Flog ein Raumschiff an der Erde vorbei? Die Oumuamua Sonde!


  • Am Vor 3 Monate

    CreepyPastaPunchCreepyPastaPunch

    Dauer: 8:01

    Hier für euch ein Video zu einem Objekt "Oumuamua" welches vielleicht eine Sonde war, die an der Erde vorbei flog! Viel Spaß!
    ► Merch-Shop: shop.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Kontaktmöglichkeiten:
    » E-Mail: creepypastapunch@web.de
    » Twitter: tw.cppunch.de/
    » Facebook: fb.cppunch.de/
    » Instagram: insta.cppunch.de/
    » Ask: ask.cppunch.de/
    » Skype: CreepyPastaPunch
    » Steam: steam.cppunch.de/
    » Zweiter Kanal: ps.cppunch.de/
    » Let's Play Kanal: pfg.cppunch.de/
    » LiveStream: live.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
    - Echoes of Time v2
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Bilder (Zugriff: 05.11.2018):
    - 3c1703fe8d.site.internapcdn.net/newman/gfx/news/2018/couldoumuamu.jpg
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/aa/%D9%84%D8%A8%D9%8A%D8%A8%D8%AB%D8%A8%D9%82%D9%82.jpg
    - cdn.pixabay.com/photo/2011/12/14/12/21/orion-raumfahre-11106_960_720.jpg
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c2/A2017U1_5gsmoothWHT_enhanced.jpg
    - c1.staticflickr.com/1/920/43014275292_0b3f444217_b.jpg
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5e/Oumuamua_trajectory_animation.gif
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/23/Eso1737e.jpg/1280px-Eso1737e.jpg
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/20/Oumuamua_orbit_at_perihelion.png
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1c/Artist%27s_impression_of_%CA%BBOumuamua.jpg
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/61/Alpha%2C_Beta_and_Proxima_Centauri_%281%29.jpg
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Videos/Trailer (Zugriff: ):
    -
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    creepypastapunch  creepy  pasta  punch  cpp  cppunch  deutsch  german  english  englisch  allemand  alemán  Oumuamua  Omuamua  Oumuamua Sonde  gruseliges Objekt  Weltall  gruseliges Raumschiff  UFO flog an Erde vorbei  Oumuamua deutsch  Oumuamua raumschiff  Oumuamua Flugbahn  Oumuamua erklärt  

Toaster
Toaster

Es ist 0,3 bis 0,9 mm dünn also kann es kein Asteroid sein

Vor 3 Tage
Farlon
Farlon

Wenn es ein Asteroid war, aus welchem leichten Material war er denn dann?

Vor 3 Tage
dein rechter Nippel
dein rechter Nippel

Wenn es ein Raumschiff wäre und sie es losgeschickt hätten und dieses schon for 6000000 jahren losgeflogen ist wie vortschritlich währen sie dann jetzt?

Vor 4 Tage
Etienne Leiste
Etienne Leiste

Mal eine Frage Woher wollen die Wissenschaftler wissen, dass es weniger wiegt als es sollte?

Vor 20 Tage
Tris Rochlani
Tris Rochlani

Die Wahscheinlichkeit von anderem Leben im Weltall ist unendlich groß. Die Wahrscheinlichkeit von einem Kontakt mit ausserirdischem Leben ist unendlich klein. Selbst diese minimale Chance wird noch durch das Verhalten der Nationalstaatten verkleinert, die einen möglichen Kontakt als Bedrohung des Luftverkehrs einordnen und gleich schiessen wollen und die idiotische Geheimhaltung von Geheimdiensten tut ein übriges. Daher ist ein Kontakt praktisch unmöglich.

Vor 22 Tage
christian borchers
christian borchers

Natoll da kommen Aliens und fliegen vorbei😁

Vor 23 Tage
Slobodan Jasarevic
Slobodan Jasarevic

mann hat den Gewicht ausgerechnet unmöglich wer das glaubt

Vor 25 Tage
Fation Quani
Fation Quani

Die zeit ist da die alien uns menschen hilfen aus der Sklaverei von den ganzen regierungen zu helfen und das die erde sauber bleibt

Vor 27 Tage
Dings Bums
Dings Bums

Ich finde das so faszinierend ...aber 6Mio Jahren ? Kann man dies nicht schon eventuell als Ausgestorben gelten ? Naja...aber die Zivilisation die Oumuamua entwickelt haben..sind mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr als wir Menschen auf der Erde voraus...werweis. Aber wenn dies eine Sonde ist..dauert es nicht mehr lange uns Besuchen uns oder versuchen uns per Satellit zu empfangen.

