Gruselige Meldungen aus dem All! Was geschah wirklich?


  • Am Vor 3 Monate

    CreepyPastaPunchCreepyPastaPunch

    Dauer: 8:48

    Hier für euch ein Video über all die gruseligen Meldungen aus dem Weltraum, die wir in den letzten Tagen bekommen hatten und über die Meldungen die neu sind. Ob die Schließung der Observatorien oder UFO Kollisionen mit dem Mond und Mars. Alle Infos und eine gruselige Theorie erfahrt ihr im Video! Viel Spaß!
    ► Merch-Shop: shop.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Kontaktmöglichkeiten:
    » E-Mail: creepypastapunch@web.de
    » Twitter: tw.cppunch.de/
    » Facebook: fb.cppunch.de/
    » Instagram: insta.cppunch.de/
    » Ask: ask.cppunch.de/
    » Skype: CreepyPastaPunch
    » Steam: steam.cppunch.de/
    » Zweiter Kanal: ps.cppunch.de/
    » Let's Play Kanal: pfg.cppunch.de/
    » LiveStream: live.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
    - Echoes of Time v2
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Bilder (Zugriff: 22.10.2018):
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d8/NASA_Mars_Rover.jpg/1200px-NASA_Mars_Rover.jpg
    - cdn3.spiegel.de/images/image-1297676-1200_amp_16x9-bjok-1297676.jpg
    - www.grenzwissenschaft-aktuell.de/wp-content/uploads/2018/10/0145-wolke-ueber-eine-der-tharsis-montes-vulkane.jpg
    - www.grenzwissenschaft-aktuell.de/wp-content/uploads/2018/10/0149-noch-keine-wolke-ueber-eine-der-tharsis-montes-vulkane.jpg
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e1/FullMoon2010.jpg
    - c.tadst.com/gfx/750x500/full-moon.png?1
    - timedotcom.files.wordpress.com/2018/07/outerspace-moon-united-states-trump.jpg
    - i.ytimg.com/vi/kII8EHlOfQc/maxresdefault.jpg
    - static1.squarespace.com/static/5730d93fab48dea767dd73c1/t/58c43895bf629a8533593cdb/1489254574392/
    - www.noao.edu/news/2018/img/Mayall-Night-Sky.jpg
    - cdn.disclose.tv/sites/default/files/styles/article_image/public/img/post/2018/09/13/ufos-sun-gina-facebook-3.jpg?itok=Y2yNJBlK
    - cdn.images.express.co.uk/img/dynamic/80/590x/UFO-New-Zealand-727961.jpg
    - www.casino.org/assets/media/images/series/ufo-odds/1979November9.jpg
    _ img.purch.com/w/660/aHR0cDovL3d3dy5zcGFjZS5jb20vaW1hZ2VzL2kvMDAwLzA3OS80NzQvb3JpZ2luYWwvc3Vuc3BvdC1zb2xhci1vYnNlcnZhdG9yeS5qcGc=
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Videos/Trailer (Zugriff: ):
    -
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    creepypastapunch  creepy  pasta  punch  cpp  cppunch  deutsch  german  english  englisch  allemand  alemán  gruselige Meldungen  Etwas traf den Mond  Ufo Mond  UFo Mond Killision  Observatorien geschlossen  gruselige Meldungen aus dem All  was geschah wirklich  Ufos bei der Sonne  gruselige Sichtungen  UFo Sichtungen  MArs VUlkan  Ufo traf mars  Ufo traf Mond  Ufo YouTube  UFO Mond stream  Ufo traf den Mond  Sunspot Obsevratorium  

Ex-Tipp b
Ex-Tipp b

Komisch bei mir war kein YouTube Crash ich glaube. Dir kein bisschen

Vor 5 Stunden
CodEINe Kidd
CodEINe Kidd

Wenn aber wirklich was wäre dann wäre das Video Gespärt... Wenn nicht sogar ganz Youtube und dann würde das FBI Mit aller Macht dagegen stehen das irgendwas da oben auf uns lauert.

