Eine neue deutsche Auto-Sendung! BMW M2 vs. M4 | Rolls Royce SUV | Honda Civic | News | Fahr doch


  • Am Vor Monat

    Fahr dochFahr doch

    Dauer: 47:40

    Hi Leute! Als Fahr-doch-Weihnachtsspecial haben wir was ganz besonderes am Start: Wir haben ein wenig eine andere Englische Autosendung imitiert ;)
    Unsere neue Autosendung beinhaltet: Den neuen Rolls Royce Cullinan getestet von Schauspieler Manou Lubowski, die neue Honda Civic Limousine vorgestellt durch Autoredakteur Dion Heller und zum Schluss stelle ich mir die Frage: Wo sind die Unterschiede zwischen BMW M2 und M4! Dazu kommen noch Neuigkeiten für das Jahr 2019 und natürlich eine "Quasselstraße"! Viel Spaß!

Erik Wegener
Erik Wegener

Geil!

Vor Monat
Felix Winkler
Felix Winkler

Ich finde den hunday i30 fastback schöner als den civic

Vor Monat
Felix Winkler
Felix Winkler

Wenn man supra MK IV und BMW Z4 mit einander vergleicht, glaubt man nicht dass die Nachfolger ein und das selbe sind

Vor Monat
Felix Winkler
Felix Winkler

Mein Nachbar hat den neuen 8er Bin mitgefahren , geiles Teil

Vor Monat
Markus Stark
Markus Stark

24:53 wie verheddert und schief der Gurt da seit einer Ewigkeit schon hängt - ich kann es nicht ertragen. 2.USB Anschluss gewiss auch in der Mittelarmkonsole vorhanden.

Vor Monat
TiEs.TV. 478
TiEs.TV. 478

hallo an allen ein guten rutsch ins neue jahr js

Vor Monat
Kilian Cyrill
Kilian Cyrill

Auch wenn vieles von Top Gear abgeschaut ist, weiß es zu gefallen. Solltet ihr weiter machen. 👍🏻

Vor Monat
Sven Jan Arndt
Sven Jan Arndt

Jo, Rennlizenz machen :)

Vor Monat
OneManGang96
OneManGang96

Hab das mit dem LKW Fahrverbot nicht ganz gerallt, wann soll des sein?

Vor Monat
fahr doch Tech-Experte Dion
fahr doch Tech-Experte Dion

OneManGang96 ...Es ging um die in Deutschland gesetzlichen Tage, bei denen ein LKW-Fahrverbot (über 7,5t Gesamtmasse, oder LKW mit Anhämger) besteht. Also Sonntags und Feiertags von 0-22h

Vor Monat
Luan Shaqiri
Luan Shaqiri

07:52 ein v12 ist das Optimum an Laufruhe. Der Münztest bei 12 Zylinder V Motoren ist obligatorisch...

Vor Monat
Stanny Dont
Stanny Dont

M2 competition vs M4 wäre Mal echt interessant

Vor Monat
Sinan Yilmaz
Sinan Yilmaz

Coole Sendung. Abonniert! Man sollte neueren Sendungen immer eine Chance geben bin mal gespannt

Vor Monat
Pulsardar
Pulsardar

schön nachm hochdrehen die turbomotoren direkt abgestellt! ich würde mich freuen, top leistung!

Vor Monat
Berke B
Berke B

Geiles Format, weiter so 👍 Würde mich freuen wenn mehr Renault und Nissan kommen würde 😊

Vor Monat
Fahr doch
Fahr doch

Sehr gerne!

Vor Monat
RaGeAlucard
RaGeAlucard

Bitte mal den M4 als Handschalter in nem eigenen Video testen.

Vor Monat
Tim Klüser
Tim Klüser

Was soll der lächerliche Tattooärmel? 😂😂😂 Sonst bis auf den Ton top

Vor Monat
Fahr doch
Fahr doch

Das war als Witz gedacht ;DDDDDD

Vor Monat
Dixons Empire
Dixons Empire

Rennlizenz wäre auf jeden Fall interessant. Gute Idee

Vor Monat
Jannik Schneider
Jannik Schneider

8:26 😂😂😂👌🏻👌🏻

Vor Monat
Fahr doch
Fahr doch

1000x mehr wert als das Auto ;DDDD

Vor Monat
Niklas
Niklas

Besser wäre ein Vergleich mit dem neuen M2 Competition, da dieser auch den 6Zylinder Biturbo aus dem M4 hat. Ist vielleicht eine Idee für 2019

Vor Monat
Fahr doch
Fahr doch

Du hast Recht! aber ich bin so schnell nicht an den Competition gekommen ;) Das wäre ein MEGA Video für 2019 - im Frühjahr kann ich den M2 Comp anfragen!

Vor Monat
Tiraczc
Tiraczc

Immer noch nicht den Unterschied zwischen "Leergewicht (EU)" und "Leergewicht (DIN)" verstanden seit dem letzten Video. Herrzlichen Glückwunsch dazu. Ich wiederhole es gerne noch einmal, ein M4 hat ohne den neusten Partikelfilter/mit Handschalter ein von BMW angegebenes Leergewicht (DIN) von 1497 kg. Vielleicht schafft ihr es beim nachfolgenden Video endlich, den Unterschied zu verstehen.

