Die schrecklichsten Experimente an Menschen! Unit 731!


  • Am Vor Monat

    CreepyPastaPunchCreepyPastaPunch

    Dauer: 7:55

    Hier für euch ein Video über die verstörenden Menschenexperimente der Unit 731 im zweiten Weltkrieg! Manche dieser Experimente, sind nichts für schwache nerven!
    ► Merch-Shop: shop.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Kontaktmöglichkeiten:
    » E-Mail: creepypastapunch@web.de
    » Twitter: tw.cppunch.de/
    » Facebook: fb.cppunch.de/
    » Instagram: insta.cppunch.de/
    » Ask: ask.cppunch.de/
    » Skype: CreepyPastaPunch
    » Steam: steam.cppunch.de/
    » Zweiter Kanal: ps.cppunch.de/
    » Let's Play Kanal: pfg.cppunch.de/
    » LiveStream: live.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
    - Echoes of Time v2
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Bilder (Zugriff: 18.01.2018):
    - d2jmvrsizmvf4x.cloudfront.net/9eKePfcQDefECu94ZwBe_wc21_japempirem.jpg
    - historynet.com/wp-content/uploads/2016/01/Japanese_Soldiers_Philippines-960x640.jpg
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e0/Nagasakibomb.jpg
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a3/Building_on_the_site_of_the_Harbin_bioweapon_facility_of_Unit_731_%E9%96%A2%E6%9D%B1%E8%BB%8D%E9%98%B2%E7%96%AB%E7%B5%A6%E6%B0%B4%E9%83%A8%E6%9C%AC%E9%83%A8731%E9%83%A8%E9%9A%8A%EF%BC%88%E7%9F%B3%E4%BA%95%E9%83%A8%E9%9A%8A%EF%BC%89%E6%97%A5%E8%BB%8D%E7%AC%AC731%E9%83%A8%E9%9A%8A%E6%97%A7%E5%9D%80_PB121181.JPG
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ae/Shiro-ishii.jpg/421px-Shiro-ishii.jpg
    - media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/0d/ab/57/ce/motherchild-staring-observatio.jpg
    - static01.nyt.com/images/2015/10/22/world/22SINO-LETTER03/22SINO-LETTER03-blog480.jpg
    - www.ufoinsight.com/wp-content/uploads/2018/05/Unit-731-700x459.jpg
    - www.nichibei.org/wp-content/uploads/2018/04/Unit-731-group-photo-%E2%80%94Group-photo-of-a-detachment-of-the-Imperial-Japanese-Armys-Unit-731.-Kyodo2.jpg
    - t6.rbxcdn.com/95b5d46864fd44052db57133a0cce785
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Videos/Trailer (Zugriff: ):
    -
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    creepypastapunch  creepy  pasta  punch  cpp  cppunch  deutsch  german  english  englisch  allemand  alemán  Experimente an Menschen  schreckliche Experimente  gruselige Experimente  Menschenexperimente  Unit 731 Experimente  Unit 731 deutsch  Experimente an Menschen grausam  grausame Experimente  grausame Experimente an menschen  grausame Experimente Unit 731  

Das Auge
Das Auge

die sieger schreiben die geschichte! die experimente waren keine anderen als die der chinesen, koreaner, russen, nazis oder amerikaner. keine nation im krieg war heilig und die siegermächte waren erst recht nicht heilig! es gab auch keine entschuldigung für die atombombe zumal sie ungerechtfertigt und experimentel auf japan abgeworfen wurde. hiroshima und nagasaki, zwangslager für amerikanische japaner und deutsche, massenvergewaltigungen durch gi´s in okinawa und anderen teilen japans keine entschuldigung von den amerikanern. von den kriegsverbrechen und dem verbrechen nach 1945 durch amerikaner und sowijets brauchn wir garnicht erst zu reden denn die sind ja nie passiert!

Vor 5 Stunden
Tobipsi In Se House
Tobipsi In Se House

Woher hast du die myers maske? Sieht heftig nice aus

Vor 16 Stunden
Ich habe einen kleinen Penis aber
Ich habe einen kleinen Penis aber

Hä wie blöd muss man sein zu denken dass ein Bein funktioniert wenn man es an einen Arm näht😂

Vor 19 Stunden
Red Knight
Red Knight

Die kranken Japaner!

Vor Tag
Shaina Pfeiffer
Shaina Pfeiffer

Frauen vergewaltigt und an das ungeborenes Kind experimentieren... Zum kotzen die Menschheit.

