SO war die FÜHRERSCHEINPRÜFUNG! || #einfachihr


  • Am Vor 2 years

    einfach inkaeinfach inka

    Dauer: 6:09

    So war MEINE Führerscheinprüfung (Achtung, Video ist 5 Jahre alt :D): bit.ly/2ivLlKK
    Schick mir deine verrückteste/ schönste/ unglaublichste Online Dating Geschichte an einfachihr@gmx.de :)
    ▸ Twitter: twitter.com/einfachinka
    ▸ Instagram: einfachinka
    ▸ Snapchat: schmuinka
    ▸ Facebook: facebook.com/einfachinka/

    *Erhalte dein erstes Hoerbuch im Probeabo bei Audible kostenlos!: amzn.to/1EK647A
    *Teste jetzt 30 Tage lang "Amazon Prime Instant Video" kostenlos!: amzn.to/1Lezibr

    Links die mit einem * (Sternchen) gekennzeichnet werden sind Amazon Affiliate Links. Wenn du ueber diesen Link bestellst, bekomme ich einen kleinen Prozentsatz des Erloeses, ohne dass es fuer dich dabei teurer ist. Du kannst natuerlich auch woanders bestellen.

    NUR geschäftlich: inkaschminka@gmx.de
    Bei privaten Fragen erreicht ihr mich am besten ueber Twitter!

    Wenn dir meine Videos gefallen, kannst du mich gerne mit einem kostenlosen Abo und/ oder einem Daumen hoch unterstuetzen. Vielen Dank fuer deine Treue! Deine Inka!

    einfachinka  InkaSchminka  Inka  unzensiert  einfach ihr  führerschein  angst vor führerscheinprüfung  führerscheinprüfung  fahrschule  praktische führerscheinprüfung  führerschein machen  prüfungsangst  erfahrung  

Francis XYZ
Francis XYZ

Oder so sachen wie "jetzt hier rechts?" Und der Fahrlehrer einfach so "ja keine ahnung, was hab ich dir denn grade gesagt?" WAS WEIß ICH WESWEGEN FRAG ICH WOHL? Am besten fährt man dann noch rechts und der Lehrer bremst einen aus weil man falsch gefahren ist. Wtf ist los mit denen? 😂

Vor 2 Tage
ali Husaini
ali Husaini

.

Vor 8 Monate
Helena Gehrke
Helena Gehrke

genauso wie bei dir wars bei mir auch! vor allem das mit den fragen, die nicht beantwortet worden sind. aber letzten freitag hab ichs dann auch nach 35 doppelstunden oder so beim ersten mal geschafft 😄🤷🏼‍♀️

Vor 8 Monate
Anatolij
Anatolij

Aber man kann nicht beeinflussen welche Deppen Dir die Vorfahrt nehmen oder dich in Unsicherheit stürzen lassen :) Oder dem Prüfer passt Deine Nase nicht und kann Dir Fangfragen stellen oder Dich abbiegen lassen wo Einfahrtverbot ist oder lässt Dich in der engsten Stelle einparken.

Vor 9 Monate
robin_the _asatruar
robin_the _asatruar

De 125er führerschein ist viel schwieriger ohne scheiß man muss ja die ganzen grundfahraufgaben machen

Vor 11 Monate
Berryberry123
Berryberry123

Ich hab die theoretische 2 mal machen müssen und dafür die praktische beim 1. mal bestanden... mein fahrlehrer meinte, dass die, die nicht sooo gut in der schule sind und somit vllt auch alles immer nicht so planen oder strukturiern im durchschnitt sogar schneller bestehen... endlich mal ein vorteil!

Vor 11 Monate
Bernd Pimpl
Bernd Pimpl

Hehe ich dachte auch immer das Menschen mit Führerschein Fahren können aber ich hab gemerkt das muss nicht so sein :).

Vor year
Katharina Braun
Katharina Braun

Wie viele Fahrstunden hattet ihr?

