Ich raste aus! Über meine Fuckboy-Geschichten und unrealistische Liebesfilme


  • Am Vor 2 Monate

    einfach inkaeinfach inka

    Dauer: 15:13

    ▸▸ Mein Podcast "was, wenn?"
    ... auf Spotify: spoti.fi/2uqh7Ui
    ... auf iTunes: apple.co/2G9rJMy
    ...auf Souncloud: soundcloud.com/waswenn
    ▸▸ Twitter: twitter.com/einfachinka
    ▸▸ Instagram: instagram.com/einfachinka/
    Werbung:
    🎉 5€ Rabatt auf meine liebste Menstruationstasse bekommst du hier mit "Inka": divine-cup.de/
    ✨ Die Lichterkette im Hintergrund: amzn.to/2Q4Ifim
    💆 Meine Haarfarbe: amzn.to/2PBJyUS
    📷 Meine Kamera: amzn.to/2Q2uEIg

    "einfach inka" dreht sich rund um Liebe, Dating und Sex Education. Zwischendurch gibt's dann noch einen Schwung aus meinem Leben und was mich so beschäftigt. Ich freue mich, wenn ihr mich auf meiner Reise begleitet!

    Wenn dir meine Videos gefallen, kannst du mich gerne mit einem kostenlosen Abo und/ oder einem Daumen hoch unterstützen. Vielen Dank für deine Treue! Deine Inka!

    mukbang  mukbang deutsch  fuckboys  unrealistische filme  chick flicks  liebesfilme  romcom  trisha paytas  eating show  rant  spill tea  story time  trisha paytas mukbang  

Squirtle
Squirtle

Oke ich versteh das mit Edward und das das ficking Creepy ist jemanden beim schlafen zuzusehen Aber es ist Twilight ich liebe Edward und ich will einen Edward 😂❤😍

Vor 6 Tage
Andreas Wiedemann
Andreas Wiedemann

Alt? 😂

Vor 9 Tage
Tiffileinchen 123
Tiffileinchen 123

Bitte was? Investiere nur so viel wie der andere! Wenn jeder so denken würde.. Ich glaube fest daran, dass man geben muss und zwar ohne Bedingungen an den anderen. Man gibt so viel wie man selbst möchte. Klar merkt man dann wieviel zurück kommt und daran kann man dann fest machen wie sehr man gemocht wird. Viel Glück an alle Singels. Lasst euch nicht entmutigen und have Fun.

Vor 12 Tage
χριστίν .
χριστίν .

„You’re not like other girls...“ ist, verdammt nochmal, KEIN Kompliment 😒 Das dient einzig und allein dazu, das sowieso bereits extrem ausgeprägte Konkurrenzdenken unter Frauen zu verstärken. Es ist für eine Frau nicht besser sich wieder dem, was (Gesellschaftlich) als „weiblich“ konnotiert ist, zu verhalten. Das ist kein erstrebenswerter Existenz Zustand. Auch wenn diese Gedanken in den Köpfen von Männern UND Frauen uns das glauben machen wollen. (Im subtext also: Es ist besser keine [ 'typische' ] Frau zu sein. Oder ganz plump: Frau sein ist schlechter als nicht Frau sein) Don’t buy that bullshit! 💓💓💓

Vor 12 Tage
Steffi Duu
Steffi Duu

Ich könnte ein Lied von all dem Singen..wenn es scheiße läuft,dann richtig 💪🏼👋

Vor 15 Tage
Jana Vossen
Jana Vossen

Wahre Worte...

Vor 17 Tage
Jana Vossen
Jana Vossen

Jetzt hab ich auch hunger... 😐

Vor 17 Tage
Joonie's ma baby.마리얌
Joonie's ma baby.마리얌

wieso hat mir das jemand for nh paar Jahren nicht gesagt?

Vor 27 Tage
Timor Eliassi
Timor Eliassi

Warum wollen Frauen immer Beziehung Kinder und sind nicht einfach so cool wie Männer?

Vor Monat
Ricarda Stockheim
Ricarda Stockheim

Ich kann dich sehr gut verstehen .lass dich mal drücken .

Vor Monat
Shieeva
Shieeva

Hallo Single da sein, nach 10 Jahren Beziehung! Geschichten vom Betrogen werden nur man selbst ist/war der dumme ,da alle freunde es wussten und nun steht man alleine im Leben

Vor Monat
drachim
drachim

Schon komisch, dass es nur bei den Fuckboys bleibt? Liegt sicher an den Männern😉

Vor Monat
Silvi Carlsson
Silvi Carlsson

i love you girl!

Vor Monat
Mona Meyke
Mona Meyke

Oh ja, oh ja.

Vor Monat
Aila
Aila

Nachts, ich hab Hunger und du isst genüsslich das ganze Video langMachst übrigens klasse Videos :)

Vor Monat
Julius Wiege
Julius Wiege

ich finde die wirklichen idioten sind Frauen die sich von diesen kitschigen, idealisierten Hollywood filmen leiten lassen und auf Kinder -Dates einlassen. sorry Inka, ich find dich ja ganz sympathisch und weiß dass dein Channel hauptsächlich von dir und deinen Dates handelt, aber ich kann es mir nicht verkneifen. so funktioniert liebe nun mal auch nicht. lasst den Kitsch und die Hollywoodschen Bilder mal bei Seite und vielleicht klappt dann mit einer realistischen form von liebe. soll wirklich nur nett gemeint sein ...

Vor Monat
uwet1
uwet1

Das Video tat weh, aber es ist WAHR! vorallem zum Schluss mit den Freundschaften! Das sage ich schon immer, eine Freundschaft muss von beiden (oder mehreren) Seiten geführt werden und zwar in gleichem Maße, und nicht das eine Seite immer nur fragt ob alles ok ist?. Ich kann auch solche dummen Sprüche nicht mehr hören in Form von "wahre Freundschaft ist nach Monaten wieder dort anzufangen wo man aufgehört hat" jemanden von dem ich Monate nichts höre ist für MICH kein Freund/Freundin. Ab und an muss man verstehen und es zulassen, Menschen aus dem eigenen Leben zu "entfernen" auch wenn es schwer fällt.