Vor Tag
Sascha Freiberg
Sascha Freiberg

Sowas habe ich schon auf einer Doku gesehen. Daher war es völlig richtig, das die US-Amerikaner die beiden Atombomben auf Japan abgeworfen haben. SIe waren in der Tat teilweise skrupeloser als die Nazis.

Vor Tag
Blub Bert
Blub Bert

Typhus ist ein bakterium kein Virus ( salmonella typhi oder paratyhpi) Und ist nicht tödlich . Die Einheit 731 nutzte die Pest ( yersenia pestis) auch ein bakterium

Vor Tag
Jonas Döhler
Jonas Döhler

Diggah du redest wie nen Einschlaf Doktor. Les ich mir lieber selber nach.

Vor 2 Tage
xXAgsamX x
xXAgsamX x

Mach bitte ein video mit dem nazi Experiment

Vor 2 Tage
Klaus Klaus
Klaus Klaus

Bitte mach mehr aus denn 2Weltkrieg

Vor 3 Tage
Black night
Black night

Schrecklich

Vor 4 Tage
_Victoria _
_Victoria _

Bitte von der regierung verschwiegene experimente / foltermethoden

Vor 4 Tage
Index Fox
Index Fox

"Man behind the sun" wer kotzen will und nie wieder schlafen will soll diesen film über die "einheit 731" schauen, es... es ist graunhaft

Vor 5 Tage
Cookiekeks
Cookiekeks

Pls Video über Nazi Experimente

Vor 6 Tage
lara
lara

Ich finde es gut dass du das Thema ansprichst weil es wird immer nur über die Deutschen und ihre grausamen Experimente berichtet aber über die die Japaner die zu der Zeit einfach nur wahnsinnig waren , wird oft verschweigt

Vor 7 Tage
Kerim cimen
Kerim cimen

Einheit 731 kommt auch in pokemon vor, also im Spiel ob es echt ist oder nur eine creepy pasta weiß ich nicht aber es ist ziemlich interessant

Vor 7 Tage
- dopse -
- dopse -

Da sieht man dass nicht nur die deutschen so schlimm waren sondern auch die anderen Länder.

Vor 7 Tage
Sam Rapp
Sam Rapp

Ich finde das mega interessant und würde gerne mehr davon hören, nicht weil ich sowas mag oder total darauf abfahre! Nein, ich finde es einfach interessant xD

Vor 8 Tage
Joseph Stalin
Joseph Stalin

Ich heiße Josef

Vor 8 Tage
Tyler Gallwitz
Tyler Gallwitz

Bitte mehr!!!

Vor 8 Tage
Lilith Emm
Lilith Emm

Wichtiges Thema! Was du zum Schluss sagtest ist besonders wichtig. Verleumdung ist nicht nur ungerecht sondern auch gefährlich. Solche Ereignisse zeigen, dass es unbedingt Ethikdiskurse in der Wissenschaft geben muss. Solche Gräueltaten dürfen weder vergessen noch verherrlicht oder verharmlost werden. Und Wissenschaftler*innen machen sich schuldig in ihrer komplizenschaft mit kriegspolitik!

Vor 8 Tage
Skoric Darko
Skoric Darko

Nichts kommt von Nichts. Die Experiemente und Folter methoden machte man seit anbeginn der Zeit. Schritt für Schritt kommt es. Der Fantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Immer Brutaler wird es. Bei den Aktionen heute..Wird es auch noch aufgenommen und verbreiten. Damit niemand auf die Idee kommt. Irgend was zu Sagen. Wen Zufällig er/sie was Gesehen hätte.Vor kurzem sah ich zwei vermmumte. Die einen Mann Synkron von denn Knien weg. Die unter schenkeln mit Messer ab trennten. Grauen hafte Schreie waren das. Sah nur den anfang u.den schluss. Irgen was unkorrektes,laut denen, muss er gemacht haben. Den Toten zerteilten. Hengte man. Mit noch ein paar Zerfleischten. Unter eine Brücke. Zur Warnung anderer. Da Dachte ich mir.Was musste der Abttünniger gemacht haben. Das er so eine Strafe bekommt. Aber ja.Die Uhren Ticken in jedem Land unvorstellbar anders.

