Hitler lebt auf dem Mond? Dumme Verschwörungstheorien Folge 3!


  • Am Vor 3 Monate

    CreepyPastaPunchCreepyPastaPunch

    Dauer: 9:19

    Hier für euch zu Halloween eine neue Folge "Dumme Verschwörungs-Theorien!" Viel Spaß!
    ► Merch-Shop: shop.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Kontaktmöglichkeiten:
    » E-Mail: creepypastapunch@web.de
    » Twitter: tw.cppunch.de/
    » Facebook: fb.cppunch.de/
    » Instagram: insta.cppunch.de/
    » Ask: ask.cppunch.de/
    » Skype: CreepyPastaPunch
    » Steam: steam.cppunch.de/
    » Zweiter Kanal: ps.cppunch.de/
    » Let's Play Kanal: pfg.cppunch.de/
    » LiveStream: live.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
    - Echoes of Time v2
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Bilder (Zugriff: 31.10.2018):
    - 1.bp.blogspot.com/-IqBLchGP4Ho/Trs2oj1MbUI/AAAAAAAAACQ/E4ojf9YZNnc/s1600/farside.jpg
    - www.2oceansvibe.com/wp-content/uploads/2012/11/Prince-Charles-Descendent-Of-Vlad-Tepes-Dracula.jpeg
    - i.ytimg.com/vi/lotbZQ55SgU/maxresdefault.jpg
    - www.egypttoday.com/images/larg/36324.jpg
    - cdn3.whatculture.com/images/2017/01/a976998b6b2d864e-600x400.jpg
    - wonderopolis.org/wp-content/uploads/2016/06/First_Dinosaur_Bone_reptile_xl_19038401_(Custom).jpg
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/Dashanpu_Formation_dinosaurs.jpg
    - cdn.pixabay.com/photo/2016/09/03/20/44/sunrise-1642695_960_720.jpg
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3d/Child_with_red_hair_reading.jpeg
    - www.maxim.com/.image/t_share/MTQ2NTAyMDk1NDgxMDg3NjE1/gettyimages-186450825.jpg
    - c1.staticflickr.com/5/4032/4667972182_a5b52cf1fc_b.jpg
    - img.purch.com/w/660/aHR0cDovL3d3dy5zcGFjZS5jb20vaW1hZ2VzL2kvMDAwLzAwNS82NDQvb3JpZ2luYWwvbW9vbi13YXRjaGluZy1uaWdodC0xMDA5MTYtMDIuanBn
    - c.tadst.com/gfx/750x500/full-moon.png?1
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/03/Antarctica_%288382308336%29.jpg
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/93/Antarctica_major_geographical_features.jpg
    - img.gawkerassets.com/img/18lvtw85cx8atjpg/original.jpg
    - www.grenzwissenschaft-aktuell.de/wp-content/uploads/2017/10/05816.jpg
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Videos/Trailer (Zugriff: ):
    -
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    creepypastapunch  creepy  pasta  punch  cpp  cppunch  deutsch  german  english  englisch  allemand  alemán  Hitler lebt auf dem Mond  Rothaarige sind Aliens  dumme VErschwörungstheorien  CreepyPastaPunch Verschwörungstheorien  creepypastapunch dumme verschwörungstheorien  Dinos bauten die Pyramiden  gruselige Verschwörungstheorien  

Christina Pagger
Christina Pagger

Immer die Regierung 😂😂

Vor Tag
NeLLy MiRAcuLous
NeLLy MiRAcuLous

Warte... dann ist ED-SHEERAN AUCH ein Alien?!😂

Vor Tag
OTAKUBOY –3–
OTAKUBOY –3–

Der Anfang war so LOL 😂

Vor Tag
Justin Oliver Jesse
Justin Oliver Jesse

So was bescheuertes

Vor Tag
M ichaaa
M ichaaa

Dinosaurier bauten die Pyramiden? So ein Quatsch! Jeder Mensch muss doch endlich die Wahrheit wissen: Monumente sind Projektionen der Elite!!1!

