Gruselige Mystery Box aus dem Darknet - Was kann drin sein?


Timo Freund
Timo Freund

Video läuft bei mir nicht

Vor 16 Tage
Butterfly Of Despair
Butterfly Of Despair

2:20 OMG! Das Video hab ich geguckt. 😹

Vor 28 Tage
Xxc .I
Xxc .I

Hast du bei dem Thunbnail deine letzte Ketchup Flasche aufgebraucht 😂💫

Vor Monat
Xxc .I
Xxc .I

Restás Mario Das war ein gag bruda

Vor 7 Tage
Restás Mario
Restás Mario

Fotoshop

Vor 17 Tage
parsec33
parsec33

Das thumpnail! XD😅😅😅

Vor Monat
Santos Weiss
Santos Weiss

Rede noch mehr

Vor Monat
LuSaStMa FrKr
LuSaStMa FrKr

Naja, es gibt diese wunderschönen Grauzonen

Vor 2 Monate
•Merle oder soo•
•Merle oder soo•

Zum Thema Fake... Die abgetrennten Körperteile in mein Keller sind auch Fake! Das hab ich zumindest der Polizei erzählt...

Vor 2 Monate
Heisse Schokolad_
Heisse Schokolad_

1000ter

Vor 2 Monate
Patrice España
Patrice España

Ist pornhub auch im darknet? 😜

Vor 3 Monate
renè Hannawald
renè Hannawald

Hi

Vor 3 Monate
Marcel Philipp
Marcel Philipp

Wieso sollte man das Darknet nicht nutzen? Ist an sich eine sehr gute Sache, da man dort vollkommen Anonym ist. Wer nicht ständig überwacht werden will sollte es auf jeden Fall nutzen. Nur von den illegalen Webseiten sollte man sich fernhalten.

Vor 3 Monate
TVClipsDeutschland
TVClipsDeutschland

Das Thumbnail :D

Vor 4 Monate
L. Peter
L. Peter

Totes neugeborenes verschicken ... Menschen sind krank! Scheiß auf Monster unterm Bett, die wahren Monster sind Mama und papa

Vor 4 Monate
Ruyi Aiyo Wu
Ruyi Aiyo Wu

Ich habe letztes Jahr ein Paket mit deutschen Süßigkeiten an eine Freundin in den USA geschickt und lasst euch sagen, das war mega aufwendig. Der Post Mitarbeiter informierte mich, dass ich vier Listen mit dem Inhalt schreiben muss, damit das Paket übethaupt verschickt werden darf. Zwei auf Deutsch und zwei auf Englisch. Je zwei Listen mussten in das Paket und die anderen beiden mussten außen an das Paket. Diese Listen mussten beeinhalten was genau verschickt wird (Produktnamen), wie viel alles einzeln wiegt (in Gramm und amerikanischer Einheit), ob es alkoholisch ist oder nicht etc. Da es sich um Lebensmittel gehandelt hat, konnte ich verstehen wieso die Richtlinien so streng waren. Und das Paket wurde definitiv (zumindest) beim amerikanischen Zoll geöffnet und durchgeschaut, da die eine deutsche und englische Liste in das Paket mussten. Das Paket ist ohne Probleme angekommen und meine Freundin hat sich gefreut wie ein Schneekönig 😊

Vor 4 Monate
Markus Nofftz
Markus Nofftz

Stell dir vor du bis Zollbeamter am Flughafen und hast ein merkwürdiges Paket vor dir, bei der Kontrolle stellst du fest das sich in den Paket mehrere abgetrennte menschliche Kopfe befinden, du bist erst einmal angewidert und eingeschüchtert kontrollierst den Versandzettel und stellst fest, das Paket ist als solches angemeldet und von den Behörden genehmigt und dir bleibt nicht anderes übrig als das Paket durchzuwinkein. Real passiert in einer Zollkontrollstation in den USA oder Kanada.

Vor 4 Monate
Valentin Warkentin
Valentin Warkentin

Ich liebe diese Stimme 😍 perfekt für Rituale und Grusel Geschichten😍😍

Vor 4 Monate
Steve 1734
Steve 1734

Das Thubnail xD

Vor 4 Monate
Malin is not amused
Malin is not amused

Am geilsten is det fall bei dem tropische armeisenköniginnen nach asien gesendet wurden und die post total verwirrt war 😂

Vor 5 Monate
Alexandra
Alexandra

siehst voll knuffig aus, so richtig zum knuddeln😂😂

Vor 5 Monate
alisa unicorn
alisa unicorn

Nerko13 ich bin nicht weit weg

Vor 5 Monate
Two-pieces
Two-pieces

kauf dir mal eine!

