Rentner-Kupplung nach 4 Wochen wieder kaputt - liegt’s am fehlenden Hörgerät? Jetzt fährt Holger mit


Anani Siken
Anani Siken

Schauspieler RTL

Vor 35 Minuten
BadHirsch
BadHirsch

Nett oder nicht, Führerschein entziehen direkt!

Vor 4 Stunden
FreedomFighter2002
FreedomFighter2002

Statt dem Oppek die Situation mit den 6000 Umdrehungen zu erklären (wer schon nicht mehr weiß wo im eigenen Auto der Scheibenwischer zu finden ist, au Backe 😕 dem sagt auch "Drehzahlmesser" nichts...) wäre es vielleicht angebracht gewesen, ihn auf seine nachlassenden Sinne und Reaktionen hinzuweisen; er hört doch weder Krankenwagen noch Hupsignale ohne seine Hörgeräte! Überhaupt, wie kommt es denn,dass er die Teile gar nicht trägt?! Ich glaube,dass er schon so dement ist, dass er das Meiste gar nicht mehr schnallt....und bei allem Verständnis fürs Geschäft - sollte Holger das nicht lieber abklären bzw direkt den 'Grünen' melden, bevor Oppa Bleifuß jemanden platt fährt?!

Vor 5 Stunden
Maximus Decimus Meridius
Maximus Decimus Meridius

Kennen wir doch alle vom Supermarkt Parkplatz,Motor schreit und Auto bewegt sich kaum,ohne Worte. Mein Opa hatte es irgendwann eingesehen das es nichts mehr bringt,Gsd

Vor 8 Stunden
Balduresk _
Balduresk _

Holger ist der Beste,abgesehn von ein paar Leichen im Keller!!! xD

Vor 9 Stunden
Osman Ari
Osman Ari

Der Typ gehört aus dem Verkehr gezogen, da gibt es nichts zu diskutieren.

Vor 9 Stunden
Alexander Keyser
Alexander Keyser

So jemand hat nichts hinter dem Steuer zu suchen der rafft nichts mehr und hört nichts mehr 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Vor 10 Stunden
MitsuZer0G
MitsuZer0G

Dem alten Herren wurde vor einiger Zeit der inzwischen Führerschein entzogen.

Vor 11 Stunden
Paul Minor
Paul Minor

könnte man nicht bei öl im kühlsystem einen fettlöser da komplett durchpumpen? also ein halbes fass WD40 als kühlflüssigkeit durch und dann einmal mit wasser durchspülen und gut?

Vor 11 Stunden
Feger9
Feger9

Ja, da bringts auch nichts wenn der gute alte Diesel n wenig Emmissionen im Standgas hat xD

Vor 12 Stunden
Reconquista Germania
Reconquista Germania

Das Hochpeitschen der Drehzahl verursacht bei mir Schmerzen, wie ein Faustschlag in die Magengrube.

Vor 12 Stunden
Stylomv
Stylomv

Ich hab das komische Gefühl, dass der Herr bald wieder in der Werkstatt steht.

Vor 12 Stunden
TwizZtiN
TwizZtiN

1:32 Arsch! ^^

Vor 13 Stunden
InDa House
InDa House

1:33 Arsch xDD

Vor 13 Stunden
Heisenberg
Heisenberg

Mittlerweile über 1 millionen klicks da könnt Ihr dem Rentner ja auch vom youtube geld ein Taxigutschein spendieren seinen Führerschein hat er ja freiwillig abgegeben so wie ich das in einem anderen video verstanden hab.

Vor 14 Stunden
Howie
Howie

So leid es mir, um den netten Mann auch tut, aber es wäre wirklich an der Zeit mit dem Autofahren Schluss zu machen. Denn es liegt auch nicht nur an den Ohren, denn um die Augen scheinen den Drehzahlmesser und Tacho auch nicht mehr erkennen zu können. Zum Glück wird sich das bald ändern, denn den Führerschein auf Lebenzeit, hat man ja bereits abgeschafft. Und die Bestimmungen, für den medizinischen Fahrtauglichkeitsnachweis und eine gesetzliche Weiterbildung, liegt schon in der Schublade unserer Regierung. Das, was wir LKW-Fahrer schon heute haben, wird unter Garantie, auch bald für PKW-Fahrer gelten.

