ENDLICH, Nintendo! - SNES Classic Mini - Review


  • Am Vor year

    AlexiBexiAlexiBexi

    Dauer: 10:02

    Nintendo hat es wieder getan. Hoffentlich auch bald noch einmal (Nintendo 64 Mini Anyone?!), denn das Ding, macht Spaß!
    ► Hier gibt's die SNES Classic Mini*: amzn.to/2fzn3jt
    ► Hier gibt's die 8BitDo Controller*: amzn.to/2yzeJaV
    ► Mein Gameplay zur Konsole: www.twitch.tv/videos/178598877
    ► Facebook: fb.me/alextv
    ► Twitter: @alextv
    ► Instagram: alexibexi
    ► WhatsApp: 0160 7995051(aus dem Ausland: +49 160 7995051)
    ► Spiel mit Alex: www.twitch.tv/alexibexi
    ► BLOG: www.alexboehm.net
    ► Alex' 2. Kanal: association-eliezer.org/us/alexibexi2
    ► Abonnieren nicht vergessen!
    Habt ihr etwas für mich? Schokolade oder Burger? Na dann her damit:
    Postfach:
    alextv
    Postfach 1211
    21629 Neu Wulmstorf
    // Dieses Video beinhaltet keine bezahlte Produktplatzierung. //
    // * Amazon Affiliate Link. Euch entstehen keine zusätzlichen Kosten! //

    snes  super nintendo  nintendo  classic  mini  alexibexi  test  review  check  konsole  console  gaming  mario  zelda  kirby  zocken  tv  entertainment  home  anschließen  

Barbara Karsten
Barbara Karsten

Ich hab beide Konsolen

Vor 6 Tage
RomeoMontana1
RomeoMontana1

Ich frage mich echt eins Wieso hast du ein dildo zuhause ? 😂

Vor 9 Tage
Andreas Sluka
Andreas Sluka

Das is das erste unboxing video für eine konsole was ich gesehen habe wo jemand mit einem dildo herumfuchtelt 🤣🤣🤣🤣 musste pausieren und genau hinschauen damit ichs glaube 🤣🤣🤣 hahaha geil mach weiter so ich liebe deine Videos 👍❤️ lg aus Oranienburg 😄

Vor 10 Tage
Thomas Angelo
Thomas Angelo

Du bist teilweise mega unlustig

Vor 13 Tage
Norbert Wahrstein
Norbert Wahrstein

Ich frag mich immer, welche saudummen Nerds kaufen diesen auf Retro getrimmten Müll 😂😂😂

Vor 22 Tage
Horror Lost Places
Horror Lost Places

earthbound und secret of mana sollten weg ? really ???? no way !

Vor 24 Tage
187 361
187 361

Ich hab meine alte noch

Vor 25 Tage
LorisBizz YT
LorisBizz YT

tuzi tuzi nintendolein ... da muss jz ein schwanz rein 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 29 Tage
Paul FG
Paul FG

Ich hab noch die originale SNES von Nintendo😃

Vor Monat
Mupschi TV
Mupschi TV

4:47 : - )

Vor Monat
Paul GD
Paul GD

00:27 LOL

Vor Monat
DropperCopper Bartsch
DropperCopper Bartsch

Ich hab ne original snes

Vor Monat
kid87
kid87

Ich liebe auch diese alten Konsolen und ich bin noch Schüler

Vor Monat
the real Johnny
the real Johnny

5:00 Aha du hast also nen Plastikpe&#% bei dir zuhause...

Vor Monat
Mario Luigi
Mario Luigi

Ich bin auch seit Weihnachten Besitzer der Konsole und muss sagen das ich das Ding liebe. Ich finde vorallem gut das 2 Controller dabei sind und das die Kabel länger sind als beim Nes

Vor Monat
Somo -_-
Somo -_-

0:46 = BESCHTE

Vor Monat
Danny Banany
Danny Banany

Ich habe auch bei Amazon bestellt aber bei mir war die Verpackung perfekt

Vor Monat
Ingo Schtein
Ingo Schtein

Werbung muss nicht bezahlt sein, um welche zu sein... -_-

Vor Monat
ERAZON
ERAZON

ich habe das Video (kein witz) schon 9 mal angeschaut und finde es immerwieder übermäßig gut

