Mitsubishi LANCER EVO 8 mit Niki Schelle | Dem Rallye Mythos auf er Spur! Fahr doch


  • Am Vor 6 Tage

    Fahr dochFahr doch

    Dauer: 15:38

    Hi Leute! In diesem Test brauche ich die Hilfe eines alten Bekannten! Denn der Mitsubishi Lancer Evo 8 ist für mich ein absolutes Fahrerauto mit puren Rallye-Genen. Deshalb begleitet mich heute kein Geringerer als Rallye-Legende Niki Schelle! Wir schauen uns an, was macht den Evo 8 so besonders? Fahrspaß, Emotionen, Motor, Lenkung, Fahrwerk, Allrad, Bremse usw.
    Dieses Video ist für echte Petrolheads, also viel Spaß jetzt!
    Danke an Autohaus Schmid in Weilheim für den EVO!
    Und natürlich an Niki Schelle! ;)
    Fahr doch Social Media:
    Instagram:
    instagram.com/fahrdoch/
    Facebook:
    facebook.com/DE-filmfahrdoch/
    Musik: NCS - No Copyright Sounds
    Fahr doch 2019

Silas G.
Silas G.

Ich finde den Evo 8 tatsächlich am „unschönsten“. Ist natürlich Geschmacksache

Vor Stunde
Oliver Schmitz
Oliver Schmitz

Ich wünschte ich könnte mir einen leisten ....... Aber schönes Video mit Niki . Sehr geiler Typ !! @ Niki darf ich dich zu meinem Geburtstag einladen ?

Vor 12 Stunden
BenDaKill -
BenDaKill -

Also mit dem was ich hier so gelesen habe, darf ich wohl erstmal (mit meinen 17 Jahren, wohlgemerkt!) noch ein paar Jährchen arbeiten und sparen, wenn ich mir den holen möchte^^. Mal sehen ob Mitsubishi vom Design her wieder was auf die reihe bekommt, mag das eher nicht so, dass die jetzt alle vorne wie der "neue" Evo aussehen.

Vor 20 Stunden
Tobias Vohs
Tobias Vohs

0:54 SOO GEIL

Vor 23 Stunden
DarkLord 03
DarkLord 03

Vom Evo X haben die Engländer sogar nen FQ-440.

Vor 23 Stunden
Meister Glanz
Meister Glanz

Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass du aussiehst wie Paul Walker wenn du die Brill abnimmst?

Vor Tag
Fahr doch
Fahr doch

Danke! Deshalb mach ich Auto-YouTube Videos ;D Nein Spaß! Das wurde mir schon so oft gesagt ;DD

Vor 22 Stunden
Mark 13
Mark 13

war geil ! Danke =) ich mag den Niki!!!  ich fuhr mal n mazda 323gtx ., war auch geil lol ;)

Vor Tag
Patrick Hohmann
Patrick Hohmann

Gut das ich Ma ein Fq400 hatte 😬😬 und jetzt schön ein Evo 9 💪🏽💪🏽👌🏽 werde nie mehr was anderes fahren

Vor Tag
Nordlicht05
Nordlicht05

So ist es gut keine bescheuerten Resonanzen in den Innenraum geleitet. So klingen nunmal turbomotoren von vorne.

Vor 2 Tage
ArianOriginal21
ArianOriginal21

400ps si nd ja wohl nichts spezielles mehr, bei den motoren kann ja deutlich mehr rausgeholt werden

Vor 2 Tage
Mao Zedong
Mao Zedong

haha tim schrick sagt in einem dmotor video sinngemäss das selbe über den evo wie schelle: "das auto schreit mich an, schnelleeeer!!"

Vor 2 Tage
Mc H
Mc H

Nice, der Evo 🤗 So einen Kontakt (N Schelle) kriegt man doch nur durch Qualität. Vielleicht behalte ich das Abo 😜

Vor 2 Tage
Tschonsaey
Tschonsaey

„...keine cleveren elektronischen Helferlein“. Naja. ACD, AYC .... ja, mechanisch aber ohne die Elektronik würden diese Elemente nicht so funktionieren wie sie es tun und der Evo nicht so fahren wie es ein Evo tut ;)

Vor 2 Tage
Jakob Wicht
Jakob Wicht

Tolles Video aber sagmal hast du Parkinson oder warum zitterst du immer so am Lenkrad?

