Fahr doch? Wer sind wir? GRIP? Woher die Testautos? Merch? | Fragen und Antworten


  • Am Vor 2 Monate

    Fahr dochFahr doch

    Dauer: 19:49

    Hi Leute! In diesem Video beantworten wir euch alle Fragen, die ihr im Laufe des Jahres gestellt habt! Wie ist fahr doch entstanden, woher kommen die Testautos, was hat Gerrit bei GRIP zu suchen und ist Dion nicht Werner Kaschinski von Motorvision? Das alles beantworten wir euch im Video! Solltet ihr noch mehr Fragen haben, dann schreibt sie ruhig in die Kommentare! Ansonsten viel Spaß beim Video.
    Fahr doch Social Media:
    Instagram:
    instagram.com/fahrdoch/
    Facebook:
    facebook.com/DE-filmfahrdoch/

Marco Kirschner
Marco Kirschner

Finde euch super! Könnt Ihr mal den Jaguar XE 300 Sport testen. Da gibt es keine Videos zu finden.

Vor 18 Tage
fahr doch Tech-Experte Dion
fahr doch Tech-Experte Dion

Marco Kirschner ...schau Dir doch mal das Roadmovie http://www.youtube.com/watch?v=9T0iG4GhhbM&t=1213s ...und diesen Einzeltest an http://www.youtube.com/watch?v=ga2sDza0reU&t=22s ...Da haben wir den XE 30T getestet. Den Sechszylinder mit 340 Kompressor-PS gibt es ja seit 2018 nicht mehr. Leider.

Vor 17 Tage
Markus W.
Markus W.

Dion, sag mal weißt du was mit dem Meci von Motorvision ist? Was macht der denn so aktuell? Den fand ich auch immer ganz cool, zusammen mit Jumbo...

Vor 19 Tage
Omaha Boobie
Omaha Boobie

Auf jedenfall weiter machen. AAAAAaaaaber bleibt euch treu und verkauft euch nicht

Vor Monat
Graf Von Starnberg
Graf Von Starnberg

Bitte nehmt normale Autos, keine Bentley, Ferraris, Lambos etc. Die sind langweilig!

Vor Monat
Graf Von Starnberg
Graf Von Starnberg

Super Idee!

Vor Monat
Race NfunTv
Race NfunTv

Hey Fahr Doch, lasst mal ein Video zusammen drehen. Biete euch einen von nur noch 101 Mitsubishi 3000GT Twin Turbo an. Mein Kontakt ist in meinem Kanal, kenn den Niki auch von Grip :P Info at raceandfuntv punkt de

Vor 2 Monate
Tizian Stempfel
Tizian Stempfel

Interessante Videos, die auch sehr gut gemacht sind. Beim Toyota GT 86 würden mich mal die Unterschiede von Automatik und Handschaltung interessieren. (Bezüglich Fahrleistung- und Verhalten.

Vor 2 Monate
Alan
Alan

Macht mal ein Video mit nem rs3 bitte

Vor 2 Monate
P1TV
P1TV

Tolles Team und mega Channel - ein ganz großes "Weiter so!" :)

Vor 2 Monate
Mister Autumn
Mister Autumn

Ich frage mich trotzdem, warum ein Channel mit 15k Abonnenten derartige Fahrzeuge gestellt bekommt. Trotzdem gut, gerne mehr.

Vor 2 Monate
Dasmotiv
Dasmotiv

Ja Merch wäre geil, ein Beannie mit dem Gesicht von Dion.

Vor 2 Monate
Dasmotiv
Dasmotiv

Dion=Golf IV R32, Gerrit=BMW M4

Vor 2 Monate
fahr doch Tech-Experte Dion
fahr doch Tech-Experte Dion

Das Motiv ...Genau! Den Golf IV R32 gerne auch als Turbo-Umbau von HGP! ;)

Vor 2 Monate
iBond
iBond

Für den Dion könnte ich ich mir voll gut einen GOLF GTI CLUBSPORT S vorstellen, bei Gerrit habe ich aber gar keine Ahnung.

Vor 2 Monate
fahr doch Tech-Experte Dion
fahr doch Tech-Experte Dion

+iBond ...mal schauen, ob wir so einen Vergleich hin bekommen. Interessant auf alle Fälle.

Vor 2 Monate
iBond
iBond

+fahr doch Tech-Experte Dion Naja der Clubsport S hat ja einen zusätzlichen Heckspoiler, der Druck auf die Hinterachse bringen soll. Interessant wäre desswegen mal der vergleich von GTI Clubsport (ohne Spoiler, und mit Rücksitzbank) und dem 30KG leichteren Clubsport S.

