Mein Traumauto!! | BMW M2 (F87) 2017 | Review und Fahrbericht | Fahr doch


  • Am Vor 2 Monate

    Fahr dochFahr doch

    Dauer: 10:29

    Hi Leute! Heute gibt es den BMW M2 (2017). Ich habe bis dato so viel vom kleinsten M, mit 370 PS und 500 Nm Drehmoment mit Overboost, gehört und in diesem Video ist es soweit! Nicht wundern, ich hatte wirklich viel Spaß an dem Wagen! Vor allem dadurch dass die Straße feucht war, bin ich mit dem Ding kaum geradeaus gefahren. Ein echte Heck-Spaß-Büchse, wie ich sie mir vorstelle. Viel Spaß beim Video!
    Danke an Automobilzentrum Rhein-Neckar in Viernheim für das Auto! Schaut mal bei den Jungs und Mädels vorbei, die haben einen super attraktiven Fuhrpark!
    Musik: NCS - No Copyright Sounds auf DE-film
    Fahr doch Social Media:
    Instagram:
    instagram.com/fahrdoch/
    Facebook:
    facebook.com/DE-filmfahrdoch/

Eike Otto
Eike Otto

Hmm das Teil hat doch einen N54 Motor drin, ist ja nicht der Competition xD

Vor 2 Tage
Tobias King
Tobias King

Is ein 230 ein gelungenes Folgemodell für den kleinen Geldbeutel ?

Vor 11 Tage
Hotaruu
Hotaruu

Mein M2 kommt nächste Woche :D ... kann es kaum abwarten.

Vor 12 Tage
Leonidas Tsiantas
Leonidas Tsiantas

Sound..... Da kommt nichts

Vor 24 Tage
TheJensemann75
TheJensemann75

Der M2 hat erst LED Lampen ab dem lci... und das abgegriffene Lenkrad ist auch nicht typisch... muss am Vorbesitzer gelegen haben...

Vor Monat
PyroMotteFullHD
PyroMotteFullHD

Auf öffentlichen Straßen driften !? Dir sollte man sofort den Führerschein entziehen..... und das auch noch filmen... du Spinner !

Vor Monat
La beStia Enzo
La beStia Enzo

Du bist anscheint noch nicht den Competition gefahren😄

Vor Monat
Thomas Höhn
Thomas Höhn

was ist das für ein Kasper?!!!!!

Vor Monat
V8Engine
V8Engine

Was sind das für Rücksitze ? Wenn man sowas als Sitz bezeichnen darf.Ein Auto in dem Preis Bereich mit so schlechter Ausstattung ? Ganz ehrlich der M4 ist viel ehrlicher und bulliger .

Vor Monat
TOMMY FMX
TOMMY FMX

das leder alter xD was läuft bei denen schief im kopf

Vor Monat
Graf Von Starnberg
Graf Von Starnberg

Cooles Video, aber das Auto wirkt irgendwie lahm!

Vor Monat
Enfant Terrible
Enfant Terrible

M4 200kg schwerer? Falls du es nicht wusstest, die beiden Autos sind bis auf ein paar Kilos exakt gleich schwer.

Vor Monat
hagenbuchner
hagenbuchner

Ohhh Gott nicht mal Facelift 👎👎

Vor Monat
A f D
A f D

,... "M3 und M4 sind große schwere Autos, aber BMW hat dieses Auto gebaut "... ich lache mich tot 😆hast du dir mal das Leergewicht zwischen m2 und M3 angeschaut. Das Leistungsgewicht beim M3/M4 ist sogar besser. der m2 ist ein geiles Auto, keine Frage, jedoch ist er insgesamt eindeutig zu schwer und Driften kannst du mit anderen Autos auch.... dafür braucht es keinen m2 ( und schon gar nicht so wie du dieses gute Stück Technik bewegst, denn du kannst augenscheinlich weder mit einem M3 noch mit M2 driften und einen großen Unterschied macht es übrigens auch nicht,.... wie kann man eigentlich so viele Dinge falsch wiedergeben bzw teilweise solch sinnfreie Vergleiche anstellen.... vielleicht fragst Du (wie eingangs ins Lächerliche gezogen) dann doch lieber mal deine Schwester.. Sorry 😩👎 aber insgesamt ist es dann doch schön zu sehen wie man ein Video am besten nicht machen sollte bzw wenn man deutlich machen will, wie der Blinde von der Farbe spricht😁🤣

Vor Monat
Bernd Klüver
Bernd Klüver

Das Gerät ist affengeil. Da gibt's gar nix. Ich würde mir den M2 Competition in weiß holen. Super Auto. Geile Power. Sieht umwerfend aus.

