Piloten melden gruselige UFO Sichtung! Das UFO über Irland!


  • Am Vor 3 Monate

    CreepyPastaPunchCreepyPastaPunch

    Dauer: 8:37

    Hier für euch ein Video über eine sehr seltsame und gruselige Sichtung, die einige Piloten am 9. November über Irland gemacht haben. Ich habe mir das ganze mal genauer angesehen! Viel Spaß!
    ► Merch-Shop: shop.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Kontaktmöglichkeiten:
    » E-Mail: creepypastapunch@web.de
    » Twitter: tw.cppunch.de/
    » Facebook: fb.cppunch.de/
    » Instagram: insta.cppunch.de/
    » Ask: ask.cppunch.de/
    » Skype: CreepyPastaPunch
    » Steam: steam.cppunch.de/
    » Zweiter Kanal: ps.cppunch.de/
    » Let's Play Kanal: pfg.cppunch.de/
    » LiveStream: live.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
    - Echoes of Time v2
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Bilder (Zugriff: 16.11.2018):
    - images.pexels.com/photos/981899/pexels-photo-981899.jpeg?auto=compress&cs=tinysrgb&h=750&w=1260
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/12/2015-04-08_20_42_20_View_of_Phoenix%2C_Arizona_at_night_from_an_airplane_coming_in_for_a_landing_at_Sky_Harbor_Airport.jpg
    - res.cloudinary.com/jpress/image/fetch/w_700,f_auto,ar_3:2,q_auto:low,c_fill/if_h_lte_200,c_mfit,h_201/www.newsletter.co.uk/webimage/1.8704460.1542125843!/image/image.jpg
    - cdn.pixabay.com/photo/2017/06/17/22/55/ufo-2413965_960_720.jpg
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/89/UFO-Meersburg.jpg/800px-UFO-Meersburg.jpg
    - i2-prod.irishmirror.ie/incoming/article12257244.ece/ALTERNATES/s1200/0_UFO-over-a-city.jpg
    - www.thesun.ie/wp-content/uploads/sites/3/2018/11/SUNFEA_gettyimages-101297756jpg-JS184005803.jpg?strip=all&w=960&quality=100
    - www.golem.de/1811/137687-179050-179049_rc.jpg
    - cdn.images.dailystar.co.uk/dynamic/33/photos/117000/620x/UFO-Sighting-Near-Miss-Plane-Glasgow-Airpot-Alien-Passenger-Britain-UK-Airprox-Board-ET-642023.jpg
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Videos/Trailer (Zugriff: ):
    -
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    creepypastapunch  creepy  pasta  punch  cpp  cppunch  deutsch  german  english  englisch  allemand  alemán  gruselige UFO Sichtung  UFO Piloten  UFO Sichtung FLugzeug  UFO Irland  Piloten Irland  Piloten Sichtung UFO  Piloten melden gruselige UFO Sichtung  UFO über Irland  Aliens Flugzeug  

Ela Kara
Ela Kara

Habe schon öfter komische dinge im himmel gesehen...einmal im sommer ein dreieck grau silber welches erst von links nach rechts in eine wolke schwebte und dann stehen blieb und kurze zeit darauf leider weg war...blaue blitz kugeln ...sternartige punkte die durch dfn klaren nacht himmel sausen ...da benötigt man aber echt übung für und ein gutes auge ...mir wurde mal gesagt das sind satelieten ...dann gibts aber echt verdammt viele davon muss ich mal anmerken🤔...

Vor 2 Tage
GnadetheRipper H
GnadetheRipper H

Die Piloten dachten sich bestimmt "Jo lass ma Leute verarschen indem wir behaupten, wir hätten irgendwelche fliegende Objekte gesehen."

Vor 7 Tage
MrSpeedyrocks
MrSpeedyrocks

Wie's aussieht ist "gruselig" wohl dein absolutes Lieblingswort. Bei dir ist irgendwie alles und jeder total gruuuuselig. Kommst du dir dabei nicht selber langsam blöd vor? Wie wärs vll. zur Abwechslung mal mit "schockierend", "furchteinflößend" oder lass dir einfach selber was einfallen...das wäre doch mal richtig gruselig,oder meinst nicht!? ;-)

Vor 12 Tage
Franz Neufeld
Franz Neufeld

wahr die zeitreise geschichte etwa doch wahr

Vor 12 Tage
Heinz Kaltenbach
Heinz Kaltenbach

Habe hier in Kanada, in Quebec, Ste. Brigitte de Laval, am 11. November 2018 in der Nacht um 3 h 45 ein sehr helles Licht bemerkt, dass sich von Osten Richtung Westen mir sehr hoher Geschwindigkeit, horizontal fort bewegte. Sehr sehr helle und sehr schnell. 2Tage später hoerte ich von den Sichtungen über Irland. Ich bin mir sicher dass es sich nicht um Meteoriten gehandelt hat. Die Höhe war m.E. Ungefähr 500 Meter.

