Gruselige Fotos tauchen auf unseren Handys auf! Was steckt dahinter?


  • Am Vor 2 Monate

    CreepyPastaPunchCreepyPastaPunch

    Dauer: 8:34

    Hier für euch ein Video über ein besonders merkwürdiges Thema. Es geht um gruselige Fotos, die scheinbar ohne Grund auf Handys auftauchen. Guckt mal in eure Galerie, vielleicht findet ihr auch welche!
    ► Merch-Shop: shop.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Kontaktmöglichkeiten:
    » E-Mail: creepypastapunch@web.de
    » Twitter: tw.cppunch.de/
    » Facebook: fb.cppunch.de/
    » Instagram: insta.cppunch.de/
    » Ask: ask.cppunch.de/
    » Skype: CreepyPastaPunch
    » Steam: steam.cppunch.de/
    » Zweiter Kanal: ps.cppunch.de/
    » Let's Play Kanal: pfg.cppunch.de/
    » LiveStream: live.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
    - Echoes of Time v2
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Bilder (Zugriff: 10.12.2018):
    - images.pexels.com/photos/79491/dark-creepy-spooky-woods-79491.jpeg?auto=compress&cs=tinysrgb&h=750&w=1260
    - www.scaryforkids.com/pics/lost-phone.jpg
    - www.maxpixel.net/static/photo/1x/Internet-Hacker-Mask-One-Anonymous-Binary-Attack-2883632.jpg
    - cdn12.picryl.com/photo/2016/12/31/hacker-kopuson-light-backgrounds-textures-741571-1024.jpg
    - www.maxpixel.net/static/photo/1x/Lens-Cell-Phone-Camera-Mobile-Phone-Flash-Light-3274220.jpg
    - www.maxpixel.net/static/photo/1x/Technology-Mobile-Iphone-Smartphone-Cell-Phone-2618080.jpg
    - i.dailymail.co.uk/i/pix/2017/01/20/15/3C52DFC300000578-4140546-In_2014_a_Reddit_user_started_a_thread_entitled_A_creepy_picture-a-87_1484924866578.jpg
    - i.dailymail.co.uk/i/pix/2016/05/25/12/3499232E00000578-3608527-image-m-15_1464177410926.jpg
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Videos/Trailer (Zugriff: ):
    -
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    creepypastapunch  creepy  pasta  punch  cpp  cppunch  deutsch  german  english  englisch  allemand  alemán  Gruselige Fotos  gruseligsten Fotos creepypastapunch  gruselige Fotos tauchen auf Handys auf  CreepyPastaPunch Handys  seltsame Fotos auf Handys  gruseliges Bild auf neuem Handy  schreckliches Bild auf Handy  die gruseligsten Fotos auf Handys  gruselige Handyfotos  

ID Ninja
ID Ninja

Ich glaube den Muder

Vor 4 Tage
Elementary Lily
Elementary Lily

Das ist mir schonmal passiert... ich hab alle chats nach diesen Bildern durchgeschaut und weiß bis heute nicht woher die Bilder kommen

Vor 6 Tage
Anna Kern
Anna Kern

Ich hatte mal ein Bild auf meinem Handy, das wie ein Selfie aussah, auf dem ich schlief und ich konnte mich nicht erinnern das ich das gemacht habe. Wie auch wenn ich gepennt habe. Finde ich bis heute gruselig.

Vor 11 Tage
yoongis wife_.
yoongis wife_.

Naja bei mir wahr es mal so das ein foto in meiner galerie wahr das uch schon for jaaahhrreeeeen gelöscht hatte es wahr ein bild aus der 5. Klasse wo wir (ich und meine freunde) in der stad waren und komische gesuchter gemacht haben aber das habe ich in der 6. Klasse gelöscht und hetzt bin ich in der 9. Und habe es letztens wieder gesehen

Vor 15 Tage
Peter B
Peter B

Gibt mier ein Link und du bist sicher 👍

Vor 15 Tage
PsychoCrafterHD
PsychoCrafterHD

Grußelig sind die Bilder die man von der eigenen familie Kriegt

Vor 17 Tage
TresorBroken 88
TresorBroken 88

Ja, und zwar die UnityAdsCache

Vor 17 Tage
trash kind
trash kind

Bei mir war nichts gruseliges aber glitchige bilder von werbungen, die mal bei apps aufgepoppt sind. Ich konnte per der Galerie App nicht auf diese Fotos zugreifen. Mir wurden sie nur bei tumblr angezeigt (wenn man dort bilder hochladen möchte) ich habe jetzt zwar ein neues handy aber ich finde das immer noch komisch..

