Frauen auf Tinder 😐


  • Am Vor year

    einfach inkaeinfach inka

    Dauer: 9:24

    Heute geht es um Slut Shaming, Frauen auf Tinder und lustige Hasskommentare. Ich weiß auch nicht, Leute. :D
    Tinder Date aus der Hölle: association-eliezer.org/v-video-nEq9vN7aza0.html
    ▸ Twitter: twitter.com/einfachinka
    ▸ Instagram: einfachinka
    ▸ Snapchat: schmuinka
    ▸ Facebook: facebook.com/einfachinka/

    *Erhalte dein erstes Hoerbuch im Probeabo bei Audible kostenlos!: amzn.to/1EK647A
    *Teste jetzt 30 Tage lang "Amazon Prime Instant Video" kostenlos!: amzn.to/1Lezibr

    Links die mit einem * (Sternchen) gekennzeichnet werden sind Amazon Affiliate Links. Wenn du ueber diesen Link bestellst, bekomme ich einen kleinen Prozentsatz des Erloeses, ohne dass es fuer dich dabei teurer ist. Du kannst natuerlich auch woanders bestellen.

    NUR geschäftlich: inkaschminka@gmx.de
    Bei privaten Fragen erreicht ihr mich am besten ueber Twitter!

    Wenn dir meine Videos gefallen, kannst du mich gerne mit einem kostenlosen Abo und/ oder einem Daumen hoch unterstuetzen. Vielen Dank fuer deine Treue! Deine Inka!

    einfachinka  InkaSchminka  Inka  unzensiert  tinder  online dating  slut shaming  date  flirten  tipps  hass kommentare  hate kommentare  

Burç Emek
Burç Emek

absolut geil ich Feier dich einfach

Vor 2 Monate
Sawitri Smirnov
Sawitri Smirnov

Du hast absolut recht mit allem was du sagst !!!! Alles was Männer können können Frauen schon lange , wir leben hier in Europa und nicht in Den Emiraten und das ist auch gut so und die die damit nicht klar kommen sollen sich alle vergraben gehen.......

Vor 11 Monate
Lil Pep-Jay
Lil Pep-Jay

Wenn man am ersten Date zusammen in die Kiste springt, macht das dich auch nicht zum Flittchen...das ist so scheiße von Leuten die sowas behaupten (PS. War nicht an dich gerichtet Inka)

Vor 11 Monate
J.
J.

Ich finde du hast eine sehr gesunde Einstellung. Und küssen ist wirklich super 😁😘

Vor 11 Monate
Tooshort Connected
Tooshort Connected

Alles ganz interessant und so.Aber was mich stört ist einfach, das diese social media Themen so wichtig geworden sind, das sie das reale Leben so richtig verändern und umpolen.Ab und zu schaue ich mir Menschen in jeder Altersklasse auf der Strasse an.Wie oft sieht man Leute, die ihr Smartphone immer in der Hand halten müssen.Also immer, ich bin mir sicher das da auch nicht immer ne Nachricht unterwegs ist, sondern einfach das festhalten zur Gewohnheit wurde.Beim Radfahren muss es festgehalten werden, wenn man zu Fuss unterwegs ist oder beim Autofahren.Wieso muss man das?Ich habe ernsthaft schon oft beobachtet wie sich jemand kurz überlegt hat, eine Situation zu bewältigen, in der man zwei Arme brauch aber in der einen das Handy festgehalten wird.Man sah das der Mensch dann echt kurz überfordert war, bevor es dann doch weggepackt wurde.Am schlimmsten finde ich es, wenn das Handy in der Hand, halb runterhängend nur so vor sich hergetragen wird, wie ein accessoire.Es wird dann gerade wirklich nicht genutzt, muss aber in der Hand bleiben, aus Gewohnheit.Dann finde ich das ganze vernetzte Leben dann doch gruselig und die ganzen "ich brauch Aufmerksamkeit ausm Netz" Problemchen die man hat.Ich nutze das Netz auch für viele Dinge, aber manche Verhaltensmuster sind doch ziemlich stark ausgeprägt.Ich bin mal gespannt wie sich das ganz in den nächsten 10-20 Jahren ausweitet.