Vor Monat
Manuel-HL
Manuel-HL

Kleiner Tipp, bitte beschäftigt euch mit dem Thema Pille, eine Tablette, welche euch permanent im Schwangerschaftsmodus hält, beeinflusst euch extrem! ! Bitte erst sich ausgiebig mit dem Thema beschäftigen und sich dann mit dem Thema Männerwahl beschäftigen. Danke

Vor Monat
Ro nja
Ro nja

Wow Danke! Ich laufe seit 2 Jahren meinem Eifreund hinterher. Ich fange jetzt endlich an damit komplett abzuschliessen und das Video hat mir gerade noch mehr mit gegeben. Danke

Vor Monat
Sascha Langlotz
Sascha Langlotz

Man ist immer bereit für eine Beziehung, wenn man das Gefühl hat das es der oder die richtige ist. Irgendwann wenn eine Frau älter wird wacht sie auf und überlegt sich doch mit dem Typen zusammen zu sein den sie sonst gefriendzoned hätte.

Vor Monat
luci luci
luci luci

Die Nudeln sehen sooo lecker aus

Vor Monat
Majuschka B.
Majuschka B.

Haha ich mag dich voll :3

Vor Monat
Majuschka B.
Majuschka B.

Hab bis gestern auch noch an einem Typen gehangen der mich gebreadkrumbed (oder wie man es schreibt Oo) hat.. dummerweise bin ich halt verknallt und er weiß das, weil warum für mich behalten? Und nun ärger ich mich wie sau über mich selbst :(!

Vor Monat
Joel Weimer
Joel Weimer

auf der anderen seite ist es auch nicht so einfach

Vor Monat
maschka mädchen
maschka mädchen

ich liebe dich

Vor Monat
Isabel Lol
Isabel Lol

Die männers Leute 😏

Vor Monat
Exothern
Exothern

Hey Inka, bin durch Zufall auf deinen Kanal gestoßen und wollte Dir einfach mal ein Kompliment da lassen. Ich finde deinen Humor wirklich lustig & sehr unterhaltsam! Mach weiter so! Bin eigentlich kein Fan von Youtubern, die "nur" ihr Gesicht in die Kamera halten und drauflos plappern. Aber wenn es so unterhaltsam ist wie bei Dir, kann man sich das schon mal geben. Außerdem wusste ich vor deinem Video auch noch nicht, dass es den Begriff "Fuckboys" gibt. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich auf der "dunklen Seite der Macht" bin (bin männlich). Bei deinem Humor wirst du bestimmt nicht lange Single bleiben, da bin ich mir sicher. Viel Glück!

Vor Monat
Tura Turamanien
Tura Turamanien

Wenn man sich etwas mit Beziehungsmuster und deren Psychologie auseinandersetzt, ist einiges viel einfacher und die Welt eben nicht mehr so ein schrecklicher Ort ;)

Vor Monat
Nephilia
Nephilia

2 Verschiedene Nudelsorten D: ! Endlich versteht mich jemand. Das schmeckt einfach viel besser :D Ich danke dir Inka für diese genialen 15 min+ :D eine wundervolle Weihnachtszeit ♥

Vor Monat
Annina Elster
Annina Elster

Oh verdammt verdammt verdammt. Warum bist du so überzeugend? Jetzt muss ich mir doch tatsächlich überlegen ob ich meinem Schwarm Beichte dass ich auf ihn stehe. Weißt du eigentlich wie schwer es ist meinem Gehirn zu sagen: Neinnein, wir kommen nicht auf dumme Gedanken. Schönen Dank 😘

Vor Monat
Dorothee Lea
Dorothee Lea

Ich feier dich so! 😂

Vor Monat
der engel
der engel

3:00 Hab den Film gesehen und fand es ehrlich gesagt einfach nur extrem creepy 🤔😂

Vor 2 Monate
Yesmean
Yesmean

Heute entdeckt, ich bin richtig in love! Wie geil bist du denn? Ich bin überzeugter Single und supi happy damit, aber dein Rant war Balsam! 🖤

Vor 2 Monate
Schoko Cookie
Schoko Cookie

Soooooooo wahre Worte, finde mich in jedem wort wieder

Vor 2 Monate
Schoko Cookie
Schoko Cookie

Oh man warum kann ich mich nur zu gut in deinen Worten wiederfinden und will es aber trotzdem nicht wahr haben, immer mach ich mir Gedanken weil er sich nur meldet wenn er sich treffen will

Vor 2 Monate
Cho be
Cho be

Oke das brauchte ich jetzt werde morgen mit diesem Typen reden, um meine zeit nicht mehr zu verplempern und endlich klartext zu reden, wünschr mir glück hilfe

Vor 2 Monate
Katharina Scr
Katharina Scr

Sorry, ich hätte dir echt gerne länger zugehört (und ich hab es wirklich versucht), aber das ging echt nicht mit den Essgeräuschen im Hintergrund. Vielleicht hilft es das Mikro/die Kamera anders zu stellen, wenn du währenddessen weiter essen möchtest? Ansonsten - gerne weiter so! :)

Vor 2 Monate
Burç Emek
Burç Emek

sehr geil ab 6:40 bis 06:54 hab Tränen gelacht

Vor 2 Monate
Der FUCHS
Der FUCHS

ganz ehrlich wenn mich ne frau über wochen und Monate hinhält denke ich mir irgendwann auch ok scheint wohl doch kein intresse zu haben

Vor 2 Monate
LadyProserphina
LadyProserphina

Warum ist das letzte Video weg

Vor 2 Monate
nicky4015
nicky4015

Hab ich mir nur eingebildet das du ein Video hochgeladen hast in dem du alle dating apps benutzt und Dir ne Date klärst? Leute Hilfe!!

Vor 2 Monate
depressiva
depressiva

Nein hast du nicht, ist wohl gelöscht worden. Ob von Inka oder YT, wer weiß!?