Vor 2 Monate
fahr doch Tech-Experte Dion
fahr doch Tech-Experte Dion

iBond ...der würde mich auch mal interessieren. Vor allem im Hinblick auf das bessere Leistungsgewicht zum Golf R. Einziges Manko: Kein Allrad und 310 PS auf die Vorderachse. Traktion auf einem Bergpass aus engen Kehren? Auf der Autobahn ab 180 heißt es dann allerdings bestimmt: Tschüß Golf R!!! ;)

Vor 2 Monate
Mehmet Kir
Mehmet Kir

Weiter so!!! Finde es super das ihr meist eure eigene Meinung gibt zu den Autos.. nicht wie bei JP Videos auf zb Ford oder Mercedes chanel wo man merkt die Meinung ist fürn arsch

Vor 2 Monate
fahr doch Tech-Experte Dion
fahr doch Tech-Experte Dion

Mehmet Kir ...Danke!

Vor 2 Monate
Enes Gngr
Enes Gngr

Bitte ein Duell zwischen dem BMW E60 und Mercedes W211 mit Saugrohr Einspritzung

Vor 2 Monate
fahr doch Tech-Experte Dion
fahr doch Tech-Experte Dion

Enes Gngr ...coole Idee. Danke! Wir schauen mal!

Vor 2 Monate
MrBlaineCounty1
MrBlaineCounty1

Gerrit: RS3 Dion: irgendein Kombi :D

Vor 2 Monate
fahr doch Tech-Experte Dion
fahr doch Tech-Experte Dion

MrBlaineCounty1 ...sag ich doch. RS6 Plus! ;)

Vor 2 Monate
P J
P J

LICHT.......inhatlich ist der Beitrag super, technisch könnte er etwas mehr Aufmerksamkeit vertragen....

Vor 2 Monate
Boris Müller
Boris Müller

Jo Gerrit, testet mal den E46 M3 CSL mit dem RS4 B5 oder macht einen Vergleichstest mit dem BMW M2 Competition. Sprich alt gegen alt oder wie ihr es bereits in einigen Videos hattet, alt gegen neu - was hat sich in 15 Jahren getan? Nur mal so als Idee. LG Eines der besten Top Gear Videos von damals: http://youtu.be/x3C8KWkLDAs

Vor 2 Monate
fahr doch Tech-Experte Dion
fahr doch Tech-Experte Dion

Boris Müller ...coole Idee. Danke! Wir schauen mal! "Alt vs. Neu" gibt Inhaltlich sowieso immer sehr viel interessanten Gesprächsstoff.

Vor 2 Monate
marius bürger
marius bürger

Wer ist denn der Robby? Macht ihr öfters was mit dem ?✌🏻ich sag nur Lotus

Vor 2 Monate
Martin Knoth
Martin Knoth

Hi Dion! Welchen Motor hat dein Polo 9n? LG Martin

Vor 2 Monate
Martin Knoth
Martin Knoth

+fahr doch Tech-Experte Dion Danke für die Antwort

Vor 2 Monate
fahr doch Tech-Experte Dion
fahr doch Tech-Experte Dion

Martin Knoth ... das ist der 1.6er mit Saugrohreinspritzung und 105 PS. Der Motor kam erst mit dem 9N Facelift und wurde nur im Polo und Fabia verbaut. Diese 1,6er Maschine ist eine Eigenentwicklung und hat nichts mit dem 1,6er aus Golf und Co. zu tun. Der Motor hat jetzt knapp 440.000 km runter und läuft wie ne Eins. Der Ganze Wagen ist überhaupt einer der letzten VW´s mit eine unfassbar guten Substanz, Qualität und Langlebigkeit.

Vor 2 Monate
Marvin Gűnzler
Marvin Gűnzler

Hab ein volvo v70 ii 2,4t automatik mit 200ps in schwarz falls ihr einen "billigen fam. kombi mit etwas power" braucht (vlt für ein neues format - als fahrzeugvorschlag)

Vor 2 Monate
iBond
iBond

+Marvin Gűnzler geile scheiße 😍

Vor 2 Monate
Marvin Gűnzler
Marvin Gűnzler

#iBond ja:)

Vor 2 Monate
iBond
iBond

5 zylinder?

Vor 2 Monate
Sebastian S.
Sebastian S.