Vor Monat
Matzke s
Matzke s

Moin. Da ich weder Instagram noch Facebook oder dergleichen habe Probier ich’s einfach mal hier. Erstmal würde es mich freuen wenn du Interesse daran hättest eine Review über die PS Classic zu machen. Vor allem würde mich interessieren ob du was weist über die Controller? Im speziellen ob 8bitdo evtl daran arbeitet vernünftige herauszubringen für das Teil oder ob es andere Alternativen gibt. Würd mich freuen wenn das hier bei dir ankommt. ✌️

Vor 2 Monate
5. péntek
5. péntek

Csókóld meg a péniszed!! :)

Vor 2 Monate
Björn Puchinger
Björn Puchinger

Die Verpackung sieht im Saturn und Mediamarkt genau so zerstört aus. War bestimmt ein harter Seegang bei der Überfahrt.

Vor 2 Monate
Bluebrain
Bluebrain

Die Sache mit dem Dildo war sowas von unötig! (aber du hast es anscheinend nötig) Dir ist schon klar, dass deine Zielgruppe auch junge Kinder sind, oder?

Vor 2 Monate
D. L.W.
D. L.W.

#alexkalender2018 Das lustigste Review das ich je gesehen hab...!!! Hey Alex du gehörst ins Fernsehn...! Mach weiter so ,toller Style. Und urkomisch.... Grüße Dirk

Vor 2 Monate
Gabiboy XD
Gabiboy XD

Ich hab die zu Hause und suchte Super Mario world

Vor 2 Monate
Lucas.constantin Scheil
Lucas.constantin Scheil

Der fake penis denna du nutzt is Der xxxxl für asiaten under m für européer und gints den auch innschwarz

Vor 2 Monate
Just some fangirl
Just some fangirl

Ich hab den immernoch 😂🤘🏻

Vor 2 Monate
Enderninja C
Enderninja C

5:00

Vor 2 Monate
Sledge Hammer
Sledge Hammer

Größte Schwachsinn den es gibt. Warum Mini ? Warum so leicht das es sofort vom Regal fliegt wenn man nur leicht am Kabel zieht ? Wieso kein SD slot ? Wieso kauft man sich kein Original, dazu ein Everdrive Modul und fertig ? Und waaaaaarum müssen die Dinger Mini sein ?

Vor 3 Monate
Владимир Володько
Владимир Володько

отето харя на превью

Vor 3 Monate
L J
L J

Meine Oma hat ihren Nintendo einfach weggeworfen 😯( Das War der originale)

Vor 3 Monate
Mr. LMM
Mr. LMM

0:27

Vor 3 Monate
Yoshi Gamer
Yoshi Gamer

Ich habe auch die snes mini zum geburstag bekomen

Vor 3 Monate
Liam
Liam

es ruckelt genau so kacke wie teil 1 hahaha

Vor 3 Monate
Patrick Koller
Patrick Koller

Wer hat dem ins Hirn geschissen?! 😂😂😂

Vor 3 Monate
Lol Banane :D
Lol Banane :D

Lol dat liegt bei mir im Keller rum 😂😂

Vor 4 Monate
Flavio Olthoff
Flavio Olthoff

😀😁😁😂😃😎😍

Vor 4 Monate
Flavio Olthoff
Flavio Olthoff

COOL

Vor 4 Monate
Marshmello Fortnite
Marshmello Fortnite

Alexibexis Geschichte: Seriö, unseriös, etwas seriöser😂

Vor 4 Monate
Ganondofs
Ganondofs

wie einfach jetzt wirklich die n64 mini kommt! XDXDXDXDXXDXDXDXDXDXDXDXDXDXXDXDX (Sorry für den Autistenanfall.)