Vor year
Queen Arkham
Queen Arkham

"Der oder die richtige.,. Hab ich mich jetzt geoutet?" Hahaha bUT WHY IS THIS ME?!

Vor year
Harryeaster
Harryeaster

Meh zu den Typen, die dazu ablästern :-(. Ansonsten ist Online-Dating ganz nett. Zu einem richtigen Date ist es bei mir nur einmal gekommen, aber dafür habe ich auch Einiges an Nervosität abgebaut und bin jetzt viel entspannter, wenn es um das Ansprechen geht. Außerdem habe ich einige spannende Diskussionen geführt. Das ist auch was wert. Wenn es passiert, passiert es, wenn nicht, eh. Sagt auch jemand der, öhm, sehr viel länger ist als du liebe Inka :D. Hab eine schöne Weihnachtszeit und vielen Dank für die schönen Videos :-).

Vor year
MissBlueCalifornia
MissBlueCalifornia

In diesem Video wurde mir wieder klar, wie sympathisch du mir bist. Du bist so erfrischend ehrlich. :) Danke!!

Vor year
Vollkornmuffin44
Vollkornmuffin44

Ich habe tatsächlich meinen Freund auf Tinder kennengelernt... Das war so "Was macht jemand wie du eigentlich auf Tinder?" "Was macht jemand wie DU eigentlich auf Tinder?" ...Ist nur immer etwas peinlich, wenn jemand fragt, wie wir uns kennengelernt haben.. :D

Vor year
TheAltair236
TheAltair236

Finde Tinder auch nicht gerade romantisch aber jedem das seine ;D

Vor year
Stamm
Stamm

Also ich bin auch wieder Singel und mega glücklich damit, auch als Lebensmodel finde ich das echt interesant. Ob ich die Zeit mit gelegentlichen Dates durchsetzen will oder nicht weiss ich noch nicht, aber Hobbys und Interessen füllen mich bis jetzt total aus. Natürlich würde ich mein Leben generell auch im Ruderl verbringen, aber ich denke der Drops ist gelutscht. Ps. Cooler Film man, Dein Stamm

Vor year
d. HopeMAN
d. HopeMAN

Mit dir würd ich ja auch gern ma babbeln :D

Vor year
bulischmuli
bulischmuli

"Ich wollte ihn ja nur küssen und nicht gleich mit ihm ins Bett hüpfen" NA UND WEEEEEEENN!!!! Not your Business, ein MANN!

Vor year
bulischmuli
bulischmuli

Allgemein: supergutes video inka!

Vor year
好星力
好星力

Wahre Worte 🤗❤

Vor year
Balouse Balouse
Balouse Balouse

Habe meine letzen beiden Freundinnen online kennen gelernt und die Beziehung ging immerhin jeweils ein Jahr. Online dating finde ich sehr praktisch und heutzutage total normal. LG

Vor year
TellTaleHeart SA
TellTaleHeart SA

Hi hab dich erst neulich entdeckt wollte nur sagen das ich dich Feier also bist toll

Vor year
Smkt F
Smkt F

Tinder ist toll. gut dass ich mich nicht von vorurteile beeinflüssen lasse :)) ich bin seit 2 monaten drin und habe 2 tolle männer kennengelernt. genauso wie viele sex wollen, genauso wollen viele normal mit dir ausgehen oder auch beziehung suchen.wenn mir jemanden zu blöde vorkommt, lösche ich ihn einfach . :) das ist auch einfach das recht für jeden menschen versciedenen interessen haben. man kann gott sei dank nehmen was man möchte. match or no match :)) und was ist so schlimm an küssen oder sex zu haben?? wenn es passt, dann passt das. du bist eine tolle frau. toll toll toll toll und nur super toll. es liegt nicht an uns, es liegt an ihnen ;)

Vor year
Schw4bb3l
Schw4bb3l

Du bist unglaublich sympatisch :) Ich, m20, höre dir sehr gerne zu! Mach weiter so!

Vor year
galdranorn vikingsdottir
galdranorn vikingsdottir

wie jetzt, du wagst es, selbst über dich, deinen körper und dein LEBEN zu bestimmen? also ehrlich mal. das geht ja gar nicht! /ironie ende.