Vor Tag
Mathias Kusche
Mathias Kusche

Omg mein Freund hat auch rote Haare Bruder muss los muss in umbring

Vor 3 Tage
Chao 09
Chao 09

Wusste garnicht das meine mutter ein alien ist xD :0

Vor 3 Tage
Sabine Padgett
Sabine Padgett

Und wovon lebt der

Vor 3 Tage
Sabine Padgett
Sabine Padgett

Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll

Vor 3 Tage
Sabine Padgett
Sabine Padgett

Sollen die doch Hitler bei lebendigem Leibe Häuten ist mir doch egal

Vor 3 Tage
julian Lypp
julian Lypp

Er hat sich als Spast verkleidet das video ist sooo lustig

Vor 6 Tage
Veloci raptor
Veloci raptor

Mach bitte noch einen teil davon ich liebe diese Momente(wie beispielsweise die mit den Fröschen im letzten Video) wo du dich über diese Theorien aufregst da kriege ich immer lachflashs

Vor 6 Tage
robanski 120
robanski 120

Vampir

Vor 6 Tage
Jason BitteNichtJustin
Jason BitteNichtJustin

Mark Zuckerberg ist der einzigste Dino😂

Vor 7 Tage
Freshy Girl
Freshy Girl

OMG Die Ron, Ginni, Fred und George sind Aliens!!!😂😂

Vor 7 Tage
Safas Müll
Safas Müll

am Ende sind Aliens nett und unsere Bffs

Vor 8 Tage
Das PikachuimRollstuhl
Das PikachuimRollstuhl

Hitler lebt hinterm Mond *hier Autistensmiley einfügen *

Vor 12 Tage
AmAm AmAm
AmAm AmAm

Ich wäre ein Alien wenn diese Theorie war wäre (1)

Vor 12 Tage
sina lol
sina lol

Ich sag nur South Park 😂

Vor 12 Tage
Han Zo
Han Zo

Hä aber die chinesischen sind soeben auf der Rückseite des Mondes gelandet das macht kein Sinn

Vor 14 Tage
Young X
Young X

Im weltall altert man langsamer als auf der erde das heißt er könnte jetzt 60 sein während einer der jünger is dabei auch älter is (wer das versteht bitte liken und meinung dazu)

Vor 14 Tage
Blitzgamer 095
Blitzgamer 095

Dinos koennten vielleicht viel leanger exicstierten haben , aber hatten die eguyepter eher zum fruehstuck gegessen

Vor 14 Tage
MauWorld
MauWorld

Mein Gott... Das heißt wo ich rote Haare habe kann ich jetzt Ufos steuern? YUHU!!!

Vor 15 Tage
maxfaaaaaaan
maxfaaaaaaan

Herrlich bei diesem Video wäre ich vor Lachen fast vom Sessel gefallen. Bitte wo findet man solche Theorien???? Finds toll mit welchen Blicken du das kommentierst. :)

Vor 16 Tage
Andra Anghel
Andra Anghel

Stimmt garnicht das ist Fake

Vor 16 Tage
FlyingSharpshooter
FlyingSharpshooter

Hahahaha geiles Bild bei 2:17 😂😂😂😂

Vor 16 Tage
Namenloses Etwas etwas
Namenloses Etwas etwas

Micheal Myers der Verschwörungstheoretiker!!!

Vor 18 Tage
Unicorn Kaktara
Unicorn Kaktara

Kommt Schon !!!!!! Wieso ??? rothaarige Aliens

Vor 18 Tage
Janik Herrmann
Janik Herrmann

Wtf warum sollten dinos nicht echt sein wer hat diese theorie erfunden

Vor 19 Tage
Tobias Wörner
Tobias Wörner

Die Nazi basis auf der Antarktis gab es wohl sogar wirklich. Und technisch weit entwickelt waren die Nazis sogar ziemlich. Aber es hat nix gebracht.... zum Glück

Vor 19 Tage
little _whalien52
little _whalien52

Gott, schick mal bitte wer die logik vorbei..... Aber super video, dein Gesicht ist gntm reif hoch 1000

Vor 20 Tage
Christoph Dykrzak
Christoph Dykrzak

😂

Vor 21 Tag
efe kan
efe kan

Ich hab auch eine Theorie er ist ein Elien Spaß

Vor 21 Tag
Miss Pikayori
Miss Pikayori

die dinosaurier theory... sind wir jetzt bei den flintstones oder was?

