Monster Asteroid rast auf Erde zu? Doch stimmt das wirklich?


  • Am Vor 9 Tage

    CreepyPastaPunchCreepyPastaPunch

    Dauer: 9:05

    Hier für euch ein Video über den Asteroiden 2018 Lf16, welcher angeblich am 8. August 2023 auf die Erde stürzen und unser Leben gefährden soll. Diese Nachricht liest man derzeit häufig, doch was steckt dahinter und stimmt dies überhaupt? Ich habe mir das einmal genauer angesehen! Viel Spaß!
    ► Merch-Shop: shop.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Kontaktmöglichkeiten:
    » E-Mail: creepypastapunch@web.de
    » Twitter: tw.cppunch.de/
    » Facebook: fb.cppunch.de/
    » Instagram: insta.cppunch.de/
    » Ask: ask.cppunch.de/
    » Skype: CreepyPastaPunch
    » Steam: steam.cppunch.de/
    » Zweiter Kanal: ps.cppunch.de/
    » Let's Play Kanal: pfg.cppunch.de/
    » LiveStream: live.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
    - Echoes of Time v2
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Bilder (Zugriff: 08.02.2019):
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/54/Atomic_bombing_of_Japan.jpg
    - images.pexels.com/photos/262655/pexels-photo-262655.jpeg?auto=compress&cs=tinysrgb&h=750&w=1260
    - i.dailymail.co.uk/i/pix/2017/01/23/13/3C6A766600000578-4147034-The_biggest_ever_documented_explosion_was_the_size_of_185_Hirosh-a-1_1485179721025.jpg
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0c/Barringer_Crater_aerial_photo_by_USGS.jpg
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/09/Operation_Crossroads_Baker_Edit.jpg
    - www.jpl.nasa.gov/images/asteroid/20150126/asteroid20161103-16.jpg
    - www.nasa.gov/sites/default/files/images/724450main_673_asteroid.jpg
    - cdn.pixabay.com/photo/2018/08/24/15/46/asteroid-3628185_960_720.jpg
    - cdn.pixabay.com/photo/2018/08/30/14/30/asteroid-3642332_960_720.jpg
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/86/The_Four_Largest_Asteroids.jpg
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/eb/Stephen_Hawking.StarChild.jpg
    - c1.staticflickr.com/9/8231/8475569087_9688d5b653_b.jpg
    - 3c1703fe8d.site.internapcdn.net/newman/gfx/news/hires/2014/thepowerofth.jpg
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a3/2018_LF16-orbit.png
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/en/d/d3/Soviet_super_test.jpg
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Videos/Trailer (Zugriff: ):
    -
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    creepypastapunch  creepy  pasta  punch  cpp  cppunch  deutsch  german  english  englisch  allemand  alemán  Asteroid Deutschland  Asteroid 2023  Asteroid NASA  Asteroid 2018  Asteroid 2018 Lf16  ASteroid 2018 lf16 gefahr  Asteroid rast auf Erde zu  Asteroid Erde einschlag  Asteroid gefährlich  Gibt es gefährliche Asteroide  

Unicorn poop
Unicorn poop

Wäre nett wenn die ein genaues Datum nennen dann weiß ich wann ich schon mittags anfangen muss zu trinken, wenn schon die Menschheit ausgelöscht wird dann will ich wenigstens das ich so betrunken bin das mir das scheißegal ist😂

Vor 4 Stunden
jung brutal gut aussehen jung brutal gut aussehen
jung brutal gut aussehen jung brutal gut aussehen

Manche menschen kriegen davon Paranoia und werden Psychisch

Vor 9 Stunden
Lucy Lolo
Lucy Lolo

Ich bin ja der Meinung uns Menschen gab es schon mal auf der Erde und haben sich selbst ausgelöscht und das wird auch nochmal passieren. Denn keine Maus würde sich eine Mausefalle bauen was macht der Mensch eine Atombombe das ist unsere mausefalle. Nur es merkt keiner das ist ja das schlimme daran!

