Ich heirate jetzt übrigens Brock O'Hurn! (Clickbait :D) || Story Time


  • Am Vor year

    einfach inkaeinfach inka

    Dauer: 11:09

    In diesem Video erzähle euch davon, wie ich vor Peinlichkeit beinahe einen Herzinfarkt hatte. Oh, und wie ich meinen Future Husband kennengelernt hatte. :D
    ▸ Twitter: twitter.com/einfachinka
    ▸ Instagram: einfachinka
    ▸ Snapchat: schmuinka
    ▸ Facebook: facebook.com/einfachinka/

    *Erhalte dein erstes Hoerbuch im Probeabo bei Audible kostenlos!: amzn.to/1EK647A
    *Teste jetzt 30 Tage lang "Amazon Prime Instant Video" kostenlos!: amzn.to/1Lezibr

    Links die mit einem * (Sternchen) gekennzeichnet werden sind Amazon Affiliate Links. Wenn du ueber diesen Link bestellst, bekomme ich einen kleinen Prozentsatz des Erloeses, ohne dass es fuer dich dabei teurer ist. Du kannst natuerlich auch woanders bestellen.

    NUR geschäftlich: inkaschminka@gmx.de
    Bei privaten Fragen erreicht ihr mich am besten ueber Twitter!

    Wenn dir meine Videos gefallen, kannst du mich gerne mit einem kostenlosen Abo und/ oder einem Daumen hoch unterstuetzen. Vielen Dank fuer deine Treue! Deine Inka!

    einfachinka  InkaSchminka  Inka  unzensiert  brock o'hurn  story time  kennenlern geschichte  boyfriend tag  husband tag  ehemann  

Milenskaya
Milenskaya

Inka - es tut mir so leid. Das war nicht ich. Das war mein evil-twin. Ab jetzt nur noch seriöse-business Vorstellungen. Versprochen.

Vor year
einfach inka
einfach inka

Milenskaya du hast den Abend erst unvergesslich gemacht. Würde es immer wieder genau so machen!😽😽😽

Vor year
cl0uds
cl0uds

omg so relatable 😂

Vor 10 Monate
Lina Ivanuta
Lina Ivanuta

Hahaha ja kenn ich 😂 langjährige Gitarristen sind mein Beuteschema... Bisher jedes mal erfolgreich ;D

Vor year
Jasmin
Jasmin

Sry ist schon meiner... glaube ich verfolge den schon seit 2-3 Jahren

Vor year
Céline Hardly
Céline Hardly

Ich sterbe gerade hier vor lachen 😂😂😂😂 Aber ich fühle mit dir!! Der ist echt soooo heiß 😂😍😍😍😵

Vor year
Freya Ariane
Freya Ariane

Ich verstehe dich total, ich folge ihm auch auf Instagram 😍 Und ich stehe auch auf Männer mit langen Haaren

Vor year
sara_redwitch
sara_redwitch

Ja er hat 2,8 Millionen Follower und ich bin einer davon 😍👌🏻 dafür auch einer von deinen treuen Followern 😝

Vor year
A d a m
A d a m

“Die mit den Eiern aus Stahl“

Vor year
DEPRI 2.0
DEPRI 2.0

Wann kommt ein neues Video von dir?

Vor year
einfach inka
einfach inka

heute um 16 Uhr :)

Vor year
Anna K
Anna K

Wie recht du hast . Selbst mir 28 hört das Fangirlen nicht auf :'D

Vor year
LaMichelle94
LaMichelle94

Oh mein Gott xD Inka I feel you! :D

Vor year
Katharina Franz
Katharina Franz

Inka, wir sind Seelenschwestern 🤣 Ich bin ungefähr genauso drauf … SO GEIL!

Vor year
sunney
sunney

Beim Konzert von 30 Seconds to Mars, hatte ich die Situation, dass sich Jared auf die Absperrung gestellt hat und sich leicht über die Menge beugte. Ich stand direkt vor ihm, er sah mich an und ich habe mich dann hinter meiner Freundin versteckt. xD Dieser Moment war für mich so seltsam, ich hatte einfach nur Fluchtgedanken. Andere sind da eher voll heiß drauf, Kontakt mit ihren Star zu haben, ich dagegen möchte das irgendwie nicht, weil ich damit nicht umgehen könnte.

