Ihr Freund? Von wem hat Maarieyes auf dem Slimefest den Knutschfleck bekommen? I INSTA NEWS


  • Am Vor 2 Monate

    CeddotalkCeddotalk

    Dauer: 10:04

    Maarieyes hat einen Knutschfleck und sie lenkt suuuper viel Aufmerksamkeit darauf. Doch wann sie den Knutschfleck bekommen hat und von wem? Diese und weitere fragen klären wir in den Insta News liebe Freunde! 😂
    Meine Social Media Seiten:
    Instagram: instagram.com/derceddo
    Snapchat : @cedritsxh
    Facebook: facebook.com/Ceddotalk-454878491543728/

    → Und vergesst nicht eine POSITIVE Bewertung da zu lassen,
    wenn ihr mehr Insta News sehen wollt!
    Schaffen wir 4.000 Daumen Hoch?😏
    → Hier kostenlos Abonnieren
    association-eliezer.org/us/ceddotalk
    Kontakt für Werbeanfragen & Sponsoring:
    Mail: management@ceddo.de

    Musik: Epidemicsound / DE-film Library

    maarieyes  insta news  ceddotalk  ceddo  

handball_kati 13
handball_kati 13

machst einfach die besten Videos auf dem Planeten ; )

Vor 3 Tage
Ella Marie
Ella Marie

*EINGESCHALTET nicht EINGESCHALTEN

Vor 7 Tage
leni mag bäume
leni mag bäume

Wegen dem knutsch fleck sie hatte in ihrer story gesagt das der von leon ist

Vor 14 Tage
Sophia Friedrich
Sophia Friedrich

Ich finde diese Marie jetzt nich wirklich hübsch🙄

Vor 16 Tage
Gosia Szczepankiewicz
Gosia Szczepankiewicz

Die ist so hässlich

Vor 22 Tage
Denise Wagler
Denise Wagler

Rheuma ist richtig mies ich hab des auch und des tut scheiße weh 😂😂😂😂❤️

Vor 22 Tage
It‘s me miri
It‘s me miri

Vielleicht hat sie es mit Make-up abgedeckt ??! ._.

Vor 23 Tage
Cindy Bäumler
Cindy Bäumler

Das war glaube ich nicht von einem jungen weil das ist Lippenstift lol 😂😂❤️

Vor 25 Tage
Einfach Celinaa
Einfach Celinaa

Locker Aufmerksamkeitsgeil. Staubsauger yk.?

Vor 26 Tage
Typisch Mxrx
Typisch Mxrx

Mach mal n Statement zu deinem Glauben😁💕

Vor 28 Tage
VLK Production Official
VLK Production Official

Wie du dich am Anfang einfach eins zu eins wie Antoine burtz anhörst😂😂💪

Vor 29 Tage
Marie
Marie

Mich regt das echt auf wie die redet 😑🙄

Vor Monat
Caro You know
Caro You know

von JEDEM hätte ich dieses video soo unnötig gefunden aber bei die find ich das so geil😂

Vor Monat
Anna-Lena Wilsch
Anna-Lena Wilsch

Wann kommt Mädchen muss los Shop on ??? ❤😂❤

Vor Monat
Anna-Lena Wilsch
Anna-Lena Wilsch

Seid ihr zusammen ?

Vor Monat
Lina Girly
Lina Girly

Bist der beste ❤️

Vor Monat
by assiarmy
by assiarmy

Was juckt dich das eig?

Vor Monat
Lena Reese
Lena Reese

Ich hasse dieses Wei*🤢 Sry aber meine Meinung😂🤷🏼‍♀️

Vor Monat
i.ilayda 81
i.ilayda 81

Ich wette ihr Freund ist n Staubsauger😂❤ (ironie)

Vor Monat
California Dalia
California Dalia

2 Minuten das letzte Video/Intro?! Dein ernst🙄

Vor Monat
California Dalia
California Dalia

Leon hat ihr den gemacht

Vor Monat
California Dalia
California Dalia

Marie hat einen Freund😳

Vor Monat
California Dalia
California Dalia

Hahah hii tina😂❤️

Vor Monat
Ylva Koch
Ylva Koch

Ehrenmann, den Abspann bis auf 10 Minuten strecken 🙄

Vor Monat
sims4 ini
sims4 ini

#übermotiviert

Vor Monat
Anna Huber
Anna Huber

Sie hat einen Freund wann hat sie das gesagt?