Vor 10 Stunden
vape clan
vape clan

super video trotzdem

Vor 10 Stunden
vape clan
vape clan

irgendwann wird 10000000000 millionen prozentig einer kommt das dauert weis was ich wie lang halt aber es kommt

Vor 10 Stunden
vape clan
vape clan

ist doch bullshit das ein 35 mezer asteroid mehrere 100 tausende menschen tötet höchsten s 200 bis 1000 maximal

Vor 10 Stunden
brawl tube
brawl tube

Fake 😂😂

Vor 11 Stunden
GERMAN.GAMING-SKILL
GERMAN.GAMING-SKILL

bis der hier ist wird er noch einige meter bis kilometer kleiner vileicht spalltet er sich auch noch dazu kommt das er in der erdadmusphäre kleiner wird der macht höchstens ne kleinstat weg wen er nicht im wassa oder in der freien wildnis aufprallt sorry wegen recht schrift bin nen rs kurzform für rechtschreib schweche und mein firefox ist auf englisch eingestelt XD

Vor 14 Stunden
the game
the game

1 zu 300000000 bei meinen Glück heißt das 50%chance

Vor 18 Stunden
Nastja alwaysoncrackbra
Nastja alwaysoncrackbra

In 4 Jahren bin ich endlich mit der Schule fertig und dann so ein scheiß

Vor Tag
CMDR Revoluzzzer
CMDR Revoluzzzer

200m radius sagen wir mal aus Granit (kenn zufällig die Dichte) Das heißt: 8.000.000m3 bei einer Dichte von 2,8g/cm3 macht das eine Masse von 22.400.000kg. Und das nur, wenn er eine perfekte Kugel wäre. Kinetische Energie= 1/2·m·v2= 1/2·22.400.00kg·228.342.321m/s*2 (54.400km/h)*2= 2.557.433.995.200N Dafür darf aber kein Gramm in der Atmosphäre verglühen und es Müsste sich um eine perfekte Kugel handeln.

Vor Tag
Max Lorenz
Max Lorenz

Der einzigste meteorid dem ich die ehre erlasse die menschen zu killen ist und bleibt Apophis

Vor Tag
epischer biber
epischer biber

Och ne zuerst artikel13 ist so naja schlimm dann zombies kann man noch töten dann asteroit HILFE naja dann sind die zombies auch tot

Vor Tag
Da Lest Guy
Da Lest Guy

Endlich, endlich werden wir ausgelöscht

Vor Tag
Sidal K.
Sidal K.

8. August? Toll, am 19. hab ich Geburtstag...

Vor Tag
TahIr 10
TahIr 10

Du kleiner pic wir sind nicht mal in 2020 der redet schon von 2023 was wenn sich der meteroid solange in 50 teilen zerteilt

Vor 2 Tage
BLUE CRY
BLUE CRY

Pluto wird getroffen und dann ist es berechtigt das er kein Planet ist

Vor 2 Tage
Schmittsby
Schmittsby

Sowas hört man doch alle Jahre immer mal wieder^^

Vor 2 Tage
Super Apfel
Super Apfel

Was ein Fake

Vor 2 Tage
VICTOR AICHNER
VICTOR AICHNER

Wieso kann man Meteoriten nicht einfach sprengen?

Vor 2 Tage
Ace Diego Szares
Ace Diego Szares

Ist deine Nase verstopft oder kommt es mir nur so vor das deine Stimme sich irgendwie aufeinmal anders anhört?

Vor 2 Tage
DonnerKreuz
DonnerKreuz

Am Anfang hieß es noch in 3 Jahrzehnten.

Vor 3 Tage
Jana Caa
Jana Caa

Wir holen uns einfach Rayquazza zur Hilfe

Vor 3 Tage
Musti Yasar
Musti Yasar

😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Vor 3 Tage
Musti Yasar
Musti Yasar

😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Vor 3 Tage
Twinx
Twinx

wenn man dies mit der theorie mit der sphinx und die sternenbilder vergleich, sollte man sich paar gedanken drüber machen haha

Vor 3 Tage
ydd_164
ydd_164

Tolles Video

Vor 3 Tage
Talula Lula
Talula Lula

Die größte Gefahr für die Erde ist der Mensch.. Der Mensch ist so ignorant.. Mag sein das wir Fortschrittlicher geworden sind, aber kein Stück schlauer. Wir vergiften bewusst unsere Heimat und unsere Familien und Freunde. Aber wir können es ändern, in dem wir unseren nachkommen beibringen, die Natur und die Lebewesen zu schützen.. Ich hoffe wirklich die Zukunft für mein Kind, eine schöne Zukunft wird. Und die sinnlosen Kriege Rassismus und Massenverschwendung ein Ende nimmt! Denn wir wollen doch alle nur das selbe ,ein friedliches und Glückliches leben.

