Ich teste Perioden-Unterwäsche || unzensiert


  • Am Vor year

    einfach inkaeinfach inka

    Dauer: 6:19

    Ja, ich habe für euch Unterwäsche getestet, die man während der Periode benutzt. Ja, ich finde das genauso komisch wie ihr. Aber es dient einem höheren Sinn, okay! Dem Sinn der Nachhaltigkeit.😎
    Period Panties von Thinx: www.shethinx.com/
    ▸ Twitter: twitter.com/einfachinka
    ▸ Instagram: einfachinka
    ▸ Snapchat: schmuinka
    ▸ Facebook: facebook.com/einfachinka/

    *Erhalte dein erstes Hoerbuch im Probeabo bei Audible kostenlos!: amzn.to/1EK647A
    *Teste jetzt 30 Tage lang "Amazon Prime Instant Video" kostenlos!: amzn.to/1Lezibr

    Links die mit einem * (Sternchen) gekennzeichnet werden sind Amazon Affiliate Links. Wenn du ueber diesen Link bestellst, bekomme ich einen kleinen Prozentsatz des Erloeses, ohne dass es fuer dich dabei teurer ist. Du kannst natuerlich auch woanders bestellen.

    NUR geschäftlich: inkaschminka@gmx.de
    Bei privaten Fragen erreicht ihr mich am besten ueber Twitter!

    Wenn dir meine Videos gefallen, kannst du mich gerne mit einem kostenlosen Abo und/ oder einem Daumen hoch unterstuetzen. Vielen Dank fuer deine Treue! Deine Inka!

    einfachinka  InkaSchminka  Inka  unzensiert  periode  tage  menstruationstasse  lady cup  nachhaltig  tampons  obs  thinx  

Athene Noctua
Athene Noctua

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht, vor einer Weile bin ich schon von Tampons auf die Tasse umgestiegen wegen dem ganzen unnötigen Müll. Bei mir war das erst Überwindung, und dann habe ich mich geärgert nicht früher von dieser Möglichkeit gewusst zu haben weil das für mich viel angenehmer als Tampons ist (läuft nicht über weil ich es rechtzeitig merke wenn sie voll ist was bei Tampons oft trügerisch ist wenn man an manchen Tagen z.B. bei Erkältungen extrem blutet geht das beim Tampon ja grundsätzlich daneben). Aber aus der "Tamponzeit" ist mir meine Unsicherheit geblieben ob auch wirklich nichts daneben geht, und ich hasse den ganzen Müll den Einlagen und Binden verursachen, da wäre so ein Höschen keine schlechte Lösung. Ich werde das auf jeden Fall ausprobieren.

Vor 20 Tage
Selda Miller
Selda Miller

Also für mich wären diese ganzen waschbaren Zeugs nix

Vor 21 Tag
The Vampire Diaries
The Vampire Diaries

Super, danke

Vor Monat
xXUsagiXx
xXUsagiXx

Geil, den Schei** muss ich testen :D! Hasse Binden auch mittlerweile, das riecht teilweise omg... Tampons sind auch schlimm: trocknen alles aus bei mir.

Vor Monat
Melisse K.
Melisse K.

Gibt es die Höschen auch für String Tanga?

Vor 3 Monate
jamless panda
jamless panda

Danke für das Video! Ich persöhnlich finde Menstriuationstassen oder Tampons vom Gedanken allein unangenehm. Jedoch könnte ich mir vorstellen die Unterhose mal auszuprobieren. Deswegen, danke für das Video. Ich finde es toll, dass du über solche Dinge redest, wo man selbst in der Schule nicht genug davon mitbekommt und wenn es dann halt son paar halfassed Stunden sind, die alle unangenehm finden.

Vor 3 Monate
Sunny
Sunny

Aber man kann doch nicht die Unterhose eine Woche lang tragen solange die Periode läuft? Und wenn man sie zwischendurch wäscht was zieht man dann an als alternative während diese Unterhose trocknet 🙄😯

Vor 4 Monate
michesche
michesche

Keine der Kriterien die du erwähnt hast, treffen bei mir zu :) ich find die super :) ich fühle mich sicher und es fühlt Sich total normal an. War auch super überrascht, dass man das gar nicht merkt.