Vor 20 Tage
Leniii xoxo
Leniii xoxo

Bei mir war damals auf meinem alten handy ca jedes Monat mehrere Bilder von Fortnite oder ähnliches 😂ich hatte immer voll angst weil ich hab es auch nie zugeschickt bekommen oder andere sachen

Vor 23 Tage
Mercy Animations
Mercy Animations

ich hatte keine Gruseligen Bilder aber aufeinmal war da ein Screen shot von einem chat und der wurde an mein Freund geschickt , aber wie? ich habe nichts gemacht und ich sah nicht mal das bild als er mich fragte was das soll

Vor 23 Tage
Lenaxxoo
Lenaxxoo

Warum war die Sprache bei dem Screenshot auf dem Handy Deutsch? Ich dachte das ist in Mexiko passiert?

Vor 26 Tage
Douglas prinz
Douglas prinz

Hahahahahahahaha ich hatte Mal ein Bild von mir als ich geschlAfen hatte das war gruselig😂😰

Vor 26 Tage
DarkAngel141290
DarkAngel141290

habe welche,es waren sogar mehre....ich finde es voll cool *_*,es war in meinem Zimmer aber irgendwie war der winkel auch seltsam ....

Vor 28 Tage
Aly phantomhive
Aly phantomhive

Ich hab letztens ein VIDEO gefunden das war komplett schwarz und es hat sich angehört als säße man zb. In einem restaurant und hatte zb. Die kamera an sein oberschänkel hält und einfach die geräusche aufgenommen. Hoffe das war einer meiner freunde in der mittagspause letzten dienstag!

Vor 28 Tage
Sara Eimecke
Sara Eimecke

Jetz kriege ich Angst wenn ich mein ipohne verkaufe das dann noch von mir private Bilder drauf sind oha 😂🙄

Vor 28 Tage
laura Sophie Herz
laura Sophie Herz

Ich habe eine video gefunden das nur dunkel war und es man hörte was aber es ist sehr leise und es ist nicht von mir

Vor 28 Tage
Stefanie Maria
Stefanie Maria

Also niemals ein mexikanisches Handy kaufen

Vor 28 Tage
Mar
Mar

2:19 Das ist ein Bild von einem Foto das an einer Wand hängt

Vor 28 Tage
Simone Berninger
Simone Berninger

Als ich mein Handy angemacht habe und in die Galerie gegangen bin waren aufeinmal alle Bilder gelöscht. Ich weiß nicht was dahintersteckt aber es war wirklich gruselig.

Vor 28 Tage
Lirimonda Tarllamishi
Lirimonda Tarllamishi

0:24 ist ernst bei mir passiet das waren über 40-70 bilder ich habe die immer wieder gelöscht aber die kamen immer wieder aber jetzt kommen diese bilder nicht mehr zum glück so seit 3-5 monaten

Vor 29 Tage
Fußball Bros Fußball Bros
Fußball Bros Fußball Bros

Habe gleich meine Galerie durchschaut

Vor 29 Tage
GimmeTheLoot
GimmeTheLoot

TIPP : WENN IHR AUF DIE THUMBNAILS SIEHT DANN MÜSST IHR SCHIELEN UM ES NICHT ZU SEHEN

Vor Monat
SunnyBoy91100
SunnyBoy91100

Hatte ich als ich gebrauchte Handys hatte weil da noch irgendwie Account Daten drauf waren, seit ich immer nur neue habe nicht mehr xD

Vor Monat
GREEN DEW 420
GREEN DEW 420

Bei meinem ersten Handy waren einfach mal Random Minecraft Bilder drauf XD

Vor Monat
Topkekx YT
Topkekx YT

0:26 ein foto von einem iPhone......als ich das ansehen musste hätte ich fast mein handy weggeworfen

Vor Monat
Jonah Dalke
Jonah Dalke

Mein Handy ist e voll mit gruseligen screenshots 😂:)

Vor Monat
nikita
nikita

Ich war in Mexiko 🇲🇽😱❤️

Vor Monat
curse
curse

warum sollte man ein Bild einer Leiche machen?

