Local58 - Die schrecklichsten Fernseh-Unterbrechungen! Was steckt dahinter?


Dk young blood
Dk young blood

http://youtu.be/-lGFpyuuchg

Vor 7 Tage
Heiko Lüdeke
Heiko Lüdeke

Wenn die Viecher so viele Menschen wie möglich töten möchten... und die Gewalt über Funk...Fernsehen... haben... warum senden Sie dann die Info, dass man nicht in einen Spiegel ect. schauen soll🤔?

Vor 11 Tage
Emer G'ensi exit on-lee
Emer G'ensi exit on-lee

7:42 auch ich

Vor 17 Tage
Emer G'ensi exit on-lee
Emer G'ensi exit on-lee

6:06 Aufnahme von mir während einer Jagd auf Mitternachtssnack

Vor 17 Tage
Der Schuhkarton
Der Schuhkarton

Ein bisschen wie the sun is vanished

Vor 19 Tage
itsmeYokomi
itsmeYokomi

"Hören wir ein seltsames Geräusch" *Werbung schaltet sich ein*. Ich hatte den Herzinfarkt meines Lebens. :D

Vor 21 Tag
Lucissa Malfoy
Lucissa Malfoy

Ich mag deine Videos echt gerne. Noch besser fände ich es allerdings von dir auch einen Podcast zu haben.

Vor 21 Tag
Black night
Black night

Ich habe mal auf den kanal geguckt es stimmt alles was du da gesagt hast das ist echt heftig

Vor 21 Tag
OnlyJust aGurlyx
OnlyJust aGurlyx

Man deine Stimme bringt denn Gruselfaktor erst auf 100%😂 wer stimmt mir zu?🤘👍

Vor 23 Tage
LamorHD
LamorHD

Ist so xD

Vor 22 Tage
kek jek
kek jek

Zupf mal Monobraue bratan

Vor 23 Tage
ツ_ItZreCKeRoFNoObS
ツ_ItZreCKeRoFNoObS

Anonymus ist schlimmer als das

Vor 26 Tage
TeritusGaming
TeritusGaming

Klingt nach ein geilen Film wer will produziren?😂

Vor 28 Tage
Danileptic
Danileptic

mein Kanal ist auch nicht mehr normal lol XD machmal ist es aber auch übertrieben.

Vor 29 Tage
Stein.
Stein.

Es gibt 2 neue Videos von Local 58!

Vor Monat
DeFu
DeFu

Dachte noch jemand an den Mond von Zelda: Majoras Mask?

Vor Monat
Dustin Griese
Dustin Griese

das video mit der dash cam könnte Grasmann sein

Vor Monat
Alina Schmidt
Alina Schmidt

ich verstehe immer burger

Vor Monat
KVB STRASSENBAHN MODELLE
KVB STRASSENBAHN MODELLE

Deine Videos sind die ALLERBESTEN

Vor Monat
Rosè •
Rosè •

Wer liest auch Kommentare?

Vor Monat
Assasin 338
Assasin 338

Das Ende ist nahe

Vor Monat
Xenon 312
Xenon 312

Wo ist die SCP Foundation?

Vor Monat
FalschesSupreme
FalschesSupreme

es gibt ein Film auf Netflix wo die Menschen nicht ins Licht blicken dürfen ! wenn sie ins licht blicken kommt eine Kreatur die ein Sofort sterben lässt oder Selbstmord machen muss

Vor Monat
FalschesSupreme
FalschesSupreme

+JAMES CHARLES bird box

Vor 22 Tage
JAMES CHARLES
JAMES CHARLES

Bird Boy?

Vor 22 Tage
jodohe
jodohe

Erinnert sehr an die Geschichte von TheSunVanish! Lol!

Vor Monat
AxLx YxH
AxLx YxH

TheSunVanished?

Vor Monat
mjnu soja
mjnu soja

Bird Box oder was :D

Vor Monat
xXSW4G#yolo. Lol
xXSW4G#yolo. Lol

Wen ich heute Nacht nicht ein nicke schlaf ich bei meine mama

Vor Monat
King FG
King FG

Also ohne mist ich hätte es geglaubt wenn du nich gesagt hättest das es nicht wahr wäre

Vor Monat
Pyro typical
Pyro typical

Also ich Persönlich liebe die story die L O C A L 5 8 auf gebaut haben wunderbar gruselig da keine Jumpscares kommen ist die serie noch besser

Vor Monat
Jenny Black Wolf
Jenny Black Wolf

Scheiße man was gruselig 😱😱

Vor Monat
Gyranos
Gyranos

Was wenn die Regierung von Amerika die Notfall Durchsage *selber* schon gemacht hat und irgendwo gespeichert, falls tatsächlich die U.S.A durch irgendeine Großmacht erobert wird und die Außerirdischen es nur ausgenutzt haben? Ich weiß, alles Fake, aber im Universum wo Local58 real ist, stellt euch vor diese Notfall Durchsage wurde von der eigenen Regierung gemacht! Möglicherweise haben die Außerirdischen dann nur einen Teil davon geändert (draußen hinlegen und nach oben schauen)

Vor Monat
Chris B.
Chris B.