Vor 9 Tage
Mac GT
Mac GT

Zu diesem Thema empfehle ich den Film: „Men behind the sun“ . Soll laut Wikipedia die Geschehnisse damals einigermassen realistisch darstellen. Allerdings definitiv nichts für empfindliche Gemüter...

Vor 9 Tage
Don Nebel
Don Nebel

Geschichtlich kann man bei Minute 4:09 sagen das der von dir so betitelte ,,Artzt'', Ishii Shirō den Komplex leitete und eher zu sah und Aufgaben stellte als mitzumachen.

Vor 9 Tage
fallen gamer
fallen gamer

Typisch Japaner

Vor 9 Tage
Jojo
Jojo

Und die Amerikaner sind natürlich viel besser die 2 ungetestete neu erfundene Bomben einfach über 2 Großstädte abgeworfen haben und danach tausende Japaner aus diesen Städten in Labore über Jahre und Jahrzehnte eingesperrt haben um zu schauen was die Bombe so ausrichtet. Oder ganze Stadtteile abgeriegelt und die Bewohner eingesperrt hat wie in den Ausschwitz Gettos...

Vor 9 Tage
Break 64
Break 64

Bin im englisch Buch erst bei Unit 3 😂🤷‍♂️

Vor 9 Tage
Jermyn ****
Jermyn ****

Naja mal ehrlich experimente gab es damals sehr viel wieso sollte man sich heute dafür entschuldigen, wie viele Länder müssten das machen Krieg war schon immer schlimm man hat halt Methoden gesucht um Kriege zu gewinnen, machen wir heute immer noch. Aber man sollte sich halt fragen wie der Mensch sowas machen kann man muss schon ziemlich miese sachen erlebt haben damit die psyche sowas aushält. Ist ein sehr interessantes Thema! Ich z.b liebe es emotionen andere Menschen zu sehen daher sag ich immer ich würde niemanden erschießen, würde es wie der joker machen mit ein Messer. Aber das sind Grenzen solange man sie Zügeln kann darf man seine Fantasie freien Lauf lassen.

Vor 9 Tage
Robitobi XD
Robitobi XD

ES IST BÖSES IM BUSCH!!!

Vor 9 Tage
Luise Kern
Luise Kern

Kannst du mal ein Video über MK-Ultra machen? Über die Experimente der Nazis wäre ein Video auch interessant. Ich finde solche Menschenexperimente wiederwertig und ich finde es auch schlimm das niemand sich zu diesen wirklich bekennen will oder entschuldigen will. Einfach traurig und abstoßend. 😕

Vor 10 Tage
Andre Quicano
Andre Quicano

Bitte mehr davon

Vor 10 Tage
BassMusicMix
BassMusicMix

Rede bitte über die nazi Zeit

Vor 10 Tage
SyphixxYT
SyphixxYT

Unit 731er

Vor 10 Tage
Xoxi 84
Xoxi 84

Kannst du mal wieder so ein Video bringen?Ich finde das Thema sehr interessant und ich mag deine Art zu erzählen.Würde mich auf eine Fortsetzung freuen😊

Vor 10 Tage
julian Lypp
julian Lypp

Biologische waffen sind aber keine Neuheit #amerikaseroberung

Vor 11 Tage
X D
X D

Ja bitte mehr Experimenten Videos❤

Vor 11 Tage
MrG0269
MrG0269

Früher konnte ich wegen solche videos nd schlafen aber jetzt schon

Vor 11 Tage
Katzima 789
Katzima 789

Sebastian Vettel bester Mann !

Vor 12 Tage
Ju_ 24_Lia
Ju_ 24_Lia

Wieso tun Menschen das?! Das ist so verstörend! Aber super Video ;)

Vor 12 Tage
DerSozial-Anarchist
DerSozial-Anarchist

Hab eine Gfs ib der Ks1 über den 2ten Sino Japanischen gehalten lol

Vor 15 Tage
Dr.Darkness
Dr.Darkness

Mega schlimm und traurig

Vor 15 Tage
Kyoko Sakura
Kyoko Sakura

Kannste mal ein Video machen, dass auch fpr Leute gedacht ist, denen Schmerzen und Tid nicht fürchten?

Vor 16 Tage
Heroes & Generals Clips
Heroes & Generals Clips

Die Nazis haben 6 Mio Juden getötet, die Japaner 10 Mio Chinesen

Vor 16 Tage
Michelle's Apohorn E
Michelle's Apohorn E

Mir ist schlecht🤢

Vor 17 Tage
HARZ4 DEZ4
HARZ4 DEZ4

Oha das Gift Ding is ja anders schlau?!