Vor Monat
Anastacia hazeee 420
Anastacia hazeee 420

Ich habe in der Bahn einfach so ein Bild über Bluetooth geschickt worden ich habe es eigentlich abgelehnt aber es kam immer wieder dann würde es einfach an genommen ich habe es mir angesehen und es ->

Vor Monat
Anastacia hazeee 420
Anastacia hazeee 420

War nur eine Handy die ein Handschuh trägt und ich weiß bis jetzt nicht von wem oder von wo das Bild herkommt würde das Bild auch Geber zeigen aber kann Mann hier ja nicht posten

Vor Monat
Jemand Nices
Jemand Nices

Ich dachte das runde Ding sei die Erde 🌍

Vor Monat
Sohn einer Mutter
Sohn einer Mutter

4:26 ACHTUNG Jumpscare!

Vor Monat
PolskiSlav
PolskiSlav

Bruh wenn ich hacken könnte würde ich sofort allen Menschen im Umkreis Hunderte Bilder von Bohrmaschinen und Thanos png's auf die Handys laden

Vor Monat
Babo Berhad
Babo Berhad

Komm mit in die Kommentare hier bist du sicher

Vor Monat
pickymedusa 5013
pickymedusa 5013

Es könnte auch eine Ressource in der kamera App sein

Vor Monat
Michele Rover
Michele Rover

Ich habe mal in meinen Handy nach alten Fotos gesucht und es kamen verstörende Bilder. Ohne Spaß ich habe in google mal nach das gesucht aber nur aus spaß und es wurde gespeichert. Deswegen glaube ich es hat was mit google zu tun um Dateien wegen passenden Werbungen zu speichern :X

Vor Monat
Hermione Jean Granger
Hermione Jean Granger

Ist die Kreatur vielleicht ein Türknauf

Vor Monat
Samy Morgan
Samy Morgan

Gruselige Fotos bekam ich auch schon aufs Handy ... das war total strange da waren aufeinmal Fotos von meiner Familie. Mensch ich bekam fast ein Herzinfarkt .. :D

Vor Monat
Chris 8210
Chris 8210

Alterrrrr, Leute, jetzt mal ganz ohne Schei*. Genau das gleiche ist bei meinem iPhone auch. Ich sehe unten bei der Kamera-App ein Bild, welches aber nirgends mehr auf dem iPhone zu finden ist. Nur ist mein Bild ein Bild von einem iPhone XS, welches wohl der Vorbesitzer gekauft hat und mir dann eben sein altes, hihi.

Vor Monat
Kara und Alice
Kara und Alice

Creepy....

Vor Monat
Military History At Its Finest
Military History At Its Finest

Gruselige Fotos tauchen auf unseren Handys auf, was steckt dahinter? Deine scheiß Whatsapp gruppen.

Vor Monat
Dani Steep
Dani Steep

Wieso sind deine Schlussfolgerungen zwar nicht zwangsläufig wahr aber du verkaufst sie als solche? Ab diesem Punkt ergibt dein Video kein Sinn mehr.... Nagut, egal.

Vor Monat
Louisa !
Louisa !

Hab ein neues Handy bekommen. na ratet mal was ich jetzt mache😉

Vor Monat
K1llStealer
K1llStealer

Ich hab mal die Handy Außenkamera aufgemacht und das war so ein Wes- Ups nvm war die Innenkamera!

Vor Monat
Kayf Shioto
Kayf Shioto

Ich habe Bei WhatsApp im Chat ein Video und wir wissen nicht wo es herkommt, ich kenn es nicht angucken weil es nicht angeht und der jenigen weiß nicht wo es herkommt man kann nicht erkennen von dem Bild das man sieht wo man dann eig auf play drücken soll was das ist... Ich kann das Video nur beim durchswipen sehen also das es allgemein irgendwie da ist und wnen ich normal in die Medien des chats gehe wo man alle in einem überblick habe, ist es weg....

