Meine WoW-Kriegsnarbe - Geschichten von Desinteresse


Tilko Vasterling
Tilko Vasterling

Moment mal das bedeute ja das du in Jahr 2019 27 Jahre bist

Vor 13 Stunden
Nikolai
Nikolai

🤣 ei kon ne ma

Vor 22 Stunden
Tzenntch Menagerie
Tzenntch Menagerie

Ich hab 4 Brandnarben an meiner Hand weil ich zu blöd bin einen Ofen zu bedienen

Vor Tag
Tommys lehrreiche Lehrfilme
Tommys lehrreiche Lehrfilme

Stabil :)

Vor Tag
GodMode
GodMode

Also ich weiß von Narben aus 2 verschiedenen Fällen. Erster Fall: Mit 9 Jahren Fahrrad fahren auf einem Schotterfeldweg, um schneller zu sein als Freunde hinstellen. Falle hin und habe einen Kiesel bis zum anschlag im Knie stecken. Zweiter Fall: In der Pause in der Schule. Freunde schießen mit Fußball in der Klasse rum. Person A schießt ihn mit absichtlich ins Gesicht. Ich werfe den Ball (war bereits angekündigt) aus dem Fenster (war mega angepisst weil das in der Klasse mega genervt hat). Person B, dem der Ball gehört, findet das nicht gut und will das ich den Ball hole. Ich habe kein bock. Er will meinen Rucksack hinterher werfen. Das finde ich nicht gut. Kleine Schubserei. Ein paar Fäuste gegeneinander ins Gesicht. Er haut leicht rückwärts mit dem Kopf gegen eine Wand. Verliert komplett den Verstand und knallt mich mit voller Wucht vorwärts ins Fenster. 4 cm Schnittwunde an der Stirn. 2 cm an der Nase. 5 cm^2 Hautlappen am Linken Handballen ab, Knochentiefer schnitt am Ringfinger. Der am RIngfinger wurde dann noch 2 mal aufgeschnitten und rum gewühlt weil da noch ein Glaßsplitter drin war. Was für eine Assi schule fragt ihr euch? Falsch, Gymnasium

Vor 4 Tage
BowlG Official
BowlG Official

gegen die heizung gelaufen. punkt.

Vor 5 Tage
SirCker
SirCker

Ich hab eine Narbe an meiner recht Schläfe, weil ich früher abends immer mit meinem älteren Bruder (wir waren damals 7 und 9) irgendwelche Kampfszenen aus Serien/Pc-Spielen nachgespielt habe. Ich hatte dabei die glorreiche Idee, mich auf einen Drehstuhl mit Rädern zu stellen und wie es der Zufall so will (um es mal in Tommy's Worten auszudrücken) habe ich der Holzecke der Bettkante noch eine Kopfnuss mitgegeben. Ich wurde dann ins Krankenhaus gefahren, wo die Wunde dann auch mit 6/7 Stichen genäht wurde

Vor 5 Tage
Nostria
Nostria

Ich bin mit nem bobbycar die kellertreppe runtergefahren und bin mit meinem Kopp "leicht" gegen die stabile betonwand gekracht... Hab seitdem meine Narbe "Bobby" knapp oberhalb von der Nase...

Vor 7 Tage
AMC ELIAS
AMC ELIAS

Wir hätten nen Mini Kühlschrank mit ner Melone drin ich kam auf die Idee die Melone in der Hocke zu schneiden während sie im Kühlschrank lag bin mit dem Messer ausgerutscht und hab mir das Messer 1 cm unter meine Hauptschlagader ins Bein gerammt.

Vor 7 Tage
Tommys lehrreiche Lehrfilme
Tommys lehrreiche Lehrfilme

Autsch 😅

Vor 7 Tage
TerryVonTerrence
TerryVonTerrence

Ich bin mit meinem Vater zusammen auf den Rennrädern unterwegs gewesen als ich auf die geniale Idee kam, ihn zu fragen was der Unterschied einer Bremse an der Radgabel und einer Scheibenbremse ist. Ich habe dann natürlich auch da hingedeutet. Als ich dann aufgewacht bin war meine Linke Hand in den Speichen. Eine der beiden Narben davon in meinem Gesicht sieht aus wie Lama.

Vor 7 Tage
Lleysoka Z
Lleysoka Z

Hey, ich habe zwei Narbengeschichten Die weniger witzige: Pockennarben. Trotz Impfung habe ich mit 17 Jahren Windpocken bekommen, und aus manchen Pocken sind Narben geworden. Die zweite: Im Labor bin ich in einen anderen Chemiestudenten reingelaufen, der um die Ecke kam. Das Blöde an der Sache: Er hatte eine Bürette in der Hand, unzwar waagerecht, und hat mir die schön in den Bauch gestochen. Am Ende der Bürette war ein Stück abgebrochen (schon vorher), das Ende habe ich abbekommen. Naja so ein Erstifehler ist ihm hoffentlich nie wieder passiert d: #soistchemie

Vor 8 Tage
tsm_timo
tsm_timo

Ich komme aus Aachen 😂😂😂

Vor 8 Tage
Lenhardt von Grammatius
Lenhardt von Grammatius

Ja, das ist auch eine Narbe.

Vor 5 Tage
Lleysoka Z
Lleysoka Z

cooliii

Vor 8 Tage
Solarfried
Solarfried

Ich habe von einem Rugby Spiel eine Platzwunde über dem Auge bekommen weil ich vor dem Spiel gegen eine Stange gelaufen bin.

Vor 9 Tage
Tommys lehrreiche Lehrfilme
Tommys lehrreiche Lehrfilme

lul

Vor 9 Tage
Nick k
Nick k

an der Rechten hand zwischen Daumen und Zeigefinger hab in ein mässer gefasst XD linkehand ein stück über dem handgelenk bin beim praktikum in einer küche ausgeruscht und hab mir da die haut hoch geriessen und am rechten daumen haut abgefissen ^^

Vor 10 Tage
WHITE R6S THE SENPAI
WHITE R6S THE SENPAI

Eh ich bin auch aus Aachen

Vor 22 Tage
AirsoftGuide
AirsoftGuide

Bin mal durch ein zerbrochenen Fenster gestpungen bin dabei zur Seite gikippt und mit meinem Kopf frontal in eine kantige metal Halterung geknallt hab aber erst 15min später gemerkt das es ohne Ende bluter😂😅😅

Vor Monat
Die_GurkeLP
Die_GurkeLP

Hab mir vor 2 Jahren meine Wade gegen nen Briefkasten gehauen (warum auch immer) weil ich dachte, der steht noch 20 cm weiter weg. Ja, und jetzt klebt an der Briefkastenkante immer noch so ein bisschen Blut und meine Wade hat ne Narbe... naja passiert halt, oder?