Vor 4 Monate
Woelfin
Woelfin

Dein Pulli sieht gemütlich aus O.o

Vor 5 Monate
Ramona Kuhl
Ramona Kuhl

„benutzen wollen oder möchten.“ ach inka 😂

Vor 5 Monate
Alaskey
Alaskey

Ich mag Menstruationstassen überhaupt nicht, deshalb Danke für das Video, das könnte echt eine Option für mich werden 😊

Vor 5 Monate
지국이Jikookieee28
지국이Jikookieee28

5:12 LF 😂😂😂😂😂

Vor 6 Monate
Janina
Janina

Ich bin sehr verwähnt von meiner Tasse. Lange ausschlafen und meist nur einmal am Tag wechseln - super! (Und natürlich gut für die Umwelt, kein Abfall)

Vor 6 Monate
Natali Filimonov
Natali Filimonov

Oh weih oh weih ! Du bist sooo schlecklich symphatisch❤❤🌙 Ich liebe deine Videos! Du bist soo nett und offen! Ich bin ein totaler Fan geworden❤❤❤❤

Vor 6 Monate
Rebeca Spiess
Rebeca Spiess

Also ich würde mich es nicht trauen zu tragen weil doch alles nass wäre

Vor 6 Monate
SuperVroni80
SuperVroni80

Habe mir jetzt auch zwei von den Thinx Schlüppern gekauft, aber sie sind noch nicht angekommen. Ich benutze ausschließlich Tampons und möchte sie eher für die ersten, starken Tage der Periode benutzen. Manchmal muss ich jede Stunde den Tampon wechseln und da geht auch mal was daneben. Oder für nachts, als Sicherheit. Mal sehen wie sie so sind.

Vor 6 Monate
Regenweibchen
Regenweibchen

Also ich bin von der Menstruationstasse noch nicht so überzeugt und bin mit solchen Unterhosen, die ich jetzt zum ersten Mal getestet habe mega zufrieden. Ich hatte allerdings immer ein Kleid an und da ist das ja schnell mal zu wechseln. Der Nachteil ist, da stimme ich dir zu, dass es einfach extrem warm war und das ist auch ziemlich eklig..

Vor 8 Monate
Alice in Reality
Alice in Reality

An die die Tassen benutzen: wie macht ihr das wenn ihr unterwegs seid? Ich wasche die gerne aus bevor ich sie wieder benutze aber das geht auf einer öffentlichen Toilette ja schlecht. Um weiblichen rat Würde ich mit freuen ^^

Vor 8 Monate
antonia x 01.09.15 x
antonia x 01.09.15 x

Du kannst dir eine kleine wasserflasche mitnehmen und sie so säubern :)

Vor 5 Monate
Lady Vanessa
Lady Vanessa

Alice in Reality Wieso sollte das nicht gehen? Einfach mal machen. Schliesslich haben alle Frauen die Periode, sollen sie nur sehen, dass du Umweltfreundlich bist. :)

Vor 6 Monate
dielay16
dielay16

Ähm und wie ist das dann mit den Stoffbinden, wenn man die unterwegs wechselt, steckt man sich die vollgeblutete Binde dann einfach in die Handtasche oder den Beutel und schleppt die den Rest des Tages mit sich rum? Das ist aber super ekelhaft :D

Vor 10 Monate
antonia x 01.09.15 x
antonia x 01.09.15 x

+Lady Vanessa aber die schmeißt man ja nicht einfach weg sondern benutzt sie mehrmals

Vor 5 Monate
Lady Vanessa
Lady Vanessa

dielay16 nein, auf den öffentlichen Toiletten gibt es immer in der Toilette so kleine Säckchen, wo man die dann reinmachen kann + Einen Entsorgungskübel. Musst mal darauf achten.

Vor 6 Monate
..
..

So unpraktisch, wie es im ersten Moment scheint, ist es gar nicht. Als Backup zur Tasse, gerade für die Nacht, ist das doch eine tolle Sache. Oder eben wie du es schon sagst, für die leichten Tage.

Vor 11 Monate
Няшка Ульяшка
Няшка Ульяшка

Ты англичанка

Vor year
Mila
Mila

Ich habe leider massive Schmerzen beim ausführen eines OB's obwohl ich gerne auf ihn, bzw später auf MensTassen umsteigen würde. Wenn es bei mir damit nicht besser wird, unf die periodenhose in Deutschland vertrieben wird, könnte ich mir vorstellen, darauf umzusteigen

Vor year
antonia x 01.09.15 x
antonia x 01.09.15 x

Das könnte daran liegen dass ein tampon sehr austrocknet! Versuch einfach mal die menstruationstasse, bei der trocknet nix aus!

