😍

Vor 2 Monate
David Henneberg
David Henneberg

Samoth Emanon ach du ...... Stimmt, daran habe ich garnicht gedacht.

Vor 10 Tage
Samoth Emanon
Samoth Emanon

David Henneberg Bestimmt nicht - es gibt keinen dreitürigen Golf mehr.

Vor 10 Tage
David Henneberg
David Henneberg

Samoth Emanon RS3 und vielleicht wird der nächste R mal was schickes.

Vor 10 Tage
SuperGeronimo999
SuperGeronimo999

Megane RS, ganz klar.

Vor 2 Monate
Luki 16p
Luki 16p

R32 beste

Vor 2 Monate
MB TV
MB TV

Meiner Meinung nach Definitiv der Megane rs. Als Trophy wäre er natürlich noch geiler. Aber so für den Alltag ist der 230i der beste weil er sportlich und komfortabel ist.

Vor 2 Monate
David Henneberg
David Henneberg

MB TV da ist der Golf 7 vom Komfort besser, der 2er ist ziemlich schlecht verarbeitet leider (wobei das beim M2 nicht packt, da kauf ich den nur wegen dem fahrspaß und nicht der Verarbeitung oder des Komforts wegen). Als trophy würde der Megane de anderen sowas von davonfahren, die Dinger sind richtige Rennwagen für die Straße, fahren haufenweise auf dem Nürburgring rum uns das nicht ohne Grund. Mal sehen ob der auch besser als der neue Type R wird, der ist schon ne ziemliche Wucht in den Kurven.

Vor 10 Tage
Mario Logan
Mario Logan

Der R32 ist mein klarer Favorit es gibt für mich nur zwei Kritikpunkte, das ist der Allrad,der leider nur im Bedarfsfall ein Allrad ist und sonst nur ein Frontantrieb. Und zweitens und für mich der wahre Grund warum der R32 als Letzter auf dem Berg angekommen ist, das ist der verflucht exorbitante Sprittverbrauch!!!!! So geil der Sound des VR6 auch ist bei dem was dabei durch die Einspritzdüsen fließt bekommt man bei den aktuellen Spritpreisen ganz schnell ne Finanzkrise in der Brieftasche.

Vor 2 Monate
PUG206WRC
PUG206WRC

Kommt darauf an, ob man die Leistung (ergo hohe Drehzahlen) ständig abruft oder nicht... Nen Kumpel kann den selben Motor im Passat als Normalverdiener ganz gut stemmen.

Vor 2 Monate
Daniel Summerer
Daniel Summerer

Das Video hat mir extrem gut gefallen, sogar so gut dass ich diesen Kommentar hinterlassen hab. Normal kommentier ich überhaupt nichts. Und so ganz neben bei, ich fahre selbst einen R32. Absolute Liebe ❤️

Vor 2 Monate
Dust of Time
Dust of Time

Der GTI Smog....🙄

Vor 2 Monate
T o m
T o m

Nur zur Info der Golf 7 GTI Perf. kann nicht mehr "DSG Furzen" da das 7Gang Getriebe verbaut ist. Ich spreche das nur an weil ich im video von jemandem gehört hab beim Soundcheck "da fehlt das DSG Furzen". Ich selber fahre den aktuellen Golf 7 GTI als nicht Perf. mit dem 6 Gang DSG und der "furzt" für Serie ziemlich ordentlich. Schönes Wochenende wünsch ich✌🏼

Vor 2 Monate
Der feed-Bäcker
Der feed-Bäcker

Also ich würde immer noch den R32 kaufen 😅 auch wird der im Video am besten verkauft.

Vor 2 Monate
Patrick_Wmr
Patrick_Wmr

Der einzige der es richtig gemacht hat ist der Boy mit Heckantrieb :D

Vor 2 Monate
David Henneberg
David Henneberg

Patrick_Wmr wenn er es richtig gemacht hätte dann hätte er einen richtigen BMW gekauft und nicht diesen Neuzeit Möchtegern BMW. Wenigstens ein M2 hätte es sein dürfen aber am besten währe ein e30/36/46

Vor 10 Tage
sprinter1313
sprinter1313

Ein R32 war schon immer eine lahme Mühle. Motor kein punch. Fahrwerk Butter. Mist Teil. Keine Chance gegen ein 330d Limo mit nur 204 PS

Vor 2 Monate
NicoYoshimitsu
NicoYoshimitsu

Wirtschaftlich ganz klar der R32 aber auch Emotional hat er gewonnen und konnte auch Leistungstechnisch mithalten. Zudem ist das Potenzial noch sehr groß, aus dem kann man doch noch viel mehr Leistung raus holen und es ist ein älteres Auto mit besseren Abgasnormen, bei den neuen darfst ja kaum noch was machen.

