Sorgte eine zweite Sonne für die Schließung der Observatorien? Planet X


  • Am Vor 4 Monate

    CreepyPastaPunchCreepyPastaPunch

    Dauer: 11:57

    Hier für euch ein besonderes Thema. Ich habe bereits einmal über die Schließung der Observatorien weltweit gesprochen, doch nun sprechen einige Quellen davon, dass am Himmel eine zweite Sonne oder auch ein geheimnisvoller Planet entdeckt wurde. Ich hab mal geguckt was dahinter steckt, viel Spaß!
    Observatorien Video: association-eliezer.org/v-video-FQzXsuewZ78.html&t=13s
    ► Merch-Shop: shop.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Kontaktmöglichkeiten:
    » E-Mail: creepypastapunch@web.de
    » Twitter: tw.cppunch.de/
    » Facebook: fb.cppunch.de/
    » Instagram: insta.cppunch.de/
    » Ask: ask.cppunch.de/
    » Skype: CreepyPastaPunch
    » Steam: steam.cppunch.de/
    » Zweiter Kanal: ps.cppunch.de/
    » Let's Play Kanal: pfg.cppunch.de/
    » LiveStream: live.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
    - Echoes of Time v2
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Bilder (Zugriff: 11.10.2018):
    - cdn.newsapi.com.au/image/v1/baa78e55168b70c08147f44f0d66cd0e?width=1024
    - data1.ibtimes.co.in/cache-img-656-370/en/full/699660/1537678488_nibiru.jpg
    - data1.ibtimes.co.in/cache-img-621-360/en/full/697482/1535452796_nibiru.jpg
    - cdns.yournewswire.com/wp-content/uploads/2015/03/maxresdefault1-640x381.jpg
    - static.geo.de/bilder/28/bc/59327/facebook_image/22238f6ba32af02733c85abc54072006.jpg
    - www.unilad.co.uk/wp-content/uploads/2017/10/PLANET-WEB-THUMB.jpg
    - earth-chronicles.ru/Publications_12/102/nibiru.jpg
    - cdn.disclose.tv/sites/default/files/styles/article_image/public/img/post/2017/01/31/proof-of-red-dwarf-nibiru-footage-has-the-internet-stumped-137666.jpg?itok=DbEc5mdW
    - i.ytimg.com/vi/P2UiWhscm2M/maxresdefault.jpg
    - img.purch.com/w/660/aHR0cDovL3d3dy5zcGFjZS5jb20vaW1hZ2VzL2kvMDAwLzA3OS80NzQvb3JpZ2luYWwvc3Vuc3BvdC1zb2xhci1vYnNlcnZhdG9yeS5qcGc=
    - en.es-static.us/upl/2018/09/6f15c909-7323-45bc-8ea2-41185f08a981-090718SunspotEntranceClosed.jpg
    - img.purch.com/w/660/aHR0cDovL3d3dy5zcGFjZS5jb20vaW1hZ2VzL2kvMDAwLzA2Ny8xNTEvb3JpZ2luYWwvdXJhbnVzX2FuZF9uZXB0dW5lLmpwZw==
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Videos/Trailer (Zugriff: ):
    -
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    creepypastapunch  creepy  pasta  punch  cpp  cppunch  deutsch  german  english  englisch  allemand  alemán  Observatorien  Observatorien geschlossen  Nibiru  Nibiru Planet  Observatorien deutsch  zweite Sonne  Sorgte eine zweite Sonne für die Schließung  Schließung Observatorium  sunspot solar observatory  gruseliger Planet  geheimnisvoller Planet  Planet X  Planet X Theorie  Planet X Sonne  gruseliges Phänomen  2 Sonnen Phänomen  

Stefan Eiter
Stefan Eiter

Sind wir jetzt also unglücklich, daß David Made unrecht hatte??!

