Seelenstriptease mit Fräulein Chaos! + Not My Arms Challenge 😂


  • Am Vor year

    einfach inkaeinfach inka

    Dauer: 12:44

    Heute gibt es einen kleinen Seelenstriptease mit Sina. Wir reden über Dinge, die uns beschäftigen, Sachen, die uns manchmal schwer im Magen liegen. Sind das First World Problems? Definitiv. Trotzdem tut es manchmal einfach gut darüber zu reden.
    Schaut bei Sina vorbei! association-eliezer.org/us/fraeuleinchaos2012
    ▸ Twitter: twitter.com/einfachinka
    ▸ Instagram: einfachinka
    ▸ Snapchat: schmuinka
    ▸ Facebook: facebook.com/einfachinka/

    *Erhalte dein erstes Hoerbuch im Probeabo bei Audible kostenlos!: amzn.to/1EK647A
    *Teste jetzt 30 Tage lang "Amazon Prime Instant Video" kostenlos!: amzn.to/1Lezibr

    Links die mit einem * (Sternchen) gekennzeichnet werden sind Amazon Affiliate Links. Wenn du ueber diesen Link bestellst, bekomme ich einen kleinen Prozentsatz des Erloeses, ohne dass es fuer dich dabei teurer ist. Du kannst natuerlich auch woanders bestellen.

    NUR geschäftlich: inkaschminka@gmx.de
    Bei privaten Fragen erreicht ihr mich am besten ueber Twitter!

    Wenn dir meine Videos gefallen, kannst du mich gerne mit einem kostenlosen Abo und/ oder einem Daumen hoch unterstuetzen. Vielen Dank fuer deine Treue! Deine Inka!

    einfachinka  InkaSchminka  Inka  unzensiert  fräulein chaos  Seelenstriptease  sorgen  sina  nicht genug sein  panic attack  not my arms  challenge  freundinnen  girlfriend tag  

Marie Müller
Marie Müller

Oh, mich regt es jedesmal auf, wenn jemand kein Kompliment annehmen kann. Dieses zwanghafte "Ja... Danke... deine Haare sehen auch schön aus" ist doch nicht ehrlich gemeint. Ich mache selten Komplimente, (es nimmt mittlerweile zu) aber die, die ich mache, meine ich ehrlich. (Ausnahme: Ich hab einer Frau mal zu ihrem Batman-T-Shirt ein Kompliment gemacht, und sie mir dann zu meinem von Jurassic Park. Fans unter sich.)

Vor 2 Monate
Lisa Nordlicht - Barfuß trotz Regen
Lisa Nordlicht - Barfuß trotz Regen

Das mit dem Vergleichen, was Sina bzgl Abonnentenzahlen angesprochen hab, kenne ich nur zu gut. Ich habe 2012 mein erstes YouTube Video hochgeladen und wenn man meine Zuschauer mit quasi allen anderen in Deutschland vergleicht, scheint es lächerlich gering.. aber schlussendlich ist es ja nicht das was zählt, wobei ich natürlich gern mehr Feedback hätte, gerade wenn man so viel Arbeit reinsteckt. Aber nur weil etwas viel geschaut wird, ist es nicht besser. Das musste ich mir auch immer wieder vor Augen führen, denn auch wenn selten was kommt ist mein Kontent und vor allem Sinas Kontent um Längen toller, aber vor allem von mehr Bedeutung, als der einiger großen YouTuber da draußen... komme mir arrogant vor, so etwas von mir zu behaupten, aber ich habe gelernt mich und meine Arbeit etwas mehr wertzuschätzen, auch wenn es mir schwerfällt.

Vor 7 Monate
Imo Hüsing
Imo Hüsing

Aber sonst sehen wir uns nicht so ähnlich... Sagt ein Zwilling zum andern 😂 aber ehrlich Mal: gleiche Augenbrauen, ähnliche Münder, ähnliche Nasen, ähnliche Augenfarben 🤷

Vor 10 Monate
pferde pony freund
pferde pony freund

Die ganze sache ist die wir wollen nicht von unserer Gesellschaft gefallen und damit wir nicht verstoßen werden wollen wir schöner und was weiß ich

Vor year
Pikminze
Pikminze

2.31 in dem Moment indem du dich in Deutschland Feministin nennst, hast praktisch schon was falschgemacht

Vor year
Marianne Brunn
Marianne Brunn

Du hättest noch viel mehr Aufmerksamkeit verdient, aber es ist schön so wie es ist. Ich liebe deine Videos ❤️

Vor year
Pippistrella
Pippistrella

Ihr seid so symphatisch. Ich hätte euch gerne als freundinnen

Vor year
Queen Lilith
Queen Lilith

Boah ich liebe dich so... 😄 imma wenn ich deine videos gucke muss ich schmunzeln und krieg gute laune 😆

Vor year
TheThinkingCat 01
TheThinkingCat 01

Mein größtes Problem im Leben generell ist mein Sprechen. Ich konnte wirklich noch nie normal sprechen, war dabei immer zu schnell, zu nuschelig und verschlucke einige Buchstaben, weil sie mir nicht leicht von der Zunge gehen wollen. War deswegen schon bei einem Logopäden, hat mir zwar was gebracht, aber eher so sporadisch. An manchen Tagen geht es, an anderen überhaupt nicht. Das fühlt sich dann an, als würde man sich mit tiefgefrorenen, kaum beweglichen Händen die Schnürsenkel binden wollen oder einen anderen Knoten machen wollen, der nicht ganz leicht ist. An machen Tagen will ich deswegen auch überhaupt nicht reden. Und wenn ich dann doch mal einen "guten" Tag habe, schwirrt dieses Problem immer in meinem Kopf herum und sagt mir, dass ich null verständlich spreche und es mir nur keiner sagen will. Das macht es generell nicht leicht, mit anderen zu reden, wenn diese einen deswegen irgendwann nicht mehr zuhören können oder sogar wollen. Manchmal fühle ich mich deswegen auch schlechter als andere, die halt normal oder sehr gut sprechen können. Ich weiß nicht, ob sich das hier jemals irgendwer durchlesen wird, aber demjenigen, der dies tut und vllt sogar ähnliche Probleme oder das gleiche Problem hat, dem möchte ich sagen, dass er oder sie nicht alleine ist, dass er/sie nicht aufgeben darf zu üben und sich nicht von blöden Kommentaren runtermachen lassen soll. :)

Vor year
Fabi D
Fabi D

Echt gutes Video ;) Und ich finde dich so so hübsch...

