Sie ist wunderschön, aber ein BIEST! Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio | Fahr doch


  • Am Vor 7 Monate

    Fahr dochFahr doch

    Dauer: 18:10

    Hi Leute! In diesem Video stelle ich euch die Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio vor. Die feurige und vor allem wunderschöne Italienerin sorgte bei mir durchgehend für unkontrollierten Herzschlag und Emotionen ohne Ende! Lasst euch Folgendes mal auf der Zunge zergehen: 2,9L V6 Biturbo, 510PS, 600Nm Drehmoment und 3,9s auf 100km/h.
    So langsam verstehe ich den Hype um Alfa, diese Autos haben einfach Charakter, auch wenn sie hier und da ein Paar Fehler haben, aber das macht ja gerade die pure Leidenschaft für Autos aus! Macht euch am besten selbst ein Bild davon - Viel Spaß beim Video!
    Fahr doch 2018

Toma Fernando
Toma Fernando

Alfa Romeo Ferrari. Lamborghini Maserati. E Poi. Non dimenticre. Bugatti.

Vor 2 Tage
Carsten Block
Carsten Block

Eine Frage sei gestattet.... ist es ein MUSS, die Schaltwippen SO zu bedienen?!

Vor 5 Tage
Ralf jo
Ralf jo

Die können aber leider ,nur schön 👍😊

Vor 9 Tage
adrian sprenger
adrian sprenger

....si ok ma il problema è quando dopo 6 mesi ti rimangono in mano/sulla strada i primi pezzi...

Vor 10 Tage
Qwerty
Qwerty

Plaste gehört zum Charme des Alfa, die Sitze... na das Auto ist an seine Käufer angepasst. Die sind halt keine Zwanzig mehr ;)

Vor 11 Tage
sandorbp balsamico
sandorbp balsamico

Die doofen Grünen kotzen wieder!!!😂😂😂😂😂😂

Vor 12 Tage
Vin cenzo
Vin cenzo

Leider verkauft der sich sehr schlecht.. ca. 10000 Fahrzeuge stehen auf Halde

Vor 13 Tage
Self Made
Self Made

Aber sehr schönes Auto

Vor 15 Tage
Self Made
Self Made

Für den Preis hol ich mir n e63 oder n s63

Vor 15 Tage
Geronimo1969
Geronimo1969

Es ist was es ist Affe. Ein Haufen Blech, ein bisschen Gummi und etwas anderweitiger Kunststoff. Mehr nicht aber auch nicht weniger.

Vor 19 Tage
Kurt Gruber
Kurt Gruber

2,9 Liter 6Zylinder 510 PS! Der kann nicht lange halten und dann wird richtig teuer beim Ferrari-Service, bis dahin viel Spaß damit. Mehr als 30.000 Kilometer mit einem Motor? Man darf gespannt sein!

Vor 25 Tage
VAG Crew
VAG Crew

Dann sag mir mal wieso das nicht halten sollte? Das Wartungspaket kostet 2400€ auf 3 Jahre und 90.000km und da ist wirklich der Großteil abgedeckt von allem. Geht auch bis zu 5 Jahre und 200.000km 👏

Vor 4 Tage
Evgeny S.
Evgeny S.

Emotionen pur!

Vor 27 Tage
Sofjan Xhaferi
Sofjan Xhaferi

Jahreswagen mit guter Ausstattung oder volle Extras kriegst Für 55 - 62 K. In dieser Klasse echt Faire Preis Leistung Meiner Meinung nach. Verarbeitung Innen besser als beim 3er, extrem schickes Desgin und Bomben Motor. Fahrwerk und Bremsen sind ebenfalls auf Top Niveau. Mehr als eine Alternative zum RS 4/5, M3,4 und C63. BIN eigentlich Bmw Fan, aber wenn ich mir einen aussuchen würde, wäre es in dieser Auswahl die Gulia

Vor 29 Tage
Maurizio Cassola
Maurizio Cassola

Ich würde sie gerne vergewaltigen die geile Giulia

Vor 29 Tage
Duilio Pintagro
Duilio Pintagro

Tolles Video! Sehr gute, enthusiastischere Rezension des Autos oder Monsters, wie du selbst sagst! Macht richtig Laune auf dieses Auto; der italienische Charakter kommt voll durch, du beschreibst dein Erlebtes alles sehr gut und sehr emotional! Weiter so. Ich abonniere.

Vor Monat
Andreas Aichner
Andreas Aichner

laßt doch mal nen gstandnen Südtiroler testen, die können das QUADRIFOGLIO wenix richtig aussprechen...-:)-:) nicht kwadri....sondern kuadri....

