Geht im Urlaub nicht alleine los! Das schreckliche Panama Mysterium!


  • Am Vor 5 Monate

    CreepyPastaPunchCreepyPastaPunch

    Dauer: 9:50

    Ich habe mich heute einmal auf ein Thema über eine schreckliche Tragödie gestürzt, welche vor einigen Jahren in Panama geschah. Es geht um das Verschwinden von Kris Kremers und Lisanne Froon, 2 Frauen aus der Niederlande, die bei einer Reise nach Panama mysteriös verschwanden. Alle Infos für euch im Video!
    ► Merch-Shop: shop.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Kontaktmöglichkeiten:
    » E-Mail: creepypastapunch@web.de
    » Twitter: tw.cppunch.de/
    » Facebook: fb.cppunch.de/
    » Instagram: insta.cppunch.de/
    » Ask: ask.cppunch.de/
    » Skype: CreepyPastaPunch
    » Steam: steam.cppunch.de/
    » Zweiter Kanal: ps.cppunch.de/
    » Let's Play Kanal: pfg.cppunch.de/
    » LiveStream: live.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
    - Echoes of Time v2
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Bilder (Zugriff: 20.09.2018):
    - www.misdaadjournalist.nl/wp-content/uploads/2016/08/Panama-TDB-schoen.png
    - bushcraft-germany.com/index.php?attachment/47266-backpack-jpg/&thumbnail=1
    - 78.media.tumblr.com/85ae59a919311b5261eae916cf6f8b72/tumblr_p22zofRVHy1w32ifmo3_1280.png
    - www.allmystery.de/static/upics/490530_C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEX.jpg
    - cdn.pixabay.com/photo/2017/02/27/12/50/holiday-2103171_960_720.jpg
    - www.liveandinvestoverseas.com/wp-content/uploads/2018/01/opportunities-in-panama-003.jpg
    - www.dutchnews.nl/wpcms/wp-content/uploads/2014/12/missing-girls-panama-560x314.jpg
    - img.thedailybeast.com/image/upload/v1492110379/articles/2016/08/21/the-lost-girls-of-panama-the-full-story/160816-Panama-lost-girls-part3-tease_rjpvix.jpg
    - 2.bp.blogspot.com/-Yl0eVrBoUK4/V6l4QF6CNrI/AAAAAAAAX5s/a1RiEiPUfScfueHfU-H9QtTLizizt-iiQCK4B/s1600/Screen%2BShot%2B2016-08-07%2Bat%2B9.40.46%2BAM.png
    - coolinterestingstuff.com/wp-content/uploads/2018/02/6361EBDC-94F1-48C6-8FF8-D2724594F922-e1518041674379.jpeg
    - maudoortwijn.files.wordpress.com/2015/10/resized-b3cit.jpg
    - media.galaxant.com/000/124/505/desktop-1426088534.jpg
    - allthatsinteresting.com/wordpress/wp-content/uploads/2017/11/dark-pic.jpg
    - i.pinimg.com/originals/4f/6b/69/4f6b69be30497286601e29c9fff586a3.jpg
    - 4.bp.blogspot.com/-VLKEos-_i8E/VuLjpDfUwmI/AAAAAAAAHQc/8PU7Gd2INUIeXOfC29XKNOZy9gFDnXUvA/s1600/froon3.jpg
    - www.allmystery.de/i/t2d43d45_td395c0af7_Boots_zps8e162afb.jpg
    - i.imgur.com/8AcjlrJ.jpg
    - laestrella.com.pa/media/news/image/58163_800x600_crop_5434029c1f029.jpg
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Videos/Trailer (Zugriff: ):
    -
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    creepypastapunch  creepy  pasta  punch  cpp  cppunch  deutsch  german  english  englisch  allemand  alemán  Kris Kremers  Lisanne Froon  Kris Kremers lisanne froon  Kris Kremers Lisanne Froon deutsch  Panama Mysterium  Geht im Urlaub nicht alleine los  schreckliche Panama Mysterium  geschichte Lisanne froon  gruseliges Mysterium  gruseliges Panama Mysterium  Fall von Kris Kremers und Lisanne Froon  kris kremers lisanne froon documentary  

Loco Niño
Loco Niño

Kann mir jemand das Mysterium von den Pyramiden auf der ganzen Welt sagen und die Verschwörung der Antarktis sagen.... alle Pyramiden sind mit einer Himmelslinie verbunden und enden in der Antarktis in der verbotenen Zone.... Oh yea nahui !!!