Vor year
yasminchen
yasminchen

Wow. Echt super Video, man hört euch gerne zu und ihr seid ehrlich und offen. Also echt: genau das habe ich gebraucht. Minderwertigkeitskomplexe kriege ich auch oft und außerdem schiebe ich die ganze Zeit so ,,peinliche oder unangenehme" Dinge auf. Ich hab schon mega viele Dinge, die ich eigentlich erledigen sollte, mich aber nicht traue. Ich weiß, das ist echt unnötig, aber ich habe Angst vor irgendwelchen Ablehnungen oder Konsequenzen...

Vor year
Miriam Lorenz
Miriam Lorenz

Zum Glück hab ich kein Problem mit dem Komplimente annehmen Letztens kam ein etwas älteres Mädchen zu mir und hat gesagt das sie mich die ganze Zeit ankucken musste weil ich so schön bin und ich hab mich dann einfach gefreut und danke gesagt 😊

Vor year
Septemberchild
Septemberchild

Ey nichts gegen 30 jährige. Ich bin 31 und gucke Dich! :D

Vor year
Victorian Flower Faerie
Victorian Flower Faerie

Soll ich dir mal sagen wieso du noch nicht so viele Abonnenten hast, Fraeuleinchaos: Weil du einfach zu geil für die meisten Menschen bist! Bleib einfach wie du bist 😍

Vor year
García
García

diese Kombination! Sinalove ❤ ich finde dass man hier Sinas "normale Alltags Stimme" hört :D also in ihren Videos klingt ihre Stimme immer n Stück höher finde ich :)

Vor year
NochSoEinKaddiFan
NochSoEinKaddiFan

Dagi Bee mag hübsch sein, aber sie ist langweilig und flach. Also, characterlich meine ich; und unreflektiert. Kluge Menschen zweifeln, Idioten sind sich immer sicher! ;) Das Du wirkliche Stammzuschauer hast, zeigt, dass Du Dir treu bleibst (was Veränderung nicht auschließt) und das es Menschen auf dieser Welt gibt, die Dich dafür schätzen wie Du bist. Vielleicht bist Du noch nicht, wer Du sein willst oder wer Du sein könntest, aber sein eigenes Ideal zu werden braucht Zeit und Arbeit. Ein Gespräch wie dieses ist ein Teil genau dieser Arbeit, also für offene Menschen unheimlich wichtig und auch für einen als Zuschauer wertvoll. Du zeigst der Welt durch Deinen Stil Deine Persönlichkeit, Du bist absichtlich anders und das ist gut so. Du bist Du selbst und stehst zu Dir, das macht Dich schön und bewundernswert.

Vor year
gobbl86
gobbl86

Moooment, soll das heißen, dass man mit 30+ als alt gilt?! Verdammt -__-

Vor year
FabulousIna
FabulousIna

Ich wünschte ich könnte mal mit euch einen Kaffee trinken gehen! Ihr zwei seid echt die besten! 😌

Vor year
Franziska Massier
Franziska Massier

Ein sehr gutes Video 😊 Mein Alltags Problem ist fast immer Organisation, ich nehm mir immer viel vor und bekomm am Ende fast nichts hin 😑 Aber da weis ich das ich da nicht allein bin 😬

Vor year
Private
Private

Warum isst du nicht einfach vegane Milchschokolade wie z.B. von Rapunzel Nirwana vegan. Oder wenn es was ganz besonderes sein soll, dann hol dir das große Schokoladenabo aus der Genussmanufaktur von Das Bernsteinzimmer.

Vor year
Jo Jo
Jo Jo

Ich schaue schon lange YouTube (und auch schon lange deinen Kanal Inka) aber habe noch nie einen Kommentar hinterlassen. Nach diesem Video muss ich es aber mal machen. Ich habe dieses Video als es rauskam bewusst nicht angesehen, weil ich nur "Not my Arms Challenge" gelesen habe und mir dachte "oh nein seit wann macht Inka so blöde Challenges, dabei hatte ich mich auf ein neues Video gefreut". Dann hab ich den neuen Seelen Striptease gesehen, in dem gesagt wurde das bereits mit Sina ein ähnlicher Teil gedreht wurde. Daraufhin habe ich mir also doch mal dieses Video angesehen und mich darüber gefreut, dass es doch ein normales und tolles Inka Video ist. Lange Rede kurzer Sinn, auch wenn du nicht die meisten Abonnenten hast bleibst du dir selbst treu und machst für deine "kleinere" (sind ja trotzdem sehr sehr viele) Community tolle Videos, die sich jeder gerne anschaut und auch schon lange dabei ist und bleiben wird. Ich find es super, dass du nicht auf diesen Zug aufspringst und nur Videos drehst die in der Masse gut ankommen und häufig geklickt werden. Du gehörst zu meinen Lieblingsyoutubern (ich fühle mich als würde ich mit 20 das erste mal ein Fangirl Kommentar machen) weil du einfach so sympathisch und authentisch bist. Bitte bleib so! :)

Vor year
Nemo Forvermore
Nemo Forvermore

Ihr seid beide total sympathisch und es macht Freude euch zu zusehen ^_^

Vor year
annistories
annistories

Hey ich habe dich erst vor kurzem entdeckt, aber seitdem habe ich jedes Video von dir geguckt. ☺ In diesem Video redet ihr ja auch darüber, dass ihr im Vergleich zu anderen relativ wenige Abonennten habt obwohl ihr schon viel länger dabei seid. Dazu möchte ich kurz etwas sagen. Und zwar dass ihr nicht dieses 08/15 Mainstreamzeug macht, das sich JEDER anguckt und deswegen auch viel mehr Abos bringt. Und außer Abos ÜBERHAUPT NICHTS bringt. Denn wenn ich traurig bin, zum Beispiel wegen den (ja auch im Video angesprochenen) Minderwertigkeitskomplexen, und Ablenkung auf Youtube suche, dann bringt es mir GAR NICHTS irgendwelche Beauty Videos zu gucken in denen alles perfekt ist und es nur darum geht wie ich besser AUSSEHE. Deine Videos bringen mich aber dazu mich besser zu FÜHLEN. Denn du sprichst Themen an die WIRKLICH wichtig sind. Außerdem bist du voll symphatisch und ich höre dir voll gerne zu ☺ Ich wollte einfach nur danke sagen für die Videos (und sorry für die ganzen dramatischen Großbuchstaben😅) 💕