Vor Monat
Rachele Bernardi
Rachele Bernardi

Alfa Romeo ..Tazio Nuvolari the legend...Uber Alles.

Vor Monat
Go On
Go On

ALFA ROMEO 💪🏽😏

Vor Monat
hubsi 52
hubsi 52

Der Alfa ist vor allem keine Zuhälterkiste, mir wäre allein das schon wichtig!!

Vor Monat
franco farfariello
franco farfariello

Cosa credete voi tedeschi arrivate a fare le cose buone e nuove sempre dopo noi italiani!!!!!!!!! Ahahahah ahahahah ahahahah ahahahah

Vor Monat
Jean C
Jean C

Alfa RRomeo Giullia Kwattrifolio.... 😂😂😂

Vor Monat
Francescodefarlatti
Francescodefarlatti

falls es sich noch nicht bis nach Deutschland durchgesprochen hat: Es heißt DIE Giulia !!

Vor Monat
PAPASTHEGREAT
PAPASTHEGREAT

Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio über Alles endlich mal ein Deutscher der aus sich heraus geht Geile Presentation nicht mal Italiener sind so Emotional Respekt.

Vor Monat
Gianni Mavica
Gianni Mavica

Dieses Auto ist einfach nur Baba wir haben das in Automatig.man muss ihn nur verstehen, er hat auch gefüle.

Vor Monat
Roberto Duca
Roberto Duca

🔝

Vor Monat
Reynout de Court
Reynout de Court

From New Zealand. Driving my red Alfa Romeo Quadrifoglio through the hilly and mountainous beautiful countryside is just out of this world. Italian passion from Alfa Romeo's racing pedigree!

Vor 2 Monate
Bruno Luvara
Bruno Luvara

ist vielleicht zu schnell für dich ..

Vor 2 Monate
jakob marley
jakob marley

Netter Typ, tolles Auto, doch eins sollte klar sein: so ein Ding kauft man sich nur, wenn man einen spleen hat, aber der macht das Leben interessanter. Faszinierend ist, was sich Alfa alles hat einfallen lassen, um ein richtig schnelles Auto zu bauen. 3,9 sek und 300km/h braucht natürlich keine Sau, aber das macht nichts, es geht hier wohl um die Faszination und das Spiel: wer hat den Längsten.

Vor 3 Monate
Tobias Berlin
Tobias Berlin

Matthias 2.0 👍🏻

Vor 3 Monate
Stettner Alfred
Stettner Alfred

Geiles Auto ... UND ... geiler Test!!! :-)

Vor 3 Monate
Christian Hänni
Christian Hänni

Traumauto 😍

Vor 4 Monate
mickrick84
mickrick84

Bin mal gespannt wie gut und wie lange er hält..

Vor 4 Monate
Holger Decher
Holger Decher

Ein Traum der Wagen Wahnsinn. Ich habe meine Traumfrau gefunden😍😀✌

Vor 4 Monate
Samuel natürlich nicht
Samuel natürlich nicht

Wieso knirscht das lenkrad😂😂

Vor 4 Monate
Samuel natürlich nicht
Samuel natürlich nicht

Fiiiiogo

Vor 4 Monate
THEBUFUMAN
THEBUFUMAN

Ein Hammer von Alfa mögen noch weitere folgen und mehr Kunden Alfa kaufen ^^

Vor 4 Monate
Cenk Er
Cenk Er

Bella makina

Vor 4 Monate
Tomaten Theo
Tomaten Theo

...na doch wunderbar, dass ein Redakteur nicht mal die richtigen Sitzeinstellungen kennt. Das verleit dem doch etwas mehr an Authenzität.!

Vor 4 Monate
Reiner Zufall
Reiner Zufall

Alter, über 500PS... behalte gefälligst die Hände am Lenkrad!

Vor 5 Monate
Fruitorian
Fruitorian

Mehr Prestige geht nicht...! Forza Alfa Romeo!!!!!! Und es heißt DIE Giulia bitte ;)

Vor 5 Monate
irgendn kees
irgendn kees

ich muss sagen von alllen Fahrtestern bist du mir von Anfang an am sympatischsten, schaffst es die Emotionen rüberzubringen ohne aufgesetzt oder überdreht zu wirken, einfach ne nette Art und natürlich wird auch ein wirklich gutes Gesamtbild des Autos vermittelt! Tausendmal besser als zum hundersten Mal den Malmedi ansehn" Woah Krank".... Also ja, TOP!

Vor 6 Monate
Weißenbrunner Pit
Weißenbrunner Pit

Emotionen PUR und immer ein Lächeln beim fahren - Alfa Romeo - Wir fahren seit 2010 nur noch Alfa Romeo - mittlerweile 3 Vorher, mit deutschen Auto`s, ist man halt Auto gefahren - aber null Emotionen und kein Lächeln.

