Es geht zu weit! Die gruseligen Deepfakes und ihre Abgründe!


  • Am Vor 14 Tage

    CreepyPastaPunchCreepyPastaPunch

    Dauer: 8:20

    Hier für euch ein Video zu einem Thema, welches immer mehr an Bedeutung gewinnt. Es geht um künstliche Intelligenzen, Deepfakes und Face Reenactment! Viel Spaß!
    ► Merch-Shop: shop.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Kontaktmöglichkeiten:
    » E-Mail: creepypastapunch@web.de
    » Twitter: tw.cppunch.de/
    » Facebook: fb.cppunch.de/
    » Instagram: insta.cppunch.de/
    » Ask: ask.cppunch.de/
    » Skype: CreepyPastaPunch
    » Steam: steam.cppunch.de/
    » Zweiter Kanal: ps.cppunch.de/
    » Let's Play Kanal: pfg.cppunch.de/
    » LiveStream: live.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
    - Echoes of Time v2
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Bilder (Zugriff: 03.02.2019):
    - www.cinema5d.com/wp-content/uploads/2016/04/face-capture-technique.jpg
    - web.stanford.edu/~zollhoef/papers/CVPR2016_Face2Face/teaser.png
    - boygeniusreport.files.wordpress.com/2018/12/nvidia-fake-faces-1.jpg?quality=98&strip=all&w=782
    - cdn.pixabay.com/photo/2018/04/22/22/57/hacker-3342696_960_720.jpg
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/73/HAL9000_Case.svg/2000px-HAL9000_Case.svg.png
    - i.ytimg.com/vi/rGiFi4Kqk3s/maxresdefault.jpg
    - i2.wp.com/techbattle.co/wp-content/uploads/2018/06/Untitled-min.png?fit=1200%2C630&ssl=1
    - cdn0.tnwcdn.com/wp-content/blogs.dir/1/files/2018/02/deepfakes-trump-796x419.png
    - cached.imagescaler.hbpl.co.uk/resize/scaleWidth/743/cached.offlinehbpl.hbpl.co.uk/news/OMC/Deepfake-main-pic-20190201090806286.jpg
    - blog.csiro.au/wp-content/uploads/2018/04/deepfake.jpg
    - accelerator-origin.kkomando.com/wp-content/uploads/2018/07/deepfake.jpg
    - i.pinimg.com/originals/91/df/f4/91dff480ce22d5c775fea89be39c8532.jpg
    - www.tagesschau.de/multimedia/bilder/sendungsbild-447305~_v-videowebl.jpg
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Videos/Trailer (Zugriff: ):
    -
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    creepypastapunch  creepy  pasta  punch  cpp  cppunch  deutsch  german  english  englisch  allemand  alemán  Deepfakes erstellen  Deepfake deutsch  gruselige Deepfake  Deeplearning  Angela Merkel Deepfake  Face Reenactment gruselig  Face Reenactment deutsch  Es geht zu weit  Künstliche Intelligenz deutsch  künstliche Intelligenz gruselig  künstliche Intelligenz CreepyPAstaPunch  Die gruseligen Deepfakes und ihre Abgründe  KI gruselig  

Abgehoben ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Abgehoben ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ich habe gedacht das das Gesicht von Gibbie/y ist (der Typ von Icarly

Vor 5 Stunden
Silly KimChi
Silly KimChi

Vielleicht ist dieses Video Fake! 😳

Vor 16 Stunden
Hotel Yankee phantom
Hotel Yankee phantom

Sieht aus wie Jake Harper!!!

Vor Tag
Claudia Roth
Claudia Roth

Sag das nicht zu laut, dass man damit zu leicht Fakenews machen kann! Sonst kommt das Erste und ZDF und Prosieben und nutzen die Technik.

