Klarstellung zum Fortschritt beim LAMBO


  • Am Vor 19 Tage

    Nico Pliquett DENico Pliquett DE

    Dauer: 12:24

    Türen und Schweller sind runter! Und ich wollte kurz was dazu sagen, warum die Videos so detailliert sind.
    📸 Folgt mir auf Instagram: instagram.com/nicopliquett/
    🎩 Merch kaufen: www.pliquett.net/shop
    ✌🏼Das Rudel:
    ▶ Kati: instagram.com/katerina_phr/
    ▶ Akela: instagram.com/akela_inu/
    🔨 Equipment:
    ▶ Hauptkamera*: amzn.to/2xLOW36
    ▶ Gimbal*: amzn.to/2xLRO0b
    ▶ Actioncam*: amzn.to/2xKHBRv
    ▶ Drohne*: amzn.to/2ghsVy4
    ▶ Kameramikrofone*: amzn.to/2UnitqO
    ▶ Mikrofone*: amzn.to/2ldIeNE
    Music von*: share.epidemicsound.com/pqlVP
    Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann oder wie du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich dir überlassen.

    Nico Pliquett  Pliquett  Lamborghini  Lambo  Werkstatt  Lambo Werkstatt  Lambo Huracan  Lamborghini Huracan  Reparatur  Lambo Reparatur  

schako1979
schako1979

Der will doch nur Klicks, kann mir nicht vorstellen das er selbst dran glaub, den Wagen wieder zusammen zu bekommen! xD

Vor 12 Stunden
FJK
FJK

Also du kannst ja gerne das Auto auseinander bauen und versuchen zu reparieren, aber damit irgendwann mal wieder zu fahren ist lebensmüde

Vor 4 Tage
Steve Eric Jordan
Steve Eric Jordan

Da gibt es tausende Vögel auf Youtube die Kindern das Geld aus der Tasche ziehen und keine Dislikes haben aber so ein guter Typ wird gehatet. Verstehe ich null. Die ganze Sache ist wie damals beim Zimmer aufräumen, wenn man auf das Chaos schaut denkt man das ist doch unmöglich zu schaffen, aber wenn man alles geordnet Schritt für Schritt macht kann man alles schaffen. Manche Gebäude wie der Kölner Dom wurden hunderte Jahre von zigtausend Leuten gebaut. Wenn man einen Stein auf den anderen setzt ist in einer gewissen Zeit faktisch alles geschafft.

Vor 5 Tage
Robert Kr
Robert Kr

Und selbst wenn es nicht klappt, für jeden verbeulten Kotflügel von der Karre bekommt man noch ein kleines Vermögen. Ich halte es auch für mehr als bedenklich was da gezeigt wird, aber es hat einen guten Unterhaltungswert;) viel Spaß weiterhin.

Vor 6 Tage
Dirk Meyer
Dirk Meyer

Das ist ein Video wo man sieht, was für ein Müllhaufen so ein Lambo ist... schreckliches Auto, gute Einblicke aber echt nur ein Spielzeugkarren...Plastic-Planet.

Vor 8 Tage
Schalldruck
Schalldruck

Bei so einem Italoschrott macht man sich doch nicht die Mühe. Wäre dass jetzt ein schöner alter Mercedes oder so aber das hat doch keinen Wert

Vor 8 Tage
CultureMix
CultureMix

Der hat den Schrotthaufen schon abgeschrieben! Sammelt nur Klicks um die Finanzierungsrate weiter zahlen zu können..

Vor 10 Tage
clara cirino
clara cirino

Alter sei nett so frech zu deinem Vater der einzige der dir Umsonst hilft tschabo Und es ist eigentlich eine Tankentlüftung und neben bei 1 überlaufschutz Hast echt n coolen vater

Vor 11 Tage
Porsche Carrera
Porsche Carrera

Du könntest die kleinen (kaputten) Teile Verlosen die du nicht mehr brauchst XD

Vor 13 Tage
PoPK0rn
PoPK0rn

Pfusch am Bau neu definiert. Pfusch am Lambo

Vor 13 Tage
David Köster
David Köster

Nico, der 2 Bough unter den Bastlern 😀

Vor 13 Tage
Jo Jo
Jo Jo

ach im übrigen, ausbauen ist toll aber wieder zusammenbauen ein toller Spass. Zum scheitern verurteilt, keine Ahnung und kein Plan. Aber viel glück für diese sinnlose Mission

Vor 13 Tage
Jo Jo
Jo Jo

das ding  ist schrott, das wars.