Vor Monat
S. Mühleck
S. Mühleck

50tsd € ! Und dann so ein Leder ! Sry nein danke , da muss alles passen ! (Zumal nicht mal ein S55 Motor verbaut ist , da musst nämlich 20tsd € drauflegend für den Competition)

Vor 2 Monate
its_barny YouTube
its_barny YouTube

M2 ist auch ma wirklich ein krasses auto

Vor 2 Monate
Leonardos 20wo
Leonardos 20wo

Sehr gutes Video. Steckt sehr viel Arbeit drin! 👍👍

Vor 2 Monate
Simon F.
Simon F.

Sehr geiles Video! Das ist doch die Strecke Schriesheim —> Wilhelmsfeld im Odenwald? Fahre ich auch gerne am Wochenende um Last zu geben😁 Viele Grüße aus Schriesheim

Vor 2 Monate
Oberst Struppi
Oberst Struppi

m4 200kg schwerer? Was redet ihr für einen blödsinn?

Vor 2 Monate
Felix Körbel
Felix Körbel

Was hat der für eine Anhängelast?

Vor 2 Monate
BMW_ QP
BMW_ QP

Selbst die Sitze von unserem e46 von 2002 sehen nach 16 Jahren nicht so aus.

Vor 2 Monate
TheBlackDevil7
TheBlackDevil7

Sowas hässliches soll n traum auto sein? Warte ich geh mich auskotzen, bin gleich wieder da

Vor 2 Monate
Segauna bua
Segauna bua

muss ehrlich zugeben ist auch meine lieblingsrennsemmel !! nicht Traumauto :) Traumauto GT2RS nur da muss mann bisschen sparen !

Vor 2 Monate
RaGeAlucard
RaGeAlucard

Der M2 ist schwerer als der M4

Vor 2 Monate
Evil-king97
Evil-king97

M2 der beste wagen denn es gibt für mich mein lieblings auto einfahr der hammer finde denn m2 auch schöner als der competition 370 ps reicht für mich haupsache hatt der m2 die schönheit in sich 😘😘😘😘😍😍

Vor 2 Monate
Feuer&Autos
Feuer&Autos

Sehr geiles Auto, aber leider unfacegeliftet

Vor 2 Monate
Yves Spycher
Yves  Spycher

die autos sind wirklich fast gleich schwer. kommt hinzu das der m4 wahrscheinlich ein tieferen schwerpunkt hat. das auto wirkt nur leichte auf grund des radstands. das fühlt sich dan leichter an, die grösse machts

Vor 2 Monate
Quadrider 500
Quadrider 500

Wer gibt freiwillig seinen M4 seiner 22 Jährigen Schwester?😂

Vor 2 Monate
dougandcarrie
dougandcarrie

500nm mit Overboost! 465 nm!

Vor 2 Monate
MendezPresents
MendezPresents

Ist das noch der mit dem guten Sound

Vor 2 Monate
Nasenbär
Nasenbär

Komischer Mod wie alt bist du...12?!

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Nein, 9!

Vor 2 Monate
Kayni XD
Kayni XD

Beste Soundbeispiele EU-West

Vor 2 Monate
Race Luky
Race Luky

M4 und M2 sind als Schalter quasi gleich schwer !!! Also bitte keinen Quatsch hier erzählen !!!

Vor 2 Monate
Race Luky
Race Luky

Blödsinn was er da quatscht M4 als Schalter ( der ohne OPF ) ist genau so schwer bzw. leicht wie der M2 ! Die Karren sind beide zu schwer , leider ...

Vor 2 Monate
MGFirewater
MGFirewater

der 2017er ist also noch der ohne die Verbesserungen die Malemdie und JP so hochloben oder?

Vor 2 Monate
- NTeC
- NTeC

Endlich Hast du ihn ❤😍🙌👍

Vor 2 Monate
Florian Fredrich
Florian Fredrich

Die Falten im Leder geht gar nicht! Dachte bmw ist im premium Segment tätig, aber ist wohl alles mehr Schein als sein

Vor 2 Monate
Florian Fredrich
Florian Fredrich

Habe dich abonniert bist super sympathisch. Weiter so.....

Vor 2 Monate
Scrayn
Scrayn

Florian Fredrich guck dir das Ding im Laden/beim Verkäufer an, du wirst sehen das ist alles straff...