Vor 2 Tage
Yukachu
Yukachu

Zum Glück gibt es jetzt Artikel 13 kappa

Vor 3 Tage
Mandalahorse
Mandalahorse

Hätte dich gar nicht erkannt😅

Vor 5 Tage
Marco Pohl
Marco Pohl

Ich hoffe, es ist nur Panikmache. Aber wer weiß, was noch so alles passieren wird.

Vor 6 Tage
Eddy Guerdo
Eddy Guerdo

Was glaubt ihr warum es die Selfie-Kameras gibt? Es wird von jedem Menschen ein Profil erstellt, um ihn irgendwann durch eine bessere Version auszutauschen. Die Elite ist schon ausgetauscht.

Vor 7 Tage
CrimE TimE
CrimE TimE

Hahah des mit angi sieht aus wie jake aus two and a half men

Vor 7 Tage
Bingo-Bongo
Bingo-Bongo

Chritoph, dir ist aber schon bewußt, dass du hier Machenschaften, die unseren Planeten zum kollabieren zu bringen, Handwerkszeug lieferst - oder haben und beherrschen sie es längst?

Vor 7 Tage
Wado Mei
Wado Mei

Siehe 11. Sept.

Vor 7 Tage
Hey Was
Hey Was

1:34 Derpfakes 😂

Vor 7 Tage
Germy Lime
Germy Lime

Dieses Video stiftet soch gerade zu dazu an..

Vor 8 Tage
fly
fly

ich finde SOWAS ist echt gruselig.

Vor 8 Tage
Das Brot
Das Brot

Du macht auch echt jedes Thema gruselig 😂

Vor 8 Tage
Kilian Killigseder
Kilian Killigseder

Bald beeinflusst noch wer damit die Matrix in der eir leben

Vor 9 Tage
Minetendo 0000
Minetendo 0000

bei 1.33 soll das rechts oben wirklich DERPFAKES heißen? xD

Vor 9 Tage
der killer bär
der killer bär

Oh kul ich fang ein Krieg an :33

Vor 9 Tage
Mr_Brause9
Mr_Brause9

JA! Ich wusste das es nie gut ist Bilder von sich auf jeglichen Plattformen hochzuladen.

Vor 9 Tage
Kayun Gaiden
Kayun Gaiden

Ich die Regierungen der Welt sollten Wirklich mehr für den Cyberschutz tun darunter sollten sie auch eine Abteilung einrichten welche solche Fakes erkennt und aufspührt. Ich denke die Großen Nationen werden schon dahinter sein weshalb ich ein Weltkrieg aufgrund von Deepfakes ausschließe. Zu dem hätte niemand was davon weil ein Nuklearer Krieg alle treffen würde und wenns nicht die Strahlung ist dann der Nukleare Winter. Eines ist mal Klar wenn man von solchen Technologien weis dann kann man auch etwas dagegen unternehmen. Denn zwischen Fälschern und jenen die Fälschungen erkennen läuft ein Permanentes Wettrüsten. Selbst wenn die Fälscher mit den Deepfakes noch vorne liegen so ist es nur eine Frage der Zeit bis man die Möglichkeit hat solche zu identifizieren

Vor 10 Tage
Donner Büchse
Donner Büchse

Ich dachte das am Anfang sei Jake Harper der alte Rotzlöffel.......... (Two and Half Man) 🤣

Vor 10 Tage
S mehB
S mehB

du siehst aus wie Oliver Kalkofe

Vor 10 Tage
Stefani Lupus Knopp
Stefani Lupus Knopp

Beängstigend ! Somit ist jede Lüge möglich und der Verwirrung Tür und Tor geöffnet

Vor 10 Tage
freak_like _me
freak_like _me

@CPP: hast du mal gesehen, was der Böhmermann zu dem thema gemacht hat? #varoufake http://youtu.be/Vx-1LQu6mAE

Vor 10 Tage
Acidman1990
Acidman1990

So wie bei dem AfD Politiker aus Bremen, da haben die auch alle Beweise rausgeschnitten. Ich wetter jetzt kommt der Shittstorm von den Antifanten.