Vor 14 Stunden
Mario Koch
Mario Koch

Am Anfang des Beitrags dachte ich, eh, das ist doch nicht sein Ernst, das Bedienteil des Radios abzumachen. Doch wenn er es mit den Ohren hat... Der Opi sollte nur noch Taxi fahren, ich glaub, er ist nicht mehr fahrtüchtig. Die Mitbewohner seines Hauses werden bestimmt hören, welchen Fernsehsender er anhat.

Vor 21 Stunde
peppnick86
peppnick86

naja das Anfahren ist das eine aber wenn man sich so anschnallt da fällt mir nichts mehr daszu ein...., das einzige was mir in dem Video gefällt ist wie man da nachgeht jede andere Werkstatt wäre es egal wie oft der gleiche Kunde mit dem selben Problem kommen würde

Vor Tag
Bernd P
Bernd P

Abgebrannte Kupplungen.. Dauerschleifenlassen geht halt leider auf die Scheibe.. zu vorsichtiges Kupplungkommenlassen, zuviel Gasgeben mit Schleifenlassen oder Anfahr-Spezialisten: mit dem 2. oder dritten Gang schleifend anfahren.. das geht dann richtig auf die Scheiben! (ja es sind bedienerfehler!)

Vor Tag
Alpino21NRW
Alpino21NRW

dann soll der doch automatik fahren.

Vor Tag
Alpino21NRW
Alpino21NRW

+Howie im dem alter ,ist es gesünder für alle, sich nicht mehr am steuer zu setzen.

Vor 14 Stunden
Howie
Howie

Damit wird er bestimmt auch nicht fahrtüchtiger. Denn den Drehzahlmesser sieht er ja auch nicht mehr.

Vor 14 Stunden
Thomas
Thomas

Also Führerschein abgeben, muss jetzt nicht sein, aber für 4 Kupplungen a 800 Euro hätte er sicher ein ganzes Jahr Taxi fahren können. Und zu Fuß war er ja noch super unterwegs. Was wirklich gefährlich ist, dass er sich den Gurt unter den Arm klemmt. Wenn er einen Unfall hat und der Airbag kommt, dann war's das. Mit der Gurthaltung rutscht er direkt drüber.

Vor Tag
Technik Husky
Technik Husky

6000 Umdrehungen bei nem kalten Motor ist wie so ne richtig flatschige Nackenschelle im Schwimbad

Vor Tag
Mark Sch
Mark Sch

So ein Kaliber hatten wir auch mal, kam Jahrelang mit schreiender Kupplung auf dem Hof zum Radwechsel, dann habe ich einmal vergessen, den Sitz auf die alte Position zu stellen und zack: Plötzliche Stille beim anfahren, ein epischer Moment :D

Vor Tag
Rambo Maulwurf
Rambo Maulwurf

Genau das gleiche hatte ich damals auch in der Werkstatt erlebt, da hat die ältere Dame an ihrem 4er Golf die dritte Kupplung innerhalb von 8Tkm verheizt.

Vor Tag
Arizona'CraNKz
Arizona'CraNKz

warum schafft der opa es beim rückwärtz ausparken ganz sanft mit der kupplung ??? kann mir das einer verraten lol

Vor Tag
Degra dierer
Degra dierer

dafür gibt es automatik schaltungen ;q

Vor Tag
W0pper
W0pper

Schaut euch mal das Schauspiel mit dem Gurt an...40:40

Vor Tag
Wilhelm Nieberle
Wilhelm Nieberle

Solche Fälle kommen leider öfter vor. Eine Kundin hatte mit dem neuen Auto 800km geschafft. Nach intensiver Aufklärung hatte sie 400km mehr fahren können, da waren dann schon 2000km auf dem Tacho. Doch schon 50% mehr. Andere fahren gerne im 2.Gang los um die Kupplungsbetätigung zu schonen. Einer meiner Söhne hatte seinem Punto Diesel bis ca.360.000km im Kurzstreckenbetrieb gefahren und hat ihn mit top funktionsfähigem 1. Motor und 1.Kupplung verkauft.