Vor 17 Tage
Bad Girl
Bad Girl

Wer dieses Video auch krass findet gibt diesem kommentar ein like

Vor 17 Tage
BadAkatsukifangirl
BadAkatsukifangirl

Allein die Vorstellung...wie krank können Menschen bitte sein.

Vor 18 Tage
Haahahahhaha Hahahahaahahah
Haahahahhaha Hahahahaahahah

Das Problem ist, dass wir ohne diese Experimente nie so viel über den menschlichen Körper wüssten. Traurig.

Vor 18 Tage
DESERTANGEL 25552
DESERTANGEL 25552

Ja will ich llllooooolllll

Vor 18 Tage
Ann-Kathrin Brinkmann
Ann-Kathrin Brinkmann

Beim 2. Dachte ich mir ok es reicht ich schau was anderes

Vor 19 Tage
Arian Licina
Arian Licina

Sony

Vor 19 Tage
Waikikki love
Waikikki love

bitte deutsche Experimente der ist auch will liked

Vor 19 Tage
Mobs Geschwarda
Mobs Geschwarda

Erstmal wider danke für das neue Video. Ich hätte gerne mehr Infos zu solchen Themen auch was Exsperimente vom 2 Weltkrik angeht.

Vor 20 Tage
SirBerlan
SirBerlan

Menschen machen die welt kapput und ja ich natürlich auch jeder produziert müll.

Vor 20 Tage
Lunas Alexander
Lunas Alexander

#Scheiß Japana

Vor 20 Tage
Lootcifer
Lootcifer

Es gibt einen Film dazu, der genau diese Dinge zeigt: Men Behind the Sun

Vor 20 Tage
Joke Sponge
Joke Sponge

hier eine horror Geschichte von mir selbst Manchmal wenn ich in meinem Zimmer im Dunkeln bin bemerke ich das irgendetwas an mir vorbei rennt oder wenn ich an eine bestimmte Stelle kucke einfach Schmerzen oder sehr komische Gefühle in der Nähe oder manchmal sogar am Herz spüre so wie jetzt und ich kucke zu meiner oma ...

Vor 21 Tag
Tobias Thören
Tobias Thören

Ein super Video sehr Informativ, ich würde gerne mehr zum Thema Einheit 731 hören. Was auch interesant ist wäre ein Video über die Roten Khmer.

Vor 21 Tag
d evon
d evon

Wiederwertig

Vor 21 Tag
christian borchers
christian borchers

Ich fühle mich von der Maske im Hintergrund (Michael Meyers?) Beobachtet wer noch?

Vor 22 Tage
Crazy_JL 44
Crazy_JL 44

Einheit 731 omg pokemon

Vor 22 Tage
MilchSchnidde
MilchSchnidde

Also ich würde mir ein Video zum Thema " Russisches Schlafexperiment" wünschen um noch mehr über die Experimente der Russen zu erfahren , finde es einfach mega interessant , würd mich freuen .

Vor 22 Tage
Richard Z. Kruspe
Richard Z. Kruspe

Hat er schon gemacht ^-^

Vor 21 Tag
Can I get my Jams back?
Can I get my Jams back?

....unmenschen.

Vor 22 Tage
SunnyBoy91100
SunnyBoy91100

Erinnert an die Pokémon-Theorie... darüber hat Lennyficate auch schon gesprochen....

Vor 23 Tage
Panda01
Panda01

mach wieder runthegauntlet xD

Vor 23 Tage
FBI
FBI

Was ist mit der Experiment das man den Mund in den Anus von andere Nähen und deren exkremente aßen?

Vor 23 Tage
Waffengelaber
Waffengelaber

07:00 wieso sollen sich Leute für was entschuldigen was sie nicht getan haben, die Schuldigen sind doch schon längst tod

Vor 23 Tage
Chiyo Evans
Chiyo Evans

Ich habe noch nie von der Unit 731 gehört, aber ich fand dieses Video mega interessant auch wenn es so grausam ist, sich anzuhören was Menschen erleiden mussten. Es ist so abscheulich aber zeigt auch gleichzeitig auf zu was Menschen in der Lage sein können... Wie schon im Video erwähnt bin ich der Meinung, dass es schon allein wegen den vielen Toten dieser Verstörenden Unit, nicht vergessen werden sollte und schon längst nicht Totgeschwiegen, das ist so respektlos.

