Ich werde Instagram fame! - das Experiment


H. C.
H. C.

Ich glaub ich bin die einzige Frau auf Erden, die kein face tune nutzt. Krass was die Frauen so alles an dich retuschieren und in real life echt crappy aussehen. Schon oft erlebt

Vor 3 Tage
LolaThropp
LolaThropp

".. das sieht meistens einfach so aus, als ob mir jemand ins Gesicht geschissen hätte." :D :D :D

Vor Monat
Colette S
Colette S

James Charles😍☺️ Da hast du dir ein super Tutorial rausgesucht👍

Vor 5 Monate
Gwendolyn
Gwendolyn

Uhh auf dem ersten Selfie das du so bearbeitet hast siehst du einfach voll aus wie Arielle im Real Life xD

Vor 5 Monate
So Phie
So Phie

Du hast doch ne schöne Figur

Vor 5 Monate
TheAimlessWarrior
TheAimlessWarrior

Also jetzt mal im ernst, du redest von "pickelchen" wegmachen und deine Haut sehe zu "menschlich" aus, wie kommst du auf solche Ideen?? Deine Haut ist rein und sieht super aus, auch ungeschminkt. Ohne Bearbeitung fande ich es auch besser.

Vor 5 Monate
TheAimlessWarrior
TheAimlessWarrior

Ich kann und werde wohl nie nachvollziehen können wieso man sich als Frau sowas antut.

Vor 5 Monate
Mary
Mary

Um es mit Obi-Wan Kenobi zu sagen: Die Augen können dich täuschen, traue ihnen nicht.

Vor 6 Monate
Zocker ove
Zocker ove

Ich finde dich ohne make up schöner

Vor 6 Monate
Amu-chan
Amu-chan

Da ich mit meiner normalen front Kamera einfach nur Tod aussehe, selbst mit makeup mach ich die Bilder eh gleich mit einer beauty app oder diversen filtern. Sprich ich mach nicht mehr viel außer vielleicht im Hintergrund was unscharf, begradige meinen Pony wenn er nicht so liegt wie er sollte oder ich mich verschnitten habe oder eben das Licht etwas anders. Damals hab ich noch oft mein muttermal zwischen Oberlippe und Nase weg gemacht da ich es als störend und unschön empfinde, das tu ich auch jetzt noch, aber ich muss halt damit leben. Ich hab auch schon mal für eine Freundin Bilder bearbeitet am handy, also hauptsächlich einfach nur farblich aufgehübscht weil das Licht bescheiden war. Mehr mach ich da nicht, wenn ich überhaupt etwas mache außer die automatischen Filter der jeweiligen app

Vor 6 Monate
Alice Swayer
Alice Swayer

Ich poste tatsächlich gar keine Bilder auf denen man mein Gesicht ganz sieht und muss mir so auch nicht die Sorge machen ob ich jetzt toll aussehe oder halt nicht.

Vor 7 Monate
Iak801
Iak801

ohne Make Up siehst du besser aus !

Vor 7 Monate
Johanna W.
Johanna W.

Ich mache höchstens einen Instagramfilter drüber aber mehr auch nicht 😂

Vor 7 Monate
itsbella
itsbella

Um ehrlich zu sein bearbeite ich überhaupt nichts an den Fotos die ich z.B. auf Instagram hochlade. Ich bin generell eher die Natürliche und verstelle mich nicht für Fotos. Auch mit der Figur wird da bei mir nix gemacht. Wenn das Bild mit nicht gefällt, wird es einfach nicht hochgeladen. Und ich bin ein Tindermensch, da kommt es ziemlich gut an, wenn man das Gegenüber auch beim ersten Treffen erkennt und die Person nicht komplett anders aussieht, würde mir jetzt schon öfter gesagt 😅😂

Vor 7 Monate
Charlotte Goldmann
Charlotte Goldmann

Ich finde es schrecklich wenn sich Leute und auch voll viele junge Mädchen in meinem Alter usw sich regelrecht selbst vermarkten. Ich poste auf Instagram Landschaften wo ich bin blümchen und ab und zu auch ein paar Selfies. Ich finde es schlimm wenn Leute nur nach dem Trend gehen und alle Frisuren Klamotten und ganze Profile gleich aus sehen

Vor 7 Monate
Linda Kunz
Linda Kunz

Mh Inka ich dachte du wärst cooler, du hast echt überhaupt nicht nötig deine Nase Augen oder Po nachzubearbeiten... du bist schön und attraktiv so wie du bist!