Vor 2 Monate
Florian Fredrich
Florian Fredrich

+Scrayn Ok hört sich gut an..bin nämlich auch am überlegen, mir n m2 zuzulegen

Vor 2 Monate
Scrayn
Scrayn

Florian Fredrich wer weiß was der Vorbesitze/Besitzer damit gemacht hat, von Werk aus ist das anders

Vor 2 Monate
Mücke Mischa
Mücke Mischa

Joa schon ganz cool

Vor 2 Monate
Jürgen
Jürgen

Sehr geiles Video! Der Hammer wie viel Spaß Du hast! Kein dummes Gelaber nur pure Emotion. Und das ist gut so! Weiter so!!!!!

Vor 2 Monate
Huracan
Huracan

M2 Competion noch besser

Vor 2 Monate
fast with jesus
fast with jesus

le bmw M sono macchine molto divertenti ( ma anche piuttosto pericolose in strada pubblica con i controlli disinseriti ... ) ma purtroppo su asfalto viscido o bagnato , sono anche molto lente ... con qualsiasi 4x4 anche diesel vengono umiliate , ma anche con una trazione anteriore performante tipo megane RS o leon cupra ... non parliamo poi di un'audi RS3 ... con asfalto asciutto e gomme ok , invece le bmw sanno dire la loro ...

Vor 2 Monate
Racebuster
Racebuster

Der RS3 ist doch auf der NS langsamer als der M2.

Vor 2 Monate
En gin
En gin

Egal welche marken ich finde die alten modele viel schöner und interresanter zb golf 1 2 3,bmw e30,audi 90,......

Vor 2 Monate
Anton Nuding
Anton Nuding

Wie viel hatte das Auto denn runter? :3

Vor 2 Monate
BMW_ QP
BMW_ QP

Was ist das denn für ein billiger Innenraum? Also wenn ich mir da die Konkurrenz anschaue.... Und warum testet er dieses Auslaufmodell und nicht den M2 Competition ?

Vor 2 Monate
BMW ///M
BMW ///M

Sagt er doch im video 😄

Vor 2 Monate
Feuer&Autos
Feuer&Autos

Keine Ahnung 😅

Vor 2 Monate
WaveCeptor
WaveCeptor

#savethemanual

Vor 2 Monate
Nic Now
Nic Now

Mach weiter so gute Videos auf YouTube und dann kriegst du den M2 bald im VIP-Leasing ;p

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Hahaha schön wärs ;DD

Vor 2 Monate
andreas füssel
andreas füssel

Super Videos von Dir,sicher mal Interessant bei einem Test ,dabei zu sein immer schicke Auto's toller Kanal

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Danke!!!

Vor 2 Monate
Grimmjow J.
Grimmjow J.

Also ich will kein auto dass sich wie ne opernsängerin mit halsschmerzen oder ein fetter typ der in ein tuch rozt anhört. Ich bleib beim e46 und e36

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Grimmjow J. 😂😂😂😂👍

Vor 2 Monate
Medical SR
Medical SR

Tolles Video, ihr werdet stetig besser ...., schön das Du auch Dein Fahrkönnen mal richtig zeigst 😎👌👍

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Medical SR Danke!

Vor 2 Monate
Julian MPower
Julian MPower

Servus Gerrit, ich habe einen BMW M4 Comp. Und soweit ich weis ist ein M2 mit DKG sogar schwerer als der M4. Und ich finde persönlich dass das driften mit einem M4 recht schwer ist im Vergleich zum M2. Der sich top driften lässt ist ein C63 AMGs W205! Super Video ich schau euch an seit dem 2. Video! Macht weiter so! Finde aber diese Zu teueren Autos wie GT2 RS und so weiter etwas uninteressant. Da sich die 95% nicht leisten können.

Vor 2 Monate
RaGeAlucard
RaGeAlucard

Also M4 ist leistungstechnisch schon noch ne andere Hausnummer als ein M2.

Vor 2 Monate
Zyrium
Zyrium

Ist das mit der Rückbank so beabsichtigt? Das sieht ja heftig aus...

Vor 2 Monate
BlueMTwo
BlueMTwo

+hagenbuchner Da hatte ich wohl glück mit meinen Sitzen. Bis jetzt noch keine falten

Vor Monat
hagenbuchner
hagenbuchner

Qualität im normal M2 ist absolut beschießen hatte selber einen M2 zwar schon den Facelift war aber genau so schlecht

Vor Monat
Alan
Alan

Überdenke nochmal deine Aussage dass ein A45 mehr Emotionen hat als ein rs3 😂😂😂. Ehm wo?