Vor 2 Monate
valentinhoesl
valentinhoesl

bin vor kurzem den megane rs gefahren .einfach kranke performance .dann kommt für mich der r32 dann der 230i und zum schluss der golf. macht mal ein routemovie mit älteren autos .s3 8l mit einem r32 einen clio rs v6 und einen nach eurer wahl

Vor 2 Monate
David Henneberg
David Henneberg

valentinhoesl einen S3 8l könnte ich sogar mitnehmen (sogar in imolagelb) aber ich denke durch die wenigere Leistung wird der nicht ganz mithalten. Der s3 8l fährt sich meiner Meinung verdammt gut in den Kurven, vorallem für einen Audi aber ich denke der Clip V6 wird da etwas spritziger sein da eben weniger Gewicht und mehr Leistung. Nen verbesserter S3 wie zB bei meinem mit da 270ps währen dann schön eher fair wobei sogar schon unausgeglichen weil ich den neuen gti und c43 usw allen davonfahre.

Vor 10 Tage
JASO_MA
JASO_MA

sollte das nicht n 130i sein bei nem hatchback vergleich

Vor 2 Monate
Schwip Schwap
Schwip Schwap

Ohne es gesehen zu haben gleich mal nen like für den r32. Bin kein Kind der Traurigkeit wenn es um Autos geht und muss sagen, nach wie vor der Golf ist einfach Mega !!

Vor 2 Monate
ruggierothesecond
ruggierothesecond

Es hat mir außerordentlich GUT gefallen! (AUSRUFEZEICHEN) DANKE

Vor 2 Monate
Martin
Martin

Mein Lieblings Hothatch... nicht dabei RS3

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Martin nächstes mal 😉

Vor 2 Monate
Ugur Toptas
Ugur Toptas

GOLF IV R32 😍 hat auch meine Kindheit geprägt. Absolut unterhaltsames und Professionelles Video Leute. Weiter so 👍🏼

Vor 2 Monate
Don Viki
Don Viki

ich finde ihr passt echt gut zusammen, so eine Art Getman Top Gear Zu denn Autos, sind alle irgendwie nicht meins. Wenn ich mich entscheiden müsste dann wäre es der Bmw da Heckantrieb aber nur als 240i

Vor 2 Monate
Rehbraun
Rehbraun

Megane 4rs

Vor 2 Monate
Requiem Dream
Requiem Dream

der Golf r32 ist überbewertet.

Vor 2 Monate
Requiem Dream
Requiem Dream

+PUG206WRC klar. Optik ist natürlich Geschmacksache. und was die Nachfrage angeht , genauso werden auch sehr viele neue Golfs gekauft. Mir taugt er nicht, aber wen interessierts.

Vor 2 Monate
PUG206WRC
PUG206WRC

Das Haldex System ist nicht optimal, das stimmt schon. Zur Optik: Golf 4 (R32) ist 'zeitlos'. Was den Preis angeht... die Nachfrage bestimmt ihn nun mal.

Vor 2 Monate
Requiem Dream
Requiem Dream

+PUG206WRC Liest du auch was ich geschrieben habe? Es ist sicher kein schlechtes Auto. 1. Langweilige Golf 4 Optik. So schaut jeder 0815 75ps golf aus 2. nichtpermanente Allrad System. Davon halte ich nicht allzu viel. Kann man weiter ausführen. Hat mich im TT nicht überzeugt und dazu der hohe Verbrauch. Bin da vielleicht etwas voreingenommen (bevorzuge Heckantrieb). 3. zu hoher Preis. Dafür bekommt man richtig sportliche Autos, die besser abgehen. Zum Cruisen evtl ok. Aber da wäre für mich der Verbrauch zu hoch. Aber der Motor kann schon Spaß machen (kann ich mir vorstellen). Alles etwas subjektiv, aber so ist das nun mal mit Autos. Wenn du einen hast, viel Spaß damit!