Vor Tag
Lumbo 2007
Lumbo 2007

Allein zu deiner Bude

Vor Tag
iPlays21
iPlays21

Ihr braucht euch gar nicht rechtfertigen, dass ihr den Mann nicht schlecht darstellen lassen wollt. Es ist aller Ehren wert, dass Ihr euch so engagiert und der Ursache wirklich auf den Grund geht, um das Problem ein für alle mal zu beenden. Ihr hättet ja auch alles so belassen und weiterhin alle 4 Wochen die 800€ absahnen können. 👍

Vor Tag
Additivverlust
Additivverlust

Über 1 Jahr später immer noch legendär das Video inzwischen auf 2 Festplatten gespeichert 😅

Vor Tag
Ricardo Hilliger
Ricardo Hilliger

Das ist der Grund warum ich dafür bin dass jeder ab einem Alter von 70 alle 5 Jahre ne Prüfung ablegen sollte ob mann denn noch in der lage ist ein Fahrzeug zu führen.

Vor Tag
Betrügerlachs
Betrügerlachs

Respekt das er so viel Geduld hat....jeder andere würde sagen mei dann kommt er halt alle 2 Wochen. Einfacher Geld verdienen kann man nicht

Vor 2 Tage
Somebody Unknown
Somebody Unknown

Ja moinnn..

Vor 2 Tage
TheMaxasama
TheMaxasama

Alle 5 Jahre zum Fahrtest mit 65+

Vor 2 Tage
Ricardo Hilliger
Ricardo Hilliger

TheMaxasama 65 ist vllt noch etwas früh meine oma ist 67 und fährt super aber ab 70 geb ich dir recht!

Vor Tag
pyro 4you
pyro 4you

Komisch das er beim ausparken im Rückwärtsgang nicht so viel Gas gegeben hat

Vor 2 Tage
Christian Hollmann
Christian Hollmann

Ob wir es wollen oder nicht früher oder später word es den meisten von uns genauso gehen. Würdest du freiwillog den Führerschein abgeben ? Das ist leichter gesagt als getan !

Vor 2 Tage
Luma De
Luma De

Ist der Motor kalt, gib ihn 6n halb. Ist er damit nicht zufrieden, gib ihm noch die 7

Vor 2 Tage
loqo squad gang gang 12 8 12 ma team
loqo squad gang gang 12 8 12 ma team

Hahahahhahahaha😂

Vor 2 Tage
CMD_Canopus
CMD_Canopus

Gibt es keine kontaktlose mit flüssigkeit gefüllte Kupplung? die könnte etwas länger halten xD

Vor 3 Tage
Dovemando
Dovemando

Jedes Auto wird alle zwei Jahre gecheckt. Warum der Bediener nicht? Leute holt eure Großeltern von der Straße. Es könnte euer eigenes Kind sein das unter die Räder kommt.

Vor 3 Tage
BeutelbärKara
BeutelbärKara

43 Jahre Müllwagen gefahren vermutlich mit Automatik haha

Vor 3 Tage
Josef Hödl
Josef Hödl

1 Jahr alt und schon ein Kultvideo XD

Vor 3 Tage
Hello
Hello

20:00 wenn man zwei eimer mit nem schlauch am boden verbindet muss einer der beiden höher sein als der andere damit wasser von einem in den anderen fließt

Vor 3 Tage
Jeremy Feinstein
Jeremy Feinstein

Oft sind die Laderegler an der LIMA platt, die kann man einzeln wechseln....

Vor 3 Tage
Jeremy Feinstein
Jeremy Feinstein

Die Auflagefläche vom Motorblock gehört auch abgezogen! Habe das gleiche Prob auch mal durchgekaut.....zum spülen des Kühlsystems gibt es eine Speziallösung.