Vor 3 Tage
Mario Banović
Mario Banović

TRAUMAUTO

Vor 3 Tage
Florian Häusler
Florian Häusler

500 like 🤘🏽

Vor 3 Tage
Jan Klehr
Jan Klehr

Hätte den 10er auch als Vergleich dazu genommen... Sonnst Top Video... Es gab ja eine Version, ohne Spoiler,,,, unauffällige Super Rakete....

Vor 3 Tage
Manfred
Manfred

Schade,dass die Evo nicht mehr gebaut werden. Hätte ich mir gerne gekauft,aber mein Heckler macht auch Spass🙂.

Vor 3 Tage
Jean-Andre Sonnenschein
Jean-Andre Sonnenschein

Ich finde es eine Frechheit was so verlangt wird für einen linkslenker Evo unter 20 Tausend Euro geht da garnichts 😒

Vor 3 Tage
Matthias
Matthias

Hammer Video, Evo & Niki Schelle, absolut gottesfürchtig! http://www.youtube.com/watch?v=p1o0U3FyvBk

Vor 3 Tage
Martin Walz Test Drive
Martin Walz Test Drive

sehr geil ich liebe meinen 8er :)

Vor 4 Tage
fck political correctnes
fck political correctnes

It is easy to tune a evo to 400hp.And it will stay reliable

Vor 4 Tage
XDarkEv OXz
XDarkEv OXz

Der Evo 8 ist und bleibt der geilste, sowohl vom Charakter als auch vom Fahrgefühl und Aussehen!! Meine Cousine fährt mit ihm im Saarland Rallye. LG :D

Vor 4 Tage
Homogenisierer
Homogenisierer

Niki will tatsächlich nen Evo kastrieren?

Vor 4 Tage
Bob Sky
Bob Sky

Sehr cooles Team im Cockpit !

Vor 4 Tage
BombShock92
BombShock92

Nur ladeluftkühler und Auspuff? Und was ist mit der Lippe vorne und dem Spoiler vom 7er???

Vor 4 Tage
Roger Deller
Roger Deller

ein like für niki 👍

Vor 4 Tage
Black ON
Black ON

Mega cool. Ihr habt ein mega geiles Fachwissen. Und es ist nicht das Gelaber was man bei Grip bekommt.

Vor 4 Tage
MTB Raider
MTB Raider

Niki Schelle der Crashpilot 🙈😂

Vor 5 Tage
Fahr doch
Fahr doch

Rallyefahrer sind Materialfahrer ;)

Vor 4 Tage
René Kladnik
René Kladnik

Steht in meiner Garage 😎🚗🔥💥💥

Vor 5 Tage
Austria198
Austria198

In meiner auch. In schwarz :)

Vor Stunde
Fahr doch
Fahr doch

GEIL!!!!!

Vor 4 Tage
Briefkasten
Briefkasten

EVO!

Vor 5 Tage
luftwaffe6
luftwaffe6

Schade nur das der sprachliche Kontent sehr von Clarkson kopiert wurde... Zum Thema crashen, ein Evo ist wenn man fahren kann auch im normal bzw etwas sportlichen Betrieb uncrashbar solang man alles ausgeschaltet hat. Noch zu erwähnen zum FQ... der stärkste Evo war z.b nicht der FQ400 sondern ein Evo 10 FQ440 MR. Also Evo 10 mit Doppelkupplungsgetriebe, 440ps, vielen HKS Teilen ab Ralliart etc. War aber super limitiert und schwer zu finden. Mein Evo 10MR hatte am Ende über 600ps auf 2L mit Doppelkupplungsgetriebe. Absolut unschlagbar auf der Landstraße weil der 10er den besten Allrad hatte , Chassis war steifer und er fuhr satter als Evo 9 und Co. Zudem sprach der 4b11t Motor durch das beidseitige MIVEC besser an als die 4g63t Motoren. Aber egal welcher Evo,sie sind alle fahrende Legenden. Schade das Mitsubishi sie nicht mehr baut. Der Grund ist das downsizing.. Mitsubishi will eben keinen 1.6L in einen Lancer Evo bauen. Dazu sind ja nur noch Kleinwagen in der WRC unterwegs.