Vor year
bobby
bobby

Ich stehe auch auf Männer mit langen Haaren.... aber nur wenn sie Locken haben! :D

Vor year
Lena K.
Lena K.

"Deine Muskeln sind so talentiert"😂😂😂😂😂😂

Vor year
Mina Mau
Mina Mau

...Musste den erst mal googeln :'D Milena ist mir suuuuuper sympathisch, dufte Frau :D

Vor year
Friederike L.
Friederike L.

Ich kann nicht mehr, DAS ist der scheiss hammer :D

Vor year
Silvio Sarenio
Silvio Sarenio

BIST GEILE

Vor year
Peachy Vampya
Peachy Vampya

Musste den erst mal googlen xD ich leb echt hinterm Mond xD heißer Typ. Stehe ja auch auf Chris Hemsworth als Thor (mit langen Haaren) Ich hab im vergangenen Jahr einen Langhaarigen Mann geheiratet xD "leider" nicht so muskulös wie die vorher genannten, aber dafür gutaussehend xD ist immer wieder ne Freude wenn ich von jungen Frauen mit Blicken getötet werde, weil dieser Gutaussehende Mann nur Augen für mich hat 🙈🙈

Vor year
Celina Alice
Celina Alice

Du sahst richtig hübsch an diesem Abend aus :)

Vor year
Laura xoxo
Laura xoxo

Ich kann so nachvollziehen wie aufgeregt du gewesen sein musst. Wenn ich Brock irgendwo gesehen hätte, hätte ich mir so lange überlegt was ich sagen könnte bis er wieder weg gewesen wäre. Dieser Mann ist das absolute non plus Ultra!!! 😍😍😍

Vor year
Samoth Emanon
Samoth Emanon

Der Typ hats voll vergeigt und ärgert sich wohl heute noch, dass er die Chance bei Inka nicht genutzt hat. 😜

Vor year
einfach inka
einfach inka

Samoth Emanon klaaaaar 😅 das rede ich mir auch gerne ein.😏

Vor year
einfach inka
einfach inka

Samoth Emanon klaaaaar 😅 das rede ich mir auch gerne ein.😏

Vor year
Anne TP4L
Anne TP4L

Ich kann dich voll gut verstehen!!! Broke ist halt einfach geil. Ich weiß nicht, wie ich in dieser Situation gehandelt hätte... ich wäre vermutlich tot umgefallen... :DDD

Vor year
einfach inka
einfach inka

Anne TP4L glaub mir, ich war kurz davor 🙈🙈🙈

Vor year
Okapi 174
Okapi 174

Ja, ich hatte auch mal so eine Geschichte, ist schon eine Weile her... In der zehnten Klasse hatten haben wir zu dritt bei einem Schulprojekt den Willi von "Willi will´s wissen" interviewt, auf einem Filmfestival. War alles entspannt und er war sehr nett. Ich wollte meiner besten Freundin eine Freude machen und habe ihn später nach einem Autogramm für sie gefragt. Da er vorher eine Rose überreicht bekommen hatte, sollte ich sie kurz halten, damit er die Hände frei hat. Er hat mir dann kurz darauf das Autogramm gegeben und ich bin damit zu meinem Platzt zurück. Dann ist mir aufgefallen, das ich die Rose immer noch in der Hand hatte.... Ich bin also wieder zurück, habe mich entschuldigt, ihm die Rose wieder zurückgegeben und habe mich möglichst schnell aus dem Staub gemacht, in der Hoffnung, dass es dann weniger auffällt :D Das war mir damals ziemlich peinlich! Aber inzwischen ist es auch sehr lustig ;-)

Vor year
Rike Raven
Rike Raven

Wunderbar :D super geile story time, gerne mehr! Eigentlich würde ich jetzt auch gern mit dir einen Kaffee trinken gehen nur um mehr Details darüber zu erfahren wie freaking BROCK O'HURN so 'in real life' ist :D