Vor 6 Monate
Elmar Merz
Elmar Merz

Findest du deine Schalterei nicht ein bisschen lächerlich ?

Vor 6 Monate
F. Rodriguez
F. Rodriguez

Der Kerl Ist einfach sympathisch.

Vor 6 Monate
The_black_Frank_White
The_black_Frank_White

Für mich ist das einfach der neue156 GTA!

Vor 6 Monate
bella vita
bella vita

Mamma mia che bella macchina >>> MADE IN ITALY

Vor 7 Monate
John_Braaap
John_Braaap

Mein Vater hat sich das schöne Gerät gekauft , ich muss ehrlich sein mit Abstand eins der geilsten Autos wo ich mitgefahren bin und kenne und vorallem für den Preis . Für den Preis ein echt geiles Auto mit gutem Sound Leistung (510 sind nur Gedrosselt!) und vieles mehr Respekt.

Vor 7 Monate
Vitali Still
Vitali Still

93.000, nein Danke da ist der M4 oder AMG viel interessanter. Wie sieht deiner beim wiederverkauf aus?

Vor 7 Monate
Vitali Still
Vitali Still

Dafür brauchst du einen V8 :)

Vor 7 Monate
Corinne Stauffer
Corinne Stauffer

Was für ein geiles Video.. authentischer können Freude und Emotion nicht sein. TOP!Dumm nur: jetzt will ich auf eine Giulia Quadrifoglio.....

Vor 7 Monate
FRANCESCO GIOSTRA
FRANCESCO GIOSTRA

Alfa the beast

Vor 7 Monate
Goeran Svensson
Goeran Svensson

Wie kann man nur 300 km/h auf öffentlichen Straßen fahren wie offenbar in diesem Video? Es ist verantwortlungslos.

Vor 7 Monate
PyroMotteFullHD
PyroMotteFullHD

Du sagst es. Emotionen pur. Geile Kiste.

Vor 7 Monate
Bernd Spiegel
Bernd Spiegel

Na ist doch logisch keramikbremse und dann auf Race mod wird auch die brems verstellt so wie Lenkung und Fahrwerk , so Quatsch mit Rennstrecken klar kann man das Auto auf der Landstraße bewegen mache ich fast jeden Tag mit meiner handgeschalteten Giulia QV die es jetzt leider nicht mehr gibt !

Vor 7 Monate
Donato Cazzetta
Donato Cazzetta

Du bringst es auf den Punkt: Emotionen pur und das nur beim anschauen und hören. Ich wünschte ich könnte das Auto auch mal fahre 😍😍😍

Vor 7 Monate
GO! Das Motormagazin
GO! Das Motormagazin

Super Auto und super Video ! LG aus Österreich

Vor 7 Monate
Nino Russo
Nino Russo

Machine doisciland is schieze ya . Kkkkkkkkkkkkk kkkkkkkkkkkkk .

Vor 7 Monate
Gaetano Alaimo
Gaetano Alaimo

Nino Russo hehehe

Vor 7 Monate
Nino Russo
Nino Russo

Sciun machine ya ? ? ? Ya ya yavol ? ALFA IS CUORE SPORTIVO ALFA IS ALFA . ALFA ROMEO DAS AUTO . .ya aaaaaaaa ?

Vor 7 Monate
Nino Russo
Nino Russo

Halo alé scusz by dia . Gud ? Tu parli italiano ?

Vor 7 Monate
fire2k3
fire2k3

ALFA ROMEO - DIE LEGENDE AUS ITALIEN GEHT NIEMALS UNTER!!!

Vor 7 Monate
marino4691
marino4691

ich find die dünnen runden lenkräder einfach richtig geil. mega geiler wagen

Vor 7 Monate
marino4691
marino4691

+Toro Azzurro1926 hahaaaa, evvai, forza inter! amala

Vor Monat
Toro Azzurro1926
Toro Azzurro1926

marino4691 bravissimo e auguri per l'Inter !

Vor 5 Monate
kize32
kize32

-800 euro fur die Bremsbelage

Vor 7 Monate
zarbon18
zarbon18

Seltsam aussehendes Auto und der übertriebene Hype um dieses Auto, den ich nicht verstehe. Wenn ich diese Kommentare hier oder in anderen Videos durchlese...wirken die wie bezahlt positiv krasse Aussagen über das Auto abzugeben. Entweder wurdet ihr bezahlt oder ihr habt echt nen behinderten Geschmack.