Vor 16 Tage
Craftingcat Mine
Craftingcat Mine

Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Creepypastapunch Würde mich über einen Like freuen♡

Vor 17 Tage
Etack
Etack

Du solltest CIA oder NSA Agent werden!

Vor 27 Tage
Dragonball Theoretiker
Dragonball Theoretiker

Wenn das wahr ist war das ein jinn ihr müsst den Koran lesen

Vor Monat
Sanida Mia
Sanida Mia

UFO361 😂😂😂😂🛸

Vor Monat
Andreas Thiemig
Andreas Thiemig

Fake News! ich sehe kein Ufo, Du Honk!

Vor Monat
seesamsoftware
seesamsoftware

Ich hoffe es ist Venom.

Vor Monat
MrAlkas123
MrAlkas123

Sorry aber du erzählst das so schlecht.. Man kriegt bei deiner Fresse schon kein Bock mehr auf das Video..

Vor Monat
Gerry Perzel
Gerry Perzel

Gruselig war da irgendwie nix, aber dafür ganz inreressant. 👽 Deine rechte Hand hätte evtl. etwas Kontrolle nötig. 😜

Vor 2 Monate
05kruemel
05kruemel

An Halloween hatten eine bff und ich hinten auf der großen Wiese ein kleines lagerfeier gemacht und da war ein flugobjekt das kein Flugzeug und auch kein Helikopter war wir haben es gefilmt und es war zu gruselig es waren 3 lichter und diebflogenbwiebso ein Dreieck im Kreis und wir sind zum Feld gelaufen und dan ist es Richtung Altersheim geflogen in bischheim wir sind hingaufrn und haben eine menschliches Objekt gesehen aber es war grau und hatte keine Kleidung und es war zu gruselig es sah aus wie ein alien wir sind dan nachhause gerannt weil wir Angst hatten

Vor 2 Monate
Moggli
Moggli

Du solltest hörbucher machen mit der Stimme

Vor 2 Monate
CjelliLP
CjelliLP

Fehler in der Optik.

Vor 2 Monate
Glühlampe 14
Glühlampe 14

Ein Tarnkappen Bomber

Vor 2 Monate
SchmiSi
SchmiSi

Für jeden like füge ich ein 😨 hinzu 😨

Vor 2 Monate
Dragon
Dragon

Sie suchen mich und wollen mich heim holen !!

Vor 2 Monate
Noi 199
Noi 199

Waren wahrscheinlich Meteoriten. Hab mal einen durch mein Teleskop gesehen.

Vor 2 Monate
Gladi bärtor
Gladi bärtor

Fliegen blöd rum und blinken ! Ja ich sehe Sie selber vor meiner Haustüre , aber weißt Du was das geht mir mittlerweile am Arsch vorbei , wenn Sie was wollen dann sollen Sie Landen und mit uns reden, Wenn Sie Krieg wollen dann sollen Sie uns vernichten , wenn Sie Hunger haben dann sollen Sie es sagen und Sie bekommen zu Essen, aber die Idioten fliegen nur doof rum Blinken und Kommunikation ist Fehlanzeige ! Hier ein paar aufnahmen von mir http://www.youtube.com/watch?v=T7O7mi6VpGE

Vor 2 Monate
Trans All
Trans All

Haunebu??? Was ist mit diesem Fakt? Das einige dieser Haunebu immernocch gesehen werden

Vor 2 Monate
crazy banane
crazy banane

Ist das Fake??