Vor 13 Tage
Alexander von Humboldt
Alexander von Humboldt

"puh, jetzt hatte ich grad schon n bisschen Sorge... Selbst wenns nur ne Delle ist, kann das ja noch überall hin ausgestrahlt sein..." (steht vor dem totalen Schrottlambo und betrachtet ein intaktes Carbonteil. Hilfe, Hilfe, Hilfe!) 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Vor 14 Tage
Alexander von Humboldt
Alexander von Humboldt

China bodykit dran und gut is die Laube... Was für eine Unsinnsaktion. Weiter viel Spaß beim Zeit verschwenden. Ps: du hast lichtes Haar. Hau rein!

Vor 14 Tage
Skiller Killer Stinkt [Team Red Knight
Skiller Killer Stinkt [Team Red Knight

Finde es schade das dein Lamborghini kaputt ist Poor Lambo

Vor 14 Tage
Hirnstuerm
Hirnstuerm

Meinen allergrößten Respekt für dieses Projekt! Ich kann mir vorstellen dass das richtig Spaß macht. Hat man ja auch eher selten, dass man an nem Lambo schraubt. Und ich finde es richtig toll dass Du es „ausbadest“ dass Du Deinen Wagen kaputt gefahren hast. Mach weiter so, ich freue mich immer auf Updates

Vor 14 Tage
Science Bob
Science Bob

Ich mag dich und normalerweise auch deine Videos, allerdings finde ich die Lambo Reparatur Videos sehr langweilig und nichts für mich. - man kann nicht alles mögen :)

Vor 14 Tage
Mario Pertrovic
Mario Pertrovic

man der geht mir am arsch mit seinem lambo du bist sowiso fix reich kauft dir einen neuen anstatt an selber herum zum bastelt das ist kein golf 4

Vor 14 Tage
MECWO
MECWO

Bin gespannt was die ganzen hater dann noch zu melden haben, wenn der lambo am ende dann doch wieder fit für die straße ist 😀 Und wenn ihnen (vielleicht) klar wird dass sie mit ihren kommis nico dabei nur unterstützt haben. Traffic und so 👌🏿

Vor 15 Tage
Focus RS Turnier
Focus RS Turnier

MECWO das wird nie passieren 🙄

Vor 13 Tage
Christoph Sachse
Christoph Sachse

Noch ist alles easy. Das kann fast jeder. Bin gespannt wenns zum zusammenbauen geht ✌️🙈

Vor 15 Tage
mo 23
mo 23

mach mal bitte mehr Videos von dein s63 amg

Vor 15 Tage
Nico Pliquett DE
Nico Pliquett DE

Kommt morgen

Vor 15 Tage
by tor
by tor

Wann kommt das Ergebnis von dem Gutachten? Sind ja jetzt schon einige Wochen vergangen.

Vor 16 Tage
Focus RS Turnier
Focus RS Turnier

by tor das kommt nicht. Sonst würde er diese dämlichen Videos nicht mehr machen können. So ein Gutachten ist an einem Tag feetig

Vor 13 Tage
Masri Hussein
Masri Hussein

Du bekommst ein Glatze

Vor 16 Tage
Maik Stohler
Maik Stohler

Das perfekte Auto um schrauben zu lernen... Da lamentiert er minutenlang um irgendwelche Kleinigkeiten, dass ich langsam das Gefühl habe, dass er echt Probleme hat Prioritäten zu setzen.

Vor 16 Tage
Lenni Luis
Lenni Luis

Nico (30) steht vor seinem total zerstörten Lamborghini und hofft, dass der Innenraumduft bleibt😂😂

Vor 16 Tage
Troxuo •
Troxuo •

Warum baust du dein Lambo aus?

Vor 16 Tage
HARAM MONEY
HARAM MONEY

Jetzt weiß ich auch warum du immer eine cap am hast😂

Vor 17 Tage
Tobias Heyen
Tobias Heyen

Ob Kotflügel oder Seitenwand was ein Schwachsinn Leute ... dieser Kerl zerlegt zum 1 x ein Auto und alter vor so einen Menschen muss man Respekt haben. Ob er die Begriffe richtig oder falsch sagt jeder weiß genau was er damit meint. Ich wette Leute die nicht aus dem kfz Bereich kommen würden sich in die Hose scheissen!!!! Niko mach weiter so. Also was du machst ist alles richtig.