Junge wenn man die Videos guckt kann man ja nur verdummen, das schlimme ist manche nehmen die Videos ernst und denken das wer echt. Der Ersteller von den Videos von local 58 ist so ein Kris Straub, er ist 79 geboren also kann das schon mal nicht stimmen, dass diese Videos oder das erste 1970 gezeigt wurde, außerdem steht auf der Dash Cam vom Auto das Datum (2014) und jtz werden viele sagen, ja das soll ja nur Unterhalten. Viele nehmen das zu ernst und ich sehe den Reiz nicht solche Geschichten, welche echt spannend wären anzuschauen, wenn sie einfach so schlecht gefaked wurden und allgemein nicht wahr sind. Ich habe mit Aufmerksam gucken und 1 min Google herausgefunden das der Kanal kompletter Müll ist.

Vor Monat
CARO
CARO

Am Ende hast du so geguckt, weil du mich durch den Bildschirm beim fappen erwischt hast.

Vor 2 Monate
Widera Niki
Widera Niki

Boha die Story ist richtig gut schön gruselig 😦😦

Vor 2 Monate
Luca Jacobsen
Luca Jacobsen

Schaut euch mal bitte die ersten 2 Sekunden des Videos an und das ein paar mal. So bin ich der einzige der denkt das sein Satz und seine Bewegung etwas Erotisch sind xD

Vor 2 Monate
scatlesy
scatlesy

7:56 in der Beschreibung steht "not for children" vom Video

Vor 2 Monate
Wanja01
Wanja01

wer guckt sich das um 23 uhr an

Vor 2 Monate
hor gor
hor gor

mist, zeit verschwendet...

Vor 3 Monate
Sonja Lüdeke
Sonja Lüdeke

Ich liebe alle deine Videos... aber seltsamer Weise ist diese Geschichte mein absoluter Favorit... ich habe diese gestern Nacht gehört... zum einschlafen ... Und zack (Träumchen)...waren wir auf Geisterstädtetour... mit Sev 🤔😂😂... ich brauch ne YouTube Pause😂😂 0

Vor 3 Monate
Sonja Lüdeke
Sonja Lüdeke

Ich liebe alle deine Videos... aber seltsamer Weise ist diese Geschichte mein absoluter Favorit... ich habe diese gestern Nacht gehört... zum einschlafen ... Und zack (Träumchen)...waren wir auf Städtetour... mit Sev 🤔😂😂... ich brauch ne YouTube Pause😂😂

Vor 3 Monate
jasmin
jasmin

Es gibt eine Anweisung an die Burger 🍔😂

Vor 3 Monate
Marco Stocker
Marco Stocker

Uhh,ich liebe es.....

Vor 3 Monate
Vanilla5c lol
Vanilla5c lol

Hätte ich diese "Kinderserie" Früher gesehen dann würde ich den Fernseher zerstören und nicht mehr schlafen 😂😂😂

Vor 3 Monate
Butterbrot TV
Butterbrot TV

Mond mit Augen? Erst mal Zelda zocken.)

Vor 3 Monate
Gopnik
Gopnik

Geil.Ich schaue um 11 abends

Vor 3 Monate
Mr_G_Amber
Mr_G_Amber

wie ist jetzt die richtige reihenfolge?

Vor 3 Monate
genialeFacts
genialeFacts

Puh, das mit dem Raumschiff, dass einem Mond nachgemacht wurde, klingt ja sehr weit hergeholt. Darüber müsste es ja eine Menge an Informationen im Netz geben, selbst wenn es vor der Zeit des Internets geschah (1970). Oder habe ich da einen Denkfehler?

Vor 3 Monate
Heiko Lüdeke
Heiko Lüdeke

Verdammt gute Story!!!👌👍👍

Vor 3 Monate
PhysEntertainment
PhysEntertainment

immer klasse videos sind das

Vor 3 Monate
Rick Sanchez
Rick Sanchez

warum vor einer katastrophe warnen wenn so viele menschen wie möglich dezimiert werden soll. Da wäre eine Dternschnuppenansage sinnvoller. ziemlich dumm diese ausserirdischen^^

Vor 3 Monate
Mr. Me
Mr. Me

Fake News! Wie Donald Trump es sagen würde 😂

Vor 3 Monate
noomslay
noomslay

Wieso guck ich mir das um 1.12h an

Vor 4 Monate
glorokLP&NarutoFreak 93
glorokLP&NarutoFreak 93

Tsukuyomi confirmed!