Vor year
Patrick Cosmos
Patrick Cosmos

Also ich fan girle nie^^ Es gibt sicherlic ein 2 Stars die man ganz hübsch findet, aber im Großen und Ganzen ist das eher unwesentlich :)

Vor year
Kaylia1991
Kaylia1991

Michael Weatherly in New York City. War bin Fan seit meinem 14. Lebensjahr. Mittlerweile bin ich 26 Jahre alt und dieses Jahr haben wir ihn beim Dreh seiner neuen Serie Bull getroffen. Er hat sich sogar zwischen dem Rehearsal und dem eigentlichen Dreh 15 Minuten Zeit genommen für uns und uns Essen vom Craft Service gegeben. Am Ende hat er uns umarmt und auf die Wange geküsst. Einfach so nett.

Vor year
Franziska Rosa
Franziska Rosa

Ich liebe deine Stimme! Ich finde sie so beruhigend und angenehm. Wollte ich dir mal sagen :)

Vor year
just me
just me

Jaaaaa so ungefähr. Ich war mit meinem Freund auf der Gamescom... Und da laufen ja auch massenweise Youtube Stars rum... Und dann wollten wir eigentlich ein paar Freunde von uns suchen und ich wäre fast in Paluten reingerannt. Früher hab ich den halt voll gerne geschaut und ich hab den erst gar nicht erkannt. Der ist mega klein xD. Und dann hab ich gerafft das DAS grade Paluten war. Und ich hab einfach die ganze Zeit nur noch gegrinst, wie ein Honigkuchenpferd. Ich kanns bis heute nicht glauben, dass ich Jemanden getroffen habe, den ich früher wirklich geliebt hab. Auch wenn es so jemand ist, den ich nicht mehr aktiv schaue. Das war halt einfach wie so eine Feuerwalze, die über mich drüber ist. Oh man... Das ist schon seltsam, dass man so krass auf Personen reagieren kann, die man so im echten Leben nicht kennt, so persönlich und so... 😂 Und mein Freund war mega genervt von mir, das tut mir im Endeffekt ziemlich leid, aber ich war so geflasht... 😂

Vor year
Nocti
Nocti

Hab schon öfter YouTuber und bekannte Musiker als Journalistin getroffen und war nie aufgeregt. Außer ein Mal..bei Budi von den Rockerbeans :D ich wusste einfach nicht was ich sagen soll und hab dann voll dumm über praktikas geredet die man da machen kann bei denen. Aber mein erster Satz war einfach :"Hey ich find dich voll cool." ^^ voll dumm irgendwie

Vor year
cloudy
cloudy

MCR fangirlen, oh ja, versteh ich absolut. Auch wenn ich es sonst nie getan habe.