Vor 3 Tage
KlausM81
KlausM81

36:58 ANGST beim Beifahrer. 42:40 was der Opi palabert und wo der hinguckt.....der soll sich mal lieber auf den Verkehr konzentrieren..fährt noch wenn tot der die Rente noch erleben will. Der Beste Beweis, dass ab was weiß ich ab 65...70..alle 5 Jahre eine Prüfung stattfinden muss. Sicher Rentner haben kein Geld...aber dann Sprit kost auch...in diesem Sinne...für 200 Ötten soll sich sowas wohl für 5 Jahre bewerkstelligen lassen. Oder bei jeder Hauptuntersuchung den Fahrer gleich mit untersuchen...;)

Vor 4 Tage
Dashcam Odenwald
Dashcam Odenwald

Isch han 43 Jahre Müllwagen jefahren

Vor 4 Tage
Martin Paashaus
Martin Paashaus

Ich glaube der ist er 43 Jahre Rally Gefahren.

Vor 4 Tage
Mr.Bird
Mr.Bird

Ist doch einfach. Sportauspuff rein in die Kiste.

Vor 4 Tage
kim bi
kim bi

man sollte dem opa erzählen das er im ersten gang anfahren mussund nicht im 4ten oder 5ten gang!!ein bisschen kennt man ja auch davon!! wenn der im ersten gang mit 6000 umdrehungen anfährt macht der einen radierstart und sein polo beginnt zu fliegen!!!!

Vor 4 Tage
Bike and Car Carbon
Bike and Car Carbon

Einbau einer Automatik wäre hilfreich 😂😂

Vor 4 Tage
Marcel Reimann
Marcel Reimann

Klassiker 😂😂

Vor 4 Tage
Meck2
Meck2

Herr Arsch :) - Hört er bestimmt nicht zum ersten mal... gefällt mir alles, abonniert (Y)

Vor 4 Tage
NewsFreak42
NewsFreak42

Der hat nicht nur keine Hörgeräte sondern auch Probleme mit seinem Gebiss, und außerdem die einzige Hilfe die der braucht is ein Polizist der seinen Lappen einkassiert. Den dabei zu unterstützen weiter fahren zu können ist höchst fahrlässig...

Vor 4 Tage
Maxxxshop
Maxxxshop

Man beachte, wie sich Opa korrekt anschnallt @ 41:00. So löst sich das Problem mit ihm, seiner Kupplung und der allgemeinen Verkehrssicherheit beim scharfen Bremsen aber von selbst..... und endgültig.

Vor 5 Tage
Maxxxshop
Maxxxshop

Wer die offiziellen Unfallstatistiken richtig liest, der weiß, daß bei Unfällen mit Beteiligung älterer Fahrer... die Alten überproportional häufig die Unfallschuld tragen. Häufig aus Gründen, die mit dem Altern zusammenhängen. Vermindertes Hör- und Sehvermögen, eingeschränkte Beweglichkeit und auch sinkende geistige Fitness. Regelmäßige Untersuchungen/Tests sollten ab einem gewissen Alter verpflichtend sein. Aber da wittern sicher gleich wieder besorgte Bürger/Politiker eine Diskriminierung alter Menschen. Diskriminierung? Dann müßten sich auch alle Fahrer von Gefahrguttransporten diskriminiert fühlen, weil sie ihren Lappen alle 5 Jahre erneuern müssen.

Vor 5 Tage
Pizza TV
Pizza TV

wenn ich mit 6000U/min anfahre liegt meine Kupplung irgendwo im nirgendwo

Vor 5 Tage
ProstetnikV
ProstetnikV

Der braucht unbedingt ne Launch-Control, damit er die Drehzahl endlich sauber auf die Straße bringt... ;-)

Vor 5 Tage
Castalgo
Castalgo

Immer schön das Gaspedal durch treten beim anfahren!!!11 Und immer nach Gehör fahren: Wenn's kracht noch einen Meter.