Vor Monat
Hey Anna
Hey Anna

Dieser Moment wenn du das Intro mitsingst und Ceddo dann genau das Gleiche macht😂

Vor Monat
Rebeca Zeidler
Rebeca Zeidler

Xd

Vor Monat
Sabsy Pipek
Sabsy Pipek

🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ was los mit der

Vor Monat
Leonie Müller
Leonie Müller

#glockeaktiv #übermotiviert

Vor Monat
Anita Girlietainment VLOG
Anita Girlietainment VLOG

Reagier mal auf Michaela Berghahn bzw. Laura&Emma what about us. Den Kanal findet man aber nur durch den Namen Michaela Berghahn😂😂😂Bitte mach mal.

Vor Monat
Kim ._.
Kim ._.

Ich finde sie so hässlich. ups

Vor Monat
Caro x333
Caro x333

Ich Feier deine Videos Mega.. aber du gibst diesen Leuten dann immer noch mehr Aufmerksamkeit.. kp is ja auch egal

Vor Monat
Lilly Marleen
Lilly Marleen

"Kann auch an nem Staubsauger häng geblieben sein" omg lachflsah 😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
Isabelle Unicorn
Isabelle Unicorn

Ist das deine Freundin??

Vor Monat
Lajla
Lajla

Lol ich dachte sie heißt “Marie eyes” BAHAHAHAHAHAHAHAH

Vor Monat
Lisa Simpson
Lisa Simpson

Wenn der knutschfleck nicht von ihrem Freund sein würde, würde sie ihn sicherlich nicht in ihrer Story posten, weil er es ja auf jedenfall mitbekommen würde. Und so doof is sie ja auch wieder nicht.

Vor Monat
Julie GOBLET
Julie GOBLET

Du kannst voll gut singen😻

Vor Monat
Idk.and. Idgaf
Idk.and. Idgaf

Mein Tag is nur gut wegen dir ❤️❤️🖤💙💙

Vor Monat
Elena A.
Elena A.

Ach Ceddo, lass die kleine doch in Ruhe. Wenn sie ein Knutschfleck von ihrem schwulen besten Freund haben möchte, indem sie auch heimlich verliebt ist, ist das doch ihre Sache. (Ironie) 😂😂😂 Wieso postet man denn so ein Scheiß??

Vor Monat
Cooler Shit
Cooler Shit

Die ist mir irgendwie voll suspekt diese Marie

Vor Monat
Amelie Friedemann
Amelie Friedemann

Bitte sing mehr am Anfang, das entspannt voll! 😂❤

Vor Monat
Kirsten Weisheit-Malzfeldt
Kirsten Weisheit-Malzfeldt

NEUE HASHTAAG IDEE🤣 #DIESDASANANAS 🙌

Vor 2 Monate
ηєllα ρl
ηєllα ρl

Ich hasse die lol

Vor 2 Monate
Arisha Katz
Arisha Katz

"Ich weiß nicht, ich wollte schwimmen" ich wusste nicht das man im Schwimmbad schwimmt 😅 irgendwas mach ich falsch 😂😂

Vor 2 Monate
Deniz Saffak
Deniz Saffak

Aber warum sollte eine Frau einen knutschfleck haben obwohl kein mann Lippenstift auf den lippen hat

Vor 2 Monate
Victoria XD
Victoria XD

Ehm ein Knutschfleck entsteht nicht aus Lippenstift sondern wenn die Haut ein gesaugt wird entsteht so ein Roter Fleck ----> KNUTSCHFLECK 🙄😉

Vor Monat
cryalone peeper
cryalone peeper

baaahhh tina🤮

Vor 2 Monate
Luna Lovegood
Luna Lovegood

sie hat dich gesagt das sie wop gespielt haben

Vor 2 Monate
Dimitra Efthymiadou
Dimitra Efthymiadou

Insta-news 💩😂

Vor 2 Monate
Toni tv
Toni tv

Der knutschfleck war von Leon hat er sogar in der Story gesagt sie haben Wahrheit oder Pflicht gespielt 😂😂😂

Vor 2 Monate
Lenis Life
Lenis Life

Ganz kurze Frage aber sind ceddo und Tina zsm 😂

Vor 2 Monate
Jasmin. mts
Jasmin. mts

5:20 sie kann den auch übergeschmickt haben

Vor 2 Monate
Victoria Garnis
Victoria Garnis

Ist Tina mit ceddo zsm??