Vor Monat
Fahr doch
Fahr doch

Habe ich extra nur für dich nochmal falsch reingeschrieben ;)

Vor Monat
Sven Huebner
Sven Huebner

43:30 BMW F2? 😀 Top Video

Vor Monat
TheTazmaniac74
TheTazmaniac74

Danke für die tollen Videos tolles Format Euer Channel. Und dieses Video ist das Sahnehäubchen für 2018. Ich würde mir gerne noch mehr davon wünschen.

Vor Monat
Volleyhomer79
Volleyhomer79

Das macht ihr gut. Freut mich immer euch zu zu sehen. Aber am Anfang der Moderationsteil hat leider einen sehr schlechten Sound. Da erwarte ich mehr von euch ;-)

Vor Monat
Volleyhomer79
Volleyhomer79

+Fahr doch , sauber. Euch schöne Weihnachten und guten Rutsch 😊

Vor Monat
Fahr doch
Fahr doch

Volleyhomer79 wir arbeiten am Ton!

Vor Monat
Tim Becker
Tim Becker

Richtig geil. Bitte mehr davon ihr macht das super.

Vor Monat
MrLeckmiamosch
MrLeckmiamosch

Gutes Video, Ausser der Honda Civic war super langweilig 😂

Vor Monat
Fahr doch
Fahr doch

MrLeckmiamosch fand Manou auch 😂😂😂👍

Vor Monat
jmm89
jmm89

Charmantes Format, gerne mehr davon ;)

Vor Monat
Mc H
Mc H

Ein netter Schritt, in eine gute Richtung - weiter so. Aboniert habe ich euch, weil ihr unterhaltsam und infomativ, wie wenige andere seid - also weiter mache, gefälligst!

Vor Monat
Ich mag Skittles
Ich mag Skittles

Wölfe im Schafspelz wäre schön (mit dem Honda Civic ein paar Passats fertig machen)

Vor Monat
DxCBuG
DxCBuG

Sorry Dion.. Welche Rohstoffe sollten uns den fehlen um Elektroautos in Massen zu bauen? Es gibt hier keinen Mangel. Höchstens noch nicht genutzte vorkommen an Resourrcen für die Akkutechnik die momentan erschlossen werden.

Vor Monat
fahr doch Tech-Experte Dion
fahr doch Tech-Experte Dion

DxCBuG ...Es geht nicht um fehlende Rohstoffe, sondern um die Tatsache, dass momentan ein Wettrennen um die nicht geförderten Rohstoffe im Gange ist. Die Preise explodieren. Und daran verdienen bzw. wollen alle verdienen. Zudem sind die extrem wichtigen "Seltene Erden" nicht unbegrenzt auf dieser Welt vorhanden. Niemand kann momentan genau sagen, wieviel Rohstoffe es wirklich gibt. Somit finde ich die Aussage von Politik und Autohersteller "Die Zukunft wird nur elektrisch sein" für den Verbraucher etwas irreführend. Vielmehr würde ich die Entwicklung von alternativer Speichertechnik bei Batterieren sowie das ernsthafte fördern von Wasserstoff-Technik begrüßen. Bis zum heutigen Tag gibt es für berufliche Vielfahrer (Über 1.000 Kilometer am Tag und/oder pro Tankfüllung) keine wirkliche Alternative zum Verbrenner.

Vor Monat
T METZGER
T METZGER

Sehr cool kann ruhig so weitergeführt werden

Vor Monat
Don Damaso
Don Damaso

Der Enzo wird intern auch f60 genannt !!!!😉

Vor Monat
Nils R.
Nils R.

Finde es cooler wenn ihr euch was eigenes überlegt und nicht Bekanntes nachmachen

Vor Monat
Fahr doch
Fahr doch

Nils R. Das hier war sozusagen nur ein „Spezial“ - sehr gerne machen wir neue Sachen!

Vor Monat
Adrian Siegmann
Adrian Siegmann

Wenn du halt denn Alten M2 nimmst passt das halt nicht

Vor Monat
mTwMarco
mTwMarco

passt was nicht?

Vor Monat
Dorni D
Dorni D

Gerne mehr von diesem Format, auf sowas hab ich nur gewartet. :) Ach und.. Das ist mein Civic Motor. Fahre auch den 1.5l Turbo, allerdings als Hatchback in der Sport Plus Ausstattung nicht als Limousine. Preis Leistung ist richtig gut. 23000€ hab ich damals gelöhnt, für 182 PS und alles an Ausstattung, außer Ledersitze war dabei. Alle Assistenten die es heute so gibt sind da. Richtig guter Wagen. Der Hatchback schafft sogar noch 10km/h mehr als die Limo und hat adaptive Dämpfer. Limo ist aber von der Optik her eleganter. Macht weiter so !

Vor Monat
diabolo3600
diabolo3600

24:30 Den Gurt trägst du nicht aus Überzeugung, oder?