Vor 2 Monate
PUG206WRC
PUG206WRC

Dann bring doch mal Argumente bzw. Gegenargumente, anstatt unfundierte Zweifel zu äußern. Der 'Hype' hält sich im übrigen seit 15 Jahren. Da kann das Auto nicht so schlecht sein. Im übrigen ist dieses Auto auch nicht zum schnell fahren gedacht und auch nix für die City. Der R32 ist ein richtig schönes Auto zum cruisen, ähnlich wie der MX5. Nur in einer anderen Karosserieform verpackt... eben etwas praktischer.

Vor 2 Monate
Requiem Dream
Requiem Dream

+PUG206WRC Was hat das Alter mit der Bewertung zu tun? Ob es damals mit das beste auf dem Markt war darf auf jeden Fall angezweifelt werden. Es sicher keine schlechtes Auto aber den Hype kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

Vor 2 Monate
Gernot Strasser
Gernot Strasser

Gti

Vor 2 Monate
SmokeZ
SmokeZ

Wo ist denn ein 230i ein Hot Hatch?

Vor 2 Monate
Dirt Devil
Dirt Devil

Keine Frage R32

Vor 2 Monate
Benjamin Sliwinski
Benjamin Sliwinski

Hauptsache zwei VW's mit dabei aber dann den Ober Hot Hatch nicht mitnehmen! Der Civic Type-R schlägt alle die da stehen! Aber lieber mal VW und Franzosen einpacken! 😂

Vor 2 Monate
David Henneberg
David Henneberg

Benjamin Sliwinski dann hätte es auch ein Golf R ein Megane trophy und ein 1M sein müssen, dann währe es für den civic nicht so leicht, zumindest gegen den Megane. Der 1M und der R sind dann dennoch langsamer.

Vor 10 Tage
Lindi Krasniqi
Lindi Krasniqi

renault ist scheisse

Vor 2 Monate
Michel Andrä
Michel Andrä

Nö 😃

Vor 2 Monate
Vincent Moucle
Vincent Moucle

R32 for ever WOLSBURG Spirit 🏁🏁🏁👍✨✨

Vor 2 Monate
Reihenlos 214846
Reihenlos 214846

Michel Andrä r32 bester Golf von allen ❤️

Vor Monat
Michel Andrä
Michel Andrä

Wolfsburg ist scheisse die bauen nur Müll 🤮

Vor 2 Monate
Marc Schmidt
Marc Schmidt

Bisschen unfair der vergleich der 230 ist kein Performance Hot Hatch aber vom preis her passt es wieder bmw ist halt teuer

Vor 2 Monate
Janina
Janina

Allein wegen dem heckantrieb gewinnt der bmw für mich 🤤✌🏼 sehr geiles Video, weiter so🔥

Vor 2 Monate
Michael Poeller
Michael Poeller

Satz des Beitrags: Fuck, ich wünschte ich hätte nen Handschalter!

Vor 2 Monate
PrInZi FIFA
PrInZi FIFA

Man hätte einen M2 nehmen müssen

Vor 2 Monate
Konstantin Markus
Konstantin Markus

Bitte mehr davon 😭❤

Vor 2 Monate
Dominic Meyer
Dominic Meyer

Der R32 ist der beste

Vor 2 Monate
Jannick Vogt
Jannick Vogt

Mega

Vor 2 Monate
Scrayn
Scrayn

2er hat echt was, schöne Farbe! Aber echt teuer und dann nur den Motor. Naja für mich bleibt er der coolste aus der Runde. PS: Macht weiter so mit euren Videos, echt gute Qualität

Vor 2 Monate
Dixons Empire
Dixons Empire

Megane Bwm R32 Gti

Vor 2 Monate
Chris chan
Chris chan

cooles video dennoch ertappe ich mich immer wieder dabei wie ich den jungs auf öffentlichen strassen nichts gutes wünsche, besonders zu 4 mit video wagen und die spielchen dabei vorbildfunktion komplett off

Vor 2 Monate
David Henneberg
David Henneberg

Chris chan Straße war bestimmt gesperrt.

