Er meldet sich nicht mehr...


hans Dödel
hans Dödel

XDDDD das erinnert mich brutal an einen meiner besten kumpel der schleppt am laufmeter weibliche wesen an und ohne jetzt zu übertreiben in den letzten 2 wochen genau 2 tage zuhause gepennt und nie mehr als 2 mal an einem ort oder nimmt sich einfach ein hotelzimmer immm voraus welches er dann auch benutzt ;) er ist sehr ,,wählerisch ,, und launisch sprich er stellt mir seine neue wochenabschnitsblume vor und während des abends merk ich dann schohn der wird ihr nie mehr schreiben aber in seinem fall kann ich gar nicht wirklich sagen was in seinem kopf los ist denn er ist ein sehr spezifischer mensch der dir nur eine chance und vielleicht 2 leuten (keiner aus der eigenen familie ) eine 1.5te chance gibt und das glaube ich ist sene schwäche/stärke .

Vor Monat
Robin.m Kimanzi
Robin.m Kimanzi

chill ma

Vor 5 Monate
So Phie
So Phie

Wie süß der Hund im Hintergrund 😉

Vor 5 Monate
Der FUCHS
Der FUCHS

ich hasse diese spielchen und das taktieren warum kann man mit einer person die man mag nicht ganz normal schreiben? der hund da im hintergrund hats soviel einfacher

Vor 6 Monate
Marcus Kalb
Marcus Kalb

dafür das du gern singlke bist redest du echt viel darüber

Vor 6 Monate
S Line 09
S Line 09

Ich hab das Problem das ich mich erst einsam fühle ich aber wenn mich jemand anschreibt und mit mir was unternehmen möchte keine Lust mehr hab und allein sein will. Irgendwann wird mir wieder langweilig und ich leide an Depressionen weil mich jeder Ghostet. Ein ewiger Kreislauf der mich mein Leben lang begleiten wird... irgendwann werde ich wohl einsam und unglücklich sterben 😅

Vor 6 Monate
Amu-chan
Amu-chan

Ich habe damals meinem jetzigen Freund etwa einen Monat lang nicht mehr geschrieben einfach weil er viel zu anhänglich war xD Dann sollte ich ihn zu Silvester mit einladen zu einer Freundin, da hab ich wieder schon ne weile mit ihm geschrieben und im Endeffekt sind wir dann am 2. Januar vor ein paar Jahren zusammen gekommen lD und jetzt bin ich die anhängliche. So können sich die Rollen tauschen, auch wenn sich an dem Fakt das es eine Fernbeziehung ist nichts geändert hat

Vor 6 Monate
shannenalice
shannenalice

War 2 Monate mit meinem jetzigen Ex zusammen, der meinte mir nach 2 Wochen schon sagen zu müssen, dass er mich liebt, der mich dann auf einmal geghostet hat und ich paar Monate danach erfahren hab dass er mich betrogen hat. Ich habe den Typ aber irgendwie nicht mal geliebt, weil mich das kaum verletzt hat

Vor 6 Monate
Elena Atla
Elena Atla

Bin ich die einzige, die die ganze Zeit auf den Hund geachtet hat?😂

Vor 7 Monate
Canis Minor Art
Canis Minor Art

Leider hab ich das wirklich schon mal... Aber ich hatte ihm mehrmals persönlich gesagt, dass ich nicht mehr als Freundschaft möchte. Aber manche Menschen können ein Nein einfach nicht akzeptieren 😂 Meiner Meinung nach muss man sich keine Gedanken um ein "wer schreibt wann und wie oft und wer als erstes" machen, wenn es wirklich passt.

Vor 7 Monate
Dr. Bu
Dr. Bu

HAHAHAH warum ist das so ?....ich bin auch so

Vor 7 Monate
creativehuman
creativehuman

Ah.. hi.. Emma..mein Name... :3

Vor 7 Monate
luise lu
luise lu

ich schreib ihm zwar nicht (dafür bin ich viel zu sehr am boden zerstört), aber kann auch nicht aufhören die ganze zeit seine social media aktivität zu stalken :(

Vor 8 Monate
doramaryful
doramaryful

Meine beste Freundin wurde vor ca. einem Jahr geghostet, nachdem es mit dem Typen schon ziemlich ernst wurde. Ich kann deine Aussage, dass man lieber Bescheid sagen soll, deshalb 100%ig bestätigen. Sie hat vom einen Tag auf den anderen nichts mehr von ihm gehört und keine Antworten auf Nachrichten bekommen.Damit hatte sie dann ein halbes Jahr zu kämpfen (ich spreche von wirklich heftigem Liebeskummer). Sie hat sich danach noch einmal mit ihm getroffen, aber nur die Aussage "Es lag nicht an dir, ich kann dir nicht sagen, was passiert ist" bekommen und danach wieder zwei Wochen gebraucht. Das traurige: Sie hat die ganze Zeit nur gehofft, einen Grund für seinen plötzlichen Kontaktabbruch zu hören. Also Jungs (und Mädels): nehmt eure Eier in die Hand und sagt ehrlich, was Sache ist. Niemand verdient "ghosting".

Vor 8 Monate
just Bianca
just Bianca

DANKE, ich hatte getern einen Korb bekommen. tut gut es jetzt zuhören

Vor 8 Monate
Moa Curtis
Moa Curtis

Ich hab vor einem Jahr einen Typen kennengelernt und wir haben auch echt viel geschrieben. Nach unserem ersten Date war icj total glücklich und er auch. Er hat schon das nächste geplant und mir immer gesagt wie er sich darauf freut und dann nach einer Woche plötzlich puuuff weg. Ich hab ihm nochmal geschrieben aber es kam nie eine Antwort zurück. Ich glaube ich hatte nen Monat lang Hoffnung dass er nochmal schreibt aber natürlich wusste ich dass nix kam 😆 und später hab ich dann durch zufall gesehen dass er in einer Beziehung war 👏 und jetzt vor 2 Monaten bekam ich doch tatsächlich nochmal eine Nachricht von ihm, in der er sich für's “ghosten“ entschuldigt hat. Das hat mich wieder total aus der Bahn geworfen und es hat bestimmt ne Woche gedauert bis ich den Blödmaann wieder ausm Kopf hatte 😒 Männer die Frauen ghosten sind einfach feige und haben schiss vor ihrer Reaktion. Aber liebe Männer: Ich krieg lieber einen Korb als im Ungewissen zu schweben und nicht zu wissen ob da nochmal was kommt. Einfach Klartext reden!