Vor year
LifeIsCreation
LifeIsCreation

Ihr seid total sympathisch :) Danke für eure bodenständigen, echten Beiträge :) (Und nehmt das Kompliment gefälligst an :P)

Vor year
Dovelie Fangirl
Dovelie Fangirl

ihr seid beide so cool

Vor year
Josepha Black
Josepha Black

für alle, die den Sketch sehen wollen ;) http://www.youtube.com/watch?v=hzlvDV3mpZw

Vor year
K1rlia
K1rlia

Ich bin extrem froh, dass es YouTuber wie euch gibt. habe euch beide schon länger abonniert und ihr motiviert mich total und gebt mir neue Hoffnung in die Welt. Sagt einfach danke und glaubt mir meine Worte. ;)

Vor year
SuperCHRiiSSY
SuperCHRiiSSY

Gucke dich jetzt schon seit 6 Jahren :) ❤

Vor year
maikeh.and.me
maikeh.and.me

Uff ... ich bin echt schlecht im Kommentare schreiben, versuche es aber trotzdem mal ...ich finde dieses Video unglaublich schön und gut gemacht. Ich kann diese Selbstzweifel sehr gut nachvollziehen und fand es auch sehr beruhigend davon zu hören das es euch auch so geht. Sehr gut gelungenes Video

Vor year
einfach inka
einfach inka

💗💗💗

Vor year
Skadi Úlfur
Skadi Úlfur

Tolles Video. Bei euch merkt man, dass ihr nicht abgehoben seit, so wie bei manchen anderen YouTubern und gerade das fühlt sich echt an. Es ist schön YouTuber zu haben, die nicht um Aufmerksamkeit buhlen, sondern über das reden was sie beschäftigt und manche Themen versuchen ihren Zuschauern näher zu bringen. UND DAS IST VERDAMMT RICHTIG UND WICHTIG! ( sorry ^^') Liebe Grüße an euch, Skadi ♥

Vor year
KielerMaedel
KielerMaedel

Super tolles Video. Ich war so gefesselt, dass ich geschockt war, dass es so schnell vorbei war. Ich hätte euch noch stundenlang zuhören können.❤️ Bei den Problemen kann ich mich voll und ganz anschließen, vor allem das keine Komplimente annehmen können. Ich glaube damit bringe ich meine Umgebung auch ziemlich oft auf die Palme. Ich versuche zwar auch die anzunehmen, aber manchmal klappt das einfach nicht 😅🙈

Vor year
Caleb_XIII
Caleb_XIII

Ja, die YouTube-Schiene ist ein ziemlich komischer Haufen.. Neue Trends und Formate an fast jeder Ecke, jeden Tag. Sollte man selbst auf den Zug aufspringen? Nein. Gerade das, was du machst, machst du gut. Es mit anderen zu 'vergleichen' ist nicht gut, weil sie es auch garnicht soo machen wie du, Inka. Ist ja auch das selbe, was du sagtest, bezüglich deiner Ess-Geschichte. Es ist nicht 100% Vegan oder umgekehrt, es ist deine Schiene und fahr diese auch. Keine von beiden Gruppen kann sagen "Ey Inka, DAS bist du". Klingt für mich zu sehr nach Gruppenzwang und würde mich voll ankotzen. XD Mach es wie ich und geh deinen Weg ohne Navi. ;) Und... Die rote Haarfarbe steht dir auch supi. Es passt einfach zu dir und .. naja, macht dich noch etwas süßer - verdammt.. ;)

Vor year
Daenerys Sturmtochter
Daenerys Sturmtochter

ihr seid so tolle youtuber🙏🏼 ich mag solche labervideos viel lieber als challenges💗

Vor year
Tessanoia
Tessanoia

Hey, sehr sehr schönes Video. Es tut wirklich gut, so zu sehen, wie ihr euch vor die Kamera setzt und zeigt "Hey, wir haben genau wie jeder andere auch Probleme mit bestimmten Dingen. Wir machen uns auch Gedanken um Dinge, die es, rein logisch betrachtet, gar nicht wert sind." Bei mir ist es zum Beispiel so, dass man mich generell mit fast allem verletzen und/oder verunsichern kann. Und das können auch Dinge sein, die an sich nicht im Ansatz von Bedeutung sind, wie ein "ich möchte gerade mal meine Ruhe haben", in die ich viel zu viel rein interpretiere (Nerve ich etwa zu doll? Bin ich zu anstrengend? Zu aufgedreht? und so weiter). Genauso zweifle ich sehr schnell daran, ob eine Person mich wirklich mag (vor allem in einer Beziehung). Auch wenn ich das eigentlich weiß.

Vor year
TheDeadlyKittens
TheDeadlyKittens

Tessanoia kenn ich auch nur zu gut... :/

Vor year
SaraSmiles
SaraSmiles

das erinnert mich so amich und meine beste Freundin, tolles Video! Bitte mehr von der Art

Vor year
Alina
Alina

Ich habe auch das Gefühl , dass ich total schlecht Freundschaften halten und pflegen kann :( aber ich arbeite ja noch an mir :)

Vor year
Anton Rudolf
Anton Rudolf

super Video,bitte mehr davon. das viele Leute auf der Straße zu Rücksicht los durch die gegen Latschen. oder bei auto Unfällen in der Stadt ein auf Paparazzi machen und die null an die Unfallopfer und angehörigen denken. Die aber trotz Polizei weiter Fotos machen.😬

Vor year
Raupe Starlight
Raupe Starlight

Boah ey Mädels, was habt ihr für Komplexe? Ihr seid so wunderschön,schlank, jung, so werdet ihr nie wieder sein :( es ist einfach ein Haterkommentar zu schreiben, anonym. Ihr seid so tolle Mädels, vergleicht euch nicht, denn ihr werdet immer besser sein, Youtube plant ihr doch nicht als Lebensunterhalt. Inka studiert, macht echt tolle Videos für junge Mädels, wünschte echt ich hätte so etwas, als ich jünger war. Die Videos von der anderen kenne ich nicht, aber sie ist mega sympathisch und ich schau mir gleich welche an ;) Vergleicht euch nicht mit Dagi Bee oder wie die heißt.. habe mir 3 Videos von der angesehen und könnte ausrasten wie die hysterisch mit ihren Händen rumfuchtelt, jedes mal.. Und weshalb ich überhaupt auf sie aufmerksam geworden bin, Tierschützerin, arbeite ehrenamtlich, vor allem in der Hundevermittlung. Wie sie mit ihrem Hund umgeht und ihn präsentiert, man kann ihr nichts nachweisen, aber sie präsentiert ihre Hündin als kleines Spielzeug für Jedermann, unverantwortlich, da ihr sehr junge Zuschauer folgen und sie z.B. knurren als süß und lustig vorstellt.