Vor 8 Tage
Christopher Ackerl
Christopher Ackerl

aber er existiert doch nasa fand ihm schau mal bei eburd er erklärt es dir besser

Vor 14 Tage
wolfe huss
wolfe huss

guten morgen alle auf der flachen erde gibt es mehrere sonnen und monde !!! australien , südafrika , südamerika und das meer haben eine eigene seperate sonne !!! schaut mal in malaysisch eingegebenn " empat matahari" lach

Vor 14 Tage
Orhan Demir
Orhan Demir

DIE WOLLEN UNS GLAUBEN MACHEN DAS ES AUSSERIRDISCHE GIBT

Vor 16 Tage
Kar K
Kar K

Ja es ist 2019 und noch leben wir alle😂😂😂

Vor 25 Tage
Wie ein Phönix aus der Asche!!!
Wie ein Phönix aus der Asche!!!

Gab es nicht auch mal die Theorie das ein Planet genau gegenüber der Sonne ist mit sehr gleichen umlauf Zeit wie die Erde hat...und wir ihn deswegen nicht sehen können.. und das dies ein Phänomen erklären würde das in der Himmelsmechanik auftritt? Ich meine das dies sogar mal wissenschaftlich untersucht wurde...

Vor 29 Tage
Dings Bums
Dings Bums

Sehr toll. Aber Nibiru exestiert nicht. Alles quatsch.

Vor Monat
NutellaBrot
NutellaBrot

warum nicht nancy wealer xDDD -stranger things

Vor Monat
Gilvard
Gilvard

Das sind Spinner. Wissenschaft, die Sterne, das Universum an sich kann so faszinierend und interessant sein. Durch solche Panikmache verscheucht man jüngere Leute, macht ihnen sogar angst, oder sie werden zu irgendwelcher verschwörerischen Pseudowissenschaft geführt. Lasst euch keine angst machen, und ein Lob und Danke für CreepyPastaPunch für diese Aufklärung.

Vor Monat
David Jung
David Jung

Lasst mir ja den Pluto zufrieden.. Sonnst gibt es haue....!!!!!!!

Vor Monat
J GM
J GM

Es gibt noch andere zwergplaneten nähmlich Pluto ceres eris und goblin

Vor Monat
Michel Elsner
Michel Elsner

Also das hat mich in meinem kalten aus Angstschweiß eingehüllten Kopf aber richtig beruhigt. Wenn die wiedergekommen wären, hätten die einiges mit der Krebsschere vom humanoiden Sapienssoma wech schnibbeln müssen um das gentechnisch wieder fein zu bügeln. Das ist genug Fadenmaterial an zusammen geknäulte Genwolle um für alle Erdenbürgerchen einen dicken Pulli zu stricken für die nächste Eiszeit.

Vor Monat
I.T pyromanian
I.T pyromanian

Sobald er sich nähert mache ich einen Kamehameha 😂😂

Vor Monat
Wolf
Wolf

Ich glaube die Erde steht noch...

Vor Monat
AssiArmy Army
AssiArmy Army

Bis jetzt ist noch nichts passiert

Vor Monat
itslilli _13
itslilli _13

Eigentlich hätte es etwas gutes, wenn die Menschheit ausgelöscht wird. Die komplette Menschheit ist eine Umweltverschmutzung! Wir schädigen der Erde nur. Und so etwas ist verdammt traurig. Die Menschen Beschweren sich, wenn jemand Müll auf den Boden wirft, aber sind wir doch alle selber die einzige Umweltverschmutzung. Wir zerstören die Umwelt, wir schädigend vieles, usw...

Vor Monat
Nermin Kuckovic
Nermin Kuckovic

noch 4 tage partyyyyyy wir sterben allle am 31.12 xD

Vor Monat
Dennis Völkl
Dennis Völkl

woher hast du den Michael meyers??? dein sender is echt spannend danke dafür :-) aber mal ehrlich was is wen wir uns vielleicht mit unseren erklärrungen alle täuschen vielleicht exestiert er ja doch auch wenn es vielleicht erklärrungen dafür gibt das er vielleicht nich exestieren kann ?

Vor Monat
Peter Schmidt
Peter Schmidt

Auf nibiru sollen doch die anunnaki leben die Schöpfer der Menschen

Vor Monat
Затем Йоло
Затем Йоло

Wie er Michael einfach ne allu mütze aufgesetzt hat

Vor Monat
drix 746
drix 746

dein letzter Satz "wir können auschließen das es nichts mit Nibiru zu tuhen hat "also hat es was damit zu tun ;)

Vor Monat
Lizard IKA
Lizard IKA

die theorie geht schon auf die sumerer zurück...