Vor 11 Tage
Ulrich Beck
Ulrich Beck

Jaaa, sie aß in ein paar Tagen die ganze Freundin auf. Sicher nicht

Vor 13 Tage
Feli H
Feli H

Gutes Video. Sehr mysteriös das Ganze.

Vor 18 Tage
Florian Alter
Florian Alter

Notruf geht auch ohne pin also eher ein dritter

Vor 22 Tage
Kai Meck
Kai Meck

die Geschichte ist aus dem Channel von Mythen Metzger. Ich finde er erzählt das 100 mal spannender und gruseliger als du. Bei ihm hatte ich richtige Gänsehaut

Vor Monat
Man Net
Man Net

Notruf kann man auch ohne Pin absetzen

Vor Monat
LottiKarotti 1337
LottiKarotti 1337

Einmal spaziert man im Wald und dann sagt jeder der Hund hätte sie gegessen ich bin nur bisschen behaart und esse keine Frauen und Männer ich ficke aber die frau...

Vor Monat
Drechen Lord
Drechen Lord

Ich glaub die Kannibalismus-theorie durch eingreifen einer dritten Person ist gar nicht so weit hergeholt.....

Vor 2 Monate
Noob? Action!
Noob? Action!

Locker Ureinwohner

Vor 3 Monate
Wahrer Spandauer
Wahrer Spandauer

Mach mir doch keine Angst haha!

Vor Monat
Skykristal
Skykristal

Warum verdächtigt eigentlich keiner den Hund? 🌚🌚

Vor 3 Monate
MegadubstepXD
MegadubstepXD

Gab es in dem Wald keine Tiere oder wie verhält sich das 😒 2+2=4 wenn ihr versteht was ich meine | vielleicht war es ja auch der Hund der Hunger hatte

Vor 3 Monate
Carmen Flamm
Carmen Flamm

Hast du Schnupfen

Vor 3 Monate
Marina Juli
Marina Juli

Vielleicht war es ein Jaguar der die beiden überweltigt hat.

Vor 3 Monate
sniperkit8
sniperkit8

Vergewohltatigt

Vor 3 Monate
вσү вσү
вσү вσү

FAAAAKEEEE ersten! sie sind gestorben? wer hat es dann erzählt ? außerdem da war kein Stalker 👀 weil wie könnte bitte der stalker überleben wenn sie aufgewacht sind sind sie vor dem stalker aufgewacht! und anscheinend hat der hund eine von den mädchen ermordet und das andere mädchen! hat überlebt und konnte flüchten

Vor 3 Monate
Patrick Ebenhöh
Patrick Ebenhöh

Ist kein Fake. Kann man überall nach lesen Fall Kris Kremer und Lisanne Froon die beiden Mädchen aus den Niederlanden!!!

Vor 3 Monate
Daniel Greiner
Daniel Greiner

Hallo zusammen, ich hatte schon von einem Jahr die gleiche Darstellung mitgeteilt, ich habe Beziehungen zu Wissenschaftler, die sich mit speziellen Bildanalysen beschäftigen, und im Video in der Spur, 3 Minuten und 45 Sekunden, gehen meine Kollegen davon aus, dass auf dem Bild ein rissiger Fußabdruck ist, der eine gigantisch länge aufweist, wenn man die Erdbeschaffung, Bidon Erde mit in die Analyse packt, dann kommen die auf eine Körperlänge von über 4 m, was es war, was den gigantischen Fußabdruck hinterlassen hat, da will ich mich nicht dazu äußern. Ich kann nur Sagen, es gibt noch mehr Ungewöhnliches, dass durch die Forensiker entdeckt wurde.

Vor 3 Monate
Patrick Ebenhöh
Patrick Ebenhöh

Dann erzähl mal!