Vor year
kassiopeeia
kassiopeeia

Liebe Inka, so viel Respekt für deine Art mit diesen Kommentaren und der Attitüde umzugehen. Das ist echt inspirierend.

Vor year
atieh410
atieh410

Hey Inka! Was trägst du in dem Video für einen Lippenstift? Der ist super schön =) Tolles Video übrigens =)

Vor year
Sunny
Sunny

"Hab ich mich gerade geoutet?" Ich denke man kann sich in jede Person verlieben, da spielt das Geschlecht keine Rolle.

Vor year
Radix260286
Radix260286

Sie wirkt smart, feminin und hat halt eine romantische Ader. Damit kommen nicht viele Männer klar. Da bliebe ich auch lieber Single

Vor year
miss_crissa
miss_crissa

Awwww, ich habe tatsächlich meinen Freund über eine Dating- App kennengelernt. Das hätte ich vorher auch nicht gedacht aber wir sind nach 2 Jahren noch immer zusammen. :)

Vor year
Katrin
Katrin

"Grüße von einem Mann" - wie bescheuert ist das denn hahah Grüße von einer Frau.

Vor year
mona w
mona w

Mich nervt es so das deine eine haarstähne nicht hinter deinem ohr geklemmt ist sorry😂du bist perfekt #inkanatorin😙😍❤

Vor year
RostFaust
RostFaust

Ich würde die angesprochenen Kommentare nicht zu ernst nehmen. Letztlich schreibt da nur eine kleine Minderheit. Was den gesellschaftlichen Druck, in einer Beziehung zu sein, anbelangt, so stimme ich dir zu. Den gibt es sicherlich, er ist aber sicherlich nicht auf Frauen beschränkt.

Vor year
Anna Krause
Anna Krause

Ach Inka du triffst es wieder einmal genau auf den Punkt.. jedem gehört sein eigener Körper und jeder soll doch damit machen was er möchte.. finde dieses ganze Werten und Verurteilen so schwachsinnig und unnötig ..

Vor year
Laura Waldvogel
Laura Waldvogel

Was ich nicht kapiere ist, Mädchen sollen in einer Beziehung sein (am besten wahrscheinlich alle nach der Vorstellung von manchen) und Jungs nicht. Wie genau soll das funktionieren? Aber dann später sollen am besten alle zusammen verheiratet in einer Familie sein mit x Kindern...

Vor year
Akikaze
Akikaze

Inka ich mag dich, meein Flittchen so wie du bist ♥ :D

Vor year
lilixlila
lilixlila

Bitte ein ,,tinder Date aus der Hölle Teil 2“ ich möchte so gerne wissen, wie es weiter ging :-)))

Vor year
MsLoveMovement
MsLoveMovement

darf man fragen was du für einen schönen Lippenstift trägst? :)

Vor year
Jana Klar
Jana Klar

*Whooooooooooop* Inka du geile Sau! Du sprichst mir zu 100% aus der Seele! Vielen Dank dafür

Vor year
Daniel Klatt
Daniel Klatt

Ich muss zugeben dass ich ein Start in eine aufblühende Beziehung versaut hab , indem das Mädchen mich zum Abschied küssen wollte und ich ihr nur ein Kuss auf die Stirn gab 😂😂😂 Sie tat mir sooo leid und sie war sooo sauer auf mich dass sie mir 2 tage lang nicht mehr zurückschrieb ._.

Vor year
createanotherstory
createanotherstory

Welchen Lippenstift trägst du hier? Tolles Video ☺️

Vor year
CʜᴀᴏsQᴜᴇᴇɴ
CʜᴀᴏsQᴜᴇᴇɴ

Du erinnerst mich so stark an Dakota Johnson.. :)

Vor year
Kai Brüning
Kai Brüning

Immer diese engstirnigen Menschen. Jeder darf mit seinem Leben machen was er oder sie möchte und muss sich für nichts rechtfertigen, es sei denn es ist gegen Recht und Gesetz.

Vor year
Nirgendsdahierschon
Nirgendsdahierschon

Tinder Werbung vor dem Video :D Läuft Warum andere Menschen nicht ihr Leben so leben lassen wie sie wollen? Sie Schaden niemanden Schubladendenken ist echt scheiße.