Vor 9 Monate
Lukas Goecke
Lukas Goecke

Ich habe ein Bild bei Instagram... Es zeigt einen Gin Tonic... In meiner lieblingsbar... ein Bild... in drei Jahren Instagram 😆 ansonsten bearbeite ich keine Bilder von mir, das ist verschwendete Liebesmüh 😋🤟🏼

Vor 9 Monate
Tatjana Weber
Tatjana Weber

MOA Inka, so unterhaltsam! I like :)

Vor 9 Monate
Marco Hietala ist toll
Marco Hietala ist toll

Ich poste eigentlich immer Sachen ohne Filter und alles :D

Vor 9 Monate
Al Izzy
Al Izzy

James Charles 😄😍

Vor 9 Monate
dielay16
dielay16

Ich poste eigentlich so gut wie nie Fotos von mir selbst, weil ich das total bescheuert finde. Ich guck mir auch nicht gerne Selfies von anderen Leuten auf instagram oder Facebook an, das ist doch total langweilig. Wenn dann nehm ich Fotos als Whatsapp Profilbild von mir, die bearbeite ich aber nicht, sondern habe meistens beim Foto machen schon den Verschönern Filter an der Kamera an, damit das Elend gleich von Anfang nicht erkennbar ist :D Aber eigentlich hab ich selbst da auch eher Bilder mit Freunden. Keine Ahnung, ich kapier diesen Selfie-Wahn einfach nicht so.

Vor 9 Monate
You tube ist super Toll
You tube ist super Toll

Du schminkst dich super schön💄💄

Vor 9 Monate
Passion of the Moment
Passion of the Moment

Ich bearbeite meine Bilder gar nicht😅 ich fotografiere und mich nerven diese ganzen Bilder von anderen Fotografie Seiten die ihre Bilder so bearbeiten das erst dadurch die Magie entsteht. Find Fotografie ist die Kunst und nicht die Bearbeitung💗 find meine Bilder auch ohne Filter sehr schön!

Vor 9 Monate
Romeo's Penis
Romeo's Penis

Sei nicht so bescheiden, Inka! Durch deine Makeup-Tutorials habe ich Makeup kennen- und lieben gelernt. Heute bin ich mit meinen zarten 19 Jahren zertifizierter Makeup-Artist. Du hast mich inspiriert und ermutigt meinen Lebensweg in diese Richtung einzuschlagen und dafür werde ich dir immer dankbar sein 😘

Vor 9 Monate
einfach inka
einfach inka

Oha 😱 das freut mich natürlich!

Vor 9 Monate
Arashi Kitty
Arashi Kitty

Hi sisteeeeeers Ich liebe James :D

Vor 9 Monate
Elodie _2001
Elodie _2001

Omg du öffnest damit soooo vielen leuten die augen👌🏼

Vor 9 Monate
Nati E.
Nati E.

Ich find das Make up ist richtig gut geworden :O besser als alles, was ich je geschaffen hab :D

Vor 9 Monate
project music
project music

Nicht Model sagt sie am Anfang des Videos...Jajajajaja😊

Vor 9 Monate
Hibiskusblume09
Hibiskusblume09

Inka Schminka, das make up ist dir aber ausgezeichnet gelungen würde ich sagen! Oh so pretty 💕

Vor 9 Monate
xUnikat L
xUnikat L

Die letzten Videos ähneln denen von Mirella 😂 zufall oder ist das einfach grade so das Thema?

Vor 9 Monate
mido
mido

Ich finde mich so haesslich dass kein makeup, kein winkel, kein licht, kein filter und kein photoshop mich retten kann haha deswegen gibts auch keine selfies von mir

Vor 9 Monate
Bullet
Bullet

Mir ist Instagram schon wichtig, da ich da meine komplette Blödsinnigkeit ausleben kann und versuche somit auch ein wenig Blödsinnigkeit in die Gesellschaft zu tragen schaut mal vorbei für blödsinnige Bilder ;-p http://www.instagram.com/p/BiXHVntl0NH/?hl=de&taken-by=marcusvanju

Vor 9 Monate
Damnfreshlife !
Damnfreshlife !

