Vom lieben Mädchen zur Schildizzl I Wie alles anfing


  • Am Vor Monat

    CeddotalkCeddotalk

    Dauer: 12:07

    Zum Shop: www.shirtee.com/de/store/brudermusslos/
    (Nur bis zum 15.01.19 LIMITIERT Online!)

    Im heutigen Video schauen wir uns die Entstehungsgeschichte von Schildizzl an. How to von liebes Mädchen zu Aufmerksamkeit auf Instagram. Viel Spaß beim schauen!
    Meine Social Media Seiten:
    Instagram: instagram.com/derceddo
    Snapchat : @cedritsxh
    Facebook: facebook.com/Ceddotalk-454878491543728/

    → Und vergesst nicht eine POSITIVE Bewertung da zu lassen,
    wenn ihr mehr solcher Videos sehen wollt!
    Schaffen wir 4.000 Daumen Hoch?😏
    → Hier kostenlos Abonnieren
    association-eliezer.org/us/ceddotalk
    Kontakt für Werbeanfragen & Sponsoring:
    Mail: management@ceddo.de

    Musik: Epidemicsound / DE-film Library

Anna
Anna

20

Vor Tag
Mady W
Mady W

Leider zu jung !

Vor Tag
Kirsten Weisheit-Malzfeldt
Kirsten Weisheit-Malzfeldt

Nit so legga

Vor 2 Tage
Kirsten Weisheit-Malzfeldt
Kirsten Weisheit-Malzfeldt

Ich glaube du bist 22?🤷‍♀️😂

Vor 2 Tage
Ich weiß auch nicht
Ich weiß auch nicht

Muss mal auch Bilder posten wo ich weine HAHAHA

Vor 3 Tage
Komma
Komma

hey zählt rainbow spielen auch zu erleben im leben dazu

Vor 6 Tage
Natis Channel
Natis Channel

Du bisch 20 😌😌❤️

Vor 10 Tage
Luisa Geiselhart
Luisa Geiselhart

Mein Gott Sie ist nicht lesbisch und das hat sie auch nie gesagt Sie ist bi

Vor 14 Tage
miss mochi
miss mochi

ich glaube du bist so 24 oder so lol

Vor 14 Tage
Ella Becker
Ella Becker

23

Vor 17 Tage
lesker pls
lesker pls

wie ich diese Menschen hasse die sich ständig bei anderen über gewisse Dinge beschweren, selber aber kein Stück besser sind. Du hast durch Tina genau so viel profit gemacht wie Lara mit Tabea/Tabea mit Lara usw und das weißt du auch. Heulst rum wegen "couple goals bilder" auf insta und lädst selbst welche hoch (mit tina natürlich) stfu einfach

Vor 17 Tage
Netflix de
Netflix de

Wie kommt man auf den Namen:Schildizzl? Bzw sich so nennen Komme da nicht drauf klar .

Vor 17 Tage
shiny Trash
shiny Trash

Wen juckt ihre Lebensgeschichte alder 😂

Vor 18 Tage
Wofls Mädchen
Wofls Mädchen

Ich hätte dich 29 Jahre geschätzt

Vor 19 Tage
Hffh Jrjjb
Hffh Jrjjb

Bei 2:00 geht es los Dankt mir später

Vor 19 Tage
giulia cekic
giulia cekic

Wer chillt auch im bett und guckt seine Videos😂

Vor 19 Tage
Amanda231000
Amanda231000

Ich bin auf schildizzl seite

Vor 19 Tage
Lara Zabel
Lara Zabel

36

Vor 19 Tage
Sina Illner
Sina Illner

Ich denke, dass du 19 bist. 💜😂

Vor 19 Tage
Sarah azizam
Sarah azizam

wie unnötig dieses video einfach ist?? du bist echt erbärmlich. tina tut mir leid

Vor 19 Tage
Ensjsjzj Dnsndx
Ensjsjzj Dnsndx

Dass er sich mit seinem Lilli eingemischt hat hhahahhshs

Vor 20 Tage
laurent kelz
laurent kelz

21?