Vor Monat
Huslen Gemusse
Huslen Gemusse

Kot im Weltall

Vor Monat
1b_15Lisa Riedl
1b_15Lisa Riedl

Wenn das eine Sonde gewesen sein sollte... und die "andere Spezies" noch existiert dann heißt es ja dass sie schon vor 6 Mio Jahren schon so weit entwickelt waren wie wir es jetzt sind oder werden!!??.... war das jetzt Logisch😅😅😆🤙🖤🖤

Vor Monat
Boris
Boris

Sonde

Vor Monat
Giga Noah
Giga Noah

Wenn es ein Raumschiff ist

Vor Monat
Giga Noah
Giga Noah

Sie haben dieses Raumschiff denke ich mal los geschickt um künstliches Licht und leben zu finden

Vor Monat
Giga Noah
Giga Noah

Es kommt aus dem System Vega

Vor Monat
Attila Fan
Attila Fan

Nehmen wir mal an das wäre eine Sonde also nichts gegen die die an Aliens glauben aber wenn es eine Sonde war dann wäre ich mir nicht sicher ob die Zivilisation nett zu uns wäre die können ja auch ein Krieg wollen nicht jede Zivilisation im All ist nett!

Vor Monat
Abba Andy
Abba Andy

Mehr Informationen findet man zum Nachlesen hier: http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2017/12/27/asteroiden-aus-den-tiefen-des-weltraums-und-eine-neue-aera-der-astronomie-der-wissenschaftsrueckblick-des-jahres-2017/ und zum Anschauen z. B. hier: http://www.youtube.com/watch?v=ei2WxeujUSs.

Vor Monat
Echter Gamer
Echter Gamer

putz dir die zähne😂

Vor Monat
Corous
Corous

Ich zitier jetzt mal aus Battleship:,, Wenn es da draußen intelligentes Leben gibt und das kommt hier her, dann wird das wie bei Columbus und den Indianern, nur dass wir die Indianer sind." Von daher weiß ich nicht, ob ich es so geil finde wenn wir in näherer Zukunft auf aliens treffen würden.

Vor 2 Monate
SpiritOfTheSea3
SpiritOfTheSea3

das ist so wie die Vojager Sonden. Bis die auf eine theortetische Zivilisation treffen könnten wird es die Menschheit wohl gar nicht mehr geben. Doch wird man diese Sonden als was "Besonderes" klassifizieren,sollte die Zivilisation einen ähnlichen Wissensstand haben wie wir heute. Habe gerade einen Bericht von einer wirklichen Autorität in der Astronomie gehört. Dieser Professor aus den USA sagt aus, dass es nach heutigen Erkenntnissen es sich eigentlich nur um eine außerirdische Sonde gehandelt haben kann. Und hier hat man wirklich alles berücksichtigt!

Vor 2 Monate
yannick peach
yannick peach

Es kann möglichsein wenn es eine Sonde sein sollte das die auserördichen noch gibt weil unser Planet ist. Schon lange nicht nur Menschen gibt es bei uns auch Tiere und das ist jz kein Spaß aber vllt könnte es sein das sich eine auserördicher sich als Tier getarnt hat und beobachtet uns die ganze Zeit oder z.b das sich die Sonde wieder kommt und auf den Mars landet und dann jeden Planeten absucht bis auch unserer Planet dran kommt und es kann auf jeden Planeten atmen (leben) und ich würde mich freuen wenn du weitere Informationen bringst über das Objekt sry wenn mein Deutsch nicht gut ist weil ich hab nicht nachgelesen (und ich bin erst 12) und es wäre nett wenn du auf diesem Kommentar antworten könntest ob der mehr von solch hast oder auf insta mir Schreiben Lootboyyy4 heiße ich da es wäre nett 😄👍

Vor 2 Monate
N ice
N ice

Ich finde, die NASA sollte für jedes auffällige Objekt eine Sondenrakete startbereit halten, um es untersuchen zu können, sobald es vorbeifliegt

Vor 2 Monate
BMW 4 Life
BMW 4 Life

Das war ein Aufklärungsflug. Die kommen bald mit ihren Cousins und Onkeln zurück.