Vor Monat
Kylo Ren
Kylo Ren

2 Planeten? Wir werden bald tattoine 2

Vor Monat
Andre Dorloff
Andre Dorloff

Find ich interesant wenn man darüber nachdenkt driftet das Universum ja immer weiter auseinander wenn also ein Planet x es geben sollte der nicht entdeckt wurden ist kann dieser nur in einer Umlaufbahn sein die nicht in unserem sonsestem ist alles so wie du sagst sehr uneardcheinlich

Vor 2 Monate
Nyana11
Nyana11

dieser Bullshit mit Planet X geht schon seit jahr 2007 auf youtube weiter. die leute sind volltrottel

Vor 2 Monate
Beni Boy
Beni Boy

Jetzt sieht man ihn bald 😉

Vor 2 Monate
EX DRUMMER
EX DRUMMER

Letztlich gibt es zum Thema Nibiru Entwarnung: Die US-Weltraumorganisation NASA teilt mit, dass es keine Belege für einen „Planeten X“ gibt. Auch sonst kein ernstzunehmender Astronom weiß etwas über den baldigen Weltuntergang, der durch Nibiru verursacht werden soll. Man kann Meades Warnung vor dem Weltuntergang also als pseudowissenschaftliche Verschwörungstheorie abhaken - beziehungsweise als lukratives Geschäft.

Vor 2 Monate
Veruslux
Veruslux

http://www.focus.de/wissen/weltraum/planet-9-gibt-es-einen-neunten-planeten-im-sonnensystem-oder-nicht_id_9008391.html

Vor 2 Monate
Veruslux
Veruslux

Es gibt Tatsächlich noch einige Planeten und Zwergplaneten in unserem Sonnen System! Hier nur mal ein Beispiel! http://www.youtube.com/watch?v=FGKUKB3F2RU&vl=de

Vor 2 Monate
Chris Lee Bär
Chris Lee Bär

Die beiden Leute die hier genannt werden sind schwachköpfe und die Nemesis Theorie ist ein Abklatsch von Nibiru. Der Typ hier im Video sollte sich erstmal schlau machen woher diese Nibiru Theorie/Geschichte herkommt bevor er versucht irgendein Thema lächerlich zu Reden oder als unglaubwürdig abzustempeln. Leute die sich wirklich für dieses Thema interessieren ,sollten sich dem hier nicht zuwenden

Vor 2 Monate
kevin animefan544
kevin animefan544

So wir sind nun im November und es ist immer noch nichts passiert 😅

Vor 2 Monate
Peon Treiber
Peon Treiber

Hat der kleine lappen den Kommentar löschen lassen warum war doch ne berechtigte frage ob du dir 1 oder mehrere dil*os in den analtrakt eingeführt hast um so eine stimme zu erreichen direkt zu mami gelaufen und rum geheult mamaaaaaaaaaaa die mobben mich im iiiiiiiiinternet whä whä whä whä whä lmao

Vor 2 Monate
Lissigirlypower and the Clique of boy's
Lissigirlypower and the Clique of boy's

ich habe es gerade bei mir zuhause geaehen 😭😭

Vor 2 Monate
Philipp S
Philipp S

die sache ist dass die bahnen der Inneren Planeten so wie sie sind sehr stabil sind. und da diese sich nicht verändern ist es beweis genug dass da sonnst nichts ist und nichts "versteckt" sein muss. auch die inneren gasriesen haben solche stabilien bahnen und stabilisieren sich sogar gegenseitig. Wenn es einen weiteren großen planeten gibt dann zieht er weit draußen seine bahn. denn viele Kuiper objekte haben stark entartete und eliptische bahnen die durch eine gegenmasse in diesem system erklärt werden können. Ob man ihn tatsächlich mal findet ist davon abhängig wie gut die technik zu dem zeitpunkt ist und ob er sich nah genug annährt um erkannt werden zu können :D

Vor 3 Monate
PITTI
PITTI

Dann jagen wir dieses Ding in die Luft aufgehts

Vor 3 Monate
nixk57
nixk57

Alle die liken, sind kuhl.