Vor 2 Monate
Jocyig
Jocyig

LOL ich wusst net Mal das die nen Freund hat 😂

Vor 2 Monate
Leah- Marie
Leah- Marie

#übermotiviert✨✨❣️

Vor 2 Monate
MeinKommentar1
MeinKommentar1

Ich glaube ich bin zu alt für die ganzen Leute xD

Vor 2 Monate
babygvrl
babygvrl

Hab jetzt voll den Ohrwurm :c

Vor 2 Monate
Emina Vejselovic
Emina Vejselovic

10min erreicht 👍🏼

Vor 2 Monate
Sabina Osmanaj
Sabina Osmanaj

Du bist soooo ne Tratschtante🤣🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
ceci _lul
ceci _lul

Mach mal reaction auf Soleno 😂👌

Vor 2 Monate
Yonca Spielt
Yonca Spielt

Wie geht es tino

Vor 2 Monate
Hewiyan Toptan
Hewiyan Toptan

Erzählt mir mal wie Maarieeyes ihre AirPods an hat😩😩😩 das einzige was mich an dem ganzen Video gestört hat

Vor 2 Monate
Yolanda
Yolanda

Vllt musste sie den auf diesen Awards übrschminken?.....😂

Vor 2 Monate
Lynn L
Lynn L

hat man den nichts besseres zu tun als sich um das leben von anderen sorgen zu machen? Kommt jetzbitte nicht mit dem kommentar „dann schau es doch nicht an“🤦🏼‍♀️

Vor 2 Monate
Julia _übermotiviert
Julia _übermotiviert

Lynn L dann schau es doch nd an 😗😇😉

Vor Monat
Green
Green

🐥

Vor 2 Monate
Capi Girl
Capi Girl

3:40 Dankt mir später

Vor 2 Monate
Dhz Didi
Dhz Didi

Das geht garnicht außer wenn sie Lesben ist da ein Junge schätze ich mal wenn er auf Mädchen steht kein Lippenstift trägt..? :'D

Vor 2 Monate
MeloneOhneOne Gang
MeloneOhneOne Gang

Leon hat selber in der Story gesagt das die Just US Fan den knutsch Fleck gemacht hat mit Rick

Vor 2 Monate
Nadine Raschke
Nadine Raschke

#glockeaktiv #übermotiviert

Vor 2 Monate
Nelly Nelly
Nelly Nelly

Oh Gott Marie ist wirklich so uninteressant und unangenehm😱. Gutes Video❤️

Vor 2 Monate
Mspgirl_ CleA290
Mspgirl_ CleA290

Wie viel mal kommt da ,,insta news’’ vor😅😂

Vor 2 Monate
Swantje Traving
Swantje Traving

Ich war der 5500 Like... Krieg ich jetzt einen Keks 😉🙏🍪

Vor 2 Monate
Kaktus lol
Kaktus lol

Hahaha Marie fängt was mit Ihrem Manager an: neues hilf mir😂😂😂😂

Vor 2 Monate
ein Nix
ein Nix

Marie und Leon und Rick haben Wahrheit oder Pflicht gespielt am Abend nach den Nickelodeon dings

Vor 2 Monate
v h
v h

2 Minuten lang dieses eine Bild am Ende nur um auf 10 min zu kommen?!

Vor 2 Monate
Aaliyah Soohie
Aaliyah Soohie

Früher War sie nicht so Assi und sie sah mit der alten haarfriesuer schöner aus das Schwarz steht ihr nicht PuNKT

Vor 2 Monate
Luciana Mysteryford
Luciana Mysteryford

0:34 ich liebe diese Hintergrundsmusik💗😍

Vor 2 Monate
Lia Sofie
Lia Sofie

#GLOCKEAKTIV #ÜBERMOTIVIERT ❤️

Vor 2 Monate
Lia Sofie
Lia Sofie

Dies Das Ananas😂❤️🍍

Vor 2 Monate
thanksluca aka alessia
thanksluca aka alessia

Mich regt das mega auf, dass sie sowas für Aufmerksamkeit macht..