Vor 2 Monate
Kimmy
Kimmy

Das Video ist jetzt schon ein paar Wochen alt, aber ich hab es grade gefunden und es hilft mir grade irgendwie. Ich bin mir meines Wertes bewusst und ich war schon immer ein direkter, ehrlicher Mensch. Seit einer Krankheit im Sommer als ich fast gestorben bin, bin ich noch mehr "Fakten auf den Tisch und reden" Ich sprech die Leute/Kerle an, egal ob ich was von ihnen will oder irgendwas. Ich hau es einfach raus weil wie du schon sagst, dass Leben ist zu kurz dafür. So diesen Freitag war ich feiern, hab einen Kerl gesehen und der hat mich von den Socken gehauen. Also bin ich hin, angesprochen und es hat funktioniert. Wir haben den Abend zusammen verbracht, es hat gefunkt und die Zuneigung kam nicht nur von mir. Nummer ausgetauscht und geschrieben, ohne Pause. Er hat wirklich intensiv Interesse gezeigt und ja, dann hat er einen Tag später nicht mehr geschrieben. Ich hab ihm normal geschrieben und auf eine Antwort gewartet, es kam nichts. Dann hab ich ihm gestern geschrieben, dass falls er es schlussendlich doch als dumme Idee empfand mir zu schreiben, er es mir sagen soll weil wie du im Video auch sagst, ich möchte meine Zeit mit niemandem verballern, der mich nicht schätzt. Keine Antwort, also hilft es auch manchmal nicht direkt zu sein. Das beschissenste ist einfach, ich komm überhaupt nicht klar, eigentlich kann ich gut sagen f*ck it wenn ich merke jemand schätzt mich nicht und es Zeitverschwendung ist. Dann juckt mich das auch nicht aber ich komm null auf diese Situation klar, dieser Kerl hängt mir so in der Birne fest wie kein Typ jemals zu vor. Ich weiss es ist Zeitverschwendung über ihn nachzudenken und zu grübeln aber ich kann nicht aufhören. Ich hab auch schon meine beste Freundin gefragt ob ich mir irgendwas eingebildet habe aber sie versteht es auch nicht. Und Liebsfilme? Ich hasse sie, ich guck nie welche an weil ich mich danach richtig doof fühle weil diese Filme so unrealistische Träume in einem wecken, dass man nur noch deprier wird wenn die Realität nicht vor Kitsch tropft.

Vor 2 Monate
Kata
Kata

das erinnert mich alles ziemlich stark an einen Mann dem ich monatelang nachgelaufen bin... ich hab alles für ihn getan und er hat mich nur hingehalten. Ich solle ja warten... er kam immer nur abends vorbei (Urlaub wollte er sich nie für mich nehmen), seine Eltern durften nichts von mir wissen und scheiden lassen würde er sich niemals für mich. Gemeinsamer Urlaub? Fehlanzeige. Ich wäre ja zu stressig und könnte mir ja keinen krassen Urlaub leisten sondern nur „billig“ Scheisse. Dann hab ich irgendwann bemerkt, dass mein Arbeitskollege mir wichtiger ist als gedacht. Ich hab ihm meine Gefühle gestanden und wie es sich heraus gestellt hat hatte er schon seit dem er bei uns angefangen hat Gefühle für mich. Damit hätte ich niemals gerechnet, weil er halt eher schüchtern und unauffällig ist und wenig redet und für mich als Partner nicht in frage kam (eher schlank gebaut und ein „Nerd“. ) Mittlerweile sind wir 6 Monate zusammen und ich bin so so glücklich mit ihm, er schenkt mir die Aufmerksamkeit und Liebe, die der andere mir niemals geben konnte..

Vor 2 Monate
An Pfe
An Pfe

Warum Entdecke ich dich jetzt erst?????😢 Dein Talk hat aboluten Mehrwert 🤩

Vor 2 Monate
Sin Ki
Sin Ki

👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽😁

Vor 2 Monate
Julia Ju
Julia Ju

ich liebe liebe liebe deine videos xD und habe nach deinen videos immer muskelkater im bauch vor lachen. mach bitte weiter so. du bist super :D

Vor 2 Monate
Vanta Cruz
Vanta Cruz

Bruh wo bin ich gelandet

Vor 2 Monate
Sas
Sas

Ich wusste es nicht, aber Danke, das hab ich gerade echt gebraucht!

Vor 2 Monate
unicornbitch
unicornbitch

Hm ich finde mich da leider soo wieder 😶 sowohl ich selbst als auch Typen die was von mir woll(t)en... Seit 4 Monaten hab ich Kontakt mit einem Typen und wir wollten uns immer wieder treffen aber das hat dann nie (meistens von ihm aus) geklappt. Haben uns einmal beim feiern gehen getroffen und uns echt mega gut verstanden. Mein Bruder hat mich und ne Freundin abgeholt und dann haben wir ihn auch nach hause gefahren weil's auf dem Weg lag.. danach haben wir wieder mehr geschrieben und uns echt gut verstanden, er hat mir Komplimente gemacht aber das mit dem Treffen hat nie geklappt.. ich weiß es ist idiotisch aber ich kann nicht aufhören weiter mit ihm zu snappen 😩 hab ihn jetzt auch noch beiläufig zu meinem Geburtstag eingeladen und er schien sich echt über die Einladung zu freuen und ich habe schon wieder diese dumme Hoffnung dass es anders wird nach dem er da war aber denke ehrlich gesagt nicht Mal dass er kommen wird 🤦🏼‍♀ Wenigstens habe ich mich in der Zwischenzeit noch mit anderen Typen getroffen aber da habe ich nie auch nur annähernd was empfunden und das waren eh nur fuckboys die mir danach dann f+ angeboten haben 🤷🏼‍♀

Vor 2 Monate
unicornbitch
unicornbitch

-- U P D A T E -- er kam tatsächlich zu meinem Geburtstag und nach dem wir ungefähr 50 Fotos in der Fotobox gemacht haben, haben wir rumgemacht und meine ganze Family hat das mitbekommen 🤦🏼‍♀️😂😂 seitdem fragt meine Mum täglich was jz mit uns ist aber wir haben genauso mäßigen Kontakt wie vorher 😬😅

Vor Monat
Beate Stolz
Beate Stolz

Deine nase sieht so gerade aus im diesem video..