Vor 2 Monate
Hofberg Facebook
Hofberg Facebook

Die Idee vom einem anderen youtuber geklaut.

Vor 2 Monate
Dharma Sutra
Dharma Sutra

es gab mal ein wahrscheinlich künstliches Radiosignal, bekannt als "Wow" Signal. Ein Indiz. Nun ein fliegender Aluhut 30x300m unglaublich leicht ist der eine Zufall. Die Bahn ein 2. Zufall. Recht viele Zufälle für ein Asteroid der hohl und dünn sein muss mit ungewöhnlich geringer Dichte. Zeit für die zerstrittene Menschheit, sich zu einen und nach Gemeinsamkeiten zu suchen und äußerer Bedrohungen vorzubeugen.

Vor 2 Monate
David Klassen
David Klassen

Tja... Egal wo du im Weltall bist... Gras bekommst du nur in Holland und Kanada. 😂 Erspart euch, das, ohhh das bekommst du doch nicht nur in Holland und Kanada!, ja...ich weiß... Aber muss muss dennen ja nicht gleich alles illegale beibringen. :D

Vor 2 Monate
NymphenGamer
NymphenGamer

Das sieht auf dem vorschaubild nicht wie ein UFO sondern fäkalien aus

Vor 2 Monate
Albin Trena
Albin Trena

Putzt du dir mal die Zähne?

Vor 2 Monate
Umi Three
Umi Three

#Theorie Vllt ist das eine Antwort auf die voyagersonde, da vllt eine Zivilisation unsere sonde empfangen hat und schauen wollte ob unser Planet noch existiert um uns vllt zu besuchen. Dies ist nur eine Theorie😂😂

Vor 2 Monate
Jule Malfoy
Jule Malfoy

Aliens auf Wohnungssuche 🍪

Vor 2 Monate
Cridyx xD
Cridyx xD

Bitte informiere dich mal besser sie ist nicht an der Erde vorbeigeflogen sonder am Sonnensystem und bemerkt wurde sie erst als sie schon wegflog

Vor 2 Monate
Leon Weedness
Leon Weedness

Ich denke der Kurs von diesem "Objekt" ist kein Zufall

Vor 2 Monate
Galivier
Galivier

Wenn man es logisch betrachtet kann es auch eine anomalie sein die es selten gibt aber es gibt sie. Unlogisch ist nur warum sollten wir im ganzen Universum die einzigen lebewesen sein?MEINE MEINUNG !!! Ich glaub schon das es eine Sonde war weil warum sollten wir das Privileg haben alleine im Universum zu sein? Bei dem ganzen scheiss die die Menscheit macht gegen sich selbst!!!

Vor 2 Monate
Kaiser Franz von Lappen der 2.
Kaiser Franz von Lappen der 2.

Wenn du meinst dieses Privileg nicht verdient zu haben, kannst du es dir ruhig nehmen.

Vor 2 Monate
Lars_ krw
Lars_ krw

Also Alpha Centauri it ein Sternensystem. Was du meinst ist der kleinste der drei Sterne: Proxima Centauri. Du meinst Proxima Centauri B das ist ein Planet. Jedoch hat erst eine einzige Sonde das Sonnensystem verlassen. Proxima Centauri ist 4 Lichtjahre entfernt.

Vor 3 Monate
hans gerd
hans gerd

Wenn diese Sonde vor 6 Mio Jahren losgeschickt wurde dann war diese Zivilisation zu dieser Zeit schon höher entwickelt als wir. Kaum vorstellbar wie entwickelt sie Heute sind wenn sie noch existieren.