Ihr habt ein tolles frisches und neues Format kreiert! Weiter so. Man spürt die Leidenschaft zu Autos. Macht doch mal ein Video zum Polo und zu dem 3er BMW von Euch.Mich würde das sehr interessieren! Übrigens kann ich Eure Nüchternheit bei euren privaten PKWs nachvollziehen. Arbeite selbst bei einem Autokonzern und bin schon fast alles gefahren. Vom AMG 45 über C63 .. aktuell V-Klasse und als nächstes kommt die neue B-Klasse. Man stumpft wirklich mit der Zeit ab. Natürlich haben die tollen Autos weiterhin ihre Faszination, aber die ständig fahren muss ich nicht... ;-) Ich freu mich auf weitere Videos und ja, Merchandise wäre super!!!

Vor 2 Monate
Harald Schmidt
Harald Schmidt

Checkt mal den neuen Fiesta ST. Wäre toll. Grüße an den Sport-Managementler ;)

Vor 2 Monate
Del Ray
Del Ray

Das wurde auch Zeit :-) Ich hoffe Ihr wachst weiter.

Vor 2 Monate
SüwerGaming
SüwerGaming

Testet mal den Mercedes Vito tourer 119 CDi... er soll für einen bus sau schnell sein! btw. wir haben einen und er ist wirklich performance mäßig ganz oben bei den mini bussen

Vor 2 Monate
Devin Litke
Devin Litke

👍

Vor 2 Monate
Bforever
Bforever

Ihr solltet viel mehr Abos haben ihr liefert so eine geile Qualität

Vor 2 Monate
fahr doch Tech-Experte Dion
fahr doch Tech-Experte Dion

Bforever ...Danke!

Vor 2 Monate
onur geroglu
onur geroglu

Habt ihr interesse an einem Hyundai I20 mit 74 PS

Vor 2 Monate
onur geroglu
onur geroglu

Wir sollten euch danke und was für Malmedi kopie wenn dann kopiert er dich :D

Vor 2 Monate
Jo Riemer
Jo Riemer

Geiles und informatives vidio

Vor 2 Monate
Audi RS
Audi RS

Grip finde ich mittlerweile echt langweilig. Nur ab und zu kommt da mal was zum anschauen. Ihr seid einfach der beste Youtube Kanal wenn es um Autos geht.

Vor 2 Monate
Bob Sky
Bob Sky

Finde Eure Beiträge immer schön locker und informativ. Cool zu hören wie alles zustande kam.

Vor 2 Monate
duesiish
duesiish

Dion sollte einen 5er R32 im Alltag fahren! Das würde passen!😊

Vor 2 Monate
fahr doch Tech-Experte Dion
fahr doch Tech-Experte Dion

duesiish ...den 3,6 V6 mit Turboaufladung von HGP in meinem 9N + Cup-Edition Serienoptik, fände ich auch ganz nett ;)

Vor 2 Monate
Patrick.nogdalla Nogdalla
Patrick.nogdalla Nogdalla

Hei Jungs ein top Video ich finde es klasse was ihr macht. Ich schaue ganz viel verschiedene Kanäle und Fahr doch ist eins meiner Lieblingskanäle:-) Weiter so Grüsse aus der Schweiz

Vor 2 Monate
fahr doch Tech-Experte Dion
fahr doch Tech-Experte Dion

Patrick.nogdalla Nogdalla ...Danke! Das freut uns sehr.

Vor 2 Monate
MGFirewater
MGFirewater

Würde mir für die Zukunft mehr bezahlbare Exoten wünschen, nicht nur "mainstream" karren, über die AMS, Autobild, JP, Grip usw. immer schon ausführlich berichten/testen. Lieber so merkwürdige Kisten wie suzuki balano, ssangyong tivoli, nissan pulsar, Gerne auch mal spannende vergleiche, z.B. hyundai kona mit Benzin- und hyundai kona Elektro-Antrieb

Vor 2 Monate
fahr doch Tech-Experte Dion
fahr doch Tech-Experte Dion

MGFirewater ...Diese Autos/Thematik wollen wir in Zukunft auch verstärkt behanden. Hatten schon die Möglichkeit einen MG ZT-T 260 zu fahren, haben es aber gelassen, weil wir der Meinung waren, dass das zu viel Special interest sein könnte. Aber das grundsätzliche Interesse scheint ja mit Deinem Kommentar da zu sein! ;)

Vor 2 Monate
Jonas rafael
Jonas rafael

Ihr ergänzt euch wirklich sehr gut! Die Mischung aus euch beiden machts wirklich aus! Frischer Wind hat genau gefehlt bei Youtubern, die auch mal normalere Autos testen. Freue mich auf jedenfall euren Kanal zu kennen und ehrlich gesagt schaue ich euch auch viel lieber als Grip, JP usw. macht bitte noch lange weiter so!!!✌✌✌