Vor year
Waschmaschinenpowerlol
Waschmaschinenpowerlol

hatte vor dem Video Werbung für Tinder lol

Vor year
Ines
Ines

Und auch WENN du bei deinem ersten Date mit ihm ins Bett gegangen wärst, wärst du immer noch kein Flittchen ;) oder welche Beschimpfung sich jemand auch dafür überlegen mag. Es spricht doch nichts dagegen - so lange beide es wollen.

Vor year
sunney
sunney

Ich und mein Freund hatten sogar beim ersten Date Sex und sind jetzt fast zehn Jahre zusammen und ja wir haben uns im Netz kennengelernt. Dann bin ich wohl jetzt ein Oberflittchen.. xD Man man warum müssen einige ein immer sofort abstempeln?!

Vor year
JonnyJohnsonHD
JonnyJohnsonHD

Cool story! Euch weiterhin alles Liebe! :)

Vor year
Ministry of Magic
Ministry of Magic

DANKE - ich muss mehr Menschen trefffen, wie dich =) Dieses ständige Gelaber, ob man sich nicht einsam fühlt oder irgendwelche Probleme mit sich hat, nur weil man nicht auf Partnersuche ist. Das ist echt anstrengend... Abgesehen, dass es einfach absolut keine Sau etwas angeht :) Amüsantes Video!

Vor year
Iwarin
Iwarin

Ich habe sogar mal ein Video gemacht, was ich für Sprüche ich mir anhören darf, wenn ich sage, dass ich keine Kinder will. Ich habe das Gefühl, dass es bei einem Mann akzeptiert wird, aber bei eine Frau ist es gleich unnormal. Dabei habe ich einfach keine Lust, eine Gebärmaschine zu spielen. ^^'

Vor year
Pretty Little Psycho
Pretty Little Psycho

Habe meinen Mann auch übers Internet kennen gelernt und wir hatten uns auch beim ersten date geküsst. Ab da wussten wir, dass wir zusammen gehören. Ein paar Jährchen später sind wir verheiratet und das 2. Kind ist unterwegs. Wir sind unendlich glücklich.

Vor year
johanna neumair
johanna neumair

Mach dich nicht mit den Kommentaren verrückt. Wenn sie ein Problem mit dir haben müssen sie deine Videos nicht ansehen. Ende!

Vor year
Un known
Un known

Baaaaammmmmm du sprichst mir aus der Seele Schwester :D genau richtig so! Ich feier deine Einstellung :) Ladies, geht raus und holt euch was ihr wollt!

Vor year
Steffis Leseleben
Steffis Leseleben

Ich denke, dass ich dir in allen Punkten zustimme :) Danke, dass du nicht 'es ist egal' gesag hast, sondern 'es ist Geschmackssache', das entwertet die Daterei nicht. Ein Hoch auf mehr Flittchen und scheiß Feministinnen ;) Es ist so traurig, dass Frauen für ihre Sexualität immer nich degradiert werden; mit deiner Hilfe kommen manche vielleicht einen Schritt weiter. Ich bin seit bald 13 Jahren quasi durchgehen in einer Beziehung (erst 4 Jahre und jetzt bald 8), weswegen das alles an mir vorbei geht, aber ich würde es machen, wäre ich Single und dir wünsche ich weiter viel Spaß bei deinen Dates! LG

Vor year
Patrick Cosmos
Patrick Cosmos

Also die Kommentare die du gelesen hast, waren eigentlich gar nicht so schlimm. Auf Youtube habe ich da schon schlimmeres gelesen^^

Vor year
Jessi B
Jessi B

Danke, dass du das mal gesagt hast!❤ Das Schlusswort bringt es auf den Punkt!