Vor Monat
Gregor4FunYT
Gregor4FunYT

Als ich 6 Jagre alt war habe ich einen Rückwärtssalto ins Pool gemacht(natürlich vom Rand)und habe mich dann wie es kommen musste an meinen Kopf angehout und jetzt habe ich dort eine 2cm Narbe aber man sieht sie eh nicht weil meine Jahre so lange sind Ps: Du machst die beste Satiere auf ganz Youtube.

Vor Monat
Nukehunter LP
Nukehunter LP

Ich finde es sehr interessant, wenn Metalle schmelzen und erstarren. Deshalb schmelze ich z.b. Aluminium mit einem Bunsenbrenner. Einmal habe ich aus alten Kupferkabeln (Schmelzpunkt von Kupfer ~1080 Grad Celsius ) Kupferbarren gegossen. Ich hatte wohl irgendwie vergessen, dass das wieder erstarrte Kupfer nicht auch gleich kalt sein musste- und so fasste ich das NOCH geschätzt 700 Grad heiße Metall mit der Hand an. Verbrennungen 3. Grades und so. Nur eine Freundin War noch besser. Ich legte die Barren immer auf so einen Klappstuhl aus Edelstahl zum abkühlen (mit einer Zange - ich hatte aus meinem Fehler gelernt ).Eine Freundin kam im Sommer unangekündigt zu mir, im Bikini, denn sie wollte eine Wasserschlacht machen. Nun, sie fragte, was ich da machen würde, UND SETZTE SICH neben mich. Nach einem kurzen Zischen stieg Rauch zwischen ihren Beinen empor, und sie schrie wie am Spieß. Naja, ihr Bikini-unterteil War durchgebrannt, und sie sagt ihre Vagina ist bis heute teils gerötet und rau und man sieht eingebrannt die Gravur vom Eisenbarren, auf den sie sich gesetzt hatte (Schmelzpunkt von Eisen ~1500 Grad Celsius )

Vor Monat
Tommys lehrreiche Lehrfilme
Tommys lehrreiche Lehrfilme

Autsch 🤣

Vor Monat
Kmx 2k17
Kmx 2k17

Als meine beste Freundin und ich 11 Jahre alt waren, wollten wir ein Kater und eine Katze von ihr in einen riesigen Karton packen, damit sie sich paaren. Als ich den Kater mit meinem Erbsenhirn von 11 Jahren buchstäblich hineinwerfen wollte, krallte er sich an meinem rechten Handknöchel fest. Eindeutig verdient würde ich sagen :D

Vor Monat
Powerrade1770
Powerrade1770

0:14 Hast du Tanzverbots Zahnlücke fotografiert? Ein sehr realistisches Bild und garantiert nicht gezeichnet!

Vor Monat
Zurgoll.
Zurgoll.

Meine Narbengeschichte: Ich war als Baby auch nicht sonderlich gut in Physik. Eines schönen Tages als der Nachbarshund wieder mal meinte, es wäre doch eine tolle Idee lautere Töne von sich zu geben als ein anhänger einer gewissen radikalen Vereinigung an 9.11., dachte sich klein Kevin (1-2 Jahre) zu Baden, weil er wieder mal roch als wäre er frisch aus dem einzigen Dixi Klo eines Festivals gekrochen. Als er so fröhlich Badete dachte er sich, dass es doch voll toggo wäre, zu rennen wie ein Schwarzer an einem Fest des KKK. Als er gerade angefangen hatte, rutschte er aus und schlug so hart auf einer Kante auf, dass sein ganzes unteres Kinn danach aussah wie der Intimbereich einer stark adipösen Dame. Guten Rutsch!

Vor Monat
LeonPlays
LeonPlays

Ich hab mir mit meiner Segen auf die Hand geschlagen. Tat nicht doll weh und hat nur wenig geblutet , man siehts jetzt aber immer noch

Vor Monat
LeonPlays
LeonPlays

Ehm ich meinte ner Säge

Vor Monat
SoladeLP
SoladeLP

Ich bin mal gegen eine Mülltonne gerannt...

Vor 2 Monate
Black Wolf
Black Wolf

Ich bin in der Grundschule mal gegen einen Mülleimer gelaufen. Mein Bein hat geblutet wie Sau, der Mülleimer war vorher halt kaputt. Ich, während ich mich dahinter versteckt habe, bin aufgesprungen und losgelaufen, hab aber nicht darauf geachtet, um den Mülleimer rumzulaufen. Dann noch ein Hundebiss an der Hand (mein eigener Hund) Und am Knie eine Narbe, weil ich mich im Winter so stark den Bus kriegen wollte, dass ich mich auf dem Kies, der immer verstreut wird, gemault habe. In der Wunde war ein Stein, von der Größe einer Murmel. Ich bin halt schon dumm.

Vor 2 Monate
Carl Tausend
Carl Tausend

Bin aus einer Hängematte gefallen *-*'

Vor 2 Monate
Tetz Florian
Tetz Florian

OK ich war damals gerade 10 Jahre alt und ein richtiger kleines Schmalzgrab also ja war nicht voll schlank. Jedenfalls haben wir verstecken gespielt und ich hatte mich an einem Plattenbau hinter einer kleinen Hecke versteckt. Anschließend als ich aus meinen versteck renn (rollen) wollte hatte ich einen alten Wasserhahn oder Haupthahn übersehen und bin mit meiner linken Kopfseite gerannt (gerollt) und hatte eine sehr üble Wunde am Kopf zugezogen. Die mit 12 Stichen genäht werden müsste und heute ziert meine Breitbirne eine kleine etwas 2cm große Narbe.

Vor 2 Monate
Neylaw 04
Neylaw 04

Bin dreimal von der selben Mauer aufs Gesicht gefallen, hab zum Glück nur ne kleine Narbe unter der Nase behalten😂