Vor 5 Monate
Lilala
Lilala

Ich musste auch während deiner Beschreibung schon an die letzten Tage der Menstruation denken :D die Problematik dass noch Blut kommt aber nur noch wenige Tröpfchen ist immer nervig. Andererseits ist das mit Menstruationstasse viel weniger nervig als mit Tampons...

Vor year
Das ist mein Name
Das ist mein Name

Also ich benutze diese „Underbuxen mit viel Stoff“ (bis jetzt) nicht, nur eine Menstruationstasse. Ich könne mir aber vorstellen, dass man die quasi als „Sicherheitsschicht“ benutzen kann, falls die Tasse doch mal überläuft... oder so 😄

Vor year
Bin Dumm
Bin Dumm

Zu 0:00 vielleicht Liegen es an deiner Haarfarbe😂

Vor year
Evoli Li
Evoli Li

woher ist denn dieser hübsche pulli? *-*

Vor year
Evoli Li
Evoli Li

einfach inka danke für die antwort❤ hach schade...😅

Vor year
einfach inka
einfach inka

vom Flohmarkt 😊

Vor year
Elevator Girl
Elevator Girl

Du hast so Ähnlichkeit mit der Schauspielerin, die bei dem Film "Ruby Sparks" mitspielt 😶

Vor year
morgaine 79
morgaine 79

Ich habe dich gerade über die #sleeptuberparty entdeckt und dann auch gleich mal das als 1. Video geschaut! Großartig! Danke für diesen Test, denn das wollte ich auch schon immer mal wissen. Meiner Menstruationstasse bleibe ich definitiv treu ;)

Vor year
Silvio Sarenio
Silvio Sarenio

SACHEN GIBS

Vor year
Sebastian V
Sebastian V

naja gibt nichts was es nicht gibt, bei den chinesen gibt es schlüpfer im automaten bereits.na dann wenn der rubel rollt und sich damit geld verdienen lässt warum nicht

Vor year
Clara S
Clara S

Also ich würde mit meiner Hypermenorrhoe nicht so was ausprobieren :D Ich bleibe bei meiner Menstruationstasse :D

Vor year
La Morena
La Morena

Ich hab auch letztens darüber nachgedacht:) Was aber, wie ich finde, ein großes Problem ist das irgendwie niemand erwähnt, ist doch dass man viele der Unterhosen braucht oder?? Man will die ja vermutlich schon ein, zwei mal am Tag wechseln, oder muss sogar noch öfter, und man wäscht ja nicht täglich. Also braucht man doch mindestens 10 von den thinx-Höschen... das macht glaub ich 300 Euro :O

Vor year
Tanja B.
Tanja B.

Wundervolles Video. Ich suche nach etwa gleichaltrigen Menschen die vllt ein wenig mit mir schreiben wollen, austauschen und so. Ich hoffe hier findet sich eine gute Freundschaft. Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht hier auf Youtube.

Vor year
Lady Vanessa
Lady Vanessa

Tanja B. Und was ist für dich gleichaltrig?

Vor 6 Monate
Iwarin
Iwarin

Ganz ehrlich? Ich wusste nicht mal, dass es so was gibt^^' Ach, Inka. Wenn wir uns mal treffen sollten, müssen wir zusammen unbedingt nen Kaffee trinken und über Frauen, Männer und die Welt quatschen! ;-)

Vor year
schlemmerfilet 100
schlemmerfilet 100

Der Punkt mit dem nervigen Waschen: wie machst du das denn mit der Mens Tasse? Ich finde das auch voll umständlich mit dem Kochen...vor allem peinlich man kann das ja nicht in einer WG oder vor seinem Vater machen😂

Vor year
Lotte Cooper
Lotte Cooper

Ich ziehe nächste Woche in eine wg und dachte halt, auf einen Moment zu warten, wo alle anderen schs Leute nicht Zuhause sind... hoffentlich.

Vor 5 Monate
schlemmerfilet 100
schlemmerfilet 100

Deine Videobeschreibung 😂👌 Find ich voll gut dass du sowas machst, un Nachhaltigkeit zu fördern👌

Vor year
Binichsokreativ?nein.
Binichsokreativ?nein.

Naja, also unbedingt umweltfreundlicher als Binden sind die ja nicht wenn ich die häufiger in der Woche waschen muss. Denn Waschmittel ist genauso umweltschädlich wie Müll...