Vor 7 Monate
zarbon18
zarbon18

South4153 Ich bin dort geboren und mit 9 Jahren nach Deutschland angekommen bzw. geflüchtet.

Vor 7 Monate
South4153
South4153

zarbon18 sorry musste mir meinen arsch an der côte d‘azur bräunen die letzten tage. glückwunsch zum tschetschenen-dasein deine artikulation lässt darauf schliessen, dass du schon länger in deutschland bist bzw. sogar in de geboren wurdest also bist du für mich deutscher und obendrauf noch ein paradebeispiel der deutschen arroganz.

Vor 7 Monate
zarbon18
zarbon18

South4153 Wow, geil ich und Deutsch? Soll ich das als Kompliment annehmen? Irgendwie macht das mich an. Im positiven Sinne. Nein, ich bin Tschetschene. ✌️

Vor 7 Monate
South4153
South4153

zarbon18 ich glaube du hast einen „behinderten“ geschmack so einfach ist das. nur weil du es nicht verstehst heisst das, dass alle anderen falsch liegen? selten so was dämliches und egozentrisches gelesen. muss ja von nem deutschen kommen wa?

Vor 7 Monate
autojoker1
autojoker1

Hab gerade den lappen abgegeben, darf nicht mahl ein mofa bewegen, ein Führerschein aus Syrien wäre jetzt von vorteil.

Vor 7 Monate
sballati98
sballati98

Alfa is best

Vor 7 Monate
Cüneyt Kahveci
Cüneyt Kahveci

La meccanica delle emozioni

Vor 7 Monate
Aris1956
Aris1956

Nino Russo Con quel nick che ha non credo che sia tedesco . ;)

Vor 5 Monate
Nino Russo
Nino Russo

Cüneyt Kahveci UAUUUUUU TU PARLI ITALIANO FINALMENTE UN TEDESCO CON CUI POSSO PARLARE IN ITALIANO BRAVO BRAVO COMPLIMENTI . KKKK .

Vor 7 Monate
Josef Kocag
Josef Kocag

Hab mein neuen alfa brera 5 Zylinder turbo diesel gekauft Hab 9500 euro bezahlt ich kann das auto nur empfehlen Bin vieles gefahren das ist irgendwie ein auto wo alles mit alles wirklich zusammen passt irgendwie unglaublich Schafen nicht viele autos

Vor 7 Monate
Josef Kocag
Josef Kocag

roespeloes ja was für Beileid das ist einer der besten motoren von alfa

Vor 7 Monate
roespeloes
roespeloes

Josef Kocag brera diesel? Herzliches beileid.

Vor 7 Monate
Vincenzo Gennaro
Vincenzo Gennaro

Dankke für den Test👍🏻 Fahre die Giulia QV seit Januar kann man nur empfehlen Fahrwerk,Motor,Lenkung,Bremsen......es Harmoniert einfach klasse hab ich selten bei andern konkurrenten erlebt! Verarbeitung im Innenraum is Top. Sehr schönes gelungenes Auto.💪🏻🍀💪🏻🍀

Vor 7 Monate
GÜLÜMSER Kalyoncu
GÜLÜMSER Kalyoncu

Vincenzo Gennaro,ich selber hatte einst einen Audi RS7 Quattro Sportback gehabt ... 😤😵😕😳😒🤔💘💔💀 Und dann kam sie.... I love you Giulia... Four ever!!!! 😍😍😍💖💃

Vor 7 Monate
Vincenzo Gennaro
Vincenzo Gennaro

roespeloes waren gestern am 30.06.18 auf treffen mit viele Audi freunde darunter ttrs, rs5, rs7 waren absolut begeistert von meiner Giulia und über die Qualität im innenraum einfach klasse wiederspricht sich etwas mit das was du erzählst.

Vor 7 Monate
Vincenzo Gennaro
Vincenzo Gennaro

Nino Russo vivo in Germania da Norimberga

Vor 7 Monate
Nino Russo
Nino Russo

RISPONDIMI .

Vor 7 Monate
Nino Russo
Nino Russo

Vincenzo Gennaro Sergio ma tu dove vivi in Germania ? O in Italia ?

Vor 7 Monate
MrSprinta27
MrSprinta27

Der beste in seiner Klasse!! Basta! Tschüss m3 amg rs

Vor 7 Monate
Pumping_heart
Pumping_heart

DER GERÄT!

Vor 7 Monate
kniepex 81
kniepex 81

ich kann deine art einfach nicht ertragen

Vor 7 Monate
M. Dieter S.
M. Dieter S.