Vor 5 Tage
tronicson
tronicson

so... jetzt muss ich gleich nach 2 Minuten einen Kommentar verfassen... warum hast du dem Mann nicht schon einen Automat empfohlen/verkauft/eingetauscht? :D

Vor 5 Tage
number9large
number9large

bestes Beispiel, warum ab nem gewissen alter eine neue Prüfung abgelegt werden sollte....

Vor 6 Tage
michael babenerd
michael babenerd

800 euro bei ner polo kupplung? Alter, was ne abzocke....🤢🤢🤢🤢

Vor 6 Tage
michael babenerd
michael babenerd

+Ricardo Hilliger also ich arbeite selber in einer werkstatt und da müssen dann ja mehr als 200 euro gewinn drauf gewesen sein... Wir haben grade beim golf 5 diesel kupllung und massenschwungrad(1masse) gewechselt und der kunde hat da 800 euro bezahlt... Also....

Vor Tag
Ricardo Hilliger
Ricardo Hilliger

michael babenerd na alter die Arbeitszeit kommt doch noch mit drauf wasn mit dir 😂? Und Gewinn muss man ja irgendwie machen sonst kannste dich mit ner Werkstatt nicht halten.

Vor Tag
michael babenerd
michael babenerd

Wenn ich sehe wie die antriebe rum hängen und alles andere bekomme ich das kotzen.... Also das ist keine profiarbeit

Vor 6 Tage
Sven Dahmen
Sven Dahmen

Kann man das nicht mit "adaptiertem Sounddesign" lösen? Stange zwischen Motorblock und Spritzwand einbauen...dann wird mehr "Geräusch" in den Innenraum übertragen...?

Vor 7 Tage
georgio jansen
georgio jansen

45km auto mit automat o

Vor 8 Tage
Implied
Implied

Gerade wurde es im Bundestag diskutiert und NEIN es gibt keine Überprüfung für ältere Menschen, die sind nicht schlimmer als alle anderen und sie müssen Eigenverantwortich erkennen ob es noch geht oder nicht mehr geht. Das hier ist ein Paradebeispiel. Ich bin für eine generelle Überprüfung der Fahrtauglichkeit ab 65 und dann alle 5 Jahre. Und nein, das ist nicht gemein, das gilt dann ja für jeden und wir erinnern uns, die Jugend von Heute muss für ALLES einen extra Schein machen, hat 1 Jahr begleitendes Fahren, 2 Jahre Probezeit mit JEDEM neuen Führerschein ect. Bei den Truckern ist es ähnlich, selbst Fahrer die seit 30 Jahren unfallfrei im Job unterwegs sind ist es nun so das die alle 5 Jahre ihren Schein verlängern lassen müssen......Ich bin dafür das man endlich was ändert.

Vor 8 Tage
Scarab324
Scarab324

Er muss sowieso das Hörgerät tragen, da er sonst Krankenwagen, Polizei und Feuerwehr nicht hören kann! Somit ist er dann fahruntauglich!!!

Vor 8 Tage
Scarab324
Scarab324

Auf dem Parkplatz sieht man das sehr sehr häufig, das alte Menschen im ersten Gang bei 3000-4000 Umdrehungen anfahren und die Kupplung schleifen lassen.

Vor 8 Tage
Scarab324
Scarab324

Ab 60 sollte man verpflichtet werden alle 2 Jahre eine Eignung nachzuweisen, das man noch autofahren kann, die nötige Reaktionszeit und Sehkraft hat, um nicht andere zu gefährden!

Vor 8 Tage
Manfred Stich
Manfred Stich

Sollen alte Menschen überhaupt noch Auto fahren, Gefahr für alle Anderen, Hab meinen Vater das Auto abgenommen, Gefahr für sich andere und dem Auto

Vor 9 Tage
otto otto
otto otto

Hat mit Rentner wenig zu tun, der Mann ist einfach nicht mehr fahrtauglich. Ich kenne einen Rentner der 75 Jahre auf dem Buckel hat, und mit seinen Wohnmobil über 200000 Km gefahren ist, die Kupplung ist im immer noch die Originale.