Vor 3 Monate
Daniel Kutzborski
Daniel Kutzborski

Ziemlich unrealistisch, das sie es 77 mal veruschen würde ist schwachsinn, nicht in dem Zeitraum, das ein dritter da war, ist auch eher unrealistisch denn dieser würde keine Spure hinterlassen wollen ... sie war bereits verstorben daher wusste der andere nicht wie der Pin lautet? Denke ich nicht, denn das war deren Hoffnung und sowas würde daher weiter gegeben werden vorallem da es die einzige Hoffnung war. Mehr aber frage ich mich, wie kann es sein das kein Netz da war? das ist unglaubwürdig für mich Denn das hätte schon viel früher eintreten müssen und die Mädels während dann vermutlich aufgrund von Angst zurück gekehrt Noch dazu wenn sie einen Fluss finden würden aus den man trinken kann, schlägt man in der nähe Lager auf usw. damit man ihn wieder findet Was es mit dieser Sache auf sich hat bleibt für mich ungeklärt alle erklärungsversuche bis jetzt jedenfalls sind fail.

Vor 3 Monate
Patrick Ebenhöh
Patrick Ebenhöh

Es wurde nicht 77x versucht den Pin. ein zu geben sondern den Notruf zu wählen im Zeitraum vom 7.04. bis 11.04 . Die Nachtfotos wurden am 8.04. auf genommen von 01:29 bis 03:54 Uhr. Während die 6.Tage zuvor nur insgesamt 20x versucht wurde den Notruf zu wählen! Die falsche Pineingabe erfolgte am 11.04. zwei mal zwischen 10:00-12:00 Uhr ab danach ist das Handy abgeschaltet und wird nicht wieder benutzt demnach sind jetzt beide Verstorben.

Vor 3 Monate
A Draag
A Draag

1. Wie kann man sich in so einem kleinen Land verlaufen? 2. Den Notruf kann man auch ohne PIN anrufen. 3. Den Leuten raten nicht aus dem Hotel Komplex zu gehen ist auch idiotisch.

Vor 3 Monate
Tha Gott
Tha Gott

Vielleicht war sie auch dehydriert und hat deswegen ihren Pin vergessen

Vor 3 Monate
leeroy w
leeroy w

Not ruf geht doch ohne entsperren aber gut

Vor 3 Monate
dezo kun
dezo kun

Notruf auch ohne pin möglich?

Vor 3 Monate
danny1998 kalinowskij
danny1998 kalinowskij

Es steckt mehr dahinter .Ich weiß das Menschen die nicht zu denen gehörten was damit zu tun haben.

Vor 4 Monate
Mutlux Plucky
Mutlux Plucky

Scheiße war das gruslig

Vor 4 Monate
NoName31
NoName31

Ich vermute dahinter ja eher einen uns unbekannten Stamm Eingeborener, die nichts mit dem Rest der Welt zu tun haben möchten und Fremden gegenüber feindlich gesinnt sind. Grade in diesem Teil der Erde gibt es ja immer wieder mal Stämme, die fast kein Mensch jemals zu Gesicht bekam.

Vor 4 Monate
Julia W.
Julia W.

6:00 Das Bild ist irgendwie gruselig....

Vor 4 Monate
Gamer player
Gamer player

Danke kann jetzt nicht schlafen

Vor 4 Monate
Zafar Bozorov
Zafar Bozorov

Sie könnte doch das Handy resetten, wenn sie das Handy nicht entsperren könnte. Was glaubt Ihr?

Vor 4 Monate
Jascha
Jascha

Dann sind alle Daten weg.... Ist dann auch sinnlos

Vor 4 Monate
Assisoldat TV
Assisoldat TV

Ich habe am 8.April Geburtstag

Vor 4 Monate
Jerrit Benn
Jerrit Benn

Ich glaube das war ein Tier

Vor 4 Monate
Standard Grill
Standard Grill

Es steckt mehr dahinter glaubt mir

Vor 4 Monate
Fridolin Fickwicht
Fridolin Fickwicht

Besser die als ich.