Vor year
Jasmin R
Jasmin R

Danke Inka. Das ist einfach ein richtig gutes Statement Video. Ich supporte deine offene und empowernde Art, besonders Frauen zu mehr Handlungsfähigkeit aufzurufen. Die Chancen liegen in euch Ladys! Go! 😘

Vor year
Natascha Spielberg
Natascha Spielberg

Ich bin auch Glücklicher Dauersingle :) jaaaa glücklich :D :D

Vor year
Mi ni
Mi ni

Hab meinen Freund auch übers Internet kennengelernt und wir sind jetzt 1,5 Jahre zusammen😊

Vor year
Alexander Schulze
Alexander Schulze

Ich hab bei Tinder einfach kein Glück^^

Vor year
Sophia Marina
Sophia Marina

"Die oder der Richtige... Habe ich mich grade geoutet?" Hahaha XD

Vor year
Marvin N.
Marvin N.

Leider gibt es mittlerweile zu viele Moralapostel, da hast du recht

Vor year
space cat
space cat

"Hab ich mich gerade geoutet?" Ich Feier dich gerade so xD

Vor year
Glacyneyla - Styling & Lifestyle
Glacyneyla - Styling & Lifestyle

Natürlich dürfen Frauen NICHT daten und NICHT küssen, wie kommst du nur auf sowas verrücktes?! O.o Da könnte es ja tatsächlich passieren, dass man aus Versehen mit seinem/-r Traummann/-frau, der/die selbst zu schüchtern für den ersten Schritt ist, zusammen könnte, so wie ich!! X'D Und jetzt kommt das Beste: Er ist selbst stolzer Feminist! Haallooo ein Mann mit Hirn und Respekt!! ♥.♥ Sollten sich einige andere mal ein Beispiel dran nehmen! ;)

Vor year
Robin Friese
Robin Friese

i like you inka

Vor year
La Morena
La Morena

Aaah, der Kommentar mit "Naja Inka, mit dem Kuss kann man auch bis zum 2. Date warten,d as war echt ein bisschen früh" gibt mir den Reeeest, was ist das denn für eine komische spießige Art, mit dem Leben umzugehen (und dann auch noch so verdammt herablassend anderen Leuten altkluge Ratschläge zu geben). Wenn es nicht passt, werde ich auch beim 10. und 20. Date die Person nicht küssen (die dann wahrscheinlich auch nicht stattfänden), wenn es aber einfach passt und beide Personen es wollen, küsst man sich eben beim ersten DAte, oder man geht beim ersten Date ins Bett, das wird vielleicht nicht so oft vorkommen, aber ich finde einfach nicht dass es da irgendein Regelwerk geben kann. Dazu sind doch alle Menschen auch viel zu unterschiedlich! Wichtig ist der consent - und ich finde es sooo gut, dass Du das immer wieder betonst, Inka :)

Vor year
Cornelia Kovacs
Cornelia Kovacs

Passt zwar nicht zum Video, aber weiß jemand, welchen Lippenstift sie trägt? Der schaut so super aus :D

Vor year
haddaMusic4ever
haddaMusic4ever

Ich mag dich und deine Einstellung sooo krass :)

Vor year
MarshmallowMoments
MarshmallowMoments

Bin total deiner Meinung! Endlich mal jemand mit gesunder Einstellung zum Dating! :)

Vor year
Katie Pain
Katie Pain

Immer diese unnötigen Moralvorstellungen. Wenn man Lust aufeinander hat und sich anziehend findet, warum sollte man mit küssen oder Sex warten? Vielleicht wird man am nächsten Tag von einem Bus überfahren und hat somit diesen schönen Moment nicht mit ins Grab nehmen können. Nur, weil man nicht will, dass der andere einen auf den Sex reduziert und wohlmöglich denkt, man mache das total oft und sei leicht zu haben? Oder weil man das selbst nicht von sich denken möchte? Mir ist das alles zu doof ... ich will mein Leben genießen und mich nicht von der Moral eingrenzen lassen. Dass der Typ allerdings ne Freundin hat(te) und dir das verschwiegen hat, geht auch definitiv gegen meinen Wert der Ehrlichkeit. Das ist nicht cool. Ich finde dich super authentisch und total sympathisch und kann mich echt gut mit dir identifizieren :)

Vor year
Sondrya Bennett
Sondrya Bennett

Das doch alles Geschmackssache ist, ob man nun Sex hat oder nicht, wen und wie oft man küsst stimmt eigentlich. Ich weiß nicht warum ich immer wieder mut zu diesen Gedanken fassen muss. Man wird wirklich sehr stark beeinflusst von... allen...!