Vor year
Mirana84
Mirana84

Nee, ich bleib bei meiner Tasse. Aber danke, dass du es getestet hast

Vor year
was MIA gefällt
was MIA gefällt

Ich bin Mens Tassen Trägerin. Daher... nein danke xD Aber ich kann mir total gut vorstellen, dass das für die jungen Mädels, die noch nicht so lange ihre Periode haben, etwas ist. Ich kenne es aus meinem Familienkreis. Die "Kleine" ist sehr sehr umweltbewusst und sucht nach einer Alternative,traut sich an die Tasse aber noch nicht ran. Da kann ich mir diese Hosen echt gut vorstellen.

Vor year
Dana Braun
Dana Braun

Mestruationstassen sind eh das beste 💪😂

Vor year
iCrafterMC
iCrafterMC

wtf

Vor year
Elifee
Elifee

Woher ist der Schöne Pulli? 😍😍

Vor year
ZomiNozomiloveMoon
ZomiNozomiloveMoon

Es gibt aber auch Stoffbinden. Auf der Seite "erdbeerwoche" gibt es die in verschiedenen Ausführungen und Größen und sogar zum unterwegs wechseln mit "Bindentasche". Das finde ich persönlich super! - Hups... sagt sie ja später. Egal. Trotzdem empfehlenswert.

Vor year
Sina
Sina

Finde es einfach schwierig ,weil ich sie täglich waschen müsste oder in 10 facher Ausführung bräuchte ,was ja nicht gerade günstig ist

Vor year
Elle B
Elle B

Ich komm mit Menstruationstassen irgendwie nicht so klar :/ bei mir läuft da immer noch was in die Unterhose

Vor year
Antonia
Antonia

Vielleicht ist die Tasse zu klein oder zu weich. Wenn du einen starken Beckenboden hast dann werden zu weiche Tassen zusammengedrückt und das Blut läuft vorbei

Vor 5 Monate
antonia x 01.09.15 x
antonia x 01.09.15 x

Ich würde ein mal mit dem finger um die Tasse fühlen ob sie auch richtig sitzt

Vor 5 Monate
Lilly S.
Lilly S.

Elle B Kontrollierst du, ob sie aufgeploppt ist? Hast du irgendeine genommen oder genau dich irgendwo beraten lassen?

Vor 5 Monate
Manuela E.
Manuela E.

Ich habe mir gerade erst eine Menstruationstasse gekauft.... aber konnte sie noch nicht testen, weil meine Periode erst in ein paar Tagen wieder kommt. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es wird.

Vor year
Antonia
Antonia

Ich benutze binden.....leider....also ich komme schon gut damit klar, aber ich würde gerne die menstruationstasse benutzen, wegen nachhaltigkeit und so . Vor ca einem halben jahr habe ich mir sogar eine bestellt, jedoch hatte ich, als ich sie nach 2 wochen ständigem versuchen endlich mal _too much information_ rein bekommen habe, totale panik gekriegt und seitdem traue ich mich einfach nicht mehr :(

Vor year
Sarah Henning
Sarah Henning

Antonia Hey, vielleicht hast du ja mittlerweile den Dreh raus, aber hast du versucht die Menstruationstasse während oder vor deiner Periode einzuführen? Wenn man nämlich die Periode gerade nicht hat, ist es nicht so einfach, weil der Raum dann nicht weit genug ist. Ist mir auch passiert, dass ich sie am Tag vor Periodenbeginn einführen wollte und es nicht geklappt hat, aber als sie dann da war, ging es ohne Probleme

Vor 11 Monate
Sha Wee
Sha Wee

Ich fand diese Art von Video mal sehr abwechslungsreich und cool ! Wenn es dir nichts ausmacht, also ich wäre sehr interessiert an deiner Rückmeldung zu anderen , noch unbekannten Alternativen 😊.

Vor year
Maike Friedrich
Maike Friedrich

Woher ist dein Pulli? 😍😍 Und super Video mal wieder 😊 endlich jemand der über sowas spricht 👍🏼👍🏼

Vor year
D2jspOFFICIAL
D2jspOFFICIAL

Hallo! Tolles Video! Wenn du die Höschen nicht mehr brauchst, könntest du mir sie schicken? Würde den Versand natürlich übernehmen. Liebe Grüße Rainer.

Vor year
ツLala
ツLala

Mir gefällt es sehr, dass du nicht nur positive seiten aufzählst, sondern auch die negativen. Macht nicht jeder, traut sich nicht jeder. Echt klasse!!:)

Vor year
Michael Wendler
Michael Wendler

Oha! Werbung vor so einem Video! YT hat gelernt!?