Vor 2 Monate
MGFirewater
MGFirewater

ich bin geblendet von eurer Schön.. ähm Helligkeit ;)

Vor 2 Monate
vwfreakjonny
vwfreakjonny

Ein Review von Dions Polo 9n wäre super interessant. Da steckt bestimmt auch der gute alte 1.9 TDI unter der Haube

Vor 2 Monate
fahr doch Tech-Experte Dion
fahr doch Tech-Experte Dion

+vwfreakjonny Genau der! Läuft und läuft und läuft. Und das mit Wartungsfreier Kette! Aber da waren Ketten ja noch richtige Ketten ;)

Vor 2 Monate
vwfreakjonny
vwfreakjonny

+fahr doch Tech-Experte Dion top, das ist der 1.6 16V Benziner, oder? Hätte nie gedacht, dass die solange halten

Vor 2 Monate
fahr doch Tech-Experte Dion
fahr doch Tech-Experte Dion

vwfreakjonny ...Den hatte ich mit 100 PS im Beetle. Hab ich am Anfang auch für den Polo überlegt, weil der stärkere 1.9 TDI mit 130PS der einzige Motor mit 6-Gang Getriebe im Polo war. Hab mich aber dann für den 1.6er mit 105 PS entschieden. Läuft wie eine 1 und hat jetzt 440.000 Kilometer runter.

Vor 2 Monate
RingDerGewalt
RingDerGewalt

Hey meine lieben =) ich bin seit Anfang an dabei und freue mich über dieses vorstell Video macht weiter.. bleibt so wie ihr seit ich finde euch klasse 😊

Vor 2 Monate
fahr doch Tech-Experte Dion
fahr doch Tech-Experte Dion

RingDerGewalt ...Danke!

Vor 2 Monate
Tim Richter
Tim Richter

Am liebsten würde ich einen Mazda RX-7 Spirit R auf eurem Kanal sehen. Ein Nissan Skyline GTR R34 fände ich natürlich auch super aber mein lieblingsauto aus fast and furious ist der RX-7 von Han. Das wäre defintiv auch ein Traumauto welches ich mal fahren wollen würde.

Vor 2 Monate
AndroxYP
AndroxYP

Könnt ja mal meinen Passat 35i ausprobieren xD

Vor 2 Monate
Matthias Stockinger
Matthias Stockinger

Mega interessant! Und einfach immer wieder der hammer zu sehen wie klein, große Dinge starten. 💪🏼👍🏻 #weiterso

Vor 2 Monate
alex
alex

Ihr seit eif viel geiler als grip weil grip momentan so langweilig geworden ist früher war grip das geilste der Welt aber Seite 1 Jahr ist es langweilig geworden ihr seit grip wie früher also cool macht weiter so grüße aus München !👍🏼👍🏼👍🏼

Vor 2 Monate
Medical SR
Medical SR

Echt total interessant das Video, hab ich's doch richtig vermutet, denn fahren könnt ihr und die Videos sind super geschnitten. Macht weiter so, bin schon seit Anfang des Jahres euer Zuschauer und natürlich mittlerweile schon lange Abonnent. PS.: .... mir sagen auch immer Alle ich hätte vermutlich mehr Benzin als Blut in den Adern...und erkenne so gut wie alle Autos an den Scheinwerfern wenn sie nachts von hinten kommen oder vor mir auf der Bahn auftauchen. LG, freue mich aufs nächste Video 👍🚗👍

Vor 2 Monate
Tobias Brandl
Tobias Brandl

Cooler Kanal, coole Videos! @ Gerrit, ich fahr aktuell nen Leon Cupra 280, hab mir vor kurzem einen Peugeot 308 GTi (neu, fast Voll, 27000€) bestellt. Zum Vergleich bin ich einen Hyundai i30N performance probegefahren, der war mir jedoch etwas zu krawallig (bin mitte 30 und hab zwei Kinder) obwohl er sich schon ziemlich geil fährt. Bin mir jedoch nicht mehr sicher ob ich mir nicht doch mehr Autos hätte ansehen sollen. Du bist ja jetzt jede Menge aktuelle Hot Hatches gefahren seit deinem 308 GTi Video, wie würdest du ihn da einordnen? Würd mich über eine Antwort sehr freuen! P.S. Kann die Wahrheit ertragen! 😉

Vor 2 Monate
Tobias Brandl
Tobias Brandl

+fahr doch Tech-Experte Dion Danke für die schnelle Antwort! Dann bin ich ja beruhigt! 😅 Macht weiter so!!! 👍