Vor 21 Tag
Zoë Borens
Zoë Borens

Dieses Dino Bild 😂😂😂

Vor 21 Tag
Blitzgamer 095
Blitzgamer 095

Alter

Vor 21 Tag
zExZeroTv
zExZeroTv

Adolf hitler lebt im saag unter der erde

Vor 22 Tage
Lina_ SSO
Lina_ SSO

Ed Sheeran ist also ein Alien😏gut zu wissen😂😂

Vor 22 Tage
Moritz Jantler
Moritz Jantler

Das mit der Antarktis währ geil.. Freunde auf Eis...

Vor 23 Tage
Moritz Jantler
Moritz Jantler

Rothaarige sind keine Aliens sondern die Ausgeburt der Hölle! ~Eric Cartman

Vor 23 Tage
Marion Thomas
Marion Thomas

Ich bin schon seit mehreren Monaten bei dir ein Abonnent ich bin zwar schon in den Dreißigern aber ich finde es klasse was du machst würde mich freuen mehr von Dir zu sein meine Abo und die Glocke aktiv hast du auf alle Fälle bist echt klasse und es macht immer wieder Spaß dir zuzusehen und vor allen Dingen wie du das so gruselig rüber bringst bitte mach weiter bist ein echt klasse Youtuber

Vor 23 Tage
Philipp Bärtschi
Philipp Bärtschi

Na toll und ich dachte rothaarige haben einfach keine Seele...

Vor 24 Tage
Minetom 123
Minetom 123

Hey Cool ich bin Rothaarig, mein Raumschiff steht hinterm Haus

Vor 24 Tage
Anikó David
Anikó David

Du brauchst mehr Rouse. 😊

Vor 24 Tage
ITSS DiDi TV
ITSS DiDi TV

Hahahahahahahaha wer feiert den Anzug

Vor 24 Tage
SteveShadow7 official
SteveShadow7 official

bist der Beste ^^

Vor 24 Tage
MJJ 1958
MJJ 1958

Hitler der Darth Vader😂😂😂Mit seinen Sith Raumschiffen😂😂😂

Vor 25 Tage
Jessi
Jessi

Auf der dunklen sind doch -10000 Grat oder so, wie soll er da leben?!!😂😂

Vor 26 Tage
sa 1383
sa 1383

Mann muss aber dazu sagen das es meschen mit psychischen Störungen gibt die halt Warnvorstellungen haben

Vor 26 Tage
Die Maske
Die Maske

Ich habe rote Haare 🤣🤣🤣

Vor 26 Tage
Antichrist 666
Antichrist 666

Rothaarige Menschen sollen Aliens sein? Schwachsinn, sowas glauben doch nur Vollidioten! Jeder normal denkende Mensch weiß, dass Rothaarige Seelenfressende Vampir- Dämonen sind, die von Dementoren abstammen. Pff... Unwissende.

Vor 27 Tage
Aaron Adler
Aaron Adler

Was soll das niemand kann irgent etwas darfür das man rote Haare hat so wie ich !!!!!!!!!!

Vor 27 Tage
Dany Sed
Dany Sed

Ich finde diese Video ist nicht gruselig ich finde sie eher lustig

Vor 28 Tage
Elli_ tm
Elli_ tm

Entweder bin ich ein Alien und ich weiß es nicht oder es ist einfach nur Quatsch😂

Vor 28 Tage
bill kerman
bill kerman

ALTER IST DAS GEIL

Vor 29 Tage
DarkLord der Erste
DarkLord der Erste

Was muss man für solche Ideen rauchen.