Vor 3 Monate
jasmin
jasmin

Ich habe mit mathematischen Formeln ausgerechnet, dass cpp noch lange existieren wird🤗😍

Vor 3 Monate
alinator79
alinator79

Na dann Google doch mal nach der "Welt der Wunder" Sendung, in der Infrarotbilder eines Nasa-Sateliten von einem braunem Zwerg etwas außerhalb unsres Sonnensystems gezeigt werden, welcher der der 2 Stern unseres Zwillings-sonnensystems zu sein schein. Die Sendung gibts auf YT.

Vor 3 Monate
lexi magnusson
lexi magnusson

Es ist so dummes T_T, nach einem Jahr, seit ich davon gehört habe, hatte ich jedes Mal Albträume davon und ich fing an zu hoffen, dann kam das weiter Wenn ich diese "Armageddon" -Vorhersageartikel sehe, bekomme ich schwere Panikattacken. Ich versuche, Hilfe von meinen Eltern zu bekommen, aber meine Mutter glaubt nicht, dass ich ihr vertraue darüber wird es weniger ängstlich “, aber nein, es wird schlimmer und für mich ist die Angst, warum ich 2-6 Stunden kaum schlafen kann, weil ich diese dumme Verschwörung fürchte Nach 7-8 wiederhole ich 7-8 Mal im Schlaf und bekomme meistens Alpträume von diesem einen Planeten Des Zeit… Ich bin sehr enttäuscht von dir Ich habe einen Artikel von CNN, der die Informationen erklären könnte, die versuchen, meine Angst loszuwerden, aber warum, muss das auftauchen? Es heißt „Die Jagd nach Planet X bringt ein neues Sonnensystemobjekt hervor „Das Objekt befindet sich am Ende eines Zwergplaneten mit einer Umlaufbahn von 40.000 Jahren - das heißt, es dauert so lange, bis es um die Sonne geht. Das ist mehr als das 2000-fache der Entfernung zwischen Erde und Sonne. Sein derzeitiger Standort ist ungefähr zweieinhalb Mal weiter von der Sonne entfernt als von Pluto. “- CNN wird diese Kollision nicht passieren

Vor 3 Monate
DarkoTaurus
DarkoTaurus

Bullshit

Vor 3 Monate
MLenker
MLenker

Bei vielen bilter hat man an Himmel gesehen das planet x kleiner also die Sonne ist was heißt selbst wenn es Planet x geben solte ist er noch weit entfernt den ich meine Vergleicht mal ein Planeten mit ein Stern da ist schon ein kleiner Unterschied:P

Vor 3 Monate
hahahahahhahaha hahaahahhahahaha
hahahahahhahaha hahaahahhahahaha

Deine stimme ist komisch:)

Vor 3 Monate
Xof M
Xof M

Naja es gibt ein 9 Planeten der aber in denn so gesagten KUIPERGÜRTEL ist. Oder sogar noch weiter weg ist.

Vor 3 Monate
Dani San
Dani San

Son Goku und Vegeta machen Planet X schon Platt.🤣😂🤣

Vor 3 Monate
Manuel Ritzer
Manuel Ritzer

Bitte halts Maul

Vor 3 Monate
Mr. Read
Mr. Read

Sag mal redest du immer so eine scheiße?

Vor 3 Monate
xXoPgAxx0X x
xXoPgAxx0X x

7:20 genau und ich bin der Papst 😂😂

Vor 3 Monate
Jim ___
Jim ___

Soll der scheiss planet doch unsere erde treffen... dann passiert endlich mal was auf dieser scheiss kugel hier 😂

Vor 3 Monate
rkpeine
rkpeine

schön und gut deine Ausführungen aber wie erklärst du dir das. Uns allen wurde gelehrt dass der nur teilweise zu sehende Mond die folge des Schattens ist der durch die Erde verursacht wird. Das ist natürlich nur möglich wenn die Erde zwischen Mond und Sonne steht (Winkel ist erst mal egal). Ich habe aber schon des öfteren Mond und Sonne zusammen am Himmel gesehen , da war keine Erde dazwischen und trotzdem war nur ein teil des Mondes zu sehen. So jetzt meine Frage was wirft den Schatten auf den Mond wenn nicht die Erde , da muss irgend was sein das wir nicht sehen können anders ist es nicht zu erklären da wird uns irgend etwas verschwiegen.