Vor 5 Monate
Livia Lol
Livia Lol

Deine Videos sind immer spannend!🤪

Vor 5 Monate
GMMFWP Morales
GMMFWP Morales

die mystery boxen gab es schon vor dem hype erfahrene tor user werden es bestätigen

Vor 5 Monate
Max .germany
Max .germany

Bei 4.27, der Zoll ruft nicht die Polizei damit es durchleuchtet wird, die machen es selbst.

Vor 5 Monate
love msp
love msp

Andere YouTuber machen 10 mal Werbung und du einfach 0 einfach der *beste*

Vor 5 Monate
my thoughs about
my thoughs about

Bestell mal so eine mysterybox🤔

Vor 5 Monate
Techno Bitch
Techno Bitch

Ich fand’s besser wo man nicht wusste wie du aussiehst

Vor 5 Monate
PaulPlays
PaulPlays

Am gruseligsten ist es wenn gusi aus dem Paket kommt

Vor 5 Monate
esined1976roth Denise Roth
esined1976roth Denise Roth

Wieder Schleim in deinem Mund.... Bitte trinke Wasser! Viel Wasser.. Es ist eklig dir zuzuhören... Das ist so Schade... Deine Videos sind so genial..

Vor 5 Monate
Restás Mario
Restás Mario

Und sag nicht was Menschen tun sollen! Das ist nicht dein Leben

Vor 17 Tage
Restás Mario
Restás Mario

ALTER WAS IST DEIN SCHEIß PROBLEM! Er hört sich immer so an wie normal! So ne menschen gehen mir auf die NERVEN! Bye hör auf doch zu beschweren

Vor 17 Tage
Stolze Türkin
Stolze Türkin

Dein thumbnail model blick hahahah

Vor 5 Monate
Michael Grump
Michael Grump

neugier is der kaufgrund ...

Vor 5 Monate
Mello German
Mello German

Als du das mit den USB Stick erwähnt hast musste ich irgendwie an Facebook denken...

Vor 6 Monate
Jayden Krüger
Jayden Krüger

Ich kenn mich damit nicht aus, aber wenn die im darknet es selbst abliefern.

Vor 6 Monate
Allegra Luna
Allegra Luna

dieses Thumbnail hahaha

Vor 6 Monate
Paranormal Cattivity
Paranormal Cattivity

Mach doch mal Streams ^^

Vor 6 Monate
Mandarina Yeet
Mandarina Yeet

Beste Horrorstimme 😂👌

Vor 6 Monate
tarjao love
tarjao love

Da kann momo drinsein 😂

Vor 6 Monate
tarjao love
tarjao love

Cool und geil 😂ich mag dich 😇

Vor 6 Monate
MrBarokari
MrBarokari

Man muss ja keinen Absender, oder einen Fake Absender draufkleben....dann ist es plötzlich erlaubt illegales zu verschicken ^^ Und wenn man illegale Sachen bestellt macht man sich strafbar ? Nun, dann sagt man halt das man es nicht bestellt hat...sollte man natürlich zum Zoll fahren und das Illegale abholen will ist man selbst Schuld, aber es landet nicht alles beim Zoll ;)

Vor 6 Monate
Shadow Z
Shadow Z

Ehrenmann nicht auf 10 minuten wegen geld gestreckt

Vor 6 Monate
Restás Mario
Restás Mario

Er ja du nein weil du ein fortnite Bild hast!

Vor 17 Tage
Matze
Matze

Wieso hast das video nicht 2 sekunden länger gemacht und 4 mal werbung reingemacht hast? XD

Vor 6 Monate
Restás Mario
Restás Mario

+Akuma warum fortnite? Der heißt gar nicht so? Ps:das game ist SCHEIßE UND WIRD STERBEN!

Vor 17 Tage
Akuma
Akuma

Matze Fortnite weil er ein ehrenmann ist :D

Vor 6 Monate
Babaniz Beşiktaş
Babaniz Beşiktaş

Du bist mein neuer Trend😁😁 Super cool weiter so 👍👍👍

Vor 6 Monate
tildet zocker 23 b
tildet zocker 23 b

36:0 figur fon fran bow

Vor 6 Monate
Fire Z
Fire Z

Dieses thumbnail😂😂👌👌

Vor 6 Monate
Deekay Ofc
Deekay Ofc

Mach mal eib video über beez nationz

Vor 6 Monate
Judy Hops
Judy Hops

Du bist voll süß

Vor 6 Monate
Mitsuki
Mitsuki

Was das Darknet ist: Internetseiten die meist Illegale Sachen und Informationen anbieten/beinhalten/whatever und die man nicht durch Suchmaschienen finden kann Was ich mir unter Darknet vorstelle: Google, nur mit schwarz und weiss umgekehrt.