Vor year
Blüte Nandini
Blüte Nandini

wir ausserordeltlich unpraktisch!!! ich bin fan von mens tassen ❤️😃

Vor year
xXUsagiXx
xXUsagiXx

Ja genau, die muss man auch nicht auskochen 😅 ist auch unpraktisch.

Vor Monat
NellieNoa
NellieNoa

Blüte Nandini ich finde es praktisch :)

Vor year
Benny- Asia in green
Benny- Asia in green

Why unzensiert?🤔😂

Vor year
Ariane
Ariane

Ich hätte gerade fast ein Stockwerk tiefer dieses Video auf dem TV gestreamt, wo meine Eltern gerade fernsehen.. :D

Vor year
Renn Maus
Renn Maus

Mir passiert das ständig..

Vor 5 Monate
Jessica x
Jessica x

Scheiße passiert mir auch oft ausversehen :D

Vor 5 Monate
Dia Ja
Dia Ja

Ob es nachhaltiger ist, wenn du extra Wasser benötigst, um die Unterhose vorzuwaschen? Was ich mir im übrigen auch ziemlich ekelhaft vorstelle... Zumal ich dem Teil auch nicht vertrauen würde, dick hin oder her, ich hätte Angst, dass das Blut sich plötzlich doch nen Weg bahnt und vlt am Bein runterläuft, wenns am Bein nicht 100% dicht ist 😐

Vor year
Xors Kormoran
Xors Kormoran

Dia Ja es ist auf jeden fall nachhaltiger aber ich verstehe deine bedenken xD

Vor 5 Monate
HEY 1234
HEY 1234

Das am bein kann auch mit binden passieren...

Vor 5 Monate
Antonia
Antonia

+Rolf die Kartoffel wer während seiner Periode helle Hosen trägt , lebt generell gefährlich xD

Vor 5 Monate
Rolf die Kartoffel
Rolf die Kartoffel

+Murmeltoertchen ups, mein Fehler. Hatte +Dia ja s Kommentar wohl nicht aufmerksam genug gelesen. An sich gebe ich dir Recht, Blut ist was ganz natürliches. Aber es gibt auch Menschen, die mit ihrem eigenen Menstruationsblut nicht klar kommen. Und das sollten wir akzeptieren

Vor 6 Monate
Murmeltoertchen
Murmeltoertchen

+Rolf die Kartoffel Dass es unangenehm ist wenn was ausläuft und vielleicht das Gefühl “im eigenen Blut zu sitzen“ auch (mag ich auch nicht, persönlich kommt so was für mich auch nicht in Frage), keine Frage, darum ginge es aber nicht. Aber ihr ekelhaft bezog sich ja auf das auswaschen, und was daran ekelig sein soll erschließt sich mir wirklich nicht.

Vor 6 Monate
Haru Ayuzawa
Haru Ayuzawa

Vielleicht ist das ein guter Zusatz zur Tasse? Meine ist die ersten 2,3 Tage nie ganz dicht und da brauch ich immer noch ne Binde dazu. Da aber nie viel ,,außläuft" könnte das eine super Alternative zu Binden sein.🤔

Vor year
__Goldfischmädchen
__Goldfischmädchen

genauso geht es mir auch und der gedanke kam mir auch schon!! :) Schön nicht alleine damit zu sein! ^^

Vor year
Melanie
Melanie

Habe mit der Tasse angefangen. Danke dir. Bin total zufrieden :)

Vor year
Jaylini
Jaylini

Ich würde es auch toll finden eine Alternative, die nicht die Tasse ist, um der Umwelt einen gefallen zu tun zu haben. Hab mit der Tasse leider ne doofe Erfahrung gehabt und jetzt habe ich ziemlich Angst vor dem Teil. :D

Vor year
flowerpower 548
flowerpower 548

,,Im Winter ist es bestimmt geil":D Ich liebe dich

Vor year
Ali son
Ali son

Ich hab ne Menstruationstasse aber ich denke ich werde mir diese Unterhose mal für die letzten Mens Tage holen oder auch für die ersten, da blute ich so stark, dass die Tasse die Nacht nicht durchhält und ich immer noch ne extra Binde benutzen muss.