Vor 2 Monate
Marius Neische
Marius Neische

Ich fasse nicht was für ne lustige Geschichte ich erzählen kann. Also es war ein regnerischer Abend es war schon dunkel ich mein bester Freund und son dorftrottel aus der eiffel( kleine Randinfo besagter bester Freund hat mit dorftrottel zusammen dorftrottels Freundin weggedreiert war sein erstes Mal LOL) hatten den genialen plan auf ein Vordach einer Kirche zu klettern. Ich und mein bester Freund sind da schon öfter drauf geklettert und haben dann den dorftrottel mitgenommen(nichts gegen Dörfer ich liebe Dörfer). Da is son Zaun neben dem Mülltonnen stehen und vom Zaun aus kann man auf sone kleine Überdachung von der Tür klettern und von da aufs Dach. ( das war son Anbau an die Kirche hat der Priester wahrscheinlich drin gewohnt) man klettert also zuerst auf die Mülltonnen, dann auf den Zaun und vom zaun aus zieht man sich an der Regenrinne von der türüberdachung hoch und von da aus kann man sich dann aufs Dach hochziehen. Wir haben dann oben so n bisschen abgehangen usw dann kam da in der Nähe ein Auto. Wir wollten zur Sicherheit schnell abhauen also ist erstmal mein bester Freund runtergegangen er is riesig er war schnell unten. Dann wollte dorftrottel runter ich hab aber gesagt ich bin schneller unten war ich dann auch letztenendes... ich bin dan auf diese meganasse Schräge Überdachung von der Tür gegangen bin abgerutscht, mit meinem arsch auf den Zaun, der oben noch dieses herausstehende hat, mit meinem Rücken auf die Mülltonnen, bin dann noch von der mülltonne runtergefallen, wobei ich mich überschlagen hab, bin mit meinem Rücken und meinem Kopf auf den Boden gechlagen . Wir haben voll gelacht . Bzw die. Ich erst was später... da war n blutfleck Auwm Boden. Mein ganzes Bein hat geblutet bin immerhin ungefähr 3-4 Meter mit ein paar zischen Stopps in Form eines Zauns und einer Mülltonne in 3 Sekunden unten gewesen. Musste genäht Werden war ein 1-2 cm tiefes Loch. Ist heute immernoch ein lilaner fetter hubbel Mega die narbe😂 ich bin 15 das is erst vor nem Jahr passiert😂hab vielen erzählt ich wurde von nem Kirmesgewehr angeschossen und es wurde mir geglaubt..

Vor 2 Monate
Tommys lehrreiche Lehrfilme
Tommys lehrreiche Lehrfilme

Lul 😁

Vor 2 Monate
King Liimite7
King Liimite7

Hab mir beim armdrücken den arm gebrochen und musste operiert werden

Vor 2 Monate
iconic
iconic

hab mein zahn in mein knie geschlagenen. der zahn ist abgebrochen, das knie wurde zwei mal opperiert = mehrere narben, eine relativ grosse

Vor 2 Monate
ludwei .
ludwei .

Ich hab in der Küche bei einem Gemüsehobel die frei stehende Klinge erwischt nachdem beim Karotten in Stifte hobeln der Aufsatz weggesprungen ist. Außerdem hab ich Borderline, was weniger lustig ist und zu viel mehr Narben führt. -.-

Vor 3 Monate
Herm Ask
Herm Ask

Bekommt man vom Kiffen eine Grasnarbe?

Vor 3 Monate
Baupelspinne Beats
Baupelspinne Beats

Ich bin mal brain afk gegen ne säule gelaufen und hatte ne richtig fette platzwunde lol

Vor 3 Monate
Phantom :3
Phantom :3

Meine sehr langweilige Narben Geschichte (; Ich klein (hier beliebigen Namen einfügen )war wie jedehr auch mal im Kinder Garten .Ich und ein guter Freund (hier beliebigen Namen einfügen ) wurden zusammen vom Kinder Garten abegeholt .Unsere mütter gehten und holten uns raus .Da wir davor fangen gespielt haben.Und wir es nötigfanden das Spiel fortzusetzen sind wir auch auf dem parkplatz vorm Kinder Garten gerannt .Leider war der voller shotter ...Und ich glaube ihr wisst wie es gehender ist .(es war Sommer und ich hatte einshortzt )Ich bin auf die Fresse geflogen habe meine Knie auf greatscht .Sie haben geblutet.wir zurück holen verbänder und meine liebe mutter musste mich nach Hause tragen .Und seitdem habe ich an jedem Knie ne narbe .

Vor 3 Monate
Stattom
Stattom

Martinlooter :D

Vor 3 Monate
mel bourne
mel bourne

Ich hab auch zwei richtig tolle Narben. Nr. 1 (die Dumme) Ich, 4 Jahre, Wettrennen gegen meinen Vater, wer als erstes ausm Bad in meinem Hochbett ist. Kluk, wie ich bin hab ich mich nicht ordentlich an der Leiter festgehalten, sondern hab mehr versucht hochzuspringen. Resultat war das rückwärtige Fallen auf so eine alte Heizung aus echtem deutschen Stahl, der keinen Millimeter nachgibt und nachfolgend eine fette Narbe, die man zum Glück mit meinen langen Haaren nicht sieht, Nr.2 (die Ehrenhafte, die Narbe des Schlächters) WotLK Launch und folgende Tage, Keybinds umgestellt, um QERTFGYXCV, Shift und strg zu nutzen und das Fingerspagat zu den F-Tasten und 7+ zu verhindern. Resultat war eine abgeänderte Handhaltung, bei der der Ringfinger sehr steil (so mit der linken Nagelecke) auf QA lag, dadurch wurde das bisschen Fleisch ständig und immer wieder belastet und ich hatte nach 5 Tagen eine fette Blase, wegen der ich aufgehört habe Q, shift+Q zu spammen, worauf natürlich meine meistgenutzten Spells lagen (Dots, Filler, etc.). Naja, Ende vom Lied war, dass ich meinen Finger nicht genug geschont habe, es Ewigkeiten weh tat zu Zocken und ich bis heute noch eine Narbe habe. Bonusnarbe Mit vollem Karacho auf dem Fahrrad eine Wiese runtergefahren und wie immer mit Hinterradbremse und leicht der Vorderradbremse, macht man halt so, gebremst. Dabei hab ich eine kleine Kuhle übersehen, elegant einen Vorwärtssalto gemacht (zum Glück gibt es das 144p Video nicht mehr), dann leider bei der Landung versagt und mir die Haut bis auf die Kniescheibe weggeschabt. Ich war so auf Adrenalin, dass ich dem Arzt in der Notaufnahme gesagt habe, dass er jetzt, wo doch schon ein Loch da ist, die Scheibe herausnehmen könnte, um darunter mal alles zu überprüfen.