Vor year
Britta McMuffin
Britta McMuffin

1ST STORY: Also ich bin großer Sunrise Avenue Fan und ja ich gestehe, dass ich auch Samu Haber ziemlich cool finde (if you know what i mean) ;). Also war ich 2016 bei den Battles von The Voice of Germany, um mir das mal anzusehen und auch evtl. Samu mal etwas näher zu haben als bei den Konzerten, wo ich leider bisher immer sehr weit hinten saß/stand. Während der Show bzw. in den Pausen hat er immer wieder Fans zu sich gelassen und Autogramme gegeben (Fotos ging leider nicht, da man vor Showbeginn sein Handy abgeben muss, damit niemand mitfilmen kann. Da die Schlange sehr lang war und ich Autogramme immer sehr unpersönlich finde, habe ich mich gar nicht erst angestellt, sondern ihn lieber von etwas weiter weg beobachtet (immer noch sehr viel näher als auf den Konzerten). Nach der Show, die ich besucht habe, war direkt noch eine Battle-Show im Anschluss und nur eine halbstündige Pause für alle Beteiligten. Also haben sie möglichst schnell alle Besucher rausgekarrt, während die Coaches noch schnell ein paar Autogramme verteilt haben. Samu war allerdings unauffindbar. Beim Rausgehen dann, habe ich mich um, um meiner Mutter etwas zuzurufen und bums! renn ich volle Granate in Samu rein, der durch denselben Gang gerade wieder von draußen reinkam. Es war mir soooo unglaublich peinlich und der Fakt, dass meine Mutter mich ausgelacht hat, hats nicht besser gemacht. Im Endeffekt hat mich seine Begleitung (Security-Kampflesbe) ziemlich böse angestarrt, Er aber hat sich Bei Mir entschuldigt, weil er ja hätte aufpassen müssen....XD ja ok. 2ND STORY: Ich hab auf sehr vielen ComicCons und sonstigen Events schon einige meiner Lieblingsstars treffen dürfen, allerdings war mein bisheriges Highlight die MagicCon in Bonn, dieses Jahr im Mai. Da durfte ich Tom Wlaschiha treffen, besser bekannt als Jaqen H'gar aka Niemand aus GoT. Ich hatte an dem Tag ein Fell um, ein langes Kleid an und trug eine Targaryen-Kette. Da ich keine violetten Kontaktlinsen besaß, aber trotzdem iwie myteriös wirken wollte, trug ich meine blauen Ahsoka (Star Wars) Kontaktlinsen. Als ich also mit meinem Photoshoot dran war, hatte ich mein Gehirn schon auf Englisch umgepolt, da eigentlich immer alle Stars, die ich getroffen hatte, native Speaker waren. Der gute Tom allerdings kommt ursprünglich aus Sachsen und spricht deswegen auch fließend Deutsch (abgesehen von Russisch, Französich und Englisch, wow). Er begrüßt mich also mit einem "Hallo, wie geht's?" und ich musste erstmal etwas verwirrt wieder klar kommen, da stellt er mir schon die nächste Frage: "Sag mal sind das Kontaktlinsen?" Ich so: "Ja, ich hab eigentlich grüne Augen" :). Er so: "Darf ich die mal sehen?" und kommt auf ca. 2cm an mein Gesicht ran und starrt mir in die Augen. Ich starre voll creepy zurück. Wir beide grinsen und machen das Foto. War schon ne ziemlich lustige Situation :D.

Vor year
JaJu Vlogs
JaJu Vlogs

Bitte mehr Story Time Videos!! 😍 du erzählst einfach so genial gut! 😅

Vor year
VikaLaVii
VikaLaVii

Hahaha xD die Story ist sooooo cool xD I feel it

Vor year
Berezina Granddaughter
Berezina Granddaughter

Manche haben nur 10 Abonnenten, wenn nicht, sogar weniger

Vor year
_xteddy_
_xteddy_

Ich habe mal Zac Efron getroffen und das war mein Star Struck Moment

Vor year
Jette
Jette

Mein Traummann war in meiner Kindheit Paddy Kelly :D seitdem bin ich den langhaarigen Männern verfallen, nur hab ich bis jetzt im echten Leben noch keinen coolen Typen mit langen Haaren getroffen xD will ma wissen wo die sich verstecken...

Vor year
Anekkoo
Anekkoo

Aaaaawww, das is so hart süß gewesen, bin selber nicht aus dem Grinsen raus gekommen :D Ich kannte den jungen Mann vorher gar nicht :D Ich bin hart neidisch.

Vor year
Nadja Nuazo
Nadja Nuazo

Sorry Brock gehört schon ganz lang mir :D und ja Männer mit langen Haaren mag ich seit ich sechs bin und das erste mal die Kelly Family gesehen hab xD

Vor year
Luna Alice
Luna Alice

Haha cool das du so erlich bist

Vor year
Kiki
Kiki

Ich dachte nach "Und die Moral von der Geschicht" kommt: niemand auf der Welt hat so dicke Eier wie meine Freundin :'D Aber süss. Und man fühlt sich selbst gerade ein klein wenig schlechter und ist beruhigt, Wenn man selbst mal wen anschmachtet.. Danke dafür;)

Vor year
Asjenka
Asjenka

Oh shit, was für ne geile Story!!! 😂😂😂

Vor year
Lydia Modro
Lydia Modro

Star Struck Moment: ich hab unter ein Lied meines Lieblingsyoutubers das geschrieben: ❤️💛💚💙💜 und er hat einfach genau das geantwortet

Vor year
freyafabulous
freyafabulous

Du bist mit Abstand der Youtuber bei dem ich am meisten lachen muss 😂😂😂

Vor year
einfach inka
einfach inka

freyafabulous hä wie süß! Danke 😍

Vor year
Natascha Spielberg
Natascha Spielberg

Ich stehe schon seit ich 4 bin auf Männer mit langen Haaren😂😂😂😂(seit der Kelly Family)...hatte aber noch nie einen Freund mit langen Haaren nur Kurzhaarige...