Vor 2 Monate
lilifinchen 123
lilifinchen 123

Ich kenn die in Rl

Vor 2 Monate
Leonie Schmitz
Leonie Schmitz

Schon mal was von Make - up gehört 😂😂😂😂 Ich liebe deine Videos 💕

Vor 2 Monate
Annalena P
Annalena P

erstes Video das ich von dir gesehen habe, gleich erstmal abboniert und #glockeaktiviert👌🔥

Vor 2 Monate
Lea Leibe
Lea Leibe

Schön auf 10 Minuten gestreckt , um Werbung zu schalten.😂

Vor 2 Monate
Laura Wendt
Laura Wendt

Was ist ein Bewirtungsbeleg ?

Vor 2 Monate
m.l Tran
m.l Tran

#übermotiviert #glockeaktiv ❤love deine videos✨🎉🎉

Vor 2 Monate
Play Boy
Play Boy

Hast du ein Merch wenn nein Mach dann mal ein merch Liken wenn ihr auch möchtet das er ein merch raus bringt XD

Vor 2 Monate
xxx TenTacion xxx
xxx TenTacion xxx

Könnte mir jemand erklären was alina für eine krankheit hat und was das ist

Vor 2 Monate
selina 888
selina 888

schon ziemlich ekligen wie man das video auf 10 minuten strecken muss wirklich in allen videos bahhh...

Vor 2 Monate
lollipop Einhorn pups
lollipop Einhorn pups

Vllt war der knutschtfleck auch über geschminkt

Vor 2 Monate
Ramona Azirovic
Ramona Azirovic

#Glockeaktiv 😁😂

Vor 2 Monate
Yagmur Eleman
Yagmur Eleman

#glockeaktivieren #abonieren

Vor 2 Monate
Stephan Krist
Stephan Krist

Was ist eigentlich mit tino das letzte video mit ihm war letztes jahr

Vor 2 Monate
daria
daria

mal überlegt das Marie denn knutschflesch mit make up überdeckt hat?

Vor 2 Monate
jo jo
jo jo

Wie eklig sie redet bääh

Vor 2 Monate
antoni_vans lover bejanek
antoni_vans lover bejanek

#glocke aktiv

Vor 2 Monate
Rachel Amber
Rachel Amber

Sie hat in ihrer story beantwortet das der knutschfleck von leon und rick war

Vor 2 Monate
Mia’s Live
Mia’s Live

Sind sie zusammen

Vor 2 Monate
xxBABYGURL22xx msp
xxBABYGURL22xx msp

Ich seh Marie unter der Woche 😂 Sie geht auf meine Schule ❤heyy

Vor 2 Monate
Nure 1905
Nure 1905

Komm schon wir wissen alle wer es war

Vor 2 Monate

Nächstes Video

DRINKING NASTY SWAMP WATER (to save the world)

11:37

The Country Bears  - Nostalgia Critic

33:39

The Country Bears - Nostalgia Critic

Channel Awesome

Aufrufe 434 509

Eure FANPOST für TINO!

09:11

Eure FANPOST für TINO!

Ceddotalk

Aufrufe 528 000

Ich lerne Antonia kennen!

11:08

Ich lerne Antonia kennen!

Ceddotalk

Aufrufe 14 000

TINO kauft was ER WILL! 😏😍

07:44

TINO kauft was ER WILL! 😏😍

Ceddotalk

Aufrufe 1 400 000

Emely (12) und ihre ersten Schmink versuche!

11:05

Why I Turned Down The Matrix | STORYTIME

3:19

Why I Turned Down The Matrix | STORYTIME

Will Smith

Aufrufe 2 737 597

My Car Caught On Fire!

15:34

My Car Caught On Fire!

Danny Duncan

Aufrufe 948 943

Dude Shaves Eyebrows | Overtime 7 | Dude Perfect

21:58

Father vs Son: The Fight (Part III)

10:48

Father vs Son: The Fight (Part III)

Josh Wolf

Aufrufe 458 689

Throwing a Dart at a Map & SMELLING Whatever it Lands on!

27:03

The Joe Budden Podcast Episode 221 | Lost Your Edge

2:18:50

Read Essay | Manmarziyaan 2018 Hindi Movie Download Openload | Earthfall Kostenlos Herunterladen