Vor 2 Monate
Davood Malayeri
Davood Malayeri

Es gab Heftigere Fälle in USA, Brasilien, Russland, China und Iran

Vor 2 Monate
Raphael Bülow
Raphael Bülow

Und was ist mit den Passagieren ? Haben die etwas gesehen ? ;D

Vor 2 Monate
MegadubstepXD
MegadubstepXD

Bestimmt sind es irgendwelche russischen Tests oder so weil macht 2 ist halt garnichts wenn man mal guckt wo der näste bewohnbare Planet ist und ich glaube nicht das ein lebendes Wesen so viel Nahrung mitnehmen könnte um zu überleben ;) das ist meine Ansicht

Vor 2 Monate
KaturoLP
KaturoLP

das Gesamtbild betrachten. Es ist sowohl möglich, dass es eine inszenierte Sichtung ist, als auch eine nicht inszenierte, also echt. Man man überlegt, dass gerade die Brexit Verhandlungen in GB sind kann einem so der ein oder andere Gedanke kommen. Wer schon immer dachte, dass die Weltpolitik von Ausserirdischen kontrolliert wird findet hier ein gutes Beispiel. Der Brexit wird immense Auswirkungen auf unsere Entwicklung in Europa haben, die sich jetzt noch nicht mal erahnen lassen. GGF wurde der Brexit auch initiiert. Man erinnere sich an die massive Facebook Beeinflussung auf die Abstimmung zum Brexit und den Tod der wichtigen Brexit Gegnerin kurz vor der Abstimmung.

Vor 2 Monate
tom trevor
tom trevor

absoluter Schwachsinn

Vor 2 Monate
Po Mi
Po Mi

Gott bist du knuffig

Vor 2 Monate
Rambo Smith
Rambo Smith

Wenn Du Dich näher damit beschäftigst, wirst Du feststellen , daß sowas häufig vorkommt.

Vor 2 Monate
Stefano Di
Stefano Di

das war der Nikolaus

Vor 2 Monate
KenDo BlacK
KenDo BlacK

Geh lieber zu Schule

Vor 2 Monate
Ati Ates
Ati Ates

Hier mal eine Theorie. Auf der Karte im Video wo die Position der Flugzeuge und der Frau mit der Cam gezeigt wird sieht man ja, dass die Frau im Norden gewesen ist. Zwei von drei Piloten gaben an, dass die UFOs nach Norden abgezogen sind. Nun sind diese nach Norden sind sie wohlmöglich an dem einen Pilot vorbei der meinte sie seien bei ihm. Danach sind sie richtung norden also ungefähr dorthin wo die Frau mit der Cam gewesen ist. Das diese UFOs eine unglaubliche Geschwindigkeit hatten sollte diese ja nicht als zu lange dauern bis sie bei der Frau mit der Cam ankamen und an ihr vorbei gezogen sind. Fazit alle haben das selbe oder die selben Objekte gesehen.

Vor 2 Monate
Clash of life
Clash of life

Hat die poilotin und Co Pilot kein Handy dabei???

Vor 2 Monate
Momo El lebnan
Momo El lebnan

Wer findet auch das die Umrisse von Irland so aussieht wie ein Seepferd mit Engels Flügen 😅

Vor 2 Monate
Luks Voß
Luks Voß

Hässliger

Vor 2 Monate
sansibar
sansibar

idiot!!!!

Vor 2 Monate
Sioara Tanou
Sioara Tanou

Bin am 9. November auch nach Manchester geflogen.

Vor 2 Monate
Alexander Horsch
Alexander Horsch

Warum denn gruselig? Ich freue mich immer über Gaeste. Vorurteile machen sind eine gfaehriche Sache.

Vor 2 Monate
Oliver Schroeder
Oliver Schroeder

Dein gekünsteltes möchtegern geheimnisvolles Gelaber nervt

Vor 2 Monate
Phil Bröckl
Phil Bröckl

Das waren Save Militär Jets , die nicht vom Radar erfasst wurden

Vor 2 Monate
REAL ALPHA
REAL ALPHA

Hab auch was am mond gesehen

Vor 2 Monate
xd Felixnormal
xd Felixnormal

An den Tag hatte ich geburtstag😂😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Devil´s GamingGER
Devil´s GamingGER

Hmm vielleicht hat das was mit der vermeidlichen alien sonde zu tuen jungs der angriff steht kurz bevor ÷p

Vor 2 Monate
AleyyyUxhiha
AleyyyUxhiha

2:00 Mach 2,Koro Sensei bist du‘s?😞

Vor 2 Monate
cubermole Cybermole
cubermole Cybermole

Keine Informationsquellen in der Beschreibung...

Vor 2 Monate
Fredl81
Fredl81

Es gibt ned so vü tog im joahr, ois wia da Fuchs am Schwoaf hot Hoar.

Vor 2 Monate
michael wunsch
michael wunsch

Joh mai

Vor 2 Monate
Hemmschuh 08
Hemmschuh 08

Das waren bestimmt die Russen ...