Vor 11 Tage
Nülle
Nülle

Von mir gibs probs, die Antifa wird diese Technologie wohl bald verwenden. Die Fake News die sie vorher verbreitet haben, waren ja nicht so glaubhaft. Ich sag nur dieser "Werbespot" http://www.youtube.com/watch?v=0MLtwpYVuY0 Alternative und ganz ganz klein den, für Deutschland. Man merkt die hätten am liebsten "für Deutschland" weggelassen. Die Dürfen sich bald mit den Muslimen streiten, wer dieses Land haben darf. Während die Muslime schon ihre Weiber wieder züchtigen, stichwort Hijabi Rapper.

Vor 9 Tage
Роберт
Роберт

Im neuen STARWARS film wird Luke wieder erscheinen, ich meine natürlich denn jungen luke

Vor 11 Tage
Amelie Vejselovic
Amelie Vejselovic

Immer wenn du in deinen Videos über 'Die Technik entwickelt sich schnell weiter' und so redest, krieg ich Angst vor der Zukunft.. xd

Vor 11 Tage
Lil Sesh
Lil Sesh

Das Video ist bestimmt nicht echt.

Vor 11 Tage
Putin Anarchie
Putin Anarchie

Also wo er Wladimir Putin sagte fühlte ich mich angeschprochen

Vor 11 Tage
EDGE TV
EDGE TV

Deepfakes xD *muss los*

Vor 11 Tage
SUPREMOS SYNDIKAT 58
SUPREMOS SYNDIKAT 58

Was ist jetzt gruselig

Vor 11 Tage
Patrick Meier
Patrick Meier

Yoah wenn sie das mit der Erdkugel machen können...

Vor 11 Tage
A S
A S

Bist du etwa Flacherdler?

Vor 2 Tage
The Shadow
The Shadow

Wurdne bei Trump nicht die Bilden vertauscht?🧐

Vor 11 Tage
Don'tTouchMyLife
Don'tTouchMyLife

6:64 schwer? Oder meintest du leicht 😂?

Vor 11 Tage
Robin Ruttner
Robin Ruttner

Der plural von “man” ist “men.” Nicht “mens.” Sry, aber ich musste es einfach sagen.

Vor 11 Tage
Alex Bollauf
Alex Bollauf

das video hat mir sehr gefallen bitte mehr darüber

Vor 11 Tage
Autisten Manfred
Autisten Manfred

Wieso nimmst du auch merkel du stück scheisse eines tieres

Vor 11 Tage
The Shadow
The Shadow

Is das ironisch gemeint?

Vor 11 Tage
argexpert
argexpert

Stimmt imitieren? Schau dir mal das Programm von adobe an. Mit diesem kann man die stimme von einer person sprechen lassen. Ich weiß nur grad den namem nicht

Vor 11 Tage
Yousef Unbekannt
Yousef Unbekannt

LAK DEINE STIMME MACHT MIR AM MEISTEN ANGST

Vor 11 Tage
Susanne S.P
Susanne S.P

Wer sah anfangs auch nichts anderes?😂😂🤣

Vor 11 Tage
Sxars MSP
Sxars MSP

LMAO es gibt ein video von den space frogs namens: Plot genarator

Vor 11 Tage
combulist
combulist

Du redest wie ein schwuler

Vor 11 Tage
Giu seppe
Giu seppe

War das Manuel Neuer? 🤔

Vor 11 Tage
BlackNice Guys
BlackNice Guys

Hahah das ist soooo lustig wie du auf Angela Merkels Gesicht bist ich kann nicht mehr 😂😂😂

Vor 11 Tage
Louisa Nightcore
Louisa Nightcore

du meinst photoshop

Vor 11 Tage
Hans der kanns
Hans der kanns

Vielleicht kontrolliert eine ki die welt und sie ganzen politiker gibt es gar nicht

Vor 11 Tage
Hans der kanns
Hans der kanns

Vielleicht kontrolliert eine ki die welt und sie ganzen politiker gibt es gar nicht

Vor 11 Tage
paula schubert
paula schubert

8:20 min hättest du auch alles in 3 min erklären, klar du willst das Video so lang wie möglich schneiden aber das zeigt mir das du es Kopf mäßig nicht so drauf, sonst hättest du das nicht nötig. Du spielst nur eine Rolle... Langweilig.