Vor year
Natascha Spielberg
Natascha Spielberg

Stolzer Fan von Maite Kelly haha Jimmy.

Vor year
Natascha Spielberg
Natascha Spielberg

einfach inka genau ;-)

Vor year
TeamMaiteKelly 25.11.17
TeamMaiteKelly 25.11.17

einfach inka ja ein langhaariger assi ist doch nicht besser wie ein kurz friesierter Netter. Ich persönlich steh auf beides da nur wenn Viel gel ist bringen die besten haare nichts😂

Vor year
einfach inka
einfach inka

Ich auch nicht. Letztendlich sage ich, dass ich das mag, aber am wichtigsten ist doch der Charakter!😎

Vor year
TeamMaiteKelly 25.11.17
TeamMaiteKelly 25.11.17

Natascha Spielberg Paddy und Angelo sind halt ein Grund um Meinungen zu ändern 😂😂😂😂

Vor year
Michelle Franz
Michelle Franz

I am so fucking JEALOUS, thank god milena! 😂😂😂😂😂jeder brauchst eine milena!

Vor year
shane 062801
shane 062801

Inka…Enjoy the stories** More

Vor year
Ariane
Ariane

Ach der Brock :DD Was ein Schnittchen der aber auch ist. :D Oh mann, ich kenns, wenn man Freundinnen hat, die einfach so eiskalt alles sagen worauf sie Bock haben. :D Kann einem schon mal sehr unangenehm werden, aber gleichzeitig ist es auch irgendwie gut!

Vor year
za la
za la

Haha geil😄

Vor year
Mona Hm
Mona Hm

"Frank und Gerard zu verkuppeln" ich schmeiß mich weg 😂

Vor year
Veniice C
Veniice C

Ich hab Tränen gelacht😂😂 so so witzig

Vor year
just me myself and I
just me myself and I

Ich steh auch auf Männer mit langen Haaren :-). Nich zuuuu lang aber halt schon etwas länger ;-)

Vor year
Thess Redvaley
Thess Redvaley

Du bist super danke 😊

Vor year
Sang T.
Sang T.

Twilight Sag ich nur. Wenn ich darüber nachdenke . XD

Vor year
Antonia Hensel
Antonia Hensel

Omg ich wusste überhaupt nicht, dass du Vanessa kennst

Vor year
Alperen Dogan
Alperen Dogan

Ich würde dich so gerne mal treffen, komm mal nach hannover

Vor year
Alperen Dogan
Alperen Dogan

Wäre nice

Vor year
DasMienchen
DasMienchen

er sieht ja aber auch zum anbeißen aus

Vor year
jaaSibe
jaaSibe

Chris Hemsworth (als Thor) 😏😍

Vor year
fearless fijalla
fearless fijalla

jaaSibe Tom Hiddleston als Loki...😍😏

Vor 7 Monate
DeniiKiwii
DeniiKiwii

jaaSibe hot as fu*ck 😍

Vor year
Misuuh
Misuuh

Ich hab schon öfter "Stars" getroffen, da ich in meiner Teenie- Zeit häufig auf Filmpremieren war. Ich wusste nie, was ich sagen sollte. Hab teilweise nur nach einem Foto gefragt, weil mir das so peinlich war ._. meinen Lieblingsrapper habe ich auch schon öfter getroffen und da schaffe ich es ab und zu mal wirklich anständige Sätze rauszuhauen, aber beeindruckt haben sie ihn auch nicht D:

Vor year
Vivien Crepsley
Vivien Crepsley

Ungefähr so hätte ich reagiert, wenn Jared Leto mir gegenüber stehen würde. Ich liebe diesen Mann und 30 Seconds To Mars und seine Haare und seinen Bart und ahhh.