Vor 17 Tage
Focus RS Turnier
Focus RS Turnier

Tobias Heyen warum muss man „vor so jemanden“ Respekt haben? 😂

Vor 13 Tage
Alboxx 16
Alboxx 16

Das teil ist schrott... alles was du da machst ist nur zeitverschwendung

Vor 17 Tage
sprinter1313
sprinter1313

arthur tusk könnte helfen

Vor 17 Tage
W0pper
W0pper

Bruder, rasier Glatze und lass Vollbart wachsen

Vor 17 Tage
Simon Kronschnabl
Simon Kronschnabl

Ehrlich gesagt war ich am Anfang dieser Lamborghini rep Serie nicht auf deiner Seite, aber auch kein Hater. Bin selbst Mechatroniker Geselle. Muss dir aus Erfahrung mid Azubis sagen das du auf alle Fälle dazu lernst vom handwerklichen gesehen.

Vor 17 Tage
Retro Level
Retro Level

"Sehr viel geschafft" :D

Vor 17 Tage
MadAleex315
MadAleex315

KOTFLÜGEL!!!

Vor 17 Tage
Elias Köhne
Elias Köhne

Wo und wie machst du dich schlau ?

Vor 17 Tage
Josip Crnjac
Josip Crnjac

Was glaubst du wie hoch wird der Preis am Ende sein ?( Material, Ersatzteile etc.)

Vor 18 Tage
F00TY
F00TY

immer wieder erfrischend wenn ein "mechaniker" wiederholt "dieses Teil" sagt. :D

Vor 18 Tage
Lurchi 0907
Lurchi 0907

Nur weiter so 👍

Vor 18 Tage
J W King
J W King

Moin...mit dem Drehmomentschlüssel schrauben ist ein NO GO!

Vor 18 Tage
J W King
J W King

+Nico Pliquett DE Ein Drehmomentschlüssel ist ein Präzisionswerkzeug das man tunlichst nicht im Alltag zum Schrauben einsetzen sollte wie eine "normale" Ratsche/Knarre damit es eben seine Präzision behält....übrigens ein auch sehr oft begangener Fehler in diesem Zusammenhang: Das Werkzeug nach Benutzung nicht wieder zu Entspannen. Tante Edit: Ich habe nur gesehen das ihr mit einem Drehmomentschlüssel geschraubt habt,die Marke konnte ich nicht erkennen (Bin schon ewig nicht mehr auf dem neuesten Stand was da so auf dem Markt angeboten wird weil ich nicht sehr oft bis nie neues Werkzeug brauche ich verwende ausschliesslich Gedore und Hazet und das an eher älteren bis alten Fahrzeugen) wenn du wüsstest was ein guter Drehmomentschlüssel kostet wärst du mit Sicherheit nicht auf die Idee gekommen den für das "normale" Schrauben zu benutzen entweder hat dein freundlicher Werkstatt Vermieter dir den Werkzeugwagen zur Verfügung gestellt oder du hast das Teil von einer Firma gesponsort bekommen ;o) liege ich richtig? Nur zum besseren Verständnis:Ich neide dir das nicht sondern wollte lediglich darauf hinweisen das du etwas tust was unter Handwerkern verpönt ist (und das nebenbei zu recht).Wenn das irgendeiner in seiner Scheune/Schrauberbude Zuhause macht wo es kein Mensch mitbekommt ist das was anderes als wenn du hier solche Mätzchen einer breiteren Öffentlichkeit präsentierst.Ich finds Klasse das du dich für die Schrauberei interessierst und das du nen Lambo zum Einstieg benutzt ist wohl der Tatsache geschuldet das du den ja auch selbst ohne Vers. "eingeplankt" hast,dass finde ich recht ambitioniert aber nachvollziehbar.Wenn ich dir abschliessend noch einen Rat mitgeben darf... setze dich nicht nur mit den Sachen auseinander an denen du schraubst,sondern auch mit dem Werkzeug das du benutzt bzw. benutzen könntest (wenn du es denn kennst!) das wird das eine oder andere mal zu Aha effekten führen und deiner Fantasie auf die Sprünge helfen können wenn du mal nicht weisst wie du an die eine oder andere Schraube rankommst oder diese nicht auf bekommst. Viel Glück Weiterschrauben.................

Vor 18 Tage
Nico Pliquett DE
Nico Pliquett DE

Warum?