Vor 9 Tage
Samen spender
Samen spender

Wenn wir eine funktionierende Politik hätten, wäre das Problem gar nicht so extrem ausgeufert. Rentner müssen einfach Fahrtests in Fahrschulen machen, damit eben sowas nicht passiert! Leider ist das nicht Pflicht bei uns. Ich tue mal so als hätte ich nicht gesehen, dass er vergessen hat wo sein scheibenwischer gesteuert wird.

Vor 10 Tage
Tabi Tost
Tabi Tost

Mein erstes Auto war ein Polo 86c. 4 Gang 1.1 Maschine. Ein bekannter hatre den selben als 5 Gang. Mein Bekannter hat 10 Liter mehr verbraucht. Der war genauso. Kupplung immer getreten. Eines Abend fragte er mich, ob mein Polo auch bei 50 km/h so schtottert. Bin dann mal eine Runde mit ihm gefahren. Er ist im 1 Gang gefahren. Bis im begrenzer.

Vor 10 Tage
Tabi Tost
Tabi Tost

Naiv

Vor 10 Tage
Markus R
Markus R

Generator? Generator? Generator? Mensch, sach' mal LICHTMASCHINE, dann versteht's auch jeder.... Der Opa muss einen Automatik Wagen fahren und Punkt.

Vor 11 Tage
DENADIS WELLE
DENADIS WELLE

alte Menschen muss man respektieren.. Wir werden auch mal alt ! Aber natürlich ist bei ihm glaube ich längst die Zeit gekommen wo er besser nicht mehr fährt. tut mir echt leid ... Man sollte finde ich wie in Amerika alle 2 Jahre den Führerschein verlängern lassen müssen mit tests und wenn es dann nicht mehr geht, geht es halt nicht mehr und man bekommt keine Erlaubnis mehr zum fahren. Bin absolut kein Amerika Fan aber in diesem Fall haben sie es gut gelöst.

Vor 13 Tage
markus längle
markus längle

38:24 "dann ist sie schon wieder kaputt, was ist das denn?!" ich kann nicht mehr :'D - aber irgendwie nicht lustig. ich hoffe ich kann im alter einsehen einfach nicht mehr auto zu fahren, oder wir haben hoffentlich dann prüfungen ab 60 auf verkehrstauglichkeit.

Vor 13 Tage
WhatEver!!!! vidz!!
WhatEver!!!! vidz!!

Lächerlich ich soll 900 euro für neue kuplung zahlen,alter kfz mechaniker seit voll teuer geworden...Ich mache es schwarz bei jemanden für halben preis

Vor 14 Tage
WhatEver!!!! vidz!!
WhatEver!!!! vidz!!

+Niklas Nachnamen ich glaube das liegt auch der teuren Miete die die werkstatt zahlt und die verdammten steuern..ich göne es jeden der 4000 netto verdient ,aber es ist wirklich sehr teuer

Vor 9 Tage
Niklas Nachnamen
Niklas Nachnamen

WhatEver!!!! vidz!! un das Kommt sicher von den 4000€ netto, die ein KFZ-Mechaniker im Monat verdient ;)

Vor 9 Tage
martyr x force
martyr x force

Lappen weg oder Hörgeräte rein. Deswegen soll es eine altersbedingte fahreignungsprüfung geben.

Vor 15 Tage
redstar80
redstar80

Für LKW, Bus, Bahn, Stapler ist das schon seit Jahren Pflicht!!!!

Vor 12 Tage
Matthias Willibald
Matthias Willibald

Oh das spiel haben meine nachbarn auch... ich warte auf den Seligen Tag an dem die Ihren Lappen abgeben... Sonntag 7 Uhr Morgends. Seelenruhig im kleinen Innenhof. BAM ~6000 Umdrehungen für 5 Minunten (zeit wurde mal gestoppt!!) Rückwärts aus der Garage raus, 2 mal rangieren und durch die Hofeinfahrt raus. Und das 4-6 mal täglich. Da freut sich der Merzedes Werkstattmeister. Niemals ein Rentnerauto kaufen, lautet die Devise.

Vor 15 Tage
Sándor Fülöp
Sándor Fülöp

Ein Wagen muss auch fühlen, nicht nur hören! Er müsste eigentlich schon der Führerschein abgeben.