Vor 3 Monate
Tommys lehrreiche Lehrfilme
Tommys lehrreiche Lehrfilme

😅 shit. Aber immerhin auch eine WoW Narbe! Die sind viel Wert😋

Vor 3 Monate
mel bourne
mel bourne

Ich hab auch zwei richtig tolle Narben. Nr. 1 (die Dumme) Ich, 4 Jahre, Wettrennen gegen meinen Vater, wer als erstes ausm Bad in meinem Hochbett ist. Kluk, wie ich bin hab ich mich nicht ordentlich an der Leiter festgehalten, sondern hab mehr versucht hochzuspringen. Resultat war das rückwärtige Fallen auf so eine alte Heizung aus echtem deutschen Stahl, der keinen Millimeter nachgibt und nachfolgend eine fette Narbe, die man zum Glück mit meinen langen Haaren nicht sieht, Nr.2 (die Ehrenhafte, die Narbe des Schlächters) WotLK Launch und folgende Tage, Keybinds umgestellt, um QERTFGYXCV, Shift und strg zu nutzen und das Fingerspagat zu den F-Tasten und 7+ zu verhindern. Resultat war eine abgeänderte Handhaltung, bei der der Ringfinger sehr steil (so mit der linken Nagelecke) auf QA lag, dadurch wurde das bisschen Fleisch ständig und immer wieder belastet und ich hatte nach 5 Tagen eine fette Blase, wegen der ich aufgehört habe Q, shift+Q zu spammen, worauf natürlich meine meistgenutzten Spells lagen (Dots, Filler, etc.). Naja, Ende vom Lied war, dass ich meinen Finger nicht genug geschont habe, es Ewigkeiten weh tat zu Zocken und ich bis heute noch eine Narbe habe. Bonusnarbe Mit vollem Karacho auf dem Fahrrad eine Wiese runtergefahren und wie immer mit Hinterradbremse und leicht der Vorderradbremse, macht man halt so, gebremst. Dabei hab ich eine kleine Kuhle übersehen, elegant einen Vorwärtssalto gemacht (zum Glück gibt es das 144p Video nicht mehr), dann leider bei der Landung versagt und mir die Haut bis auf die Kniescheibe weggeschabt. Ich war so auf Adrenalin, dass ich dem Arzt in der Notaufnahme gesagt habe, dass er jetzt, wo doch schon ein Loch da ist, die Scheibe herausnehmen könnte, um darunter mal alles zu überprüfen.

Vor 3 Monate
Ilumination
Ilumination

Vogelhaus Kriegsnarbe + World of Warcraft Kriegsnarbe nahhh noch fragen Narben boy ? :D

Vor 3 Monate
Kim Jong Un
Kim Jong Un

Ich habe an der Augenbraue eine geklebte Platzwunde, die von einer Spielzeugeisenbahn stammt. Kindergarten kann so toll sein

Vor 3 Monate
Der Saasenmäher
Der Saasenmäher

hast du etwa die armen vögel beim vögeln gestört?

Vor 3 Monate
Der Saasenmäher
Der Saasenmäher

unge das Ungeheuer 😂

Vor 3 Monate
Der Saasenmäher
Der Saasenmäher

also bist du jetzt (2018) 26 jahre alt

Vor 3 Monate
ciryl g
ciryl g

Außerdem hab ich mal ne Schaufel Kante in die stirn gekriegt und ich hab es mal geschafft auf einem Bett so hoch zu hüpfen das ich gegen die Decke geknallt bin und dann mit dem Kopf auf die Bett Kante

Vor 3 Monate
ciryl g
ciryl g

Ich bin als ich 1 War mit meinem Kinderwagen umgekippt ich hatte eine Sonnenbrille auf und die ist hochgerutscht so das das Teil das normalerweise auf der Nase sitzt auf meiner Stirn war ich bin mit meinem Kopf auf eine Mauer Kante geknallt und hab jetzt einen Abdruck davon auf meiner Stirn

Vor 3 Monate
BaangerLeague
BaangerLeague

Naja hatte eine kaiserliche geburt sprich mit kaiserschnitt die ärztin hat mein auge knapp verfehlt somit hab ich unterhalb meiner augenbraue eine narbe die älter ist als ich ;)

Vor 3 Monate
Lubo Heiohei
Lubo Heiohei

och habe ne narbe im mund weil ich im kindergarten mal meine schnürsenkel zsm gebunden habe und dann herum gesprungen bin. have nicht daean gedacht dass ich aufs maul fliegn könnte und bin mit dem kopf auf ne bank geklatscht dabei haben sich meine zähne in meine haut reingebohrt 😂

Vor 3 Monate
Yaoi Yoshi
Yaoi Yoshi

Ich bin mal auf einem 1 Meter Brett ausgerutscht hab den Pinguin ins Wasser gemacht und hab mir dabei meine Rechte Kniescheibe aufgeschürft. Die Narbe werde ich niemals los ...

Vor 3 Monate
Marie Müller
Marie Müller

Wir haben mal Zickalokai* gespielt, und ich hattte ein supergutes Versteck, die Sucherin läuft weg vom Abschlagort, ich ergreife meine Chance, springe auf, renne los, stolpere und falle einen Hang hinunter und konnte mich noch so entscheiden: Knall ich jetzt gegen eine Tonsäule oder gegen einen glühend heißen Grill... Die Tonsäule ist kaputt gegangen, ich konnte ein paar Tage nicht mehr laufen, aber ich hab es noch irgendwie zum Ziel geschafft und die Runde gewonnen. Jetzt habe ich zwei riesige Narben auf meinen Knien. (* eine Mischung aus Fangen und Verstecken, der Sucher zählt, alle verstecken sich, dann geht der Sucher vom Abklatschort langsam weg und sucht die anderen, und dann beginnt das Wettlaufen, wer sich zuerst freiklatscht bzw. wer zuerst vom Sucher abgeklatscht wird) Ich habe auch an meinem Bein eine Narbe mit einem Durchmesser von ca. 3 cm. Es war einmal ein Mückenstich, ich hab (dachte ich zumindest) nicht zuviel gekratzt, später fällt mir dann auf, oh, ups, es ist doch mein halbes Bein offen und dann ist es auch noch schlecht verheilt... Dummheit.

Vor 3 Monate
Das Einhorn
Das Einhorn

Ach das ist gar nichts ich hatte mir mir mal ein Drittel der Haut von meinem Zeigefinger an einem Türrahmen abgezogen.... Es war die Hand die weiter weg vom Rahmen war.... weiß immernoch noch nicht wie ich das geschafft hatte. Hätte übrigens noch den ganzen Tag mit der Wunde rumlaufen können weil ich es erst nach 10 Minuten bemerkt hatte weil ich zufällig auf meine Hand geschaut hatte... Was stimmt mit mir nicht.....

Vor 3 Monate
Sebs
Sebs

Einer meiner freunde wolte von einer seite des holzschtapel zur nechsten springen, sein bein blieb stecken und der hat sein gesich aufgerissen.

Vor 4 Monate
Lil Blyat
Lil Blyat

Bin im Kindergarten über die Bänke gerannt, weil ich mich über irgendwas extrem gefreut habe. Ich hab mir das Kinn aufgeschlagen, meine Mutter wurde geholt (von der Arbeit) und die Wunde wurde mit nem Heftpflaster geflickt. Und sowas ist jetzt schulsanitäter...