Vor 4 Monate
Cookiix TV
Cookiix TV

Oder es war ein wildes Tier das ihr aas gefressen hatte🤔

Vor 4 Monate
Tri- Force
Tri- Force

Sie verspeiste ihre Freundin bis auf den Fuß in 8 Tagen? Also wog sie danach ca 120kg schätze ich ;)

Vor 4 Monate
sascha w
sascha w

Ich hab Angst :o

Vor 4 Monate
bam bom gamer
bam bom gamer

Den Notruf kann man doch ohne PIN wählen. Und warum sind sie nicht den Hund nachhause gefolgt. Ich denke mal sie wurden entführt und ermordet.

Vor 4 Monate
Flobo 744
Flobo 744

Vielleicht gab es in dem Wald ein Kanibalenstamm

Vor 4 Monate
Killertv 12
Killertv 12

Die mit den blauen t-schirt sieht genau wie meine Lehrerin aus

Vor 4 Monate
Maik_air
Maik_air

Ein Mädchen welches Chris heißt aaaalleeeees klaaaaaar

Vor 4 Monate
Aces
Aces

Ich tippe eher auf Kannibalismus. Seis nun die Freundin, die sie gegessen hat oder eben die Einwohner.

Vor 4 Monate
FuckingVenom
FuckingVenom

Anscheinend bist du großer fan von nightmareexpo haha

Vor 4 Monate
xxxten_tacion xxxten_tacion
xxxten_tacion xxxten_tacion

bei 2:53 hinter den mädchen war ein mann bei bäumen er hatte ein maske

Vor 4 Monate
Patrick Ebenhöh
Patrick Ebenhöh

In das Bild wurde schon so viel rein intepretiert jeder sieht irgendwas....

Vor 3 Monate
Marcell Bollenbach
Marcell Bollenbach

Vielleicht wurden sie von einem Tier angegriffen

Vor 4 Monate
Hayrullah Ceylan
Hayrullah Ceylan

Was für ein Arschloch Hund die hatten -.-

Vor 4 Monate
Jascha
Jascha

? Vllt haben die den auch einfach irgendwo ausgesetzt (als Schutz vllt) und der dann halt nachhause gelaufen ist

Vor 4 Monate
Thxlo 02
Thxlo 02

Mir läuft ein Schauer übern Rücken 😳😂

Vor 4 Monate
das Legendäre toast #Domearmy
das Legendäre toast #Domearmy

Wartet mal bitte....wenn der Hund nach hause gegangen wieso sind sie den Hund hinterher gegangen

Vor 4 Monate
Patrick Ebenhöh
Patrick Ebenhöh

Vielleicht war eine von beiden da schon verletzt oder beide irgendwo abgestürzt und der Hund ist dann nach Hause gerannt. Dumm nur das er nicht auf sich Aufmerksam gemacht hat zuhause sondern seelenruhig blieb angebl. soll er ja extra für solche Fälle wenn sich die Personen die er begleitet verirrt haben sollten ausgebildet gewesen sein diese heim zu führen usw. Was ich viel eltsamer finde ist das auf keinem der Tagfotos auf denen noch alles in Ordnung war der Hund mit drauf ist.

Vor 3 Monate
sxngtxr
sxngtxr

Ich denke mal zum Schluss als beide Tot waren, haben Tiere sich über die 2 her gemacht und deswegen überall die Knochen und alles lag...

Vor 4 Monate
Halil Karakilic
Halil Karakilic

Aaaa 😰

Vor 4 Monate
Valerie Skuba
Valerie Skuba

Man kann einen Notruf auch ohne entsperren absetzten.

Vor 4 Monate
Leila_ love
Leila_ love

Das war...gruselig 😱

Vor 4 Monate
Chattur'gha
Chattur'gha

April April 🤣

Vor 4 Monate
H I G H L O V E
H I G H L O V E

Fake

Vor 4 Monate
black naruto
black naruto

Krank man kann sich für sich selbst sowas nie vorstellen und doch passierts

Vor 4 Monate
Kc X11
Kc X11

RTL 1.102014

Vor 4 Monate
Utopians Dream
Utopians Dream

Da könnte ein Raubtier in der Nähe gewesen sein, welches wahrscheinlich schon mal einen Menschen getötet hatte. In Panama gibt es neben Jaguaren und Pumas auch Bären. Die verschleppen ihre Beute dann zu ihrem "Nest". Pumas schleifen ihre Beute sogar hoch auf Bäume um sie dort ungestört fressen zu können. Die Menschenknochen der dritten Person waren wohl einmal die Mahlzeit. Die beiden sind vielleicht unglücklicherweise in das Revier eines dieser Tiere eingedrungen und wurden angegriffen.