Vor 2 Monate
Hanah Wagner
Hanah Wagner

Ja also bei mir ist das das auch leider nicht so schön und einfach wie in Filmen 😅🙊 Hab natürlich noch genug zeit, aber trotzdem. Bei anderen funktioniert es ja anscheinend auch. War einmal wirklich verliebt (diesen Frühling/Sommer ) aber der junge will leider wirklich nichts von mir. Hab dem bis vor kurzem noch hinterhergeweint, jetzt geht's mittlerweile. Ist leider eh auch ein arschloch... dafür finde ich momentan einen "neuen " gut, was such nicht gut ist,da er ein fuckboy ist (habe da auch verschiedene Geschichten mitbekommen) und nix festes sucht. Habe noch die Hoffnung,dass ich dann trz wenigstens die bin,die "als erste " ihre wirkliche liebe findet..xD😅

Vor 2 Monate
Luna Lyrik
Luna Lyrik

Ich hab da diesen einen Typen kennen gelernt. Ich war zu der Zeit noch mit meinem Ex zusammen, aber unsere Beziehung lief echt den Bach runter. Ich war sehr unglücklich und habe es aber nicht geschafft mich davor zu schützen und zu trennen, so ziemlich alles in meiner Exbeziehung war einseitig. - aber darum soll es nicht gehen - Es gab da also diesen Typen, er hat mir ständig ge schrieben, mir schöne Augen gemacht und einfach immer, IMMER die richtigen Sachen im richtigen Moment gesagt. Ich bin darauf eingegangen, hab allerdings auch versucht mich davon zu distanzieren, weil ich ja eigentlich eine Beziehung hatte. Irgendwann habe ich mich von meinem damaligen Freund getrennt. Nicht wegen dem Typen, sondern weil ich wie gesagt nicht mehr glücklich war. Also ist eins zum anderen gekommen, ich hab den Typ getroffen und wir haben uns geküsst. Es ist nicht viel passiert, ich war total betrunken und wir waren mit Freunden an einem Ort. Danach haben wir nur ein bisschen geschrieben, aber ich war generell ziemlich durcheinander. Wir haben uns ca. 2 Wochen später auf einer Party getroffen. Ich hab von Anfang an gemerkt, dass er mich ein bisschen gemieden hat. Also habe ich die Situation irgendwann angesprochen. Plötzlich sagt er den Satz, den ich nicht vergessen werde: "Hast du mich eigentlich mal gefragt ob ich eine Freundin habe?" .. Nein!? Habe ich nicht warum sollte ich ihn das fragen? Er war einfach 1,5 Jahre mit jemandem zusammen und hat mich die ganze Zeit angelogen. Total betrunken habe ich dann noch versucht mit ihm zu reden, wir haben uns wieder geküsst und er wollte dann sogar noch mit mir schlafen. Es ist nichts weiter passiert. Das Problem ist dass wir danach nur kurz geschrieben haben, er hat gesagt, dass er nicht dachte dass mir das soviel bedeuten würde und dass er auch mit seiner Freundin zusammen bleiben möchte. Danach war Funkstille.. ich habe ihm nach vier Monaten wieder geschrieben und ihn gefragt wie es ihm geht.. er hat sehr distanziert geantwortet. Ich weiß dass er ein riesiger Arsch ist und dass er es nicht verdient hat.. trotzdem denke ich immer noch ständig an ihn. Ich kann nicht erklären was er mit mir gemacht hat, aber ich hänge immer noch daran, obwohl das ganze jezzt schon bald 6 Monate her ist.. 🤦🏻‍♀️

Vor 2 Monate
Armin Gutjahr
Armin Gutjahr

Für mich nicht nachvollziehbar dass eine so coole Person wie du keinen vernüftigen Freund findest :D

Vor 2 Monate
Laura namenslos
Laura namenslos

Beste Freundinnen hat zu dem Thema nen schönen Podcast - Gönnt euch die Folgen zum Thema „Seelenficker“ 🌚

Vor 2 Monate
Emma Klein
Emma Klein

Harte aber ware Worte Ich musste erst kürzlich es auch lernen. ... 😮

Vor 2 Monate
Jacy _1419
Jacy _1419

Lol ich wünschte ich wurde booty calls bekommen aber mir schreibt nicht mal wer zurück😂

Vor 2 Monate
Melissa Wilbert
Melissa Wilbert

Danke das Video hat mir echt extrem geholfen 👍🏼

Vor 2 Monate
うどんカレー
うどんカレー

du erinnerst mich in palina rojinski

Vor 2 Monate
Alice Eberhard
Alice Eberhard

Danke für deine Ehrlichkeit Inka❤️

Vor 2 Monate
Alice Eberhard
Alice Eberhard

Omg das ist alles so wahr😱

Vor 2 Monate
Alice Eberhard
Alice Eberhard

Was für eine Mascara benutzt du?

Vor 2 Monate
Blauer Vogel 7193
Blauer Vogel 7193

Du erinnerst mich an meine großcousine, nur das du nicht so komisch bist wie sie. Ich mag sie nicht🤣 Aber ich mag dich ❤😂

Vor 2 Monate
Lea Gehrmann
Lea Gehrmann

Schöne Worte Inka! :) ✨

Vor 2 Monate
Johanna Müller
Johanna Müller

Wenn dir jemand einen Emoji im Monat schickt, dann würde ich wohl gar nicht mehr antworten. Das ist ja verschenkte Kraft da jedes Mal drüber nachzudenken. Man hat manchmal so viel mehr davon Menschen aus seinem Leben zu streichen als sie darin zu behalten. Das gilt definitiv auch für Freundschaften, eigentlich gilt es für alles was einem nicht gut tut.