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Alan ich verstehe dich! Ich finde den RS3 Mega! Aber ich gehe von der Lebendigkeit des Autos aus! Das hat der rs3 nicht, der fährt wie auf Schienen 😉

Vor 2 Monate
AMS ROCK
AMS ROCK

Richtig zu Reihensechszylinder und Hinterradantrieb, gibt es keine Konkurrenz! Ich persönlich würde ja er noch den M3 E46 als am vergleichbarsten ansehen, der E92 ist da wohl ein Hauch zu massig! Das du da was mit den Fahrzeuggewichten durcheinander gebracht hast, ist dir ja aufgefallen. ( :

Vor 2 Monate
Gerrit Post
Gerrit Post

Alter ist die Karre runtergerockt.

Vor 2 Monate
Michael Mauder
Michael Mauder

Ich fuhr als Kind bei meinem Vater im BMW 2002 mit und es war schon sagenhaft! Den heutigen find ich auch super aber kann und will ihn mir nicht leisten! Warum können die Autobauer nicht mal Autos bauen wo man spass hat und die man sich auch leisten kann ohne sich gleich endlos zu verschulden??? Na ja mein GTI ist auch schön aber auch nicht mehr volksnah! ;)

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Michael Mauder das wäre der Hammer! Ich warte auch schon lang drauf 😉😂

Vor 2 Monate
DER LÖWE
DER LÖWE

Haha dieser Soundvergleich

Vor 2 Monate
Mc H
Mc H

Erfrischend anders gemachtes Review, zeigt worum es geht. Weiter so. Was BMW bleibt es mir unverständlich, warum die so eine unschöne Hinterbank einbauen (warum überhaupt) und keine Öltemperaturanzeige??! Aber darum ging es ja in diesem Beitrag überhaupt nicht. Ergebnis: ich schaue gerade, was die Dinger auf dem Markt kosten. Auch nur fürn Spaß.

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Danke!Ja die Öltemperaturanzeige ging mir auch irgendwie ab, aber wir sind leider in 2018 angekommen :/

Vor 2 Monate
alexander18ism
alexander18ism

das gerotze und gekotze klingt doch nicht gut, das muss wenn dann knallen... bang bang!

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Hahahahahaha ;DDD

Vor 2 Monate
Automobilzentrum Rhein-Neckar
Automobilzentrum Rhein-Neckar

Super Beitrag!! Aber Gerrit, so auf die mega sympathische Art kommst du uns nicht davon, die Rechnung für einen Satz Reifen folgt 🤙🤙

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

+Banu Adam Danke!

Vor 2 Monate
Banu Adam
Banu Adam

@Automobilzentrum Rhein-Neckar Danke für die Unterstützung und Bereitstellung der Autos! Fahr Doch hat sich das einfach verdient.

Vor 2 Monate
Banu Adam
Banu Adam

Haha

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Hahahaha Ich kaufe dir die Karre einfach ab ;P

Vor 2 Monate
Mehmet Kir
Mehmet Kir

Handschalter > Automatik

Vor 2 Monate
Vedat
Vedat

Ich hatte Anfang der 90'er einen 318is, Hinterbank raus, Sportfahrwerk, Überrollbügel und ewige Glückseligkeit rein. Der BMW Virus nistet sich dann in deine DNA, kann man nicht mehr loswerden.

Vor 2 Monate
AMS ROCK
AMS ROCK

Ich komm davon einfach nicht los! ^^

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Bin infiziert..... :DDD

Vor 2 Monate
Chris
Chris

Wieder geiles Video 😊aber leider kein competition🤓

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Kommt noch!! ;)

Vor 2 Monate
Sebastian O
Sebastian O

Cooles Video, finde euch klasse. Das mit dem Gewicht stimmt so nicht ganz. Zwischen M2 und M4 liegen nur ca. 35 Kilo. Das mit der Beherschbarkeit und Fahrgefühlt im Vergleich zum M4 ist genau richtig beschrieben. Weiter so

Vor 2 Monate
Tiraczc
Tiraczc

Der Unterschied sind 2 kg. Mir ein Rätsel, warum soviele Leute damit überfordert sind, 2 Minuten in das technische Handbuch zu schauen.