Vor year
Delfingirl
Delfingirl

Es gibt auch stoffbinden und stoffslipeinlagen

Vor year
lolo wilkens
lolo wilkens

Ich finde die gut und benutze auch welche aber benutze fast immer meine menstruationstasse

Vor year
username
username

Hey Inka, Kannst du vllt. mal ein Video über Altersunterschiede machen? Also in Freundschaften und Beziehungen?:)

Vor year
justsomeone xo
justsomeone xo

Ja, tolle Idee!

Vor year
nugget senpai
nugget senpai

Wichtig ist nur, auch wenn man mal ausläuft, IMMER kalt auswaschen, auf keinen Fall warm. Die Eiweiße im Blut denaturieren sonst und dann bekommt ihr die Flecken nicht mehr raus.

Vor year
Sheri Sheikh
Sheri Sheikh

+Nadia Larissa okey=)

Vor 5 Monate
Sheri Sheikh
Sheri Sheikh

Danke ❤️❤️

Vor 5 Monate
Nadia Larissa
Nadia Larissa

und nie mit alkohol waschen, getroknetes blut wird durch alk fixiert

Vor 5 Monate
Mine Ralwasser
Mine Ralwasser

nugget senpai oh mann.. ich bin so doof 😅 gut dass ich es jetzt weiß.. 🙄 Danke!

Vor year
DaliaDavee
DaliaDavee

Menstruationstassen sind einfach das Beste. Die kann man sogar verwenden, wenn eine Zombieapokalypse ausbricht!!☝ einfach großartig

Vor year
easy
easy

Jasmin M Okay danke & ja ich informiere mich mal bisschen darüber :)

Vor year
Jasmin M
Jasmin M

easy Klar, es gibt viele interessante Videos hier auf YouTube zu dem Theme, schau dir einfach mal ein paar an. :)

Vor year
easy
easy

DaliaDavee Ich kann mir nicht vorstellen wie man sie einsetzt oder wie die menstasse haltet haha Kann man damit eigentlich auch Sport machen🤔

Vor year
løstindema
løstindema

Handelt es sich bei der britischen youtuberin zufällig um PreciousStarsPads? :)

Vor year
løstindema
løstindema

einfach inka Oh okay, aber Bryany vom Kanal oben kann ich dir auf jeden Fall auch empfehlen was Menstruationstassen & Co angeht ^^

Vor year
einfach inka
einfach inka

geht um Rosianna Halse Rojas :)

Vor year
LeonieLunatic
LeonieLunatic

Applaus für das thumbnail 😍🙌🏻 👏

Vor year
_unbrauchbar
_unbrauchbar

Blut stinkt nicht. Blut fängt erst an zu stinken wenn es mit den Chemikalien in z.B binden in Verbindung kommt.

Vor year
blackfledermausi
blackfledermausi

Doch, das Blut wird nach ein paar Stunden von Bakterien zersetzt und fängt dann an zu riechen.

Vor year
Mina Mau
Mina Mau

Und ich finde, dass diese Binden eh schon stinken! Ich hab mich niiiiie wohl mit denen gefühlt, weil ich den ganzen Tag den "Frischeduft" der Binde in der Nase hatte und damit natürlich auch assoziiert, dass andere den ebenso riechen und direkt bescheid wissen. Aber wenn ich in alten Erinnerungen krame, fallen mir schon einige unangenehme Düfte bei Mädels während der Periode ein und ich möchte diesen keine mangelnde Hygiene unterstellen.

Vor year
Nina B.
Nina B.

also ich benutze die menstruationstasse und am ende der periode dann stoffeinlagen. die sind auch gar nicht so kompliziert. ich wasche sie immer im waschbecken kurz mit kaltem wasser und seife aus, lasse sie trocknen und dann verschieden sie mit der restlichen wäsche in der waschmaschine.

Vor year
lolo wilkens
lolo wilkens

Nina B. Ich benutze sie ab und zu meistens aber die Menstruationstasse

Vor year
Elliieeify
Elliieeify

Dieser Moment wenn man einfach gar kein Problem hat das während man isst anzugucken 😂😂🙈🙈

Vor year
Antonia
Antonia

Dito xD wäre aber auch seltsam wenn mich das stören würde, da ich auch bei Serien wie Bones usw esse

Vor 5 Monate
Mary Stuart
Mary Stuart

Am schoki essen, wärmekissen auf dem bauch und einen Tee in Reichweite...na was hab ich wohl...meine tage 👍