Vor Monat
CHANTY Is cool
CHANTY Is cool

Ich hab das Bild grade im Orginal gesehen, das is echt ekelhaft & gruselig

Vor Monat
CHANTY Is cool
CHANTY Is cool

Nix gegen das christlichen kreuzt! Auch wen der Kopf gruselig is! Gott is toll! Ich glaub an Gott bin so gar am 09.12.2018 getauft! Also nix Gegen Gott!🎀✝️

Vor Monat
CHANTY Is cool
CHANTY Is cool

Ja hatte ich schon... War echt creepy, was ich aber nich gemacht hab. Und hab in alle Chats geguckt aber da war auch dieses Bild nich🤨 Hab es einfach gelöscht

Vor Monat
Rave
Rave

Ab wann ist etwas "gruselig"?

Vor Monat
Retro Fox
Retro Fox

Hab gestern mein Speicher aufgeräumt, und tatsächlich gruselige bilder gefunden wo eine Frau mit blut zu sehen ist😱

Vor Monat
lulu_ lyx
lulu_ lyx

Mir ist das auch mal passiert. Ich hab durch Langeweile mal in die Galerie geguckt und mir alle Bilder angeguckt. Dann fand ich ein Foto von jemanden in meinem alter aber ich kannte diese Person nicht. Auf dem Bild konnte ich auch die Wohnung erkennen, weil die Person ein Bild vorm Spiegel gemacht hat und diese Wohnung kannte ich auch nicht. Das ist mir insgesamt schon 2 mal passiert.

Vor Monat
Rhex xus
Rhex xus

Habe such mal neues handy gekauft, es waren bilder von kindern die biöder mssen etwas älter gewesen sein

Vor Monat
Kamel pferd
Kamel pferd

Like wenn du auch grad deine Gallerie gecheckt hast.

Vor Monat
xEmmiii_3s
xEmmiii_3s

Ja.. In Köln als mein Bruder und mein Vater waren schlafen und mein Handy lag neben mir.. Als wir aufgewacht sind, lag das Handy neben meinem Vater und als ich bei alle Fotos, und fand ein Foto bon meinem Vater in der Nacht wie er ziiiiemlich müde in die Kamera sah.. Mein Vater erinnert sich an nichts und kann es nicht erklären.. Puhh Gänsehaut😅

Vor Monat
Avirex
Avirex

Es war vor ein paar wochen ein freund bei mir am handy und hat gefragt warum ich nachts ein selfie gemacht habe als ich dann geguckt habe war da ein selfie von mir mit dem rücken zum zimmer aber nirgendswo licht. Es war nix im hintergrund aber ich fand es auch komisch das ich anscheinend nachts ohne grund ein selfie gemacht haben soll.

Vor Monat
Ghost 123
Ghost 123

Bei mir gab es schon mindestens 6 Memos die z.B.: Emergency_20182512_180003 hiessen. Und immer war das Datum in der Zukunft angegeben. Immer wenn ich die Audios abgespielt habe, war nur ein komisches Rauschen und sogar leises Flüsstern zu hören.... ich habe alle diese Audios gelöscht.😥

Vor Monat
Ian Tv
Ian Tv

Das bild von der frau kannte ich schon von Mythenakte

Vor Monat
Megamanmino
Megamanmino

Kriege ich unnötige likes? Danke

Vor Monat
Käpt'n Fire
Käpt'n Fire

Ich habe mal Schwarze Bilder gefunden die ich nicht gemacht habe

Vor Monat
Megamanmino
Megamanmino

Wenn da mal gruselige Fotos sind, kommen die bei mir von WhatsApp xD Edit: Uff...ich sollte lieber das ganze Video gucken :D

Vor Monat
DasStandartmitdemSkill _
DasStandartmitdemSkill _

Gruselig sind alle Fotos mit meinem Gesicht.

Vor Monat
Sophie Zeocorn
Sophie Zeocorn

Mal ehrlich: Ist das schon mal jemandem hier passiert? 🙄

Vor Monat
Khalil Ahmad
Khalil Ahmad

Was sind das für bilder in der Bio von ihn, will nicht drauf gehen

Vor Monat
rinabella
rinabella

das sind doch einfach Fotos die man betrunken gemacht hat und sich nicht mehr dran erinnert 😂😂👍🏻

Vor Monat
Dottie
Dottie

ist vermutlich so wie in dem video hier: http://www.youtube.com/watch?v=PcgAU5hmzOQ Einfach mit nem alten handy verknüpft

Vor Monat
C1N3M4T1x
C1N3M4T1x

Oh ja.. da war plötzlich eine woche belegt von Selfies von nem etwas korpulenterem mädchen und mit ihren freundinnen.. also nichts gruseliges so aber trotzdem merkwürdig (Auch nichts von WhatsApp oder so, einfach ohne Album mittendrin)

Vor Monat
F&F Scooter CR3W
F&F Scooter CR3W

Das ist bruno 🚶🏻‍♂️er will schneller werden bei 10 likes

Vor 2 Monate
KING of KEVINZ ¡¡¡¡¡¡DER ECHTE!!!!!!!!!!!!!!
KING of KEVINZ ¡¡¡¡¡¡DER ECHTE!!!!!!!!!!!!!!