Habe instagram gelöscht, keine Lust mehr auf die ganze Oberflächlichkeit :)

Vor 9 Monate
TheCyberrunner
TheCyberrunner

Bist einfach eine tolle Frau - auch ungeschminkt. :-)

Vor 9 Monate
Isabel loxan
Isabel loxan

Das mit den Augenbrauen üben wa nochmal ^^ aber Rest sah doch gut aus ^^

Vor 9 Monate
anna Schmitz
anna Schmitz

ahh James Charles

Vor 9 Monate
Yannika Leah
Yannika Leah

Ich poste keine Bilder von mir... Aber ich mach bei 1 von 10 Bildern einen Filter drüber... mehr eigentlich nicht. Manchmal spiel ich noch mit der Helligkeit🤔

Vor 9 Monate
Fräulein Zimtschnute
Fräulein Zimtschnute

Kannst du noch das Video von dem Make Up Künstler verlinken? Das wäre sehr lieb. Schließlich hast du ja auch Teile seines Tons mit reingeschnitten.

Vor 9 Monate
Gräfin Zahl
Gräfin Zahl

Ich finde deine unbearbeitete Nahaufnahme viel schöner als das Alien. Und deine Schminkkünste finde ich auch nicht schlecht. Aber das sagt auch nur ein ganz normales Mädchen ohne instagram. Ich mache höchstens mal einen Filter auf ein Bild, wenn das Licht kacke war. Richtig bearbeitet habe ich noch nie.

Vor 9 Monate
berlincalling
berlincalling

Welches Make Up benutzt du, Inka? Ich bin auch so ne kleine Kalkwand und immer noch auf der Suche nach einem passenden Make Up 🤗

Vor 9 Monate
Nevermind Nevermind
Nevermind Nevermind

Ich nutze Instagram nur privat, sprich ich bin eigentlich ein "nobody", dem nur Freunde und Verwandte folgen. Mir wäre das ehrlich gesagt peinlich, wenn ich stark retuschierte Bilder von mir hochladen würde, weil diese Menschen ja wissen, wie ich wirklich aussehe :P Aber für den Insta-Fame ganz geil, nicht? ;)

Vor 9 Monate
Suserlin
Suserlin

Richtig richtig schöner Lidschatten ! Du kannst das wirklich gut, dafür, dass du dich wie ein Malbuch fühlst #einfachmalbuch

Vor 9 Monate
Nike Dilssner
Nike Dilssner

Das pofoto ist gut😂 aber das selfie sieht so dolle künstlich aus 😂mir ist Instagram schon relativ wichtig aber ich bearbeite nicht so viel

Vor 9 Monate
Ilka F.
Ilka F.

Ich finde es toll das You Tuber wie @snukieful oder @kleinaberhannah über dieses Thema sprechen 😊 Es tut gut zu hören, dass diese Bilder nicht so ganz echt sind ...💪

Vor 9 Monate
Silja 04
Silja 04

Ich poste nur Bilder meiner Katze bzw. der Natur . Deshalb brauche ich keine Filter

Vor 9 Monate
FxSteffi
FxSteffi

RIP inkaschminka, es ist offiziell 😂

Vor 9 Monate
Carina G
Carina G

Ich poste keine Fotos von mir

Vor 9 Monate
Bücher Freund
Bücher Freund

CLOWD Fan Geht mir genauso. Ich habe auch kein Instagram, das ist alles nicht so meins. Ich schaue lieber YouTube :)

Vor 9 Monate
Ronja Lü
Ronja Lü

James Charles😍

Vor 9 Monate
Jemand Xd
Jemand Xd

Wie bei der Nahaufnahme einfach dein Hund in die Kamera guckt 😂😂😂❤️

Vor 9 Monate
blaetterrauschen
blaetterrauschen

Welche App ist das mit der Nase? Die brauch ich.... :D

Vor 9 Monate
-julia. tr
-julia. tr

Wär cool gewesen wenn du das gepostet hättest du die Reaktion darauf mit einbinden💜