Vor 18 Tage
Sergio Gato
Sergio Gato

Ein Fahrzeug zerlegen kann wirklich jeder der einen Schraubenschlüssel in der Hand halten kann...aber den bekommst du im Leben nie wieder zusammengebaut,tust mir jetzt schon Leid....die ganze Karosserie von vorne bis hinten wieder Sauber einpassen,Türen umbauen+Einpassen,Spaltmaße usw...das ist eine Arbeit für einen Karosseriebauer der etliche Jahre an Berufserfahrung braucht...als Anfänger wirst du schneller an deine Grenzen kommen als dir Lieb ist...das ist keine Kritik sonder Tatsache ,bin seit über 25 Jahren in dem Job und hab schon hunderte Unfallschäden gerichtet,und weis genau von was ich Rede...Grüsse

Vor 18 Tage
Björn Wache
Björn Wache

+Steve Eric Jordan Wer?

Vor 4 Tage
Steve Eric Jordan
Steve Eric Jordan

Kannst du nicht mal vorbeifahren und helfen? :(

Vor 5 Tage
Björn Wache
Björn Wache

+Michael Preininger ich glaube nicht das dass sein Problem ist. Was glauben einige eigentlich was man mit Youtube verdienen kann..? Der Nico ist ein kleveres Bürschen der hat sein Geld mit IT gemacht. Als man es noch konnte. Nico mach mal weiter so.. Bist ne guter.

Vor 7 Tage
Michael Preininger
Michael Preininger

Aber wenn er es nicht selbst macht, kann er keine Videos für den Kanal machen, die die Kosten für den Unfall wieder rein bringen. So viel Werbung da immer drin ist, sollte damit schon wieder was zurück kommen.

Vor 10 Tage
Björn Wache
Björn Wache

+Alexander von Humboldt bei mir wäre das auf jedenfall so..

Vor 11 Tage
Makika 4life
Makika 4life

Dein Vater scheint nen Plan zuhaben

Vor 18 Tage
kreiseltower
kreiseltower

Warum schraubst du eigentlich nicht die teuren Bremsen zuerst mal ab, dann kann denen schon mal nix passieren anstatt immer eine Jacke oder sowas drüber zu hängen? Das sollte doch eigentlich eines der Dinge sein, die am einfachsten zu machen sind.

Vor 18 Tage
fussel benno
fussel benno

Carbon kan keine delle bekommen weil es so hart ist.. Er zerspringt. Es kan kein stoß ab

Vor 18 Tage
Achim B.
Achim B.

Ich sage nach wie vor Kotflügel, Seitenwand gibt es für mich beim VW Bulli 😀

Vor 18 Tage
SzeneHH
SzeneHH

Vattern taut ja auch richtig auf, weiter so....

Vor 18 Tage
Philipp Müller
Philipp Müller

Wenn du deinen Huracan verkaufen willst wäre ich gern interessiert, aber voll aufgebaut versteht sich! Kann aber nur unter 100000€ zahlen, Grund= unfallauto!!!

Vor 18 Tage
Silvio Petrovic
Silvio Petrovic

Die meisten von euch würden sich doch nicht Mal an ihr Polo trauen wo paar hundert euro kostet. Also pshht

Vor 18 Tage
heitkamp100
heitkamp100

Nico ganz ehrlich ich finde es einfach nur geil das du den lambo in Eigenarbeit zerlegs und ich feier jeder Video von lambo. Mach weiter so und lass dich nicht ärgern von welchen Affen hier in denn Kommentaren 💪✌👍

Vor 18 Tage
heitkamp100
heitkamp100

Nico der KFZ Mechaniker 💪❤

Vor 18 Tage
Tomi Air
Tomi Air

Auch wenn es eventuell nicht positiv ausgeht... Ich mag was du da machst... Sind wir mal ehrlich, selbst mit den entsprechenden Finanzmittel auf dem Konto, lässt man sein „Baby“ nicht einfach sterben... Ich würde es genauso halten... Hey, ich habe mir das gegönnt und dafür viel gearbeitet... Warum sollte ich es in die Tonne werfen, ohne zu versuchen, meinen erfüllten Traum zu retten? Keiner muss davon eine Ahnung haben, das ist einfach eine Herzensangelegenheit ... Wenn ich mich mit meiner Frau streite, schmeiße ich Sie auch nicht gleich raus... Also liebe Community, zuschauen und stauen... Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schau...zu halten... Also Nico, weiter geht es... 😉

Vor 18 Tage
MA HR
MA HR

Moin, für solche festen Schrauben gibt es ein sehr nützliches Schlagwerkzeug, bei Bedarf einfach schreiben.

Vor 18 Tage
wir wer
wir wer

Ich schätze Deine Video und Die Art und Weise wie Du das machst sehr. Auch Deine Motivation und das Interesse so ein Projekt überhaupt anzugehen. Ich hätte bei diesem Schaden den Wagen wahrscheinlich nach Polen gebracht, dort machen lassen (ja, auch dort gibt es richtig gute Schrauber) und das dann gefilmt, mit einem kleinen Urlaub gemeinsam mit dem Vater verbunden und später beim Zusammenbau dann nochmal hingefahren.