Vor 5 Tage
luftwaffe6
luftwaffe6

+Blackcross was ein Quatsch.... und warum ist er angeblich weichgespülter? Nur weil er etwas mehr wiegt und ein Navi hat?

Vor 3 Tage
Blackcross
Blackcross

Der 10ner ist aber der weichgespülteste.

Vor 3 Tage
DerHalbeEuro
DerHalbeEuro

Mach mal ein Video vom aktuellen Audi A5/S5 bitte

Vor 5 Tage
StraightEdge
StraightEdge

Bitte ein Video über den WRX Sti.

Vor 5 Tage
Sör Fuxi
Sör Fuxi

Evo 9 ist besser! 💪

Vor 5 Tage
luftwaffe6
luftwaffe6

+Martin Walz Test Drive MIVEC hat auch der Evo 9. Aber der 4b11t aus dem Evo 10 hat es auf der Ein und Auslassseite. Fakt ist für den normalen Landstrassenbetrieb ist der 10er mit dem Doppelkupplungsgetriebe der beste von allen. Chassis ist viel steifer, Lenkung nochmal tick schärfer, Fahrwerk überarbeitet, dazu eben das Getriebe und der besser ansprechendere Motor. Klar auf dem Papier von 0 bis 100 ist der 10er Evo nicht das beste wegen des Gewichts und der Gedenksekunde im Doppelkupplungsgetriebe, aber rollt er einmal ist er deutlich besser. Das sagt aber auch Evo Papst Gassner persönlich, für Motorsport alles von 6 bis 9 und für die Strasse der Evo 10.

Vor 3 Tage
Martin Walz Test Drive
Martin Walz Test Drive

bisschen Stumpfe Behauptung klar Motor hat mivic ist nochmal bisschen besser :) aber viel macht es im Endeffekt nicht aus.

Vor 4 Tage
Sör Fuxi
Sör Fuxi

+luftwaffe6 Mit Gewalt bekommt man alles kaputt. Auch ein 5 Gang! Immer mit Ruhe Schalten und nicht zu viel Kraft ausüben, es muss flutschen, es ist ja kein Renngetriebe!

Vor 5 Tage
luftwaffe6
luftwaffe6

Und warum? Weil das 6Gang Getriebe beim 9er andauernd kaputt geht?

Vor 5 Tage
m s.
m s.

😏✌ 12j mein Haufen und täglich begleitet er mich überall hin. Never never niemals wird er verkauft Für alle die ein suchen passt auf das ihr nicht auf fake Angebote reinfalt gibt sehr viele im Internet. Gute evos fangen erst ab 25t € an

Vor 5 Tage
m s.
m s.

Yes ✌evos aus Japan haben wirklich sehr selten Probleme mit Rost , Schau dir mal FQ Modelle an 🙈 Der Zustand ist bei fast allen miserabel Da Für gibs ein fq auch unter 12k

Vor 4 Tage
Meikel Evo
Meikel Evo

m s. Moin, ich bin auch seit 5 Jahren mittlerweile Evo-Besitzer (schon der zweite) und es gibt ein paar einfache Regeln an die man sich halten muss, um lange etwas vom Evo zu haben. Rost ist bei jedem Auto ein Problem, wenn man mit nackigem Unterboden über die salzverpesteten Straßen fährt. Habe mir einen Evo aus Japan importiert im Neuzustand. Unterboden direkt versiegelt, Rost wird niemals ein Problem werden. (Fahre sowieso nicht im Winter) Die ACD-Pumpe ist auch zuverlässig. Das einzige Problem von ihr ist ihre Position: Direkt hinter dem Rad hinten links. Spritzwasser und salziger Schneematsch setzt sich dort fest und lässt die Pumpe korrodieren und somit undicht werden. Einfacher Trick: Die Pumpe in den Kofferraum versetzen lassen, oder einfach nur mit einem extra Blech gut versiegeln.

Vor 4 Tage
m s.
m s.