Vor 4 Tage
_.vncnt._
_.vncnt._

Und wir singen im Atomschutzbunker

Vor 4 Tage
Michaela Kurzweil
Michaela Kurzweil

Und was ist mit dem Asteroid Apofis , welcher in ca 4jahren auf die Erde auftreffen könnte????

Vor 5 Tage
DieDeutsche
DieDeutsche

4:45 es wäre schon traurig wenn Meermenschen sterben würden D:

Vor 5 Tage
rafflel
rafflel

boah ich hasse es wenn du über astronomische themen redest du laberst manchmal so einen müll wie als wenn du alles von wikipedia ablesen würdest

Vor 5 Tage
rafflel
rafflel

0:41 dieser planet?!

Vor 5 Tage
Zeinab
Zeinab

NIEMAND weiss wann die Welt untergeht kann auch jetzt noch passieren .. Ihr braucht keine Angst haben stimmt eh nicht😙

Vor 5 Tage
Alinas Pferde world
Alinas Pferde world

Nee stimmt nicht weiß jedes Baby

Vor 5 Tage
Dominik Lochner
Dominik Lochner

Lol deine Stimme

Vor 5 Tage
Sabine Onwuka
Sabine Onwuka

Erstmal Danke für die Info 👍 nun zu diesen Meldungen 🙄 die erscheinen schon fast täglich in Google, liest man dann weiter rast er hunderte Km an der Erde vorbei, ich denke mal dass die das niemals ankündigen würden, man denke mal nur an die Panik gelle 😉 denke mal man ermüdet uns nur damitund gute Besserung

Vor 5 Tage
Sweetener Ariana
Sweetener Ariana

Das wird nicht passieren... das sollte schon 82828 mal passieren...wenn es heißt sowas soll passieren wird nichts passieren wenn uns gesagt wird es geht garnicht das sowas passiert wird es gesehen...

Vor 5 Tage
Frank Brüssow
Frank Brüssow

Du hörst dich erkältet an. Gute Besserung

Vor 5 Tage
Auftrags scammer
Auftrags scammer

Warum schießt man den nicht wen er in Reichweite ist mit einer Rakete im Weltall ab

Vor 5 Tage
Yagami Naratsu
Yagami Naratsu

Ein Asteroiden Einschlag könnte niemals die Erde treffen weil man diese brocken mit Atomwaffen sprengen kann oder es mit einem laser zerstören kann

Vor 5 Tage
DDR 1949
DDR 1949

Sicher das die Zar Bombe unterwasser gezündet wurde? Das stimmt ja garnicht die stärkste jemals getestete Bombe (Zar Bombe) wurde an Land gezündet und hatte eine Sprengkraft von 50 bis zu 60 Megatonnen TNT und wurde von einer TU-95 abgeworfen hier alle Daten : Nation: Sowjetunion Testort: Insel Nowaja Semlja Datum: 30 Oktober 1961 11:32 Uhr Moskauer Zeit Testart: Oberirdischer Test Testhöhe: 4000 m Waffentyp: Wasserstoffbombe Sprengkraft: 50-60 WT Und die höhe des Atompilzes betrug 63 Kilometer

Vor 6 Tage
m Rr
m Rr

Wenn es passiert passiert kann man eh nichts dran machen so ist das Leben

Vor 6 Tage
SkyDexTv
SkyDexTv

Ich bin schon seid 2 Wochen krank. :(

Vor 6 Tage
Noah Itor
Noah Itor

wird das wirklich 2023 parseren

Vor 6 Tage
Sarah Ke
Sarah Ke

Ich dachte dieses Jahr.....wäre auch mies. ich habe erste gerade Arbeit gefunden!