Vor 4 Monate
Jana Seybold
Jana Seybold

Ich hab Monate lang ein Kunststück auf dem runden fahrradständer geübt zusammen mit meiner Freundin. Wir haben das immer heimlich gemacht um es zu perfektionieren. Dann kam der Tag an dem wir es präsentieren wollten . Nämlich auf unserem Schulfest. Es waren natürlich 10 oder mehr Leute da (dorfleben) und ich mit meinen 7 jahren bittete alle um Aufmerksamkeit bevor das Fest endete. Total stolz unter schimpfen der Mütter saßen wir also auf den fahrradständer hielten uns an den Stangen fest und ließen uns nach hinten kippen um eine rolle rückwärts machen zu können. Trotz den steinem dahinter. Es hatte bisher auch immer geklappt. Aber ich hatte Talent und nachher einen Stein im kopf stecken und Blut im gesicht und natürlich jetzt die volle aufmerksamkeit😁 Und So was war und ist keine Seltenheit Letztes Jahr wollte ich wieder eins machen und hab mir den Kopf an der heitzung angeschlagen . Bin aber trotzdem alleine mit einem Tuch im Helm mit dem Moped nach Hause gefahren Und ein anderes mal bin ich wegen eines albtraums der mich so schockiert hatte. Es ging um den leuchtfisch von nemo . Die Treppe hochgestolpert und seitdem habe ich eine Narbe knapp am Auge. Wäre das schief gegangen hätte ich auch ganz unten im Meer Leben können. Vielleicht war es eine profezeihung 😂😂

Vor 4 Monate
Izuna Uchiha
Izuna Uchiha

Mit 12 oder so habe ich mal Css gezockt und dann dachte ich mir: Wäre doch voll witzig jetzt mit dem Stuhl zu schaukeln. Jap ich schaukel zu weit knall auf den Boden und habe davon jetzt eine Narbe am Kopf... Wohl verdient, wenn ich mitten in der Runde mit dem Stuhl schaukel.😂

Vor 4 Monate
Tommys lehrreiche Lehrfilme
Tommys lehrreiche Lehrfilme

Eine CS Kriegsnarbe.. ebenfalls ehrenwert!

Vor 4 Monate
GmR Marlo
GmR Marlo

Boah, das mit dem Stein ist so hartes Karma xD

Vor 4 Monate
Mr. Jlp
Mr. Jlp

Ich habe ne Narbe mal bekomm weil ich mein Knie auf ein Bett geknallt habe (nicht falsch verstehen)und nicht gesehen habe das ich ne Fernbedienung kaputt gemacht haben und ich dann ne Narbe davon trag Es war übrigens die Fernbedienung von mein Bruder also sind meine Sachen zum Glück nicht beschädigt

Vor 4 Monate
DaBig Weirdyyy
DaBig Weirdyyy

Ich habe nicht wirklich ne Narbe, aber dennoch etwas was mir für die Ewigkeit bleibt und bei neuen Begegnungen immer erstmal für erstaunen sorgt. Es War ein ganz normaler morgen, ich noch mega verschlafen, gehe ins Bad um mir das Gesicht zu waschen. Vor dem Waschbecken stehend, merke ich dann das ich niesen muss. Da ich immer sehr Herzhaft niese, Hohle ich zum niesen aus, und bewege dabei meinen Kopf schnell nach unten, um dann meinen Vorderzahn gegen das Waschbecken knallen zu lassen. So habe ich mir beim niesen ein Stück Zahn abgebrochen😂

Vor 4 Monate
Rebecca Braunsdorf
Rebecca Braunsdorf

Meine sis und ich haben fangen gespielt, sie war sauer und hat mir was an den Kopf geschmissen. Bin hingefallen, hatte eine Glasscherbe im Bein und es erst als ich ein paar Minuten später ins Haus gegangen bin bemerkt. Weil .Meine Mutter mich drauf aufmerksam gemacht hat. Danke Mama😘 an dieser Stelle. Wurde dann in der Notaufnahme genäht und ich hab jetzt eine Narbe. Bitte Liken

Vor 4 Monate
Bad Spencer
Bad Spencer

habe mal mit nem freund ne wette gemacht, dass ich meinen handballen am papier des Chemiebuches lang schnellen lassen kann, ohne das ich mich am papier schneide. Ganze hand war offen. Habe jetzt die längste narbe EU west.

Vor 4 Monate
Badabäm am m
Badabäm am m

Narben Geschichte :" stress in der schule, ich war logischerweise der, welcher immer weiter provoziert hat, alles war super, weil ich echt gut im weglaufen war, bis..... Bis so ein Hulk von einem Mädel mit einem Stock / Ast / Ogerkeule hinter einem Gang auf mich gewartet hat und als ich dann save dachte, dass ich entkommen bin mir diese Keule auf den Rücken gedonnert hat. Mega Streifen bis heute noch gut sichtbar. Verdient (bis zu einem Grad) und mein Fazit :"Provoziere niemals ein Mädel mit einem Oberarm wie dein Oberschenkel, welche Keulen schwingt wie du Bleistifte. Besonders gefürchtet sind die mit Anker Tattoo, glaubt mir"

Vor 4 Monate
Wedausgamer 1902
Wedausgamer 1902

Als ich klein war und meine Familie und ich meine Oma und Opa besucht haben, haben wir gegrillt weil es ja ein sehr schönes Wetter war. Mein Vater hat mein kleinen Bruder ins KH gebracht, weil er sich an jenem Tag seine Hand auf einer heißen Herdplatte verbrannte, aber wir trotzdem gingen. Vielleicht 3 Std später fasste er die heiße Kohle mit seiner verbrannten Hand an. Deswegen waren die beiden Weg, während der Rest noch geredet hatten. Ich ging ins Badezimmer weil ich eben musste und entdeckte einen Rasierer. Ich als damals 8jähriger Rasiervollprofi, der ich eben war, weil ich mal meinem Vater dabei zu gesehen habe, fing an mich damit zu "rasieren". Ich zog mir einige Schnittverletzungen zu (die zwar nicht tief waren aber schon so um die 5 Schnitte) und es fing an zu bluten. Ich war jedoch der festen Überzeugung es sei ja kein Blut sondern Tomatenketchup (den ich davor gegessen hatte) und habe gedacht ich hätte eine Quelle für Tomatenketchup gefunden auch wenn dies irgendwie eigenartig schmeckte. Was man als kleines Kind eben so macht war es den anderen von meiner "tollen Entdeckung" Teil haben zu lassen. Ich konnte auch nicht verstehen warum sie so eine Panik schoben. Obwohl sie mir erklärten es sei Blut habe ich immer gesagt "es ist kein Blut weil es ja nicht wehtut" (Ich dachte wegen meinen geringen und erlebten Erfahrungen "Blut ist Schmerz"). Ab da weiß ich aber nicht mehr weiter.