Vor year
TheThinkingCat 01
TheThinkingCat 01

Dagi hat nen Hund und geht SO mit ihm/ihr um? Steckt die Tussi endlich in den Knast. Ist ja nicht unverantwortlich genug wie sie ihre fans abzieht, aber dass sie dann noch das Leben eines Tieres für ein paar blöde Klicks derart ausnutzt ist unterste Schublade. (Ich stelle das Tier hier auch nicht höher als Menschen, beide Seiten sind gleichberechtigt zumal wir Menschen ja auch Tiere sind, aber diese Kiddis die sie gucken könnten sich immerhin noch informieren und ihr den Rücken kehren, dieser Hund ist ihr praktisch schutzlos ausgeliefert und kann sich nicht wehren)

Vor year
Raupe Starlight
Raupe Starlight

Der kleine Hund ist halt ihre neue lebendige Handtasche.. die Kleine ist keinesfalls dumm, hat nur schlechte Halter. Neues Objekt zum Videos machen, aber was soll man machen? Kleine Mädchen sehen das und denken, es ist gut so mit einem Hund umzugehen und ihn wegzuladen, wenn man mal verreist, scheiß drauf, Hauptsache keine Verantwortung!

Vor year
TheDeadlyKittens
TheDeadlyKittens

Raupe Starlight Diese Videos mit Dagis Hund sind echt schlimm! :/ Schon allein diese grauenhafte Babystimme die sie ihr gibt... Da wirkt der Hund 10x dümmer als er es wahrscheinlich ist... Einfach nur peinlich. Und wie Dagi mit ihr umgeht geht echt gar nicht! Am Anfang des Videos redet sie voll laut direkt neben dem Ohr ihres Hundes und hält ihn nur mit einer Hnad hoch um ihn auch schön zu präsentieren.. Könnte kotzen...

Vor year
Li Sa
Li Sa

Wundervolles Video! Macht sowas bitte öfter. Ich denke das das ganz vielen jugendlichen, unsicheren Mädchen und auch Jungs helfen kann. Denn wir sind alle nur Menschen und tragen alle unsere Päckchen und Sorgen mit. War spannend zuzuschauen.

Vor year
Yuna Stardust
Yuna Stardust

Zwischendurch mal ne Panikattacke ist doch auch ne schöne Sache. Oder von der Depression buchstäblich ans Bett gefesselt sein, nicht mal in der Lage sein, sich zu rühren. Aber es gibt auch gute Tage :) Die zählen doppelt. Und zum Glück ist das alles kein Dauerzustand. Schönes Video, super YouTuberinnen ihr beiden. Ihr sprecht Themen an, die relevant sind.

Vor year
Glacyneyla - Styling & Lifestyle
Glacyneyla - Styling & Lifestyle

Also ich mache seit 2012 YouTube und habe nicht mal 10 % von Inkas Abonnenten, also STELL DICH NICHT SO AN SINA, DU BIST TOLL!!! ;*

Vor year
Vivi Sharif
Vivi Sharif

Schönes Video! Allerdings finde ich den Titel und das Thumbnail total irreführend. Ich persönlich kann mir nämlich nichts unter "Seelenstriptease" vorstellen und die not my arms Challenge würde mich eher dazu verleihen das Video nicht anzuklicken, abgesehen davon, dass ihr die Challenge nur kurz sarkastisch aufgreift und das nicht den halben Videoinhalt wiederspiegelt.

Vor year
Toni Pirosa
Toni Pirosa

Starkes Video von euch beiden ❤️

Vor year
Anna
Anna

huhu inka, ich bin schon ganz ewig bei dir auf dem kanal, bin aber nicht so fleißig im kommentieren, deswegen kennst du mich vielleicht garnicht. :) ich wollte dir nur sagen, dass ich dich ja jetzt schon seit so vielen jahren verfolge und dich immernoch gerne gucke. ^^ ich weiß garnicht wie lange ich schon deine videos gucke, aber ich schätze schon fast von Anfang an. ^^

Vor year
Princess Rose
Princess Rose

Bin auch schon sehr lange dabei!! seid dem du so kurze haare hattest :D und du bist immernoch meine lieblingsyoutuberin :)

Vor year
Mali
Mali

Finde euer Video erfrischend ehrlich. Danke dafür! Ich kann eure Selbstzweifel vollkommen nachvollziehen. Man hat eigentlich gar keinen Grund dafür und könnte vollkommen zufrieden sein, aber dennoch denkt man sich „andere machen es besser" oder „andere sind doch viel schöner" oder oder oder. Ich habe auch oft das Gefühl nicht genug zu sein. Meine Erwartungen an mich selbst sind bei allem, was ich mache, einfach so hoch, dass ich mit meinen erzielten Leistungen nicht zufrieden bin. Das ist vor allem mit meinen Noten in meiner Ausbildung der Fall. Nur weil ich mal keine 1 geschrieben habe, obwohl ich mir ständig meinen Arsch aufreiße, zweifle ich an mir und meiner Kompetenz (ich weiß, vollkommen bescheuert und mit 2en oder auch 3en kann man zufrieden sein). Wenn andere dann jedoch sagen:„Oh man, es ist nur ne 2 geworden", denke ich mir wtf sei doch zufrieden! Bei anderen ist es ok, aber von mir selbst erwarte ich dauerhaft Bestleistungen. Damit setze ich mich selbst unter Druck und stresse mich unnötig. Zudem hab' ich ebenfalls ein riesiges Problem damit, Komplimente oder Dank anzunehmen. Ich denke mir dann immer „Neee, das kann doch nicht sein." Ich mache mich selbst einfach schlecht und könnte mir nie vorstellen, dass mich jemand lieben könnte. Warum auch? Wenn sich jemand bei mir bedankt, weil ich demjenigen wirklich geholfen habe und ich das selbst auch weiß, kann ich den Dank dennoch nicht annehmen, weil das für mich selbstverständlich ist. Obwohl ich weiß, dass das viele andere nicht gemacht hätten. Also von Selbstzweifeln oder Unsicherheiten kann ich euch ein Lied singen. Vor allem, wenn es um meinen Körper geht. Bin normalgewichtig, aber habe hier und da etwas mehr Speck, als andere. Das stört mich natürlich enorm und ich denke mir jedes Mal „Was denken wohl andere über mich? Denken die, ich bin fett?". Beim Shoppen bin ich dann erst recht frustriert, wenn mir etwas absolut nicht steht oder es schlichtweg nicht passt. Dann sehe ich Freunde oder auch meine Schwester, die essen was sie wollen und wie viel sie wollen und die haben einfach die perfekte Figur. Sowas zieht einen natürlich runter. Mein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl sind also eher gering. Jedoch sagen so gut wie alle, die mich kennen, wie ich denn schüchtern sein kann, weil ich total selbstbewusst wirke und auftrete. Innerlich bin ich aber oft nen kleines Häufchen Elend, das einfach nur versucht, sich über Wasser zu halten, damit es in der Nervosität nicht ertrinkt. :D Das reicht dann jetzt auch mal mit meinem, von euch liebevoll genannten, "Seelenstriptease".