Vor 2 Monate
Develey
Develey

M135I Review?😊

Vor 2 Monate
Brat Wurst
Brat Wurst

Schließe mich an

Vor Monat
Chris
Chris

Develey ja bitte gerrit😍

Vor 2 Monate
DerHantelschrank aka growing Schränkchen
DerHantelschrank aka growing Schränkchen

Sau geil so ein Kfz auf seiner Hausstrecke zu sehen😂😍

Vor 2 Monate
Lars B
Lars B

Schönes Auto...zu blöd, wenn der Fahrer im Video zur Selbstdarstellung dann noch echt beschissen auf öffentlichen Straßen fährt. Das spricht schon für eine charakterliche Ungeeignetheit in Bezug auf den Besitz einer Fahrerlaubnis....

Vor 2 Monate
fdhmcking
fdhmcking

Mimimimimi

Vor Monat
neils 00nice
neils 00nice

hahaha geil xD

Vor 2 Monate
marcodoncarlos
marcodoncarlos

Fahr doch hm er fährt doch sicherheitsrelevant. Kennst du den Spruch nicht - Fährst du quer siehst du mehr? Zudem baut er grip auf dem Asphalt für andere Fahrer auf.

Vor 2 Monate
DxCBuG
DxCBuG

Wow... Da Frühstück jemand jeden Morgen einen Paragraphen der StVO. Guten Hunger dir. Allen anderen die nicht plem plem sind und natürlich Gerrit weiterhin Viel Spaß wenns die Situation hergibt. Nicht übertreiben: ;)

Vor 2 Monate
Leo Geyr
Leo Geyr

ja soll er nur in der 50er Zone fahren oder was? Wenn die Straßen frei sind kann man schon mal schneller fahren

Vor 2 Monate
Marcel Schmidt
Marcel Schmidt

Gerid schön ich würde aber lieber einen M4 GTS fahren aber der M2 ist auch cool👌🏾

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

:DDD Gegen den hätte ich auch nichts ;DDD

Vor 2 Monate
Tiraczc
Tiraczc

200kg schwerer? Ahja. BMW M4 Coupé DIN-Leergewicht 1.497 Kilogramm BMW M2 Coupé DIN-Leergewicht 1.495 Kilogramm Der M2 (N55) hat außerdem kein adaptives Fahrwerk. Eventuell vorher 2 Minuten das technische Handbuch lesen, bevor man Unsinn verbreitet.

Vor 2 Monate
Tiraczc
Tiraczc

@Leonardos 20wo Na, dann link doch mal Trackzeiten, wo der C63 irgendwas auseinander nimmt. Also Hockenheim und Sachsenring können es schon einmal nicht sein, da ist der M4 nämlich schneller. Bin gespannt.

Vor 12 Tage
BarisM140i
BarisM140i

+Leonardos 20wo Geradeaus Ja , Tracking/Dynamisch Nein :).

Vor Monat
Leonardos 20wo
Leonardos 20wo

Entspann dich mal BMW fanboy. M4 ist trotzdem nicht geiler 😂😂. Wenn du dir n C63 anguckst der nimmt die easy auseinander

Vor 2 Monate
ytpb
ytpb

+Tiraczc thx

Vor 2 Monate
Tiraczc
Tiraczc

Technisches Handbuch BMW M4 Coupe, Handschalter, DIN-Norm (nicht EU!), ohne OPF BMW M2 N55, Handschalter, DIN-Norm (nicht EU!)

Vor 2 Monate
simon rock
simon rock

Die Spaltmaße an der Motorhaube sehen gar nicht gut aus, aber sonst in schwarz ne geile Karre

Vor 2 Monate
joelbeier12
joelbeier12

Musst ihn dir holen, ultra geil 🤩😍

Vor 2 Monate
Daniel
Daniel

was ist das für ein Faltenschwein auf der Rückbank? :/

Vor 2 Monate
diesel_1810
diesel_1810

Selber Gedanke.. das ist für so einen Preis schon miserabel

Vor Monat
vwfreakjonny
vwfreakjonny

Endlich mal ein handgerissener M2, wäre es wieder ein Video über ein DKG M2 hätte ich sofort abgeschaltet, top

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

DANKE! Ja da geht nur ein handgerissener!!!

Vor 2 Monate
hoffixbox
hoffixbox

Handschalter+Reihensechszylinder und diese Optik und dann noch die Farbe. Ein absolutes Traumauto :)

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Du sagst es!!!!!