Vor year
Kristina Ziob
Kristina Ziob

Kot ist auch etwas natürliches aber beim Essen kann nicht jeder darüber reden oder es sich ansehen :D

Vor year
Guardian Woofer
Guardian Woofer

Elliieeify ich würde da auch kein problem sehen da die menstruation etwas natürliches ist was bei vielen leuten passiert

Vor year
Léonie
Léonie

Ist das auf dem dunklen Kissen im Hintergrund ein Pfotenabdruck von Wilma? Sieht ein bisschen danach aus xD Finde es sehr cool dass du ein Video über diese Höschen gemacht hast. Hatte davon zwar schon mal gehört aber so richtig sicher was da wie gut funktioniert war ich mir nicht. Vielen lieben Dank für das hilfreiche Video :)

Vor year
Forever Summer
Forever Summer

Auf wieviel Crad wäscht man diese denn und gehen diese ganzen Flecken auch wieder raus?

Vor year
Azra Avci
Azra Avci

Es muss dir nicht peinlich sein

Vor year
Rebecca S
Rebecca S

Ich habe seit einem halben Jahr meine kleine lunette und die gebe ich auch nie wieder her!! 😍 Ein wahrer Traum das kleine Tässchen!

Vor year
19Julia99
19Julia99

Kann mir jemand bezüglich Menstruationstassen weiterhelfen, bin ziemlich überfordert. Man setzt sie ja erst ein, wenn schon ne Blutung da ist, deshalb schaff ich das nicht ohne eine riesen Sauerei, weil beim Einsetzen dann ja auch außen was drankommt, was dann beim rausnehmen ein Problem ist. Wie soll man das bitte einigermaßen hygienisch hinbekommen? 😂😂

Vor year
The Rü
The Rü

Man holt das gute Stück ja nicht erst nach ein paar Tagen wieder raus, wenn der Spuk vorbei ist, also kommt man so oder so mit Blut in Berührung, wenn man die Tasse mehrmals täglich leert. 🙈 Das ist echt überhaupt kein Problem; einfach vorher und nachher gründlich Händewaschen. ;)

Vor year
Elena
Elena

Versuche es doch einfach mal während dem Duschen? :) ist evtl anfangs leichter, da man sich so rein fühlt :D

Vor year
anna trallala
anna trallala

Beim Einsetzen sollte das doch eigentlich kein Problem sein.. das läuft ja nicht in Sturzbächen... dann einfach Händewachen, Tasse rein, Händewaschen. Und beim Entleeren wasche ich die Hände, mache mir Toilettenpapier ab, mache die Tasse über der Toilette raus, schütte sie aus, wische mich mit dem Papier ab, spüle die Tasse aus (und meine Hände mit) und mache sie wieder rein. Und wasche danach wieder Hände. Selbst wenn was beim rausmachen aus der Tasse läuft gibt es da keine Sauerei... Viel Erfolg und Liebe Grüße! :)

Vor year
Haru Ayuzawa
Haru Ayuzawa

Ich setzte die Tasse einfach an dem Tag ein, an dem meine Periode warscheinlich beginnt. Ist das der Fall dann ist es gut, wenm nicht ist es auch egal, am nächsten Tag dann eben wieder :D aber ganz ohne Blut am Finger geht das eben nicht, ich hab da persönlich aber kein Problem mit

Vor year
lolo wilkens
lolo wilkens

life andotherthings ich auch

Vor year
Josepha Black
Josepha Black

was ein Zufall, hab mir vor ein paar Tagen selbst eine von THINX gekauft :D

Vor year
__Goldfischmädchen
__Goldfischmädchen

ah super! vielen Dank für deine Antwort! Du hast mir sehr weitergeholfen! :)

Vor year
Josepha Black
Josepha Black

ja einfach über shethinx.com :) Hab nur eine bestellt, deshalb gab es wohl auch keine Zollgebühren. Ich fürchte, wenn man mehr bestellt, könnte es Zollgebühren geben. Hab ich aber noch nicht ausprobiert. Die Zollgebühren bekommt man wohl erst gesagt, wenn das Produkt schon im Land ist. Gezahlt wird halt in Dollar, also wird das über die Kreditkarte umgerechnet und gibt ne winzige Auslandsgebühr (weniger als 1 Euro). Man kann mit diversen Kreditkarten oder Paypal zahlen. Der Versand hat sehr lange gedauert. 1 Woche bis nach Deutschland und nochmal 1 Woche bis es bei mir ankam.