+Fahr doch Hey ✌ja und Nein Rost ist ein Thema was gründlich gemacht werden muss Und die acd pumpe sind OEM ein Problem .nix wildes eigentlich In Mein evo Jahren musste ich feststellen das sehr viele evos Verkauft werden weil die Besitzer nicht mit klar kommen und das setup wichtiger Erscheind als die Wartung und Pflege. . Meine Kids lieben ihr evo und der Papa erst 😏 behandelt man sein evo wie ein Familien Mitglied dann funktioniert er auch so. Mein Digger hat nur mich als schrauber und dankt es täglich ohne Probleme.. Andre evos leiden extrem unter Wartungs Stau und falsches Setup und werden weiter und weiter verkauft echt schade eigentlich das sind sehr gute Autos.

Vor 4 Tage
Fahr doch
Fahr doch

Geil! Hat er jemals mal Probleme gemacht? Und wenn ja, welche? ICh finde die Autos faszinierend!!!

Vor 4 Tage
No Fearness
No Fearness

Der Chef unter den Autos. Es gibt einfach kaum Autos die dem das Wasser reichen können. (Ausgenommen WRX, 206 WRC, Celica, Renault Turbo R5.)

Vor 5 Tage
No Fearness
No Fearness

Cedric Nee du, die Japaner waren früher die Könige des Allrades. Der S1 ist nur in Deutschland stark hochgepusht.

Vor 4 Tage
Cedric
Cedric

No Fearness Audi S1 Sport Quattro??

Vor 5 Tage
NicoNicht
NicoNicht

Naja ich würde sagen GERADE bei dem Evo denkt man eigentlich an elektronische Helferlein (AYC, ACD etc.)

Vor 5 Tage
Meikel Evo
Meikel Evo

Falsch, das Allradsystem ist hydraulisch. Klar wird elektrisch angesteuert, aber als „elektronischer Helferlein“ kann man das nicht bezeichnen. Das System verteilt lediglich die Kraft an das kurvenäußerste Rad. Wenn du mit einem Evo ausbrichst, merkt die Karre nichts davon, der lässt dich wegfliegen, wenn du nicht aufpasst. ESP, DSC, ASR gibt es nicht.

Vor 4 Tage
Night Riderz Productions
Night Riderz Productions

Der Ladeluftkühler ist orginal und der Spoiler ist vom evo 7 und noch hässliche Carbon Folie 😭 warum !!!

Vor 5 Tage
Night Riderz Productions
Night Riderz Productions

Ja zum glück hahaha

Vor 3 Tage
No Fearness
No Fearness

Kann man abziehen. ;)

Vor 5 Tage
95TUNING
95TUNING

Wer findet die beiden sehen sich ähnlich aus?

Vor 5 Tage
Fahr doch
Fahr doch

+95TUNING Danke Kumpel! Jetzt fehlt mir nur noch der Bayrische Akzent ;DDDDD

Vor 4 Tage
95TUNING
95TUNING

+Fahr doch ja ernsthaft 😁 ich feiere deine Videos echt. Mach weiter so

Vor 5 Tage
Fahr doch
Fahr doch

Echt? ;DDD

Vor 5 Tage
Josef Kocag
Josef Kocag

Das ist das beste handling serien Fahrzeug auf diesen planeten

Vor 5 Tage
Maxi Dobritz
Maxi Dobritz

Ich feier deine Stimme und was du erzählst so hart😂😂

Vor 5 Tage
Djabrail E90
Djabrail E90

Schade das man nichts mehr von Mitsubischi hört

Vor 5 Tage
Pierre K
Pierre K

Umwelt schön und gut aber bei uns in D wird das schon sehr übertrieben.

Vor 2 Tage
No Fearness
No Fearness

Das liegt an der Politik und ihrem Öko Wahn. Mitsubishi könnte liefern. Genauso Mazda mit MPS, Subaru mit WRX..usw.

Vor 5 Tage
Gabriel D.
Gabriel D.

Er ist cool, aber ich finde ihn mit 25 tausend 💶 zu teuer. Aber das liegt wohl einfach daran, dass das Fahrzeug eine Rarität geworden ist & keine EVOs mehr gebaut werden.