Vor year
Charlotte Anna
Charlotte Anna

Hi Inka, ich schau deine Videos schon seit gut 4,5 Jahren und find dich immer noch so eine tolle Persönlichkeit. Vor allem den Kontent den du in letzter Zeit machst ist wirklich was anderes als der ganze Scheiß der größtenteils hier hoch geladen wird. Danke dafür :*

Vor year
einfach inka
einfach inka

Du hast keine Ahnung wie viel mir Kommentare wie dieser bedeuten! Danke für deine Treue!!

Vor year
Meggys Welt
Meggys Welt

wie heißt der Sketch und von wem ist der?❤

Vor year
Katharina Sauder
Katharina Sauder

Cooles Video :) Müsste es auch von anderen Youtubern geben. Also um meinen Senf dazu zu geben: Ich hab mich nach 3 Jahren von meinem Freund getrennt. Wir sind zusammengezogen und ich war mehr seine Mutter als seine Freundin. Wir haben uns im Guten getrennt. Er hat mir dann geschrieben, er habe eine Depression entwickelt. Für mich war das Ganze sehr schwer und jetzt bin ich mit bald 20 Jahren zum ersten Mal single in einer riesigen Stadt. Ich lerne zwar neue Leute kennen, aber die meisten alten Freunde sind im Zwischenjahr und ich kämpfe mich mit dem Studium ab, das ich sehr wahrscheinlich nochmal neu beginnen muss, weil die Prüfungen nicht schaffbar sind. Ich habe einfach so viel Stoff verpasst. Jetzt habe ich soviele Typen an der Hand, aber keinen, den ich will. Dann fühlt man sich auch noch wegen dem schlecht. Ich will kein Trostpflaster. Dafür habe ich jetzt angefangen viel und regelmässig Sport zu treiben und lerne viel. Was ich gelernt habe, brauche ich beim Wiederholen nicht nochmal lernen. Wir sind alle nur Menschen. Das ist realistisch gesehen das, was alle gleich gut oder schlecht macht. Hauptsache wir sind nicht allein. Und wenn man es doch ist, sind dort noch weitere 80 Mia Menschen. Einige werden schon passen ;)

Vor year
Wunderling
Wunderling

Das Video hat mich sehr berührt! Danke :') You made me cry... Schön, dass ich deinen Kanal durch Sina gefunden habe! Mein abo hast du! (Jetzt nicht nur weil ihr ein Video zusammen gemacht habt... sondern weil ich deine art meeeega mag! du bist ein unglaublich symphatischer und toller mensch! pass auf dich auf!)♥️ fühl dich ganz ganz fest gedrückt. liebe grüsse aus der schweiz.♥️

Vor year
Thales Efe
Thales Efe

Ich fühle mich verstanden von euren Videos. Das klingt komisch, aber mich haben deine und auch Sinas Videos ein Stück selbstbewusster gemacht. Besonders die "Unzensiert" Reihe. Zum ersten Mal hatte jemand die selbe Meinung wie ich. Ich habe mich dadurch ein großes Stück weniger seltsam gefühlt.

Vor year
TheDeadlyKittens
TheDeadlyKittens

edaaa aa Super! Das ist echt schön zu hören! :)

Vor year
PhiiSophie
PhiiSophie

ihr als kombi seid einfach genial, ich hätte euch noch ewig zuhören können :D

Vor year
MrLadyx3
MrLadyx3

Eines Tages hast du auch 1 Million Abonnenten ❤

Vor year
Niemandsland
Niemandsland

Alle, die hier an sich selbst zweifeln: vertraue dir selbst! Die Qualität deiner Erfolge hängt von der Qualität deines Selbstvertrauens ab - in allen Lebensbereichen. Also beeinflusse täglich dein Unterbewusstsein in Richtung Selbstbewusstsein: "Ich mag mich", "Ich bin ein Geschenk für die Welt" - sag es dir täglich und irgendwann meinst du es! Kritik zieht dich nicht runter, sie macht dich stärker, weil du besser wirst und dich damit irgendwann niemandem mehr unterlegen fühlst. Selbstvertrauen wird Menschen, Situationen und Umstände anziehen, die deine Wünsche erfüllen und dich bei deinen Zielen unterstützen und das ist so viel wert. Also: Ersetze die negativen Gedanken über dich selbst - "Sei nicht der Gastgeber deiner eigenen Mitleidsparty", wie Christian Bischoff es so schön sagt, und du wirst merken was du an Lebensqualität zurückbekommst.