Vor 2 Monate
•Melon pie•
•Melon pie•

Sind wir mit mach 2 bei assisination classroom 😂♥️nur koru Sensei kann Mach 20 haa!!!♥️🌻😂

Vor 2 Monate
DROHNEN.DANIEL
DROHNEN.DANIEL

Ich warte auf den Moment, wo wir den ersten Kontakt haben. Darauf freue ich mich. Gleichzeitig habe ich Angst davor, weil ich mir denken kann, dass wir erst einmal militärisch reagieren werden...blöde Menschheit 😅 Aber mal so gesagt: Es ist ein Götterkomplex zu denken, wir sind alleine

Vor 2 Monate
Antonio Maurer
Antonio Maurer

Interessant, erst geschlossene Observatorien, dann ein Zeitreisender und jetzt das. Popcorn steht bereit bin gespannt

Vor 2 Monate
Nadine Wirtz
Nadine Wirtz

Es könnte auch seitliche UFOS sein

Vor 2 Monate
Presstituierte der Machteliten
Presstituierte der Machteliten

Du siehst aus wie Ivica Olic !!!

Vor 2 Monate
Dominique Sanchez
Dominique Sanchez

Das Video von der Dashcam: watch?v=QoCfMy6evdw

Vor 2 Monate
D3d Sec
D3d Sec

Ich hab vir ca 2 wochen etwas gesehen und dachte das das ein ufo oder ähnliches war das war voll krass

Vor 2 Monate
begabtTV
begabtTV

Es kann ein sehr Magnesiumhaltiges Weltraumobjekt sein

Vor 2 Monate
Gruzia
Gruzia

Du lügst ohne Ende

Vor 2 Monate
Big Peace
Big Peace

Ich hab auch schon zwei Blaue Punkte am Himmel gesehen, die aber stehen geblieben sind danach, sind die schnell verschwunden! Ich wollte ein Video machen, aber man konnte nix sehen.

Vor 2 Monate
Jay Sky
Jay Sky

Es ist eine typische Ufo-Sichtung, wie sie schon sehr häufig gab, besonders von Piloten. Wie immer wird man nicht erfahren, was es war. Intelligente Wesen unbekannter Herkunft sind wohl die plausibelste Erklärung für das Phänomen.

Vor 2 Monate
Nilo Super
Nilo Super

Das einzige Ufo, ist in dem Nest auf deinem Kopf versteckt, geh bitte zum Friseur, man kann dich mit den Zotteln irgendwie nicht erst nehmen. Und wenn das momentan nicht geht, dann nimm bitte vor dem nächsten Video ein kamm oder eine Bürste in die Hand, und mach dir die Haare ordentlich. Video ist wie immer Top 😸🙌💪

Vor 2 Monate
Anubis
Anubis

Im Prinzip warte ich nur auf ein Ereignis: Aliens landen auf der Erde. Es wird ein wunderschöner, multimedialer Tag, der die Menschheit zuammenschweißt. Videos, Interviews, allerlei geile Tricks und Kunststücke. Antworten auf alle großen Fragen. Dann eines von 2 Szenarien: 1. Sie schenken uns ihr höheres Wissen --> Frieden und Fortschritt für immer. 2. Wir töten einen von ihnen LOL --> Sie pulverisieren die Erde. 0 Überlebende. Aber der Tag vorher wär halt in JEDEM Fall geil 😀 (Ja, Fermi Paradoxon ist mir bekannt)

Vor 2 Monate
Anubis
Anubis

#Realstory war am 9. November nachts draußen eine rauchen und habe da eine "sternsnuppe" geshen allee Dings extrem nah also ein Objekt in Erdatmosphäre sah auch ähnlich aus war hakt extrem schnell und das ich in Hannover war nicht in Irland xD

Vor 2 Monate
ChickenWings
ChickenWings

sumpfgas :D

Vor 2 Monate
NXTGENPLAYER
NXTGENPLAYER

Fake ohne video Beweis.die Geschichte ist erfunden.

Vor 2 Monate
Semih1309
Semih1309

waren es nicht 4 piloten?

Vor 2 Monate
Luden George
Luden George

Heute um 19 uhr war ein weis gelber schweif am himmel und dan nach ck einer halben stunde ferswand forher aber hat es sich keinen bischen bewegt

Vor 3 Monate
Karl Heinz
Karl Heinz

Jetzt seh ich das erste mal dein Gesicht, es ist so sympathisch, mach weiter so du bist cool.