Vor 4 Monate
Patrick Ebenhöh
Patrick Ebenhöh

Laut Gutachten konnte an den gefundenen Knochen kein Tierfraß (Bisse-Reißspuren etc.) fest gestellt werden! Das versterben durch den Biss einer Giftschlange an zumindest einer vielleicht kann man ja leider auch nicht mehr nach weisen.

Vor 3 Monate
Cecile Faatz
Cecile Faatz

Vielleicht sind es auch hungrige Wildtiere waren die sie gefressen haben

Vor 4 Monate
Patrick Ebenhöh
Patrick Ebenhöh

Wildtierrfraß wurde laut Gutachten an den gefunden Knochen nicht nach gewiesen!

Vor 3 Monate
Mr. Riös
Mr. Riös

Abendteuerurlaub , ist doch was gutes :)

Vor 4 Monate
Max Vegito
Max Vegito

Bist du erkältet

Vor 4 Monate
Schari Black
Schari Black

Warum lädst du das video noch mal hoch? Und woher kommt jetzt aufeinmal der hund? Der war bei der ersten version nicht dabei. Was ist mit den Bildern wo verschommen menschen mit drauf waren'

Vor 4 Monate
Assasin 338
Assasin 338

Ich glaube das war Vergewaltigung

Vor 4 Monate
das Legendäre toast #Domearmy
das Legendäre toast #Domearmy

Ich glaube Ligma hat sie gefunden

Vor 4 Monate
Sunillya
Sunillya

Es könnte auch ein Raubtier gewesen sein und jemand ist vorbei gekommen und hat den Rucksack nach Wertgegenständen abgesucht. Die andere Person kann ja eine andere sein, welche dort auch gestorben ist.

Vor 4 Monate
Sunillya
Sunillya

+Patrick Ebenhöh Ich habe von dem Rucksack gesprochen. Nicht von den Knochen

Vor 3 Monate
Patrick Ebenhöh
Patrick Ebenhöh

Laut Gutachten konnte an den gefundenen Knochen kein Tierfraß nach gewisen werden! Im Rucksack befandene sich die BHs, die Sonnenbrillen, eine Flasche Wasser mit noch einem viertel Rest Wasser darin, ich glaub Lisannes Krankenkarte, die beiden Handys, Bargeld glaube um die 60Dollar warens, die Pässe von beiden.

Vor 3 Monate
Jessica Stein
Jessica Stein

Warum sollte sie ihre shorts ausziehen? :0

Vor 4 Monate
Patrick Ebenhöh
Patrick Ebenhöh

Eine Theorie hier zu war das sie vielleicht baden wollten... oder das sie sich beim trinken des flußwassers einen virus eingef. hat der zu starkem durchfall führte und es zu umständlich war die hose da immer schnell aus zu ziehen....

Vor 3 Monate
Andirumpf 12
Andirumpf 12

OMG was ist das denn? Du machst mir Angst digga!

Vor 4 Monate
Joshie lover
Joshie lover

Könnte es nicht sein dass sie das handy nicht entsperren konnte weil sie am verdursten war und das gehirn dann komplett runterfährt

Vor 4 Monate
levä \
levä \

Bist du erkältet oder krank

Vor 4 Monate
Jenny Sykes
Jenny Sykes

Seit wann muss man bitte ein Handy entsperren um den Notruf zu rufen 😂

Vor 4 Monate
Ryu Ken
Ryu Ken

Und stellt euch vor es wäre eine dritte Person und schaut nun dieses Video ,)

Vor 4 Monate
erick_3151
erick_3151

Wtf ist das passiert

Vor 4 Monate
sub2 PewDiePie
sub2 PewDiePie

Mann sind die Mädchen dumm

Vor 4 Monate
Da Nax
Da Nax

Weißt du was echt Horror ist?... deine sprachlichen Satz- und Grammatik Fehler. Würde man nur die Fehler mitschreiben Alter das wäre eine DIN A4 Seite voll! #nohate