Vor 2 Monate
Mica OG
Mica OG

Traum

Vor 2 Monate
gt3_ben
gt3_ben

Echt geiles Auto. Optik geil, guter Klang, geht vorwärts, Handschaltung und es ist nicht so teuer, dass man sich es nicht leisten könnte

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Eine absolute Spaßbombe auch für den Ottonormalverbraucher ;)

Vor 2 Monate
Stefan B
Stefan B

Cadillac ats v ist die Konkurrenz da bin ich mir sicher super wagen

Vor 2 Monate
Stefan B
Stefan B

Gladius stimmt auch ein geiler wagen 🛒 mit zu viel Dampf 💨😂😂😂

Vor 2 Monate
Gladius
Gladius

Ats v lässt sogar den M4 alt aussehen :D

Vor 2 Monate
Stefan B
Stefan B

Fahr doch stimmt 200 kg 1800 kg und 470 ps und etwas teurer 😓

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Geile Karre, aber deutlich schwerer und deutlich schneller ;D

Vor 2 Monate
Durbomat
Durbomat

könnt ihr mal nen Video über den neuen Mustang machen (und auch driften?). Meiner Meinung nach ist der Mustang ein Konkurrent zu dem M2 zumindest liegen sie in der gleichen Preisklasse und haben beide Hinterradantrieb und viel Power

Vor 2 Monate
Durbomat
Durbomat

+Fahr doch Geil!!

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Ja habe ich mir auch gedacht, aber der Mustang ist eher ein Muscle car, als ein lockerer Heckschlänzer ;) Der Mustang fühlt sich vor allem viel schwerer an! Den Mustang bekommen wir aber noch!

Vor 2 Monate
Rob Moody
Rob Moody

Kannst meinen kaufen. Blau, Handschalter, mit Remus AGA, 6700 km!!! 45000.

Vor 2 Monate
Rob Moody
Rob Moody

+Fahr doch schreib mir. roeschi704@gmail.com

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

:DDDDDDDDD Das klingt verlockend ;DD

Vor 2 Monate
amdy Liv
amdy Liv

Hallo ein M4 ist keine 200kg schwerer es sind nur 30-40kg.

Vor 2 Monate
Scrayn
Scrayn

amdy Liv kommt auf die verbauten Extras an c;

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Da hast du Recht. Ich hätte sagen sollen: "Bis zu 200 kg schwerer"

Vor 2 Monate
Zyrium
Zyrium

Bmw Traumauto? Wow ich bin entsetzt. BMW ist einfach der hardcore standard und ist an jeder Ecke zu sehen. Nichts besonderes. Ob M oder nicht...

Vor 2 Monate
Scrayn
Scrayn

Zyrium R8 und Gtr sind in Städten wie Hamburg, Düsseldorf unsw. nicht selten. Der Lexus ist aber echt ein Highlight

Vor 2 Monate
Zyrium
Zyrium

+Scrayn Nissan G-TR, Lexus Rcf oder Audi R8. Alle drei wunderschön und noch recht selten.

Vor 2 Monate
Scrayn
Scrayn

Zyrium dann sag doch mal, welches Auto ist nicht ,,Standard“

Vor 2 Monate
Zyrium
Zyrium

+JNWF12 Ich wohne in Kaiserslautern und dort gibt es BMW M wie Sand am mehr. Macht einfach optisch nichts her wenn man ihn mit anderen Autos dieser Preisklasse vergleicht.

Vor 2 Monate
JNWF12
JNWF12

Ach komm !! Benzer sieht man auch an jeder Ecke . Der C63 ist bei uns ja schon zum Golf geworden . Audi ist auch ned das Gelbe vom Ei , auf die Ami-Schlitten steht auch ned jeder und Japaner sind such nix für jeden . Wenn man was geiles , schnelles und zudem luxuriöses will ist ein M schon das Beste !! Einen BMW-M sieht man ned an jeder Ecke !!

Vor 2 Monate
Rob Moody
Rob Moody

Hättest von mir schon viel früher haben können

Vor 2 Monate
Brat Wurst
Brat Wurst

Tolles Video und endlich mal n Auto mit Charakter und Eiern...

Vor 2 Monate
Brat Wurst
Brat Wurst

@+Räuber Hotzenplotz Ich gehe von heut zu Tage aus nicht von Wunschtraum ala ich bastel mir selber mein Auto...von dem heut verfügbaren ist dies ein auto mit Eiern...heck r6 Manuel nirgendwo HEUT ZU TAGE so bestellbar in dieser Größe... Wir können an vergangenes erinnern aber werden so etwas nicht vom großhersteller bekommen.der m2 hat schon Eier...

Vor 2 Monate
Räuber Hotzenplotz
Räuber Hotzenplotz

Wenn BMW auf unnötigen Komfort verzichtet hätte und das Auto 200kg leichter gemacht hätte wäre es ein Auto "mit Eiern"... Sorry aber das Gewicht ist einfach zu viel.