Wer zittert verliert, immer im Motorsport, es ist Angst weil man keine Kompetenz zu solchen Autos hat, aus dem Grunde erst mal klein Anfangen und üben üben üben, solche eine Dame wie die aus der Alfa Schmiede sollte von Männern mit Benzin im Blut gefahren werden also keine Warmduscher., der spricht von alternativ zum M3, ich lache mich fort, der M3 lachhaft, Alfa ist Eleganz auf Rädern und purer Sport und Emotionen die man nur versteht wenn man Alfa Romeo und Ferrari versteht. 600nM bei dem Preis ist Weltweit unschlagbar und es gibt keine Alternative weil es keinen Vergleich zu dem Auto gibt. Man vergleicht keinen Alfa.

Vor 7 Monate
Fruitorian
Fruitorian

Du sprichst mir aus der Seele....bester Kommentar ever. Respekt. Ich war noch nie so stolz einen Alfa Romeo zu besitzen! 😉

Vor 5 Monate
///M for Life
///M for Life

Super Video! Das wäre echt ne Alternative zum M3! 👍 Ist eben mal was anderes! Ich wollte die Giulia auch demnächst mal fahren. Bin eigentlich ein M Fan aber man muss ja auch mal über den Tellerrand schauen 🙂 Das Einzige was mir fehlen wäre, wären das HUD und das super Navi aus dem BMW. Ach ja, was für ein externes Mikro hast Du denn da und welche Kamera nutzt Du? Mach weiter so! 👌 Abo hast Du!

Vor 7 Monate
adrian sprenger
adrian sprenger

Bleib beim BMW... Gruss aus italien offizieller fiat/alfa arbeiter...

Vor 10 Tage
THEBUFUMAN
THEBUFUMAN

du musst noch mindestens eine Version warten, ich denke das Sie das schon oft gehört haben. Sieht ja schon super aus innen da fehlt halt noch mehr High Tech (Display und OS)

Vor 4 Monate
38383838UMUT38383838
38383838UMUT38383838

Bin ein ALFA fan seitdem ich denken kann. Die Italiener können einfach Sportautos bauen!

Vor 7 Monate
mickrick84
mickrick84

schöne Limo aber kein Sportwagen..

Vor 4 Monate
Desmo
Desmo

+Dome Chan stimmt, genau😂

Vor 5 Monate
Dome Chan
Dome Chan

Desmo Wir bauen nicht die besten Autos ! Nur die schönsten ;)

Vor 5 Monate
Desmo
Desmo

Gaetano Alaimo so ist es. Ich bin ganz deiner Meinung, und wir bauen nicht nur die besten Autos sondern auch Motorräder😂

Vor 7 Monate
Gaetano Alaimo
Gaetano Alaimo

Desmo. Du hast recht. Das gilt aber für fast alles. Wenn wir Italiener was wirklich wollen, dann sind wir die besten

Vor 7 Monate
Dr. Benz
Dr. Benz

Ich fahre c63s, aber die Alfa Giulia QV zu fahren ist echt cool und nach meiner Meinung besser. Das Auto ist, verglichen mit dem AMG, besser!!

Vor 7 Monate
Kurt Gruber
Kurt Gruber

Mein GLC 63s - für ausgewachsene Männer halt, das Spielzeug überlasse ich den Kindern.

Vor 25 Tage
Hans Wurst
Hans Wurst

LEvIN Jk wenig Kohle stimmt, nach dem Kauf eines AMG. 😂

Vor Monat
LEvIN Jk
LEvIN Jk

Ach ja immer die AMG Leute, wenig Kohle, dicke Hose. Porsche ist einfach zu gut für euch.

Vor Monat
Hans Wurst
Hans Wurst

Dr. Benz echt? Bist du so unzufrieden mit deinem AMG? Ich liebe meinen CLS63 S. Aber ich hab ihn auch erst seit 5 Monaten. 😏

Vor 4 Monate
Pietro Silenco
Pietro Silenco

Alfa Sempre davanti a tutti numero 1

Vor 7 Monate
Thomas K
Thomas K

Ein Test vom Megane GT 205 EDC wäre interessant und noch besser ein Vergleichstest mit dem neuen Megane RS. Um die Frage zu beantworten muss es ein RS sein oder reicht nicht auch der GT? So einen Test findet man sonst nicht im Netz!

Vor 7 Monate
An Brothers Game
An Brothers Game

Alfa Romeo ist das Beste

Vor 7 Monate
Privat Priat
Privat Priat

Sry aber ich kann dich nicht ernst nehmen.. Wie wäre es mal mit etwas mehr Ernsthaftigkeit und Professionalität?

Vor 7 Monate
Charles Leclerc
Charles Leclerc

Der Typ redet wie der schweinsteiger.

