FIAT FULLBACK CROSS - Ein Luxus-Pickup von FIAT? Review und Fahrbericht | Fahr doch


  • Am Vor 11 Monate

    Fahr dochFahr doch

    Dauer: 16:00

    Hi Leute! In diesem Video teste ich den FIAT Fullback Cross. Die höchste Version des Fullback besticht vor allem durch ein dynamisches Design und ein hochwertiges Interieur. Wie sich der 44.400 Euro teure Fullback im Test schlägt, seht ihr jetzt! Viel Spaß!
    Fahr doch 2018

megabouni
megabouni

Super Videos! Im Neutral schaltet der Allrad, die Untersetzung und die Sperre viel schneller!;)

Vor 14 Tage
David Bittersam
David Bittersam

@Fahr doch warum hast du den allrad nicht drinnen auf dem matschigen weg?😂 den allrad kann man hier anders als beispielsweise beim nissan navara eingelegt lassen. Das ist quasi wie ein 4motion von vw.. also auch auf der normalen straße sicherer. Man kann aber muss ihn nicht ausschalten. Mitteldifferential ist offen da ist eine lamellenkupplung drinnen anders als bei anderen pickups. Also kein verspannen oder ähnliches

Vor 17 Tage
Jo Quhe
Jo Quhe

Das Gesabbel um das Plastik im Innenraum bei jedem, wirklich jedem FIAT geht einem wirklich auf den Senkel. Das scheinen alle selbsternannten Tester fest einprogrammiert zu haben. Der Käfer hatte Blech, der gute alte Panda hatte Blech mit Stoff (natürlich KUNST- Stoff), wenige Oberklasse- Autos Holz und Leder. Dazwischen ist alles Plastik. Und hat das schonmal jemand in der Mercedes E-Klasse oder einem 3er BMW mokiert?

Vor 19 Tage
musikmacher77
musikmacher77

Was soll diese Kinderdisco dabei? Kann man sich ja echt nicht anhören. Länger geschrieben, als geguckt...

Vor 21 Tag
FCK GGL
FCK GGL

Warum hat der nur 5 Sitze? Das issen Automatik, braucht also keine Mittelkonsole und könnte demnach 6 Sitze haben. Unbegreiflich.

Vor 26 Tage
Peter Pfaffenberger
Peter Pfaffenberger

der Fiat hat einen permanenten Allrad-Antrieb und die Vorderräder sind abstellbar, oder?

Vor Monat
Trash Can
Trash Can

Also fiat und automatik 🤦🏻‍♂️ das mit der gefühlten ewigleit beim gangwechsel hat der kastenwagen auch ka jetzt wie die heißen hatten den kurz für einen transit ersetzen müssen ... schrecklich ...

Vor Monat
David Bittersam
David Bittersam

Trash Can das ist kein fiat sondern ein mitsubishi l200.. also robuste technik und nichts mit fiat automatik

Vor 17 Tage
Alpino21NRW
Alpino21NRW

du rolls dein rrrrrrrrrrr so einmalig gut, ja tolles auto ,nur verstehen ich, das nicht ,das fiat nicht ins eigene lager gegriffen hat, die haben doch genug selber davon, chrysler, u.s.w.

Vor Monat
Jona Gerhard
Jona Gerhard

Mir gefällt das Auto sehr gut endlich mal jemand ein gescheites Video darüber gemacht hat 👍👍👍💯💯💯💯

Vor 4 Monate
Victor Sáez González
Victor Sáez González

Deberías ser mas imparcial y dedicarte a informar y no a opinar. Es normal que tengas tan pocas visualizaciones y pocos comentarios.

Vor 8 Monate
Maik Hermann
Maik Hermann

Hallo, ich fahre den fullback. Der Allradantrieb wird schneller eingelegt als die Anzeige es an gibt. Zur Schaltung, es ist ein wandlergetriebe das dafür Recht schnell schaltet. Aber eben kein dsg. Mich stört im Winter das der lüftungsschlitz der frontscheibe sehr kurz ist, und der aussenlack ist sehr weich, er bekommt schnell kratzer. Der Verbrauch bei der Automatik über Land 9L, auf der Autobahn mit Richtgeschwindigkeit 8L , je nach Strecke sogar schon mit 7,5L gefahren.