Vor 4 Monate
Susi's Bastelkanal
Susi's Bastelkanal

Ich glaube an einen Unfall und tragischen Ereignissen die sich aneinander gereiht haben. Aufgrund der Luftfeuchte und Temperaturen im Dschungel, wird die Verwesung auch relativ schnell von statten gegangen sein. Es gibt viele Raubtiere im Dschungel, die sich dann an den Leichen zu schaffen gemacht haben.

Vor 4 Monate
Uzair Ahmad
Uzair Ahmad

bei meinem handy kann man notrufe tätigen ohne es zu entschlüßeln. OMG Alter. Was hatten die für Nokias oder was?

Vor 4 Monate
kyralex 1337
kyralex 1337

An kann doch den Notruf auch ohne Pin rufen

Vor 4 Monate
Baby Bubu
Baby Bubu

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe deine viedeos bist der beste horror kanal mit worldcreepypasta!!!

Vor 4 Monate
Blackfox23 Melani
Blackfox23 Melani

Hallo! Ich bin aus Hessen! 😀 Geiles Video wie immer 👍

Vor 4 Monate
Feuerstern HSV
Feuerstern HSV

Ja Moin. Kanibalismus

Vor 4 Monate
Krampfladensitc
Krampfladensitc

Ich glaube, dass die beiden von wilden Tieren angegriffen worden sind, würde auch erklären warum z.B. an dem Beckenknochen keinerlei Fleisch mehr war. Sehr tragisch.

Vor 4 Monate
Patrick Ebenhöh
Patrick Ebenhöh

Laut Gutachten konnten an den gefundenen Knochen keine Spuren (Biss-Reiss) fest gestellt werden!

Vor 3 Monate
Andy Wolff
Andy Wolff

das foto 5:47

Vor 4 Monate
Vogel Hund
Vogel Hund

Warum verlässt man sich auf Handys in der Wildnis ?

Vor 4 Monate
Zana Yildiz
Zana Yildiz

Für notrufe braucht man den pin nicht. Wenn man überlegt, ist das eher so, dass jemand die mädchen getötet hat.

Vor 4 Monate
Dani Beauty Zone
Dani Beauty Zone

Welcher Zombie ist das bei 5:53 ?

Vor 4 Monate
Mario Krell
Mario Krell

Man kann auch den Notruf ohne PIN wählen!

Vor 4 Monate
jopita
jopita

Zum Glück geht’s dem Hund gut

Vor 4 Monate
Can I get my Jams back?
Can I get my Jams back?

Und was ist mit dem Bhs? Was wenn sie vergewaltigt worden? I don't know ich war nur neugirig😅oder haben sie es ausgezogen weil es zu heiß war?🤔ok ich komme von thema ab sorry😅

Vor 4 Monate
z Vyzii
z Vyzii

Wer ist so dumm und geht nachts im Wald in ein anderen Land hääääää whats gohing on here

Vor 4 Monate
Nilly Chaos
Nilly Chaos

Nein, die Körper hätten nicht gefunden werden müssen In Panama ist es sehr warm Der perfekte Ort für fliegen um ihre Maden ins Fleisch zu legen. Bei Hitze verwest man schneller. Plus den Faktor, dass auch wilde Tiere Aas fressen, was darauf hindeutet, dass die Leichenteile nicht komplett gefunden wurden.

Vor 4 Monate
Michelle Taschner
Michelle Taschner

also nach panama fahr ich mal fix nicht haha ....

Vor 4 Monate
Michelle Taschner
Michelle Taschner

super spannnend wie immer !!👏👽

Vor 4 Monate
Ayana Ayana3421
Ayana Ayana3421

😓Omg wie traurig😢

Vor 4 Monate
BsBsBock
BsBsBock

darüber hast du doch schon ein Video gemacht vor längerer Zeit

Vor 4 Monate
chanysha rho
chanysha rho

Ja genau man zieht sich die Shorts aus und läuft nackig durch den Wald...