Vor 9 Monate
verenhimoinen
verenhimoinen

Liebe Inka, du hattest doch früher einen schmink-Kanal, das heißt make up sollte dir ja nicht ganz fremd sein 😁😜

Vor 9 Monate
luisefine
luisefine

Haha, das war auch mein Gedanke. Und ich fand die Videos eigentlich auch ganz gut. Könnte aber daran liegen, dass ich selber noch sooo viel schlechter im Schminken war :)

Vor 9 Monate
verenhimoinen
verenhimoinen

einfach inka oh, ich erinnere mich sehr gut 😄 und ich fand die Videos eigentlich ziemlich gut 😄🤷🏻‍♀️

Vor 9 Monate
einfach inka
einfach inka

Erinnerst du dich an die Videos? Wenn ja, weißt du sicherlich, dass ich nicht besonders gut war. 😅

Vor 9 Monate
Pika
Pika

Ich verändere eigentlich nicht wirklich was an meinen Bildern.🤔 Wozu auch. Ich möchte mich so präsentieren wie ich bin, beziehungsweise wie eine Version von mir, welche realistisch für mich wäre zu erreichen.

Vor 9 Monate
der goldene Gott
der goldene Gott

Du bist in jedem deiner Videos geschickt. Sry, aber das am Anfang, als du so getan hast, als ob bronzer das schlimmste (ist es übrigens nicht, den wir alle wissen: das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist!) wäre, war echt uncool.

Vor 9 Monate
der goldene Gott
der goldene Gott

einfach inka naja, du benutzt normalerweise auch sehr viel Bronzer (oder was ähnliches, es man sich an die Stelle macht) und wenn du dann sagst, dass sieht aus, als "hätte dir jemand ins Gesicht geschissen" wirkt das etwas merkwürdig. Außerdem ging es in Hannas Video darum, das Gesicht "makellos" zu bearbeiten und du hast uns einfach nur Demostrieren wollen, wie natürlich du doch bist und wie unnatürlich Leute sind, die ihre Bilder bearbeiten.

Vor 9 Monate
einfach inka
einfach inka

Nur weil ich mich Schminke bin ich auf einmal der Experte in allem, was damit zu tun hat? Man wird ja wohl noch sagen dürfen, dass einem etwas nicht liegt!😐

Vor 9 Monate
Winre
Winre

Also ohne Make up siest du besser aus als so zugekleistert. Nach den den bearbeitungen sahs schon etwas creepy aus. Was an den dicken Hinter und der großen Oberweite so toll sein soll werde ich wohl nie verstehen.🙄

Vor 9 Monate
OEZ BRO
OEZ BRO

Du siehst ohne Make-Up immer noch am schönsten aus :)

Vor 9 Monate
lara m
lara m

ach Inka, du bist echt wunderbar

Vor 9 Monate
BooksfashionVEGAN Haert
BooksfashionVEGAN Haert

James charles❤😍

Vor 9 Monate
l k
l k

Trag deine haare doch immer so😊😊

Vor 9 Monate
Zoey Ella
Zoey Ella

Welche Apps hat sie benutzt?

Vor 9 Monate
einfach inka
einfach inka

Facetune und VSCO

Vor 9 Monate
jade
jade

Du hast voll die Blicke drauf! Sah unretouschiert voll gut aus.

Vor 9 Monate
Jennifer Mademoiselle
Jennifer Mademoiselle

Hey Inka, ich finde es echt witzig, dass du die erste " Beautybloggerin" warst, die ich geguckt habe und jetzt bist du "ahnungslos" was Make-up angeht... da sieht man mal, wie sehr Menschen sich verändern😂 aber Hey, ich bin immer noch dabei💪😄