Vor 8 Monate
Vany Killyoursoul
Vany Killyoursoul

Dieser moment wenn man das video schaut während man geghosted wird, rip ich xd

Vor 8 Monate
DaVincheeen
DaVincheeen

Ich wurde auch schon "geghosted" und es war genauso wie im Video...zuerst noch sonst was für Pläne geschmiedet und Wolke 7 und so weiter. Und plötzlich kaum noch Reaktionen. Anfangs war es noch, weil er lernen musste aber eigentlich fand ich da schon, dass man doch hin und wieder ne Minute Zeit haben müsste. Das war eine richtig beschissene Zeit. Wären anfangs nicht so süße Sachen gesagt worden, hätte ich vermutlich das Spiel selbst viel früher beendet. Aber so hing ich wochenlang einer Illusion hinter her, die immer mal wieder aufrecht erhalten wurde. Immerhin hat er mir irgendwann eine längere Nachricht der Erklärung geschickt sodass ich meinen Frieden damit und auch mit ihm schließen konnte

Vor 8 Monate
NessiZach
NessiZach

Ja ist vorkommen richtig, ich würde auch nie jemanden hinterher laufen der einen nur warm hält. Ich mein man merkt es ja und weiß das es kein Sinn hat. Dass hab ich immer gedacht und dann kam diese eine Person bei der, der kleine Funke Hoffnung immer zu einer heiß brennenden Flamme wird wenn sie sich meldet. Und so bin ich in eine Spirale gekommen in der ich wusste was zu tun war aber es einfach nicht konnte.

Vor 8 Monate
Tina Pusteblume
Tina Pusteblume

Hi. Schrecklich diese Dating-Verhaltens-Regel heutzutage. 😑 Ich werde dieses Jahr 30... mein Ex hat im Dez. schluß gemacht, d.h. das Thema Dating ist für mich wieder aktuell. Im März ist mir ein Bekannter übern weg gelaufen, wir hatten uns vor 2 Jahren flüchtig kennen gelernt. Er war damals in einer Beziehung, und ich auch, also kein Thema. Wir haben uns mitte März an gefangen zu treffen, bis Ende April. Beim vorletzten treffen kam es zum ersten Kuss, wir wollten es langsam angehen, erstmal richtig kennen lernen usw. Das letzte treffen war auch super, im allgemeinen haben wir uns extrem gut verstanden. Er hatte schon 20 Vorschläge von Dingen die wir zusammen machen könnten, seine Famile/Freunde wusste von mir. Und dann... nichtsmehr, seit Anfang Mai ist funkstille. Danke für nichts. 😂😅 Ich versteh's nicht! Kann man nicht eine kurze Nachricht schreiben in der steht was Sache ist?! Ich weiß das wir uns auf verschiedenen Veranstaltungen übern weg laufen werden. Mal sehen ob er dann immer noch so feige ist. Ich freu mich darauf. 😁😂 Ich hab übrigens seine Nummer und alles was dazu gehört vor einer Woche gelöscht. Hinterher rennen ist nicht so mein ding. 😊

Vor 8 Monate
Smaug der Goldene
Smaug der Goldene

Manchmal ist der Ghostende Mensch einfach ein Narzist!

Vor 9 Monate
Marc Holland
Marc Holland

Dang, Inka, you are so darned cute!!

Vor 9 Monate
Schokoküsschen
Schokoküsschen

Ich bin gerade dabei jemanden zu ghosten, während ich von jemand anderem geghostet werde 😬ich fühl mich jetzt schlecht und weiß nich was ich tun soll

Vor 9 Monate
Florella 552
Florella 552

Ja. Ich wurde mal gegohstet. Erst war alles ok, wir haben und auch getroffen. Dann kam ne Zeit lang nichts mehr und dann hab ich so nebenbei erfahren das sie einen Freund hat. Und ich dachte mir "Okey. Das war echt scheiße" Und das war's dann auch. Ich habe nichts mehr von ihr gehört und habe ihr auch nicht mehr schrieben.

Vor 9 Monate
Jeannine Salvatore
Jeannine Salvatore

dann komm bitte vorbei und zertrampel mein Handy xD

Vor 9 Monate
Fuchsteufelswild
Fuchsteufelswild

Ich hab mal nen Typ der mich geghostet hat um mich "warm zu halten" dann einfach zurück geghostet 😂 Mann war der am ende verzweifelt als ich Ich nichtmehr die gewünschte Aufmerksamkeit geschenkt hatte 😂

Vor 9 Monate
Warum Darum
Warum Darum

Ich bin meist die jenige, die nicht antwortet. Ich hasse WhatsApp sooo sehr. Hab mir jetzt ne Freundschaft Plus gesucht (kenne ihn schon ewig, war mein erster Freund mit 10! hatten aber lange keinen Kontakt mehr (bin jetzt 25)) und freu mich echt tierisch drauf mit 'nem heißen Feuerwehrmann zu schlafen. Er -typisch Mann- will die ganze Zeit über Sex schreiben, bin aber viel unterwegs und hab ne kleine Tochter! für die jede freie Minute drauf geht. Hat locker 3 Tage gebraucht um ihm das klar zu machen :D Am Anfang war er auch etwas angefressen, aber so ist das halt. Bei Tinder-Dates melde ich mich auch nicht mehr wenn das erste Treffen nicht wie erhofft verläuft. ABER, ich schreib das den Leute vorher: Du willst mich treffen? Gern, aber es kann sein das ich mich danach einfach nicht mehr melde, wenn ich denke wir sind nicht auf einer Wellenlänge. Klar kommen danach manchmal noch Nachrichten, die ich dann auch ignoriere, warum soll ich auch Zeit/Energie weiter investieren wenn ich weiß das ich den jenigen nicht riechen kann und angekündigt habe, das ich mich nicht mehr melde. :D

Vor 9 Monate
Trixie Limbi
Trixie Limbi

Mir ist das jetzt erst passiert . Erst schrieb er jeden Tag und rief in jeder Pause an oder auch wenn er Schluss hatte . Doch dann auf einmal Kahm nichts mehr . Zwei Wochen lang , klar ich bin auch so jemand und habe ihm dann immer mal geschrieben . Gestern schrieb er wieder und es lag nicht wie ich dachte an mir , sein bester Freund ist leider gestorben und Desswegen hat er alle Nachrichten von mir ignoriert weil er mir nicht zeigen wollte das er gerade sehr schwach ist .

Vor 9 Monate
Nina Sc
Nina Sc

Leider gehöre ich selbst eher zu den Personen, die andere ghosten... Manchmal mache ich es ganz bewusst, zB wenn ich mich eingeengt fühle und mir alles zu schnell geht. Manchmal vergesse ich einfach auch nur zu antworten, tagelang. Ich weiß, sowas ist super unfair und es tut mir auch wirklich sehr leid, aber irgendwie fällt es mir so extrem schwer ehrlich über Gefühle zu sprechen. Vielleicht kennt ja noch jemand die Situation?