Vor 3 Monate
fuze lp
fuze lp

Hab schon mal diesen Sommer ein roten Planeten am Tag gesehen der sehr klein wahr aber er hat sich in einer Stunde am Himmel 20 cm bewegt

Vor 3 Monate
HurenPeter canuma77
HurenPeter canuma77

Klar gibt es den Planeten. Bin 1977 von dort aus hier her geflogen☝ Komme halt nicht mehr zurück... hab die Schlüssel verloren... Da gibt es jetzt auch nix zu lachen, sowas ist ja wohl mal jedem schon passiert😠😡

Vor 3 Monate
Nixo 5
Nixo 5

Nibiru hat einfach früher die dinos zerstört!!!

Vor 3 Monate
Manuel Lehmann
Manuel Lehmann

cm haben in der Astronomie doch schon ne Bedeutung

Vor 3 Monate
Tag O.N.Z Graff is life Graff is love
Tag O.N.Z Graff is life Graff is love

Ufo's sind nichts anderes als "unbekantes flug objekt" ;P

Vor 3 Monate
Izabelle Armin
Izabelle Armin

Wie du manche Wörter aussprichst AAAARRGG xD

Vor 3 Monate
meddeler Videos
meddeler Videos

man soll mal den kopf von dieser nancy untersuchen, dann weiß man ob das war ist

Vor 3 Monate
Schwarzer Ritter
Schwarzer Ritter

Jetzt mal ohne scheiss genau das hab ich gesehen es war fucking 23 uhr und dort war etwas sonnenähnliches (vor paar tagen) Nur das Objekt war ziemlich tief nicht so weit oben wie die sonne,es kann nicht die sonne gewesen sein da es 23 uhr war. Gutes Video❤ Edit: Es war viel großer als die sonne und Orange