Vor 3 Monate
Nickname 42
Nickname 42

7:26 - denke das du nicht aufhören solltest fragen zu stellen

Vor 3 Monate
KillerTriller TillerKiller
KillerTriller TillerKiller

Ich glaube das es stimmen tut das es Aliens sind bzw eine andere Lebensform es könnte gut möglich sein weil wir unser Universum noch nicht untersucht haben.

Vor 3 Monate
_Ishaq_official_
_Ishaq_official_

Dann höre ich halt auf ins Weltall zu kacken.

Vor 3 Monate
Jörg Löhrer
Jörg Löhrer

Naja. Fakten sind ja sehr rar gesät und nur Vermutungen. Bla Bla Bla Bla Bla

Vor 3 Monate
docfallout
docfallout

. . . was ein naives Gelaber 00:00h bitte mal die Quellen für diese dümmlich Aussage nachreichen. Daumen runter für diesen Spin*** !

Vor 3 Monate
finix
finix

Befor an unseren Planeten ein UFO lang fliegt wird Donald Turmp Präsident

Vor 3 Monate
King VoomVoom
King VoomVoom

Achso und das behaupten die nich sondern sagen dass es nicht unwahrscheinlich wäre

Vor 3 Monate
King VoomVoom
King VoomVoom

Abonniert clixoom!

Vor 3 Monate
DarkZenMeister
DarkZenMeister

http://youtu.be/aP6aIhkAB9o Sieht hier noch jemand einen eventuellen Zusammenhang?

Vor 3 Monate
MatsHyper
MatsHyper

Die können aber auch sehr hoch entwickelt sein!

Vor 3 Monate
Madleine Kuhlmann
Madleine Kuhlmann

Naja.... wenn es noch weiteres Leben gibt.. sind wir für SIE wahrscheinlich die Außerirdischen/Aliens

Vor 3 Monate
carnelandia
carnelandia

Ich spekuliere, dass es ein Mitglied der Weltraumfauna ist. Vielleicht Amoebae Constablea oder solche "plasmoid anomalies" wie Energyzoa, Zeroids, Siod, Variablen und so weiter.

Vor 3 Monate
Wolle LW
Wolle LW

Die ganze Geschichte war letztes Jahr schon einmal in den MSM - Medien. Für mich eine Ablenkung der Eliten, mehr aber auch nicht.

Vor 3 Monate
Bärenjude
Bärenjude

Es ist Nappa und Vegeta :o

Vor 3 Monate
Damha ?
Damha ?

wenn man seit 10 jahren bestimmt schon von über 10000 UFO Sichtungen gehört hat kriegt man eine art bauchgefühl, wann etwas echt sein könnte. Es ist doch wirklich die einzige UFO Sichtung die mehr als 2 Beweise hat. Das könnte tatsächlich mehr als nur ein Asteroid sein.

Vor 3 Monate
Kratos _
Kratos _

Ob wir alleine sind oder nicht, ist beides beängstigend. Vllt gibt es ja einen weiteren Planeten mit Menschen.

Vor 3 Monate
THE Greek Freak PAOK 4
THE Greek Freak PAOK 4

vielleicht war das E.T. der Außerirdische 😃

Vor 3 Monate
Erdling
Erdling

Bei so viel Bullshit den du da erzählst würde ich dir gerne das Mikro in den Mund stecken. Wie kann man die Tatsachen so verdrehen?

Vor 3 Monate
Johannes Life
Johannes Life

Stell dir mal vor wie lange die brauchen bis die uns mal "besuchen" Könnten...... 🎃🔥❤️😅 Sad Story

Vor 3 Monate
Der Kadse
Der Kadse

Haha "BESUCHER" sieht eher aus wie stück scheiße was von Apollo11 kam HAHAHAH LÄNGLICH DÜNNES OBJEKT Bruda muss los 💨

Vor 3 Monate
Kamikaze Crew
Kamikaze Crew

Eine riesige Kackwurst fliegt durch die Luft und alle denken es sind Aliens....

Vor 3 Monate
Alpha Tier25
Alpha Tier25

Vielleicht stürzt der Besucher mit dem komet ja in Dusty depot!!!

Vor 3 Monate
diego escobar
diego escobar

Der erst Kontakt?? Naja zugegeben Kontakt vllt. ....sind wir dann jetzt am Arsch?