Vor 2 Monate
Lola Schröder
Lola Schröder

Puh, wollte dir schon öfter Matthew Hussey empfehlen aber dachte, das wäre vielleicht doof ....aber geil, das du den kennst. Der hat mir schon mega geholfen. (Und du auch)

Vor 2 Monate
Jonas
Jonas

das erste video das ich vondir seh, erinnerst mich heftig an mirella

Vor 2 Monate
Von Noobies für Noobies
Von Noobies für Noobies

Da sagst du nur Wahres

Vor 2 Monate
Sophie Von Obernitz
Sophie Von Obernitz

Oooooh girl! So ein geiles Video💟 du bringst einfach alles so auf den Punkt!

Vor 2 Monate
Bella Malyna
Bella Malyna

Deine Videos weiß ich wirklich zu schätzen. Denn es ist so wichtig, dass man weiß, wie das echte Leben läuft, denn dann kann man sich vor unrealistischen Erwartungen schützen und gleichzeitig die Dinge auch in die Hand nehmen, wenn es darauf ankommt. Und ich find es großartig, dass du darüber sprichst und es mit so vielen teilst :) Und Leute, glaubt mir - wenn man jemanden trifft, der zu einem passt, dann passiert plötzlich alles von alleine, super unkompliziert und entspannt. Den Unterschied habe ich ganz klar gemerkt, als es mir das erste Mal passiert ist! Es passt einfach.

Vor 2 Monate
Clara Winchester
Clara Winchester

Ich muss dir widersprechen: ESSEN IST EINE LÖSUNG! leider nur Kurzfristig, aber da wird Endorphin ausgeschüttet, was glücklich macht :) also Mädels GÖNNT EUCH! ♥

Vor 2 Monate
Sophia Bechtum
Sophia Bechtum

Ach wie toll das hat sich gerade angefühlt als würde ich mit meiner besten Freundin quatschen nur durchs zuhören 😂

Vor 2 Monate
Melania
Melania

Ich konnte erst aufhören, mich auf "Fuckboys" einzulassen, als ich meine eigene Bindungsangst überwunden hatte.

Vor 2 Monate
issica
issica

Heute ist der Tag, an dem ich Klartext sprechen werde und dein Video hat mich darin nochmal bestärkt. Danke!

Vor 2 Monate
Gülüzar Tengic
Gülüzar Tengic

Wenn ich einfach nur denke, wie du da alleine vor der Kamera sitzt, isst und redest.😂😂

Vor 2 Monate
Roger Pennywise
Roger Pennywise

Sehr viele Menschen müssen sich davon lösen, dass ihr einziges Ziel im Leben eine Beziehung sein muss. Sich jeden Tag damit zu beschäftigen wo man vielleicht Mr. oder Mrs. Right finden kann, macht einen langfristig kaputt. Lebt euer Leben, und hört auf irgendwelchen Leuten nachzulaufen. Sowohl die Chance, dass eine Beziehung scheitert ist eben so hoch, als auch die Chance auf eine Scheidung, sind nahezu unvermeidbar. Es ist "immer" nur eine Frage von Zeit, bis es auseinander geht. 95%. Ein berühmter Sänger sang mal: "No woman, no cry." Gilt andersrum wahrscheinlich genauso.

Vor 2 Monate
Comtessa Vanessa
Comtessa Vanessa

Erstmal sollte man sich grundsätzlich nicht auf Tinder rumtreiben, da dort sogar scheinbar normale und nette Männer zu Playern werden! Zum anderen liegt es sehr an einem selbst was man bekommt. Wenn man unzufrieden und bedürftig rüberkommt, dann riecht ein Mann das aus 100 m Enmtfernung. Dann kommen dann die Sprüche "Ich will ja gerade nichts festes!", weil der Typ eine entspannte und herzliche Frau sucht, die im Leben steht. Wenn du das verkörperst, dann werden sich auch die richtigen Männer für dich interessieren und du wirst durch deine neue Einstellung automatisch die "schlechten" Männer aussortieren. Und ein ganz großer Fehler ist es der Liebe so hinterher zu rennen! Ein Mann hat nicht einen so großen Stellenwert zu haben, an erster Stelle stehst DU! Und er kann sich erstmal hinten anstellen, wenn er nämlich wirklich Interesse hat, dann wird er dir es dann auch zeigen. Es sind vielleicht eher die unscheinbaren Männer, die du bisher nicht gedatet hast, aber dafür kann richtige Liebe entstehen und sie zeigen dir das du ihnen wichtig bist. Und wie ich in einem anderen Video von dir gesehen habe, erwartest du einen Kuss beim 1. Date, wenn es super gelaufen ist? Das solltest du lieber lassen, du kennst den Mann doch gar nicht und beim 1. Date zeigt er sich eh von der Schokoladenseite. Du präsentierst dich auf dem goldenen Teller, kein Wunder das die Herren dann schnell das Interesse an dir verlieren. Es geht auch nicht ums offensichtliche rar machen, es geht nur darum sein eigenes Leben und seine Ziele in den Vordergrund zu stellen, das machen Männer nämlich auch! Und genau aus diesem Grund können sie entspannter mit der Situation umgehen als Frauen. Das ist keinesfalls böse gemeint, ich habe mich früher genauso wie du verhalten und es wurde über die Jahre immer schlimmer. Bis ich mich intensiv damit auseinandergesesetzt habe. Und Männer die dich dann halten, obwohl sie dich nicht wirklich lieben, die wollen eigentlich nur ne tolle Zeit haben, bis sie die Richtige treffen und sich dann plötzlich verloben, heiraten und Kinder kriegen ;-) Möchtest du ein Leben lang der Notnagel sein? Und alles was zu perfekt und zu schnell geht, das endet dann eh nur in der Kiste. Deswegen immer schön langsam und erstmal zu sich selbst finden, es funktioniert! :-) Hinterher wirst du glücklicher und zufriedener sein, als jemals zuvor! Ein Mann der sagt er will nicht, der will auch nicht! Auch nicht vielleicht oder irgendwann. Wenn du dann bleibst...tja, dann hat er gewonnen und freut sich über ne coole Zeit und schiesst dich in den Wind, wenn was besseres um die Ecke kommt. Knallhart und ohne drüber nachzudenken, weil er dir ja gesagt hat ER WILL NICHT! Selbstliebe und Selbstachtung ist der Schlüssel :-) Ich wünsche dir alles Liebe!!!