Vor 4 Monate
Ede S
Ede S

Es dürfte echt nur 1 Exemplar pro Käufer rausgehen damit so ein öffentlicher Schwarzmarkt nicht mehr so gut funktioniert. Geschweige denn die besagten Plattformen dürften es nicht anbieten um den Wucher zu unterstützen. Mein Beileid an alle die echt so viel Schmott hingelegt haben und solche Affen unterstützen. Anstandsloses Pack. Müssten sich was schämen aber das würde voraussetzen zu wissen, das es falsch ist was sie machen. Trotz allem cooles Review👍

Vor 4 Monate
Nino •_•
Nino •_•

Schade das man nicht Mario Kart und Mario Bros hat

Vor 4 Monate
Darius
Darius

Also muss man sich noch ein Netzteil mit bestellen?

Vor 4 Monate
Steven Small
Steven Small

Wow that's a cool SNES Nintendo Classic Mini European! I want that for for birthday.

Vor 5 Monate
bertzuwlp
bertzuwlp

ich hab auch nesuper nintendo

Vor 5 Monate
Fresh0razoR
Fresh0razoR

Wieso muss ich bei nem emulator angst u meine daten haben?!

Vor 5 Monate
Janbo
Janbo

Kein Flashback ?

Vor 5 Monate
Da Done
Da Done

Ist auch geil wie sich der alte SNES wie ein ganzes Getriebe anhört wenn man die Knöpfe drückt😂 ich Feier das

Vor 5 Monate
Elias Mayer
Elias Mayer

Mach doch mal die ps1

Vor 5 Monate
King Of Kings
King Of Kings

Also Nes mini + Snes mini kaufen Oder Gameboy und nes/snes?

Vor 5 Monate
Taskin Memeyagi
Taskin Memeyagi

Für 59€ im sale bekommen. (mydealz) Für 7€ 2x3m Verlängerungskabel für Controller geholt. (Amazon) Als erstes geflashed und 40 weitere Titel drauf gemacht. (Google!) Als nächstes kommen noch par GBA Titel drauf :D

Vor 6 Monate
Stayby Jay
Stayby Jay

Kommt ein usb oder hdmi Stecker in den fernseher rein?

Vor 6 Monate
Freehand Tree23
Freehand Tree23

4:57 -5:10 JA MOIN

Vor 6 Monate
Yo Oli Fistus Minderirius
Yo Oli Fistus Minderirius

0:22 Alex du red doch Mal normal! Okey! Its a me Mario! Yahoo. Bin ich nicht normal oder ist das die normale Sprache?

Vor 6 Monate
Renner 03
Renner 03

4:16 Erinnert mich an die Schnipellänge von dem neuem Typen von meiner Ex.

Vor 6 Monate
Krypton
Krypton

AlexiBexi ich denke du müsstest über die Reviews Werbung drüber schreiben, nicht das du noch abgemahnt wirst.

Vor 6 Monate
Hartz 4TV
Hartz 4TV

Ich hasse diese alten Videospiele, die Grafik wahr Scheiße und der Sound wahr doppelt Scheiße...

Vor 6 Monate
Shrike
Shrike

Gibts für die Controller USB-Adapter fürn PC? Oder gibts ne 8BITDO Version des Controllers mit USB-Hub? KANN MAN IRGENDWIE DIESE CONTROLLER AM PC NUTZEN?

Vor 6 Monate
Shrike
Shrike

Ich frag nur weil du im Review zum Ultrawide Samsung Monitor Need for Speed Payback mit dem Controller gezockt hast.

Vor 6 Monate
DubdogzDTS
DubdogzDTS

AAAAHAAHAH DER TON!

Vor 7 Monate
Julite ndo
Julite ndo

Ich hab das Teil gehackt jetzt hab ich noch Super Mario Allstars und Donkeykong Country 2

Vor 7 Monate
SKY GUN
SKY GUN

Wtf wieso hasst du ein Dildo bist du schwul

Vor 7 Monate
DarkSonic 06
DarkSonic 06

0:45 hab heute meinen Koffer gekriegt der wahr ... naja , zerkratzt

Vor 7 Monate
Wavedan
Wavedan

duzi duzu bibilein da muss jetzt ein schwanz rein

Vor 7 Monate
Alexander Menk
Alexander Menk

Kein Vergleich zu den Originalen.