Vor 3 Monate
Cla Ki
Cla Ki

2 Möglichkeiten... 1. Außerirdisches Raumschiff 2. Geheimes militärisches. Flugzeug.

Vor 3 Monate
Dagon Peterle
Dagon Peterle

Hi. Ich lebe hier im Südwesten von Irland und ob es ein UFO war oder nicht ist hier egal, ich bitte Dich nur wenn Du schon eine Irlandkarte zeigst, die jeweiligen Positionen sowie die Flugrichtungen der Maschinen korrekt anzuzeigen. Dies hilft Missverständnisse in Deinem Beitrag erst gar nicht aufkommen zu lassen. Danke.

Vor 3 Monate
Purple Haze
Purple Haze

Haben die Piloten keine Handys Im Cockpit, die in der Lage sind Fotos zu machen.?

Vor 3 Monate
Joseph Berteit
Joseph Berteit

Ich würde es feiern, wenn du mal wieder "gruselige Bilder" machen würdest, habe das damals immer sehr gefeiert :D

Vor 3 Monate
Tim Aslan
Tim Aslan

Das war Iron Man

Vor 3 Monate
Svenjas World
Svenjas World

Cooles Video! ;-)

Vor 3 Monate
Bamberger Müller
Bamberger Müller

Hoffentlich ne Haunebu...

Vor 3 Monate
Jessicca K
Jessicca K

Erinnert ihr euch noch an die Brian-Sache? Dieser Typ, der Oktober 2017 meinte, er wäre von 2048 und wollte eigentlich nach 2018, um die Menschen zu warnen? Einfach weil die ersten Aliens laden und es Krieg gibt? Der besoffene Typ, der dann verschwunden ist? Freunde, das ist ein ganz schon creepy Zufall.

Vor 3 Monate
Marada Uchiha
Marada Uchiha

warum an meinen Geburstag?

Vor 3 Monate
Sebastian Thomas
Sebastian Thomas

Unheimlich!!!... )-;

Vor 3 Monate
Cornelius Busch
Cornelius Busch

Also wenn bei Dir alles...aber auch ALLES gruselig ist, möchte ich Dich gerne mal bei einem richtigen Horrorfilm erleben!! by the way...Einhörner...sind die bei Dir auch gruuuuuuselig???

Vor 3 Monate
Melli M.
Melli M.

Mensch du solltest Hörbücher besprechen. So eine tolle Stimme und Betonung . Höre dir gerne zu

Vor 3 Monate
Schniin -i
Schniin -i

War bestimmt wieder ein "wetterballon" 😉

Vor 3 Monate
Marc Claußnitzer
Marc Claußnitzer

Wäre ja schon Hammer wenn es eine verbindung zwischen dem "Kometen" Omuamua und den Piloten aussagen gäbe. Z.b. der Komet der eigentlich eine Sonde war hat leven im Universum bestätigt und jetzt schaut diese spiezies nach. @CreepyPastaPunch

Vor 3 Monate
Ilirjan Azari
Ilirjan Azari

Bisschen creepy is er ja selber 😆

Vor 3 Monate
Gott Himself
Gott Himself

Ich mache mal eine zusammenfassung und "theorie" von den ganzen fällen. 1.Ein angeblicher zeitreisender meint das wir im jahr 2018 den ersten kontakt mit aliens haben werden (also in den nächsten 2 Monaten) 2.Mehrere observatorien wurden geschlossen 3.Objekte vor der sonne 4.Etwas kollidiert mit dem mond 5.Seltsamer rauch auf dem mars 6.Mars roboter wurde ausgeschalten 7.Uanmuamua (oder so) entdeckt 8.Sehr gute ufo sichtungen über irland (so jetzt eine theorie warum sie über irland waren ich tippe.mal da es noch sehr viel land gibt also.platz wo sie landen könnten) All diese ereignisse so nah beieinander ist echt komisch also da geht einem schon leicht der kackstift in der hose

Vor 3 Monate
PITTI
PITTI

Immer dieser UFO scheiß

Vor 3 Monate
Hubert Koziorowski
Hubert Koziorowski

Alter nein ich glaube das jetzt nicht.. Ich habe diese Objekte mit meinem Kumpel vor ca 2 Monaten gesehen. Es waren ca 100 Stück sie sind von rechts gekommen und dann nach vorne geflogen leider weiß ich die Himmels Richtung nicht. Es kamen weitere Objekte hinter her. Sie haben alle geleuchtet und keine Geräusche gemacht und sind wie in einem Schwarm geflogen.. Mein Kumpel war dabei und hast es auch gesehen. Leider sah man das nicht auf den Bildern /Videos da es Stock dunkel.. Es kann niemals vom Menschen sein es ist im schwarm geflogen. Die lichter sind manchmal ganz plötzlich ultra schnell geflogen

Vor 3 Monate
Senti
Senti

Es war HO-OH

Vor 3 Monate
Alexander Tanne
Alexander Tanne

Ich glaube felsenfest an die Existenz von Aliens.