Vor 4 Monate
YouTube Suchti
YouTube Suchti

Ich hab zwar kaum Narben (bis auf eine Große am Knie, weil ich mal im Badeanzug mit dem Fahrrad umgefallen bin) aber ich bin schon oft gegen Türen, Wände etc. gelaufen, habe mir das Knie am Ofenglas verbrannt, bin über meine eigenen Füße oder Steine gestolpert, bin an Türklinken hängen geblieben, als Baby rückwärts mit dem Hochstuhl umgefallen, mir ne Platzwunde am Glastisch eingefangen auf ganz normalen Boden ausgerutscht, auf der treppe ausgerutsch und letztens sogar im Bus umgefallen und habe darbei zwei Menschen ausversehen geschlagen. Und trotzdem bin ich noch nicht tot und habe mir noch nie was gebrochen. XD

Vor 4 Monate
Tawarien
Tawarien

Ich bin früher, als ich 3 oder 4 Jahre alt war mit dem Bobbycar gefahren, wie es nun mal jeder gemacht hat. Eines Tages fuhr ich zu schnell durch die Kurve und die traktion ließ mich im Stich. Ich fiel vom bobbycar und flog. Es fühlte sich gut an zu fliegen, bis ich gegen einen Blumentopf im Garten meiner Eltern geknallt bin. Seitdem trage ich eine Narbe auf der Stirn, die etwa 1-2 cm lang ist.

Vor 4 Monate
3 Y
3 Y

Ich bin von meinem hochbett gefallen und davor stand ein Barbie Haus von meiner Schwester mit einem Spitzen Dach... 6 Jahre später die Narbe knapp neben meinem Auge ist immernoch da verschwindet aber leicht

Vor 4 Monate
Philipp Stöckl
Philipp Stöckl

solange du nicht mit nen querbalken abhängst wenn das internet abkackt

Vor 4 Monate
RCShowCase I RCS Music
RCShowCase I RCS Music

Hach ja das Uniklinikum Aachen - ein idyllischer Ort der perfekt ist, wenn man einfach Mal Bock auf warten hat

Vor 4 Monate
Mizukino Arts
Mizukino Arts

Ich habe am Linken Daumen eine etwa 2cm große Narbe weil ich in der dritten Klasse zu doof war eine Laubsäge zu verwenden^^

Vor 4 Monate
Benjamin Wördehoff
Benjamin Wördehoff

Ich habe mir mein rechten Mittelfinger, aufgeschnitten und meine Sehne durchtrennt als ich nach meinem Fernseher geboxt habe, es war noch ein etwas älterer mit Röhre, zum Glück konnte mir meine sehne angenäht werden

Vor 4 Monate
Tom Simons
Tom Simons

Ich habe mal als ich klein war meine Hand in den Schutzkasten eines Trimmdichrades gesteckt. Dabei trat mein Bruder auf dem Rad und mein kleiner Finger wurde einmal durch zwei Zahnräder gedrückt. Der Finger ist mittlerweile wieder heil, aber ich habe rundherum eine schöne Narbe 😂 Kommst du eigentlich auch aus Aachen oder wieso warst du bei uns in der Uniklinik ?

Vor 4 Monate
Ray
Ray

xD

Vor 4 Monate
MadeByFun
MadeByFun

In der grundschule haben wir ständig mit langen ästen die wir auf dem Boden gefunden haben gekämpft, und eines tages wurde ich an meinem rechten arm mit einer narbe versehrt die aber nicht aufällig wirkt, trz eine dumme Geschichte :( .

Vor 5 Monate
Miro K.
Miro K.

Ich bin in der schule gegen den kreidehalter an der tafel gelaufen und habe jetzt eine 13cm lange narbe an der schulter😂😂

Vor 5 Monate
ᎠᎪᏙᏆᎠ ᎷᏟ ᏟᎻᎬᎬᏚᎬ
ᎠᎪᏙᏆᎠ ᎷᏟ ᏟᎻᎬᎬᏚᎬ

Habe auch zwei am Kopf Erste bin als ich klein war gegen ne eisentür geknalt zweite fahrad salto

Vor 5 Monate
Kimiko
Kimiko

Ich bin mit 6 Jahren auf die wundervolle Idee gekommen mit Inlineskatern Treppen runterzufahren. Lange Geschichte, kurzer Sinn: Ich wurde mit einer stark blutenden Wunde ins Krankenhaus gebracht, brauchte jedoch nur ein Riesenpflaster. 🤷🏻‍♀️ Hab immer noch die Wunde. (PS: Werde von meinen Freunden Harry Potter genannt. 🤨)

Vor 5 Monate
KingLord
KingLord

Ich hab ziemlich viele solcher dummer Geschichten. Zwar keine Narben aber egal. Die erste war, als ich mit ca. 8 Jahren Schlitten fahren war. Da man mit 8 Jahren logischerweise mit seinem IQ einer vollgekackten Apfelsine locker Konkurrenz machen kann, wusste ich nicht wie man bremst. Ich raste dann auf einen Baum zu, bin zu spät abgesprungen und bei dieser hohen Geschwindigkeit mit meinem Knie gegen diesen Baum geknallt. Diese Verletzung konnte man noch 1-2 Jahre sehen. In der 4. oder 5. Klasse mussten wir mal mit Heißklebepistolen arbeiten. Und das Ziel war für mich mein Finger... Vor ca. 4 Monaten hab ich mich wieder daran verbrannt. Diesmal war es so, dass ich vollkommen Brain AFK mit meinem Zeige- und F*ck Finger nicht den Griff angefasst habe, sondern die schön heiße Stelle ganz vorne... Das war schön befriedigend. Und wieder in der 4. Klasse ( Was war ich für ein dummes Stück Kacke am Spieß?) war es so, dass wir Abwurfball gespielt habe und ich in meinem Team noch der einzige auf dem Feld war. Wir hatten die Regel, dass wenn einer den Ball fängt, dürfen alle wieder rein. Das hab ich dann auch geschafft. Ich war dann dementsprechend der Held auf dem Feld ( Höhö hat sich gereimt und so... 100 Punkte für Technik im JBB übrigens wo bleibt die richtige Analyse von Nairo vs. Psycrow) und dann hat mir einer ein High Five gegeben. Dabei ist allerdings mein kleiner Finger so weit nach hinten gedrückt worden, dass er umgeknickt war und auch der Knochen im Finger am Arsch war. Ich durfte dann bis zum Ende des Schuljahres nicht mehr am Sportunterricht teilnehmen.