Vor 9 Monate
livelikelola
livelikelola

Ich wurde letztens geghostet und habe auch ein ähnliches Video auf meinem Kanal gedreht (über tinder Boys) 😄 man wird echt irre, da sind so gestörte Personen unterwegs

Vor 9 Monate
Eulchen Imwalde
Eulchen Imwalde

Wilma im Hintergrund ist die geilste 😂

Vor 9 Monate
Saskia
Saskia

Und im Endeffekt haben diese ganzen Regeln alle ihren Sinn. Das einzige Problem ist, dass man sich dabei so verstellt, gerade weil man diese Regeln so stur befolgt. Aber eigentlich stimmen sie.

Vor 9 Monate
Just Me the dancer
Just Me the dancer

Was ist das für ein Lippenstift?

Vor 9 Monate
teagean
teagean

2:24 awwwww der hund😍

Vor 9 Monate
_life_is_ creative_
_life_is_ creative_

Ich muss sagen, das ich mich nicht auf dich konzentriert habe sondern auf deinen Hund 😂❤️

Vor 9 Monate
Jelena W.
Jelena W.

2:23 Wilma :-D

Vor 9 Monate
neversaynever17
neversaynever17

Das stimmt echt, viele 'regeln' wie nicht sofort zurück schreiben bringen immer nur kurzfristig was. Aber es ist trotzdem wichtig, dass man nicht die ganze zeit am Handy hängt, weil der andere sonst das Gefühl hat, für dein Glück verantwortlich zu sein, und das erzeugt einen Schuldkomplex... Also schön besser nicht sofort online zu gehen, wenn er geschrieben hat. Nicht nachricht lesen und wieder off gehen, das ist was anderes.. Aber ja manchmal bringt das alles nichts.. Was ich aber noch zum Thema ghosten sagen muss: Ich habe früher auch schon viele geghostet, aber nur die, mit denen ich nie was hatte, weil ich einfach nicht wusste, was ich schreiben soll. Ich fand es altklug, zu schreiben, ich interessiere mich nicht für ihn, weil man da voll den Stolz des anderen verletzt, aber gleichzeitig dachte ich mir, will ich ihn auch nicht loswerden, also ghoste ich mal und tu so, als hätte ich einfach vergessen zu antworten und irgendwann verstehen wir uns dann vlt sogar wieder gut... Schon blöd ich weiß..

Vor 9 Monate
neversaynever17
neversaynever17

Trotzdem muss ich natürlich sagen, dass ich die Menschen, mit denen ich was hatte , auf jeden Fall aufkläre, und meistens auch von anfang an sage, dass ich niemanden verletzen will und nicht weiß, ob die Gefühle reichen. Aber ich brauche schon Aufmerksamkeit und finde es schade, jemanden 'abzuschießen', was, wie ich weiß, eine schlechte Eigenschaft ist. Ich würde auch schon öfter mal geghostet, zumindest ist das Gespräch irgendwie ausgelaufen und ein typ hat sich sogar 1 Jahr lang immer mal wieder alle paar Wochen oder Monate gemeldet und hat es echt hinbekommen, dass ich mich mit ihm treffe, was echt ne blöde Idee war, aber ja..

Vor 9 Monate
Hanna Wulf
Hanna Wulf

Ich hatte einmal eine Situation, wo ich jemanden kennen gelernt hatte über eine Freundin und es direkt gefunkt hat. An dem Abend haben wir meinen Geburtstag nachgefeiert und sie hatte ihn mitgebracht, er war ein guter Freund von ihr. Danach hat sich das dann ziemlich gut entwickelt, wir haben uns fast jeden Tag gesehen und ich habe ihn wirklich an mich ran gelassen, womit ich immer bei anderen Männern Probleme hatte. Er war auch ein ganzes Stück älter, weshalb ich dachte er wäre endlich mal etwas weiter im Kopf und generell reifer. Nach einem gutem Monat kam er ganz spontan abends bei mir vorbei, weil er in der Nähe war und schenkte mir noch nachträglich einen Douglas Gutschein. Das war überhaupt nicht nötig gewesen, er hatte mich ja erst nach meinem Geburtstag kennen gelernt aber er bestand darauf und natürlich fand ich die Geste süß. Als er ging küsste er mich auch noch und es war alles in Ordnung. Danach hab ich ihn nie wieder gesehen oder von ihm gehört. Das war das Verwirrendste, was ich je erlebt habe.

Vor 9 Monate
Yasmin Weikelt
Yasmin Weikelt

aber warum sind den manche typen so das sie einen warm halten wollen wenn sie nicht mehr als Freundschaft wollen? für was denn? ich verstehe es nicht..

Vor 9 Monate
miss Taylor
miss Taylor

Was ist los mit euch?😂 Es ist doch offensichtlich das es um den Tinder Date Typ geht.

Vor 9 Monate
Lynnie Linsen
Lynnie Linsen

Ach ich find dich super 🎉👍🏻

Vor 9 Monate
Amanda S.
Amanda S.

Vor 9 Monate
saskia0310
saskia0310

Schlimmer als "geghostet" zu werden, ist es aber einfach blockiert zu werden! Vor allem wenn's eigentlich richtig gut lief und es keinerlei Anzeichen dafür gab... Warum zur Hölle haben manche Kerle so wenig Eier?

Vor 9 Monate
Ronjamine WiDiWii
Ronjamine WiDiWii

Warum habe ich das Gefühl, dass jz ganz viele eine xte Nachricht an den Typen, der sie ignoriert schreiben, nur damit du zu ihnen nach Hause kommst? XD

Vor 9 Monate
thenotebook_nine
thenotebook_nine

2:20 bis 2:27 - Wilma is my hero!

Vor 9 Monate
Sophie
Sophie

Diese "Regeln" sind absoluter Schwachsinn. Ich handele nach Gefühl.