Vor 2 Monate
fahr doch Tech-Experte Dion
fahr doch Tech-Experte Dion

Tobia Brandl ...alles richtig gemacht. Ich kann den Hype um den Hyundai i30N (performance hin oder her) nur bedingt nachvollziehen. Der Motor geht für 275PS und 378 NM im Overboost (i30N Performance) mittelmäßig und der Verbrauch ist überdurchschnittlich hoch. Das Package an sich ist extrem ehrlich und stiff, auch die Optik passt. Jedoch finde ich den Peugeot 308 GTi die deutlich unkonventionellere und interessantere Alternative. Der Motor geht überall, vor allem aber jenseits der 200er Marke deutlich kraftvoller zu Werke und hat ein paar nette Gadgets (380mm Bremse an der Vorderachse, etc.), die den Wagen absolut outstanding in der Frontantriebs-Klasse machen. Wünsche viel Spaß!

Vor 2 Monate
matze vogl
matze vogl

Ihr seid einfach die sympathischsten Reporter die man sich vorstellen kann! Ich genieße jedes einzelne Video. Ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Roadtrip 😍😍😍👌💪

Vor 2 Monate
fahr doch Tech-Experte Dion
fahr doch Tech-Experte Dion

matze vogl ...Danke! Im nächsten Frühjahr, wenn die Pässe wieder offen haben, startet unser nächster Roadtrip!

Vor 2 Monate
Maxi C
Maxi C

Ich fänds geil wenn ihr Mal so ein Projekt macht mit billigeren Autos als Challenge zum herrichten oder so ähnlich.

Vor 2 Monate
Treeziu
Treeziu

Das Format wird immer besser, vor allem man bekommt meist persönliche Antworten auf Fragen und Vorschläge. Dieser wirkliche Dialog macht euren Channel für mich so besonders. Bitte weiter so.

Vor 2 Monate
An Τzi
An Τzi

Μπράβο ρε παλίκαρε! Κ μόνο που σου αρέσει το Golf 4 R32 γουστάρω να σε βλέπω! Καλή συνέχεια!!! 😉

Vor 2 Monate
Maxi C
Maxi C

Aber ihr seit schon immer bissl spät dran mit den Autos. Jetzt erst nen GT2 RS...

Vor 2 Monate
Francesco Nostro
Francesco Nostro

Daumen hoch von einem der sein erstes gesehenes Video noch negativ bewertet hat. Das hat sich aber grundlegend ins positive geändert nachdem ich gemerkt habe das ihr Autos genauso lebt wie ich es mache. Somit WEITER SO!

Vor 2 Monate
Marc-Andre Veltri
Marc-Andre Veltri

Sehr cooles Video.. Habe nen Megane 3 gt 220 wäre doch auch mal was zum vorstellen... Kombi mit Leistung 😅

Vor 2 Monate
Trackliner
Trackliner

Bei Dion den Octavia RS oder seinen heißgeliebten Dacia Logan mcv 😜 Gerrit seh ich ganz ehrlich im M2 Competition. 🤷🏻‍♂️ Krass wie jung euer Kanal bist. Bin ja noch nicht lange bei euch aber der Stil gefällt mir. Ihr passt sehr gut zueinander, a bissl wie Vernunft und Wahnsinn 😜 Auch das nicht immer alles geil ist und bei jedem Auto auch immer auf die Fehler hingewiesen wird ist super, denn kein Auto ist perfekt. Macht weiter so. Joa am interessantesten sind im Grunde die Autos die man sich leisten kann oder könnte. Dazwischen immer mal sowas wie den Lotus (BRUTAL GEIL). Ist ne super Mischung.

Vor 2 Monate
g- hot
g- hot

Ich liebe eure Road Trips :)

Vor 2 Monate
Cuxes
Cuxes

cooles faq :)

Vor 2 Monate
Dome2503
Dome2503

Ich finde es echt bemerkenswert wie gut die Videos sind. Am Anfang dachte als ich mehrere Videos gesehen habe, das wären Wiederholungen von Auto Beiträgen die mal im tv gelaufen sind😄. Und mir gefällt die Professionalität mit der ihr den Kanal betreibt. Es hat für mich die gleiche Wertigkeit wie ein Beitrag von grip wo die die Autos testen 👍.

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Danke! Das ist gut fürs Selbstvertrauen!!!

Vor 2 Monate
Mc H
Mc H

Jan Seyffarth, der Held. Der letzte Einsatz mit ihm war richtig witzig. Wer ihn nicht kennt: Rennfahrer mit eigenem YouTube Kanal und neuerdings Kopf der Simracing AG des DMSB. Bitte mehr davon.