Vor 3 Monate
danii ls
danii ls

Vielleicht haben sie sich "fortgepflanzt"

Vor 3 Monate
LiKe PrOgAmR
LiKe PrOgAmR

Es könnte natürlich der warheit entsprechen, jedoch bin ich auch der meinung das es diese Zivilisation welche diese sonde geschickt hat zu bruch gegangen ist

Vor 3 Monate
Justin Von soosten
Justin Von soosten

Die letzten Tage kamen viele Videos über Aliens und vor einem halben Jahr hast du auch einmal ein Video hochgeladen über ein zweitreisenden der ins Jahr 2018 reißen wollte um vor Aliens zu warnen und Ende von 2018 kommen Videos über Aliens und mysteriösen Fällen die damit zu tun haben ob das Zufall ist?

Vor 3 Monate
toilletenboy 64
toilletenboy 64

Star Wars 😂

Vor 3 Monate
Pickle Rick
Pickle Rick

Die kamen, sahen Fortnite, sind gegangen

Vor 3 Monate
Pickle Rick
Pickle Rick

Ich denke das es ein einfacher Asteroid ist. Glaube der entsteht aus Wasser und Alu. Das ein Asteroid ein solches Form annimmt ist sehr unwahrscheinlich aber nicht unmöglich

Vor 3 Monate
Dark Blade
Dark Blade

Aber warum haben wir das Objekt nicht mit einer Sonde verfolgt? Man weiß doch nicht, wohin es hinfliegt. Außerdem kann man vllt was entdecken

Vor 3 Monate
ReaPz Clan
ReaPz Clan

Ich glaube es war eine Sonde. Hoffentlich gibt es die immernoch, wollte schon immer Kontakt zu außerirdischen haben. Wer auch ?

Vor 3 Monate
an sch
an sch

Selbst wenn die Außerirdischen längst ausgestorben sind, wäre das die Bestätigung, dass es Außerirdisches Leben möglich ist. Aber wie würden wir damit umgehen?

Vor 3 Monate
NFS No Limits Car Porns
NFS No Limits Car Porns

Sehr interessantes Thema, doch bitte gebe Quellen an, würde mich gerne in das thema einarbeiten, wie glaubhaft das ist, und da würden mich halt auch deine quellen interessieren ^^

Vor 3 Monate
Yvii •w•
Yvii •w•

Die Aliens dachten sich safe so: ,,wollen wir mal diese komischen Wesen auf der Erde besuchen"? XD

Vor 3 Monate
Gerson
Gerson

so wie sich die kommis anhören sind hier 80% stoner lel :D

Vor 3 Monate
Reiswaffel
Reiswaffel

Wie jetzt jeder dieses Thema ausschlachtet...

Vor 3 Monate
Thiefender Walker
Thiefender Walker

Das soll eine Alien Sonde gewesen sein, ich recherchiere viel über Astronomie und mehr, aber solange es nicht mehr Infos gibt ist es ein Stein für mich der seit dem Urknall umherstreift 😃👍

Vor 3 Monate
Pfirr MD
Pfirr MD

Die haben doch noch mehr gesehen als nur das Objekt! Warum sonst haben sie Observatorien geschlossen. Dieser Punkt sollte Thema sein & an den Pranger gestellt werden. Es reicht mit den Lügen. Wir haben jetzt ein Beweis also warum verarscht bzw. Unterbuttert uns mit so kleinen Dingen...? P.S. Dennoch sehr gut, dass du bzw. viele es gerade thematisieren :)

Vor 3 Monate
Bugra _fb_
Bugra _fb_

Das ist Genarl Grevours Raumschiff Star Wars 😂

Vor 3 Monate
A IT o lM i IX -
A IT o lM i IX -

Denkt ihr alle wirklich wir sind alleine in einem unendlichen Universum ?

Vor 3 Monate
hor gor
hor gor

gut vorgetragen! i like

Vor 3 Monate
Adis Medzikovic
Adis Medzikovic

Tja... nur leider hat keiner die Chance ergriffen um wirklich nah ran zu fliegen und zu gucken was es jetzt war. Wenn es wirklich von Außerirdischen ist, dann könnten so viele Geheimnisse vielleicht gelüftet werden. Nur jetzt ist das Objekt sowieso schon längst weg und man kann es kaum noch einholen...