Vor 9 Monate
Seb
Seb

Das ist aber nicht nur bei Typen so Mädels machen das auch oft :(

Vor 9 Monate
Pad Kow
Pad Kow

Zusammen Tretboot fahren gehen :D okay jetzt weiß ich was Frauen hören wollen:D

Vor 9 Monate
DasMieps
DasMieps

Also ich hab so eine 1,5 bis 2,5 Tage Regel. Das kommt drauf an wie dringend ich mich "UNBEDINGT" Mitteilen muss. Dann klebe ich aber dafür am Handy und schreibe auch mal 2 nachrichten hintereinander. =D Diese Regel halte ich aber generell bei allen neuen Bekanntschaften ein, weil wenn ich mal angefangen habe jemanden "zuzuspammen" egal ob über Social Media oder in RL hör ich nicht mehr auf. xD

Vor 9 Monate
Arizo na
Arizo na

Wie süß Wilma sich bei 2:25 einkuschelt 😂

Vor 9 Monate
Ronja Ricarda
Ronja Ricarda

Ich wurde erst vor kurzem Geghosted. Besagter Kerl und ich hatten ziemlich viel mit einander geschrieben über Wochen hinweg und wollten uns dann treffen. Es kam aber leider was dazwischen und bei mir ging Grade das Studium los, weshalb irgendwie der Kontakt von meiner Seite nur sporadisch möglich war, weil ich so viel Stress hatte. Er ist trotzdem am Ball geblieben, hat mir über mehrerer Monate regelmäßig geschrieben und echt nicht locker gelassen. Das fand ich sogar wirklich süß. Als sich die Situation bei mir beruhigt hatte, haben wir dann ein neues Treffen ausgemacht. Diesmal kam es sogar dazu und es war super. Alles hat irgendwie gepasst und nachdem wir da bereits ein gutes Halbes Jahr in Kontakt standen war es auch null mit Unsicherheit verbunden. Wir haben dann tatsächlich (böser Fehler) mit einander geschlafen. Und haben auch ein neues Treffen ausgemacht. Dazu ist es aber nie gekommen, da er mich zwei Tage nachdem ersten Treffen überall blockiert hat😅 bis heute hab ich keine Ahnung, was das sollte. Aber naja, soll mir auch egal sein. Hat jetzt nicht wehgetan aber ich kam mir dezent benutzt und verarscht vor😐

Vor 9 Monate
Sarah Enderle
Sarah Enderle

Omg du sprichst mir so aus der Seele

Vor 9 Monate
abra kadabra
abra kadabra

Ich wurde von meinem damaligen Freund geghostet. nach 6 Monaten Beziehung. :D Er war zu feige und zu faul Schluss zu machen und hat gehofft dass ich das dadurch übernehme.

Vor 9 Monate
Louis Alexej P.
Louis Alexej P.

Am besten ist's ja, wenn du sehr wohl in einer Beziehung warst, aber die Person sich dennoch nicht mehr meldet und das ihre Art des Schlussmachens ist. : D So eierlose Menschen gibt's wirklich.

Vor 9 Monate
Erhock - Hochrhönracing
Erhock - Hochrhönracing

Wie soll man geghostet werden oder selbst ghosten wenn man mit niemanden schreibt? :D #feelsbadman

Vor 9 Monate
Marinkel Moon
Marinkel  Moon

Yep, ist mir vor Jahren passiert, wir lernten uns übers Internet kennen und verbrachten 2 Wochenenden und viele Stunden am Telefon miteinander. Dann war irgendwann Funkstille. War auch so eine Scheisszeit in meinem Leben aber das gab mir den Rest. Habe es dann aber als Zeichen genommen nicht mehr auf solche Typen reinzufallen und kam ein paar Monate später mit dem Richtigen zusammen mit dem ich eine Familie gründete und immer noch absolut glücklich bin. Aufgeklärt hat sich die Sache nie und wie ich ein paar Jahre später erfuhr nahm mein „Ghost“ sein Geheimnis mit ins Grab als er plötzlich an einem Herzinfarkt starb (das war allerdings nicht der Grund ;)

Vor 9 Monate
Sophie Von Obernitz
Sophie Von Obernitz

Super video!

Vor 9 Monate
Sophie Von Obernitz
Sophie Von Obernitz

da hat jemand matthew hussey geschaut:D der MLP guy

Vor 9 Monate
Vanessa
Vanessa

Ich habe mal wen 'geghosted' und es tat mir im nachhinein auch sehr leid, aber die Wahrheit war, dass ich mich einfach schlecht gefühlt habe. Er war echt ein netter Kerl und wir haben uns gut verstanden aber das wars dann halt auch gewesen. Er wollte mehr als Freundschaft aber ich nicht, wollte mit der Tür aber auch nicht ins Haus fallen, da es keinen 'richtigen Grund' gab, wieso ich nicht mehr von ihm wollte, außer dass ich eben warum auch immer einfach nicht mehr wollte und das wars damit gewesen. Ich hab ihm nie direkt gesagt, was ich dazu dachte und irgendwann hat man sich dann aus den Augen verloren und das wars. Seitdem sag ich den Leuten immer genau was ich zu ihnen denke (was das betrifft) da es sonst für beide Seiten nicht wirklich fair ist.

Vor 9 Monate
Anna Luisa
Anna Luisa

Ich wurde schon mal geghostet in der Schulzeit. Da kannte ich aber den Begriff noch nicht. Der Kerl saß neben mir im Deutschkurs und wir haben uns gut verstanden und ab und zu nach der Schule noch getroffen. Da hat er mir dann auch mal eine CD geschenkt von einer Band, von der ich geredet habe und man muss mich nicht gut kennen um zu wissen, dass man so direkt 10000 Sympathiepunkte bei mir hat. Dann kamen irgendwann die Sommerferien und er meinte wir könnten da ja mal ins Kino gehen. Fand ich ne super Idee und ab dann ist aber unsere Konversation schon abgeflacht und er hat sich kaum mehr gemeldet. Ende der Sommerferien fragte ich wie es denn mit dem Kino aussehe und er meinte nur: "Wir schauen mal.." Ja gut, das wars dann so ziemlich. In Deutsch hatte er kaum mehr mit mir ein Wort gewechselt. Ich hatte jetzt kein Herzschmerz denn wirkliche Gefühle hatte ich nicht für ihn, aber ich fand es schade, denn ich fand das alles voll aufregend denn ich hatte vorher noch nie mehr mit Typen zu tun gehabt (war damals 17, spät dran ich weiß). Die Sache hatte sich schnell gegessen und an meinen 18 Geburtstag kam ich mit einem guten Freund zusammen und das hielt auch zwei Jahre (bis letzten Herbst). Nun ratet mal, wer dann Ende letzten Jahres von den toten auferstanden ist um mir frohe Weihnachten zu wünschen? Richtig der Kerl aus dem Deutschkurs. (Er wusste aber glaube ich nichts von meiner vorherigen Beziehung). Er hatte direkt nach einem treffen gefragt das ich ablehen musste, da ich in den Winterurlaub fuhr. Haben aber oft geschrieben und uns ein paar mal getroffen. Wusste nicht was seine Absichten waren, denn hätte er damals Gefühle für mich gehabt wären die ja bis heute auch wieder weg.. Oder? Hab aber dann zugesagt, weil ich fragen wollte warum er mich so stehen gelassen hatte. Trafen uns dann und er meinte dann öfter wie ''süß'' ich doch sein (ehm ja....) und am Ende wollte er mich wohl küssen, als meine Bahn kam. Bin also zur einfahrenden Bahn gerannt und hab ihn stehen lassen.. War nicht böse gemeint, denn es war spät und die Bahn wollte ich nicht verpassen und außerdem waren die letzten Minuten mega unangenehm. Ich meine wir hatten uns zwei Jahre nicht mehr gesehen und nichts miteinander zu tun gehabt. Da muss ich ihn nicht gleich abschlabbern. Hatten uns zwei Wochen später noch mal getroffen und er legte mir zwischen den Zeilen seine Absichten dar und ich meinte nur, dass mir sowas gerade gar nicht in den Kram passt, was stimmt, aber würde mein süßer Kommilitone das sagen würde ich wohl nicht direkt nein sagen. Die Situation ist jedenfalls total komisch und ich habe ihn immer noch nicht gefragt, was damals los war, weil ich mich nicht getraut hab. Jetzt schreiben wir nicht mehr und ich fühle mich irgendwie schlecht ihm gegenüber und mich nervt es immer noch, dass ich nicht weiß was damals war. Wer das wirklich durch ließt... Respekt! Sorry für den (vielleicht etwas unnötigen) Roman, aber das war meine Story dazu :D