Vor Tag
Gordon Shumway
Gordon Shumway

Die Außerirdischen wollen die Erde angreifen.. Das steht fest.... Ahhhhhh Hilfe die Außerirdischen sind gerade hier... Ahhhh

Vor 3 Tage
Gordon Shumway
Gordon Shumway

Die Außerirdischen wollen die Erde angreifen.. Das steht fest.... Ahhhhhh Hilfe die Außerirdischen sind gerade hier... Ahhhh

Vor 3 Tage
Elreu Gaiter
Elreu Gaiter

Die Erde ist schon so verschmutzt, sogar noch Weltraumschrott. Sollte es Aliens geben, ich denke nicht das sie da noch Interesse haben.

Vor 4 Tage
Ivanhoe Galahad
Ivanhoe Galahad

Hallo, ich meins nicht böse, aber versuch doch ein wenig lockerer und natürlicher zu moderieren, sei einfach du selbst. Ein bisschen mehr Abstand zur Kamera hätte auch positive Wirkung. Rein konstruktiv gemeint. Grüsse

Vor 10 Tage
Marie Rainbow
Marie Rainbow

Die Nasa ist Lügenverbreiter Nr. 1 😂 alles vertuschen

Vor 13 Tage
Wahid Cagaev
Wahid Cagaev

Es ist Nicht nur eine Theorie Ich bin Ganz kurz Raus Gegangen Und Wollte eine Rauchen Das habe ich Auch dann Geschafft und Ich schwöre euch Im Himmel Erschien auf einmal Ein Helles Licht In Form eines UFOs Und Das Passierte Alles Schnell Es sah so aus als wenn es Schnell Vorbei Flog Und Nein es War keine Sternschnuppe denn Sternschnuppen Fliegen von oben nach Unten Weil sie keiner Lei Antrieb Besitzen Und ich schwöre euch Es War ein Helles Licht das aus dem Nichts erschien Und Von rechts Nach Links Flog Naja Und Ja i h weiß das es Wahr ist Was denkt ihr ?

Vor 14 Tage
Jestem zmęczony
Jestem zmęczony

Is doch klar das es Aliens gibt nur wir stellen sie uns falsch vor Wenn es wirklich Aliens gibt in unserer nähe ist es sau gefährlich den die Erde besteht zu 75% aus Wasser und Wasser ist so ziemlich eines der seltensten Ressourcen des Universums

Vor 16 Tage
spidermex22
spidermex22

Es hätte auch sein können das es weltraumschrott war

Vor 16 Tage
micky08berlin
micky08berlin

Sollen sie ruhig kommen, die kleinen grünen Männchen. Immerhin wären sie dann derzeit voll up-2-date so iin Sachen 'Migration'. Auf die paar Lichtjahre Entfernung kommt's nun auch nicht mehr drauf an, Merkwürdig nur, dass seit geraumer Zeit etliche NASA- Live-Streams offline sind.

Vor 16 Tage
Batuhan Kabil
Batuhan Kabil

1. woher sollen die ALIENS oder was anderes wissen das in der Erde leben sind 2. vieleich sind sie interessiert um Erde z.b wir über den Mars Ps:sie brauchen ein Führerschein 😑😑😑

Vor 20 Tage
Konstantin Rodzin
Konstantin Rodzin

Aliens wurden durch Filme erfunden sowas gibt es nicht in real

Vor 21 Tag
Konstantin Rodzin
Konstantin Rodzin

Es ist schon interessant aber an Aliens und Geister und so ein Quatsch glaube ich nicht dran.

Vor 21 Tag
Zoran Medenica
Zoran Medenica

Das sind vieleicht Steine vom Mond nicht ufos

Vor 21 Tag
christian borchers
christian borchers

Naja für das das die Aliens intelligent sein sollen haben die ein ziemliches Navi problem... Rechtschreibfehler wen sie gefunden werden bitte behalten 😉

Vor 23 Tage
justxn//modz xD
justxn//modz xD

Du siehst aus wie soein fortnite Spieler 😂

Vor 24 Tage
Dings Bums
Dings Bums

und Verschwörungen sind wenig handfeste beweise.

Vor 25 Tage
Dings Bums
Dings Bums

Natürlich, die Amrerika...als erstes...dann die Schließlung... Komisch das die Kuriose Situationen nur in Amerika meistens passieren..Wtf.