Vor 19 Tage
Don Sonora
Don Sonora

Wie es so aussieht, hat der Lambo nur an seiner Hülle Schäden. Glaube kaum, dass die Grundsubstanz verzogen ist. Es sieht alles sehr gut aus, also kein Totalschaden.

Vor 19 Tage
Anni LittleBeast
Anni LittleBeast

*SEHR SCHÖNES VIDEO!* 👍👌👍👌 Wie immer interessant und unterhaltsam. Dein Dad finde ich auch mega cool und sehr sympathisch. Es ist toll, dass er Dir so gut dabei hilft und ihr seid ein tolles Team finde ich. Was ich auch so cool finde, dass Ihr dass alles mit viel Spass und Humor angeht. Alle Daumen hoch👍👌👍👌 Ganz liebe Grüsse bitte auch an Dein Dad und Kati💕 💞 💓 💗

Vor 19 Tage
Talentfrei61 TV
Talentfrei61 TV

3:13 min , er denkt Kritiker seiner do it yourself Videos verwechseln den Kanal mit Profi Schrauber Kanälen. 👎 nein , falsch ‼️Es ist nur grotesk zu sehen, wie ein Supercar von einem Dilettanten zerlegt wird, der es vor dem Zerlegen seines Supercar tatsächlich geschafft hatte sich ein Image aufzubauen, welches den Rückschluss zuließ, man habe es mit einem Auto verrückten zu tun, der nun sein Fabel und seine Kompetenz in Sachen Auto mit uns teilt. Heuer stellt man fest, dass alles nur eine Illusion war. Seine vermeidliche Autokompetenz ist einfach nur auswendig gelernt, somit verliert sich die anfängliche vorgegaukelte Fachkompetenz. Sorry, aber YouTube wird nicht nur von Halbwüchsigen konsumiert, sondern hier tummeln sich auch Leute, die gerade die Authentizität der Protagonist feiern, leider entlarven sich immer mehr YouTuber bei genauer Betrachtung als Gaukler.

Vor 19 Tage
Steve Eric Jordan
Steve Eric Jordan

Ach komm schau doch mal wie jung er ist, als ob du in dem Alter besser warst. Er sagt ja nicht dass er perfekt ist, er kann nur sein Bestes geben und in 20 Jahren sieht das auch ganz anders aus.

Vor 5 Tage
Talentfrei61 TV
Talentfrei61 TV

+Nico Pliquett DE na klar, ich hege ja auch keinen Hass. Lasse auch immer einen Daumen hoch da. Trafic ist alles ☺

Vor 18 Tage
Nico Pliquett DE
Nico Pliquett DE

Schön das du wieder vorbei schaust!

Vor 19 Tage
Getozwerg
Getozwerg

Hahahhaa wo ist denn der ganze hate hin? :D Am anfang der Serie wurde nur gehated und jetzt liest man nur „weiter so“ „repsekt das du dich des traust“ etc

Vor 19 Tage
New York 911
New York 911

Gibt es echt Menschen die das interessiert?? Lambo Lambo Lambo wie wenn es ein Bugatti ist! Ich meine das ist der billig lambo! Wenn man schon solche Videos macht sollte es wenigstens ein etwas besonderes Auto sein!

Vor 19 Tage
Fabi2508
Fabi2508

Super Video du erklärst alles die Videos sind sehr interessant mach weiter so

Vor 19 Tage
pyro bali
pyro bali

Das Bleibt alles im Rahmen ;)

Vor 19 Tage
polotuning6n
polotuning6n

schaue alle deine lambo videos freu mich immer wenn eines online ist😊und das beste ist doch mit seinem dad zusammen zuschrauben👍

Vor 19 Tage
kempercool
kempercool

Irgendwie kann ich dieses Vorhaben absolut nicht nachvollziehen. Vorneweg sei gesagt, dass ich dich schon länger verfolge und dich als sehr sympathisch empfinde und deine Videos extrem gut und interessant finde. Aber wenn ich im Besitz eines solchen Autos bin, dann einen Unfall damit habe, möchte ich es doch so schnell wie möglich wieder heile bekommen. Gibt es keine Werkstatt in Deutschland, die in der Lage ist, einen Lamborghini zu reparieren ? Wer in Besitz solch eines Wagens ist, für den dürften zumindest die Kosten einer Reparatur keine Probleme darstellen.