Vor 3 Monate
Daniel San
Daniel San

Warum gibt es von diesem angeblichen Objekt nur Computer Animationen oder Simulationen du Leuchte! Gott wie ich deine Videos hasse und dieses dumme bla bla komplett ohne Hand und Fuss ohne Beweise ohne Verstand!

Vor 3 Monate
Daniel San
Daniel San

Wie willst du denn irgendwas beweisen Oder wissen! Dafür brauch man gewisse Vorraussetzungen die du zu keinem punkt erfüllen kannst. Erstens brauchst du Wissen, ein Gehirn eine eigene Beobachtung, Analyse und Bestätigung deiner Hypothese, bei dir ist nichts gegeben. Ein Micro und ein Youtube Kanal sind nicht gerade der Beweis für viel IQ und Neugier. Eher zeigt es deine Verblendung und deine absolute Unwissenheit! Dein Kanal ist ein hater Kanal, nur ins Leben gerufen um Menschen zu verblöden oder um hater Kommentare abzugreifen! Du weißt wirklich Garnichts und deine Videos gehören alles gelöscht! Fake News stehen unter Strafe und was du hier machst sind genau solche zu verbreiten! Und die ganzen Internet und Youtube Trottel glauben auch noch den scheiß den du hier ablässt!

Vor 3 Monate
AFGHANO
AFGHANO

Halts Maul und lutsch weiter du sebastian

Vor 3 Monate
Yung Scale
Yung Scale

das ist doch ein Joke das ist ein stück scheiße gephotoshopt im Weltall

Vor 3 Monate
Flo Music and more
Flo Music and more

Wäre doch sehr schlau eine Art Raumschiff zu konstruieren, welches aussieht wie ein Asteroid. Fremde Zivilisationen können nur mutmaßen was es ist. Und gerade DAS kann auch ein Lerneffekt sein. Sprich. Man hätte vllt schon mit anderen Zivilisationen Kontakt und schlechte Erfahrungen gemacht. Also tarnt man das Raumschiff als Weltraumgestein.

Vor 3 Monate
Spladymash TV
Spladymash TV

Creepypastapunch du hast doch mal ein Video gemacht:zeitreisender 2048 als er erzählte das 2018 die Erde von den aliens angegriffen wird denkst du es hat einen Zusammenhang hat mit diesem Video? Würde mich auf eine Antwort freuen

Vor 3 Monate
Spladymash TV
Spladymash TV

Mir ist egal was passieren könnte ich hoffe einfach das es gut für uns läuft

Vor 3 Monate
kai
kai

Mal ganz ehrlich ich würde Die Menschen ausrotten wenn man mal Schaut wie diese Menschen miteinander umgehen Kinder werden für sex verkauft Menschen werden umgebracht wegen Geld oder Eifersucht wegen ein glaube an Gott oder was noch für scheiß Götter es noch gibt , jeder gegen jeden das wird mit diesen scheiß Menschen nichts zum Glück

Vor 3 Monate
I bims
I bims

Irgendjemand bemerkt ,dass links im Bild Michael Myers mit nem aluhut rumsteht? 😂😂

Vor 3 Monate
Michael Hofmann
Michael Hofmann

Hier nochmal zu Thema ein Bericht. ( Übrigens nettes Video ) http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/interstellares-objekt-oumuamua-abweichung-von-der-bahn-a-1215384.html

Vor 3 Monate
Maro Maro
Maro Maro

Das selbe würden auserirdische warscheinlich über die voyager sonde danken

Vor 3 Monate
Maxwel Friedrich
Maxwel Friedrich

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit weit entfernten Galaxie... *Star Wars Theme spielt*

Vor 3 Monate
MR OH YEAH NAHOI
MR OH YEAH NAHOI

Der scheiss ist noch nicht mal bewiesen das ist nur eine Theorie Das es ein Raumschiff ist

Vor 3 Monate
GuessMyName
GuessMyName

Genauso wenig ist bewiesen, dass es kein Sonnensegel ist

Vor 3 Monate
edgyadult
edgyadult

Vielleicht will mich ja ein Alien daten 🤔

Vor 3 Monate
German fnaf gaming
German fnaf gaming

Heißt das, dass wir alle sterben?