Vor 25 Tage
EinfachEnno
EinfachEnno

Die außerirdischen Haben das vielleicht als Ablebkungs Manöver Gemacht weil sie wissen das unsere Riegierung alles Verstecken will Und ich weiß das es bald soweit ist und der angriff kommen wird😔

Vor 25 Tage
EinfachEnno
EinfachEnno

Man kann keine Beweise Finden Weil die regierung alles Versteckt

Vor 25 Tage
EinfachEnno
EinfachEnno

Das muss jetzt wohl der beweis sein das es Aliens gibt

Vor 25 Tage
Birtukan Abebe
Birtukan Abebe

Dieses Video kam an meinem GEBURTSTAG Online! Juhu! 🎇🎆🎉🎊

Vor 26 Tage
maxi lösche
maxi lösche

Ich habe eine Vermutung der Stream könnte echt sein aber vlt war es nicht der Mond sondern der Mars denn man im Himmel gesehen hat das würde dann mit dem Rauch passen wems gefällt liken

Vor 27 Tage
Raubkopierer100
Raubkopierer100

Alieninvasion? stürzen die dann hier auch ab?

Vor 28 Tage
Yavuzsan San
Yavuzsan San

Sie werden kommen ob heute oder morgen Wir werden Sie bald am Himmel sehen Wenn die Uhr auf NULL steht werden Sie ☄️ Zeuge sein Uns helfen können und dürfen Sie nicht

Vor 28 Tage
GamingSchmirko
GamingSchmirko

könntest du deine Videos bitte mit Verschwörungstheorien kennzeichnen und nicht so aussehen lassen als wärst du ein Astrophysiker 1. klasse danke

Vor 28 Tage
Franz Schwaiger
Franz Schwaiger

Die Nasa bringt nur Blödsinn. Da sie alles verduschen. Da hoff ich von China mehr

Vor 29 Tage
Mo jo
Mo jo

ich glaube aliens haben noch keine führerscheine erfunde XD

Vor 29 Tage
A. LG
A. LG

Hat er eigentlich schon das Wort "gruselig" gesagt?

Vor 29 Tage
MRtx E
MRtx E

Selbst er weiß nicht, dass UFO nicht Außerirdisches Raumschiff heißt sonder Unidentifizierbares Flugobjekt. Schade.... Schlechtes Video.

Vor Monat
Ricardo Silva
Ricardo Silva

Klar die fligen Lichtjahre lang und dann kollidieren sie gegen Mars und Mond 😂😂😂

Vor Monat
ak Ballnath
ak Ballnath

Klingt alles sehr irgendwie kurios. Allerdings denkt man eher das es sich um Raumfahrmüll handelt der einfach nun die Umlaufbahnen getrffen bzw. Die Planeten selber getroffen hat. Raketen und was weiß man eben was noch darum schwirrt, das eben nicht bekannt werden soll wie verschmutzt es da oben eigentlich schon ist. Karma is a Bi...xD kommt eben alles irgendwann zurück???

Vor Monat
Andreas Kreiner
Andreas Kreiner

so viel aufrufe und likes für sowas banales!? wow man kann scheinbar leichter geld verdienen als ich dachte..

Vor Monat
CarbonArt I
CarbonArt I

Naja...eventuell weibliche Aliens 👽 leicht verflogen 🤔

Vor Monat
Tintifax30 Der Erste
Tintifax30 Der Erste

früh gesehen ab der Sonne? Sonne ist schon sehr nah.Wenn dann sehen wir diese UFOs früher,Hmmm für was fliegt dann unser Huble Teleskope herum under ist das auch nur fake?

Vor Monat
Deutsch Germane
Deutsch Germane

Herzlich willkommen !!!!!! :-)

Vor Monat
HDBRO44 HD
HDBRO44 HD

😭😭😭😭😭😷😷😷😷

Vor Monat
Stefan Eiter
Stefan Eiter

Wegen dir habe ich in die Sonne geschaut.....JETZT BIN ICH BLIND!

Vor Monat
Manuel Benchico
Manuel Benchico

Warum guck ich sowas?

Vor Monat
Starslife Club
Starslife Club

Weil die Aliens kein Like bekommen haben für ihre videos von der Erde aus . Daher wollen die Aliens jetzt angreifen. 🤔🤔🙄

Vor Monat
Andrea Ferrario
Andrea Ferrario

Super...sensationsmeldung... Haupsache bekommst likes und abos.. für so ein bullshit...