Vor 6 Monate
elli 4829
elli 4829

Wenn man eine Mystery Box nicht per Post schicken kann, dann kann man es doch persönlich geben?

Vor 6 Monate
Yvii •w•
Yvii •w•

Warum habt ihr ein Problem damit,das das Video nur 9:58 geht? ( ̄へ ̄)

Vor 6 Monate
Base fan
Base fan

Ich bin ständig im Darknet, es wurde konzipiert, damit Menschen in China die von ihrer Regierung unterdrückt werden ihre Meinung frei äußern können, das Tornetztwerk wird sogar von den US Regierung mit finanziert.

Vor 6 Monate
Rebecca Ruh
Rebecca Ruh

Da rutschen soo viele komische Sachen durch den Zoll... ABER MEINE STIFTE AUS JAPAN BLEIBEN HÄNGEN. DANKE.

Vor 6 Monate
Hulalohn Official
Hulalohn Official

Я возьму это завтра

Vor 6 Monate
Guido Naundorf
Guido Naundorf

Ja du bist ja richtig klug......es ist unmöglich Körperteile zu versenden sagst du selber..... nur um 5 Minuten später zu sagen das an ein Parlament Körperteile geschickt wurden. Nur ein Mörder ist natürlich der einzige in der Welt die Teile so zu preparieren dss sie nicht suppen oder stinken....der rest der Menschheit ist zu doof......tztztz

Vor 6 Monate
Restás Mario
Restás Mario

Und ja er ist schlauer als du denk mal daran

Vor 17 Tage
Restás Mario
Restás Mario

WAS IST DEIN SCHEIß PROBLEM!? So ne menschen gehen mir auf die NERVEN!

Vor 17 Tage
21 21
21 21

Und was, wenn die Leute, die diese Mystery Boxen mit illegalem Inhalt anbieten, sie gar nicht erst verschicken oder durch den Zoll bringen, sondern sie selbst an der angegebenen Adresse des Käufers abliefern? Geht das?

Vor 6 Monate
nxpe. \\ Niklas
nxpe. \\ Niklas

Kannst du Mal ein Video über diese Spirit Boxen oder wie die heißen machen?

Vor 6 Monate
Redzorro 10
Redzorro 10

Du hast das Video nicht auf 10 min. gestreckt Applaus👏

Vor 6 Monate
Mariolp TV
Mariolp TV

mag ja stimmen was ist aber wenn es nicht die Post ist die diese Packete austrägt

Vor 6 Monate
FifaFreak97
FifaFreak97

Schau dir mal jaystation an und was hälst du von ihm ?

Vor 6 Monate
Grumpy Greg
Grumpy Greg

Lieber Christoph, Du opferst deine Psyche für die Abonnenten und dafür sag ich jetzt mal ganz dezent: D.A.N.K.E.

Vor 6 Monate
OberfeldweberLucy
OberfeldweberLucy

Du weißt schon das ich über die Zeit JEDES deiner Videos gesehen habe ? Scheisse bin ich ein Suchti.

Vor 6 Monate
100%
100%

Warum sehe ich mir diese Videos immer nachts an?

Vor 6 Monate
NEMESIS 86
NEMESIS 86

Hi, ich finde dein Kanal echt super, weiter so!!!

Vor 6 Monate
Alry FireBlade
Alry FireBlade

Bei dem mit dem USB Stick würde mich mal interessieren angenommen ich würde gern wissen wollen was drauf ist oder den halt einfach nutzen. Was könnte man machen ohne das man halt Gefahr läuft? Gibt es da Firmen für?