Vor year
Berryberry123
Berryberry123

Katharina Braun 33 übunsstunden und dann noch sonderfahrten (Pflichtstunden) dazu

Vor 11 Monate
GladysX Sander
GladysX Sander

Ich habe mit Abstand den besten Fahrlehrer 😂 der ist so entspannt und macht auch immer späßchen mit einem beim Autofahren 😁👌🏻

Vor year
Schplitti
Schplitti

Oh man ich hab nächste Woche Prüfung und ich hab sooo Angst 😭😂

Vor year
Schplitti
Schplitti

Kanax TV Ist mega chillig, habs mir so schlimm vorgestellt, mach dir nicht so viele Gedanken! :)

Vor year
EvertheSkill Production
EvertheSkill Production

Schplitti ich auch ... sowas von nervös

Vor year
Domi Blah
Domi Blah

Es ist so deprimierend, dass alle Ihren Führerschein machen/gemacht haben und ich denk mir so "bahn fahren ist doch auch nice" xD

Vor 2 years
Lena 13
Lena 13

Ich hatte heute meine dritte Fahrstunde und ich hasse es auch Auto zu fahren, das liegt aber nicht am Lehrer ,sondern mag ich es auch als Beifahrer nicht wirklich . Ich hab das Gefühl, dass ich das niemals hinbekommen werde . Hat vielleicht jemand Tipps?

Vor 2 years
Gray Fullbuster
Gray Fullbuster

+Lena J. Habe donnerstag auch bestanden! Als ich wieder beim tüv war konnte ich es gar nicht glauben, vor allem weil ich in den 45 minuten vorher alles vergackt habe ^~^

Vor 2 years
Gray Fullbuster
Gray Fullbuster

Lena J. hat es sich jetzt verbessert?~

Vor 2 years
Lucius Johannes
Lucius Johannes

wer ist dein absoluter HASS-charakter/in ?

Vor 2 years
Aroela Ritzer
Aroela Ritzer

Mein Fahrschullehrer*, ach ja, war der coolste überhaupt. Ich hatte auch MEGA Panik. Aber mein FSL* hat mir von Anfang an die Angst genommen. Ich bin früher schon oft privat gefahren (nennt man heute glaube ich Schwarzfahren ^_~) und hatte schon vorher genug Erfahrung sammeln können. Trotzdem hat es mich bei der Praktischen fast aus den Latschen gehauen. Ich war als letzte an der Reihe. Mein Prüfer hatte keinen sehr guten Tag. Ich hab erfahren, dass alle vor mir restlos durchgefallen sind und der Prüfer keinen Bock mehr (ich zitiere) auf diese Nichtskönner von Schülern hatte. Ich atmete nochmal tief durch, ein "Muttätschler" von meinem FSL rettete mir dann meinen Verstand, dass ich nicht ganz durchgedreht bin. Und siehe da. Fehlerlos gefahren. Beim Parken nicht gemotzt, es kam sogar ein "Wow nicht schlecht" Mundmimik (hoffe ihr wisst was ich meine) rüber. Und bis zum Schluss war ich nervös dass ich den Prüfer sogar falsch verstanden hatte. Er meinte "Und sind sie geschafft? Ich so: Was ich habs geschafft? Er dann: Nein, aber ja.... Herzinfarkt over 9000!! ^^ Einer der besten Tage in meinem Leben

Vor 2 years
issirhC90
issirhC90

Ich hatte den coolsten & geduldigsten Fahrlehrer der Welt :D

Vor 2 years
Lena Bauer
Lena Bauer

1A wie immer!😊

Vor 2 years
MsChilli18
MsChilli18

Oh mann ich hab damals mit 18 meine Führerscheinprüfung direkt bestanden beim ersten Mal. Ich bin danach aber so gut wie nie mehr gefahren (einfach aus Angst, zuwenig Fahrpraxis, kein eigenes Auto etc.). Und jetzt muss ich wieder ein paar Fahrstunden nehmen und wahrscheinlich die praktische Fahrprüfung noch einmal machen :(

Vor 2 years
anititi Joo
anititi Joo

MsChilli18 wie alt bist du denn jetzt, wenn ich fragen darf?

Vor 2 years
Nadine M.
Nadine M.

Machst du mal wieder ein eigenes Video? - ist nicht besonders spannend was andere so machen :/

Vor 2 years
Gül Al
Gül Al

hab vor genau zwei wochen an meinem 18. geburtstag meine fahrprüfung bestanden! der prüfer sah echt unfreundlich und grimmig aus und hat mir echt angst gemacht. natürlich hab ich mir das aber nicht anmerken lassen und ich glaube, dass ihn meine selbstsichere art überzeugt hat und nicht meine (grausame) fahrweise.