Vor year
Adelsberger12
Adelsberger12

Zu cool.. meine beiden Lieblingsyoutuberinnen in einem Video

Vor year
LetsDeArya
LetsDeArya

Hallo! Tolles Video wirklich. :3 Hat mir sehr gut gefallen und war toll zum zuhören! Ich habe auch viele Probleme in meinem Alltag, habe mit Angstattacken etc. zu kämpfen. Derzeit mein größtes Problem ist in einer Sache, bei welcher ich immer glaubte.. ''Das kann ich gut!'' Und das.. ist: Ein guter Freund sein. Ich hatte zwei Gruppen, also zwei verschiedene Freundeskreise. Und.. vor etwas knapp 2 Monaten, hat der eine sich aufgelöst.. wegen 2 Personen welche darin plötzlich ein Problem mit mir hatten, weil ich denen zu viel über meine Probleme gelabert habe.. und weil ich angeblich bei irgendwas Lügen würde. Dabei habe ich angefangen viel ehrlicher zu meinen Freunden zu sein, und ich dachte immer das man Freunden alles erzählen kann. Nur das galt für diese wohl nicht. Knapp 6 Jahre war ich mit ihnen befreundet und jetzt ganz plötzlich nicht mehr, man hat mich zunächst 3 Wochen lang ignoriert und ist dann einfach abgehauen, ohne ein Wort. Hätte ich nicht nachgefragt.. dann, wüsste ich sicher bis heute nicht wieso. Und eine wirklich nachvollziehbare Antwort habe ich dennoch nicht erhalten. Naja, zumindest habe ich nun.. extrem Angst das ich in meinem anderen Freundeskreis die selben Fehler mache. Welche Fehler auch immer! Diese Freunde versichern mir das ich sie nicht nerve, das sie mich nie verlassen würden. Und das weiß ich auch! Aber.. die Angst dennoch da. Weil die anderen diese Angst in mich festgesetzt haben.. und teilweise komme ich eigentlich gut klar, nur jetzt am Wochenende zum Beispiel hatte ich wieder hart daran zu knabbern. Obwohl ich weiß das meine Ängste bei meinen jetzigen Freunden unbegründet sind.. es ist blöd das ich nun selbst in meinen Freundschaften Angst haben muss. Nur weil andere Menschen nicht fähig dazu waren, mit mir zu reden. Und mich einfach weggeworfen haben.. Es macht mich traurig, aber was vergangen ist, ist vergangen und ich lerne damit umzugehen. Es geht weiter. :3 Mit besseren Freunden. Danke fürs durchlesen.

Vor year
Lucie lou
Lucie lou

Das mit dem "nicht vegan genug sein" kenn ich so gut..

Vor year
ccreativeeeye
ccreativeeeye

Liebe Inka und liebe Sina, ein wundervolles Video! ☺️ nur weil jemand 1 Millionen Abonnenten hat, heißt das noch lange nicht, dass der Kontent nicht gut ist! Challenges... Hauls ... etc... das kann jeder! 😊 aber wertvolle und interessante Videos zu produzieren, dass kann nicht jeder! 😬 Diesen "Struggle" nicht genug zu sein kennen wohl sehr viel! Aber man sollte sich immer wieder daran erinnern, dass man genau so wie man ist eben ist... und es sich nicht lohnt zu verbiegen, nur damit man von Menschen gemocht wird, die eigentlich nichts an der wahren Persönlichkeit gut finden! 🙈 #selbstliebe Liebe Grüße

Vor year
Ekto Wolle
Ekto Wolle

ein tiefgründiger Seelen Einblick. Danke jetzt weiß ich, ich bin wirklich nicht ganz alleine. Auch wenn das jetzt direkt meine Problemen Abhilfe schafft. Ist es schön zu erleben, es gibt Menschen die einen verstehen oder verstehen könnten.

Vor year
varies _ world
varies _ world

wow, ich kann mich mit so viel davon identifizieren o: natürlich weniger mit dem youtube zeugs aber egal. richtig gutes video! :)

Vor year
becky81299
becky81299

Bei euch beiden geht mir irgendwie das Herz auf🤗

Vor year
Irina #
Irina #

danke für dieses tolle Video❤ es ist echt schön zu sehen, dass es auch Youtuber gibt die über so etwas reden. Kannst du bitte einen zweiten Teil machen

Vor year
Saphyron CQ
Saphyron CQ

Also ich finde deine Art wie du Videos machst gut!

Vor year
Mira55 xo
Mira55 xo

Ich finde, du siehst ein bisschen aus wie Kate Winslet in Titanic😄 Du hast was Besonderes💗

Vor year
Lara Hbl
Lara Hbl

Ich kann Komplimente meistens nicht annehmen, weil ich denke, die Person könnte das niemals wirklich ernst meinen - total unpraktisch in einigen Situationen. Ich kann aber so gut in allen Dingen nachvollziehen, was ihr meint! Man ist mit sowas wirklich nie alleine 😅

Vor year
Clara S
Clara S

Mir geht es genau gleich, war schön euch dabei zuzuhören :)

Vor year
Ramis
Ramis

Mh, Struggles im Alltag... da ich früher ziemlich schlimm gemobbt wurde, vermute ich heute irgendwie immer noch, wenn Leute in meine Richtung gucken, dass diese garantiert ganz schlimm über mich lästern, selbst wenn dies gar nicht der Fall ist. Leider wurde ich durch frühere Erfahrungen dermaßen geprägt, dass ich das nicht wirklich loswerde. Und noch etwas, das total albern klingt: ich hab irgendwie jeden Tag ein ungutes Gefühl, wenn ich zum Postkasten gehe. In den letzten Jahren kamen so viele unangenehme Dinge per Post, die mir so viele Schwierigkeiten gebracht haben, dass ich immer mir einem Magengrummeln den Briefkasten öffne und mega-erleichtert bin, wenn nichts gekommen ist. Ansonsten habe ich in den vergangenen Jahren mit vielen Dingen meinen Frieden gemacht. Ich wurde beispielsweise ausgegrenzt, weil ich Metal, Comics, Fotografieren, Malen und Games liebe und das als total uncool galt. Inzwischen ist mir das völlig gleichgültig, was andere darüber denken, weil ich aus diesen Hobbys viel Kraft und Energie ziehen kann.

Vor year
Ramis
Ramis

Ich hab mich echt gefreut, euch beide in einem Video zu sehen. Ich gucke sowohl deine, Inka, als auch Sinas Videos richtig gern und euch beide dann mal vereint vor der Kamera zu haben, war schon ein kleines Highlight für mich. :-) @Sina Mach dir keinen Kopf, dass irgendwelche Youtube in kurzer Zeit enorm bekannt wurden und dein Kanal "nur" 200.000 Abos hat. Dafür machst du Content mit glaubwürdigen, eigenständigen Inhalten, mit Charme und Witz, für den du dich nicht schämen musst. P.S. Und ihr beide seid so hübsch, bezaubernd und mit Ausstrahlung gesegnet, ihr müsst euch nicht mit irgendwelchen Püppchen vergleichen.

Vor year
Chantal
Chantal

Ich bin immer wieder so dankbar, dass du solche Videos machst. Danke.