Vor Monat
FeigerNazi
FeigerNazi

ne ne, ist schon sehr einleuchtend; wegen STEINEN bei der Sonne, werden ObservatoriEN geschlossen! Steine im Weltall, und das FBI kommt in Fahrt.......

Vor Monat
Juergen Wilcke
Juergen Wilcke

Jaaa Perry Rhodan kommt.

Vor Monat
Juergen Wilcke
Juergen Wilcke

Sieht aus wie irgendwelche alten verrauschten Videobänder. Photoshop und Premiere lassen grüssen.

Vor Monat
Palanija van de Bourg
Palanija van de Bourg

UFO wurden abgeschossen....

Vor Monat
Klein Jean-Pierre
Klein Jean-Pierre

Warum immer ‚angreifen‘ ? Sie können ja auch in friedlicher Mission kommen, wenn das aber, besonders, für die Deutschen kaum vorstellbar ist...

Vor Monat
Diego Friebl
Diego Friebl

Wenn das so weiter geht, ist bald nix mehr da von unserem Sonnensystem. Leute wir sind sicher hier auf unserem Felsbrocken. Diese Pappnasen kommen nie und nimmer durch die ORTCHEWOLKE ....was für Luschen ohne ner Lenkung zu vereisen.

Vor Monat
Bhouw
Bhouw

😂😂😂

Vor Monat
DeutscherSerienJunkie
DeutscherSerienJunkie

Wenn die assis in mein Grundstück auf den Mond geflogen sind das gib’s ne Anzeige ! (Man kann ein Grundstück auf den Mond kaufen)

Vor Monat
David Jung
David Jung

Flash gorden kommt mit seiner Armee...... Flash....... Hhhhaaaaaaa. Hhhaaaaaa...........

Vor Monat
David Jung
David Jung

Sie kommen.............. Sie kommennnnnnnnn...... Nehmmmmt mich mit will. Hier weg vom affenplaneten

Vor Monat
David Jung
David Jung

Der Mond Mann ist hat gesoffen da oben und party gemacht

Vor Monat
rolf fladowskie
rolf fladowskie

ich bin ein "ufo-mann"-als überzeuger-nicht als spinner!-an der sonne-die opjekte sind keine gesteinsbrocken-werden vor her- in ein nichts aufgelöst-auf grund der hitze-es sei die sonne ist kalt.einschläge-wer besitzt"drohnen"?-was sind drohnen?richtig!je nach flugrösse der ufos-können-solsche drohnen zig meter haben200-500 meter stell ich mir vor.wie gross ist dan das mutterschiff?-urst gewaltig!wir müssen uns nicht zwangsläufig-auf den kriegspfad befinden-die können auch andere ziele bezwecken-sonst hätten sie unseren planeten schon lange überrand-.ich würde auf die erde auch nur drohnen schicken!auskundschafften-das wars.

Vor Monat
Fabiola cool
Fabiola cool

Ich spekuliere mal mit ne Idee. ...und verbinde Punkte ....es heisst ja das auf dem Mars ne unterirdische Base dh Kolonie sein soll ....was wàre wenn die angegriffen wurde ....die Rauchfahne wegen der Zerstörung sichtbar ist .... das Agressor Raumschiff mit Tarnmodus aber nicht ? ;) .... (schiet .. da solls ein med bed geben ...)

Vor Monat
J.c Cyron
J.c Cyron

also das mit dem maas kann ich cpp zu stimmen aber mit dem mond... Warum sind die Chinesen denn auf der rück seite des Mondes gelandet

Vor Monat
Wie ein Phönix aus der Asche!!!
Wie ein Phönix aus der Asche!!!

Was wäre wenn die Objekte bei der Sonne, tatsächlich Ufo´s wären. Die Schließungen der Observatorien deswegen erfolgte und der Rest inszeniert worden ist um die Geschichte unglaubwürdig zu machen??? Weil ich glaube die Schließung & die gleichzeitige Sichtung von Objekten ... kaum Zufall sein kann und eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit besitzt!!! Wie oft wurden auf der Welt 6 Observatorien gleichzeitig geschlossen (vom FPI) und wie oft werden Objekte gesichtet... und dann noch der Fakt das die Observatorien genau in die Richtung der Objekte geschaut haben "Hätten"...