Vor 9 Monate
Natami
Natami

Mir persönlich ist Instagram wichtig, weil es eine wundervolle Plattform für kreative Menschen bietet und ja, ich bearbeite fast alle meine Bilder und trage immer viel Makeup auf meinen Bildern. Das hat damit zu tun, dass Makeup ein Hobby für mich ist, welches ich dort auslebe ( im Alltag bin ich tatsächlich fast immer ungeschminkt). Ich poste größtenteils Looks, die in die Richtung kratives Makeup und Bodypainting gehen, gelegentlich auch ein paar Cosplaybilder (wo man aber eben auch immer geschminkt ist). Bei der Bearbeitung verändere ich oft den Hintergrund etwas, damit dieser gleichmäßiger aussieht, und entferne Hautunreinheiten. Es ist mir aber sehr wichtig, dass ich bei der Bearbeitung nichts an der Form meines Gesichts verändere. Damit würde ich mich einfach nicht wohlfühlen, denn ich möchte mir immer noch klar darüber sein, dass das, was auf den Bildern zu sehen ist, das ist, was ich mit viel Zeit, Liebe und Farbe aus mir selbst kreiert habe und nichts Fremdes, was nachträglich verändert wurde (ich hoffe, dass das im etwa Verständlich ist). Zusammengefasst kann ich also sagen, Bildbearbeitung macht mir Spaß und ich benutze sie gerne, aber man sollte es damit auch nicht übertreiben. Ich finde es übrigens sehr gut, dass du dieses Video gemacht hast. Es war interessant, den direkten Vergleich der Bilder zu sehen und ich finde es toll, dass du darauf aufmerksam machst, dass nicht immer alles in Wirklichkeit auch so perfekt ist, wie man es im Internet präsentiet bekommt.

Vor 9 Monate
Lxsx
Lxsx

James Charles!💕

Vor 9 Monate
Merle Karpenstein
Merle Karpenstein

Das einzige, was ich an den Fotos ändere, sind die Farben (Helligkeit, Kontraste, Schärfe etc), und das auch eigentlich nur bei Landschaftsaufnahmen, aber natürlich seh ich nicht so aus wie auf den Fotos, weil ich echt nur die Fotos hochlade, die ich gut finde - aber das machen ja die meisten

Vor 9 Monate
Edwina Lamert
Edwina Lamert

Ich stelle mir das so aufwendig vor jedes Bild zu retuschieren 😧 ich hell das ganze Bild auf oder ändere ein wenig den Kontrast, um meine miese Qualität vom Handy auszugleichen 😂😂

Vor 9 Monate
Yasmin Röske
Yasmin Röske

Mach dir kein kopf drüber.. die sehen alle so aus als wären sie in dreck gefallen😂

Vor 9 Monate
Nami2508
Nami2508

Ich haue über meine Bilder höchstens einen Filter drüber, wenn überhaupt. Ich gefalle mir auf Bildern eben entweder gut oder nicht, und dann poste ich sie, oder nicht. 😅 ganz unkompliziert.

Vor 9 Monate
SlashLizartGaming
SlashLizartGaming

Jetzt Mal ganz ehrlich du bist ohne Make-up so viel schöner 😂❤

Vor 9 Monate
Sister Stina
Sister Stina

James Charles tutorials sind nicht unbedingt die beste Wahl wenn man Anfänger ist.Erstens spricht er in Rekordgeschwindigkeit und Zweitens hat er irgendwie selber keine Ahnung was er da tut😂 #Flashback

Vor 9 Monate
SodaWasser Katze
SodaWasser Katze

Ich habe einfach für mich selbst bemerkt, dass ich viel zu faul bin für das ganze trallala, zudem finde ich eine natürliche Ausstrahlung auch um einiges schöner! Früher konnte ich das Haus ohne Fundation und Concealer überhaupt nicht verlassen, bis ich dann bemerkt habe, wie das Zeug eigentlich meiner Haut schadet. Mittlerweile lasse ich die Finger ganz weg von dem Kram, denn: Pickel sind Menschlich! Auch finde ich diese ganze "Photoshop-cultur" extrem gefährlich, es vermittelt (jungen) Menschen ein total falsches und beinahe unerreichbares Schönheitsideal, was viele verunsichern kann

Vor 9 Monate
Namen Los
Namen Los

Es ist so ungewohnt dich so geschminkt zu sehen😳😅

Vor 9 Monate
Incipedia by Shenja
Incipedia by Shenja

Ist das James Charles?! Erkenne ihn immer daran, dass er so schnell spricht 😂👌

Vor 9 Monate
Ich K.
Ich K.

we love a voice-recognizing sister!