Vor 2 Monate
Sa Mom
Sa Mom

Super Video danke für deine erneute Offenheit du bist zu meiner Lieblings Youtuberin geworden. Du bist so authentisch und ehrlich und witzig und ich bin mega froh das ich deinen Kanal mal entdeckt habe :)

Vor 2 Monate
Larissa Steiner
Larissa Steiner

Ich habe letztes Jahr im Dezember einen sehr netten Kerl kennen gelernt. So wirkte es zumindest am anfang. Er hat mir damals Geschenke gemacht, mich abgeholt um mit mir an schöne Orte zu fahren, mir aufmerksam zu gehört, Komplimente gemacht und wollte sogar nach einer woche ein Wochenendauaflug mit mir machen. Ich dachte also das ist DER Mann. War auch direkt verknallt. Geküsst hat er mich beim zweiten treffen schon. Während dieser zeit wollte er auch mit mir schlafen, wozu ich nein gesagt habe weil mir das viel zu früh gewesen wäre und auch keine klaren Verhältnisse bestanden. Was ich wusste war dass er zu dem Zeitpunkt in ein paar Monaten weg ziehen würde. Ich hatte ihm gesagt, dass ich Gefühle für ihn habe und er hat gesagt er kann sich eine Beziehung mit mir vorstellen. Was er mir leider nicht gesagt hat war, dass er sich unter keinen Umständen eine fernbeziehung vorstellen kann, oder er hat von anfang an gelogen. So kam es dann dass ich nach ca 2 Wochen, an Silvester war es dann, leider mit ihm geschlafen habe (hatte auch dummerweise was getrunken). Danach hatte er sich komplett geändert, war überhaupt nicht mehr zuvorkommend und unsere treffen fanden nur noch nach 11 uhr abends statt. Das habe ich dann leider noch viel zu lange mit gemacht, den ganzen Januar durch. Zwischendrin hab ich das auch mal beendet, nachdem ich von ihm die klare Ansage bekommen hatte mit einer Beziehung wird das nichts er zieht ja eh weg. Dennoch konnte ich es nicht lassen mich immer wieder mit ihm zu treffen. Der Kontakt von seiner Seite aus wurde aber auch weniger. Auch ich habe es geschafft mich da immer mehr zu lösen. Und lernte anfang Februar meinen jetzigen Freund kennen. Das sind zwar genau die Umstände unter denen ich auf keinen fall jemand neues kennen lernen wollte. Aber dann war diese verlorene Zeit bis anfang Januar sehr unbedeutend Es war auch nie der Typ ansich der mir so wichtig war weil ich wusste ja schnell dass er ein arsch ist, nur dass wie er mich die erste zeit behandelt hat. Das habe ich dann sehr vermisst, aber ich musste einsehen, dass nachdem er bekommen hatte was er wollte das nicht mehr wieder kommt. Zum glück konnte ich bei meinem jetzigen Freund von anfang an klare Verhältnisse schaffen und wenn beide ehrliche Absichten verfolgen ist es auch ganz leicht Wie Inka schon sagt, Kommunikation ist das wichtigste! Das habe ich auf jeden fall gelernt. Und so kann ich diesem “netten“ kerl auch danken, dass er mir das gelehrt hat. Das einzige was ich wirklich bedauere ist, dass ich mich da nicht früher raus gerettet habe.

Vor 2 Monate
Larissa Steiner
Larissa Steiner

Wie heißt der film von dem sie zwischen min 4 und 5 redet?

Vor 2 Monate
Julia G
Julia G

Das ist "Wie ein einziger Tag" oder auf englisch "The Notebook" und der Idiot wird gespielt vom one and only ryan gosling. :)

Vor 2 Monate
maddy xx
maddy xx

Ich stand zwei Monate oder länger unglaublich auf nen Typen und war richtig emotional abhängig von dem und mir war die ganze Zeit klar, dass er mich nur flachlegen wollte aber ich konnt einfach nicht von ihm weg. Er hat mich nie angeschrieben, immer ich ihn, in der Schule wollte er nicht mal mit mir reden, weil er Angst hatte, was andere Leute sagen könnten und auch sonst hat er zwar immer gesagt, dass er mich will, aber nie was dafür getan. In dieser Zeit hat mein bester Freund mich immer geröstet und sich Zeit für mich genommen und jo jetzt sind wir zusammen und ich bin unglaublich glücklich