Vor 3 Monate
Immanuel Achilles
Immanuel Achilles

Vielen Dank für das Video. Was ich nicht verstehe ist deine konkrete und absolute Aussage, das es kein Planet X gibt. Darüber hinaus nennst du nur eine Quelle, die für deine Meinungsbildung ausschlaggebend ist. Es gibt viele Quellen, die mehr Fakten und Indizien liefern können. Wer sich mit wissenschaftlichen Themen beschäftigt weiß wie wichtig eine gute Quellenforschung ist. Exakte und absolute Aussagen im Bereich der Wissenschaft sind schwer zu treffen. Zumal eine Verifizierung sogut wie nicht möglich ist. In der Wissenschaft wird aus diesem Grunde von eine sogenannten Falzifizierung gesprochen. Also ich widerlege eine These. Nun es ist nicht möglich die Planet X These zu widerlegen. Damit ist deine Aussage das es Planet X nicht gibt, aus wissenschaftlicher Sicht nicht möglich. Damit überstrapazierst du das Thema. Das Pluto für die Bahnstörungen von Neptun und Uranus verantwortlich sein sollen ist gelinde gesagt, verwegen. Wenn ich die Masse von Netptun und Uranus der von Pluto gegenüberstelle. Wenn es eine Bahnstörung von Neptun und Uranus gibt, muss es von einem viel größeren Objekt stammen, als die Masse des Zwergplanet Pluto hergibt. Soweit mir bekannt ist wurden Bilder von Planet X bereits von STP Südpoltelescop in der Anktarktis geliefert. Bie Bilder wurden heimlich von einem Whistleblower entwendet und auf Youtube veröffentlicht. http://www.youtube.com/watch?list=PLPbVa26GftR1-hoj8xEb9KxShLgyt3BgU&v=qV5lCV9LGDI Dieses Video wurde 2008 ins Netz auf youtube gestellt und sehr oft wurde der Acount wieder geschlossen. Bis sich der ehemalige Chefredakteur von CNN, Marshall Masters (http://yowusa.com/ytmedia/planet-x-spt/) der sich seit vielen Jahren mit dem Planet X Thema intensiv befasst das Video wieder auf seine Website setzte und in seine Youtubechannel nahm. Das Video wurde ebenfalls videotechnisch auf künstlich manipulationen untersucht, was nicht festgestellt werden konnte. Ich habe mich bereits seit dieser Zeit mit dem Thema aus neugierde beschäftigt und dachte auch, das so was absurd ist. Bis ich feststellte das mehr an der Sache dran ist, ebenfals habe ich das Video sofort als es veröffentlicht wurde, gesichert, von dem Kanal Nibiruschock. Warum so fragte ich mich, soll ein ehemaliger erfolgreicher Chefredakteur von CNN (Wissenschaftsredaktion) sich mit einem so spekulativen Thema wie Planet X seit Jahren beschäftigen und seinen guten Job beim Nachrichtensender aufgeben um sich ganz diesem Thema zu widmen? Der Hype um das Jahr 2012 ist vor allem als Desinformation zum Thema zu verstehen. Den eine genaue Jahreszahl kann niemand liefern, wann und welche exakte Bahn und welche Bahngeschwindigkeit der Planet hat - weiß niemand. Einige Daten lassen sich aus alten historischen Quellen ableiten. Was derzeit vermutet wird ist das Planet X, eigendlich Nemesis (die zweite Sonne) ein Mini-Sonnensystem ist. Auch stößt die Erde nicht mit Nemesis zusammen, zumindest deutet nichts darauf hin. Doch eines ist zu bedenken, weil es eine Minikonstelation zu sein scheint, wird ein Planet durch unser Sonnensystem fliegen, wahrscheinlich ist die Bahn zwischen Pluto und Jupiter wo sich der Asteroidengürtel befindet. Das deckt sich gut mit den Thesen des bekannten Buchautors von, Welten im Zusammenstoß-Immanuel Velikowsky, der aus alten Geschichts-Quellen viele Indizien liefert, das die Venus, ein Planet ist der ursprünglich kein Teil unseres Sonnensystems war, also aus der Minikonstelation von Nemesis in unser Sonnensystemteil überwechselte. Übrigens wurde Planet X bereits 1983 vom weltraum Infrarotteleskop IRAS entdeckt, die Washington Post, brachte die Schlagzeile vom 30. Dezember 1983: Geheimnisvoller Himmelskörper endeckt. Nur wusste zu diesem Zeitpunkt niemand was der Himmelskörper eigendlich ist. Nur eines vermutete man, er muss riesig sein. Nun soll jeder glauben was er will, was ich schade finde ist dieses Thema so lapidar abzuhalftern und geradezu ins lächerliche zu ziehen. Ansonsten wünsche ich weiterhin viel Erfolg mit deinem Youtubechannel.

Vor 3 Monate
La' Shon
La' Shon

...interessanter Versprecher am Ende des Videos, Freud läßt grüßen.

Vor 3 Monate
Jo Oz
Jo Oz

Nahui star wars lässt grüßen

Vor 3 Monate
tyronpaul 1
tyronpaul 1

DIE MUSIK AAAAHHH

Vor 3 Monate
iElli
iElli

Locker nicht

Vor 3 Monate
Clarice Rosa Heise-dos Santos
Clarice Rosa Heise-dos Santos

Nemesis ist eine Stern, Nibiru ist eine Planete. Das heißt Nibiru System, schauen bitte Dr. Claudia Albers Channel. 🌍👽🛸

Vor 3 Monate
Kamikaze 神風 神風
Kamikaze 神風 神風

Aber wie könnten die denn mit den Utensilien von1800 schon auf Meter genau messen können wenn die Wahrscheinlich nicht mal die entfernung zur Sonne messen konnten

Vor 3 Monate
Joe Frank
Joe Frank

Vermute mal das sie irgendwelche Satelliten nicht zugesicht bekommen sollen.?

Vor 3 Monate
B R
B R

Ich beobachte seit mehr als 10 Jahren permanent den Himmel! Was mir auffiel diese Jahr wurden von mir weniger Chemtrails beobachtet.. Wetter war schöner, wärmer, Bienen, Hummeln waren aktiver bzw sahen, flogen Gesünder aus als sonst.. Dann Weltweit Observatorium geschlossen.. Chemtrails wurden aktiviert.. Jetzt graues und kühles Wetter von heute auf morgen! .. DIE WOLKENDECKE VERSPERRT DEN BLICK AUF DEM FREIEN HIMMEL 😭😭😥

Vor 3 Monate
Paul Panther
Paul Panther

Hat der Papst nur ein Ei und ist Donald Trump schwanger? Aliens haben dem Papst das 2. Ei geklaut, und keiner darf es erfahren. Und die Aliens sehen aus wie E.T.