Vor 2 years
Sarahs chaotische Welt
Sarahs chaotische Welt

Mein Fahrlehrer war schrecklich. Bei jeden Fehler wurde ich nur angeschrien und angeschauzt. Dadurch war ich nur noch nervöser, eingeschüchtert und gestresst, dass ich nur noch mehr Fehler gemacht habe. Dann habe ich gewechselt und es war das beste, was ich machen konnte. Also traut euch zu wechseln :D

Vor 2 years
LeonieLunatic
LeonieLunatic

Ohh ich fühle mit dir :D ich hatte 3 Fahrlehrer und hab einmal die Fahrschule gewechselt. Ganz ehrlich ist echt besser geworden 😅 war total fertig nach der Prüfung und meine Eltern dachten ich wäre durchgefallen weil ich so geheult hab :D als ich dann meinen Lappen ne gute Woche hatte bin ich mit ner Freundin spontan über Nacht nach Köln sind ca 150 km war dann schon stolz auf mich und jetzt geht das auch denke ziemlich gut mit dem fahren :D Höfe du hattest schöne Weihnachten :)

Vor 2 years
unleashed_simi
unleashed_simi

ich hatte auch vorletzte Woche meine praktische Prüfung und hab glücklicherweise gleich beim ersten Mal bestanden :D bei mir lief es vor der Prüfung noch ganz komisch. ich hatte am Montag die Prüfung und war davor zwei Wochen krank. als ich dann am Mittwoch vor der Prüfung noch Fahrstunde hatte, hat wirklich NICHTS funktioniert und als ich nach der Fahrstunde heimkam, hab ich stundenlang nur geheult. am tag darauf hatte ich dann nocheinmal fahrstunde und ich war mir eigentlich sicher, dass nichts funktionieren wird. komischerweise war das dann meine beste Stunde überhaupt und wirklich ALLES hat geklappt - genau wie in der Prüfung. mein Prüfer war auch richtig nett und überhaupt nicht so, wie man sich einen Prüfer vorstellt. Während der Prüfung hat er sich die ganze Zeit über mit meinem Fahrlehrer unterhalten, so dass das ganze sehr entspannt ablief. allerdings kamen wir zum ende hin noch total in den Berufsverkehr sodass meine Prüfung insgesamt fast 70 Minuten dauerte, dennoch blieb der Prüfer total locker und freundlich. also: nicht alle Prüfer sind böse und wollen nur, dass man nicht besteht :D

Vor 2 years
DeaSiiri
DeaSiiri

Ich habe gott sei dank beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden :D Mein Prüfer war aber total lieb. Der hat vor meiner Prüfung bei einem anderen richtig viel durchgehen lassen, also hat alle Augen zugedrückt :D Bei mir gab es aber zum Glück keine Sachen zu beanstanden :D Mein Fahrlehrer war auch super. Der hat mir auch oft gesagt, wo ich noch Probleme habe und hat mir dabei super geholfen. Als ich gesagt habe, dass ich bei einer Stelle Probleme habe, hat er diese Stelle oft mit mir geübt. Und musste bei meiner Prüfung da lang fahren :D

Vor 2 years
Anna Richter
Anna Richter

❤❤❤❤

Vor 2 years
MoEli
MoEli

Hast du vergessen dein eines Auge zu Tuschen?