Vor 5 Tage
Reihenlos 214846
Reihenlos 214846

Das stimmt bedingt aber mein Vater hat einen evo 9 und ich muss sagen es gibt kein besseres Auto in der Klasse egal ob der Wagen neu ist oder nicht

Vor 4 Tage
Fahr doch
Fahr doch

JA! Vor allem mit der Laufleistung....

Vor 4 Tage
AMS ROCK
AMS ROCK

Das einzige straßen zugelassene Serienfahrzeug, bei dem der Allradantrieb der Fahrdynamik dient, und nicht nur der Tracktion!

Vor 5 Tage
Mao Zedong
Mao Zedong

by tim schrick

Vor 2 Tage
Josef Kocag
Josef Kocag

Der evo ist krank, kein spaß er kann sich mit 3 differientialen perfekt endscheiden wo die Kraft anliegt.(Rally Technik) Bei audi ist es so das sie die Kraft nur auf allen 4 Räder übertragen können, das bedeutet bei kurven fahren 70% kurven ihnen 30 % kurven außen auf allen 4 Räder. Beim evo ist es so das er in einer Kurve 70% am hinterrad am kurven äußeres und 30% am vorderen inneren Rad verteilt was dazu führt das man driften kann ohne langsamer zu werden!

Vor 4 Tage
nim ko
nim ko

+luftwaffe6 natürlich ist er das. Ich geb mir doch nicht die Mühe und schreib das alles selbst, weil dann bestimmt auch noch Missverständnisse entstehen :) ein Link hätte es auch nicht getan, da den wohl keiner anschaut und ne kleine eigene Zusammenfassung hab ich ja gegeben haha. Viel Spaß noch mit dem 10er

Vor 4 Tage
luftwaffe6
luftwaffe6

+nim ko Danke das du dir die Mühe gemacht hast. Auch wenn der Text kopiert ist ;) Gut ich hab es auch so gewusst, nur wollte ich AMS mal testen ob er Ahnung hat. Habe selber sehr lange einen stark umgebauten Evo 10 gehabt. Daher bin ich mit der Materie bestens vertraut.

Vor 4 Tage
nim ko
nim ko

+luftwaffe6 Kurz gefasst: Mitsubishi Evo: elektomechanisches Zentraldifferential und Hinterachsdifferential - fahrdynamischer Allrad, kann einzelne Räder mit unterschiedlichen Drehmoment ansprechen permanenter Allradantrieb Subaru WRX: mechanischer permanenter Allradantrieb - erzwingt bei Schlupf eine 50:50 Verteilung, keine Anpassung an einzelne Antriebsräder Hier die Funktionsweise des Evo-Allrads, damit du verstehst was gemeint ist: Beim Anbremsen ist das ACD blockiert und stabilisiert so das Fahrzeug während dem Bremsvorgang gegen äussere Einflüsse. Das AYC leitet das Motorbremsmoment an das Kurveninnere Rad, und erleichtert so das Einlenken des Fahrzeugs. 2. Beim Einlenken ist das ACD gelöst und erlaubt so den Drehzahlausgleich zwischen Vorder-, und Hinterachse. Das verbessert die Kurvenwilligkeit des Fahrzeugs. Das AYC leitet das Motordrehmoment an das Kurvenäussere Rad. Dies erzeugt ein Giermoment, welches die Untersteuerneigung unterdrückt und so das Fahrzeug in der gewünschten Spur hält. Daraus resultiert eine sehr hohe Kurvengeschwindigkeit. 3. 3. Beim Beschleunigen ist das ACD blockiert und ermöglicht so maximale Traktion, auch bei ungünstigen Strassenverhältnissen. Das AYC leitet das Motordrehmoment nach wie vor an das Kurvenäussere Rad, welches in dieser Situation am meisten belastet ist und so am meisten Kraft auf die Strasse übertragen kann. Die Beschleunigung aus der Kurve und die Spurtreue wird so maximiert. ACD steht für Active Center Differential, engl. für aktives Zentraldifferential. Die Besonderheit daran ist, dass der Drehzahlausgleich zwischen Vorder-, und Hinterachse mittels einer Lamellenkupplung in Sekunden-Bruchteilen blockiert werden kann. AYC steht für Active Yaw Control, engl. für aktive Giermomentkontrolle. Das Herzstück dieses Systems ist das Hinterachsdifferential. Es ist in der Lage, das Antriebsmoment frei zwischen dem rechten und dem linken Hinterrad zu verteilen.