Vor 29 Tage
Nekos Gaming Villa
Nekos Gaming Villa

Hä Hitler lebt nicht auf dem Mond er lebt in der Erde die eigentlich hohl ist. Man die sind alle so dumm

Vor 29 Tage
Joke Sponge
Joke Sponge

ich habe eine Theorie *bitte* *mit* *humor* *aufnehmen* die Leute sagen das Hitler zum nordpool geflogen ist Dann hatt er den wheinachts man getroffen aber der wheinachts man ebenfalls Hitler wurde NIE im Nordpol gefunden ? DAS IST DER BEWEIS DER WHEINACHTS MAN UND SCHNITZELHITLER LEBEN AUF DEM MOND UND SPOINIEREN UNS MIT DEN ROTHAARIGEN MENSCHEN AUS

Vor Monat
Felix Olaf Martin
Felix Olaf Martin

Bitte mehr von diesem Format 👍

Vor Monat
Gryffindor's Jägerin
Gryffindor's Jägerin

Omg. Morgen im Tagespropheten: Alienfamilie Weasley kidnappt den Auserwählten.

Vor Monat
Timo Freund
Timo Freund

👍

Vor Monat
Philipp Zeinert
Philipp Zeinert

Was zur Hölle ist mit dir geschehen. Lach flash

Vor Monat
TobiLP
TobiLP

plottwist es gibt keine Mond mehr und dass was wir denken dass es der Mond sei ist eigentlich ein Todestern und die Nazis warten darauf die Erde in die luft zu jagen

Vor Monat
Cyber Trian
Cyber Trian

Die Regierung, die böse Regierung... Gibt Milliarden an Steuergeldern aus, um uns vorzuführen... Sehr geiles Video!!!

Vor Monat
Nightbot 2.0
Nightbot 2.0

Ich habe süss oder saurus verstanden 😂😂👌🏻

Vor Monat
Turan D
Turan D

Wer errinert sich auch an Eric Cartman wenn jemand Rote haare sagt?

Vor Monat
Stefan Eiter
Stefan Eiter

Adolf ist auf der dunklen Seite der Macht!

Vor Monat
Nora P.
Nora P.

Stop unge ist ein Alien ???😓

Vor Monat
Carsten Know.
Carsten Know.

die ganz ganz klugen Menschen. lustig

Vor Monat
Carsten Know.
Carsten Know.

deine rosa Ohren. hi hi

Vor Monat
BE S
BE S

Also heute hat eine Raumsonde oder sowas in der Art die Rückseite des Mondes erreicht :D

Vor Monat
Aly phantomhive
Aly phantomhive

Omg die weaslys sind aliens 😂😂

Vor Monat
Mandy Jahn
Mandy Jahn

Ich hau mich weg vor lachen, du machst das mega deine Mimik und Gestik ist der HAMMER....

Vor Monat
App player
App player

Ich finde Rothaarige zwar nicht attraktiv aber deshalb so zu übertreiben

Vor Monat
Elija Spiß
Elija Spiß

PINGUINE SIND NAZIS!!!

Vor Monat
Azratus
Azratus

3:15 Dass Dinos zum Bau der Pyramiden eingesetzt wurden kann ich auch nicht wirklich glauben aber der Glaube an das Zusammenleben von Menschen und Dinos an sich basiert wohl schon ein Stück weit auf antiken Aufzeichnungen. So gab es hier und da immer wieder Darstellungen von echsenartigen Wesen, die an Dinosaurier erinnerten. Hier ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=bO6R-dbcGXs Ob es sich dabei um Fantasie Darstellungen oder echte Lebewesen handelt kann man natürlich nicht mit Gewissheit sagen aber ich kann verstehen, dass der ein oder andere bei so was auf solche Ideen kommt. Und ganz auszuschließen ist es ja nicht, dass es zur damaligen Zeit noch den Darstellungen ähnliche Tiere gab, die heutzutage ausgestorben sind.