Vor Monat
León Weber
León Weber

0:23 Nach guter alter Top Gear-Manier

Vor Monat
andreas schäffler
andreas schäffler

Waehrenddessen @heelandtoe.blog mit dem Lotus Video 500.000 Aufrufe hat, warum nur. Think about it.

Vor Monat
Fahr doch
Fahr doch

andreas schäffler das ist ein Weltklasse Video vom Robby! Wir haben ne ganz andere Zielgruppe

Vor Monat
Mgoblagulkablong
Mgoblagulkablong

Toll, dass mal die Civic Limousine getestet wird. Platz wie ein Mittelklasseauto, Design wie eine Coupe-Limousine, top Handling, Preis wie ein Kompaktwagen.

Vor Monat
Mgoblagulkablong
Mgoblagulkablong

Panda Cross vs Jimny wäre echt klasse, aber bitte auch mit offroad

Vor Monat
vwfreakjonny
vwfreakjonny

generell ein Panda Cross Offroad test wäre super, im letzten Panda Cross Video wurde er ja noch lange nicht an seine Grenzen gebracht

Vor Monat
Race Luky
Race Luky

M2 und M4 sind quasi Ausstattungsbereinigt gleich schwer, die Beschreibung im Video stimmt so nicht ! Der M2 ist auch nicht breiter🙈 Sondern der M4 ist breiter. Also bitte in Zukunft nicht so falsche Angaben machen, sonst wird es genau so unseriös für Grip👎

Vor Monat
hoffixbox
hoffixbox

Macht Spaß euch zuzuhören

Vor Monat
AMS ROCK
AMS ROCK

Ist ja mal richtig hammer die Sendung, gerne öfter! Habt ihr denn schon überlegt, wer von euch nun Clarkson, Hammold, und May ist? : D Ach ja, frohe rest Weihnachten, und fals man euch nicht mehr sieht, ein frohes Neues!

Vor Monat
Fabi Lauren
Fabi Lauren

fahr doch mal die ferraris probe und als review

Vor Monat
Emanuel
Emanuel

Sehr cooles Video, bitte mehr davon

Vor Monat
TheLolmaster88
TheLolmaster88

Die neue deutsche Autosendung gefällt! Lediglich der Ton in der Halle ist allenfalls ausreichend um es in Schulnoten auszudrücken... Weitermachen! Frohes Fest und guten Rutsch

Vor Monat
Fahr doch
Fahr doch

TheLolmaster88 wir werden die tonprobleme nächstes Jahr beheben!! Grüße

Vor Monat
Biebersdorfer
Biebersdorfer

Ich dachte erst Manou sagt zum Anfang des Videos: ,, ich habe jeden Monat etwas weggelegt, endlich ist er da, ich konnte mir leisten.....( Manou steht auf).....diesen neuen Anzug mit Mantel“.... :)

Vor Monat
LampooLP
LampooLP

Ein sehr cooles Video zum Abschluss des Jahres. Ich wünsche den gesamten Team und den Zuschauern von fahr doch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich vermisse ein wenig den Test zum Dacia Duster.

Vor Monat
Feuer&Autos
Feuer&Autos

Bestes Video👍👍👍♥️♥️♥️

Vor Monat
Ole Stärz
Ole Stärz

Coole neue Sendung. Kommt die jetzt öfter?

Vor Monat
debonoo
debonoo

Ich bin seinerzeit - vor 30 Jahren, neben einem RR Baujahr 1920 - 1930 gestanden... der Motor war im Leerlauf, und ich habe tatsächlich nichts gehört... :-)

Vor Monat
Dasmotiv
Dasmotiv

^Geiles Video, macht weiter so. ich bin von euch total begeistert.

Vor Monat
vwfreakjonny
vwfreakjonny

Ich mag Dion echt gerne 😍 und Gerrit auch, coole Idee mit dem Format, gerne mehr davon

Vor Monat
Peter Neumann
Peter Neumann

Die Fabia Rückleuchten nochmal verwendet, kann man machen... Sorry aber das Kickt mich immer.

Vor Monat
floydie77
floydie77

Wieder ein geiles Video. Euch frohe Weinachten und nen guten Rutsch aus der Hauptstadt. Bitte weiter so im neuen Jahr.

Vor Monat
Fahr doch
Fahr doch

Frohe Weihnachten!

Vor Monat
Chris
Chris

👍🏼👍🏼 sehr geil

Vor Monat

Nächstes Video

Grammy Fashion Hits & Misses

10:22

Grammy Fashion Hits & Misses

The Wendy Williams Show

Aufrufe 899 067

JP Performance - Das BMW Museum!

24:50

JP Performance - Das BMW Museum!

JP Performance

Aufrufe 704 000

〈ENG-Sub〉どっちが楽しい!? 新型BMW M2 vs. チューンドM3【Best MOTORing】2017

09:17

〈ENG-Sub〉どっちが楽しい!? 新型BMW M2 vs. チューンドM3【Best MOTORing】2017

Best MOTORing official ベストモータリング公式チャンネル

Aufrufe 145 000

RUF - Everything You Need to Know | Up to Speed

18:48

Camping INSIDE the Daytona 500 Nascar Track!!!

15:31

Live Stream Player patched apk | Mr. Robot | Скачать