Vor 20 Tage
Lara K
Lara K

Ich find ekelhaft, dass sich gefühlt jeder mit jedem küsst, haha.

Vor 20 Tage
Anna Roider
Anna Roider

Ich lass dir ein kleines abo da😂😂😂😂

Vor 21 Tag
Typisch _shini
Typisch _shini

Wann kommt dein neuer merch?-

Vor 21 Tag
Johanna Hutter
Johanna Hutter

Woher weißt du eigentlich so viel über das Thema?? #übermotiviert #glockeaktiv #brudermusslos Ganz ehrlich deine Freundin ist auch durch Musically berühmt geworden😆also bitte lach die Muser nicht aus Love u

Vor 21 Tag
Minoli Fleckollini
Minoli Fleckollini

Ich glaub Schildizzl 👍🏼

Vor 22 Tage
therealYSL beezy
therealYSL beezy

bin ich froh nicht in dieser instagram scheisse mitwirken zu muessen

Vor 23 Tage
yaniiibee
yaniiibee

du bist 20

Vor 23 Tage
Anouk-Lily Schmidt
Anouk-Lily Schmidt

Dein Video widerspricht sich so heftig, beschwerst dich darüber das die Aufmerksamkeit will aber machst ein Video über die.

Vor 23 Tage
Anouk-Lily Schmidt
Anouk-Lily Schmidt

Deine Meinung juckt echt keinen

Vor 23 Tage
Anouk-Lily Schmidt
Anouk-Lily Schmidt

Leben und leben lassen

Vor 23 Tage
Anouk-Lily Schmidt
Anouk-Lily Schmidt

Lass sie doch

Vor 23 Tage
Anouk-Lily Schmidt
Anouk-Lily Schmidt

Bist irgendwie peinlich 🤷🏼‍♀️

Vor 23 Tage
Anouk-Lily Schmidt
Anouk-Lily Schmidt

Fühl dich mal nicht so

Vor 23 Tage
lop
lop

Du regst dich die ganze Zeit über diese "Influencer"(ich mag sie auch nicht) auf, aber sie sind der einzige Grund warum dich überhaupt jemand kennt!

Vor 23 Tage
anna akob
anna akob

und warum machst du kein Video von Tabea ? Ich finde du bist auch voll likegeil geworden habe dich mal echt gefeiert jetzt nicht mehr hoffe des ändert sich bald wieder

Vor 23 Tage
Ramona B.
Ramona B.

"Mussten die jungen erwachsenen halt wiedermal Flaschen drehen man muss ja was erleben in dem Alter"... Tina ist eigentlich genau so alt wie 'Schildizzl'?!

Vor 23 Tage
Ida Schx
Ida Schx

26

Vor 23 Tage
Schneeflocke Sommerrain
Schneeflocke Sommerrain

"Happy life, dies das. "😂😂😂

Vor 24 Tage
vivien abert
vivien abert

25?

Vor 24 Tage
O L I V I A YT
O L I V I A YT

26 jahre alt habe dein video gesehen mit deiner Freudin(:

Vor 24 Tage
Sophie Weide
Sophie Weide

Natürlich hast du an manchen stellen recht 👌aber du erzählst manchmal so eine scheiße und ich kann das nicht verstehen warum du so über Lara redest . Einfach bloß eckelhaft so ein Charakterzug und du willst doch selber Aufmerksamkeit du affe Also such erstmal bei dir selber . Ich stehe hinter Lara zu 100%👌du kannst als alles Putzhilfe anfangen denn Lappen brauch man immer. Ich find sowas so ehrenlos

Vor 24 Tage
Kerstin Rojczyk
Kerstin Rojczyk

23

Vor 24 Tage
Kim Piorkowski
Kim Piorkowski

das sagt der youtuber der seine Abonenten mit einem Tattoo anlügt

Vor 25 Tage
X s ii N ii X
X s ii N ii X

ja sogar des ziehen sie Monte aus der Tasche und benutzen sogar seine Sprüche um Geld zu machen traurig

Vor 25 Tage
Simi MB
Simi MB

#übermotiviert hab es auch mal geschafft😂❤️

Vor 25 Tage
krasse scheiße
krasse scheiße

du babbelst😂 ich mag sie zwar nicht aber sie war schon vor rick und leon "berühmt" und tabea hat ihr nicht wirklich zu den mehreren abbos geholfen

Vor 26 Tage
Laura Milena
Laura Milena

Du machst andere influencer schlecht und sagst wie alle anderen ****** aber deine Freundin ist genauso eine Influencerin also wo is die Logik ?