Vor 4 Monate
Patrick Ebenhöh
Patrick Ebenhöh

Dazu gab es u.a. die Theorien das sie einfach baden gehen wollten an einer geeigneten Stelle im Fluß oder das sie durch das trinken von Flußwasser sich einen Virus eingefangen hat der zu heftigem Durchfall führte und es zu umständlich war da ständig die hose an und wieder aus zu ziehen usw.

Vor 3 Monate
Helge
Helge

Genau das gleiche Thema hat "Creeptime" 4 Tage vorher in einem Video behandelt... http://youtu.be/9q5IMEkTTWk ...Und das gefällt mir auch noch wesentlich besser

Vor 4 Monate
Mark Kurz Izzz da
Mark Kurz Izzz da

Normalerweise kann man aber den Notuf anrufen ohne das Handy zubentsperren.

Vor 4 Monate
MASTER DOAN
MASTER DOAN

drecks land

Vor 4 Monate
MASTER DOAN
MASTER DOAN

Sie wurden umgebracht...

Vor 4 Monate
Lukas Siecora
Lukas Siecora

Warum so wenig Aufrufe schade

Vor 4 Monate
younescherif
younescherif

Opfergaben an die Götter. Herz bei lebendigem leibe raus reissen

Vor 4 Monate
Gengu
Gengu

Kanibalen vielleicht

Vor 4 Monate
anders anderson
anders anderson

Warum denkt niemand daran das es tiere sein könnten

Vor 4 Monate
Patrick Ebenhöh
Patrick Ebenhöh

Weil laut Gutachten an den gef. Knochen kein Tierfraß nachgewiesen werden konnte!

Vor 3 Monate
Katchy split
Katchy split

Bitte mach eine fortsetztung wenn du mehr erfährst oder es neue Informationen gibt

Vor 4 Monate
one red skull boy
one red skull boy

Wendigos diese dinger aus until dawn

Vor 4 Monate

Nächstes Video

Die 10 erschreckendsten Funde in Google Earth!

08:56

Die 10 erschreckendsten Funde in Google Earth!

CreepyPastaPunch

Aufrufe 560 000

Nintendo Direct 2.13.2019

36:46

Nintendo Direct 2.13.2019

Nintendo

Aufrufe 2 106 022

6 VORHERSAGEN die 2019 EINTREFFEN sollen!

06:41

Das gruselige Gr3gory88 Twitter Mysterium!

18:06

Das gruselige Gr3gory88 Twitter Mysterium!

CreepyPastaPunch

Aufrufe 102 000

7 Immer noch ungeklärte Mysterien!

09:39

7 Immer noch ungeklärte Mysterien!

MythenWelt

Aufrufe 508 000

Die 5 grausamsten Freizeitpark-Unfälle jemals!

08:16

5 Bilder die kurz vorm Tod aufgenommen wurden!

05:05

5 Bilder die kurz vorm Tod aufgenommen wurden!

CreepyPastaPunch

Aufrufe 132 000

Die 10 gruseligsten Internet-Geschichten!

13:36

Die 10 gruseligsten Internet-Geschichten!

CreepyPastaPunch

Aufrufe 417 000

The Most HATED YouTube Videos

25:12

The Most HATED YouTube Videos

I Hate Everything

Aufrufe 974 337

ALADDIN Trailer 2 (2019)

2:40

ALADDIN Trailer 2 (2019)

FilmSelect Trailer

Aufrufe 8 164 084

Locked out of my House

8:43

Locked out of my House

Jaiden Animations

Aufrufe 4 316 198

Is Chuck-E-Cheese SUING Shane Dawson??

4:23

Is Chuck-E-Cheese SUING Shane Dawson??

What's Trending

Aufrufe 1 880 416

Trump Press Conference Cold Open - SNL

6:46

Trump Press Conference Cold Open - SNL

Saturday Night Live

Aufrufe 2 269 096

The Morganville Vampires, Volume 1 (The Morganville Vampires, #1-2) | Bessie drama | TV-MA See More | Viasat Nature: Европа и Мир за её пределами / Planet Europe Beyond [01-07] (2015) HDTVRip | P1