Vor year
__Goldfischmädchen
__Goldfischmädchen

hast du sie über die offizielle website bestellt? wie war der bestellvorgang und wie sieht es mit zahlungsmitteln/ zoll aus? und auch die versandzeit? Ich habe mir die website schon angesehen aber entweder habe ich nicht richtig geguckt oder gewisse informationen fehlen (mir) einfach! über eine antwort würde ich mich sehr freuen! :)

Vor year
AnnaAhoi
AnnaAhoi

hallo liebe inka :) ich Folge dir nun schon seit deinem grinsekatze Video und der Zeit wo du noch zuhause in der Küche deiner Eltern DIYs gemacht hast :) ich bin ganz angetan von deiner Entwicklung und dachte mir heute hinterlasse ich dir mal einen Kommentar wenn ich schon so früh da bin und die Chance besteht dass du ihn auch siehst . ich habe diese Höschen auch schon auf instagram gesehen und denke auch das sie sich super für das Ende der Periode eigenen oder vielleicht auch nachts. ich bin aber auch ein Menstruationstassen verwöhnter Mensch :D gibt nichts besseres für mich !! mach weiter so . damals als ich 15-16 gewesen bin hätte ich genau jemanden wie dich gebraucht , also bedanke ich mich im Namen der damaligen und heutigen uns zukünftigen teeni Generationen :) Küsschen aus Hamburg !

Vor year
La Morena
La Morena

Welches Ginsekatzen video meinst Du? <3 ich dachte ich kenne alles von Inka:D Aber davon weiß ich irgendwie nichts...und ich liebe die Grinsekatze eigentlich :) <3

Vor year
Piptein
Piptein

"was ist das? einne Underbux. Mit viel Stoff." finde toll, dass du auch sowas mal testest

Vor year
Nadini95
Nadini95

Kennt jemand eine sehr kleine Menstasse? Habe zwei getestet suche aber noch ein kleineres Modell.

Vor year
løstindema
løstindema

Nadini95 Davon habe ich zwar nur gehört, also keine eigene Erfahrung, aber die Meluna Mini (oder so ähnlich) soll sehr klein sein. :)

Vor year
Jasm.x x
Jasm.x x

Ich finde es sehr gut, dass du auch Themen ansprichst, die nicht jeder bevorzugt. Trotzdem interessiert es ja jeden, oder? 😉 Danke dafür, wie immer sehr interessant. 😘

Vor year
Clara Brockmann
Clara Brockmann

auch negativ wenn man Strings/Tangas trägt um Unterhosenstreifen am Po zu vermeiden

Vor year
løstindema
løstindema

Clara Brockmann Soweit ich weiß gibt es von Thinx auch einen Tanga, allerdings nur für leichte Blutung

Vor year

Nächstes Video

MY MORNING ROUTINE with 10 CHILDREN - ( PART 1/3 )

10:27

MY MORNING ROUTINE with 10 CHILDREN - ( PART 1/3 )

Taina Licciardo-Toivola

Aufrufe 12 000 000

Stoffbinden selbst nähen || Zero Waste DiY

09:24

ANGST VOR'M FRAUENARZT?!

06:27

ANGST VOR'M FRAUENARZT?!

einfach inka

Aufrufe 106 000

Unterwäsche AUSMISTEN #nurwasichmag

07:25

Unterwäsche AUSMISTEN #nurwasichmag

Typisch Sissi

Aufrufe 30 000

WARUM BIST DU SINGLE?! || unzensiert

06:08

WARUM BIST DU SINGLE?! || unzensiert

einfach inka

Aufrufe 82 000

Peinliche Situationen, wenn man seine Tage hat

06:47

Peinliche Situationen, wenn man seine Tage hat

Lisa Sophie Laurent

Aufrufe 209 000

Watch Samsung unveil the Galaxy Fold

10:58

THE LABRANT FAMILY OFFICIAL INTRO VIDEO!!!

11:49

THE LABRANT FAMILY OFFICIAL INTRO VIDEO!!!

The LaBrant Fam

Aufrufe 3 995 383

Body Painting Clothes On The Dolan Twins

27:11

Body Painting Clothes On The Dolan Twins

jeffreestar

Aufrufe 6 555 401

The UGLIEST Gaming PC

15:05

The UGLIEST Gaming PC

Linus Tech Tips

Aufrufe 937 412

GUARDIANS of the GALAXY: Complete Season 1 S01: 720p Web-DL x264 37 minutes | Promi - News ! | Synthpop