Vor 11 Tage
Studenten.Leben
Studenten.Leben

Wichtiges Thema! Danke

Vor 11 Tage
SandronimoLink RKLP
SandronimoLink RKLP

Leben eines Piloten. Erstmal Selfiestick rausnehmen und mit dem Flugzeug ein Selfie machen. gönnen XD

Vor 11 Tage
Deutscher Patriot
Deutscher Patriot

Also dein Gesicht hab ich am Anfang zwar nicht erkannt aber ich weiß was gemeint ist. Außerdem kann meine Meinung zu Merkel eh nicht mehr geändert werden😂

Vor 11 Tage
STUBENARREST
STUBENARREST

Hast gut gemacht 🌞

Vor 11 Tage
STUBENARREST
STUBENARREST

Ich habe Angst

Vor 11 Tage
STUBENARREST
STUBENARREST

Geiles Video Danke, die Technik ist mir bekannt

Vor 11 Tage
Zara
Zara

Wir haben schon shanes video gesehen du musst nicht noch alles übersetzt posten😂

Vor 11 Tage
zensurio gold
zensurio gold

Genauso gut wie videos gefälscht werden können , können sie überprüft werden 👍🏻 Macht euch keinen Kopf

Vor 11 Tage
TopLap d
TopLap d

Die sieht aus wie ein harter downie

Vor 11 Tage
Lukas Rinke
Lukas Rinke

Ja der nächste Krieg wird wenn er ausbrechen sollte nicht schön Da wird dann auf ner ganz anderen Ebene gekämpft als bei Anderen Kriegen

Vor 11 Tage
micky08berlin
micky08berlin

Ich bin gewiss nicht völlig merkbefreit und das heutzutage sehr Vieles möglich ist, ok. Aber das hier hat mir ja nun völlig die Socken von den Füßen gerollt. Das ist doch 'ne verfickte Scheisse. Wie soll ich denn da mein restliches Leben ausrichten? 😶 ...und dabei befass' ich mich seit geraumer Zeit schon mit allem Möglichen, was in der Welt so drunter und drüber geht. Hm... Danke für das Video. *Abo hinzugefügt*

Vor 11 Tage
hans mustermann
hans mustermann

Man braucht dann nichtmal mehr jemand der Stimmen imitieren kann, Adobe hat vor ein paar Jahren schon ein Programm vorgestellt welches man mit Worten und Stimmen anlernen kann und dann kann dieses Programm jeden beliebigen Text in der Stimme wiedergeben. In Verbindung mit den gefakten Gesichtern täuschend echt.

Vor 11 Tage
TheRaZerTV
TheRaZerTV

Hahahaha

Vor 12 Tage
Emre 58
Emre 58

2 Perspektiven Kamera eine die von der Seite und vorne aufnimmt dann funktioniert deine Theorie nicht mehr ;)

Vor 12 Tage
Samy Heß
Samy Heß

Du hast wirklich viel mehr Aufrufe & Klicks verdient !!!❤ Mach weiter so !🙈

Vor 12 Tage
Zupako Tz
Zupako Tz

Jetzt verstehe ich was es bedeutet wieder zu der Wahrheit zu kommen... So simpel omg.. Man muss wieder zu sich selbst erlich werden und zu seinen Mitmenschen. Warum sind denn alle so angepisst und so hinterhältig ? Na weil wir selbst immer belogen werden, aber es liegt an jedem Einzelnen ! Keiner muss das falsche Spiel mitspielen.