Vor year
unterwssrfrb
unterwssrfrb

Oh man Inka, ich hab mich echt totgelacht

Vor year
Lillixlila
Lillixlila

i feel you!!!! :D :D Ich bin vor ein paar Monaten Käptn Peng auf der Straße zufällig begegnet. Er ist vor mir gelaufen und nur durch seine Stimme hab ich ihn erkannt (bzw. hab vermutet, dass er es ist, da ich ihn nur von hinten gesehen hab). Ich bin dann natürlich total busy und in unauffälligen stechschritt vor ihn gelaufen, um mich dann nach 5m kurz nach einem ''Straßenschild'' umzusehen. In dem Moment lächelte er mich an. Hach da werd ich jetzt noch ganz kribbelig wenn ich dran denk :D

Vor year
Kathrin Kappelmann
Kathrin Kappelmann

Ach du meine Güte...BIST DU SYMPATISCH

Vor year
Noëlle Wineson
Noëlle Wineson

Du hättest mehr Abonnenten verdient!

Vor year
Unread Chapters
Unread Chapters

Ach inka, ich mag dich so gern! :)

Vor year
Yvi Fri
Yvi Fri

😂 Super Story! Ich hab letzten Monat tatsächlich meinen persönlichen langhaarigen Traummann geheiratet! 😊 Ich wünsche Euch auch schon mal alles gute zur Hochzeit! 😂💕👰🏼

Vor year
moppeldoral
moppeldoral

Ich wäre auch vor Peinlichkeit gestorben, auch wenn ich den Typen nicht kenne. Ansonsten hab ich mittlerweile immer weniger Starstruck-Momente. Ich verfolg keine wirklich "großen Stars" mehr und die Leute, die ich cool finde, lern ich durch meine Musikfotografie kennen. Obwohl: Eine Geschichte aus 2014 fällt mir ein. Ich sag nur so viel: Tickets für die 1LIVE Krone gewonnen, dort angequatscht worden, ob man mit Jan Delay mit auf die Bühne gehen und da herumtanzen will. Aus dem Adrenalin heraus zugesagt, somit als erste in den Saal gekommen und mit Jan Delay und Clueso "performt", danach durch diese Story noch auf die Aftershow Party gekommen, wo Evil Jared DJ war und man permanent über Models, Musiker, Moderatoren und auch YouTuber stolperte. Da hab ich ein paar coole Leute abgeklappert und dann aber recht schnell entschieden, dass ich nicht soo gut da rein passe und denen ihre Zeit unter sich gönne.

Vor year
ActionPillow
ActionPillow

Und warum genau wird mir das Video jetzt angezeigt? Und warum genau hab ich drauf geklickt? Und wer ist Brock O'Hurn? Fragen über Fragen

Vor year
Rala vom Wald
Rala vom Wald

Ich hab mal Christoph Waltz ein Eis verkauft und hab ihn erstmal nicht erkannt, bzw. konnte mir nich vorstellen das er das wirklich ist. Jetzt ärgere ich nicht total das ich kein Foto habe.

Vor year
einfach inka
einfach inka

Rala vom Wald haha 😂👌

Vor year
Gin loves Tonic
Gin loves Tonic

Also ich laufe ja andauernd Daniel Brühl über den Weg...Ich glaube, der stalkt mich😂

Vor year
jaaSibe
jaaSibe

Gin loves Tonic 😳😳😳

Vor year
Gin loves Tonic
Gin loves Tonic

jaaSibe haha ich bin in der Schweiz aufgewachsen. Wie der Zufall es will, habe ich ihn dort auch zum ersten Mal getroffen. Er war zu Besuch in meiner Schule...kein Scherz😂

Vor year
jaaSibe
jaaSibe

Gin loves Tonic 😍😍😍 er soll mal zu mir in die Schweiz kommen :D

Vor year
karmicrake
karmicrake

Das ist aber auch mehr als verständlich bei Brock O´Hurn :D

Vor year
Legolas 7000
Legolas 7000

Dieses Video verbreitet super gute Laune. Ich kann mich an kein Video erinnern, in dem du so häufig am Lächeln bist. Das steckt einfach an :)