Vor 23 Tage
peanut butter
peanut butter

An Tieren werden noch schlimmere Dinge Tag für Tag durchgeführt ! Für unsere Zwecke!

Vor 23 Tage
Marvin Kno
Marvin Kno

Mach über die Experimente aus der nazizeit

Vor 23 Tage
fetti323
fetti323

In Men behind the Sun werden die Experimente gezeigt

Vor 23 Tage
Clara Trapp
Clara Trapp

Experimente Nazizeit bitte

Vor 23 Tage
Badl
Badl

Gab es zu Einheit 731 nicht auch eine Pokemon Creepypasta?

Vor 24 Tage
arthur bljat
arthur bljat

Wer isst Grade auch ?😂

Vor 24 Tage
mark meyer
mark meyer

die atombombe war karma;)

Vor 24 Tage
Luca
Luca

Ja, bitte mach mal ein Video über die Experimente aus dem dritten Reich. Oder direkt ein Video über Dr. Mengele

Vor 24 Tage
Theturtellp 410
Theturtellp 410

Was auch Creepy ist, ist das es im älteren Pokémon auch ein Glitch gibt wo es ein Pokémon namens 731 gibt... Sucht selbst mal auf Yt nach:Pokémon Einheit 731 echt Creepy...

Vor 24 Tage
Kurumey
Kurumey

ja pokemon is richtig creepy...

Vor 22 Tage
Miss rübe
Miss rübe

Irgentwie gefällt es mir wenn Leute Bluten 🤐

Vor 24 Tage
xPl 3b
xPl 3b

wenn du dich mal über Organhandel und Organspende informierst, siehst du, dass die Leute dort tagtäglich gefoltert werden

Vor 24 Tage
Lekoppa 35
Lekoppa 35

Diese Schweine

Vor 25 Tage
Eylül Uzel
Eylül Uzel

Menschen sind die eckelhaftesten wesen,die es geben kann.Wenn sie wollen,können sie schreckliche dinge machen.Ich verstehe nur nicht,wie kann man so böse sein und mit andere menschen experimentieren.

Vor 25 Tage
Toasty Lover
Toasty Lover

Hallo Creepy Du hast so eine tolle erzählerstimme und ich liebe deine Videos mach weiter so...!✨❤️

Vor 25 Tage
Mika Schwab
Mika Schwab

Das ist doch perves

Vor 25 Tage
Hanson Singh
Hanson Singh

http://sexVZ.net/59996

Vor 25 Tage
Miss rübe
Miss rübe

Ähmmm

Vor 24 Tage
patrick Hess
patrick Hess

Experimente der sowjets und chinesen( unter den kommunisten) und falls bekannt auch nord korea, kuba etc

Vor 25 Tage
Mandy sombeck
Mandy sombeck

Das buch schreie aus der hölle ungehört behandelt die zeit nach dem zweiten weltkrieg, als die tschechen experimente an deutsche vornahmen. Nicht immer deutsche auch kz häftlinge die wiederkamen und einen deutschen namen hatten. Das buch ist mega heftig

Vor 25 Tage
RoD Entertainment
RoD Entertainment

Kennst du eigentlich die Filme die über Unit 731 gedreht wurden? Men Behind the Sun erzählt fast die ganze Story, auch den Angriff auf die Manchurai. A Philosophy of a Knife, eine Art Dokumentarfilm, zeigt viel erschreckenderes auf. Nur mal so am Rande, für den Fall es interessiert jemand.

Vor 26 Tage
fan.skis.fuchs fan.skis.fuchs
fan.skis.fuchs fan.skis.fuchs

Kannst du Mal ein Video über die Behandlung in Psychiatrien im 2 Welt krieg machen ich weiß das Thema ist wirklich wieder wertig und absolut Menschen pfeindlich es ist wirklich auch abstoßend aber so grausam es auch klingt man muss nicht vergessen wie die Menschen damals an experimenten gelitten haben und ich hoffe stark das es so etwas wiederliches nie wieder vor kommen wird bitte Nie Wieder

Vor 26 Tage
t-4-152
t-4-152

Das ist dass was Deutschland besser gemacht hat das wir Eingesehen das was die Nazis gemacht haben falsch war und Experimente an Tieren finde ich schon grausam.