Vor 19 Tage
luckystrike7741
luckystrike7741

wirtsch. totalschaden glaube ich , und wenn du ihn reparieren lassen möchtest ,kannst auch fast ein neuen kaufen ! dazu sprang die versicherung ab , und was möchtest du dann machen mit dem haufen schrott ? verkaufen ? für ein bruchteil des wertes ? oder du steckt geld rein und machst ein projekt draus ... dann haste wenigstens später wieder ein unfall lambo der fährt .

Vor 17 Tage
Dr. Kohlbach
Dr. Kohlbach

Kein Mist aber tue dir und allen anderen Verkehrsteilnehmern einen Gefallen.. bring das Ding zu Lambo und lass da Profis an's Werk. Ist nicht böse gemeint, aber du hast von der Materie einfach wenig Ahnung. Sicher kostet das verdammt viel Geld diesen Schaden fachmännisch reparieren zu lassen, nur wer solch einen Supersportwagen fährt, sollte auch das Geld für Reparaturen locker haben. Dennoch spannend zu sehen was unter dem Blech steckt. LG

Vor 19 Tage
Das Traudel
Das Traudel

Hey Nico ... ich bin zwar schon ne Weile aus der Werkstatt raus, aber AutoData hatte zu meiner Zeit ( ach Gott vor 12 Jahren 🤭😳) ne Menge Daten mit De- und Montage Anleitungen. Ansonsten wie gehabt ... Nachtschicht und feier jedes Video. Ach Gott ... nicht das ich noch ein Fan werde!?! 🤔😂 Digga schraub weiter und mach den Lambo nackisch 👍

Vor 19 Tage
Tolga Torun
Tolga Torun

Ein Auto hat zwei Kotflügel und zwei Seitenwände Ich frage mich wie viele Videos noch kommen wo du die Karosserie abmontierst 😂

Vor 19 Tage
David Hüßler
David Hüßler

Seitenteil würde ich persönlich sagen

Vor 19 Tage
Markus Hollubarsch
Markus Hollubarsch

Bisher hab ich viel gemeckert. Heute wirklich top Video, man merkt du lernst schnell und ihr kommt voran. Wenn es so weiter geht sehe ich doch noch Licht am Ende des Tunnels. Und Spaß macht es ja hoffentlich auch da rum zu schrauben! PS: Carbon am Monocoque bekommt im Normalfall keine Dellen... ;)

Vor 19 Tage
TVReportage Peter Klein
TVReportage Peter Klein

Es geht voran..! Du hast die Ruhe weg..! Weiter so..!

Vor 19 Tage
Tobias Marohn
Tobias Marohn

Ich bin Fliesenleger mit nem alten Mach1 Mustang.Bin auch kein Pro beim schrauben und sage einiges falsch.Die Leute die dich teilweise hart kritisieren,meinst du die können ihre eigene Steuererklärung machen,geschweige denn ein Video von ihrem Versuch hochladen,nicht weil sie es nicht hochgeladen bekämen...:).......nur mal zum nachdenken.....

Vor 19 Tage
syncrobaby
syncrobaby

Wenn man weiß welche Bauteile baugleich R8 sind kann man bestimmt 30% sparen

Vor 19 Tage
Pierre Voigtländer
Pierre Voigtländer

Auseinander bauen ist das eine aber wieder zusammen, ich bin mal gespannt

Vor 19 Tage
Raz'al-Gul
Raz'al-Gul

Nice Pläte 👌

Vor 19 Tage
Mario Burkhardt
Mario Burkhardt

Von mir absoluten Respekt 👍🏼 Tolle Videos und dazu sieht es noch nach reichlich Spaß aus.

Vor 19 Tage
alessandro19969
alessandro19969

Bitte bitte gib dieses Projekt niemals auf alleine schon um am Schluss die Reaktionen aller Hater zusehen. HERRLICH😌 Ich denke dass wird Belohnung genug sein 😂

Vor 19 Tage
Focus RS Turnier
Focus RS Turnier

Die Videos gibt es nur um Klicks zu generieren. Der Lambo wird nie wieder eine Straße sehen. Der ist Schrott.

Vor 13 Tage
R. Hoerner
R. Hoerner

Dann vergiss bitte auch niemals deinen herrlichen Kommentar wenn in ca einem Jahr alle Einzelteile verhökert werden !