Welcher Clown, traut sich denn ein handy mit der Cloud zu klau'n?

Vor 2 Monate
KING of KEVINZ ¡¡¡¡¡¡DER ECHTE!!!!!!!!!!!!!!
KING of KEVINZ ¡¡¡¡¡¡DER ECHTE!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte mal gelöschte bilder mit einer recovery-app wiederhergestellt & sah dort auch Bilder, die ich nie geschoßen habe...🤔

Vor 2 Monate
Black die zerstörung im pvp Black
Black die zerstörung im pvp Black

Ich hsb mein handy 24/07 am mann da ich dragonball legends zocke 😀

Vor 2 Monate
Laup Future Saiyan god
Laup Future Saiyan god

Die arme Frau!!!😭😭😭Ich hoffe sie lebt im Himmel.Amen😢🙏

Vor 2 Monate
JoSen
JoSen

Der Moment wenn man eigentlich den Witzt bringen will: das, dass einzigste Bild was gruselig ist, mein Selfie ist Aber den schon tausend andere gebracht haben .- .

Vor 2 Monate
Cosmotiker3000
Cosmotiker3000

"geZKROLLT" xD

Vor 2 Monate
gecko 2.0
gecko 2.0

Mir ist das auch häufig passiert aber die wahren meistens schwarz oder irgendwas oder wer war drauf Also kein Geist aber anderes

Vor 2 Monate
IBO JR.
IBO JR.

du laberst nur mist

Vor 2 Monate
PzzL
PzzL

Oh nein... wie kommen die ganzen Pornos aufmein Handy??!

Vor 2 Monate
Minal Jackson
Minal Jackson

Bei mir sind nur 99.9% Bilder Von MJ

Vor 2 Monate
Lil janix 853
Lil janix 853

Ich habe mal ein Foto von mir gefunden obwohl ich keins gemacht habe

Vor 2 Monate
Sonnenseite Leon Selzer
Sonnenseite Leon Selzer

Das Bild sah so aus wie ich das wer vielleicht hat mich jemand fotofarzirt glabe ich

Vor 2 Monate
Sonnenseite Leon Selzer
Sonnenseite Leon Selzer

Das bild

Vor 2 Monate
Sonnenseite Leon Selzer
Sonnenseite Leon Selzer

Ich war mal bei dissen Kreuz das ist in Steiermark

Vor 2 Monate
Kegy Bread
Kegy Bread

0:23 ja,ist mir passiert

Vor 2 Monate
Lille Pille
Lille Pille

Also das gruseligste auf meinem Handy sind Nacktbilder die mir mal ungefragt geschickt wurden

Vor 2 Monate
de lille
de lille

Manche Bilder von mir verschwinden nur(die sinnlos sind) , tauchen aber nicht auf 😂

Vor 2 Monate
Daron Werwoll
Daron Werwoll

Ich habe ein Bild von ein Schiff und von der Natur aber ich habe es nicht geschickt bekommen oder noch fotografiert habe

Vor 2 Monate
Maria Ruffing
Maria Ruffing

Bilder die im suff gemacht werden~sie existieren aber du erinnerst dich nicht wie sie entstanden sind mysteriös👽👾

Vor 2 Monate
Der Stein 3d3
Der Stein 3d3

Idiotentest Mehr Anzeigen

Vor 2 Monate
Jenet Haxhija
Jenet Haxhija

Ich hatte mal mit meiner besten Freundin ein zufälliges Bild gemacht und später fanden wir darauf SANDERMAN, doch genau 6 Tage später ist es VERSCHWUNDEN. Ich meine es wirklich ernst, was kann das aufsich haben?? Bitte ich brauche Lösungen, normalerweise glaube ich nicht an so etwas😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰

Vor 2 Monate
Joliechen x3
Joliechen x3

Omg ich feiher deine Videos megaaa ,wer hört während dem Video auch igw knacken und so 😱😨

Vor 2 Monate
BizzyTV
BizzyTV

Nachm Suff kann es schon zum ein oder anderen merkwürdigen Foto kommen

Vor 2 Monate
lil lv
lil lv

🌩

Vor 2 Monate
Owen League
Owen League

Cooles Video!