Vor Monat
Nelli Pauls
Nelli Pauls

Warum hat deine Michael Meiers Figur im Hintergrund Alu Folie auf den Kopf

Vor Monat
Nelli Pauls
Nelli Pauls

Du sagtest es ist ein vulkan ausgebrochen(auf den Mars)Es sind die vulkan Gesteine die bei der sonne waren und ein großer Stein ist gegen den mond gepralt

Vor Monat
1b_15Lisa Riedl
1b_15Lisa Riedl

So...ein paar Monate später 2019...wie lange genau wird es noch dauern bis sie die Erde erreichen🤣🤣🤙🤔🤔

Vor Monat
LetsPlaySophie
LetsPlaySophie

ist nur eine.story

Vor Monat
Axel Müller
Axel Müller

Also ich muss sagen, dass ich zwischendrinnen echt Angst hatte, jedoch hat sich mir eine Frage gestellt. Wenn 2 Raumschiffe auf dem Mond und auf dem Mars kollidiert sind, wo ist dann der Rest? Immerhin waren diese ja so schnell hier und mussten bemerkt haben, dass wir keine Flotte haben, somit warum sollten sie zögern? Den Rest hast du ja gut erklärt. Eine andere Frage: Es gibt ja scheinbar eine Sonde, die an uns vorbeigeflogen seien muss die vor Millionen von Jahren losgesendet wurde, und wenn diese vor so vielen Jahren losgesendet wurde, wie kann man uns dann kennen? Also ich bin misstrauisch bei der Theorie, jedoch ist das Bild etwas beägstigend, das muss ich zugeben.

Vor Monat
Michael Erdtmann
Michael Erdtmann

Werde doch mal ERWACHSEN, Junge. Erzählst nur Scheisse, ohne Belege, ohne Beweise, ohne alles. Und trotzdem, findest du dich UNGLAUBLICH toll, oder? Spinner

Vor Monat
bertvanwieren
bertvanwieren

Bist du Homo ?

Vor Monat
Ajan Aasani
Ajan Aasani

Eine Vorhersagerin hat gesagt 2018 wird etwas schlimmes passieren. NIMMT EURE WAFFEN RAUS.

Vor Monat
Bexxni 808 X
Bexxni 808 X

NASA kakt ab

Vor Monat
Vorname Nachname
Vorname Nachname

😂🤣😅Weltraumgestein😅🤣😂

Vor Monat
Bob Meadow
Bob Meadow

😂😂😂🤣🤣🤣 wenn es wirklich eine Invasion wäre, wären wir schon lange Tod oder versklavt worden. 🤓

Vor Monat
Anonymous
Anonymous

Per Zufall dein Kanal entdeckt und direkt mal Abonniert 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻💯Trotzdem sind wir nicht die einzigen im Universum.

Vor Monat
humerus59
humerus59

Ah ganz einfach,die Aliens hatten Grillparty 😝😝

Vor Monat
Joe Cool
Joe Cool

Das einzig gruselige an Verschwörungstheorien ist für mich die Erkenntnis, wie leicht sich manche Leute von abstrusen Behauptungen überzeugen lassen, wenn diese nur ihre persönlichen Erwartungen erfüllt. Würden die hier beschriebenen Beobachtungen durch Observatorien gemacht würden, würden diese nicht abgeschaltet, da es sich um etwas handelt nach dem man schon lange Ausschau hält. Die Beobachtungen würde eher intensiviert, um herauszufinden, was sich dort tatsächlich abspielt. Wollte man die Öffentlichkeit darüber in Unkenntnis lassen, würde man einfach keine Veröffentlichung darüber zulassen. Aber wozu sollte man durch Abschalten sich selbst jegliche weitere Informationen über dieses Phänomen vorenthalten, die nicht nur Gewissheit bringen könnten, sondern auch hilfreich für die Planung möglicher Abwehrmaßnahmen wäre? Es ist typisch für Verschwörungstheorien, dass auf Plausibilität auch gänzlich verzichtet wird, wenn sie einer spektakulären Interpretation der Ereignisse im Wege steht. Dann muss eben der Glaube nur stark genug sein.