Vor 2 years
unbekannt namenlos
unbekannt namenlos

Ich habe meine Fahrprüfung zwar auf Anhieb bestanden, dennoch war sie der absolute Horror! Hier meine Geschichte: Es fing schonmal so an, dass mein Fahrlehrer und der Prüfer erstmal auf sich warten ließen weil sie noch gemütlich einen Kaffee trinken waren. Ich war natürlich die ganze Zeit über super nervös. Als es dann endlich los ging hab ich direkt mal den Motor abgewürgt weil ich den ersten Gang falsch reingelegt hatte. Peinlich. Die Fahrt ging dann an die schwierigsten Stellen duch die Stadt, wie z.B. eine abknickende Vorfahrt die die Meisten übersehen, ein total unübersichtlicher mehrspuriger Kreisverkehr mit dem ich immer meine Probleme hatte und durch diverse Ampelkreuzungen. Dann kam der Prüfer noch mit Aufgaben die ich noch nie zuvor gemacht hatte. Ich musste VORWÄRTS am Straßenrand einparken, obwohl ich in den ganzen Fahrstunden immer nur RÜCKWÄRTS geübt hatte! Dann waren der Prüfer und mein Fahrlehrer sich auch die ganze Zeit am unterhalten, über Baumärkte und Dübel und son Zeugs! Das kam mir richtig auswendiggelernt vor. O.0 Es war einfach mega stressig. Dann hatte ich ein paar mal hintereinander eine gelbe Ampel, und bin total übergenau immer angehalten. Das war dann immer weiter stop and go. Ich erinnerte mich, dass mir der Fahrlehrer einen Tag zuvor sagte, es kommt bei dem Prüfer nicht gut an, wenn man immer langsam fährt und jedes Mal anhält, wenn es gerade gelb wird soll ich lieber Gas geben als zu bremsen. Es kam schon wieder eine Ampel und da hab ich es einfach gemacht. Mit Vollgas über die Kreuzung, und dann seh ich es schon im Rückspiegel auf Rot umschlagen!! Ich denk nur: Scheiiiißeee! Direkt danach schickte mich der Prüfer auch schon wieder auf den Parkplatz zurück wo wir hergekommen waren, und es war noch total früh, die Prüfung hätte eigentlich fast doppelt so lange dauern müssen! Ich sollte neben so einem großen, silbernen, Dieselfahrzeug einparken. Dieser Diesel war der von meinem Vater! (Er hatte mich hergefahren und da gewartet) Und das wusste der Typ ganz genau! Ich parke also richtig schön mitten in der Markierung ein, da sagt der Prüfer: "Nee, das geht so nicht, zu eng, ich komm hier nicht raus!" (Mein Vater hat nicht nur ein sehr großes Auto, er hatte auch noch über der Linie gestanden, so war die Parklücke also etwas eng) ... Ich parke also nochmal neu ein, diesmal etwas mehr rechts, da sagt der wieder: "ich komm hier nicht raus!" Das ganze Spiel wiederholte sich dann so ungefähr 4-5 mal, bis ich das Auto dann endlich völlig verzweifelt mittendrauf auf 2 Parkplätze gestellt hab. Ich hab vorher sogar noch nachgefragt ob ich das darf, weil ich dachte ich falle durch die Prüfung wenn ich nicht genau in der Markierung parke. xD Dann standen wir also da, ich war mit den Nerven am Ende und bin eigentlich schon davon ausgegangen ich bin durchgefallen. Mein Vater stand draußen und schlug die Hände überm Kopf zusammen weil es noch über eine viertelstunde zu früh war, er dachte auch ich sei durchgefallen. Der Prüfer fragte mich noch irgendwas theoretisches zu den Bremsen, dann, Stille. Ich war schon kurz vorm heulen, da sagt der einfach nur: "BESTANDEN"! Waaasss?? Oh maaann, ich hab das zuerst garnicht gerafft und dachte der verarscht mich doch jetzt! xD Ich dachte ich hätte das so vermasselt; aber habs dann wohl doch irgendwie bestanden! Das war krass, ich hab echt fast geheult, und das passiert mir nicht oft. :,D Danach hat der Prüfer natürlich erstmal schön ausgiebig Mittagspause gemacht! Und ich bin überglücklich mit neuem Führerschein mit Papas fettem Diesel nachhause gefahren! :D Den Tag werd ich echt nie vergessen!

Vor 2 years
Aennaspics
Aennaspics

Viele finden Fahrstunden grausam, ich fand die immer sau lustig und haben echt Spaß gemacht. Aber ich kann dem auch nur zustimmen mit Selbstbewusstsein etc in die Prüfung zu gehen.

Vor 2 years
Gray Fullbuster
Gray Fullbuster

+Aennaspics danke ^~^ werde mein bestes geben

Vor 2 years
Aennaspics
Aennaspics

Ja gut da kann ich jetzt nicht mitreden, aber passiert halt. Ist auch nicht weiter schlimm. Viel Glück für die nächste! +Gally Fullbuster

Vor 2 years
Gray Fullbuster
Gray Fullbuster

Aennaspics same! ich habe den besten fahrlehrer aber bin schon 2mal durchgefallen. whoops...dumme fehler.