Vor 2 Monate
Cole Trickle
Cole Trickle

Lederqualität war wohl auch mal besser bei den ganzen Falten. Sonst für die aktuelle Generation an Fahrzeugen schon cool. Faktisch aber eher traurig das so ein kompaktes Auto 1500 kg haben muss. Wäre mit 1250-1300 kg und dann halt nur 280-320 PS rum halt noch geiler zum spielen.

Vor 2 Monate
BlueMTwo
BlueMTwo

Also die Rückbank würde ich mir austauschen lassen. Das geht ja gar nicht!

Vor Monat
TheJensemann75
TheJensemann75

mTwMarco warum wiegt er jetzt so viel? Das Gewicht vom M4 ist auch schwerer geworden... ;), warum?

Vor Monat
mTwMarco
mTwMarco

War glaube ich missverständlich ausgedrückt. Gemeint war: Auch in den neueren Mercedes ist die Qualität im Vergleich zu den alten Mercedes definitiv schlechter geworden. Mein Kollege hat eine alte W140 S600 mit fast 200.000km, ein anderer eine W124 mit 220.000km - das Leder ist in beiden Fällen noch sehr sehr gut obwohl es in beiden Fälle nicht exorbitant gepflegt wird. Dagegen habe ich zig 5-6 Jahre Modelle gesehen, da sahen die Sitze aus wie Sau. Wohne in Sindelfingen, daher ist Mercedes im sämtlichen Bekannten- und Familienkreis seit vielen Generationen sehr verbreitet ;-)

Vor 2 Monate
Vorname Nachnahme
Vorname Nachnahme

+mTwMarco Nein! Ganz ehrlich aber so eine grottenschlechte Lederqualität habe ich in 22 Jahren Mercedes fahren noch nie erlebt. Da kann BMW einen tollen Motor gebaut haben aber der Rest ist qualitativ grusselig.

Vor 2 Monate
mTwMarco
mTwMarco

Ja, die Lederqualität ist bei aktuellen BMW leider nicht mehr zu vergleichen wie früher. Ist bei Mercedes aber auch so. Finde den M2 auch etwas zu schwer, besonders den Competition - der wiegt fast identisch viel wie ein M4. Sinnfrei.

Vor 2 Monate
Emo 55
Emo 55

Keine Traktion. Schade

Vor 2 Monate
Carbols Rider
Carbols Rider

+Fahr doch ich habe die alle mit der Zeit verkauft. Leider 😭 da denkt man nicht dran die aufzubehalten auch kein Platz. Ich habe da gute Kontakte und sehr kompetente Kollegen gehabt. Mein bester Motor war der 323i. Ging besser als der 325i. Natürlich komplett gemacht. Der ist auf der Autobahn in den Drehzahl Begrenzer. ✌

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

+Carbols Rider Was hast du mit den E30s gemacht?????

Vor 2 Monate
Carbols Rider
Carbols Rider

+Fahr doch gutes Video. Ja das mit der Traktion was war denn gleich wieder? Habe früher Mal 3 E30 gehabt. Hammer von Auto. Mein bestes Teil hat auf trockener Straße im 1. Und 2. Gang mit dem Heck geschlängelt vor Leistung. Aber das Lenkrad ist Mal sowas von groß im Durchmesser. Voll der Teller. War schon früher so 😂✌

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

JA totaler Misst... ;P

Vor 2 Monate
mTwMarco
mTwMarco

Guter Bericht und guter Wagen, jedoch ist der Sound ist meiner Meinung eher eine peinliche Nummer. Künstlicher Innenraumsound der über die Lautsprecher verstärkt wird mal, vorprogrammiertes Auspufffurzen, nein danke. Der Rest ist jedoch super.

Vor 2 Monate
crunch punch
crunch punch

+mTwMarco OK das war jetzt nur ne Vermutung. Finde den BMW Sound sowieso schwach. Wäre schön wenn die wie 2JZ oder klingen. Naja ich würde es mir wünschen wenn moderne Autos mehr nach Turbo klingen. Aber auch Mercedes AMG finde ich vom Klang auch nicht geil. Die hören sich viel zu rauchig an.

Vor 2 Monate
mTwMarco
mTwMarco

crunch punch nein, das Argument mit dem Dämmen ist Schwachsinn. Bestes Beispiel? Aktueller BMW M5 - hat Active-Sounddesign, E63 AMG nicht, Audi RS6 auch nicht. Warum kriegen es also andere Hersteller gebacken nur BMW nicht? Laut Sportauto-Test sind diese Autos im Innenraum übrigens gleich leise/laut wie der M5... die Performance passt, aber der Sound könnte künstlicher nicht sein.