Vor 4 Monate
AvengerForLife
AvengerForLife

6:17 WENDIGO!! WENDIGOOOOO!!!!

Vor 4 Monate
Edis and Arijon dauti
Edis and Arijon dauti

DUM ist local Ich bin ein kind

Vor 4 Monate
G H O S T
G H O S T

Merkt man an deiner Rechtschreibung.

Vor 4 Monate
Game Star
Game Star

Ich gucke immer nach selbst um 5 Uhr mal um 2 Uhr immer

Vor 4 Monate
Aces
Aces

Also die deutschen Nachrichten sind schön seriös :)

Vor 4 Monate
NIKZZzz DA
NIKZZzz DA

Was kommt noch mastubiere nicht sonst stirbst du xD ?

Vor 4 Monate
En ver
En ver

das ist nicht auf der eerde nur in der usa

Vor 4 Monate
Jane Saluma
Jane Saluma

hörte von einem Russischen sender der seit 1960 sendet,auf, 76. habt ihr davon gehöhrt?? :) lg.jane

Vor 4 Monate
Rima
Rima

Wieso gucke ich mir sowas immer nachts an???

Vor 4 Monate
Zombsion Gaming
Zombsion Gaming

Das ist also die Erklärung zu dem Video dass ich gesehen habe cool 😮

Vor 4 Monate
Jan Foofer
Jan Foofer

(5:33) nicht um 4uhr um 5:27:47

Vor 4 Monate
antoniozx
antoniozx

Eigentlich bist du der neue X-Factor das unfassbare!

Vor 5 Monate
scorpion77990 _
scorpion77990 _

RIP RAUCHGRANATE KAPPA

Vor 5 Monate
Mo Akr
Mo Akr

R.I.P Dusty Depot

Vor 5 Monate
scorpion77990 _
scorpion77990 _

RIP moisty mire

Vor 5 Monate
scorpion77990 _
scorpion77990 _

RIP DRUM GUN

Vor 5 Monate
Jesus Christus
Jesus Christus

Wer auch immer ich in diesen Sender gehackt hatt könte echt gute horror Filme schreiben.

Vor 5 Monate
6ad
6ad

Wir nehmen einfach local58 und schieben es vor den Mond 🌓 🌑

Vor 5 Monate
Mali Sc
Mali Sc

Das beste Kunst Projekt ever ist und bleibt Black Mirror Staffel 1 folge 1 :D

Vor 5 Monate
Marvel_LP
Marvel_LP

Ein tolles Video CreepyPastaPunch. Jedes mal wenn ich denke jetzt kann mich nichts mehr gruseln belehren deine Videos mit der Musik deiner Mimik usw. des Besseren. Macht wirklich Spaß auch wenn es mich wie gesagt im ersten Moment gruselt. Mach weiter so

Vor 5 Monate
Jessica Rapp
Jessica Rapp

...jetzt muss ichs doch loswerden: du bist son goldische buw :3

Vor 5 Monate
Pulkz
Pulkz

kurz gesagt: Es steckt nichts dahinter

Vor 5 Monate
Lorelays Blog
Lorelays Blog

ACHTUNG: Jumpscare 10:02

Vor 5 Monate
Richard Cheese
Richard Cheese

Ich finde, dass die Details stimmiger sein müssen, um eine gewisse Authentizität zu erreichen.

Vor 5 Monate
Jogole Tasquana
Jogole Tasquana

👍👍👍

Vor 5 Monate
Marina Kreuzpointner
Marina Kreuzpointner

Es ist ganz schön creepy, deine Videos mitten in der Nacht zu schauen...😅

Vor 5 Monate
lukas riewe
lukas riewe

ich finde es sehr interesst das Thema von dir richt gut

Vor 5 Monate
lukas riewe
lukas riewe

gutes Viedo von dir

Vor 5 Monate
Crazychris
Crazychris

die eljen theorie lol

Vor 5 Monate
G H O S T
G H O S T

Eljen? Ernsthaft jetzt?

Vor 4 Monate
XxBlackxX xXSunXx
XxBlackxX xXSunXx

Hat es jemand durchgezogen?