Vor year
Dannis Illus
Dannis Illus

Danke inka! Ich verurteile auch niemanden und deshalb möchte ich auch nicht verurteilt werden. Wie du schon sagst, mein körper, meine entscheidungen:)

Vor year
Ahsoka Tano. /fiomymi
Ahsoka Tano. /fiomymi

Inka, ich finde es echt toll, dass du einen immer wieder daran erinnerst, wie wichtig es ist, dass man das alles selber entscheiden kann.

Vor year
Sophie Hobelsberger
Sophie Hobelsberger

Oh man, bei manchen Kommentaren bleibt Einem echt die Luft weg - so viel Dummheit 😅 Aber ich liebe deine Videos zu dem Thema einfach und es ist ja auch echt unterhaltsam zu sehen, was manche sich einbilden🙈

Vor year
Jasmin Nörenberg
Jasmin Nörenberg

Meine Eltern haben sich über Liebe.de kennengelernt (ich denke mal die gibt es nicht mehr) und jetzt gibt es mich nun auch schon ein weilchen:)

Vor year
Miriam Kristina
Miriam Kristina

Dieses Beziehungsbild ist einfach grauenhaft :D mein Freund ist beziehungsmäßig viel emotionaler als ich, er steht viel mehr auf Kuscheln und ist viel "romantischer" - bin ich auch alles, aber er halt mehr :D wenn ich nicht so glücklich wäre in dieser Beziehung, würde ich wrsl auch nichts vermissen - am meisten Hass krieg ich bei der Aussage "Was? Du siehst gut aus, wieso hast du keinen Freund?" JA, WEIL ICH EINFACH NICHT MIT IRGENDWEM EINFACH ZUSAMMENSEIN MÖCHTE! Bah.

Vor year
Crying Nature
Crying Nature

Männer reagieren immer komisch, wenn eine Frau single ist, offen über alles redet etc. Wenn man noch nicht denjenigen gefunden hat, ist es doch vollkommen okay erstmal sich ein bisschen umzuschauen & statt sich permanent in eine Beziehung zu stürzen.

Vor year
Nana
Nana

Du hast recht :)

Vor year
laSorio
laSorio

Ich habe meinen Freund online kennengelernt - wenn auch nicht bei tinder. Mittlerweilen sind wir 5 Jahre zusammen :)

Vor year
Ilona TM
Ilona TM

Tut mir echt leid für dich dass du so viele schlimme kommentare bekommst :/ jeder dreht und wendet sich nun mal die welt wie er es gerne hätte... Bleib so toll wie du bist

Vor year
Roman URF
Roman URF

Hmm finde es schade, dass du dich so sehr rechtfertigen musst. Ich fande das ganze nicht Video um ehrlich zu sein nicht so genial da, entweder du mir leid getan hast oder ich mich für mein Geschlecht teilweise schämen musste. Schade, dass in 2k17 Frauen und Männer immernoch so unterschiedliche Rollen in der Gesellschaft einnehmen. Auch Schade, dass sich leider ziemlich viele Frauen in dieser Objektivizierten Rolle auch noch richtig wohl fühlen. #togetherforabetterfuture

Vor year
Marco Hietala ist toll
Marco Hietala ist toll

Ich habe meinen jetztigen Freund vor fast einem Jahr auch gefragt ob ich ihn küssen darf. Er hat mich angelächelt und gesagt: "ja, wenn das für dich in Ordnung ist". Danach hatten wir uns lange im Arm, aber bis zum ersten Kuss und kurz danach zur Beziehung hat es noch ein paar Wochen gedauert XD

Vor year
Greeky 1990
Greeky 1990

TINDER RULZ xD ich mag es :D

Vor year
sunshine57788
sunshine57788

Ich versuche immer andere Meinungen zu akzeptieren und verstehe deine Wut Inka. Mit dem körperlich kompatibel sein, habe ich für mich gemerkt, dass wenn ich den Charakter eines Mannes nicht schätze ich doch erstmal warten sollte mit dem Körperlichen. Klar das klappt vielleicht nicht immer aber im Endeffekt erspart es mir sehr viele Verletzungen. Das ist nur meine Sicht :) Und das mit dem Kuss finde ich gar nicht schlimm. Ich finde es toll und mutig, dass du gefragt hast. :)