Vor 26 Tage
t-4-152
t-4-152

+KTM_Malaga 11 das ist Richtig denn noch hat Japan verschleiert so was gemacht zu haben .

Vor 26 Tage
KTM_Malaga 11
KTM_Malaga 11

Beides ist grausam und sollte man nicht machen aber wir konnten ja nix gegen machen, Wir waren nicht geboren und wir als normale Bürger hätten kein Stimmrecht. Und es ist ja leider schon geschehen

Vor 26 Tage
Isabel S.
Isabel S.

Bitte mehr von sowas! Das ist schrecklich aber man muss es weitererzählen damit sowas nie mehr passieren kann! Ist mir egal über welche Experimente und von wem die durchgeführt wurden!

Vor 26 Tage
oh yeah yeah yeah yeah yeah yeah
oh yeah yeah yeah yeah yeah yeah

Ich dachte Japaner sind korrekt : |

Vor 26 Tage
Just_me _mandy
Just_me _mandy

'Schina' 'schinesen' 😂❤

Vor 26 Tage
xXSW4G#yolo. Lol
xXSW4G#yolo. Lol

Just_me _mandy JAPAN !

Vor 25 Tage
Gerald Haidinger
Gerald Haidinger

Hmm was über die Amerikaner wäre nett immerhin haben die die ersten Atombomben an den eigenen Soldaten getestet. Auch habe ich mal gehört dass die CIA mit dem wahrheitsserum scopolamin experimentiert haben. Btw : geiles video ich finde man lernt in der Schule viel zu wenig über Japans Rolle im 2. Weltkrieg. Außer dass der 2. Weltkrieg mit den Abwurf 2er Atombomben auf Japan beendet wurde erfährt man eigentlich nichts vom asiatischen Kriegsschauplatz

Vor 26 Tage
Tatjana Mursin
Tatjana Mursin

Ja bitte mehr von diesen viedeos

Vor 26 Tage
Oberhausen 46
Oberhausen 46

Mit amerika hätte es ruhig klappen sollen! Und schaut mal China heut zu tage an..hätte japan lieber erobern sollen...

Vor 26 Tage
cold error
cold error

Ja

Vor 26 Tage
Mika Feresin
Mika Feresin

Bitte nazi Experiment Video

Vor 26 Tage
Sebastian W
Sebastian W

Ich weiß nicht was schlimmer ist die Experimente der Nazis oder der Japaner

Vor 26 Tage
datPriiMe
datPriiMe

Warum lädtst du erst jetzt ein Video dazu hoch, ich hatte dieses Thema mit Unit 731 letzte Woche in der Schule🙄

Vor 26 Tage
Ebbirn
Ebbirn

Besser an Menschen wie an Tiere!

Vor 26 Tage

Nächstes Video

Candy Breakfast Taste Test

8:02

Candy Breakfast Taste Test

Good Mythical MORE

Aufrufe 279 818

6 VORHERSAGEN die 2019 EINTREFFEN sollen!

06:41

5 gruselige RITUALE, die ihr NIEMALS NACHMACHEN dürft!

15:21

SPOILED GIRL Gets a LAMBO for her Birthday...

12:29

Disney's Aladdin - Special Look:  In Theaters May 24

1:01

Disney's Aladdin - Special Look: In Theaters May 24

Walt Disney Studios

Aufrufe 7 779 297

Trump Press Conference Cold Open - SNL

6:46

Trump Press Conference Cold Open - SNL

Saturday Night Live

Aufrufe 2 269 096

A Quiet Place (2018) KILL COUNT

17:23

A Quiet Place (2018) KILL COUNT

Dead Meat

Aufrufe 1 155 661

Laminar Flow DISAMBIGUATION

9:18

Laminar Flow DISAMBIGUATION

CaptainDisillusion

Aufrufe 1 483 474

Amelia and Avelina build a funny robot adventure.

10:12

Amelia and Avelina build a funny robot adventure.

Kids, Toys & Adventures

Aufrufe 4 367 178

Dude Shaves Eyebrows | Overtime 7 | Dude Perfect

21:58

Marvel Studios' Avengers: Endgame - Big Game TV Spot

0:31

Marvel Studios' Avengers: Endgame - Big Game TV Spot

Marvel Entertainment

Aufrufe 18 594 820

HD Best F(r)iends: Volume 2 | Bones (feat. OneRepublic) | Heavy Fire Afghanistan 2012 ENG Repack Black Box