Vor 7 Monate
myFlex
myFlex

macht Laune dir zu zuschauen :)

Vor 7 Monate
Reiner Lange
Reiner Lange

Hast Du nicht. Tut mir Leid. Ich habe mich da in der Adresse geirrt.

Vor 7 Monate
myFlex
myFlex

Reiner Lange wo habe ich denn sowas behauptet? 😅

Vor 7 Monate
Reiner Lange
Reiner Lange

zuschauen macht wirklich Laune, aber Deine Bemerkung...mit all seinen Macken...ist unfein. Du soltest die Macken mal beim Namen nennen.

Vor 7 Monate
Timo Speerschneider
Timo Speerschneider

Ein Alfisti sagt dazu nur 😘😘🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩😘😘

Vor 7 Monate
Timo Speerschneider
Timo Speerschneider

+Aris1956 Na jetzt wissen wir Bescheid!😉😉

Vor 5 Monate
Aris1956
Aris1956

Timo Speerschneider Ein „ *Alfista* ” bitte ! „Alfisti” ist plural ! So wie „Ferrarista“ und „Ferraristi“ (Nur mal so nebenbei, da ich Italiener bin 😉). PS: Und wenn wir schon mal dabei sind......noch etwas was die Deutschen hierzulande auch immer falsch sagen....“Mafioso“ ist Singular und „Mafiosi“ ist Plural ! 😉

Vor 5 Monate
kubanskiloewe
kubanskiloewe

habe in Frankfurt dringesessen und war enttäuscht wie wenig Platz er vorne für den Fahrer bietet ! Wer über 1,90 ist sollte lieber den Msitang nehmen der hat den besseren sound geht fast genauso gut udn amn hat Platz ohne Ende und sitzt auch noch bequemer !! Schade Alfa

Vor 7 Monate
Micki A. Romeo
Micki A. Romeo

kubanskiloewe rassist

Vor 4 Monate
Micki A. Romeo
Micki A. Romeo

190 breit??🤔

Vor 4 Monate
GÜLÜMSER Kalyoncu
GÜLÜMSER Kalyoncu

Reiner Länge, das ist chinesisch. 🤔😱☺️😊😀😁😀😂😂🤣😉

Vor 7 Monate
Reiner Lange
Reiner Lange

was für ein Ding nehmen? Neue Marke - Msitang - hört sich chinesisch an?!

Vor 7 Monate
kubanskiloewe
kubanskiloewe

1.98 und die Knie stoßen an und es war ganz ehrlich unbequem ! JEder Golf, jeder KIA hat mehr platz

Vor 7 Monate
pascal pallien
pascal pallien

Heck yay, Front nay.. ein umgedrehter Civic Type R

Vor 7 Monate
Manuel Syed
Manuel Syed

MIT ABSTAND DAS BESTE AUTO DER WELT FÜR DIE PREISKLASSE!! Ich liebe Sie

Vor 7 Monate
Hans Wurst
Hans Wurst

Brave Heart looool

Vor 4 Monate
Hans Wurst
Hans Wurst

Manuel Syed eines der besten, aber das ist natürlich Geschmacksache. 😊

Vor 4 Monate
Tobi Zie
Tobi Zie

93.000 für einen Alfa? Warum nicht gleich einen sehr gut gebrauchten RS6/7 oder what ever?

Vor 4 Monate
Samuel natürlich nicht
Samuel natürlich nicht

Allora hai la macchina carabinieri

Vor 4 Monate
sportsfreundberlin
sportsfreundberlin

schön wenn auch ein profi wie du die giulia verehrt!

Vor 4 Monate
tommaso rabiti
tommaso rabiti

ich liebe deutschland und deutsch leute aber alfa romeo ist die beste auto der welt

Vor 7 Monate
Gaetano Alaimo
Gaetano Alaimo

Ciao, io sono italiano, ma vive da sempre in germania 😥😥😥

Vor 7 Monate
tommaso rabiti
tommaso rabiti

adesso vivo in italia , ho vissuto 7 anni in germania e ci ho lasciato un pò di cuore

Vor 7 Monate
Nino Russo
Nino Russo

tommaso rabiti TOMMY CIAO COME STAI ? FINALMENTE UN ITALIANO . TOMMY TU VIVI LA LA IN GERMANIA O IN ITALIA ? HA HA HA CHE BELLO TROVARE UN CONNAZIONALE E PARLATE LA PROPRIA LINGUA . TOMMY MA TU HAI LA MACCHINA ELEBBORATA TUNING ? TI PIACE IL TUNING ? I RADUNI TUNING ? L IMPUNTI HY FY LE GARE DI DRAG RACING ? PARTECIPI TU CON LA TUA ?