Vor 4 Tage
Christian Schüller
Christian Schüller

Klasse Video - gerne mehr von den „alten“ Klassikern. Der Lancer Evo stand bei mir in jedem Rennspiel (vor allem NfS) in der Garage. Blöd nur dass er nie in der Realität in meiner Garage stand.

Vor 5 Tage
Jeremy Evolution
Jeremy Evolution

Christian Schüller Ist bei mir auch so in jedem game ist er bei mir dabei :) Und in paar Jahren auch in meinem Besitz

Vor 5 Tage
jonas 00964
jonas 00964

Sag niemals nie 😜😁

Vor 5 Tage
RocknRofl
RocknRofl

Ich liebäugle auch schon laaaange mit dem Evolution IX Wagon... Anschaffung ist kein Problem, aber ich hab echt n bisl Panik vorm Unterhalt... vor allem mag ich den Wagen auch im Alltag bewegen (deshalb Wagon) das wird auf Dauer dann wohl zu teuer :-/

Vor 5 Tage
Jeremy Evolution
Jeremy Evolution

RocknRofl Würde ich dir nicht empfehlen für den Alltag.. Er ist praktisch und alles aber im Alltag wird er zu teuer

Vor 5 Tage
Markus Berger
Markus Berger

Warum wurde gerade der "Schlechteste" der 10 Generationen herangezogen? Klar, kein schlechtes Gefährt, aber mal abgesehen vom 10er, der leider schon etwas weichgespült ist (vor allem optisch), hat doch jeder andere mehr zu bieten... PS: Und wer sich einen 8er mit 100k um 25k kauft, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen!

Vor 5 Tage
Martin Walz Test Drive
Martin Walz Test Drive

+Markus Berger naja hatte auch schon evo 5 und 6 der 6er ist z.b auch richtig geil aber meiner Meinung nach kommt evo 9 od 6 und dann schon der 8er aber ist nur meine Meinung :)

Vor 3 Tage
Markus Berger
Markus Berger

@MWTD Thema befangen & subjektiv

Vor 3 Tage
Martin Walz Test Drive
Martin Walz Test Drive

der schlechteste der 10 Genartionen ? wtf was geht bei dir 8er ist der 2 beste wenn dann klar die deutsche Version wurde übel kastriert aber deswegen fahr ich auch das japanische Model :)

Vor 3 Tage
Oberst Struppi
Oberst Struppi

+Markus Berger Wer sich mit dem Evo ansich auskennt weiß was 265PS in dem Auto bedeuten. Als erstes war Evo 7-9 basierend auf dem gleichen Chassis. Der 9er hatte zusätzlich noch ein Aludach, 6 Gang Getriebe, größere Laderabgasseite und das MIVEC. Zurück zur Leistung beim 8er. 265PS stehen im Fanrzeugschein, streuen tut das Auto im Serienzustand auf um die 300. Das gilt für den 7er, 8er und 9er. Die gehen also alle drei Serienmäßig sehr ähnlich. Mit ein paar kleinen Veränderungen holst Du aus einem 7er und 8er, je nach Laderzustand, 360-375ps raus. Dazu ist nichts notwendig außer eine größere Spritpumpe und eine komplett Abgasanlage mit einem Metallkat. Evo 9 wird mit diesen Mods auf knapp 400 gebracht. Dazu passend natürlich ein Mapping. Im Endeffekt gehen die Autos aber alle sehr ähnlich. Es gibt keinen "schlechteren". Evo 7 und 8 sind beinahe komplett gleich und der 9er hat ein paar andere Vorzüge. Jedoch ist der 9er auch der schwerste von den drein. Performance ist bei allen drei sehr ident unterm strich. Der 8er ist halt Serie etwas hässlich. Carbonlippe, Scheinwerfer vom 9er und andere Rückleuchten lassen das Ding gleich anders aussehen.