Vor 3 Monate
Jannik BG 57
Jannik BG 57

Fake

Vor 3 Monate
Vincent Vega
Vincent Vega

Nur im Internetzeitalter können Kinder so viel aufmerksamkeit bekommen!

Vor 3 Monate
byWurst 11
byWurst 11

Es gibt auch eine blutsonne

Vor 3 Monate
xCitizen Z
xCitizen Z

30 Atombomben und der Planet ist keime Bedrohung Nur der stein Hagel

Vor 3 Monate
Justin Waletzko
Justin Waletzko

Müll

Vor 3 Monate
Jayden Haffke
Jayden Haffke

Ich habe ein bisschen angst

Vor 3 Monate
Bunny Tm
Bunny Tm

Es kann sein dass Planet X Pluto getroffen hat und er deswegen jetzt ein Zwerg Planet ist

Vor 3 Monate
Steffen Bastel
Steffen Bastel

Planet X ist tausendelichtjahren entfernt.....

Vor 3 Monate
Play Games Leon Krutsch
Play Games Leon Krutsch

Was zu Scheiß Ist mit den Leuten überhaupt los wenn die es sagen und noch glauben...SO UNFASSBAR DUMM😒

Vor 3 Monate
Play Games Leon Krutsch
Play Games Leon Krutsch

Creppy hör einfach auf mit YouTube du erzählst nur Schwachsinn und wie oft soll die Erde am ARSCH GEHEN KANNST DU ES ERKLÄREN?!!!!?!!?!!!!?!?!!?

Vor 3 Monate
azzteke
azzteke

Schwachsinn!

Vor 3 Monate
Mr Manier112
Mr Manier112

ich weis nicht ob das schon erwähn worden ist aber kann es sein das die zweite sonne eine sonnen spiegelung ist !?

Vor 3 Monate
FOWST
FOWST

ähm nein? secureteam = fake, ist das noch nicht angekommen?

Vor 3 Monate
Sasi UnicornLover
Sasi UnicornLover

Help somebody

Vor 3 Monate
dezo kun
dezo kun

"Wir können ausschließen, dass es nichts mit nibiru zu tun hat." Nein, das können wir Nibiru existiert nicht! Hör auf damit.

Vor 3 Monate
xI_Sir_Archibald Fleischpeitsche
xI_Sir_Archibald Fleischpeitsche

Ich weiß echt nicht, warum es sich manche Menschen zur Lebensaufgabe machen müssen, den Untergang der Welt vorherzusagen... Wenn die so unbedingt sterben wollen, dann können die sich doch einfach umbringen und müssen nicht noch andere mit ihrer Dummheit nerven.. Geht denen doch nur um Aufmerksamkeit..

Vor 3 Monate
Black Kilshot
Black Kilshot

iPhone X ist eingetroffen 😆

Vor 3 Monate
Black Kilshot
Black Kilshot

Der aluhut im Hintergrund 🤣

Vor 3 Monate
Karim lp
Karim lp

Fake

Vor 3 Monate
Karim lp
Karim lp

Fake

Vor 3 Monate
Karim lp
Karim lp

Fake

Vor 3 Monate
Karim lp
Karim lp

Fake

Vor 3 Monate
Kill3r boss
Kill3r boss

Als auf Mallorca war war da auch so eine kleinere Sonne für so ne Woche weil ich danach weg war ich habe gedacht ich bin in Star Wars da gibt es auch zwei sonnen oder ein Planet der so wie die Sonne aussieht

Vor 3 Monate
BORA TV
BORA TV

Ich finde dieses thema interressant aber auch absurd 😂

Vor 3 Monate
Fritz Fuchs
Fritz Fuchs

Sinn multipliziert mit der Wurzel aus -1

Vor 3 Monate
Donner Büchse
Donner Büchse

Selbst wenn wir alle die Wahrheit erfahren sollten oder wenn Tag X eintrifft was gedenkt ihr zu tun? Oder jetzt so ein Stress machen im Prinzip kann jeden Tag ein Raumbrocken alles zerstören lässt euch nicht eure wundervolle Zeit bis dahin nehmen. Genießt jeden Tag als sei es der letzte. Wenn es soweit ist passiert es eben wie sollte man auch einen Planeten oder anderes davon abhalten hier einzuschlagen oder durch zu huschen MfG...😇😌 p.s zb. Supernovas, Gamma Blitze Strahlung. Dann lieber einen Gamma Blitz.......