Vor 2 Monate
Jan Seyffarth
Jan Seyffarth

Mc H Cool danke dir✌️

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Vollgas! Super symphatischer und am Bodengebliebener Typ!

Vor 2 Monate
Florider V
Florider V

Ich finde es Klasse das ihr vorallem leistbare Fahrzeuge testet zb kompakt Sportler usw. Was mir auch sehr gut gefällt ist das ihr bei euren Road movies auch Fahrzeuge fährt die man eigentlich garnicht vergleichen kann . Das Ist sehr abwechslungsreich 👍. Ihr bringt auch gut rüber wie emotional ein Fahrzeug ist ,den 0auf 100 usw ist alles eigentlich uninteressant solange es Spaß macht. Macht weiter so

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Du hast fahr doch verstanden!!! ;DDD

Vor 2 Monate
DerChrisCross
DerChrisCross

Traumauto ist für mich sehr einfach zu beantworten: BMW E30 320i-325i, unverbastelt, Kreuzspeiche usw. Entweder als 3 Türige Limousine mit Schiebedach oder als Cabrio, getriebe ist egal und es MUSS ein VFL sein, also auf jeden Fall mit Chrome Stoßstangen.

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Ich hatte mal für 3 Monate einen Rallye-Spec E30 318ti - Ich habe das Auto geliebt !!!!

Vor 2 Monate
Rene Rakowitz
Rene Rakowitz

Ein Nissan Skyline GTR R34 wäre mal geil :)

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Vollgas!!!!!!

Vor 2 Monate
Marco Polo
Marco Polo

Macht weiter so, aber bitttteee mehr Videos von Autos, die sich normal Verdiener auch leisten könnten, auch wenn sie etwas älter sind z.B. TT 8J vs. 8s Oder die angesprochene Autowahl, wechle sind zuverlässig, günstig im Unterhalt usw.

Vor 2 Monate
Marco Polo
Marco Polo

Meinst wohl eher max. 225km/h Ich erwarte ja nicht polo vs up, aber kann sich nicht jeder nen 911 oder ähnliches leisten. Scirocco oder auch Leon im Vergleich.....

Vor 2 Monate
Durbomat
Durbomat

+Fahr doch War heute noch nen Artikel darüber in der ADAC Motorwelt

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Keine Sorgen! Wir fahren alles! Ich suche schon lange nach einem 45 km/h Auto ;DD

Vor 2 Monate
Schermutant !
Schermutant !

Danke für diesen interessanten Einblick hinter die Kulissen. Macht bitte weiter wie gehabt, ihr macht einen klasse Job.

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Danke!!!!!

Vor 2 Monate
Peter Meister
Peter Meister

Ich finde einfach, ihr seit so, wie Grip mal war 😞 ich liebe Grip, aber leider ist es nicht mehr so wie früher. Ihr macht extrem unterhaltsame Videos, bitte bleibt dabei und verfolgt die selbe Richtung 👍

Vor 2 Monate
Privat Priat
Privat Priat

+Fahr doch bleibt euch treu und verarscht eure Zuschauer nicht dann ist alles gut.. Wir alle können uns nämlich an die ersten Szenen mit Gerrit erinnern wie er gegen cindi gefahren ist.. Mit ner Bewerbung als "Zuschauer".. Dabei war es der "praktikant"... Und das ist nur die Spitze des Eisbergs..

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

JA - Uns gefällt die Entwicklung auch nicht so ganz, deshalb gibt es fahr doch! ;DDD

Vor 2 Monate
Privat Priat
Privat Priat

Selbe Richtung wie grip heute? Wenn ja dann bin ich jetzt schon weg!

Vor 2 Monate
DxCBuG
DxCBuG

Keine malmedi Kopie - wenn ihr auch ein wenig ähnlich seid vom Typ :) ihr seid ein super Team und der background von dion erklärt auch warum die Videos so solide sind. Macht weiter so.

Vor 2 Monate
Audi RS
Audi RS

Malmedi kann einpacken

Vor 2 Monate
Jannick Vogt
Jannick Vogt

Merch jaaaa

Vor 2 Monate
Ben Rohrhirsch
Ben Rohrhirsch

Ihr Jungs seid Klasse. Wo ich damals angefangen hab eure Videos zu schauen... und dachte mir auch, dass die echt gut zu Grip passen würden :D Und auf einmal sehe ich Gerrit in dem Audi 😉 Ihr macht tolle Videos👍 Ich finde Gerrit steht so ein Sportkombi zum Cruisen mit Leistung 😁

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Danke Ben! Sportkombi - Welchen denn? Ich habe da einen im Kopf, der mir dieses Jahr wirklich gut gefallen hat. Aber ich bin erstmal gespannt auf deinen Vorschlag ;D