Vor 5 Monate
Lukas Hanß
Lukas Hanß

Mack mal bitte ein update local58 hat ein neues video

Vor 5 Monate
Heiko Korn
Heiko Korn

Okay die fernseh Sendung ist aus den Siebzigern aber die dashcam von 2014?

Vor 5 Monate
Busch Mensch
Busch Mensch

Schau nicht nach oben , Ich schau nach oben xd , schaue nach unten und :O

Vor 5 Monate
Obito Uchiha
Obito Uchiha

Warum schaue ich mir das um 3:19 Morgens an... Rofelrofel

Vor 5 Monate
Lil Ifrit
Lil Ifrit

Das war howard the alien

Vor 5 Monate
anton müller
anton müller

ahh okay ich hätte das video bis zum ende gucken sollen bevor ich kommentiere...schade das nix wahres dran ist und schade das ich immer wieder auf deine thumbnails rein falle

Vor 5 Monate
anton müller
anton müller

erinnert mich ein wenig an V/H/S kleine grusel snippets...ich kann mir gut vorstellen das der kanal einfach von studenten ins leben gerufen wurde , falls es jemand diesen kanal ins leben gerufen der villt mehr weiß als wir wissen wir ja wo vor wir angst haben müssen O.o

Vor 5 Monate
Alessio Gennaro
Alessio Gennaro

Ich Feier deine Stimme so hart du erzählt es so krass Thx für deine Arbeit🙂❤

Vor 5 Monate
file x
file x

9:48 raportagen

Vor 5 Monate
Luca MIGUEL Schiffer
Luca MIGUEL Schiffer

Das mit der Momo Challenge

Vor 5 Monate
Luca MIGUEL Schiffer
Luca MIGUEL Schiffer

Kannst du bitte die Altersbeschränkung von on dem Momo Video entfernen

Vor 5 Monate
K.J. H
K.J. H

Wenn du nochmal ein 12 Minuten Video machst dann Pack doch ruhig Werbung rein. Deine Community wird das verstehen was ganz normal ist!

Vor 5 Monate
Ezzedine Zeid
Ezzedine Zeid

Erinnert mich an die Sunvanished story

Vor 5 Monate
Cem Gecgel
Cem Gecgel

Wow wow wow chillt mal alle das ist Apored und der Mond ist kein Ufo sondern Katjas mumu okay?Also jetzt chillt alle und go fapp on pornhub

Vor 5 Monate
Ela Paulsen
Ela Paulsen

Du bist sehr süß

Vor 5 Monate
sackhaar dritten grades AKA Källerwachter xxx
sackhaar dritten grades AKA Källerwachter xxx

Local 58 ist Gift!

Vor 5 Monate
Jabbathehut
Jabbathehut

False flag alien invasion wäre doch witzig wenn man diese Grafiken irgendwann leicht verändert wieder sehen würde im Fernsehen :D

Vor 5 Monate
phantom 253
phantom 253

Zuerst war ich etwas Wütend, weil ich bei dem Titel gedacht habe, du hättest die Story von Nightmare Expo genommen und es als deine Idee ausgibst. Wenigstens hast du Gesagt, dass du diese Idee von ihm hattest. Irgendwie bin ich sehr misstrauisch was das Real sein von Youtubern angeht.

Vor 5 Monate
Lisa.grbow
Lisa.grbow

Es erinnert mich sehr an thesunisvannished

Vor 5 Monate
_www.elena.at_
_www.elena.at_

8:15 errinert mich an Majoras Mask von the Legend of Zelda 😂

Vor 5 Monate

Nächstes Video

Die 10 gruseligsten Internet-Geschichten!

13:36

Die 10 gruseligsten Internet-Geschichten!

CreepyPastaPunch

Aufrufe 417 000

John Mulaney Wasn't Allowed to Perform in His High School's Musicals

6:35

via Twitter for iPhone

8:31

via Twitter for iPhone

Marques Brownlee

Aufrufe 1 748 286

Mo’Nique and Steve Get Real: Part 2

4:59

Mo’Nique and Steve Get Real: Part 2

Steve TV Show

Aufrufe 1 739 914

I've made a HUGE mistake...

13:40

I've made a HUGE mistake...

PewDiePie

Aufrufe 8 291 969

Laminar Flow DISAMBIGUATION

9:18

Laminar Flow DISAMBIGUATION

CaptainDisillusion

Aufrufe 1 483 474

MEETING THE MINI DOBRE BROTHERS?!

16:11

MEETING THE MINI DOBRE BROTHERS?!

Dobre Brothers

Aufrufe 948 030

Addressing The Rumors...

14:48

Addressing The Rumors...

Colleen Ballinger

Aufrufe 2 147 172

Thomas Fisher | Dementia | Reality-TV