Vor 7 Monate
hans glaubselig
hans glaubselig

Sehr sehr schönes Auto, aber bin von der Motorentechnik nicht besonders überzeugt. Hatte zwar nur den 2.2er Diesel, durfte aber innerhalb der ersten 3 Monate 5 mal in die Werkstatt (Kontrollleuchte ist angegangen). Als mir dann noch 2 mal das Navi abgeschmiert ist hab ich sie meinem Chef wieder auf den Hof gestellt... Fahre jetzt wieder einen A4

Vor 7 Monate
South4153
South4153

hans glaubselig man könnte sich auch einen obd port für 15euro holen und über das smartphone auslesen was für ein fehler vorhanden ist ansatt jedes mal in die werkstatt und dann das auto abgeben. motorwarnlampe bei alfa geht meistens wieder weg und war ohne wirklichen grund da. bei vw dagegen würde ich rennen wenn die lampe kommt.

Vor 7 Monate
Reiner Lange
Reiner Lange

Da solltest Du mal in Dich gehen. Audifahrer sind eine Gefahr für die Allgemeinheit.

Vor 7 Monate
Reiner Lange
Reiner Lange

Nein hans glaubselig, das überzeugt mich nicht. Audifahren ist extrem langweilig. Nie wieder!!!

Vor 7 Monate
hans glaubselig
hans glaubselig

Reiner Lange dafür musste ich mit dem A4 bis jetzt kein einziges Mal in die Werkstatt 👏🏻 Klar, der A4 ist im Vergleich zur Gulia relativ langweilig, aber dafür (zumindest in meinem Fall) zuverlässiger. 🤨

Vor 7 Monate
Reiner Lange
Reiner Lange

sorry unsympathisch

Vor 7 Monate
vassallo49
vassallo49

Ciao, ich beneide dich, du hast die Moeglichkeit durch die Nordscleife zu fahren. wo die Giulia das Weltrekord entscholossen. hat

Vor 7 Monate
Andreas Katzer
Andreas Katzer

Wie Du schon sagst Gerrit ist er schön aber leider dem C63 ANG performancemäßig unterlegen. Das sind halt die Macken am Fahrwerk und den elektronischen Helferlein. Siehe Vergleichstest bei Grip.

Vor 7 Monate
Filippo Di Marco
Filippo Di Marco

Hast keine Ahnung bei geil haben sie getrickst damit 2zu2 endet... hätten sie die Giulia mit dem Automatik Getriebe genommen dann wäre 4zu 0 gehendet...aber bin nicht böse geben wir doch dem AMG eine Chance

Vor 3 Monate
South4153
South4153

Andreas Katzer hahahahaha „siehe vergleichstest bei grip“ ich kann nicht mehr😂😂😂😂😂😂😂 junge wird erstmal 18 bevor du das maul aufmachst

Vor 7 Monate
Yurahe
Yurahe

Sicher? Publikums voting: Alfa, Lenkung und Ansprechverhalten: Alfa, 100-200: Mercedes wobei der Alfa in der Folge Manuell war und somit dem DKG Mercedes unterlegen war, Rennstrecke: Mercedes wegen limp mode im Manuellen Alfa und am ende war das Urteil "Bildet euch eure eigene Meinung, die sind beide auf einem Level". Zum Vergleich hat die Giulia mit 7:32 den BMW und Merc auf der Nordschleife versenkt, dein Punkt war jetzt was?

Vor 7 Monate
GÜLÜMSER Kalyoncu
GÜLÜMSER Kalyoncu

Car Freak, ANG bedeutet; Ahnungslosigkeit... Das ist ein neuer Automobilhersteller, aus der Welt der Ahnungslossen.. 😉🤣🤣😂😂

Vor 7 Monate
GÜLÜMSER Kalyoncu
GÜLÜMSER Kalyoncu

Andreas Katzen, VW/Audi, BMW und Mercedes sind Sponsoren von Grip. 😉

Vor 7 Monate
Brave Heart
Brave Heart

Ein echter Alfa

Vor 7 Monate
sergio covelli
sergio covelli

Great specs

Vor 7 Monate
Nino Russo
Nino Russo

sergio covelli oh Sergio ciao sono Nino piacere anche tu vivi in Germania ? O in Italia ? Anche te piace il tuning ? Ti piacciono le macchine elaborate ? Tu hai la macchina tuning e elaborata ?

Vor 7 Monate
HeelandToe.Blog
HeelandToe.Blog

Mega Review - geiles video jungs!