Vor year
Yuri Kamora
Yuri Kamora

mein onkel und seine frau haben sich auf tinder kennengelernt und sind seit ca 1 1/2 jahren glücklich verheiratet

Vor year
KleinstadtMädchen
KleinstadtMädchen

Was du gesagt hast, finde ich richtig: es gilt für Mann und Frau das Gleiche, sei es beim Thema Betrügen oder aber wenn man flirtet und es dann doch nicht zum Kuss kommt, da darf jeder gleichermaßen traurig sein ^^

Vor year
Tinker.Bellchen
Tinker.Bellchen

Ich fand das Video und deine Einstellung echt super 👍

Vor year
VannyBunny
VannyBunny

Ich finde online dates gut da mein onkel seine verlobte dort kennengelernt hat und nun heiraten sie nächste woche .👌💕

Vor year
SugarWhatElse
SugarWhatElse

Ich mag dich kennen lernen.

Vor year
PartTime Kami
PartTime Kami

Mr. Right? hier bin ich🤗

Vor year
summertime 364
summertime 364

Super super Video 🐣😊❤️

Vor year
Sphexas
Sphexas

Hey liebe Inka :) Einer deiner Männlichen Zuschauer meldet sich mal :P Ich gebe dir in so ziemlich allen Punkten recht :) Ja, es ist okay wenn wir Daten, dass wir so oft Daten wie wir wollen immerhin ist es unser Leben und unsere Entscheidung und Ja, mit einander Kommunizieren um so etwas wie einen Kuss zu klären, ist auch eine prima Sache, die aber manchmal dir Situation zerstören kann, aber dies hängt A) Von den Umständen ab und B) welche Beziehung die beiden zueinander führen. Ich selbst bin auch auf verschiedensten Online Dating Seiten unterwegs, leider weniger erfolgreich als ich mir wünschte, aber ich finde die Art sich kennen zu lernen sehr interessant und es bietet einfach sehr viele Möglichkeiten, Leute kennen zu lernen die man sonst vlt. Nie in seinem Leben gesehen hätte, geschweige denn angesprochen hätte :) Ich finde deinen Content wunderbar und wünsche mir das du auch in Zukunft noch Spaß am Daten und am Video machen hast :) LG ein treuer Fan :)

Vor year
WieBitteWassS
WieBitteWassS

Super Video wiedereinmal 😍 Beste Stelle =Outing 🤣😂🤣

Vor year
My Mind
My Mind

Am anfang kommt so: hab ich mich jetzt geoutet? Und danach aber immer nur: der Mr. right. hä :D

Vor year
Yanlo
Yanlo

Ich find' generell dieses ständige Vorwerfen doof wie ein Date zu seien hat, ob per Internet kennengelernt oder nicht. Wenn doch alles perfekt ist, für beide Beteiligten, dann gibt es nicht den Zeitpunkt ab wann etwas ''okay'' ist, selbst wenn man schon beim ersten Date miteinander schläft ist das vollkommen okay :) Hasse generell Menschen die Slut-shamig betreiben, auch Frauen machen das bei anderen Frauen und ich verstehe das nicht, dein Körper, deine Entscheidung.

Vor year
Peter Hönig
Peter Hönig

ich find online dating eigentlich total in Ordnung :) hatte viele tolle treffen und nur ein paar weniger tolle :) das einzige womit man vorsichtig sein muss ist die Erwartungshaltung mit der man in ein treffen hineingeht :) am besten nicht zu viel im voraus "träumen" sondern gechillt treffen und so tun als hätte man sich "normal" kennengelernt! von vornherein alles wie ein date zu gestalten macht manche nervös, das ist der einzige wichtige tipp :D ansonsten kann ichs nur empfehlen :)

Vor year
Dina Amal
Dina Amal

habe meinen Freund von Tinder

Vor year
Prinzessin Pummelfee
Prinzessin Pummelfee

Meiner ist von Amazon. Aus Pappe.

Vor year
SugarWhatElse
SugarWhatElse

Nimm doch mich!? Ich habe keine Freundin und bin auch Dauersingle.