Vor 3 Monate
Andrè di Benedetto
Andrè di Benedetto

Das mit der zweiten Sonne finde ich grundsätzlich erstmal gar nicht so unrealistisch. Sternsysteme mit zwei Sonnen gibt es massig. Und wenn es sich dabei um eine dieser vielen deutlich kleineren und dunkleren Sterne handeln würde , mit einer sehr großen Umlaufbahn, dann müssen wir diese bis heute nicht zwingend schon entdeckt haben. Das mit dem Planet hingegen halte ich für Quatsch.

Vor 3 Monate
6s-Miro
6s-Miro

1. wenn es nibiru gäbe müsste er näher an der sonne sein als die erde und bei so einer langen umlaufzeit wäre er schon längst in die sonne gefallen und das mit der 2. sonne ist nur eine spiegelung wie eine fata morgana

Vor 3 Monate
hshdje djdb
hshdje djdb

Planet x ist fake

Vor 3 Monate
KaltBlutLP
KaltBlutLP

Ich hatte vor ca 8 oder 9 Jahre mal ne zweite Sonne gesehen und 1 oder 2 Jahre so ne komische Wolke gesehen. Aber das komische wahr das die Wolke die einzigste Wolke wahr und hatte im immer xterm geblitzt.

Vor 3 Monate
ALPHA&OMEGA Bewusstsein
ALPHA&OMEGA Bewusstsein

Die negativen wollen euch Angst machen . Ihr solltet die Wahrheit suchen & wissen aneignen alles ist auf Lügen aufgebaut ihr seit in eine Lüge geboren worden die Wahrheit findet man nur wenn man alles hinterfragt was einen vorgesetzt wird einfach alles

Vor 3 Monate
Tim Kohler
Tim Kohler

Sehr interessant, liest du dein script ab 😅 spaß like bleibt da.

Vor 3 Monate
Waldi Schreiner
Waldi Schreiner

Die Maja. Die Jesiden. Eben die ältesten Völker des modernen Menschen, der seit ca. 13000 Jahren existiert, berichten in ihren Lehren und Geschichten von genau diesem Planeten. Die moderne Wissenschaft auf die du dich berufst ist darauf ausgelegt sämtliche Wahrheit der Menschheit zu verheimlichen.

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Roter Zwerg streift Sonnensystem | Neues aus dem Universum • Harald Lesch

10:41

Nintendo Direct 2.13.2019

36:46

Nintendo Direct 2.13.2019

Nintendo

Aufrufe 2 104 704

7 Immer noch ungeklärte Mysterien!

09:39

7 Immer noch ungeklärte Mysterien!

MythenWelt

Aufrufe 508 000

CHILD'S PLAY Official Trailer (2019)

1:14

CHILD'S PLAY Official Trailer (2019)

Orion Pictures

Aufrufe 10 650 019

Marvel Studios' Avengers: Endgame - Big Game TV Spot

0:31

Marvel Studios' Avengers: Endgame - Big Game TV Spot

Marvel Entertainment

Aufrufe 18 594 820

Best Friend Sleepover *TRUTH or DARE*

11:33

Best Friend Sleepover *TRUTH or DARE*

Dan and Riya

Aufrufe 1 116 541

Trump Press Conference Cold Open - SNL

6:46

Trump Press Conference Cold Open - SNL

Saturday Night Live

Aufrufe 2 269 096

Mobile Suit Gundam MS IGLOO: The Hidden One Year War OVA Episode 2 English Subbed | Michael Chiklis | Magi: The Adventures of Sinbad OVA Episode 2 English Dubbed