Vor Monat
Sparkle Cat
Sparkle Cat

"wir haben vielleicht Freunde, die rote Haare haben" weil man nicht selber rote Haare darf

Vor Monat
ProGamerK!ng
ProGamerK!ng

Dinos existieren wirklich nicht!

Vor Monat
ProGamerK!ng
ProGamerK!ng

Rothaarige sind heiß, keine Aliens!!😤

Vor Monat
Depression Wmv
Depression Wmv

3:17 Albanische Dinos

Vor Monat
Shadoow zf
Shadoow zf

Strohhut merch xD

Vor Monat
I am Rumpelstilzchen
I am Rumpelstilzchen

Aaaaaaaaallllllllles klar läuft wohl bei denen

Vor Monat
Painy YT
Painy YT

Diese ganzen Sachen mit "Die Regierung sagt uns etwas, was nicht stimmt" (siehe Flacherde, Dinosaurier existieren nicht etc) bringen mich immer direkt zu der Frage: Warum? Was für einen Nutzen hat das für "die Regierung"? Ich hab aber auch ne Theorie... Die Nazis sind erst mit einem Raumschiff ins All geflogen und vor ein paar Jahren wieder auf der Erde gelandet und zwar in Dresden!

Vor Monat
Das Kleine Etwas
Das Kleine Etwas

Ich kann dich so nicht ernst Nehmen 😂💗

Vor Monat
multi freak
multi freak

2:06 paluteeeen....

Vor Monat
Rico
Rico

Die letzte Theorie ist garnicht mal so unwahrscheinlich: Gehen wir mal davon aus das es alles gibt, dann haben die Aliens, die Monster (Yetis etc.) geschickt um den Mensch zu Studieren. Aliens sollen ja nicht dumm sein und wussten in etwa wie der Mensch aussieht-Wie ein Affe (Größe etc bisher unbekannt-BigFoot sollte uns ja erforschen/kennenlernen) und die Perfekte Tarnung ist doch ein Ebenbild, oder? Aliens haben sogar ein Motiv uns Menschen umzubringen, Angst! Aliens sind Schlau und friedlich doch der Mensch wird Schlauer und geht mittlerweile in den Weltraum. Der Mensch hat 2 Weltkriege geführt (Brutal) und vielleicht haben die Aliens Angst das der Krieg mal zu ihnen kommt und die Harmonie und Ruhe ihres Stammes zerstört!...

Vor Monat
cs player hizzs
cs player hizzs

die nazis hatten zumindist ein Flugobjekt namens die glocke

Vor 2 Monate
Manuela Kornetzki
Manuela Kornetzki

Haaaaaaaa das ist echt demlih

Vor 2 Monate
Manuela Kornetzki
Manuela Kornetzki

Haaaaaaa😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Manuela Kornetzki
Manuela Kornetzki

Hitler auf dem mond

Vor 2 Monate
Manuela Kornetzki
Manuela Kornetzki

Mein nefe hat rote hare😂😂😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Manuela Kornetzki
Manuela Kornetzki

Haaaaaaa vampire

Vor 2 Monate
Kugellette
Kugellette

Wenn die Menschen so viel Zeit und Arbeit in Politik,Demokratie,Umweltschutzt und bewusstest Leben stecken würdem wie in ihre Verschwörungstheorien , würde unsere Welt ganz anders aussehen.

Vor 2 Monate
Little Sans
Little Sans

Mensch: Dinosaurier gab es nie, dass ist alles nur Erfindung der Regierung! Regierung: Scheiße er hat uns durchschaut! Sofort festnehmen und herbringen. Die Rothaarigen sollen ihm eine Gehirnwäsche unterziehen damit er es glaubt. Soldat: Und was sollen wir mit den Raumschiffen machen? Regierung: Weiter beobachten und auch den Mond! Keiner sollen wissen, dass all dies wahr ist, sowie, dass die Erde eigentlich flach ist!