Vor 10 Tage
Martin Dob
Martin Dob

Warum den nicht gleich was neues Wagen mit dem MEGANE R.S. TROPHY⁉️ Da würde er souverän Siegen

Vor 2 Monate
Momentum 1508
Momentum 1508

Verdammt gut! Schau deine Videos gern. R32👌

Vor 2 Monate
Wars909
Wars909

Megane Rs ist mein liebling

Vor 2 Monate
Hedi Eidelpes
Hedi Eidelpes

R32 und ich bau noch kurz davor auf BiT. um dann braucht keiner mehr reden!!🧐😊🙃

Vor 2 Monate
Hugo Boss
Hugo Boss

Bei BMW läuft ja auch was schief, ein 30er und selbst daraus machen sie kein 6 Zylinder mehr. Nicht mehr lange und nur die M haben nur noch 6+ Zylinder.

Vor 2 Monate
outcastle
outcastle

Exakt.... echt schade wieviel man für Leistung blechen muss ... immer mehr

Vor 2 Monate
Alex B.
Alex B.

Focus RS?!

Vor 2 Monate
Josef Kocag
Josef Kocag

Alles scheiß autos außer der megane

Vor 2 Monate
Scrayn
Scrayn

Josef Kocag was ne Meinung 😂

Vor 2 Monate
Cedric 1
Cedric 1

Megane R.S. habe den selbst und es macht so spass zu beschleunigen und kurven zufahren, ist ein richtig geiles Auto das auch verdammt gut und richtig sportlich aussieht und einer von wenigen mit einem richtigen Diffusor 💪🏽💪🏽🔥🔥 und p.s der kann vom sound her noch mehr das kann ich euch sagen auch beim runter Schalten 😉👍🏽

Vor 2 Monate
Audi RS
Audi RS

Das Video macht echt gute Laune :)

Vor 2 Monate
Audi RS
Audi RS

Geil 😍. Die Sprüche sind echt super. Hab Dion erst gar nicht erkannt mit dem Bart. 😂 Sind alles schöne Autos. Der Megane ist Hammer ❤

Vor 2 Monate
Chris
Chris

Bmw Gewinnt einfach wegen dem Heckantrieb da er so am meisten spaß und Performance bringt...

Vor 2 Monate
Giuseppe GP
Giuseppe GP

+Georg van Golf 🤣

Vor Monat
Georg van Golf
Georg van Golf

Typisches Argument eines BMW Fanatiker ;) Nicht böse gemeint:)

Vor 2 Monate
TARIK BAY
TARIK BAY

Ihr seid alle super sympathische Typen, macht bitte mehr solche Video's. Grüße aus Köln 👋

Vor 2 Monate
Gabriel D.
Gabriel D.

zu wenig Abos:(

Vor 2 Monate
TheLooke
TheLooke

Schade dass der Megane kein Cup Fahrwerk hatte. Trotzdem tolles Video. Sehr schöne Aufnahmen 😎

Vor 2 Monate
TheLooke
TheLooke

Martin Dob ich weiß danke. Habe hier den in Video gemeint. Ich habe den 275 Trophy 😎

Vor 2 Monate
Martin Dob
Martin Dob

TheLooke hat er er!! Zumindest die TROPHY-Edition

Vor 2 Monate
Seb Loeb
Seb Loeb

Oh that new Megane RS...love him

Vor 2 Monate
Caio Kirstan
Caio Kirstan

R32🤗

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Nintendo Direct 2.13.2019

36:46

Nintendo Direct 2.13.2019

Nintendo

Aufrufe 1 749 267

Thicc not Sick | February 13, 2019 Act 2 | Full Frontal on TBS

7:27

Thicc not Sick | February 13, 2019 Act 2 | Full Frontal on TBS

Full Frontal with Samantha Bee

Aufrufe 260 811

SOLD ALL MY CARS, NOW WHAT!? *Garage Update*

7:50

Meet The Guy Who Wraps Celebrities' Luxury Cars

7:53

Meet The Guy Who Wraps Celebrities' Luxury Cars

Business Insider

Aufrufe 1 780 836

Camping INSIDE the Daytona 500 Nascar Track!!!

15:31

SHE BOUGHT HER DREAM CAR! (EMOTIONAL)

14:51

SHE BOUGHT HER DREAM CAR! (EMOTIONAL)

Cyrus and Christina

Aufrufe 1 006 210

1977 Toyota Celica GT: Regular Car Reviews

10:16

Digimon Universe Appli Monsters | Bloons TD 5 v3.6.3 pro apk | Football Manager 2019 Mobile APK Full Version