Vor 3 Monate
German fnaf gaming
German fnaf gaming

Das UFO zerstört Artikel 13

Vor 3 Monate
Geheim Zugeheim
Geheim Zugeheim

😌

Vor 3 Monate
Ghost Lennsel
Ghost Lennsel

Bitte ohne facecamp

Vor 3 Monate
D3r Joe
D3r Joe

loreen

Vor 3 Monate
Felix Zombie
Felix Zombie

Du benutzt wirklich billige psychologische Taschenspieler-Tricks um zu begeistern.. das gefällt mir!! xD

Vor 3 Monate
Meta Ridley, aka The Cunning God Of Death
Meta Ridley, aka The Cunning God Of Death

Felix Zombie Ich meine, er hat halt das wiedergegeben was von den Leuten in schwarzen Anzüge bis jetzt veröffentlicht wurde. Also...

Vor 3 Monate
Der Hobby Photograph
Der Hobby Photograph

Lol 😂 alle rasten aus grins 😂 wie in einen schlechten Kino Film 😂😂😂 die weissen schon über uns Bescheid und wollen mit uns nix zu tun haben, wir sind für diesen Schritt noch nicht bereit 😉

Vor 3 Monate
Meta Ridley, aka The Cunning God Of Death
Meta Ridley, aka The Cunning God Of Death

Der Hobby Photograph So viele Emojis...es tut weh...

Vor 3 Monate
Riesenkampfwalross
Riesenkampfwalross

es wurde kein bild von dem Objekt gemacht

Vor 3 Monate
Lunius Brutus
Lunius Brutus

Infos sind bei dir auch aus dem Arsch gezogen! Dummer kleiner fettsack.

Vor 3 Monate
Meta Ridley, aka The Cunning God Of Death
Meta Ridley, aka The Cunning God Of Death

Lunius Brutus Was ist denn Falsch im Video? Würde mich interessieren. Wirklich!

Vor 3 Monate
iTzLeqndZz EU
iTzLeqndZz EU

Krasser shit wie immer Gänsehaut bekommen beim thema Ausserirdische würd ich schon feiern hahah

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Die 10 erschreckendsten Funde in Google Earth!

08:56

Die 10 erschreckendsten Funde in Google Earth!

CreepyPastaPunch

Aufrufe 560 000

My Blockbuster Video Stories

7:28

My Blockbuster Video Stories

sWooZie

Aufrufe 1 555 108

Kaufe dir NIEMALS eine Überraschungsbox von AMAZON!

15:11

7 traurigste Eastereggs in Videospielen!

10:48

7 traurigste Eastereggs in Videospielen!

#Mentale Zuflucht

Aufrufe 518 000

CreepyPasta #150 - Ein Kinderspiel

14:33

CreepyPasta #150 - Ein Kinderspiel

CreepyPastaPunch

Aufrufe 170 000

1I/2017 U1 - Bahnanalyse - Seltsame Zufälle

13:45

1I/2017 U1 - Bahnanalyse - Seltsame Zufälle

LPIndie - Astronomie und Wissenschaft

Aufrufe 71 000

Conviction - An Anthem Trailer From Neill Blomkamp

3:46

Best Of Mini Ladds MEME STREAM Compilation #6

12:58

Addressing The Rumors...

14:48

Addressing The Rumors...

Colleen Ballinger

Aufrufe 2 147 172

Laminar Flow DISAMBIGUATION

9:18

Laminar Flow DISAMBIGUATION

CaptainDisillusion

Aufrufe 1 483 474

Disney's Aladdin - Special Look:  In Theaters May 24

1:01

Disney's Aladdin - Special Look: In Theaters May 24

Walt Disney Studios

Aufrufe 7 779 297

Télécharger ! | Un Viaje En El Tiempo BluRay-Screeener | 살인의 낙인 Branded.to.Kill.1967.1080p.BluRay.x264-PHOBOS