Vor year
einfach inka
einfach inka

wenn ich einfach irgendjemanden nehmen würde, wäre ich nicht single. :)

Vor year
Leon Tantow
Leon Tantow

Du bist wirklich extrem schön, leider passe Ich nicht zu dir musste ich merken . Wir haben uns sogar mal getroffen falls du dich erinnerst . Und da war ich ein Arsch . Entschuldige .

Vor year
einfach inka
einfach inka

...wie soll ich mich daran erinnern, wenn du kein Profilbild hast? :D

Vor year
Mira
Mira

Liebe Inka bitte verrate mir was du auf deinen Lippen trägst. Das sieht so wunderschön aus 😍

Vor year
einfach inka
einfach inka

ich glaube, einen uralten Lipliner von Kiko 🙈

Vor year
Michael Wendler
Michael Wendler

Wie??????? Du bist eine Frau?????????????? UND du wagst es zu daten???????????? UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111!!!!!!!!!! Was fällt dir ein????????????????

Vor year
Hedda B
Hedda B

Bombeeennnn Video mach weiter so!!!!!!! 💕

Vor year
Ronja F.
Ronja F.

Deine Haare sind soooooooo schön 😍

Vor year
Mina Mau
Mina Mau

Inka, du sollst, du musst, mach doch mal, denk mal drüber nach. IIIIINKA, mach weiter so!;) Ich, WEIBLICH, benutzte Tinder für das, was es gedacht ist/war - NUR VÖGELN :D HAHAAAA Und dort jemanden nur zum Vögeln zu finden wurde immer schwieriger, denn der Bindungswunsch wird dort immer größer. DüDüm. Tu was du nicht lassen kannst, nichts dummes - aber YOLO. Außer Sex im Sand...mach das nicht... xD

Vor year
Jasmin Sonnenschein
Jasmin Sonnenschein

Das Outing ging ja jetzt easy von der Hand 😂🙈

Vor year
Yubien
Yubien

Ich persönlich schäme mich für solche Menschen, welche ein so katastrophales Frauenbild haben und sich am liebsten das Mittelalter zurückwünschen würden. Wenn man sich wirklich an den Kopf fassen muss, wenn das eigene Geschlecht so ein Dreck erzählen und immer nur mit ihrem primären Geschlechtsmerkmal denken können. Genau solch Menschen zeigen immer wieder das Feminismus ein Thema ist was viel zu oft belächelt und als angriff auf die "Mänlichkeit" angesehen wird. Bleib immer so stark mit deinem Willen wie jetzt, du hilfst vielen Menschen dadurch auch einmal den Blickwinkel zu wechseln, danke darfür.

Vor year
lena .x
lena .x

ich find dich einfach super inka!:)

Vor year

Nächstes Video

TINDER DATE aus der HÖLLE || Story Time

13:31

TINDER DATE aus der HÖLLE || Story Time

einfach inka

Aufrufe 259 000

Erst rummachen, dann wegflexen! | FLIRT FAILS

10:00

5 Vagina Fakten + Intimrasur Tipps!

05:39

5 Vagina Fakten + Intimrasur Tipps!

einfach inka

Aufrufe 303 000

Richtig kranker Stalker | FLIRT FAILS

08:04

Richtig kranker Stalker | FLIRT FAILS

BULLSHIT TV

Aufrufe 984 000

Samsung Galaxy S10 vs iPhone XS! Which Should You Buy?

10:55

Galaxy S10: Official Introduction

4:04

Galaxy S10: Official Introduction

Samsung

Aufrufe 4 676 449

Honest Trailers - The Oscars (2019)

7:11

Honest Trailers - The Oscars (2019)

Screen Junkies

Aufrufe 1 377 009

Makeup Relay Race Ft. David Dobrik & Vlog Squad

38:07

How Hong Kong Changed Countries

11:51

How Hong Kong Changed Countries

Wendover Productions

Aufrufe 871 942

Spider-Man: Into the Spider-Verse (Soundtrack From & Inspired by the Motion Picture) | Sculture (1) | feuillet tirage limité CEF jeux olympiques de Séoul 2287 bloc 64