Vor 19 Tage
Paul Mauer
Paul Mauer

Die Mützen Combo...🙂

Vor 19 Tage
Hauke
Hauke

Ich kenne es so, dass man im allgemeinen auch hinten als Kotflügel bezeichnet. Auch, wenn es kein abschraubbares Bauteil ist✌️

Vor 19 Tage
Martin
Martin

Carbon bekommt keine Dellen. Es gibt 2 Zustände... heil und defekt und defekt bedeutet bruch. ist ja kein Blech 😉. ich würde heulen wenn es mein Lamborghini wäre.

Vor 19 Tage
DB_BuellXB12
DB_BuellXB12

Also ich bin der Meinung wenn man den "Kotflügel" abschrauben kann ist es keine Seitenwand. Eine Seitenwand ist Punktgeschweißt und fest mit der Karosse verbunden.

Vor 19 Tage
Markus Fichte
Markus Fichte

Warum fragst du nicht paar Abonnenten, die Ahnung haben ob sie dir helfen?

Vor 19 Tage
Chrislszo
Chrislszo

Habe knapp 20 Jahre lang Autos gebaut und dort im Werk hiess das Ding Seitenteil. Seitenwand bzw. Seitenwandrahmen ist das _komplette_ seitliche Karosserieteil, also Tuerrahmen etc.

Vor 19 Tage
tbx de
tbx de

Hallo ich hab mal eine Frage und zwar, Bei der Avio Edition so wie du den Lamborghini hast ist doch nur die Lackierung das besondere oder nicht ?? Und wenn du den jetzt wieder komplett aufbaust mit den originalen teilen vom huracan dann stellst du ja alles wieder her aber das avio verliert er doch eigentlich,da die Farbe eine Lamborghini Spezial Farbe ist und eine selbst Angemischte Farbe genau genommen Fake wäre. Feier dieses Projekt trotzdem Mega. Es würde mich halt nur interessieren.

Vor 19 Tage
Jakob Schwartz
Jakob Schwartz

Zieh mal kappen mit gebogenem Schirm an

Vor 19 Tage
Compound Zone
Compound Zone

Ich hätte echt gerne ein original lambo Emblem oder ei Schriftzug 😍😍😍😍

Vor 19 Tage
My Name
My Name

7:49: "Wo ist die Schraube?". Geil, das ist wirklich eine Realsatire. Habt ihr wirklich keinen Experten im Hintergrund, der Euch sagt, was zu tun ist? Kaum zu glauben.

Vor 19 Tage
Alexander von Humboldt
Alexander von Humboldt

Den Experten müsste er bezahlen. Frage beantwortet.

Vor 14 Tage
My Name
My Name

+Talentfrei61 TV Ich lach' mich scheckig. Die ganze Situation ist so paradox, einfach geil. Da schrauben zwei Novizen an einem 200k Euro Lamborghini rum und zerlegen ihn in tausend Teile. Das hat was. Ich meine, auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Das Leben schreibt die lustigsten Geschichten.

Vor 17 Tage
Talentfrei61 TV
Talentfrei61 TV

Sein Motto lautet "Learning by doing"

Vor 17 Tage
Kekk Kuuk
Kekk Kuuk

Respekt 👍👍

Vor 19 Tage
FILIP KING
FILIP KING

Dein Vater siht nett au😂

Vor 19 Tage
Gaming Channel
Gaming Channel

Du hast immer noch zwei linke Hände 🙋🏽‍♂️ Digga ich sehe da kein lambo mehr ich sehe da en Audi r8

Vor 19 Tage
Hartwig Ruppstahl
Hartwig Ruppstahl

Mach dir doch ne komplette Glatze, sieht glaub ich deutlich besser aus. No Homo.

Vor 19 Tage
T. Gerber
T. Gerber

Seitenwand ist richtig, wenn du die teile bestellen musst wirst du sehen, das es so heißt

Vor 19 Tage
Michael Unrath
Michael Unrath

Also bei heutigen Autos sagt man hintere Seitenwand li o. Re, und vorne Kotflügel li o. Re. Früher hat man noch alle Kotflügel genannt da sie wirklich nur als Abdeckung von Rad waren. Heute gehören die zur Versteifung der Karosserie.

Vor 19 Tage
Jacques L.
Jacques L.

Läuft doch! Wäre es vielleicht besser die Bremsscheiben abzumontieren? Nicht wenn noch ein Malheur passiert.

Vor 19 Tage
Baitschev
Baitschev

Nachher kann dir keiner mehr was falsches erzählen. Selber SCHRAUBEN BRINGT ECHT WAS 👍

Vor 19 Tage
MrTheCat
MrTheCat

Krass so eine Reparatur dauert doch nicht lange ...