Vor 6 Monate
Passion of the Moment
Passion of the Moment

Hab ihn sofort an der Stimme erkannt💜

Vor 9 Monate
gilni100
gilni100

Auch erkannt 😱

Vor 9 Monate
einfach inka
einfach inka

yes 😅

Vor 9 Monate
Reisender Raumplaner
Reisender Raumplaner

ich verändere höchstens Helligkeit oder Kontraste, aber retuschieren tue ich nicht, ich möchte nämlich so natürlich wie möglich bleiben

Vor 9 Monate
Wow Dabow
Wow Dabow

Würde mich voll interessieren, ob die Bilder viel mehr likes bekommen als deine anderen Bilder

Vor 9 Monate
Ivan Sokic
Ivan Sokic

Welchen guru hast du angeschaut? Weil er hört sich an wie james charles

Vor 9 Monate
Miau G
Miau G

Ich hab auch einen flachen po und du hast mir geholfen ihn zu akzeptieren danke😍💖💖

Vor 9 Monate
thosenights
thosenights

James charles🙏🏻💘

Vor 9 Monate
soph ie
soph ie

gerade eben noch hannahs Video geschaut 😂

Vor 9 Monate
Julia _kitka
Julia _kitka

ich beneide dich ja echt um dein selbstbewusstsein (so blöd es auch klingt merke ich gerade)

Vor 9 Monate
Feuerhertz
Feuerhertz

das klingt gar nicht blöd. ich finde es eher bewundernswert dass du es so offen und neidlos zugeben kannst. Das hat auch schon was mit selbstbewusstsein zu tun. trau dir einfach vile kleine Sachen zu und dann größere dann wächst auch dein Selbstvertrauen. auch wenn du es evt. nicht gleich bemerkst

Vor 9 Monate
Aliensida
Aliensida

Ich habe Instagram aber habe nie ein Selfie von mir hochgeladen, auch weil ich keine machen, das einzige was ich hochlade sind bearbeitete Foto's die ich auf Pinterest gefunden habe und Quotes. Aber ich schreibe immer dazu das es bearbeitet ist. Ich schaue mir die Foto's von den Personen die ich folge gar nicht mehr so genau an, weil ich weiß das die eh bearbeitet sind. (Dir folge ich auch auf Instagram) Ich lese eher die Beschreibung und wenn wir eine Fragen beantworten können, wenn eine in der Beschreibung steht, tue ich das. Ich achte gar nicht mehr auf die Foto's. Ich like die damit mein Feed nicht total aus dem Ruder läuft aber sonst. Eher Beschreibung.

Vor 9 Monate
Aliensida
Aliensida

Magda Lena 😂 Gut geraten aber nein. Ich bin älter und nutze Instagram so wie es mir gefällt.

Vor 9 Monate
Magdalena Haberer
Magdalena Haberer

Sophie Isabelle Wie alt bist du, 11?

Vor 9 Monate
celina b
celina b

hahaha da schaut sie ernsthaft ein james charles video 😂

Vor 9 Monate
Lena Youtube
Lena Youtube

heftig.. besonders dein Po.. ich denke immer, warum haben alle so einen geilen hintern? dabei ist das so heftig bearbeitet.. einfach krass

Vor 9 Monate
Luisa Emily
Luisa Emily

01:53 mood, inka. mood.

Vor 9 Monate
Yuki_schiwa
Yuki_schiwa

Das Make-up sieht doch gut aus😊.

Vor 9 Monate
Nik Leiser
Nik Leiser

Müssen Frauen einen großen Arsch haben ? Ist das dass allgemein gängige Schönheitsideal in 2018 ? Ich mag kleine POs...Hoch lebe dein kleiner Arsch XD

Vor 9 Monate
yoooyo st
yoooyo st

Nik Leiser da kann man ja Gott sei dank eig was dagegen tun😊

Vor 9 Monate
Nik Leiser
Nik Leiser

Glaub mir; das ist nicht attraktiver.... sobald du zu den Ü30 gehörst wie ich (32). Fast 12Kilo zu viel ist nicht lustig und schon garnicht attraktiv oder gesund.