Vor 2 Monate
crunch punch
crunch punch

+mTwMarco finde Turbo sound viel schöner. Klar wäre echtes Knallen schöner. Aber die deaktivierte Schubabschaltung ist ein guter Kompromiss. Das ein Soundgenerator im Innenraum verbaut ist liegt daran, daß moderne Autos guten Komfort bieten müssen. Und deshalb das Auto gut gedämmt ist das man bei hohen Geschwindigkeiten keine Windgeräusche zu hören sind.

Vor 2 Monate
crunch punch
crunch punch

+Samoth Emanon Honda Civic Type R.

Vor 2 Monate
mTwMarco
mTwMarco

Samoth Emanon Camaro ZL1 mal angeschaut? Fährt längs und querydynamisch fast alles in Grund und Boden. Ehrlicher 6.2L V8 Kompressor aus der Corvette.

Vor 2 Monate
Zocin Z
Zocin Z

Ich würde als Konkurrenz vielleicht noch den Cayman S mit dazunehmen finde aber den M2 auch cooler

Vor 2 Monate
Manuel List
Manuel List

+Fahr doch ​Oder einen Vergleichstest mit der neuen alpine A110. Zwar weniger Leistung aber leichteres Gewicht, gleiche Beschleunigungswerte (0-100) und sicherlich auch sehr emotionales auto wie der M2. Außerdem ein bisschen günstiger ;)

Vor 2 Monate
Zocin Z
Zocin Z

Seh ich ganz genau so der Cayman ist eben einfach nur schnell aber der BMW macht glaube ich mehr Spass (ohne dass ich jemals einen davon gefahren hätte)

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Ja stimmt! Aber der Cayman performt wieder zu gut - Der M2 ist rein zum Tanzen da ;)

Vor 2 Monate
TUBE DOCumentary
TUBE DOCumentary

Ich mag deinen Soundvergleich😂

Vor 2 Monate
Kevin Geist
Kevin Geist

Dennoch meeegaa Auto

Vor 2 Monate
L B
L B

deine Erklärungen vom sound des m2 hahahahahahaha

Vor 2 Monate
Mc H
Mc H

Mega

Vor 2 Monate
Kevin Geist
Kevin Geist

N facelift wär besser.. die rückleuchten sind jz net soo der burner

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Kommt im Frühjahr ;)

Vor 2 Monate
Cuxes
Cuxes

Das glaub ich dir :)

Vor 2 Monate
Skyhun02
Skyhun02

Mega geile Qualität, danke dafür!

Vor 2 Monate
floydie77
floydie77

Sehr geiles Teil. Video wie immer Top! Macht immer Spaß Euch zu gucken!

Vor 2 Monate
berndchristel84
berndchristel84

Hahahaha! Auf dem startbild dachte ich erst da sitzt der fabian hambüchen😂😂😂

Vor 2 Monate
AMS ROCK
AMS ROCK

Und Fabian 90cm! ( =

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Da fehlen mir die Muckis :DDDDDD

Vor 2 Monate
Marwin
Marwin

Geiles Auto

Vor 2 Monate

Nächstes Video

JP Performance - Was ich mag/nicht mag! | BMW M2

21:45

Hollow Knight: Silksong Reveal Trailer

2:04

Hollow Knight: Silksong Reveal Trailer

Team Cherry

Aufrufe 696 862

Leasing Falle - Die 5 größten Fehler beim Auto Leasing

17:13

Leasing Falle - Die 5 größten Fehler beim Auto Leasing

Frank Fichert - Sales Quality

Aufrufe 564 000

BMW fahren macht mich arm und wütend

14:35

BMW fahren macht mich arm und wütend

Gedankenfrei

Aufrufe 261 000

Mit 504 PS UNDERCOVER auf der Autobahn / SEAT CUPRA

15:26

The Greatest Snowmobiler of All Time

23:06

I PUT MARCUS IN THE HOSPITAL!

24:41

I PUT MARCUS IN THE HOSPITAL!

Ricer Miata

Aufrufe 108 197

1977 Toyota Celica GT: Regular Car Reviews

10:16

Camping INSIDE the Daytona 500 Nascar Track!!!

15:31

Hermosa como siempre

11:22

Hermosa como siempre

El Salvador Real

Aufrufe 106 616

Appropriate Use of Transparency | Baixar toque para celular | Maxine Waters