Vor 12 Tage
coole Oma
coole Oma

Ja,  hat mir sehr gut gefallen, technisch habe ich so viel drauf wie ein Regenschirm im Sturm. Aber mir ist aufgefallen das Trump vor seiner Wahl wahnsinns Gesichter hatte. aber der gleiche Beitrag beim franz. Sender u. a. ausländischen Sendern war das Gesicht anders, sowie jetzt durchgeistigter und weicher, das war die Erklärung dazu, alles klar, danke

Vor 12 Tage
Lu 777
Lu 777

Find ich gut das du dich auch mit dem Thema befasst, deine Videos sind einfach sau spannend. Jetzt wo ich so auf deinen Hintergrund achte, könntest du vielleicht auch ein Video über deine Figuren u.ä. machen? Würde mich mal interessieren was bei dir noch so horrormäßiges rumsteht.☺

Vor 12 Tage
MAASGATE
MAASGATE

Interessant und gefährlich...aber warum so viel Aufwand wenn es schon Clone von allen Promis gibt?!

Vor 12 Tage
HeymonD 12
HeymonD 12

Deine Musik im hintergrund macht mir immer angst😱!

Vor 12 Tage
Raptor
Raptor

We are dooomet

Vor 12 Tage
NO CONTENT FOUND
NO CONTENT FOUND

Also, der hier dargestellte "fake" von Fr. Merkel ist ja wohl lächerlich schlecht. Das ganze geht wirklich viele, viele, viele Nummern besser.

Vor 12 Tage
colt sievers
colt sievers

hammer interressant!!

Vor 12 Tage
Wiki-Skratsch
Wiki-Skratsch

OOOH YEAH NAHUI !!

Vor 12 Tage
Wiki-Skratsch
Wiki-Skratsch

OOOH YEAH NAHUI !

Vor 12 Tage
Hessi Messi
Hessi Messi

Alter das rechte Bild auf dem Tumbnail... Sieht aus wie Jack Harper! 😂😂😂🙈 wtf...

Vor 12 Tage
Edi Alchinov
Edi Alchinov

Angelina sah 50 Jahre jünger aus

Vor 12 Tage
Repulsathorican aftermath
Repulsathorican aftermath

Warum immer alles verenglischen? xD ..das heißt Echtzeit-Bildmanipulation, etzala tazächlich

Vor 12 Tage
The Johnson Family
The Johnson Family

CPP als Bundeskanzler wäre gut!

Vor 12 Tage
Abigail J.
Abigail J.

Wie wäre es wenn man einen Mundschutz tragen würde? Dann kann das auch nicht passieren.

Vor 12 Tage
Yeah yeah Nahui
Yeah yeah Nahui

Ich höre deine Stimme. Ich klicke weg.

Vor 12 Tage
Azad Azad
Azad Azad

Total gruselig du Arschgesicht.

Vor 12 Tage
Lies mich
Lies mich

1:29 ich denke da wurde das Bild vertauscht 😅

Vor 12 Tage
finix
finix

0:16 iwie nich

Vor 12 Tage
Sally Face
Sally Face

Wurde diese Technik nicht auch in „The Crow" benutzt, nachdem Brandon Lee während den Dreharbeiten umkam? ^^

Vor 12 Tage
Angel Demon
Angel Demon

0:11 Blind ????

Vor 12 Tage
Im sama
Im sama

deepfakes ist cool XD es gibt viele celebs pornos von Ariana grande oder celina gomez und noch viel mehr eigentlich sogar von jeden XD ich feier das

Vor 12 Tage
Mc Ikbal
Mc Ikbal

Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet

Vor 12 Tage
vengalf
vengalf

Ich find diese Aussage so toll, "das wir in zukunft nun keine Videos mehr Glauben oder Vertrauen können" wenn man das bis jetzt ohne eine gesunde Skepsis bzw. bewusstsein gemacht hatt ohne die dinge zu hinterfragen braucht man sich nicht wundern was die Leute heut zu Tage alles noch glauben und welch ein Weltbild manche dadurch entwickelt haben.