Vor 9 Monate
yoooyo st
yoooyo st

Nik Leiser 😌 joa.. ich bin ziemlich zufrieden mit mein ganzen Körper.. Egal wenn Sport mache oder nicht.. Ich glaube das ist nochmehr attraktiver ☺

Vor 9 Monate
Nik Leiser
Nik Leiser

Ja, aber nur wenn du regelmäßig Sport machst. Sportliche Frauen sind supersexy ! nicht nur wegen dem PO..

Vor 9 Monate
yoooyo st
yoooyo st

Nik Leiser darf mein nomarler Arsch auch gefeiert werden ??😁

Vor 9 Monate
Chris ViHa
Chris ViHa

Als Kerl fang ich dann doch solangsam auch mal an nachzudenken, wenn ich absofort bei Instagram den Folgen Button massakrier :D aber hey zum schminken am anfang - du warst auch mal InkaSchminka, also hallo ! :PP

Vor 9 Monate
Lipton Ice Tea früher im Sommer am Schulkiosk
Lipton Ice Tea früher im Sommer am Schulkiosk

Dieses Video hat mir gut gefallen. Auch wenn ich männlich bin. Gute Idee gut umgesetzt.

Vor 9 Monate
xLisalein
xLisalein

Ich frage mich ernsthaft, ob die Mädchen, die sich in die Pose stellen, um den Po zu betonen, glauben, dass Leute denken, dass sie einen großen Hintern haben?! Ich seh das so oft und aber man sieht doch auch, dass das Becken nach vorne gekippt ist und es somit gestellt ist. 😅 Ich nehme Instagram sowieso nicht mehr ernst. Filter zu benutzen find ich vollkommen in Ordnung, aber dieses extreme Überarbeiten finde ich einfach zu viel.

Vor 9 Monate
Jana Krause
Jana Krause

Ich denke ich verstehe was du mit diesem Video sagen möchtest, aber ich finde man muss aufpassen, dass das ganze nicht in Make-Up Shaming ausartet. Die Ausdrucksweise in den Video kommt nämlich ein bisschen so rüber als hättest du generell etwas gegen Menschen die ihr aussehen mit make-up optimieren wollen und ich denke da sollte jeder für sich selber entscheiden wie viel Schminke er tragen möchte. Da ist keine Variante besser als die andere.

Vor 9 Monate
Jana Krause
Jana Krause

einfach inka hab ich mir schon gedacht, ich wollte da aber trotzdem was zu sagen, damit das auch von anderen Zuschauern nicht falsch verstanden wird :)

Vor 9 Monate
einfach inka
einfach inka

Das war absolut nicht meine Absicht! Ich trage doch selbst total gerne fetten Eyeliner und rote Lippen. Ich bin die Letzte, die einen dafür verurteilt. Ich wollte nur zeigen, wie leicht es ist, Fotos zu manipulieren. Sorry, dass es so rüber gekommen ist :(

Vor 9 Monate
Alenu Shka
Alenu Shka

Welche App benutzt du da zum bearbeiten?

Vor 9 Monate
einfach inka
einfach inka

Facetune und VSCO

Vor 9 Monate
Maya Maya
Maya Maya

So geil 😂

Vor 9 Monate
teffan Titti
teffan Titti

Bitte veränder nichts an deiner Natürlichkeit. Du bist ohne Make Up wirklich schön auch wenn du es selbst wahrscheinlich nicht siehst ;)

Vor 9 Monate
Kyra?? ????
Kyra?? ????

Ich find es immer schön, Menschen zu sehen, die ihren eigenen Look haben, und deren Gesichter nicht alle in die gleiche Form konturiert wurden. Gleichzeitig bewundere ich Leute, die MakeUp so gut drauf haben 😍 Wahrscheinlich finde ich einfach alle schön

Vor 9 Monate
TheThinkingCat 01
TheThinkingCat 01

Bei solchen Videothemen (und dem Thema generell) frage ich mich immer wieder, wieso ihr (also alle, die sich sehr viele solcher Bilder anschauen) euch das überhaupt freiwillig antut? Euch ist doch meist bewusst, dass das alles zum Großteil fake ist und eurer Psyche schadet. Wieso folgt ihr solchen Leuten überhaupt noch?