Vor 2 Monate
Leon Lorch
Leon Lorch

Ein interessantes Video

Vor 2 Monate
Evi und co
Evi und co

Mir ist mal sowas Ähnliches passiert 😂 Ich hatte ein neues Handy habe gleich Bilder gemacht dann hatte ich alles zurück gesetzt (weil ich dumm bin) und dann habe ich es neu gestartet und 3 Bilder waren einfach noch drauf (von meinem Pony) dann habe ich das Handy auf den Boden gehauen lol 😂

Vor 2 Monate
JustinSpielt
JustinSpielt

Sowas nennt man Bilder aus Whatsappgruppen mit endlos vielen Personen

Vor 2 Monate
serafinsgs _
serafinsgs _

5300 Like

Vor 2 Monate
Maria Miller
Maria Miller

naja es kein sein das es von einer anderen demynsion stammen und auf das selbe modell wie in dieser erscheinen

Vor 2 Monate
Dennis Herbrik
Dennis Herbrik

Ich geh jtz nie wieder in meine Galerie 😂 wer auch

Vor 2 Monate
Tobi
Tobi

Ich komme aus Mexiko und als mal auf Besuch bei meinen Großeltern war habe ich komische Geräusche drausen gehört. Meine Großeltern leben am land und sprächen von einem tier das komisch schreit. Fasst schon menschlich

Vor 2 Monate
Mighty Morrison
Mighty Morrison

Das Gruseligste was vei mir mal kamm war ein Strippender Weihnachtsmann....fragt...bitte...nicht....

Vor 2 Monate
ACEo fSPADES
ACEo fSPADES

mein handy hatt mal ein foto von einer freundin und einem freund(den ich nicht kenne)abgefangen...hab alle meine ordner und meine chat ferläufe durchgesehen...gruselig ist das bild zwar nicht aber der gedanke das fotos die veschickt werden, ungewollt auf dem handy eines anderen gespeichert werden können,ist beunruhigent genug...

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Sei vorsichtig was du bei EBAY kaufst!

09:08

Sei vorsichtig was du bei EBAY kaufst!

CreepyPastaPunch

Aufrufe 277 000

Die 10 gruseligsten und mysteriösesten Objekte!

15:48

Wie wahr ist X Factor - Das Unfassbare wirklich?

10:25

SilentMan.ru - Die gruselige verbotene Website!

10:44

Conservatives Slam Alexandria Ocasio-Cortez’s Green New Deal | The Daily Show

6:21

Trump Press Conference Cold Open - SNL

6:46

Trump Press Conference Cold Open - SNL

Saturday Night Live

Aufrufe 2 269 096

The Most HATED YouTube Videos

25:12

The Most HATED YouTube Videos

I Hate Everything

Aufrufe 974 337

Is Chuck-E-Cheese SUING Shane Dawson??

4:23

Is Chuck-E-Cheese SUING Shane Dawson??

What's Trending

Aufrufe 1 880 416

BALDI'S BASICS IN REAL LIFE! Baldi took over our Office!

14:24

THIS VIDEO HAS BEEN CENSORED | Reddit 50/50

16:36

THIS VIDEO HAS BEEN CENSORED | Reddit 50/50

jacksepticeye

Aufrufe 1 449 757

A Quiet Place (2018) KILL COUNT

17:23

A Quiet Place (2018) KILL COUNT

Dead Meat

Aufrufe 1 155 661

Father vs Son: The Fight (Part II)

7:41

Father vs Son: The Fight (Part II)

Josh Wolf

Aufrufe 607 871

SPENDING 24 HOURS IN A BUBBLE TENT!

21:38

SPENDING 24 HOURS IN A BUBBLE TENT!

Unspeakable

Aufrufe 931 376

Verdad o Reto BluRay-Screeener | Adventure | Samsung Mall 2.1.7