Vor 9 Monate
Rebecca Gubitzer
Rebecca Gubitzer

Ich mag deinen Podcast übrigens mega gerne, wollte ich dir mal sagen :)

Vor 9 Monate
Leonhe _
Leonhe _

Ich wurde schonmal geghostet von einem Tinder Date mit dem mehrere Wochen was gelaufen ist und es relativ ernst wurde und auf einmal kam nichts mehr. Dann hab ich erfahren, dass ich schwanger von ihm bin, da musste er natürlich wohl oder übel wieder antworten 😅 Er meinte dann, dass er sich einfach unsicher war und nicht den Mut hatte mir zu schreiben was Sache ist 🤷🏻‍♀️

Vor 9 Monate
Leonhe _
Leonhe _

Wir hätten es behalten ja :) habe es dann aber leider in der 10.ssw verloren

Vor 9 Monate
einfach inka
einfach inka

Oha 😳 behaltet ihr das Baby? Wünsche dir so oder so alles Gute! 🍀

Vor 9 Monate
Maya Maya
Maya Maya

Hab nur drei Sekunden geschaut und musste direkt nen Daumen nach oben geben 😂🖒

Vor 9 Monate
Jale Elisa
Jale Elisa

Ich wurde geghostet und 2 Monate später war er verheiratet, mit seiner Ex 💆🏽‍♀️

Vor 9 Monate
einfach inka
einfach inka

Omg 😳😳

Vor 9 Monate
Mary
Mary

Ich dachte mal, ich würde geghosted werden, aber nen paar Tage später stellte sich heraus, dass der Herr auf Klassenfahrt war und bei der Dauerbeaufsichtigung von ca. 100 Schülern im Ausland nicht dauernd an seinem Handy rumfummeln konnte. Hat sich bei erster Gelegenheit bei mir gemeldet. Ich habe bei ihm auch alle Regeln, die du am Anfang erwähnst, gebrochen und heute sind wir verheiratet und unser Jüngster ist 10 Monate alt. Schwein gehabt. Aber so mit Leuten umzugehen ist sch****. Man sollte so mit anderen umgehen, wie man selbst behandelt werden möchte und mkr kann keiner erzählen, dass er gerne geghosted werden oder warm gehalten werden will. Damit verbaut man dem Anderen auch echt was, weil derjenige in der Zeit ja sonst vllt losziehen und auf Mr/Mrs Right treffen könnte oder auf Mr/Mrs Maybe oder viel eher Right als so nen Pe**er oder ne Pe**erin, der/die einfach nicht den Arsch in der Hose hat, mal Tacheles zu reden.

Vor 9 Monate
CreativeNika
CreativeNika

Ich hab schonmal jemanden geghostet...wobei, wenn man schreibt, dass man den Kontakt abbrechen möchte, weil man kein Interesse hat, der andere es aber nicht rafft und man dann einfach auf die folgenden x Nachrichten nicht mehr antwortet, zählt das wahrscheinlich nicht richtig? Ich wurde selbst auch schonmal geghostet (in einer Zeit, bevor das so hieß), hab dann aber 3 Monate nachdem er den Kontakt abgebrochen hat, noch eine Sms mit ner kurzen Erklärung bekommen - Wow, ich hatte seine Nummer da schon längst gelöscht

Vor 9 Monate
C DDD
C DDD

Leute, hab gerade meine stalking-skills ausgepackt.. und will ja keine Panik verbreiten aber sie folgt tim nicht mehr auf insta 😱

Vor 9 Monate
Sonnenschein
Sonnenschein

Ich habe tatsächlich schonmal geghostet und bin auch nicht stolz drauf, aber ich hatte einfach nicht den Mut zu sagen, dass ich kein Interesse habe 🤔 aber von der anderen seite kam auch nichts mehr. Das ganze wurde dann einfach tot geschwiegen

Vor 9 Monate
cleo
cleo

Aber ich bin gerne eine desperate Rosine :(

Vor 9 Monate
einfach inka
einfach inka

Ich weiß, ich auch 🙄😩

Vor 9 Monate
LiSsaa__
LiSsaa__

Also seine ausrede war: mir ging es nicht so gut

Vor 9 Monate
Zu_alt
Zu_alt

Ich habe mal die beste Freundin meiner Exfreundin "Geghostet" ...glaube ich. Also ich habe auf normale Nachrichten reagiert, aber immer wenn Sie angefangen hat mich anzubaggern habe ich das ignoriert. Weil ich war ja mit ihrer besten Freundin zusammen. Ich hab mir fast ein Bein ausgerissen bei dem VERSUCH meiner Freundin klar zu machen, dass ihre beste Freundin mich immer anbaggert wenn wir uns sehen. Meine, mittlerweile seit 8 Jahren, Exfreundin har mir nie geglaubt....letztes Jahr Dezember habe ich dann erfahren, dass diese beste Freundin in meine Stadt gezohen ist. Ich wollte mch auf ein Bier bei mir zuhause treffen und einfach nur mal wieder quatschen und Sie ist dann mit 2 Flaschen Ficken und ner Kiste Klopfer hier aufgeschlagen und als ich einen im T hatte, hat SIe mich schlussendlich doch flachgelegt .....