Vor 19 Tage
Christian Lange
Christian Lange

super, euch bei dem projekt weiter erfolg, finde es mutig. alles gute

Vor 19 Tage
Yeltow
Yeltow

Sind die Schrauben evtl geklebt ? Vorher dann heißmacheb

Vor 19 Tage
Roli blue
Roli blue

Wäre geil wenn du mal einen tag mit jp schraubst

Vor 19 Tage
kreiseltower
kreiseltower

Der hat glaub ich genug zu tun um sich mit sowas aufzuhalten..

Vor 18 Tage
Pascal Peterschitz
Pascal Peterschitz

Also die normalen autos Vw golf z.b haben zu 1000% 4 kotflügel. Da bin ich mir extrem sicher. Bei Lambo hingegen habe ich keine ahnung.

Vor 19 Tage
netdieb
netdieb

der eine sagt Radlauf der andere sagt hinteren Kotflügel ...es ist einfach egal wie man es nennt die Hauptsache ist doch das man weiss was gemeint ist und gut....ich persönlich nenne das immer noch Radlauf der in die hintere Seitenwand integriert ist und somit meinen viele das es Seitenwand heisst aber auch das ist egal..man weiss was gemeint ist...natürlich könnte man heute bei einem Supercar hinterer Kotflügel sagen weil es halt auch wie vorn verschraubt ist aber wenn wir uns schon um Begriffe oder Bezeichnungen streiten müssen na dann prost Mahlzeit...da kostet die Reparatur gleich das dreifache weil die Bestellungen immer falsch ankommen und warum...weil am anderen ende jemand sitzt der es am Tele nicht verstanden hat was man eigentlich wollte...nen Kotflügel für hinten oder ne Seitenwand ...der am anderen ende bekommt Vorstellungen wie ...was hat der vor und was will der sich bauen...ein auto mit zwei fronten *lach....mach weiter so..ich find es gut und weiss auch was du meinst...

Vor 19 Tage
B. Hagen
B. Hagen

Alter Schwede... Radlauf mit Kotflügel gleichzusetzen, dass ist schon krass. Und wenn Du dann noch Begriffe (?) und Bezeichnungen (?) bennenst, dann gute Nacht Deutschland. Jeweils Kotflügel und Seitenwand haben einen Radlauf, sind aber grundverschiedene Karosserieteile! Klingt doof, ist aber so!

Vor 19 Tage
AGP PGA
AGP PGA

Lass die Kappe auf

Vor 19 Tage
Niklas F.M.
Niklas F.M.

Heute zum ersten Mal Nico OHNE Cap gesehen 😂

Vor 19 Tage
OK NRÜ
OK NRÜ

Dann hast du zu wenig Vid. von ihm geguckt.

Vor 18 Tage
Moppel kotze
Moppel kotze

Wenn du das fertig hast,hast du bestimmt mehr platte von dem Auto als der Ingenieure der es gebaut hat :D

Vor 19 Tage

Nächstes Video

Lil Pump Goes Sneaker Shopping With Complex

8:49

Mit 504 PS UNDERCOVER auf der Autobahn / SEAT CUPRA

15:26

Was kostet der LAMBO monatlich?

14:03

Was kostet der LAMBO monatlich?

Nico Pliquett DE

Aufrufe 869 000

10 tatsächlich existierende unnormal große Schiffe

11:24

Live-Reparatur und Diagnose: Üble Geräusche vom Anlasser | Neue Hosen für die Docs

26:48

Rare Antique Blower [Restoration]

29:28

Rare Antique Blower [Restoration]

Hand Tool Rescue

Aufrufe 265 705

Meet The Guy Who Wraps Celebrities' Luxury Cars

7:53

Meet The Guy Who Wraps Celebrities' Luxury Cars

Business Insider

Aufrufe 2 089 552

First Pulls On Wago's New Setup!

23:37

First Pulls On Wago's New Setup!

BoostedBoiz

Aufrufe 171 954

My WRECKED Ferrari 458 is a Car Again!!!!!

10:13

BUYING MY DREAM TRUCK AT AGE 18!

14:20

BUYING MY DREAM TRUCK AT AGE 18!

Braydon Price

Aufrufe 328 157

Can You REALLY Kick Out a Car Windshield?

12:57

Can You REALLY Kick Out a Car Windshield?

The King of Random

Aufrufe 1 837 035

One Piece 416 | Derrière les barreaux - Saison 4 (Ajout de l'Episode : 7) (HDTV) | Mega Shows v5.0.0 APK Premium