Vor 7 Monate
Denika storr
Denika storr

ich habe das auch mit sehr sehr vielen spielen

Vor 7 Monate
Matthias Jakobs
Matthias Jakobs

Das alberne gelaber ist ja nicht zum aushalten. Voll kika

Vor 7 Monate
Isi Unknown
Isi Unknown

Das werde ich mir holen :)

Vor 7 Monate
Ingo Seidl
Ingo Seidl

finde dich so mega lustig .. jedes unboxing einfach mega gut ! :)

Vor 7 Monate
Gert Gruetze
Gert Gruetze

Deine Stimme erzeugt Aggressionen in mir

Vor 7 Monate
Judo Club Dornbirn Fan Kanal
Judo Club Dornbirn Fan Kanal

Ich war der 1000 dislike is aber ein guts video

Vor 7 Monate
Jens Z.
Jens Z.

Warum nur 2 Controlleranschlüsse? So kann man Secret of Mama nicht zu dritt spielen :(

Vor 7 Monate
Komandant Ghost
Komandant Ghost

Alex besser labrig denn klappen können Abbrechen ;)

Vor 7 Monate
Hanna Marie
Hanna Marie

Omg damals in der Grundschule wenn wir Betreuung hatten hatten wir und den Betreuung Raum einen Fernseher und da haben wir diese Konsole auch gehabt mit Mario usw da kommen Erinnerungen hoch 😂😂❤❤❤

Vor 7 Monate
RC Sascha
RC Sascha

Hahah ich habe so nen alten Schatz noch original 😂 mann müsste mall ps4 vs super Nintendo

Vor 7 Monate
Werner
Werner

Schade das Ogre Battle nicht mit drauf ist. Die Cartrige ist gebraucht viel zu teuer. Ich habe meine damals für 180€ verkauft, und jetzt bereue ich es

Vor 7 Monate
clown krause
clown krause

aladin ist nicht drin 🙄

Vor 8 Monate
n3xus147
n3xus147

Ich teile deine Meinung in Hinsicht der 8Bitdo Controller, hab mir den SNES Controller mit Analog-Sticks und Triggertasten gegönnt und finde diesen einfach nur Hammer. Super Reaktionszeit, sehr gut verarbeitet und wird mit dem Bluetooth-Stick von allem (ausser PS4...) erkannt. Überlege mir noch den normalen SNES Controller von denen zuholen, zumal die ja noch eigene Versionen davon haben, in komplett Schwarz zB. Für NES- und SNES-Mini Besitzer ein muss wie ich finde.

Vor 8 Monate
Kilian Wille
Kilian Wille

Geht die mit meinen handy netzteiladapter?

Vor 8 Monate
MILLImitX {MmX}
MILLImitX {MmX}

5:01😂😂😂

Vor 8 Monate
Sebold games
Sebold games

Ich frage mich, warum Harvest Moon nicht drauf ist.

Vor 8 Monate
Nathan's Space Center
Nathan's Space Center

Von 8Bitdo gibt es einen SNES-Controller mit zwei Joysticks

Vor 8 Monate
Marv_ Pdm
Marv_ Pdm

Ich hab das Orginal

Vor 9 Monate
Daniel R
Daniel R

Ich habe einen SNES Mini zum Normalen Preis bekommen

Vor 9 Monate
Niklas Schulpius
Niklas Schulpius

Ich weiß, dass das Video ein wenig älter ist, aber ich werde mir lieber einen Raspberry Pi in Nes Design „zusammenbauen“. Es ist einfach günstiger und ich kann viel mehr Retrogames zocken. Wenn ich dann irgendwann mal ein wenig mehr Geld habe, werde ich mir aber trotzdem ein Original Nes, snes und einen Gamecube zulegen mit allen Zelda Teilen, da ich ein kleiner Zelda Fan bin.

Vor 9 Monate
Dingsda
Dingsda

Nach der schlechten Bewertung für die Switch glaube ich dem Typen garnichts mehr👎

Vor 9 Monate
Pedro Kraft
Pedro Kraft

Sorry, nach 30 Sekunden völlig entnervt ausgemacht.... Tourette meets ADHS. Das macht kein Spaß beim Zuhören. Wirklich nicht!