Vor 5 Tage
David Henneberg
David Henneberg

Yves Spycher der 10er hat die beste Performance weil er auch modernere fahrwerk/bremssysteme besitzt, dazu etwas mehr Leistung, aber der 4g63 ist nunmal das was die Modellreihen 1-9 viel sinnvoller machen wenn man auf Leistung aus ist, selbst auf Time attack sind die 7/8/9 die mit abstand beliebtesten Evos. Bessere aerodynamik im Gegensatz zu den vorherigen und ein um Welten besserer Motor als im 10er machen ihn eben zum perfekten Rennwagen.

Vor 5 Tage
Bforever
Bforever

Cool mit Niki

Vor 5 Tage
Finn FK
Finn FK

Woher kennst du eigentlich Niki Schelle?

Vor 5 Tage
Cocobanano l
Cocobanano l

In der Kneipe getroffen

Vor 3 Tage
Denzi DK
Denzi DK

Grip wahrscheinlich

Vor 5 Tage
Janas _
Janas _

Na nice! Cool, dass man Nicki noch einmal sieht, auch wenn er bei GRIP nicht mehr da ist

Vor 5 Tage
Tobias Vohs
Tobias Vohs

+Janas _ ich auch. Niki ist der BESTE

Vor 23 Stunden
Tobias Vohs
Tobias Vohs

Er hat auch einen eigenen YouTube Kanal. Da kommen immer mal wieder Videos.

Vor 23 Stunden
Janas _
Janas _

+Fahr doch Heißt das, die Serie des perfekten Fluchtwagen geht weiter? Oh bitte!!! Ich liebe die so sehr. Danke! Jetzt bin ich echt gespannt auf die nächsten Videos, scheint ja noch was Gutes zu kommen ; )

Vor 3 Tage
Fahr doch
Fahr doch

+Janas _ Ja klar! Wachtmeister Schelle ist eine Legende!!!! :DDDD

Vor 3 Tage
Janas _
Janas _

+Fahr doch Echt? Das würde mich sehr freuen. Sonst kommt da meist nur noch so ein Schrott wie Apple gegen MBUX . Bei Nicki wird bestimmt wieder etwas anständiges kommen...

Vor 3 Tage
Boris Müller
Boris Müller

Geiles Auto! Macht mal eine Reihe mit den Helden Japans: WRX STI, GT-R, RX-7 FD etc.

Vor 5 Tage
hadi F.
hadi F.

S2000

Vor Tag
jogu123
jogu123

MX5....

Vor 2 Tage
Joachim Unterhofer
Joachim Unterhofer

Nissan primastar

Vor 3 Tage
Cocobanano l
Cocobanano l

Honda NSX

Vor 3 Tage
Ersin E
Ersin E

Skyline silvia aristo

Vor 5 Tage
JDM Fan
JDM Fan

Jetzt fehlt noch der WRX STI

Vor 5 Tage
OnFocus
OnFocus

Cooles Video, mega Intro💪

Vor 5 Tage

Nächstes Video

Die 10 außergewöhnlichsten MOTOREN ALLER ZEITEN

13:21

The Best of Rally 2018 Crash and Show [Passats de canto]

15:01

10 best sleepers of all time

12:29

10 best sleepers of all time

Emanuel Chmielowski

Aufrufe 356 000

Engine Failure on Mountain Top Takeoff

15:05

Engine Failure on Mountain Top Takeoff

Trent Palmer

Aufrufe 248 169

Can You REALLY Kick Out a Car Windshield?

12:57

Can You REALLY Kick Out a Car Windshield?

The King of Random

Aufrufe 1 566 797

MEET THE REAL BEVERLY HILLS BRAT

24:16

MEET THE REAL BEVERLY HILLS BRAT

Nicolette Gray

Aufrufe 636 016

Damon from DDE gets punched by a cop

10:22

Combine Two Colors, DON'T MIX, then Spray!

9:10

Monster Trucks Explore Abandoned School Bus

14:22

Monster Trucks Explore Abandoned School Bus

The Axel Show

Aufrufe 1 045 880

Skyscraper.3D.2018.German.DL.1080p.BluRay.x264-BluRay3D | Monstrum 2018 KOREAN 720p BluRay H264 AAC-VXT | Jack Wolfskin hardloopschoenen