Vor Monat
Youlìve Fiete
Youlìve Fiete

Mit dem Mars Rover war doch Howard Wolowitz

Vor Monat
Peter Plan
Peter Plan

Wie recht du hast

Vor Monat
Jon Gleske
Jon Gleske

Das Imperium hat einfach seine Sturmtruppen ans Steuer gelassen.

Vor Monat
Alpha Omega
Alpha Omega

Denkt noch jemand immer das sein profilbild aussieht wie nudeln mit tomatensose

Vor Monat
Stoertebekerxyz
Stoertebekerxyz

Moment nicht so schnell, ich muss mir erst meinen Aluhut aufsetzen, damit man meine Gedanken nicht manipuliert. rofl.

Vor Monat
Sascha Breityou
Sascha Breityou

Galaktus kommt ...😂😂😂

Vor 2 Monate
Jojos LP
Jojos LP

😂 aliens und ihre flugkünste 😂 gegen riesen planeten zu fliegen ist wie, mit nem rover gegen den einzigen baum in der wüste zu fahren 😂 ich hab keine angst vor einer invasion 😂😂

Vor 2 Monate
RetroGamer
RetroGamer

Noch sind keine hier

Vor 2 Monate
Althan Özdal
Althan Özdal

Warum hört sich deine Stimme an wie vom anderen Ufer? Ernsthaft ist keine Beleidigung und fasse das bloß nicht so auf. Trotzalledem gute Themen. Mach weiter so.

Vor 2 Monate
Schlappstruller
Schlappstruller

@ Abi Oezvik - Er hat halt ein schwules Mikrofon.

Vor 2 Monate
Insider 1
Insider 1

Mir wurde mal gesagt dass die Menschen von aliens stammen oder eine erschaffung von aliens sind

Vor 2 Monate
Schlappstruller
Schlappstruller

@ Insider 1 - davon kannst du ausgehen. wes könnte aber auch sein, dass wir Teilnehmer einer intergalaktischen Big Brother Show sind. 1000 Jahre Liveübertragng wie die Erdlinge sich gegenseitig die Schädel einschlagen. Quasi die Gute ( wir Deutschen) und die bösen hakennäsischen Charakter) Dann sank die Einschaltquote und sie zogen ab mit ihren Hi-Tec Kameras. Nun sind wir alleine hier. Ab und an kommt der Manager und sein Team und guckt, ob es wiedermal was zum filmen gibt

Vor 2 Monate
Adam Ries
Adam Ries

Aha, Außerirdische besuchen uns und man schließt Observatorien. Dadurch ist das Problem gelös? *LoL* Ich würde weitere bauen und keine schließen. :-))

Vor 2 Monate
WorldsDarkAge
WorldsDarkAge

Naja, wir haben ja die Raumflotte der US-Luftwaffe Solar Warden

Vor 2 Monate
Christliches TERRA NOSTRUM
Christliches TERRA NOSTRUM

Bruchpiloten - Alien klingt komisch haha

Vor 2 Monate
Parviz Nazari
Parviz Nazari

Das sind intelligente wesen die im all von planet zu planet fliegen können aber übersehen den mond und den mars und fliegen rein lol

Vor 2 Monate
skruuul
skruuul

Oh man... Genau solche Theorien sind der Grund warum wir bisher keinen Kontakt mit Außerirdischen haben ...

Vor 2 Monate
John Freakquence
John Freakquence

Weitere Flüchtlinge, jetzt welche vom Mars ☝️😥😬

Vor 2 Monate
Sayuri Covers
Sayuri Covers

Die Sache mit dem "nicht sehr kompetent"...xD Hab mich fast bepisst vor Lachen. Aber eins muss ich mal los werden - einen Alienangriff hätten wir Menschen schon verdient..='D

Vor 2 Monate
hi by
hi by

warum ist jeder müll eigentlich direkt ein UFO

Vor 2 Monate
Dark Beast
Dark Beast

Wisst ihr was geschah ? *Nix*

Vor 2 Monate
I am Rumpelstilzchen
I am Rumpelstilzchen

Vielleicht gaben die Alians einen Unfall gebaut, weil sie einen Fehler in dem System der Ufos hatten und nicht mehr lenken konnten oder so

Vor 2 Monate
j R
j R

Alles Thesen ohne Speesen

Vor 2 Monate
Oli Ludwig
Oli Ludwig

Die Observatorien wurden wegen sexuellen Übergriffen geschlossen,das FBI ermittelt.Der Rover ist schon lange über seine normale Lebenszeit hinaus.Das war ein Meteoreinschlag auf dem Mond.Ich hör jetzt auf......