Vor 2 Monate
Tomred
Tomred

würde mich über fahr dpch merch freuen

Vor 2 Monate
AMS ROCK
AMS ROCK

Ich feiere euren Kanal tatsächlich seit anfang an! Ihr seit witzig, informativ, aber nehmt eucht und das Drumherum, nicht zu ernst, und man merkt euch den Spaß an der Sache direkt an! Ich finde ihr geht die Videos ganz anders an als andere in diesem Themenbereich, fahr doch bedeutet bei euch, auch wirklich Fahren, und nicht eine gefühlte Stunde lang, über Assistenz und Infotainmentsysteme labern! Diesen schon fast irrwitzigen Wachstum im letzten Jahr, habt ihr mehr als verdient. 👍 Eine kleine Bitte habe ich aber! Bitte bleibt euch treu, und bringt nicht nur die Fahrzeuge, die die meisten Klicks versprechen. Der Mix machts, bringt bitte alles vom popligen 95er B Corsa, bis hin zum GT2 RS. Also genau so, wie ihr es schon die ganze Zeit gemacht habt! Welche Fahrzeuge würden zu euch gut passen? Dion = Golf 4 R32 Gerrit = M3 E92. ( :

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Danke AMS ROCK ! Viele Grüße!!!!!!!!

Vor 2 Monate
Sillcam
Sillcam

Unser deutsche Paul Walker :-P

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Wir drehen mal einen fahr doch fast and furious Kurzfilm mit Jan Seyffarth, Felix Körbel und Niki Schelle ;DDD

Vor 2 Monate
Privat Priat
Privat Priat

Geht...

Vor 2 Monate
Tomred
Tomred

habe bei gerrit sofort an nen 7er gti gedacht

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Echt???????? Keinen BMW ? Den GTI find ich gut, aber der wäre nicht ganz oben auf der Liste ;DDD

Vor 2 Monate
Oliver Kießling
Oliver Kießling

Sehr schön gemacht, euer Video. 👍🏽😊

Vor 2 Monate
- NTeC
- NTeC

Tolles video und ihr wachst schon stark weiter so !

Vor 2 Monate
valentinhoesl
valentinhoesl

Dion es wird Zeit für ein Fiat Tipo .... Top Teil

Vor 2 Monate
valentinhoesl
valentinhoesl

bei mir könnte er es bald werden . Hab KFZ Mechatroniker gelernt bei Fiat und komm von der Marke nicht mehr weg. nice happen

Vor 2 Monate
fahr doch Tech-Experte Dion
fahr doch Tech-Experte Dion

valentinhoesl. ...Hahaha! ...Wenn überhaupt, dann die Limousine mit dem 1.6-Liter Diesel. Sieht von hinten irgendwie nach Lancia aus. Gefällt mir! ;)

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

HAAHHAHAA über den hat er tatsächlich nachgedacht! ;DDDDDD

Vor 2 Monate
Lets Drive
Lets Drive

11:38 Das mit dem zuverlässigen Alltagstagsauto kommt mir bekannt vor 😀

Vor 2 Monate
iceman 77
iceman 77

Ihr seid spitze👍👍👍👍👍

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Danke!!!!!!!

Vor 2 Monate
Dasgreuel
Dasgreuel

Ja Geil...

Vor 2 Monate
Ole Stärz
Ole Stärz

Bitte, Bitte, Bitte Merch

Vor 2 Monate
Ricci 66
Ricci 66

Wie wäre es mal mit einem "Best off 2018"...?

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Kommt noch!!!!

Vor 2 Monate
ich558
ich558

cool wäre mal den alten Q7 V12 TDI zu fahren :)

Vor 2 Monate
SüwerGaming
SüwerGaming

schau bei autotopnl vorbei die haben das schon gemacht und gut reviewed

Vor 2 Monate
Angelo
Angelo

Ja bitte

Vor 2 Monate
ich558
ich558

hab ich noch nie

Vor 2 Monate
- NTeC
- NTeC

Schreib das doch bitte nicht zu jeden video 😂😂😂

Vor 2 Monate
Banu Adam
Banu Adam

Top Team!

Vor 2 Monate
fahr doch Tech-Experte Dion
fahr doch Tech-Experte Dion

+Banu Adam ...mein offizieller "Fahr doch" Account ist der "fahr doch Tech-Experte Dion", da ich mich hier grundsätzlich um die technischen Fragen/Antworten kümmere.

Vor 2 Monate
Banu Adam
Banu Adam

+fahr doch Tech-Experte Dionist nun dein neuer offizieller Account Dion?