Vor 9 Monate
sunney
sunney

Ja, ich wurde schonmal geghostet, er hat sich einfach nicht mehr gemeldet, Totenstille nichts. Zuerst dachte ich es ist irgendwas passiert, mit ihm. Nö, er war ja ständig online. Also habe ich ihn irgendwann eine letzte Nachricht geschrieben, in der ich mich darüber auskotzte wie scheiße ich dieses Verhalten finde und danach konnte ich dann damit abschliessen. Die letzte Nachricht musste einfach sein. Wie ich mich gefühlt habe? Beschissen, nicht zu wissen woran man ist, ist echt scheiße und es beschäftigt einen echt die ganze Zeit, obwohl man es gar nicht will. Jeder der sowas macht, ist einfach nur mega feige!

Vor 9 Monate
Lilli Müller
Lilli Müller

Das gibts leider auch mit Freunden:( Es gibt aber auch Leute die einfach whatsapp hassen und deshalb nicht schreiben ^^

Vor 9 Monate
Ronja Brunni
Ronja Brunni

Oooooh Nein! Ich hoffe der Tindertyp ghoster nicht?! 😯😬😥😘😘

Vor 9 Monate
iLuluchan
iLuluchan

Ich hab 5min lang nur auf wilma geachtet. Gott wie süß 😍

Vor 9 Monate
I Eevee I
I Eevee I

Liebe Inka, jetzt muss ich endlich mal nachfragen! Wie bekommst du dein Haar so voluminös hin? :D Selbst wenn ich mir Locken mache sehen meine platten Haare immer noch platt aus. :(

Vor 9 Monate
einfach inka
einfach inka

Ein Stufenschnitt hilft und Schaumfestiger. Aber sonst fallen die von Natur aus so 🙈

Vor 9 Monate
NILO TV
NILO TV

Danke für das Video 👍🏻 Ach du musst leider vorbei kommen und mein Handy zertrümmern 😂😂🙈

Vor 9 Monate
MiaMcLeod
MiaMcLeod

Das ist mir erst vor etwas mehr als einem Monat passiert. Zu aller erst: der Mann ist über 50 Jahre alt und deswegen ist mir dieses kindische Verhalten absolut unerklärbar. Wir waren laut ihm zusammen... ich war da anderer Meinung, denn ich investierte in jeglicher Art und Weise mehr in diese Verbindung. Gefühle, Zeit, Geduld, Verständnis.... Dann passierte etwas, was ihn sehr getroffen hat und ich sagte ihm, ich würde ihm Zeit geben, damit er sich darüber klar werden könne, wie er damit umgeht. Und das war nach einem sehr schönen Abend! Einen den wir so zuvor noch nicht hatten. Dann schrieb ich ihm noch, dass er mich aber bitte nicht ausschließen solle, weil er mir ja wichtig sei und ich wissen möchte was los ist - auch, weil es mit der Gesundheit gerade nicht so toll war. Dann gab ich ihm Zeit. Als er zu Ostern nicht schrieb, war ich das erste Mal etwas angepi**t. Nach zwei Wochen dann schon wütend und spielte mit dem Gedanken, dass ich die "Beziehung" so nicht mehr führen wollte. Nach 3,5 Wochen schrieb ich ihm dann, ob wir uns nächste Woche sehen würden, worauf er nicht antwortete. Ich wollte dieses Treffen lediglich dazu nutzen, um einen Schlussstrich zu ziehen und leb wohl zu sagen. Ja, ich schrieb ihm einige - auch verzweifelte - Nachrichten, weil ich unbedingt wissen musste, warum?! Und einfach wirklich um einen Schnitt setzen zu können. Der Sache zwischen uns und vor allem mir ist dieses Ende nicht gerecht geworden, wenn man das so formulieren kann. Ich wollte ihn ja nicht mal zurück. Naja, ich könnte noch ewig schreiben haha.. Wir werden uns definitiv irgendwann wiedersehen und dann werde ich ihn fragen, aber ich finde nicht, dass ich mich oder irgendjemand, der dann noch einige Nachrichten schreibt, sich schämen muss, denn man braucht einfach eine Erklärung und besonders, wenn man diese Person geliebt hat, ist es doch sehr schwer. Der Mensch, der nicht die nötige Reife und Anstand besitzt, um der Person gegenüber zu treten, diese Leute müssen sich schämen und nicht anders herum.

Vor 9 Monate
Strelitzia
Strelitzia

INKAA!! ähm was ist mit deinem Tinder Boy? Darf man das fragen? 🤔😗😊🤗

Vor 9 Monate
steffi G
steffi G

Wilma ist sooo süß😍

Vor 9 Monate
Vulvarine
Vulvarine

Warum soll sich die Frau immer schön passiv der Beutejagd hingeben...jagt doch einfach selbst und wenn sich der Typ nicht jagen lässt, sein Pech! :D

Vor 9 Monate
Maggy/Malgo Barna
Maggy/Malgo Barna

Hey Inka, steht das in Kontext zu Tim oder erzählst du es einfach so? Hmm..Ob ich ghoste oder geghostet werde? Puh...Vermutlich schon.Allerdings gebe ich meistens aus eigener Unsicherheit eher Abfuhren oder bescheid,wenn mir wegen meiner Psyche nicht danach ist oder ich es aus sonstigen Gründen nicht schaffe zu schreiben. Habe locker jahrelang(zuletzt vor bis zu 10 Jahren)nicht gedatet,weil ich meiner Depression und meiner emotionalen Instabilität(meiner permanenten Müdigkeit,anhaltenden Traurigkeit und Wut auf mich) viel zu viel Raum gegeben habe. Bestimmt ghoste ich den ein oder anderen,sehe Nachrichten und lösche sie direkt oder weise Verbindungen zurück. Manchmal scheine ich eher geghostet zu werden,indem mir gesagt wird,dass ich zu viel erwarte und danach werde ich als Verbindung in einer Datingapp gelöscht oder ich werde hin uns wieder direkt gelöscht oder ich lösche wen,wenn wir länger nicht schreiben oder so. Allerdings kann mein Hirn sich auch viel zusammenspinnen,sich einbilden,was nicht ist,und sich hineinsteigern,obwohl es mit mehr als hundertprozentiger Sicherheit mit Missverständnissen, Hohn und unnötigem Stress endet,weil ich nur eine Ablenkung war. Wobei..Manchmal merkt man einfach,dass man keine Wellenlänge hat oder aber sie erzwungen ist. Allerdings bin ich krankheitsbedingt schon länger so,dass ich nicht gut mit mir umgehe,mich als das Schlimmste auf dieser Welt sehe,mir deshalb seelisch und emotional kaum etwas oder auch nichts gönne,Angst vor einem plötzlichen Verlust schöner Dinge/Komplimente/Hilfe oder dem lieber Menschen oder einem sonstigen Haken (Bedingungen) habe,obwohl ich es mir gleichzeitig wünsche.So schlimm und unerträglich,wie ich in meinen Augen bin,möchte ich mich niemandem zumuten,niemandes Zeit,Kräfte oder Nerven verschwenden. Vor kurzem hat mir ein ehemaliger jemand aus meiner früheren Nachbarschaft/Siedlung mitgeteilt,ich wäre ihm schon damals positiv aufgefallen,hätte mich schon immer interessant gefunden,ich hätte nichts an meiner Attraktivität verloren.Er hatte mich nach einem Treffen gefragt und ich habe ihn abgewiesen,damit,dass ich mich anders sehe als er mich,ich mit Freunden meiner Geschwister/Freunde privat nichts zu tun haben möchte und;dass ich mich meine zu erinnern,dass wir einen größeren Altersunterschied haben (er ist 5 Jahre jünger als ich). Daraufhin KAM berechtigterweise NICHTS mehr. Vermutlich haben ehemalige Umfelder(Kollegen,Mitschüler,falsche Freunde,Familie) Recht und ich bin echt schlecht,verlange zu viel,bin zu anspruchsvoll,obwohl ich selbst nicht wirklich etwas bieten kann,und weiß nicht,was ich will,obwohl ich vermeintlich denke immer mehr zu wissen,was ich will vielleicht auch bald wen. Dann ist da noch die Sache,es könnte jemand,der besser,toller,intelligenter ist, in mein Leben treten. Drücke dich und viele liebe Grüße😊