Vor 6 Tage
Crazydo
Crazydo

Ach was, Asteroiden machen mir jetzt auch keine Angst mehr. Trump ist schneller. Badumm Tzz.

Vor 6 Tage
Real Game
Real Game

Mir egal soll der kommen

Vor 6 Tage
mjrage64
mjrage64

Seid wann können wir Asteroiden mit irgendwelche Bomben ablenken ? Meines Wissens sind wir noch lange nicht soweit ; hoffe nur solange bis die Gefahr Realität wird !? Auch sind die „Kleinen „ nicht zu unterschätzen ! Hier ist die Beschaffenheit und Geschwindigkeit für Zerstörung, nicht zu unterschätzen und zu berücksichtigen, Gruss mjrage

Vor 6 Tage
Tri- Force
Tri- Force

Mehr als ausgeschlossen? Lotto spielt man auch mit der Wahrscheinlichkeit mit 1 zu 149.000.000 und täglich werden neue Millionäre geborgen.. Dem Rest überlasse ich euch..

Vor 6 Tage
Jogole Tasquana
Jogole Tasquana

Dann mal gute Besserung 🤧

Vor 6 Tage
Not Baumox
Not Baumox

Gute Besserung

Vor 6 Tage
Kathi_Hdo Cannielover
Kathi_Hdo Cannielover

Wenn man weiß, dass ein Asteroid einschlägt, dann kann man die betroffene Stelle doch evakuieren, oder liege ich falsch?

Vor 6 Tage
Solxlx
Solxlx

Kathi_Hdo Cannielover Hängt von der Größe und der Geschwindigkeit ab. Wenn er groß genug ist, bist du auch auf der anderen Seite der einschlagstelle tot

Vor 6 Tage
Astronomie
Astronomie

1 zu 30 mio. Im lotto gewinne ich nie aber das passiert dan wahrscheinlich wirklich .

Vor 6 Tage
Marc Steinmair
Marc Steinmair

Mal schauen was wircklich passiert

Vor 6 Tage
Matthias Huber
Matthias Huber

Wir haben doch schon zwei mal den Welt Untergang überlebt :)

Vor 6 Tage
EchoEffects
EchoEffects

Also muss ich noch 4 Jahre warten um endlich den Weltuntergang zu erleben? Uff

Vor 6 Tage
Kristina Schneider
Kristina Schneider

Fals das eintreffen sollte nehmen wir einfach die erde und schieben sie woanders hin

Vor 6 Tage
Seb XRexyx
Seb XRexyx

Richtig krass

Vor 6 Tage
N7ELSHO98
N7ELSHO98

Ich habe davon nix mitbekommen.. aber wayne, wenn es soweit ist werden wir eh nix dagegen unternehmen können. 😂

Vor 7 Tage
Gentlelady
Gentlelady

Danke für das Video obwohl du krank bist. Gute besserung :3

Vor 7 Tage
Hardscope Wallbang
Hardscope Wallbang

Ceres ist ein mond kein Asteroid.

Vor 7 Tage
Mace Windu
Mace Windu

Machst du mal das selbe mit dieser Tabelle beim Asteroid “Apophis” ?

Vor 7 Tage
Peter Stein
Peter Stein

Och nee nä schon wieder so ein comet der uns bumsen will, unglaublich wie langweilig euer Leben ist.

Vor 7 Tage
michael myers
michael myers

Alter und um mein haus fliegt gerade ein Flugzeug oder doch ein Asteroid?

Vor 7 Tage
Stangeratol 28
Stangeratol 28

Selbst wenn so ein Asteroid auf die Erde treffen würde würde es wahrscheinlich im Wasser landen da die Erde von 70% Wasser umgeben ist

Vor 7 Tage
Stangeratol 28
Stangeratol 28

+Solxlx ich weiß aber der Schaden wäre um einiges geringer als wenn er auf eine Stadt treffen würde

Vor 6 Tage
Solxlx
Solxlx

Stangeratol 28 Wenn er sehr groß ist, wäre das Wurscht

Vor 6 Tage
Flash packSmeyl
Flash packSmeyl

Wer hat auch am 8 August Geburtstag

Vor 7 Tage
XXMilchbartXx L
XXMilchbartXx L

Was ist wenn sie lügen nur um panik zu vermeiden?