Vor 27 Tage
Swea Diepold
Swea Diepold

7:31 ich denke du bist 20 #brudermusslos haha❤️😂

Vor 27 Tage
ɱα૨૮σ ѵαlε૨เσ
ɱα૨૮σ ѵαlε૨เσ

20

Vor 27 Tage
sissy
sissy

bruder muss gross gross gross

Vor 27 Tage
Tamira Carlsen
Tamira Carlsen

8:27 😂😂

Vor 27 Tage
Laura Channel
Laura Channel

20

Vor 27 Tage
Emily Westendorf
Emily Westendorf

Ceddo siehst aus wie 21

Vor 27 Tage
•Spiritual Gangster•
•Spiritual Gangster•

Ich glaube du bist 5🤔

Vor 28 Tage
Olaf Gunter
Olaf Gunter

Erstmal 2 Minuten labern, bervors wirklich los geht....

Vor 28 Tage
Windlol14 Msp
Windlol14 Msp

i think you are 20

Vor 28 Tage
anna btx
anna btx

Alter du kommst ja mal gar nicht mehr klar

Vor 28 Tage
DiesüßeKatze GLÜCKSkatze
DiesüßeKatze GLÜCKSkatze

Ich denke du bist 20 ❤

Vor 28 Tage
Lzcie
Lzcie

23

Vor 28 Tage
melisa can
melisa can

kannst du mal bitte auf joeys Jungle reagieren, wäre voll cool

Vor 28 Tage
Berry Kanal
Berry Kanal

ich mag schildi 😂🤷🏼‍♀️

Vor 28 Tage
Nathalie Günther
Nathalie Günther

23

Vor 28 Tage
alexBEElike
alexBEElike

Richtig Korrekt, erstmal abboniert

Vor 28 Tage
misses_daily_0.2
misses_daily_0.2

lol ok what the Heck. Ich kenne das Mädchen ni. Ich kenne dieses Youtuber hier nicht. ich weiß noch nicht einmal wie ich hier gelandet bin. Aber regt er sich wirklich über ein, keine Ahnung, 16/17 Jähriges Mädchen auf, was viele likes bekommen hat durch einen anderen Namen (zb. diesen Leon). Nutzt aver quasi genauso ihren Namen um ein Video zu produzieren womit er letztendlich vielleicht sogar geld bekommt? 》Bruder muss los《 passender gehts ni lol🍒

Vor 29 Tage
Sarah
Sarah

Aber Hauptsache mit Tina neumann zusammen alter...

Vor 29 Tage
Fuchs TeufelCH
Fuchs TeufelCH

Du hast ja n Plüsch Alfie im hintergrund *-* mega süss

Vor 29 Tage
TIM HOCHLAND
TIM HOCHLAND

22 Jahre alt

Vor 29 Tage
Lea Dahme
Lea Dahme

Du bist 20

Vor 29 Tage
It's Hanna
It's Hanna

Hättest genau so gut dich und Tina als bei spiel nehmen können...

Vor 29 Tage
Jasvmin Stephv
Jasvmin Stephv

23?