Vor 9 Monate
MisterwanwaLP
MisterwanwaLP

Weniger ghosten, mehr ghostwriten 💪

Vor 9 Monate
Donna Goltermann
Donna Goltermann

Ich habe selber auch schon geghostet. Habe früher Panik bekommen und habe dann einfach nicht mehr geantwortet. Jetzt weiß ich aber wie scheiße sich sowas anfühlt und sage dann direkt was Sache ist.

Vor 9 Monate
HanneyBee Arts
HanneyBee Arts

Zählt es als ghosten, wenn du deutlich gesagt hast, dass du nicht interessiert bist und er trotzdem immer weiter schreibt und auch noch sehr deutlich und penetrant und aufdringlich bleibt und du dann irgendwann aufhörst zu reagieren, weil es keinen Sinn hat....? Dann bin ich schuldig... ^^°

Vor 9 Monate
Rosa lili
Rosa lili

Ich wurde öfter geghostet, in den meisten Fällen habe ich es nie raus bekommen wieso (vermutlich eben kein Interesse mehr oder eben nur was einmaliges gewollt.) Der Höhepunkt war jedoch letztens..Ich treffe mich mit einen Typ und wir sind SOFORT auf einer Wellenlänge, reden nächtelang durch und finden immer neue Themen. Ich hab erzählt, dass ich solche Aktionen eben mich nerven, da ich lieber Ehrlichkeit will, als in Ungewissheit zu schweben. Er meinte dann so, ja er würde das auch gar nicht verstehen..Er hätte paar weibliche Freundinnen und bei denen könnte er ganz genau sagen, wenn sie an so einen Player verfallen wären, anhand von dem, was sie so erzählen. Er würde gar nich verstehen, dass man das macht. So nach zwei wundervollen Treffen, nach denen ich auf Wolke eintausend schwebte, wurde es stiller. Er wäre viel beschäftigt okay, dass kommt vor. Ich selbst war auch viel im Stress. Dennoch hatte er dann plötzlich nach paar Nachrichten meinerseits jede Zeit der Welt. Wir machen aus, mich nach einer sehr wichtigen Prüfung von mir zu Treffen. Prüfung lief naja und er sagte ab. Ab da an war Totenstille. Wochenlang. Ich habe ihn zur rede Gestellt, Antwort Zitat: "Ich will nicht, dass du denkst ich ignoriere dich, tut mir leid..Aber ich habe andere Prioritäten und meine Ex hat letzte Woche bei mir gewohnt." Die Nachricht hat so gut wie nichts wirklich gesagt und seit dem habe ich nichts mehr gehört, denke aber, dass er die Woche nicht schreiben konnte, da er mit der Ex im Bett lag und es natürlich viel einfacher ist nichts zu sagen ? Herzlichen Glückwunsch, du gehörst zu diesen sogenannten Playern, die du nicht verstehst.

Vor 9 Monate
darlingxschnucki
darlingxschnucki

Mir ist Ghosting in der Freundschaft passiert. Nach Jahren von Freundschaft, mit Höhen und Tiefen, hat sie sich irgendwann nicht mehr gemeldet. Das hat mich verwirrt zurück gelassen und richtig abschließen kann man nie damit. Das nervt. Ich weiß einfach nicht, warum sie mich hat fallen lassen. Ich bin schon drüber weg, aber ich denke schon öfter daran, als an andere Freundschaften, die sich auseinander gelebt haben.

Vor 9 Monate
darlingxschnucki
darlingxschnucki

Das tut mir leid :/ ich fühle auch mit dir... Ich fand es schwierig, nicht zu meinen, dass ich irgendwie daran schuld bin. Ich hab viel analysiert, aber ich kann es bis heute nicht nachvollziehen. Mittlerweile hab ich neue Freundinnen gewonnen und darauf konzentriere ich mich. Ich hoffe, dass auch du neue Freundschaften hast knüpfen können :)

Vor 9 Monate
Lilli Müller
Lilli Müller

darlingxschnucki Hey das ist mir auch passiert. Wir kannten uns seit 18 Jahren und dann einfach so heute auf morgen hat sie sich nicht mehr gemeldet. Ich leide da immer noch drunter, weil ich einfach nie nen Grund erfahren habe. Deshalb kann ich nicht damit abschließen. Ist ca 2 Jahre her. Ich fühl mit dir 😊

Vor 9 Monate
mllevonundzuoh
mllevonundzuoh

Leider wird ja teilweise auch in langjährigen 'Freundschaften' geghostet und nicht nur in flüchtigen Bekanntschaften...

Vor 9 Monate
Mine Primel
Mine Primel

Oh Gott, Du sprichst mir aus der Seele! Ich habe die Theorie, dass gerade die "Tinder-Ghoster", das Gefühl haben: "...mhmm, vllt is da noch was besseres auf dem Markt.. Is' ja nur n Wisch entfernt..". Was das mit dem "gegenüber" macht, is vielen ganz egal..