Vor year
@kätzchen
@kätzchen

Es ist irgendwie witzig, dass du drüber redest dass du vielleicht erfolgreicher wärst, wenn du so aussehen würdest wie Dagi Bee, ich hab grade auf ihrem Kanal vorbeigeschaut, weil ich mir einfach nicht merken kann wie sie aussieht, und sie hat sich die Haare grade pink gefärbt :D Inka, du machst Videos die vielleicht nicht die breite Masse interessieren, die aber dafür authentisch sind. Ich glaube ich bin über deine Videos zum Auslandsjahr in den USA auf dich gestoßen, und das hat mich damals so motiviert, dass ich schließlich selbst ein Auslandsjahr gemacht habe! =) Ich folge dir also schon ziemlich lange, und dein Content interessiert mich immer noch, die ganzen Beauty Youtuber (aka "Püppchen" :D) hab ich hingegen schon lange deabonniert... ;)

Vor year
Rainbow Duda
Rainbow Duda

Ich liebe eure Kanäle!!

Vor year
Sondrya Bennett
Sondrya Bennett

Sehr interessantes und wirklich tolles Video von zwei genialen Youtubern, könnt ihr das irgendwann noch einmal machen? Wer weiß ob das hier je ankommt, aber gerade von Sina würde ich gerne hören wie sie in den ersten Jahren mit hier Bisexualität umgegangen ist. Mich verwirrt es andauernd und für mich ist es sehr schwer sich nicht bei homo oder hetero einordnen zu können. Ganz liebe Grüße von Rya

Vor year
salomercy asmr
salomercy asmr

JETZT KANN ICH EUCH GARNICHT MEHR AUSEINANDERHALTEN!

Vor year
Pika
Pika

Das ist sehr schade so etwas zu hören, aber sind das nicht diese normalen Menschenprobleme? Menschen wollen es der Gesellschaft recht machen und wenn man kritisiert wird, fühlt man sich schlecht. Da muss man sich einfach bisschen loslösen von. Das versuche ich zum Beispiel und es gelingt mir eigentlich ganz gut. Ich ziehe mich sehr freizügig an und kriege dumme Blicke und Kommentare von Leuten aus meinem Jahrgang, aber ich stehe da drüber, weil mir meine Klamotten gefallen und wie ich darin aussehe, ich schade damit ja niemanden. Wenn es jemanden nicht gefällt, bitte, ist okay. Genauso zum Lebensstil an sich. Ich versuche umweltbewusster zu leben, obwohl ich Fleisch esse. Ich mache vielleicht nicht alles um die Umwelt zu schützen, aber immerhin etwas und wenn Menschen mich dafür verurteilen, dass ich das mache. Bitte, sollen sie doch. Ich weiß, dass ich gut bin. Ich versuche die beste Seite aus mir zu holen, die ich bieten kann, wenn das jemanden nicht passt, dann ist es egal, denn das bin ich, ich kann mich nicht an jede Person anpassen. Deswegen passe ich mich der Person an die immer da sein wird - mir selbst, denn nur ich muss mein ganzes Leben mit mir selber verbringen. Probleme die ich hätte wären diese typischen die ein jugendliches Mädchen nun Mal hat. Zukunftsängste, da ich keine Ahnung habe ob ich das Abo schaffe und was ich dann damit anfangen werde. Mein Freund hat mich auf eine etwas doofe Art und Weise verlassen - ich fühle mich schlecht deswegen, was auch natürlich ist. Man muss einfach eine andere Perspektive einnehmen, dann wird alles leichter. Ich habe sehr viel schlechte Dinge in meinem Leben gehabt, da werde ich das auch noch überstehen. Ganz nebenbei Inka du machst wirklich gute Videos, bitte denk nicht dass Leute das einfach nur so sagen, das würde nicht Mal Sinn ergeben. Warum sollten Leute denn deine Videos gucken, wenn sie nicht gut sind? Klar, gibt es negativ Beispiele, aber du bist zufrieden mit deiner Community, mit den Menschen die deine Videos gucken, dann müsstest du auch mit deinem Content zufrieden sein.

Vor year
Lisa X
Lisa X

Super Video! :)

Vor year
xnaturkind x
xnaturkind x

Tolles Video! Ihr zwei seit super sympathisch und redet als wärt ihr schon ewig befreundet oder Schwestern. :D Mir kommen so einige Situationen bekannt vor. Ich bin auch nicht in der Lage Freundschaften so richtig aufrecht zu erhalten, was wahrscheinlich der Grund dafür ist, dass ich keine habe.

Vor year
Mara Lisa
Mara Lisa

Ich hab mich mega gefreut wie ich das Video gesehen habe. Ich sehe die Videos von euch beiden mega gerne. Macht weiter so! Achja: ich finde dieses Video auch mega! Fühlt sich bisschen so an als müsste man sich dazusetzen und mitreden.

Vor year
Riahmoful
Riahmoful

super kombo

Vor year
Monique
Monique

Fühle mich auch heufig nicht gut genug und vergleiche mich auch häufiger mal mit anderen und komme mir dann immer so klein vor 😔 tut irgendwie gut zu wissen dass es anderen auch so geht

Vor year
Pfüdi Würmli
Pfüdi Würmli

Wie toll!! Ich bin glaube ich noch nie so glücklich darüber gewesen einen youtuber abonniert zu haben! So ein tolles video! Natürlich, ehrlich und familiär. Mag ich total... By the way: mir hilft es immer sehr mir zur sagen: ich muss niemandem Rechenschaft ablegen und es muss für niemanden stimmen nur für mich, weil irgendjemand ist nie zufrieden mit mir, aber ich muss zufrieden sein mit mir. :)

Vor year
Merve Devrim
Merve Devrim

Meine zwei Lieblings Youtuberinnen in einem Video! 😭❤️ Und die zwei schönsten Frauen in meinen Augen. Bitte, bitte macht das öfter. 🙈❤️

Vor year
Jia
Jia

Tolle Kombination, hat Spaß gemacht zuzugucken.

Vor year
amyinmyheart
amyinmyheart

Wie klein Sina einfach aussieht neben dir Inka :O Also, die Größe ist ja egal, es flasht mich nur grade was für ein Größenunterschied bei euch ist, weil ich den irgendwie nicht erwartet habe!