Vor 29 Tage
feli gymnastt
feli gymnastt

Bin ich die einzige die ihn sofort unsympathisch fand🤷🏼‍♀️ ich schaue mir zum ersten Mal ein Video von ihm an🤷🏼‍♀️

Vor 29 Tage
Jessica Vs killer0507 Jessi4205008
Jessica Vs killer0507 Jessi4205008

ich denke du bist 18 oder 19

Vor 29 Tage
Sydney Roessler
Sydney Roessler

19

Vor 29 Tage
Hermine Malfoy
Hermine Malfoy

3:58 dieser Satz... „Der hat sich nach n paar Jahren geoutet, der weiß wie man Aufmerksamkeit bekommt“ sry, aber das macht dich schon n bissl unsympathisch😕 8:14 Ok ich nehm’s zurück, doch n bissl sympathisch

Vor 29 Tage
Datenschutz_und_so
Datenschutz_und_so

Junge, ich schau deine Videos bald nich mehr, wenn du weiterhin so viel Werbung reinhaust

Vor Monat
Ann onYT
Ann onYT

ich denk dass du 19 bist

Vor Monat
ili
ili

23 jahre

Vor Monat
BeautyFashion&Lifestyle
BeautyFashion&Lifestyle

Dacht einfach er is 23 🤷🏼‍♀️😂

Vor Monat
DieseCora
DieseCora

“Wie bei den Anonymen Alkoholiker” Anspielung auf Tina? How knows. (Leute, nehmt es mit Humor danke)

Vor Monat
Pia Schlenker
Pia Schlenker

Sie sind beide daran schuld nicht nur einer

Vor Monat
Pia Schlenker
Pia Schlenker

Das ist so unnötig das du sie einfach nur runtermachen.

Vor Monat
Samya Grundmann
Samya Grundmann

Ja wow du bekommst auch nur likes und Follower weil du solche Videos über die besten influencer der Welt machst man du bist nicht besser mit deinem Bruder muss ficken shop und deinem lockenkopf

Vor Monat
Denise H
Denise H

Du weißt absolut NIX über diese Menschen, der einzige der Aufmerksamkeit möchte bist du mit dieser Scheiße

Vor Monat
helen_xoxo
helen_xoxo

7:30 kp 26?

Vor Monat
meli 2103k18
meli 2103k18

Bist du 22haha kppp😂

Vor Monat
Carlotta Maurer
Carlotta Maurer

Find es so assi dass du jeden runter machst und du weißt doch garnicht ob sie mit Rock wirklich einfach nur gut befreundet ist und ist ihre Sache was sie postet und du weißt doch garnicht ob dir lesbische Beziehung echt war und warst du dabei einfach scheiße behaupten kann ich auch traurig

Vor Monat
Lea Ludwig
Lea Ludwig

Ich persönlich finde, dass du zu sehr um den heißen Brei herumredest

Vor Monat
Elly Haupt
Elly Haupt

20

Vor Monat
Angiii
Angiii

BRUDER MUSS LOS LOS LOS LOS BRUDER MUS LOOOOSSSSS #ohrwurm sein vadder

Vor Monat
Laetitia Frank
Laetitia Frank

21?

Vor Monat
Leonie Bühler
Leonie Bühler

Werbung das es fair für alle ist hahah lächerlich eher das du mehr Geld machst

Vor Monat
Amélie Marie
Amélie Marie

Vll 20 jahre alt (also du)

Vor Monat
Rg
Rg

Kleiner Hinweis an die "jüngeren" Leute hier (inklusive Ceddo): Im Deutschen gibt es neben der (anscheinend aus dem Englischen abgeschauten) Modewendung "umso mehr A umso mehr B" auch noch die klassische Konstruktion "je mehr A, desto mehr B". Letztere ist besser, weil sie zwischen den logisch nicht vertauschbaren Größen A und B unterscheidet 😂

Vor Monat
Dummi 123
Dummi 123

Ich glaube du bist 17-22😬ich kann das nicht einschätzen😹

Vor Monat
Nele Urbansky
Nele Urbansky

Ich denke Mal du bist 20 Jahre (jung)

Vor Monat
anonym
anonym

Hast du mal ihre nudes gesehen?

Vor Monat
UNG
UNG

19

Vor Monat
Flower.ozean
Flower.ozean

Denk du bist so um die 20?

Vor Monat
Kodachrome (2018) | Война | 92. Zedd Ft Liam Payne Get Low mp3