Vor 9 Monate
LEAve me alone
LEAve me alone

also ich hab einmal jemanden gegostet weil das war ein mädchen die dachte wir wären zusammen weil ich mit ihr geschrieben hab und so aber ich dachte halt wir wären nur freunde und dann hat sie immer mit herzen geychriwbwn und ich hab irgendwann eifach alle ihre social media accounts deaboniert und ihre nummer gelöscht 😅

Vor 9 Monate
Wonder Woman
Wonder Woman

Ich habe auch schonmal geghostet. Obwohl ich mich mit demjenigen sehr gut verstanden habe... Teilweise traue ich mich einfach nicht mit Männern zu treffen, weil ich dann denke, dass sie von mir im realen Leben enttäuscht sein werden. Hatte ne mega schlechte Erfahrung mit meiner ersten kurzen Beziehung, habe ihm vertraut und er wollte dann doch keine Beziehung mit mir. Bis heute weiss ich nicht genau warum und durch diesen Schmerz möchte ich nicht nochmal durch. Aber er meinte das wäre Teil des Spiels, worin er ja ein bisschen recht hat. Entweder es funktioniert oder nicht, mit Zurückweisung müsse man eben umgehen können. Also, ghosting hat somit meistens sehr wenig mit einem persönlich zu tun. Wenn ich ghoste, dann weil mit mir was nicht stimmt xD

Vor 9 Monate
Mandy Voigt
Mandy Voigt

Was ein Zufall, hab genau letzte Woche genau das durchgemacht, doch halt dich fest, wir waren eigentlich zusammen. Er war der jenige, der super viel Interesse gezeigt hat und mich Tag und Nacht sehen wollte, er tat fast so, als würde er einen Heiratsantrag machen, als er mich fragte, ob wir nun endlich zusammen sein wollen. Er wohnt am Arsch der Welt, also konnten wir uns maximal am Wochenende sehen. Naja, Donnerstag kam die Nachricht "Wir müssen reden. ❤️" Nach etlichen Nachrichten und Anrufen meinerseits, weil ich mir tierische Sorgen gemacht habe, weil er mir natürlich nicht geantwortet hat, sagte er, ich habe keine Schuld und hat mich überall blockiert. 😳 Wir waren am Anfang der Beziehung, ein kurzes "Sorry, ich glaub das klappt nicht mit uns." Hätte mir völlig gereicht. Wir sind erwachsen, wieso muss man so kindisch handeln?

Vor 9 Monate
Mona Felicis
Mona Felicis

2:20 der süßeste Moment im Video 😍. Der Hund!! 😍🙆‍♀️😍

Vor 9 Monate
Pu del
Pu del

LOL du hast einfach grade genau meine Lebenssituation beschrieben

Vor 9 Monate
KirbyKuchen TV
KirbyKuchen TV

Omg das ist gerade so PASSEND. Er wollte die ganze Zeit was von mir. Dann habe ich zugesagt. Er daraufhin abgesagt weil er “gerade nicht kann” JETZT ein Monat später schreibt er mich wieder an 🙄 und wundert sich warum ich mad bin. -.-

Vor 9 Monate
KirbyKuchen TV
KirbyKuchen TV

Ok ich lass es xD ich brauch mein Handy noch und dating lass ich erstmal sein für eine Weile 😑

Vor 9 Monate
CaseraphInseloraEnzo
CaseraphInseloraEnzo

Deswegen ist Dating nichts für mich. Ich bin bisher immer nur mit meinen Freunden zusammen gekommen. Und beim dritten Mal hat es so gut geklappt, dass wir nächsten Dienstag unser 5-Jähriges feiern. Hatte sogar mal ein Date, aber das war ein totaler Fail. x_X Der wollte nur mit mir ins Bett steigen und als ich nicht wollte war er gleich weg. Ja... so viel dazu.

Vor 9 Monate
Erika x
Erika x

Ich werde im Moment auch geghostet, bin aber so hart verknallt ._.

Vor 9 Monate
Neko Small
Neko Small

Le me trifft süßen Kerl, hat seine Nummer und schreibt ihn an: Me: Fragt wie das Fußballspiel war und erwartet ein einfaches "Echt geil", so dass man fragen kann wie's ausgegangen ist. Er: Sagt mir das Ergebnis vom Spiel. ... So ging das eine Weile. Paar Nachrichten hin und her mit 'ner guten Stunde Abstand, weil er, aber auch ich, irgendwie alle drei Sonnenwenden auf Whatsapp schauen. Natürlich ging es weiter mit: Hey, ich geb Antwortet von mir mit denen du nicht rechnest! - Bitte nicht, ich bin eh nicht die Geschickteste mit Leuten, don't do that to me, please... :D

Vor 9 Monate
Ela D
Ela D

Hat das Video etwas mit Tinderboy zutun?

Vor 9 Monate
Just Lisa
Just Lisa

Ich hab früher wirklich ziemlich häufig geghostet. Irgendwas in mir hat einfach irgendwann Panik bekommen und statt den Männern dann Bescheid zu sagen, habe ich sehr oft einfach nicht mehr geantwortet. Jetzt einige Jahre später weiß ich, dass ich auf Frauen stehe und mich wahrscheinlich deshalb innerlich irgendwie gewehrt habe. Heutzutage wäre ich aber zumindest so reif, eine letzte kurze Nachricht zu schreiben...

Vor 9 Monate
Hxmo Hengstin
Hxmo Hengstin

Feel You. ! Absolut ich. Schön das es auch noch Menschen gibt die sowas verstehen und wissen wie das ist :)!

Vor 9 Monate
Name Hierhindenken
Name Hierhindenken

Lisa Busch omg, bist du ich?

Vor 9 Monate

Nächstes Video

Seid ihr zusammen?

13:39

Seid ihr zusammen?

einfach inka

Aufrufe 174 000

Sex war mein Beruf: Ex-Prostituierte packt aus!

46:43

Sex war mein Beruf: Ex-Prostituierte packt aus!

Welt im Wandel.TV

Aufrufe 1 100 000

Super Slow Motion Birds

9:03

Super Slow Motion Birds

The Slow Mo Guys

Aufrufe 1 463 319

Watch Samsung unveil the Galaxy Fold

10:58

"Der hält dich nur warm!"

07:36

"Der hält dich nur warm!"

einfach inka

Aufrufe 66 000

Tinder Experiment - Mein ehrliches Dating Profil

11:08

ICH BIN BISEXUELL I UND JETZT?

16:35

ICH BIN BISEXUELL I UND JETZT?

Ella TheBee

Aufrufe 76 000

5 Vagina Fakten + Intimrasur Tipps!

05:39

5 Vagina Fakten + Intimrasur Tipps!

einfach inka

Aufrufe 303 000

ANSAGE an Vice / Broadly - Es reicht wirklich!

13:58

Freundschaft+ geht schief?! || #einfachihr

10:49

True Facts: The Lemur

5:55

True Facts: The Lemur

zefrank1

Aufrufe 424 783

Mob Psycho 100 II | Front de lest | Скачать