Vor 2 years
Cookiemonsterx3
Cookiemonsterx3

Ich hab meinen ersten Fahrlehrer gewechselt, da er meinte ich soll lieber auf Automatikwechseln, da ich das Schalten wohl nicht hinbekommen werde (war nach der ERSTEN Fahrstunde). Der zweite war dann um einiges gelassener. Hab die Prüfung dann beim ersten Mal geschafft (mit Gangschaltung:D)

Vor 2 years
singingblueberry
singingblueberry

Jetzt hab ich ein bisschen Angst... :D

Vor 2 years
Lola M .
Lola M .

Ich hab tatsächlich beides beim ersten mal bestanden, bin 17, und hab auch so getan als hätte ich überhaupt gar keine Angst! ( Fake it until you'll make it )😂😁 Und ich hatte einen mega tollen lustigen Fahrlehrer, so waren die Fahrstunden mega angenehm 🤗

Vor 2 years
Varietas
Varietas

Bald steht auch für mich die Fahrprüfung an. XD Das Video kommt irgendwie genau richtig.

Vor 2 years
Jana Jr
Jana Jr

Ach das Video war von dir :D Hab es vor meiner Prüfung angeschaut aber ich hab echt nicht realisiert das du das bist :D

Vor 2 years
einfach inka
einfach inka

ach was, echt? :D wie lustig!

Vor 2 years
TheKatzenabbort
TheKatzenabbort

Ich mach derzeit den LKW Führerschein und mein Lehrer ist etwas wie deiner. Wenn ich mir unsicher bin und frag ob ich mit dem Riesen LKW da durchlasse kommt "hast doch Augenmaß", wenn mir etwas klar ist gibt er dumme Kommentare dazu wie "da hättest jetzt langsamer fahren sollen". Ja das hab ich dann im Nachhinein auch sek er gemerkt 🙄

Vor 2 years
TheKatzenabbort
TheKatzenabbort

Oder letztens sind wir in der Stunde bei mir daheim vorbei gefahren, ich so "wo kann ich mich da jetzt hinstellen?" (Kann die Größe leider noch gar nicht einschätzen). Er: "ja weiß ich nicht, du wolltest her" 🖕🏼

Vor 2 years
Hans-Jürgen Walluszik
Hans-Jürgen Walluszik

ich freue mich immer den nächsten Beitrag du machst das Toll

Vor 2 years
Pieces of Kia
Pieces of Kia

also ich habe meine Fahrprüfung beim zweiten Mal bestanden und ich bin absolut froh, dass ich endlich damit durch bin. Jedoch muss ich jetzt dran bleiben und oft fahren :)

Vor 2 years
Henry B
Henry B

Ach jau, die Fahrschulzeit :D Ich hab es erst beim dritten Mal geschafft ^^ Ich wage aber zu vermuten, dass das nicht heißt, dass ich jetzt ein schlechter Fahrer bin. Wenn ich mir so meine Freunde angucke, liege ich im Fahrverhalten ganz gut in der Mitte. Ich weiß noch ganz genau, dass den Tag vor der 2. Prüfung ein starker Sturm war. Bei mir zuhause lagen überall so kleine Äste auf der Straße. Außerdem war es mega glatt. Mein Fahrlehrer meinte vorher auch noch zu mir, dass ich ruhig etwas langsamer Fahren soll als sonst, da es wirklich glatt war. Nungut, fahre ich also während der ganzen Prüfung 5-10 km/h langsamer, doch den Prüfer hat das wohl nicht so wirklich interessiert, dass es glatt war. Im Endeffekt, also nach der dritten Prüfung, hat es dann auch geklappt :)

Vor 2 years
Gray Fullbuster
Gray Fullbuster

Henry B ich habe meine dritte prüfung morgen... AAGGH fuck

Vor 2 years
Riz Just Nevermind
Riz Just Nevermind

Ich bin noch weit weg von meiner Führerscheinprüfung. Um die machen zu können muss man ja erst einmal das Geld für die Fahrstunden haben, was ich leider noch nicht habe -.-

Vor 2 years
Celeste
Celeste

Ich musste damals meine Führerscheinprüfung 2x machen. Beide Prüfungen waren der absolute Horror. Beim ersten Versuch hatte ich einen total netten Prüfer, bin aber so dermaßen nervös gewesen, dass ich alles vergessen habe, was ich jemals übers Autofahren gelernt habe. Beim zweiten Versuch hatte ich dann den schrecklichsten Prüfer, den man sich vorstellen kann. Er hat andauernd total bissige Bemerkungen gemacht und hat die Prüfungsfahrt unnötig in die Länge gezogen. Fast eine Stunde lang hat es gedauert, bis ich erlöst war. Ich konnte es zuerst nicht glauben, als ich am Ende meinen Führerschein in der Hand hielt.