Vor 15 Tage
Dämon Weiss
Dämon Weiss

mein vater hat jetzt die kupplung vom manta kaputt gemacht weil der manta zu viel leistung hat und die kupplung imerhin schon 20 jahre alt ist

Vor 16 Tage
sungsampandora
sungsampandora

Der normale Wahnsinn in Deutschland, selbst auf einem Krankenhausparkplatz erlebt: älterer Herr mit Vollgas im Leerlauf wollte rückwärts “ausparken“. Mein Auto war daneben geparkt, ich konnte mich grad noch in Sicherheit bringen. Meinem Auto ist nichts passiert. Als nicht Deutscher kann man nur den Kopf schütteln. Und ja, die Politiker sollten sich dieses Video gut anschauen. Klientelpolitik vom Feinsten, passieren tut nämlich gar nix. Bis zum nächsten Überfahrenen, Rubrik hab Bremse und Gas verwechselt. Übrigens super gemacht vom betreuenden Mechaniker👍, sehr guter Umgang mit dem Kunden.

Vor 16 Tage
Aviation Hamburg
Aviation Hamburg

Trotz allem Respekt vor älteren Verkehrteilnehmern, aber spätestens ab 70 sollte man eine Prüfung machen müssen und ab 80 nicht mehr fahren dürfen.

Vor 17 Tage
fetterfuerst23 Tornado
fetterfuerst23 Tornado

automatik fahren xD

Vor 19 Tage
redstar80
redstar80

Das ist noch viel Schlimmer, bei uns vor der Haustür hat ein Uropa mit einen Opel Omega Automatik beim Einparken ganz 7 Autos zusammengeschoben bei dem Versuch einzuparken. Die 7 Autos waren mit Handbremse angezogen. Das merkst du erstmal was für eine Kraft der Opel Omega Automatik 2.0L Motor hat und er ging nicht aus.

Vor 12 Tage
Woland S.
Woland S.

Kollega... nimmst du Automatik und Problem WEG! Sonst hilft auch Brille putzen, wenn man nichts hört!

Vor 19 Tage
redstar80
redstar80

Das erste Auto von den 7 war ein Neuwagen was mein Nachbar 1 Tag zuvor im Mercedes Autohaus gekauft hatte und dann gleich ein grosser Schaden von 12000€ mit einen Auto was gerade mal 190 km runter hatte.

Vor 12 Tage
redstar80
redstar80

Das ist noch viel Schlimmer, bei uns vor der Haustür hat ein Uropa mit einen Opel Omega Automatik beim Einparken ganz 7 Autos zusammengeschoben bei dem Versuch einzuparken. Die 7 Autos waren mit Handbremse angezogen. Das merkst du erstmal was für eine Kraft der Opel Omega Automatik 2.0L Motor hat und er ging nicht aus.

Vor 12 Tage
Hartmut K
Hartmut K

ladeschlußspannung 13,2 volt nach dem laden und min. 12 stunden ruhe. ladespannung bei offener bleisäurebatterie max. 14,8 volt, gel 14,4 volt.

Vor 20 Tage
Hartmut K
Hartmut K

geschirrspülmaschinenwaschmittel geht auch zum öl rauskriegen.

Vor 20 Tage
StiKz
StiKz

Es gibt da sonen Witz....xD, wenn er im letzten Gang ist schaltet er wahrscheinlich in Racing Gang (Abgekürzt: R)

Vor 21 Tag
Reconquista Germania
Reconquista Germania

nein das ist der "Rentnergang" (zurück in die Vergangenheit)

Vor 12 Stunden
Uncle MJ
Uncle MJ

Ach man, der ältere Herr tut mir so leid. Er ist nun schon fast ein ganzes Jahrhundert auf der Welt und am Ende schwinden die Kräfte, die Wahrnehmung und die Möglichkeit, gewisse Dinge zu akzeptieren. Ich hoffe, er musste bereits seinen Führerschein abgeben. Das ist für alle Personen auf den Strassen wohl sicherer. Wenn ich daran denke, dass es allen mal so gehen wird, dann stimmt mich das schon recht traurig.