Vor 5 Monate
Nightcorefreak Z
Nightcorefreak Z

Ich hab 3 Narben am linken Arm, weil ich eine Glastür eingehauen hab. Da war ich zwölf und meine Schwester hat die Tür zugehalten....

Vor 5 Monate
Maximilian Niemeyer
Maximilian Niemeyer

Ich bin die Treppe HOCH gefallen

Vor 5 Monate
Ananasandy
Ananasandy

Ich hab ne Narbe über meinen linken Manboob. Die Geschichte dahinter ist, das ich einmal mit 9 Jahren aus Spaß vor meinem Vater weggelaufen bin. Im Endeffekt bin ich ins Fenster von der Küchentür gelaufen und hab mir eine Fette Narbe zugelegt. Die Narbe war unglaublich tief und hat mir ein Stück Fleisch rausgerissen. (Wir haben das Stück nie gefunden.) Außerdem hab ich noch eine Narbe direkt unter meiner Nase. Die ist durch einen "Schlittenunfall" entstanden. Ich bin mit 12 im Winter mal auf einem Berg in meiner Nähe Schlittenfahren gegangen. Als ich den Berg hinauf gegangen bin, ist ein Mädchen den Fußweg entgegen gekommen und hat mich umgefahren. Daraufhin bin ich so hart mit dem Gesicht auf dem Boden aufgeklatscht das der Bereich unter meiner Nase und über meiner Lippe komplett aufgerissen wurde. Daraufhin hat das Mädchen Fahrerflucht begangen.

Vor 5 Monate
manu 2311
manu 2311

Kennt ihr den Saarländer Simulator ?

Vor 5 Monate
ZuVielCps
ZuVielCps

War auf ner Insel in Kroatien.Da waren Fette Wellen ...Ich kam auf die Idee meinen Bruder zu einer Mutprobe herauszufordern sich auf einen im Meer herausragenden Stein zu setzten.Nachdem ich von einer Welle erwischt worden bin und es mich fast gegen einen Fetten Felsbrocken Geschleudert hätte, habe ich es ,da es zu gefährlich war abgebrochen und aus'm Meer gesteppt wollte meinen Sache holen . plötzlich schau ich auf mein Knie und bemerke und sage zugleich :"Lol ich blute verdammt".Das war meine Story ...habe immernoch eine Narbe.

Vor 5 Monate
Passionphotographer
Passionphotographer

Bin von Natur aus ungeschickt. 2015 lief ich in meine beste Freundin rein weil sie ne Vollbrems gemacht hat... Kleiner Zeh war gebrochen, bzw ein Teil des Knochens hielt noch. Der Arzt hat gegrinst und gesagt ich hätte ne Meisterleistung vollbracht Geschickt muss man sein xD

Vor 5 Monate
Fancy_Waffle
Fancy_Waffle

Als ich ungefähr 1-2,5 Jahre alt war bin ich in Kroatien gegen eine Tür gerannt davon trug ich eine Platzwunde und heute noch eine schöne Narbe

Vor 5 Monate
Schwarze Katze
Schwarze Katze

Ich bin mal auf so nem weg Langlaufen wo so Löcher waren und Mülleimer in der Löchern und hab den Mülleimer bzw das loch übersehen bin halb reingetreten und hab versucht mich noch da rauszubringen bevor ich ganz reintrete .. Ja und dann bin ich mit dem Knie meines anderen Beins auf den pflasterweg gekracht und hab mir dadurch ein Stück haut vom Knie abgerissen .. Das hab ich aber erst 20 Minuten später gemerkt als dann mein ganzes hosenbein voll mit Blut war (ich hatte halt lange Jeans an)

Vor 5 Monate
erythana
erythana

Hab mir das Band vom Fußknochen ausgerissen weil ich so lange gezockt hab bis mein Fuß durchs dämliche sitzen taub war und ich einfach umgeknickt bin. Huuuuuiiiiiiii, Krankenstand - mehr zocken!

Vor 5 Monate
8Saibot 8
8Saibot 8

ich hatte solche Kloprobleme auch. Statt aber immer wieder aufzustehen lagerte ich meinen Natursekt in Flaschen die in meinem Zimmer "gärten". Da ich aber jüdische Wurzeln habe, machte ich das nur bei Apfelsaftflaschen um sie danach zu verkaufen

Vor 6 Monate
la bohemienne
la bohemienne

vor einigen monaten habe ich vergessen, meine antiepileptika zu nehmen, war joggen, und bin dann umgekippt. resultat: mir fehlt ein schneidezahn, und mein zahnarzt hat mich, nachdem er meinen vater kritisch beäugt hat, gefragt, ob ich WIRKLICH nur auf die fresse gefallen wäre oder ob jemand anderes daran beteiligt war...

Vor 6 Monate
M G
M G

Noch eine frage eventuell bin ich zu inkompetent das zu checken aber hast du rote haare?

Vor 6 Monate
M G
M G

TOMMY BIST DU AUS AACHEN!??!

Vor 6 Monate
Tommys lehrreiche Lehrfilme
Tommys lehrreiche Lehrfilme

Ich wurde dort geboren ;) Mittlerweile lebe ich in RLP

Vor 6 Monate
Kevin Kraft
Kevin Kraft

Ich habe einmal ein Fahrradtennen mit meinen Freuden gemacht und kam aufeinmal auf die glorreiche Idee in den Kurven nicht zu bremsen da man ja dann bekanntlich schneller ist tja u d was passiert mit einem 10 jährigen in einer Kurve mit 20 km/h klar ich hab’s geschafft nein natürlich nicht oh voll gegen ein Auto geknallt hab mir die Rippen geprellt und musste 2 Stundem im Krankenhaus warten ja das war ein tolles Rennen übrigens da ich nach dem Sturz alleine war musste ich den Weg vom Unfallort nach Hause gehen tja Jetzt hab ich eine Narbe die mich an Newten erinnert und seine Dummen Gesetze

Vor 6 Monate
Panzer Toast
Panzer Toast

Ich habe in der 2. Klasse mit so ner kleinen gruppe aus meiner Klasse eben fangen gespielt, nachdem ich jemanden gefangen habe und er mich fangen wollte,habe ich mich Umgedreht und ihn ausgelacht, Natürlich habe ich nicht daran gedacht das vor meiner Fresse eine Metall Rutsche war und bin einfach mit voller Wucht gegen geknallt.