Vor 7 Monate
CARS, POV DRIVING VIDEOS ON GREEN HEEL AND MORE
CARS, POV DRIVING VIDEOS ON GREEN HEEL AND MORE

Also ich sehr überrascht! Dieses Auto drückt in jeder Hinsicht das italienische Temprament aus. Ich war grade mal beim Alfa Romeo Konfigurator und hab mir da mal was zusammen gestellt und bin auf eine Gesamtsumme von 83507€ gekommen. Der Preis ist schon sehr hoch. Dafür ist aber so gut wie alles Serie, was bei Deutschen Fahrzeugherstellern der selben "Klasse" mit Aufpreis auf das gleiche hinauslaufen würde.

Vor 7 Monate
CARS, POV DRIVING VIDEOS ON GREEN HEEL AND MORE
CARS, POV DRIVING VIDEOS ON GREEN HEEL AND MORE

Car Freak hättest du mir das vorhin nicht genau so schicken können? Anstatt eine ganze bildungsgruppe in einen Topf zu schmeißen. So wie du es jetzt geschrieben hast ist es perfekt. Ich werde meinen Fehler natürlich verbessern.

Vor 7 Monate
CARS, POV DRIVING VIDEOS ON GREEN HEEL AND MORE
CARS, POV DRIVING VIDEOS ON GREEN HEEL AND MORE

Car Freak schon mal im Netz geschaut was die alten Krücken noch so Kosten? Sag mal wieso wirst du denn direkt ausfallend? Hat meine Meinung dich etwa gekränkt? Gefällt es dir nicht wenn jemand eine andere Meinung hat ? Schaut so aus als ob du eine ziemlich einspurige Sichtweite hast. Vielleicht solltest du es mal mit denken probieren bevor man drauf los schreibt. Wenn man keine vernünftige Erwachsene Diskusion führen kann bist du vielleicht auf einem anderen Channel besser aufgehoben. Ich glaub nicht das Sinn und Zweck dieses Channels sind das man sinnlos beleidigt.

Vor 7 Monate
Halgarita
Halgarita

hast du italienische vorfahren?.....la pronuncia della R è perfetta :D

Vor 7 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Hahaha nein leider nicht! Aber Spanische :DDDD

Vor 7 Monate
Rarawer
Rarawer

toller Test !

Vor 7 Monate
EddySensei
EddySensei

Aus welchem Song ist die Musik, die zu Beginn und am Ende hören ist?

Vor 7 Monate
Benzer Addiction
Benzer Addiction

Super Review-Video. Mega interessantes Auto - charmante u tolle Alternative zu den bekannten dt. Platzhirschen. .. Der Alfa scheint unglaublich Spaß zu machen. Das freut mich wirklich für Alfa als Marke.

Vor 7 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Danke!! Ganz genau!!!

Vor 7 Monate
Christopher Baum
Christopher Baum

Tolles Video wie immer! Würde mich freuen wenn mal was von der Cadillac V-Series kommen würde ..

Vor 7 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Könnten wir machen! Wir haben ja Kontakt zu Geigercars in München ;)

Vor 7 Monate
Audi RS
Audi RS

Die Fahr Aufnahmen sind immer so geil gemacht

Vor 7 Monate
Banu Adam
Banu Adam

Das Intro ist einfach super gelungen, besser geht nicht....Dezent und nicht zu animiert. 👍

Vor 7 Monate

Nächstes Video

Jennifer Lopez on Learning to Dance Like a Stripper

4:23

Ferrari 488 GTB High Speed Autobahn Chase!

02:43

Ferrari 488 GTB High Speed Autobahn Chase!

Supercarsfromeu

Aufrufe 1 100 000

Ariel atom on Nurburgring VS Corvette Z06 600HP

10:24

Ariel atom on Nurburgring VS Corvette Z06 600HP

sebastian vittel

Aufrufe 7 500 000

JP checked Tesla in LA! | Tesla Model 3  | GRIP

14:13

JP checked Tesla in LA! | Tesla Model 3 | GRIP

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 888 000

BUYING MY DREAM TRUCK AT AGE 18!

14:20

BUYING MY DREAM TRUCK AT AGE 18!

Braydon Price

Aufrufe 213 354

Hermosa como siempre

11:22

Hermosa como siempre

El Salvador Real

Aufrufe 106 616

FIRING 1000 ROCKETS AT 1000 ROCKETS

7:39

FIRING 1000 ROCKETS AT 1000 ROCKETS

colinfurze

Aufrufe 3 635 301

5 MODS that RUINED our trucks...

12:45

5 MODS that RUINED our trucks...

Custom Offsets

Aufrufe 203 367

Drifting TOY SUPERCAR through puddles!

11:34

The Race Truck GAVE UP with 4 Days Left..

15:22

Serie tv | Calibre HD 2018 | Tokyo Ghoul