Vor 21 Tag
Dutypie
Dutypie

Ach ja der schöne 300 24v...

Vor 23 Tage
Zorrobeat
Zorrobeat

Ich habe mal einen Mann gesehen der mit über 70 in einer geschlossenen Ortschaft einfach über rot gefahren ist. Die Ampel war schon über 10 Sekunden lang rot!. Das Aussehen des Mannes passte zu meinen Vorurteilen! Leute welche unter Drogeneinfluss (Joint, Marihuana und weiß der Kukuk wie die Dinge heißen ) fahren sollten ins Gefängnis!

Vor 24 Tage
otoot kol
otoot kol

gott ist der retner dumm..37.30 des tat weh das mit anzusehen da geht nicht nur die kupplung hops sondern der ganze motor

Vor 25 Tage
ChaiZ
ChaiZ

Ist er eigentlich 43 Jahre lang Müllwagen gefahren? Hab das nicht ganz mitbekommen

Vor 25 Tage
MofouX 1510
MofouX 1510

Es tut einfach nur weh... KALTER MOTOR 6k U/min DANN DAS MIT DEM KUPPELN! Alter das ist echt Aids für Augen und Ohren

Vor 25 Tage
Christopher Lost
Christopher Lost

Bekomme ich Angst das so was noch Autofahren darf👎 Oder er soll Automatik probieren dann schießt er gleich in irgendwelche Autos mit 6 000 Umdrehungen 🤣

Vor 25 Tage
Chandar
Chandar

Bei dem Zustand der körperlichen und geistigen Verfassung ist eine MPU dringend anzuraten und bei Nichtbestehen der Führerschein sofort zu entziehen.

Vor 25 Tage
Chandar
Chandar

Bei dem Kupplungsverschleiß würde ich über den Kauf eines Automatik nachdenken

Vor 25 Tage
redstar80
redstar80

Das ist noch viel Schlimmer, bei uns vor der Haustür hat ein Uropa mit einen Opel Omega Automatik beim Einparken ganz 7 Autos zusammengeschoben bei dem Versuch einzuparken. Die 7 Autos waren mit Handbremse angezogen. Das merkst du erstmal was für eine Kraft der Opel Omega Automatik 2.0L Motor hat und er ging nicht aus.

Vor 12 Tage
John Shaft
John Shaft

Nachrichten: Alter Mann fuhr mit Vollgas unkontrolliert in Fussgängergruppe, merere Schwerverletzte und ein T..... Richtig: Wahnsinn, zum Führen eines KFZ im öffendlichen Strassenverkehr nicht mehr geeignet, so leid es einem tut, is aber so, zur Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer, bitte Führerschein abgeben!

Vor 26 Tage

Nächstes Video

Kölner Raser Szene - Fahrradcops legen CL 500 still.

21:50

Distanzscheiben des Grauens & AGR-Ventil aus dem Audi A5 / Neues aus der Werkstatt

20:02

Die 10 krassesten Geheimwaffen der Welt

15:09

Die 10 krassesten Geheimwaffen der Welt

Interessante Fakten

Aufrufe 462 000

Best of European Dashcam 2018

10:14

Best of European Dashcam 2018

BEST OF DASHCAM EUROPE

Aufrufe 941 000

Abarth falsch betankt - und jetzt? | Alfa mit Klappe, aber ohne Endschalldämpfer...

26:32

My WRECKED Ferrari 458 is a Car Again!!!!!

10:13

55 HP Princess Jeep First Drive

10:04

55 HP Princess Jeep First Drive

Grind Hard Plumbing Co

Aufrufe 374 340

KC Streets - DUAL Cash Days Feature!

21:19

PICKING UP MY CAMARO ZL1 & THIS IS PURE INSANITY!

10:01

PICKING UP MY CAMARO ZL1 & THIS IS PURE INSANITY!

Tall Guy Car Reviews

Aufrufe 142 372

Russian 10,000 hide | Descargar | Downloaden APK