Vor 2 Monate
ThePauli1981
ThePauli1981

Also wenn das so wäre, wäre es echt ärgerlich für die Ufo-Insassen. Da reisen sie unendlich weit und dann kollidieren 2 UFOs mit Mars und unserem Mond!?!!!?... Als wäre man mit einem Floß über den Atlantik gepaddelt und dann 10m vorm Ufer explodiert mein Floß!?!?!😂😂... Ne ne... UFO und außerirdische sind OK... Aber nicht so!😂😂

Vor 2 Monate
NoKz420 KING
NoKz420 KING

Frauen am steuer

Vor 2 Monate
super Löwe
super Löwe

ich lach mich kaputt aber nie diesen Typen er wartet nur drauf und irgendwann kommt in seinem Schlafzimmer noch ein Dinosaurier

Vor 2 Monate
super Löwe
super Löwe

Kommt verarscht doch die Leute nicht wir wissen doch alle ins keine UFOs an der Sonne gibt du bist so ein UFO die UFOs landen morgen mein Bettaber mach dir mal keine Sorgen ich habe dich trotzdem abonniert ich find's lustig 🚩🏳️🚩🏳️🚩🏳️🚩🏳️🚩🏳️🚩🏳️

Vor 2 Monate
super Löwe
super Löwe

Hahahaha lüsch ich 🏳️🏳️🏳️🏳️🚩🚩🚩🚩

Vor 2 Monate
Thornike Seyferth
Thornike Seyferth

Wenn die "Aliens" angreifen, ist es die Schuld von Amerika, denn sie schossen immer auf unbekannte fliegende Objekte und machten sie dadurch wütend

Vor 2 Monate
CaptainNicoo 2.0
CaptainNicoo 2.0

Steine würden aber wegen der Temperatur

Vor 2 Monate
Damachi_ Lp
Damachi_ Lp

Hallo zusammen Ich bin der Meinung dass das fake ist . Ich werde jetzt ein Beispiel beschreiben wie ich es sehe :Also morgen kommen Anime Mädchen mit grossen bubs auf die erde und nehmen uns mit wird aber (leider😉) nie passieren ich sage auch nicht das das alles stimmen sollte und ich recht habe im Gegenteil ich finde jeder soll sich seine Meinungen dazu machen ich habe jetzt meine Meinung mich würd euere Meinungen interessieren

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Jennifer Lopez on Learning to Dance Like a Stripper

4:23

Yale Graduate Takes The SAT As An Adult

11:17

Yale Graduate Takes The SAT As An Adult

The Try Guys

Aufrufe 3 047 317

Sensation nach 100 Millionen Jahren auf dem Mars von "Mars Express" entdeckt?

14:40

THIS VIDEO HAS BEEN CENSORED | Reddit 50/50

16:36

THIS VIDEO HAS BEEN CENSORED | Reddit 50/50

jacksepticeye

Aufrufe 1 449 757

I Advertised Pewdiepie At The Super Bowl

13:13

Mo’Nique and Steve Get Real: Part 2

4:59

Mo’Nique and Steve Get Real: Part 2

Steve TV Show

Aufrufe 1 739 914

A Quiet Place (2018) KILL COUNT

17:23

A Quiet Place (2018) KILL COUNT

Dead Meat

Aufrufe 1 155 661

Dude Shaves Eyebrows | Overtime 7 | Dude Perfect

21:58

BEST FRIENDS GO TO COURT!

6:28

BEST FRIENDS GO TO COURT!

Logan Paul Vlogs

Aufrufe 1 868 641

Black Clover 46 | http://syracusediners.com/14069/little-dragon-ritual-union-2011 | Laura Dotson