Vor 12 Tage
Mc Ikbal
Mc Ikbal

Kind

Vor 12 Tage
Darkness 2005
Darkness 2005

Spielt wer Fortnite

Vor 12 Tage
Fynn
Fynn

WO HER KÖNNEN WIR WISSEN DAS DU WIRKLICH EXISTIERST

Vor 12 Tage
Mc Ikbal
Mc Ikbal

Keiner lebt , alles ist eine Illusion.

Vor 12 Tage
Mx32i RL
Mx32i RL

Die einzige Gefahr sind deine Videos

Vor 12 Tage
moonlight babe
moonlight babe

shane's impact😌✨

Vor 12 Tage
uglyshithead lol
uglyshithead lol

Oh Yeah Nahui

Vor 12 Tage
margang yeah
margang yeah

Reagier mal bitte auf : 5 ECHTE AUFNAHMEN VON EXORSISMUS FÄLLEN Also es handelt halt um Menschen die aufgenommen wurden die anscheinend von Geistern besessen waren wer es auch will like!!

Vor 12 Tage
Sarah Ke
Sarah Ke

Das kam heute morgen im fernsehen. Allerdings das Fotos von Frauen auch Facebook geklaut wurden und auf so Seiten gestellt wurden, wo zum beispiel diese als Escort Damen angeboten werden. Auch mit Adresse und ohne wissen der Frauen. 😨 oder die Gesichter wurden auf porno Darstellerinnen drauf gemacht

Vor 12 Tage
Marcel thaiss
Marcel thaiss

Ach du scheise

Vor 12 Tage
Dennis Tomé
Dennis Tomé

Guten Morgen Deutschland guten Morgen Merkel kachba. Oh yeah nahui...

Vor 12 Tage
Wedad Ido
Wedad Ido

1:29 Derpfake?!?!

Vor 12 Tage
ABC DEFG
ABC DEFG

Bei Gronkh sieht man eindeutig, dass die Realität einbricht.^^

Vor 12 Tage
Lena Herz
Lena Herz

Woher hast du die gruslige Musik die im Hintergrundbild läuft?

Vor 12 Tage
i love weed
i love weed

Jaja du erzählst den Mist doch bloß weil irgendwer dein Video, auf dem du nackt auf LSD zu cant touch this von MC Hammer tanzt, gefunden hat und du uns jetzt erzählen willst, dass das ein deepfake ist xD

Vor 12 Tage

Nächstes Video

POSTcontent - der gruseligste YouTube Kanal erklärt!

16:20

My Blockbuster Video Stories

7:28

My Blockbuster Video Stories

sWooZie

Aufrufe 1 559 729

Wie wahr ist X Factor - Das Unfassbare wirklich?

10:25

Die 10 gruseligsten und mysteriösesten Objekte!

15:48

Conviction - An Anthem Trailer From Neill Blomkamp

3:46

Okurrr Extended Cut | Pepsi

0:49

Okurrr Extended Cut | Pepsi

Pepsi

Aufrufe 1 655 552

Loneliness

12:30

Loneliness

Kurzgesagt – In a Nutshell

Aufrufe 1 549 808

Locked out of my House

8:43

Locked out of my House

Jaiden Animations

Aufrufe 4 316 198

My Blockbuster Video Stories

7:28

My Blockbuster Video Stories

sWooZie

Aufrufe 1 541 790

I Advertised Pewdiepie At The Super Bowl

13:13

Monologue: National Emergency! | Real Time with Bill Maher (HBO)

5:27

Planet Unknown | The Patriot | Frank Darabont