Vor 2 Monate
Jacky Lou
Jacky Lou

Mit meinem besten Freund und mir war das auch wahnsinnig kompliziert. Wir waren schon ein paar Jahre befreundet als er mir gesteckt hatte, dass er Gefühle für mich hat. Zu der Zeit war ich allerdings vergeben. Ich fand ihn von Anfang an anziehend und es gab so eine gewisse Verbindung, sag ich mal, aber er war schon immer der Typ der gesagt hat, dass er niemals eine Beziehung will, weshalb ich mit dem Gedanken ihm in irgendeiner Form näher zu kommen nicht mal gespielt hatte. Letzten Endes hat er dann einige Monate später den Kontakt abgebrochen weil er es nicht mehr gepackt hat und zu dem Zeitpunkt hat mein zu der Zeit scheinbar verwirrtes Gehirn auch mal langsam (sehr langsam) gerallt, dass ich ihn gern hab. Besoffen war ich da sehr ehrlich zu mir, aber da ich immer noch in einer Beziehung war und das nicht wahrhaben wollte hat es dann doch 2 Monate gebraucht, bis ich endlich wirklich realisiert habe, dass ich ihn ernsthaft wirklich scheiße gern habe... :D Meine Beziehung habe ich als ich es eingesehen habe beendet (mir tat es auch sehr Leid, dass es sich so entwickelt hatte, aber meine Gefühle hatte ich mir auch nicht ausgesucht). Mein bester Freund und ich hatten wieder Kontakt weil er wie er sagte über mich hinweg war. Damit begann dann die Phase, in der ich ihn sehr mochte und er mich nicht mehr genug. Im Bett gelandet sind wir, wie das so ist, irgendwie trotzdem. Das Ganze ging über 1,5 Jahre ca. super kompliziert und oft wahnsinnig schmerzhaft weiter. Freundschaft +, wie man so schön sagt. Inklusive Gefühlen von beiden Seiten, aber er wollte keine Beziehung. Und hat dann zwischendurch auch die Gefühle abgestritten und mit anderen Frauen verkehrt (Wortwitz- ha! :D) ohne mir was zu sagen, obwohl das unsere einzige Abmachung war. Aber wir haben es tatsächlich irgendwann noch zu einer Beziehung geschafft und mein Freund, der sich für nicht beziehungsfähig gehalten hat macht das Ganze auch bald schon 2 Jahre mit mir mit. :D In dem Fall hat sich die Hartnäckigkeit schon ausgezahlt, aber es steckte auch wirklich viel dahinter und ich glaube wir sind da wohl auch eher die Ausnahme als die Regel. Und das Ganze war definitiv nicht wie in irgendeiner schönen, kitschigen Liebesromanze. Es war echt und tat weh (uns beiden) und das sehr oft. Trotzdem ist es die wirklich sehr untypische Beziehung die wir heute führen wert gewesen. Wir waren damals auch einfach noch nicht reif genug füreinander, glaube ich. Wir sind beide nicht einfach und brauchten vielleicht das "Erwachsenwerden" vorher. :D Edit: Stark erwähnenswert wäre glaube ich aber auch der Fakt, dass wir am Ende nur zusammengekommen sind, weil ich meinte ich brauch Abstand, da ich das Freundschaft + Ding nicht mehr packe und er mich genug mochte um zu merken dass er nicht will dass ich gehe. Mir war auch damals klar, solange es so läuft, wird er nicht plötzlich mehr wollen. Und ich glaube damit hatte ich auch absolut Recht.

Vor 2 Monate
MrLadyx3
MrLadyx3

Hey Inka, ich habe meine Eier aus Stahl ausgepackt und habe ihm jetzt meine Gefühle gebeichtet und mir damit das NEIN erzwungen. Es war ein wertschätzendes Nein. Aber ich weiß nicht ob ich ihn dann noch wiedersehe bzw wir Freunde bleiben. Ich habe super viel Zeit damit verbracht die Breadcrombs dieses Menschen aufzusammeln. Meinst du es ist eine Lüge an sich selbst wenn man den Menschen dennoch in seinem Leben behalten will?

Vor 2 Monate
mili ila
mili ila

Inka

Vor 2 Monate
Alice im Bücherland
Alice im Bücherland

Danke für dieses ehrliche Video ❤Hätte ich dich doch nur schon vor ein paar Jahren entdeckt.Ich habe auch Jahre gebraucht um zu erkennen .....Hey du bist was wert.Hab dich selbst lieb genug um DAS nicht zu machen.Alles Liebe💋💪

Vor 2 Monate
Tobias Zahnd
Tobias Zahnd

Ich hatte auch mal eine beste Freundin für die ich sehr viel gemacht habe und ich immer für sie da war aber die hat es eiskalt ausgenützt und ich hab dass erst zu spät gemerkt wo ich kein Kontakt mehr hatte mit ihr.

Vor 2 Monate
Timm Waschow
Timm Waschow

Hallo nicht alle Männer sind so ihr Frauen seit auch manchmal dran schuld

Vor 2 Monate
XYZ XYZ
XYZ XYZ

Ich habe zwischen meinem 14. und 18. (ja wirklich ganze 4 Jahre und damn..es war verschwendete Zeit) Lebensjahr so sehr an ein und dem selben Typen gehangen. Ich bin gesprungen, wenn er es wollte, wir haben gekuschelt, uns allein getroffen und jeder Mensch in meinem und seinem Umfeld dachte wir wären ein Paar ( inklusive Eltern). Dann hat er mir das erste Mal mit 16 eröffnet, dass ich doch nur seine beste Freundin sei. Das war auf unserer Abschlussfahrt in der 10. Klasse und hat mir die Zeit ziemlich versaut.Nach kurzer Kontaktpause bin ich ihm dennoch hinterher gelaufen wie ein kleines Hündchen und er hat sich mir gegenüber wieder genauso verhalten wie vorher. Ich hatte in dieser Zeit ein derart kleines Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl das war wirklich nicht mehr schön. Mit 18 Jahren war ich dann langsam selbstsicherer und dachte mir: Scheiß drauf du sprichst das jetzt wieder an! Wieder bekam ich einen Korb und das war dann der endgültige Schlussstrich für mich. Danach blühte ich so richtig auf und der Sommer darauf war der beste meines Lebens, in dem ich die mit ihm verschwendete Zeit nachgeholt habe. Im selben Jahr lernte ich meinen jetzigen Freund kenne. Ich kann allen Mädels und Frauen da draußen nur raten: Gebt niemals eure Identität und euren Selbstwert für einen Typen auf, der euch nicht genauso mag wie ihr ihn! Ihr seid auch ohne Mann gut dran und mindestens genauso stark und wundervoll!

Vor 2 Monate
Umberto Merlin
Umberto Merlin

Ich bin ein Mann und ich habe es genossen bei dir zuzuhören :) die beste verrückt normale youtuberinn die ich kenne!