Vor 9 Monate
gulfoil80
gulfoil80

Plastik 🤣. Ist das interieur bei vw und co. aus metall , holz oder gold !? 🤣🤣🤣

Vor 9 Monate
leontum97
leontum97

Es gibt vielleicht noch Leder?!

Vor 6 Monate
ardi du
ardi du

also ich finde Dodge sollte hierzulande die neuen RAM 1500 verkaufen, meiner meinung nach die schönsten pickups!

Vor 9 Monate
Fischfreund Brandenburg
Fischfreund Brandenburg

Das warten beim wechseln der Antriebsart kannst du dir sparen.Einfach Knöpfchen drehen Gang rein und losfahren ,das wars.

Vor 10 Monate
Mathias Fischer
Mathias Fischer

Ich bin den Fullback auch schon gefahren. Mir hat er sehr gut gefallen. Souveräner Motor, alles sehr robust und solide. Schade nur, dass es den Wagen nur ohne AdBlue gibt. Sonst wäre er definitiv in der engeren Wahl. Der nächste Wagen wird ein Pickup...

Vor 10 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Ja genau, robust und solide trifft echt perfekt zu!!!

Vor 10 Monate
AMS ROCK
AMS ROCK

Eigentlich ein recht schickes Gefährt aber und das ist mir auch schon bei Jeep aufgefallen seit dem sie zu Fiat gehören, es wirkt irgendwie nicht so robust, nein nicht unbedingt billig aber eben nicht so stabil. Der Innenraum ist keine Augenweide aber geht völlig in Ordnung. Der Preis ist etwas happig aber das ist bei Pickups meistens so. Die Frage ist was wir da draußen wollen? Na den Raptor natürlich! : D

Vor 10 Monate
Nils R.
Nils R.

Bitte mehr Pick ups am besten noch den Toyota Hilux

Vor 10 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Oh ja der wäre natürlich mega!!

Vor 10 Monate
Stefan S.
Stefan S.

Ich habe den auch nur mal zufällig gesehen, als ich mir den Fiat 124 Spider angeschaut habe. Da stand er auf dem Hof. Ich persönlich brauche so ein riesiges Automobil nicht, denke ist eher was für Menschen die eine Menge zu transportieren haben. Für meine zwei Einkaufstaschen reicht auch was Kleineres😉😎

Vor 10 Monate
Schnetti17
Schnetti17

Nices video

Vor 11 Monate
Ferhat Taskiran
Ferhat Taskiran

Konntest du mal eine g klasse berichten?

Vor 11 Monate
Ferhat Taskiran
Ferhat Taskiran

Weil wir uberlegen uns ein gebrauchten herzuschaffen

Vor 10 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Würde ich sehr gerne, hoffentlich kommen wir an die ran! ;D

Vor 10 Monate
Ferhat Taskiran
Ferhat Taskiran

Du machst so gute Videos

Vor 11 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Danke Kumpel!

Vor 10 Monate
Paul Linke
Paul Linke

Ihr seid echt gut!!! Schaue jedes Video von euch!!!!👍👌👊

Vor 11 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Danke Paul!!!!!

Vor 10 Monate

Nächstes Video

L200 vs Amarok vs Duster 4x4 Off Road

18:08

L200 vs Amarok vs Duster 4x4 Off Road

Maganda Kurşunu

Aufrufe 3 700 000

Leasing Falle - Die 5 größten Fehler beim Auto Leasing

17:13

Leasing Falle - Die 5 größten Fehler beim Auto Leasing

Frank Fichert - Sales Quality

Aufrufe 564 000

10 tatsächlich existierende unnormal große Schiffe

11:24

OPEL Maniacs | Der Goldenen Opel-Blitz | GRIP

20:37

OPEL Maniacs | Der Goldenen Opel-Blitz | GRIP

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 902 000

Jean Pierre Krämer bei Markus Lanz | JP Performance

13:50

BUYING MY DREAM TRUCK AT AGE 18!

14:20

BUYING MY DREAM TRUCK AT AGE 18!

Braydon Price

Aufrufe 208 064

Camping INSIDE the Daytona 500 Nascar Track!!!

15:31

I'm Buying a G-Wagon?! | New Car Shopping!

14:49

Ahn Sung-ki | Harry Potter And The Sorcerer's Stone | Homeland