Vor 9 Monate
Ninawascologne _
Ninawascologne _

Instagram ist mir wichtig, da ich eine Fanpage für einen Schauspieler habe. Ich habe dort mir viel aufgebaut. Auch Fotos von mir Lade ich dort hoch, aber stark bearbeiten tue ich nichts. Ich setz einen Filter drauf und dann wirds gepostet. Manchmal poste ich es auch ganz "nackt" also ohne irgendwelche Bearbeitungen. Ich frag mich nur was das bringen soll sich so stark zu verändern auf Fotos? Denn wenn du durch die Stadt läufst hast du ja auch keine 10 tausend Filter drauf und eine Po vergrößerung XD Zeigt euch so wie ihr seid :)

Vor 9 Monate
SugarWhatElse
SugarWhatElse

Du willst mich ja nicht.

Vor 9 Monate
Andreas Gorny
Andreas Gorny

Du bist einfach hübsch :)

Vor 9 Monate
Sondrya Bennett
Sondrya Bennett

Nach dem konturieren sehe ich auch immer aus als wäre ich in den Dreck gefallen. XD Ich kann es wirklich gar nicht...

Vor 9 Monate
Gräfin Zahl
Gräfin Zahl

Man sollte zum konturieren auch keinen Bronzer nehmen, sondern einen kühlen Ton. Dann sieht es auch nicht schmutzig aus 😁

Vor 9 Monate
Sondrya Bennett
Sondrya Bennett

Freut mich wenn du das auch so siehst! :) Naja, vielleicht steht mir Dreck irgendwann mal...;)

Vor 9 Monate
einfach inka
einfach inka

das ist aber auch kompliziert...

Vor 9 Monate
Hydra Soul
Hydra Soul

Deine Fotos auf Instagram sind auch ohne schoenheitsmanipulation wunderschön. Kluge Fraun (+ rote Haare😍) mit süssen humor brauchen keine Barbifizierung. Liebe deine Videos! Kontent nicht immer direckt für Männer einsetzbar aber trotzdem gut zu wissen. Liebe gruesse von den Kanarischen Inseln. 🏝️👋😎

Vor 9 Monate

Nächstes Video

Wie FAKE ist Instagram? I Ich werde zum "Insta Model”

10:22

VIRAL ASIAN MAKE UP TRANSFORMATION TUTORIAL

12:09

VIRAL ASIAN MAKE UP TRANSFORMATION TUTORIAL

Reaction Time

Aufrufe 23 000 000

Die GNTM 2019 Kandidatinnen

11:58

Die GNTM 2019 Kandidatinnen

ConCrafter | LUCA

Aufrufe 1 000 000

MY MORNING ROUTINE with 10 CHILDREN - ( PART 1/3 )

10:27

MY MORNING ROUTINE with 10 CHILDREN - ( PART 1/3 )

Taina Licciardo-Toivola

Aufrufe 12 000 000

Alles verändert sich!

14:17

Alles verändert sich!

einfach inka

Aufrufe 87 000

So fake ist DSDS wirklich

10:39

So fake ist DSDS wirklich

Wissenswert

Aufrufe 2 300 000

Watch Samsung unveil the Galaxy Fold

10:58

How My Twin Brother Almost Died

4:56

How My Twin Brother Almost Died

Stokes Twins

Aufrufe 2 270 637

Samsung Galaxy S10+ Hands On

13:08

Samsung Galaxy S10+ Hands On

Unbox Therapy

Aufrufe 4 700 088

Samsung Galaxy S10 Impressions!

10:19

Samsung Galaxy S10 Impressions!

Marques Brownlee

Aufrufe 5 556 440

Niall Horan & Julia Michaels Must Escape to Perform Their Song

14:34

Niall Horan & Julia Michaels Must Escape to Perform Their Song

The Late Late Show with James Corden

Aufrufe 1 037 998

Eine lausige Hexe | Download ringtone | ユーティリティー