Vor 2 years
Typisch Marco
Typisch Marco

Vor 2 years
Vanessa Lou
Vanessa Lou

das ist voll deprimierend zu hören wir hier alle ihre prüfung beim ersten mal bestanden haben😑😅 bin letzte woche durch meine fahrprüfung gefallen und das hat mich voll fertig gemacht😓 der zweite versuch ist nächste woche...

Vor 2 years
Christian Kunner
Christian Kunner

Ich weiß nicht wie ich hier gelandet bin aber ich muss sagen dass ich zwei mal durchgefallen bin ( 2 mal der gleiche Prüfer 😠) jz denken alle ich bin zu blöd zum auto fahren da keiner mitfährt hab ich meine ruhe aber am argerlichsten ist das geld das der spaß gekostet hat...

Vor year
Lena 13
Lena 13

Vanessa Gøellner Meine Mutter und meine beste Freundin mussten die auch zwei mal machen

Vor 2 years
Mic Fox
Mic Fox

Vanessa Gøellner ich hab meine erste auch versemmelt. Hab meine zweite aber vorgestern bestanden.

Vor 2 years
LeonieLunatic
LeonieLunatic

Ich hatte voll Glück 🙈 mein Prüfer war vorher mit nem Fahrlehrer essen und dann war der ziemlich ruhig.... bin fast über ne rote Ampel, 1x rechts vor links übersehen , zu schnell in der 30er Zone und 5 korrekturzüge fürs rückwärts einparken gebraucht 😅 jeder andere hätte mich durchfallen lassen 🙈

Vor 2 years
Fra nzi
Fra nzi

+Viktoria man ist halt auch wirklich aufgeregt, hatte so etwas noch nie.. aber wie gesagt, später fragt niemand mehr danach :D

Vor 2 years
Jeanette 2
Jeanette 2

Ich habe Prüfungsangst und habe die Prüfung beim ersten mal bestanden, es war zwar der Horror aber man muss das ja gott sei dank nur einmal machen (es sei denn man baut scheiße :D)

Vor 2 years
Sarina's Welt
Sarina's Welt

Hahaha, mein Fahrlehrer hat meinen Prüfer wie folgt beschrieben: "Er ist jung, erfolgreich, dynamisch und gut aussehend" :o ... Der Prüfer war total cool! :) Ich bin nach der Prüfung in mein Auto eingestiegen und einfach losgefahren.

Vor 2 years

Nächstes Video

Mein Führerschein Drama #STORYTIME

27:37

Fahrprüfung ...  Perfekt gefahren und trotzdem fast durchgefallen

47:35

Kitbull | Pixar SparkShorts

8:58

Kitbull | Pixar SparkShorts

Disney•Pixar

Aufrufe 5 344 855

36 STRENG GEHEIME TRICKS FÜR MÄDCHEN

27:28

36 STRENG GEHEIME TRICKS FÜR MÄDCHEN

5-MINUTEN TRICKS

Aufrufe 396 000

So fake ist DSDS wirklich

10:39

So fake ist DSDS wirklich

Wissenswert

Aufrufe 2 300 000

3 Suizide, 3 Hinterbliebene, 3 Geschichten

14:35

3 Suizide, 3 Hinterbliebene, 3 Geschichten

hessischerrundfunk

Aufrufe 464 000

Watch Samsung unveil the Galaxy Fold

10:58

Samsung Galaxy S10 vs iPhone XS! Which Should You Buy?

10:55

Donnie Darko - Nostalgia Critic

25:58

Donnie Darko - Nostalgia Critic

Channel Awesome

Aufrufe 362 858

Binging with Babish: Bao from Pixar's Bao

7:13

Binging with Babish: Bao from Pixar's Bao

Binging with Babish

Aufrufe 1 683 628

Which Chain Makes The Best Custom Pizza?

18:41

Which Chain Makes The Best Custom Pizza?

The Try Guys

Aufrufe 2 919 843

Point Blank 1967 10bit hevc-d3g [N1C] 24 minutes | Hr Contribution to Job Analysis | Weekly Idol Episode 333