Vor year
DerMario12
DerMario12

Ach, ich mach Videos (nicht durchgehend regelmäßig, aber doch immer wieder) seit 2011 und hab alle Kanäle zusammengerechnet 170 Abonnenten xD Ich machs halt echt, weils mir selbst gefällt und als Sprechtraining auch ein wenig ^^

Vor year
herbstblaettchenx
herbstblaettchenx

Euch zwei in einem Video zu sehen ist einfach toll 😊 ihr seid so sympathisch und harmoniert echt gut miteinander :D Ich kann euch beide mit euren Problemen so gut nachvollziehen! Bei mir ist es auch so dass ich das Gefühl habe immer alles ändern zu wollen (Ernährung, Gesundheit, Motivation bezüglich Uni, Freunde, Familie Usw..) und dadurch habe ich das Gefühl nie wirklich im jetzt zu sein und auch nie zufrieden mit der Situation zu sein :/ Und selbst wenn ich mich daran erinnere was ich denn alles im Leben geschafft habe scheint es nie genug, und die Sorgen über die Zukunft überwiegen einfach. Hat jemand zufällig die Erfahrung gemacht dass das besser wird? 😅

Vor year
Crying Nature
Crying Nature

Juhu ich mag euch beide und finde es richtig toll, dass ihr dieses Video gemacht habt☺️

Vor year
Christina LECHNER
Christina LECHNER

Hey :) also ich schreib ja eigentlich keine Kommentare aber ich hab vor kurzem deine Videos entdeckt und dann direkt abonniert, ich finde das soo super dass du so Themen ansprichst die vielen peinlich sind, weil ich selbst jemand bin dem es so geht aber durch die Videos wird einem so bisschen die Angst genommen und alles zu einem normalerem Thema gemacht. Find ich gut. Ich bin froh auf deinen Kanal gestoßen zu sein :))

Vor year
Christina LECHNER
Christina LECHNER

Hey :) also ich schreib ja eigentlich keine Kommentare aber ich hab vor kurzem deine Videos entdeckt und dann direkt abonniert, ich finde das soo super dass du so Themen ansprichst die vielen peinlich sind, weil ich selbst jemand bin dem es so geht aber durch die Videos wird einem so bisschen die Angst genommen und alles zu einem normalerem Thema gemacht. Find ich gut. Ich bin froh auf deinen Kanal gestoßen zu sein :))

Vor year
Jona Nagila
Jona Nagila

hi Inka ich wuste gar nicht dass du vegan lebst. Kannst du darüber mal ein Videi machen? Würde mich echt total interessieren ❤

Vor year
BlaBla Car
BlaBla Car

Ich finde die Videos die ihr macht 1000 mal besser als den Scheiß von Bibi, Dagi oder so und ausserdem seit ihr ihr eh schöner, ihr wollt gute Videos und nicht nur das Geld

Vor year
Pia Priscilla
Pia Priscilla

haha, ich denke mal 'tremendous' war eine Anspielung auf Trump u Inka mega süß 'was? ...tumbler!'. Das Gespräch war echt süß, gerne mehr sowas!

Vor year
HänschenKlein
HänschenKlein

Bald hast du die 100.000 😱😍

Vor year
MsChilli18
MsChilli18

Oh ich kenn das ich bin Vegetarier ( seit ca. 4 Jahren) und das wird von manchen Leuten und Verwandten meistens belächelt und sie verstehen es nicht.

Vor year
MsChilli18
MsChilli18

Toller Talk :) Richtig schön zum Zuhören :) glg

Vor year
MissVanillePudding
MissVanillePudding

solche Videos brauch Youtube. Ihr seid einfach klasse. Wirklich toll euch zu Zuhören.

Vor year
sally
sally

So so cool! Du könntest total gute Podcasts machen. Ich liebe das euch zuzuhören. Das tat total gut euch zuzuhören❤️

Vor year
Guy Gurr
Guy Gurr

Das mag wie ein ziemlicher Widerspruch klingen , aber meine ewige Prokrastination macht mich fertig. Es gibt so viele wichtige Dinge , die ich eigentlich tun sollte , vor allem jetzt in der Klausurphase , aber trotzdem gibt es immer wieder eine Serie oder ein Youtubevideo. Und dann ist es wie mit Schokolade: einmal angefangen , kann man nicht wieder aufhören (vorzugsweise gerne auch Schokolade dazu). Wie überwinde ich diesen Zustand?

Vor year
marie lorenz
marie lorenz

ach was ein schönes video

Vor year
Ally BellyCinderelly
Ally BellyCinderelly

hallöchen :) Ich schreib jetzt auch mal nen Kommentar! Der wird jetzt chaotisch: Ich finde euch beide total super und mega sympathisch. Auf youtube wirkt ihr mega selbstbewusst, hübsch und habt meines Eindrucks nach total das tolle Leben. Ich bin manchmal echt neidisch :D Es ist schön, dass ihr auch daily life problems habt und die struggles kennt^^ Ich habe übrigens auch seit Jahren rote Haare und liebe es. Ich färbe sogar mit Elumen :) was noooch? Bleibt so! ich schau jedes eurer Videos

Vor year
Jeanette 2
Jeanette 2

Fast 100 Tausend abos, wie cool😍

Vor year

Nächstes Video

COUCHSURFING MIT KIFFERN || Story Time

11:25

COUCHSURFING MIT KIFFERN || Story Time

einfach inka

Aufrufe 29 000

How My Twin Brother Almost Died

4:56

How My Twin Brother Almost Died

Stokes Twins

Aufrufe 2 274 709

WERBUNG vs. REALITÄT feat. KleinAberHannah

13:56

WERBUNG vs. REALITÄT feat. KleinAberHannah

fraeuleinchaos

Aufrufe 272 000

SEX QUIZ mit meiner MUTTER | janasdiary

07:30

Ich reagiere auf mein 2017!

14:32

Ich reagiere auf mein 2017!

einfach inka

Aufrufe 10 000

Desus and Mero Get Smacked By Spicy Wings | Hot Ones

28:54

2SEXY VS 2WISTD - FINAL BATTLE!

34:31

2SEXY VS 2WISTD - FINAL BATTLE!

Mighty Car Mods

Aufrufe 607 240

[MV] 이달의 소녀 (LOONA) "Butterfly"

4:35

[MV] 이달의 소녀 (LOONA) "Butterfly"

loonatheworld

Aufrufe 5 391 390

Binging with Babish: Bao from Pixar's Bao

7:13

Binging with Babish: Bao from Pixar's Bao

Binging with Babish

Aufrufe 1 691 601

Fridge Tour & What I Eat | All Things Adrienne

10:38

Fridge Tour & What I Eat | All Things Adrienne

All Things Adrienne

Aufrufe 677 543

Descargar | The Haves and the Have Nots S05E01 Afraid of Flames 720p HDTV x264-CRiMSON [eztv] | Natsume Yuujinchou English Subbed