Vor 6 Monate
Kiki Rudloff
Kiki Rudloff

Kauf dir eine Mysteri box dann siehst du es doch

Vor 6 Monate
Antonia Kramer
Antonia Kramer

Lol dieses fake video von Kuantum oder wie der heißt is so ein schlechter fake am ende zeigt er ne cd auf dem das video von the ring läuft und er zensiert 99% davon obwohl da zum teil im video nur sich ein stuhl in der luft dreht oder ne leiter gezeigt wird hahaha (also ich bin mir zu 99,9% sicher das es das video von the ring is weil der anfang und das ende gleich sind und in der mitte ein teil gezeigt wird der such im video von the ring ist) Wenn man schon nen fake video macht dann doch bitte ein gescheides🙄😂

Vor 6 Monate
Nellys_little_ world
Nellys_little_ world

C Cr Cre Cree Creep Creepy MEHR ANZEIGEN

Vor 6 Monate
Bella sso
Bella sso

Das Thumbnail xD❤️

Vor 6 Monate
Ma_So _He
Ma_So _He

9:58 👍🏼

Vor 6 Monate
Flower Heart
Flower Heart

ixh hasse meinen vater

Vor 6 Monate
Robin Shakurr
Robin Shakurr

Dieses Thumbnail 😅

Vor 6 Monate
unpraktisch
unpraktisch

Nicht gestreckt auf 10 min wegen 2 sek

Vor 6 Monate
Chuubi x
Chuubi x

Naja, ich weiß nicht was unsere Post hier in Deutschland macht. Ich bearbeite die Post bei uns in der Firma und meine Kollegin hat einen üblen stalker.. Sie hat einen Schädel per Post an unsere Firma bekommen. Und ja, dieser war echt.

Vor 6 Monate
Cecilia17 11
Cecilia17 11

Wie kommt man eig ins Darknet?

Vor 6 Monate
SupremeKing
SupremeKing

Ich mag deine Videos zwar, aber bitte hör doch mit diesen dämlichen Thumbnails auf 😆

Vor 6 Monate
denny schulz
denny schulz

Ahoi PastaPunch, zunächst einmal,fabelhaft!!ich muss dir ein großes Lob und riesen Respekt für diesen Kanal zu Teil kommen..Du hast eine wunderbare "Erzählstimme"und die Geschichten echt suuuper!...jedoch solltest auch du besser bücher lesen...du hast bei Steffen Königs "ES";-)..etwas sehr wichtiges vergessen...warum schläft Beverlie mit allen um aus der Kanalisation zu kommen?!?(nur im Buch lesbar)Georgies Mutter hatte ein gleiches Erlebnis mit ihrer Schwester(nur im Buch zu lesen,Anspielung dazu ist das Mädchen auf dem Fahrrad).mal davon abgesehen wird Pennywise als eine psychische formwandelbare Spinne gezeigt und beschrieben...warum??sagt dir Dante Alighieri....

Vor 6 Monate
Dark Colin
Dark Colin

Creepypastapunch kannst du so eine box öfnnen

Vor 6 Monate
Freak GamingYT
Freak GamingYT

Creppy welches Mikrofon hast du ??

Vor 6 Monate
STYRAK I
STYRAK I

Du siehst ein bisschen aus wie Gibby aus iCarly 😂😅

Vor 6 Monate
Lari ave
Lari ave

Wenn diese YouTube Videos wirklich "echt" sind. Wie kommen die dann bitte ins Darknet?

Vor 6 Monate
Sarah Ke
Sarah Ke

Ich finde es gut, wenn sich einer mit diesen Them beschäftigt. Und ich glaube wenn einer sich so einen Mist kauft, wird das Paket eh nicht mit der Post verschickt.

Vor 6 Monate
lelo prehn
lelo prehn

Ich glaube ich bestehe aus menschlichen Körperteilen😱

Vor 6 Monate
Ermin Racic
Ermin Racic

Diggi man sagt an jemanden drittes nicht zweites

Vor 6 Monate
_Caspar _BBM
_Caspar _BBM

9:58 Ehrenmann 💪

Vor 6 Monate
HWSQ Leipziger 2000
HWSQ Leipziger 2000

Abonniert Tim Kellner bitte wach auf Deutschland

Vor 6 Monate
Hauke
Hauke

Kannst du bitte mal ein live Stream machen und da bei ein horrorspiel zocken

Vor 6 Monate
Tyler Jayler
Tyler Jayler

http://youtu.be/W6_ys01baAE diese sogenannte darkwebbox war für mich eher glaubwürdig

Vor 6 Monate
Doctor Chiller
Doctor Chiller

Der beste hier auf Youtube .. Danke !

Vor 6 Monate
einfach Marvin
einfach Marvin

Ah ist momo jetzt out oder wie 😂😂

Vor 6 Monate
Lustiger Max
Lustiger Max

Sind deine Freunde wirklich gestorben bei dieser Nummer 999usw ?

Vor 6 Monate
Sanni Lorenz
Sanni Lorenz

Finde dich sehr sympathisch. 😊

Vor 6 Monate
Juli Soulbreaker
Juli Soulbreaker

es heißt Thumbnail. und nicht thumpmail. fampmail usw.