Vor 9 Monate
ParisTV
ParisTV

Meine Eltern haben die Konsole gekauft als sie rauskam (irgendwas mit 19hundert

Vor 9 Monate
Kevin Zone Tv
Kevin Zone Tv

Don't show that pennis XD #LOL

Vor 9 Monate
Evil Otto Otten
Evil Otto Otten

dass es kein dk 2 und 3 darauf gibt war der Grund sie nicht zu kaufen :D

Vor 9 Monate
Levtay
Levtay

Aladin war mein lieblingsspiel auf der konsole

Vor 9 Monate
der Hansus
der Hansus

Mega schlecht.

Vor 10 Monate
Дядя Эл
Дядя Эл

Omg!!! Er hat sein aderigen dödel ausgepackt! Ähm, so... jetzt is es raus...

Vor 10 Monate
Sonic Fan 92
Sonic Fan 92

Tut mir leid Alex das du mit so etwas früher Spielen müsstest

Vor 10 Monate
herrhofrichter
herrhofrichter

boah, das geschwätz ist ja nicht auszuhalten. das ist die schlechteste review, die ich je gesehen habe.

Vor 10 Monate
Christel Shepperd
Christel Shepperd

Kann man Speichern oder nicht?

Vor 10 Monate
Colin Kopp
Colin Kopp

was meint ihr eine original von Ebay oder eine neu mini ?

Vor 11 Monate
Bergwacht
Bergwacht

also bei mir wekcne die spiele auf englisch kein retro feeling, als kind hat mans auch auf deutsch gezockt ^^

Vor 11 Monate
Tuncay G
Tuncay G

Da ich so unzufrieden mit der Spieleauswahl war und man diese Dinger kaum bekommen konnte, habe ich mir mit einem Raspberry Pi 3 und Retropie zusammen etwas besseres gebastelt, mit mehr als 10 Systemen, unter anderem SNES, NES, Mega Drive und sogar Arcade (coin-up) games und über 700 handverlesenen Spielen. Am besten mal nach Retropie googeln. Allerdings macht das viel Arbeit und ein klein wenig Verständnis von der Materie muss man mit bringen. Da haben die Konsolen klar den Vorteil des Plug and Plays.

Vor 11 Monate
A. Bubble
A. Bubble

Ich hab ne normale SNES

Vor 11 Monate
MrLink210
MrLink210

Haben Secret of Mana, Zelda, FF3 etc deutsche Untertitel?

Vor 11 Monate

Nächstes Video

Die fünf größten Livestream-Fails

06:04

Die fünf größten Livestream-Fails

GameStar

Aufrufe 1 300 000

'The World's Best' Magician Justin Flom's iPhone Card Trick

10:41

'The World's Best' Magician Justin Flom's iPhone Card Trick

The Late Late Show with James Corden

Aufrufe 1 819 006

FAKE Xbox One X - #SchinaSchrott

07:03

FAKE Xbox One X - #SchinaSchrott

AlexiBexi

Aufrufe 1 500 000

Das Bibi-Phone - Review

15:17

Das Bibi-Phone - Review

AlexiBexi

Aufrufe 4 500 000

Eine ENTTÄUSCHUNG namens PLAYSTATION CLASSIC

09:36

Billig & GIFTIG? Superhelden #SchinaSchrott

10:01

Lucas The Spider - I'm Starving

0:56

Lucas The Spider - I'm Starving

Lucas the Spider

Aufrufe 3 985 440

Drake Cut Off During Grammys Speech

1:20

Drake Cut Off During Grammys Speech

ET Canada

Aufrufe 2 427 881

Okurrr Extended Cut | Pepsi

0:49

Okurrr Extended Cut | Pepsi

Pepsi

Aufrufe 1 620 518

BALDI'S BASICS IN REAL LIFE! Baldi took over our Office!

14:24

BREAKUP PRANK ON VALENTINES DAY 💔

21:26

BREAKUP PRANK ON VALENTINES DAY 💔

THE PRINCE FAMILY

Aufrufe 1 325 595

The Morganville Vampires, Volume 1 (The Morganville Vampires, #1-2) | Bessie drama | TV-MA See More | Viasat Nature: Европа и Мир за её пределами / Planet Europe Beyond [01-07] (2015) HDTVRip | P1