Vor 7 Tage
Servan Milig
Servan Milig

Mir ist es egal jeder soll wissen wie grausam diese welt ist

Vor 7 Tage
Diamant 1
Diamant 1

Hmm? Ist der nicht in der Atmosphäre zerberstet gewesen 🤔

Vor 7 Tage
LegenD Tbum
LegenD Tbum

WENN DAS PASSIER DANN FRESS ICH EINEN BESEN

Vor 7 Tage
Mc Ikbal
Mc Ikbal

Weißt du was gegen Halsschmerzen hilft ? Blas deinem Vater einfach einen , die wichse im Hals/Rachen Bereich wird dir helfen und du und dein Vater habt beide noch etwas Spaß. :) Viel Spaß und gute Besserung Dank mir später 😊

Vor 7 Tage
Julien lol
Julien lol

Geil Danke für den Tipp. Jetzt weiß ich wieso ich niemals Halsschmerzen habe. :)

Vor 7 Tage
Verrückte Welt
Verrückte Welt

Könnten die eigentlich bei größeren Asteroiden sagen wo sie einschlagen?

Vor 7 Tage
Mr. K.
Mr. K.

Danke, dass du mich daran erinnerst, was ich alles zu ignorieren habe. Postskriptum: * try_to_say_mr.k! ~ Mr.K.

Vor 7 Tage
lele x36
lele x36

Ahhhh o O daneben

Vor 7 Tage
District
District

Warum zerstört die den nicht im all

Vor 7 Tage
younescherif
younescherif

Versuch Mal wenn die nicht Mal auf den mond schaffen

Vor 7 Tage
Yasin Yasin
Yasin Yasin

DAS STIMMMMMMMMMMMMMMT SCHEISE §&"?$&/%CV 😂 🤣 😂 🤣 😂 🤣 😂 🤣

Vor 7 Tage
seyego
seyego

Wir könne nicht ins All gucken, mit demmitteln der Elite könnte es sein das iwo was explodiert um die Weltordnung zu bekommen... Wenn die meisten Menschen sterben wäre es möglich das kleinere Volk eher zu Kontrollieren als die 7-8Mrd. Menschen...

Vor 7 Tage
Beeren stern
Beeren stern

Ich hab keine Angst! Kennt ihr den Film Armagedon? Ich weiß was wir machen müssen!

Vor 7 Tage
James Watcher
James Watcher

hoffentlich

Vor 7 Tage
dovahkiin vakii
dovahkiin vakii

Ja stimmt immer aber ib einer auch tatsächlich die erde treffen wird steht noch in den sternen.

Vor 7 Tage
world_record_egg
world_record_egg

Ein Tag nach meinen Geburtstag :p.

Vor 7 Tage
Haha Tube
Haha Tube

Wir sterben wieder! Wie oft sterben wir? Wir starben 2012,2014,2016,2017,2018!!! Deegaaa wir müssen echt vieles leiden

Vor 7 Tage
Nekota Kun
Nekota Kun

Wie im Video gesagt,ist dieser Asteroid ein feuchter furz. Selbst Der 10 km großer Asteroid der bei den Dinosauriern hat nicht einmal alles Leben ausgelöscht.

Vor 7 Tage
fly
fly

NICE!! Am 8. August 2023 werde ich 17 Jahre alt..