Vor 2 Monate
fahr doch Tech-Experte Dion
fahr doch Tech-Experte Dion

Banu Adam ...Danke!

Vor 2 Monate
Kritiker3000
Kritiker3000

Beim GRIP Beitrag mit dem MX-5 RF und dem ZUSCHAUER Gerrit :D

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Pssst, nicht weitersagen ;DDDDD

Vor 2 Monate
Durbomat
Durbomat

Fragen fürs nächste video: -Was studierst du? -Bestes Anfängerauto?(neue Videoidee?) -Mal fremde Leute oder Abonennten in schnellen Autos mitnehmen und die Reaktionen Filmen -Tutorials: heel and toe; Driften;... -Hinter den Kulissen bei Fahr doch (Von Anfang bis Ende ein Video begleiten)

Vor 2 Monate
893 yaku
893 yaku

+Fahr doch passt, wo nimmst mich mit? ;) Also in welchem Auto. Ps: Wirklich der beste YouTube Kanal.

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

+Durbomat Dion und ich versuchen immer so viel wie möglich zu antworten. Aber manchmal ist es auch für uns zu viel! :/ Falls wir mal nicht antworten sollten, dann schreibe den Kommentar nochmal oder versuch uns über instagram zu kontaktieren ;)

Vor 2 Monate
Durbomat
Durbomat

+Fahr doch Cool, dass man in dieser Community noch wahrgenommen wird. Anderswo geht man in tausenden Kommentaren unter, aber dies ist auch einer der Gründe warum ich diesen Kanal so toll finde. Weiter so😂👍

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Danke! Die Ideen sind super!!!! Studium: Sport- und Eventmanagement ;)

Vor 2 Monate
David le Claire
David le Claire

Klar merch

Vor 2 Monate
Chris
Chris

Und bitte merch😊

Vor 2 Monate
TheLolmaster88
TheLolmaster88

Cool mal zu sehen wie alles zustande kam und wer ihr seid!

Vor 2 Monate
hoffixbox
hoffixbox

Sehr interessant;)

Vor 2 Monate
tomani de
tomani de

moin.

Vor 2 Monate
Fahr doch
Fahr doch

moin.

Vor 2 Monate
Pascal Stefanides
Pascal Stefanides

Kann man sich immer wieder geben

Vor 2 Monate
Chris
Chris

Immer wieder geile Videos😁

Vor 2 Monate
fahr doch Tech-Experte Dion
fahr doch Tech-Experte Dion

Chris ...Danke!

Vor 2 Monate
Adriarik Ramadani
Adriarik Ramadani

Geil mann wie immer

Vor 2 Monate
fahr doch Tech-Experte Dion
fahr doch Tech-Experte Dion

Adriarik Ramadani ...Danke! Das freut uns sehr!

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Die 10 außergewöhnlichsten MOTOREN ALLER ZEITEN

13:21

My Blockbuster Video Stories

7:28

My Blockbuster Video Stories

sWooZie

Aufrufe 1 150 927

Wie wir besser verhandeln // Prof. Dr. Jack Nasher

21:36

Die globale Pyramiden-Lüge..! (Neuste Fakten)

31:09

Die globale Pyramiden-Lüge..! (Neuste Fakten)

Suchende Freunde der Wahrheit

Aufrufe 2 700 000

Leasing Falle - Die 5 größten Fehler beim Auto Leasing

17:13

Leasing Falle - Die 5 größten Fehler beim Auto Leasing

Frank Fichert - Sales Quality

Aufrufe 564 000

Was diese ehemaligen TV Stars HEUTE machen

10:18

1977 Toyota Celica GT: Regular Car Reviews

10:16

The Magna Has Returned | Magna Reveal

20:01

The Magna Has Returned | Magna Reveal

Do It With Dan

Aufrufe 70 002

Who Would've Thunk? Vol. 3

5:52

Who Would've Thunk? Vol. 3

Comment Awards

Aufrufe 87 735

Damon from DDE gets punched by a cop

10:22

FIRING 1000 ROCKETS AT 1000 ROCKETS

7:39

FIRING 1000 ROCKETS AT 1000 ROCKETS

colinfurze

Aufrufe 3 564 750

Meet The Guy Who Wraps Celebrities' Luxury Cars

7:53

Meet The Guy Who Wraps Celebrities' Luxury Cars

Business Insider

Aufrufe 1 767 953

Lynyrd Skynyrd | Engenharia | Into the Badlands 3ª Temporada (2018) Torrent – WEB-DL 720p e 1080p Dublado / Dual Áudio e Legendado Download