Vor 6 Monate
u2. Lufluu
u2. Lufluu

Lass bitte diese bilder

Vor 6 Monate
Juli Soulbreaker
Juli Soulbreaker

Thumbnail*

Vor 6 Monate
u2. Lufluu
u2. Lufluu

Ja

Vor 6 Monate
Xadlx Nop
Xadlx Nop

meist du das famt male das ist clikbat

Vor 6 Monate
Marie Chan
Marie Chan

5:43 wer dachte auch an das Video von Bibi wo sie Rafael geprankt hatte

Vor 6 Monate
Maliks Life
Maliks Life

Wer Creepypasta feier liket !💛❤️🤤

Vor 6 Monate
Satanas
Satanas

ich glaub du hast das darknet noch nicht so ganz verstanden oder bist diesbezüglich etwas naiv. die drogen die dort angeboten werden dürfen auch nicht verschickt werden. werden sie natülich aber trotzdem. also wär das mit den mysteryboxen auch ohne weiteres möglich(falls das paket unscheinbar ist) vor allem in eu ländern, da gehen die pakete gar nicht erst zum zoll. die händler schreiben ja nicht ihre eigene adresse aufs paket. muss man ja auch nicht. wenn dann ist der empfänger dran. und so würde es sich auch mit den mysteryboxen verhalten.

Vor 6 Monate
felix
felix

und das mit dem abgetrennten körper teile kann ja auch net stimmen da das mit 99% ausm ausland kommt und es sich ja mim zoll durch kommt

Vor 6 Monate
Two-pieces
Two-pieces

kannst du mal eine bestellen?

Vor 6 Monate
Thot REVIEW
Thot REVIEW

in polen ist das egal

Vor 6 Monate
Knoppers44 Tiger
Knoppers44 Tiger

Wird Zeit den Willy zu Schütteln xD Bilder sind Bereit und Ok Ok xD

Vor 6 Monate
Thot REVIEW
Thot REVIEW

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee okey?

Vor 6 Monate
Knoppers44 Tiger
Knoppers44 Tiger

Ich bekomme irgendwie nen Ständer xD

Vor 6 Monate
OfficialHedm
OfficialHedm

9:58 Minuten... Ehrenmann XD

Vor 6 Monate
Sanni Lorenz
Sanni Lorenz

Etwas gruselig finde aber interessant.

Vor 6 Monate

Nächstes Video

Die 20 gruseligsten und mysteriösesten Fotos!

18:15

Die 20 gruseligsten und mysteriösesten Fotos!

CreepyPastaPunch

Aufrufe 1 700 000

Die 10 gruseligsten Internet-Geschichten!

13:36

Die 10 gruseligsten Internet-Geschichten!

CreepyPastaPunch

Aufrufe 417 000

Guess The CORRECT LOGO Challenge

11:02

Guess The CORRECT LOGO Challenge

SSSniperWolf

Aufrufe 1 182 620

Das gruselige Gr3gory88 Twitter Mysterium!

18:06

Das gruselige Gr3gory88 Twitter Mysterium!

CreepyPastaPunch

Aufrufe 102 000

In Deutschland lebendig begraben! - Ist das möglich?

07:33

10.000€ MYSTERY BOX OPENING (EBAY)

17:09

10.000€ MYSTERY BOX OPENING (EBAY)

puuki - Brawl Stars

Aufrufe 1 400 000

Ich teste gruselige Websites! Selbstexperiment!

15:29

Die 10 erschreckendsten Funde in Google Earth!

08:56

Die 10 erschreckendsten Funde in Google Earth!

CreepyPastaPunch

Aufrufe 560 000

Lucas The Spider - I'm Starving

0:56

Lucas The Spider - I'm Starving

Lucas the Spider

Aufrufe 4 151 228

I TURNED INTO A BOY FOR A DAY!! (Carter Was Shocked)

17:01

Guess What I Netflix | Lineup | Cut

10:56

CONFRONTING BEST FRIEND ABOUT WALKING IN ON ME!!

4:21

A Very Strange Low Budget Movie

28:22

A Very Strange Low Budget Movie

Danny Gonzalez

Aufrufe 1 340 646

'The World's Best' Magician Justin Flom's iPhone Card Trick

10:41

'The World's Best' Magician Justin Flom's iPhone Card Trick

The Late Late Show with James Corden

Aufrufe 1 895 573

Rigoletto: "La Donna È Mobile" | Burning 2018 VOSTFR BRRip XviD-ACOOL | Beauty & Gesundheit