Vor 2 Monate
BilDANAlyse K
BilDANAlyse K

Ich liebe solche Videos :D ich liebe liebe und Klatsch und Tratsch ❤️😂

Vor 2 Monate
Ally Kassiopeya
Ally Kassiopeya

hey ! die Pflanze is von Ikea!! XD

Vor 2 Monate
Marcel Janßen
Marcel Janßen

Hi Inka, tut mir leid ich muss mich kurz einklinken: zu dem Thema das Mann sich Frau "warm halten" will. Ich selbst war in der Situation, nach meiner letzten Beziehung, das ich gerne eine Beziehung gehabt hätte aber es emotional nicht konnte. Ja ich habe dadurch vielleicht eine gute Beziehung im voraus zum scheitern verurteilt und bin jetzt auch nicht in einer glücklichen Beziehung aber aus Fehlern lernt man. Ich muss dir aber recht geben, Kommunikation ist alles. P. S. Interessante Essenswahl 🙈 Guten Hunger und top Videos machst du. Mach weiter so

Vor 2 Monate
Yoo Tatjani
Yoo Tatjani

Du bist so toll und herlich ehrlich. ♡ Mein liebstes Video von dir :) Dank dir fühle ich mich gerade bei diesem Thema nicht so allein. Mittlerweile bin ich was Männer angeht aber so skeptisch, dass ich jeden grundsätzlich seit drei Jahren abweise, weil es so einfach ist jmd etwas vorzuspielen und es zu leicht ist zu Lügen. Ich denke immer, dass alle positiven Aussagen sarkastisch gemeint sind und eh nicht wahr sein können 🙈 Danke, dass du uns teilhaben lässt ♡

Vor 2 Monate
MyCookiesAreTooHot
MyCookiesAreTooHot

you made me cry! MInute 14:00 besonders. Danke, einfach nur Danke!

Vor 2 Monate
Pleasant Fan
Pleasant Fan

Ich hab Angst davor, einen Jungen abweisenen zu müssen. Ich bin mir meiner Sexualität so unsicher, dass ich noch nichtmal weiß, ob Gefühle für Jungs überhaupt MÖGLICH sind....

Vor 2 Monate
Milena Milena
Milena Milena

Ich hab tatsächlich die Einstellung zum Thema Beziehung bei meinem Freund geändert. Er wollte keine Beziehung. Ich aber auch nicht. Er generell nicht, ich nicht zu diesem Zeitpunkt. Tja, jetzt stehen wir hier und haben das erste Jahr Beziehung hinter uns und könnten beide nicht glücklicher sein.

Vor 2 Monate
Kroiznacher
Kroiznacher

Ach je, fühl dich einfach mal herzlich gedrückt

Vor 2 Monate
Ravioliritter
Ravioliritter

Ja endlich sagt es mal eine. Sprecht mit uns Männern Klartext und macht euch selber glücklich. Erst dann können andere dieses Glück größer machen! Danke:)

Vor 2 Monate
Charlotte Lorenz
Charlotte Lorenz

Bei meinem Freund und mir ist dann tatsächlich ein wie du es nennst „Wunder“ passiert. Ich habe von ihm auch den Satz „Ich weiß nicht, du tust mir gut und du bist anders, aber ich kann im Moment keine Beziehung führen und mich verlieben“ gehört. Danach war ich ziemlich am Ende, hab aber die Hoffnung nicht aufgegeben, weil ich kein Stück auf meinen Kopf gehört habe. Was ist passiert? Er hat sich dann doch in mich verliebt und jetzt sind wir glücklich. Wir hatten das seltene Happy End 😂♥️

Vor 2 Monate
Isabell Pohle
Isabell Pohle

Ich finde dein Video einfach mal wieder so klasse 🙂 Ich hatte jemanden kennengelernt und es war 4 Wochen ein Traum und dann hat er von einem auf den anderen Tag gesagt, er kann das alles so nicht mehr und sagte " Ich bin gerade nicht bereit für eine Beziehung aber ich möchte dich trotzdem weiter sehen. " Ich habe das 4 Monate mitgemacht und jetzt bin ich an dem Punkt, an dem ich das einfach nicht mehr kann. Bei ganz vielen Sätzen die du gesagt hast, habe ich mich so wiedererkannt. Das tut ganz schön weh, aber es ist wahr! Danke dafür 😘

Vor 2 Monate
hellolaura
hellolaura

niemand hat Zeit für Fuckboys -_-

Vor 2 Monate
Johanna Zenner
Johanna Zenner

wiiiiiesooo? Fühl ich mich gerade soo angesprochen XD Mir ging es die letzten 5 monate so.. immer hin und her und jz hat er plötzlich wieder gefühle für seine ex und ich bin abgeschrieben...

Vor 2 Monate

Nächstes Video

TRAUMMANN auf TINDER gefunden?!

12:16

TRAUMMANN auf TINDER gefunden?!

einfach inka

Aufrufe 139 000

TINDER DATE aus der HÖLLE || Story Time

13:31

TINDER DATE aus der HÖLLE || Story Time

einfach inka

Aufrufe 259 000

1 Star vs. 5 Star Tech Products Test

14:21

1 Star vs. 5 Star Tech Products Test

Good Mythical Morning

Aufrufe 1 413 647

Americans & Koreans Swap Drinks

10:38

Americans & Koreans Swap Drinks

BuzzFeedVideo

Aufrufe 575 352

3 Cocktails die für immer Ballern!

20:30

5 Vagina Fakten + Intimrasur Tipps!

05:39

5 Vagina Fakten + Intimrasur Tipps!

einfach inka

Aufrufe 303 000

Sex war mein Beruf: Ex-Prostituierte packt aus!

46:43

Sex war mein Beruf: Ex-Prostituierte packt aus!

Welt im Wandel.TV

Aufrufe 1 100 000

ATTRACTIVE THINGS GIRLS DO WITHOUT KNOWING

10:43

Meanwhile... Super Gonorrhea

4:39

Meanwhile... Super Gonorrhea

The Late Show with Stephen Colbert

Aufrufe 631 588

Family Feud: Oscar Nominees - SNL

7:05

Family Feud: Oscar Nominees - SNL

Saturday Night Live

Aufrufe 2 529 122

How Hong Kong Changed Countries

11:51

How Hong Kong Changed Countries

Wendover Productions

Aufrufe 871 942

Samsung Galaxy S10 vs iPhone XS! Which Should You Buy?

10:55

The UGLIEST Gaming PC

15:05

The UGLIEST Gaming PC

Linus Tech Tips

Aufrufe 935 480

Kitbull | Pixar SparkShorts

8:58

Kitbull | Pixar SparkShorts

Disney•Pixar

Aufrufe 5 382 952

Education - 1499 Words | The Adventures of Jimmy Neutron Boy Genius Season 1 Episode 16 (Special) The Jimmy/Timmy Power Hour | Amateur Webcam Girls