Vor 7 Tage
Merooo 428
Merooo 428

*Die Welt geht erst runter wenn:* *Die Sonne im Westen auf geht* *Jesus runter kommt (Den dajjal Töten)* *iblis satan und der monster wesen* *Mog und greg kommt* *Zwischen Christen, Moslems, Juden gibt es Krieg* *Allah ist Groß niemand weißt wann die Welt unter geht außer ALLAH!*

Vor 7 Tage
Ansar MMU
Ansar MMU

Die Frage ist wen jucktzn

Vor 7 Tage
Fortnut 69
Fortnut 69

Danke du hast mich beruhigt

Vor 7 Tage
Nicholas Becker
Nicholas Becker

Leute Apophis kommt 2029 und der hat knapp 8-10 km im Durchmesser... da mache ich mir Sorgen ! .....Bzw das nenne ich ein Monster ! als Metroid

Vor 7 Tage
Peridot 5XG
Peridot 5XG

Du hörst dich einbisschen wie früher an😂😊

Vor 7 Tage
Zoe Premassing
Zoe Premassing

Gute Besserung ♥️

Vor 7 Tage
Manuel Wombat
Manuel Wombat

darf kommen hab nix dagegen die menschen auf der welt haben es verdient

Vor 7 Tage
Freaks lp
Freaks lp

Ich hab mal Im Internet nachgeguckt Hier is was "echt" is: Umlaufzeit: 964 Tage Radius: 106 km Absolute Helligkeit: 20,517 Entdeckt: 14. Juni 2018 Entdeckungstermin: 14 June 2018 Kleinplanetenkategorie: NEO · Amor Entdeckt von: Pan-STARRS 1 Ich Bin mir sicher es ist genauso dieses Zicken drama wie letztes jar Im juni wo jemand gesagt hat der "weltuntergang" würde kommen.

Vor 7 Tage
Felix Thierfelder
Felix Thierfelder

Warum schießen wir den Asteroiden net ab wenn er doch kommt xd

Vor 7 Tage
Hacked by Ununpentium
Hacked by Ununpentium

Naja bei 213 Meter durchmesser, von einem Monster Asteorid zu sprechen, ist doch wirklich arg übertrieben. 0:41 Planet? 54.000 kmh und schlägt in 1639 Tagen 10 Stunden und 30 Minuten evtl ein, ist also noch etwa 2.124.684.000 Kilometer entfernt. Also etwa 14 AE, oder 14 mal die Entfernung der Erde zur Sonne. Nadann

Vor 7 Tage
FAKER HD *GERMAN*
FAKER HD *GERMAN*

SEID 2006 WARUM GIBT ES JEDES JAHR EIN WELTUNTERGANG

Vor 7 Tage
Besir solaker
Besir solaker

Das ist schockierend

Vor 7 Tage
R_eMAxx
R_eMAxx

Die erde besteht großteils aus Wasser deswegen würde ich schätzen das wenn ein Asteroid auf uns tatsächlich zukommen würde das er irgendwo im Ozean landet.

Vor 7 Tage
Alex
Alex

ne man dann werde ich ja nicht mal 19 xD

Vor 7 Tage
BlackNice Guys
BlackNice Guys

1:25 hey das Bild ist von mir da War ich gerade auf dem Klo man so was zeigt mann nicht im Internet 😬

Vor 7 Tage

Nächstes Video

Kolonien im All - Weltraum-Bergbau - Doku Deutsch 2018 HD

50:39

10 Unglaubliche Weltraum-Entdeckungen!

10:02

Das gruselige Gr3gory88 Twitter Mysterium!

18:06

Das gruselige Gr3gory88 Twitter Mysterium!

CreepyPastaPunch

Aufrufe 102 000

ALADDIN Trailer 2 (2019)

2:40

ALADDIN Trailer 2 (2019)

FilmSelect Trailer

Aufrufe 8 164 084

A Very Strange Low Budget Movie

28:22

A Very Strange Low Budget Movie

Danny Gonzalez

Aufrufe 1 340 646

Caro VS Mi EX. ¿Quién me conoce más?

31:31

Caro VS Mi EX. ¿Quién me conoce más?

Víctor González

Aufrufe 5 095 704

THE PAUSE CHALLENGE FOR 24 HOURS!!!

22:17

THE PAUSE CHALLENGE FOR 24 HOURS!!!

Jazz and Tae

Aufrufe 888 549

Dude Shaves Eyebrows | Overtime 7 | Dude Perfect

21:58

Darker Than Black Episode 26 English Dubbed | Ultima » | Mesrine Part 1: Killer Instinct