Vor 2 Monate
NightyZockt
NightyZockt

da gab es doch mal nen film mit nazis und dem mond oder ?? war ein guter film eigentlich

Vor 2 Monate
Yami dl
Yami dl

Unge ist ein alien?!?! :/

Vor 2 Monate
Godzilla 2003
Godzilla 2003

Meinen gläubige Klassenkollegin, sagte auch mal das Dinosaurier nie existierten, allerdings wegen ihres Glaubens. No hate, ich muss mich zusammenreißen sie nicht zu bitschslapen, so dumm war das.

Vor 2 Monate
EndialLandorGames
EndialLandorGames

Hitler kann nicht auf der dunklen Seite des Mondes leben. Der Mond ist in stetiger Rotation sowohl um seine eigene Achse als auch um die Erde. Das bedeutet, dass wir den Mond von allen möglichen Seiten betrachten können, sowohl die lichte als auch die dunkle Seite des Mondes. Doch die dunkle Seite bleibt nicht immer an selbiger Stelle, nein sie ändert sich, je nachdem wie Sonne, Mond und Erde zueinander stehen. Und ich glaube nicht, das Hitler jedes mal sein Mondhaus abreißen lässt nur um es wieder auf der Schattenseite des Mondes wieder aufbauen zu lassen. Nein, das glaube ich wird er nicht machen und daher habe ich die Theorie, dass er im Inneren des Mondes lebt (denn wie wir alle ja wissen ist der Mond genauso wie die Erde hohl) und so müsste er keinen Aufwand mehr betreiben um den Standort seiner Behausung ändern zu müssen, nur damit es auf der Schattenseite bleibt. Und für alle die glauben, Hitler könne nicht mehr am leben sein, da er ja über Hundert Jahre alt sein müsste.... nun hier ist die Antwort, Hitler schläft in einer Kryokapsel und soll dann am besagten Zeitpunkt für die Umsetzung des 4. Reiches aus seinem Schlaf geholt werden.

Vor 2 Monate
Michel Danger
Michel Danger

Es Der Mond dreht sich um die eigene Achse und darum sehen wir auch immer die gleiche Seite 😂

Vor 2 Monate
Lilly lol
Lilly lol

Rothaarige sind seelenlos. Grüße gehen raus an den rothaarigen Kevin aus meiner Klasse😂

Vor 2 Monate
Joshua Herbert
Joshua Herbert

Wer musste ab Iron Sky denken?

Vor 2 Monate

Nächstes Video

ORTE, die du NIEMALS BESUCHEN solltest!

11:41

ORTE, die du NIEMALS BESUCHEN solltest!

CreepyPastaPunch

Aufrufe 354 000

Die 20 gruseligsten Bilder aus dem Internet!

13:21

Die 20 gruseligsten Bilder aus dem Internet!

CreepyPastaPunch

Aufrufe 411 000

You'll Love These! | Shaqtin' A Fool Episode 15

1:46

Die 10 erschreckendsten Funde in Google Earth!

08:56

Die 10 erschreckendsten Funde in Google Earth!

CreepyPastaPunch

Aufrufe 560 000

6 VORHERSAGEN die 2019 EINTREFFEN sollen!

06:41

Die 20 gruseligsten und mysteriösesten Fotos!

18:15

Die 20 gruseligsten und mysteriösesten Fotos!

CreepyPastaPunch

Aufrufe 1 700 000

SML Movie: Bowser Junior's Mom!

16:53

SML Movie: Bowser Junior's Mom!

SuperLuigiLogan

Aufrufe 1 572 432

Best Of Mini Ladds MEME STREAM Compilation #6

12:58

Laminar Flow DISAMBIGUATION

9:18

Laminar Flow DISAMBIGUATION

CaptainDisillusion

Aufrufe 1 483 474

THE PAUSE CHALLENGE FOR 24 HOURS!!!

22:17

THE PAUSE CHALLENGE FOR 24 HOURS!!!

Jazz and Tae

Aufrufe 888 549

Twin Peaks | Mentes Criminales HDTV | 8.1 Robin Williams: Come Inside My Mind (2018)