Vor 3 Monate
Can Haze
Can Haze

Ich hab eine gute Aufnahmen vor 2 Tagen gemacht in Deutschland und bin immer noch sprachlos!!!!!! Bitte schreib mir

Vor 3 Monate
klabauterle89
klabauterle89

Ufos sind eig auch keine Glaubenssache mehr

Vor 3 Monate
T P
T P

Ich mag seine Videos :)

Vor 3 Monate
PhoneGalaxy
PhoneGalaxy

Vor etwa 2 Tagen wurde ich Zeuge von einem Ufo. Ich blickte zum Nachthimmel und neben den Sternen fiel mir etwas auf, dass höchst ungewöhnlich ist. Denn ein extrem hell leuchtender Punkt bewegte sich furchtbar schnell hin und her. Es kam sogar eine Sternschnuppe, bei der dieser Punkt Blitzschnell auswich. Und wenn ich überlege, dass ein Flugzeug etwa 1.000 km/h schnell fliegt und dagegen eine absolute Schnecke war und selbst ein Düsenjet weitaus langsamer am Himmel fliegt, also optisch, dann muss dieses Objekt mindestens 30.000 km/h schnell geflogen sein und ich kenne nichts vom Menschen gebauten, dass sich so schnell in der Luft bewegen kann. Es war ein UFO!

Vor 3 Monate
Kawaii Neko x3
Kawaii Neko x3

Am 13.November wurde auch in Saarland ein Licht am Himmel gesehen.. Zufall ? Ich glaube nicht 😂

Vor 3 Monate
Diyar Tutuk
Diyar Tutuk

Lügner

Vor 3 Monate
Watergoden
Watergoden

Weiß jemad wann dont hug me im scared staffel kommt?

Vor 3 Monate
Fabio/Fipelius
Fabio/Fipelius

Habt ihr gemerkt das es am 9.11 passiert ist und der Attentat auf die Twintowers am 11.9 passiert ist... es passierte beides in der Luft mit Flugzeugen, Ufos ...

Vor 3 Monate
balórclub 180
balórclub 180

Wann kommt ein neues ritual video

Vor 3 Monate
TheDarkStar IMPACT
TheDarkStar IMPACT

Hey Cpp kannst du mal ein Update zu AshVlogs machen es ist ein neues verstörendes Video raus mit 2 Links

Vor 3 Monate
memory7ven 2018
memory7ven 2018

Näher als ihr denkt! http://www.youtube.com/watch?v=OOc5wXpz1JA

Vor 3 Monate
Jason jason
Jason jason

Habe auch ein mal ein ufo gesehen

Vor 3 Monate
Bob DerBert
Bob DerBert

Ich hab auch was gesehen in bayern irgendetwas blieb in der luft stehen und war dann auf einmal weg

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Die 10 gruseligsten und mysteriösesten Objekte!

15:48

Gruselige Meldungen aus dem All! Was geschah wirklich?

08:48

THE SIDEMEN BAKE OFF

40:34

THE SIDEMEN BAKE OFF

Sidemen

Aufrufe 4 215 902

Leftover Valentine's Candy Food Hacks

14:56

Leftover Valentine's Candy Food Hacks

Good Mythical Morning

Aufrufe 1 056 365

Guess What I Netflix | Lineup | Cut

10:56

I Hate My Crazy Rich Step-Sister

6:10

I Hate My Crazy Rich Step-Sister

MY STORY ANIMATED

Aufrufe 1 331 447

Best Of Mini Ladds MEME STREAM Compilation #6

12:58

I've made a HUGE mistake...

13:40

I've made a HUGE mistake...

PewDiePie

Aufrufe 8 291 969

Why I Turned Down The Matrix | STORYTIME

3:19

Why I Turned Down The Matrix | STORYTIME

Will Smith

Aufrufe 2 349 307

Scrapbooking & Papierbasteln (288895) | 1x04 Three Wives, One Husband | Fantascienza