Vor 6 Monate
Geheime Person
Geheime Person

Ich hatte ein Kampf mit einem anderen Mitschüler als ich 11 Jahre alt war der andere war 13 weil ich für nen Jahr Judo gemacht habe dachte ich mir das ich es auch dort benützen kann aber dann hab ich ne fette Narbe am Kopf bekommen weil die Fläche zu klein war und ich mir mein kopf gegen einem Stuhl angehaut habe als ich ein suplex machen wollte :/

Vor 6 Monate
Big Chungus
Big Chungus

Ich hab ne Narbe an der Seite von meinem Kopf weil ich als Kind versucht habe in der Dusche auf ner Shampooflasche zu surfen... No joke

Vor 6 Monate
Yves & Ian Richda
Yves & Ian Richda

ich bin in der grundschule gegen die wand gerannt und hatte dann ne 5 cm,blitzförmige(no joke) narbe an der stirn. für den rest meiner grundschulzeit wurde ich harry potter junge genannt

Vor 6 Monate
saft FrucHt
saft FrucHt

Bin als Kind auf ein Regal geklettert, welches dann anschließend mit mir umgefallen ist. Dabei fiel ein Hänchengrill auf mich. Nette Narbe an der Stirn. Und im Kindergarten hat mir ein Freund, mit dem ich immer noch gut befreundet bin, beim Versuch zu jonglieren einen dicken Stein auf den Hinterkopf geworfen. Die Narbe ist aber so klein, dass man sie nur fühlt und nicht zwischen den Haaren sieht.

Vor 6 Monate
saft FrucHt
saft FrucHt

Dazu kommen noch viele kleine Brandnarben an den Händen, spiele halt gerne mit Feuer. Außerdem mehrere Narben vom Bmx fahren an den Schienbeinen. Und einmal mit 9jahren hat mich so ein Assi-opa mit Latschen getreten, als ich mich mit nem Kumpel stritt, hat der Opa sich eingemischt, worauf ich ihn beleidigt hatte oder irgendwie anders ne große Klappe hatte und Zack, komische Narbe am linken Oberschenkel.

Vor 6 Monate
Rebekka Maria
Rebekka Maria

Willst du sie haben.....

Vor 6 Monate
_thats_not_real _
_thats_not_real _

Joa also ich habe mich mal an einem Tee Licht verbannt und habe jz nh sexy Brand Narbe

Vor 6 Monate
Fuchs Keinplan
Fuchs Keinplan

Vorher muss ich anmerken das och nicht grad die Hellste Birne im Obstgeschäft bin. Ich wollte aud irgendeinem mir unbekanntem Grund die Hundeleine mit einer Mistgabel abmurksen. Hab ein paar mal herum gefuchtelt und zack, mistgabel im Fuß. Ansatz zu schreien wie das Letzte kindergartenkind hab ich mich erstmal seelenruhig auf die Treppe gesetzt, Schuh und Socken ausgezogen und dann bemerkt das dass wehtut. danach in die Notaufnahme und 3 stunden warten bis ich ins behandlungszimmer konnte. Ich nahm mir ein Glas Wasser bevor mich die schwester holte im warte Zimmer, natürlich genau in dem Moment wo ich trinke platzt die rein mault mich an das ich nix trinken solle da ich vielleicht operiert werden muss. Dann haben die mich zugenäht wie die letzten deppen. das hätte sogar n parkinson kranker besser hinbekommen. als 1: n Liter Wasser draufgekippt 2: 3 spritzen In den Fuß geschlagen wie der letzte huligan und in der Wunde rumgwbohrt dann haben die mich ohne Krücken oder sonstiges heimgeschickt. Ich war 14 :p

Vor 6 Monate
dean200020
dean200020

Mit 3 Jahren hab bin ich in mein Zimmer gelaufen und hab beim hineingehen den Hund meiner Eltern in die Eier gelaufen. Der hat mich daraufhin gebissen, seitdem hab ich ne winzige Narbe im Gesicht

Vor 6 Monate
Heartig
Heartig

Ich hatte mal versucht einen Baum umzustoßen Hat nicht geklappt. Der Baum verpasste mir zwei parallele Narben auf die Wange. Diese Erfahrung hat mich sehr geprägt

Vor 6 Monate
Nelli :3
Nelli :3

Mein Bruder hat mal einen stuhl nach mir geworfen. Deswegen hab ich jetzt eine Narbe am rechten Unterarm:3

Vor 6 Monate
ebolaVScancer
ebolaVScancer

Als ich in der Grundschule war habe ich viel geträumt und eines Tages habe ich in der Küche meine linke Hand auf ein Brett gelegt und dachte meine Hand wäre ein Brot. Und aus irgendwelchen Gründen wollte ich mir von diesem "Brot" ein paar scheiben abschneiden. Das endete mit mehreren tiefen Schnitten auf der Hand und das ich meinen Mittelfinger halb bis zum Knochen abgeschnitten habe. Somit musste ich über Weihnachten einen fetten Verband tragen und habe meine Narbe bekommen.

Vor 6 Monate

Nächstes Video

Silvester - Tommys seriöse Survival Guides

05:17

Silvester - Tommys seriöse Survival Guides

Tommys lehrreiche Lehrfilme

Aufrufe 163 000

Horizon Zero Dawn - Tommys rudimentäre Reviews

03:58

Horizon Zero Dawn - Tommys rudimentäre Reviews

Tommys lehrreiche Lehrfilme

Aufrufe 151 000

Nervige Dinge in Videospielen [Teil 1]

06:45

Nervige Dinge in Videospielen [Teil 1]

Tommys lehrreiche Lehrfilme

Aufrufe 245 000

Первый обзор Samsung Galaxy S10+

6:30

Первый обзор Samsung Galaxy S10+

Чудо техники

Aufrufe 820 964

Begattungsbeichten: Österreich 🇦🇹

05:29

Begattungsbeichten: Österreich 🇦🇹

Tommys lehrreiche Lehrfilme

Aufrufe 231 000

TOP 10 Situationen, in denen DIE SIMPSONS zu weit gingen

08:26

Weihnachtsmarkt - Tommys seriöse Survival Guides

04:54

Weihnachtsmarkt - Tommys seriöse Survival Guides

Tommys lehrreiche Lehrfilme

Aufrufe 137 000

Twitter Cop: #MannFürEinenTag (feat. KuchenTV)

08:38

Twitter Cop: #MannFürEinenTag (feat. KuchenTV)

Tommys lehrreiche Lehrfilme

Aufrufe 240 000

Bist du ein richtiger Deutscher? [Test]

04:28

Bist du ein richtiger Deutscher? [Test]

Tommys lehrreiche Lehrfilme

Aufrufe 244 000

БЕСЯТ люди!

6:15

БЕСЯТ люди!

Fedor Comix

Aufrufe 670 215

TMBC - Ladies First.wmv | Asterix: The Secret of the Magic Potion (2018) | Скачать apk