Vor year
Sondrya Bennett
Sondrya Bennett

Du bist richtig süß, und ich kann dich richtig gut nachvollziehen. ;) Ich hatte einen ähnlichen Moment wie du, auch wenn man objektiv sagen könnte, in einer abgeschwächteren Variante. Es gibt in unserer Stadt ein Theater dem ich mich unglaublich verbunden fühle, aus diversen Gründen, und dort habe ich mal ein zweiwöchiges Praktikum gemacht. Nie würde ich dazustehen, auch einen Lieblingsschauspieler zu haben, aber hey ... ne?;) Jedenfalls gab es eine Abendveranstaltung vorzubereiten, und da er (mein nicht-Lieblingsschauspieler) auch dort war, und wir ganz ganz kurz einander vorgestellt wurden, schüttelte er mit die Hand, lächelte mich an und sagte seinen Namen um sich selbst vorzustellen. Ganz schnell war er wieder verschwunden, aber ... nicht aus meinen Gedanken... Gott, was bin ich peinlich. XD Naja, liebe Grüße an alle denen es auch so geht. ;D

Vor year
crazyloo
crazyloo

My Chemical Romance ist mein Leben... Ich bin zwar ein wenig zu spät, aber... OH GOTT ICH LIEBE SIE UND IN WAHRHEIT IS FRERAED REAL!

Vor year
xnaturkind x
xnaturkind x

Ich stehe auch auf lange Haare und Männer mit Bart. Vor allem Männer mit Locken. 😂😂 Seit über einem Jahr bin ich jetzt mit einen bärtigen, gelockten, schulterlang-haarigen Metalhead zusammen. 😂

Vor year
Two Bloody Roses
Two Bloody Roses

OMG ICH STEHE AUCH AUF MÄNNER MIT LANGEN HAAREN!!!

Vor year
fearless fijalla
fearless fijalla

Two Bloody Roses jaaa 😍

Vor 7 Monate
Saphichan
Saphichan

Jaaaaaaaaaaaa, ich bin nicht die einzige! XD

Vor 11 Monate
sunney
sunney

Ja lange Haare und Dreitagebart. <3 :D

Vor year
Two Bloody Roses
Two Bloody Roses

wie süüß♥ viel glück euch beiden weiter hin :DD

Vor year
Hej Hanni
Hej Hanni

Und ich habe vor zwei Monaten meinen Traummann mit langen Haaren geheiratet 😍😍😍

Vor year
Davina Dacrima
Davina Dacrima

Liebe für dich Guuurl! :D Authentisch as Fuck! ♡

Vor year
Mikado
Mikado

Lol. 0 Kommentare? Easy

Vor year

Nächstes Video

TINDER DATE aus der HÖLLE || Story Time

13:31

TINDER DATE aus der HÖLLE || Story Time

einfach inka

Aufrufe 259 000

[MV] 이달의 소녀 (LOONA) "Butterfly"

4:35

[MV] 이달의 소녀 (LOONA) "Butterfly"

loonatheworld

Aufrufe 5 372 344

Meanwhile... Super Gonorrhea

4:39

Meanwhile... Super Gonorrhea

The Late Show with Stephen Colbert

Aufrufe 631 588

So fake ist DSDS wirklich

10:39

So fake ist DSDS wirklich

Wissenswert

Aufrufe 2 300 000

MY MORNING ROUTINE with 10 CHILDREN - ( PART 1/3 )

10:27

MY MORNING ROUTINE with 10 CHILDREN - ( PART 1/3 )

Taina Licciardo-Toivola

Aufrufe 12 000 000

Marvel Studios' Captain Marvel | "Rise" TV Spot

0:46

Marvel Studios' Captain Marvel | "Rise" TV Spot

Marvel Entertainment

Aufrufe 1 361 174

Desus and Mero Get Smacked By Spicy Wings | Hot Ones

28:54

How My Twin Brother Almost Died

4:56

How My Twin Brother Almost Died

Stokes Twins

Aufrufe 2 272 850

Samsung Galaxy S10+ Hands On

13:08

Samsung Galaxy S10+ Hands On

Unbox Therapy

Aufrufe 4 734 897

Temporada 2 | Aisling Franciosi | last day on earth survival 1.11.6 cash hack