Die Pick-Up Überraschung aus Südkorea? | Der neue SsangYong MUSSO Sapphire | Fahr doch


  • Am Vor 2 Monate

    Fahr dochFahr doch

    Dauer: 14:56

    Hi Leute! Heute gibt es ein echt gutes Video zu einem Auto, das viele von euch wahrscheinlich noch nie gesehen haben: Der neue SSangYong Musso. Was der koreanische Pick-Up drauf hat, seht ihr jetzt im Video! Viel Spaß!
    Fahr doch Social Media:
    Instagram:
    instagram.com/fahrdoch/
    Facebook:
    facebook.com/DE-filmfahrdoch/

HSV Commodore
HSV Commodore

Der heisst in Australien übrigens auch musso

Vor 23 Tage
Alex L.
Alex L.

Musso gab es doch schon ma.....

Vor Monat
Angelusloco15
Angelusloco15

Tolle Berichterstattung über außergewöhnliche Autos die trotzdem für jemand wie ich in Frage kommen könnten. Zudem hat mega Spaß gemacht zu schauen! Daumen hoch!!!

Vor Monat
StumpferNasebaer
StumpferNasebaer

wieso wird der denn immer mit dem Amarok verglichen..?der ist doch was ganz anderes ...V6 motor über 270 ps und sieht viel geiler aus ...der sollte wie gesagt mit dem fullback,Toyota Hillux oder dem Alaskan verglichen werden aber nicht mit nem Amarok das ist echt beleidigend ...:(

Vor Monat
Daniel Brice
Daniel Brice

3.5 Tonnen Anhängergewicht? Ja klar ... aber sicher nicht in Europa oder Nordamerika Klassifizierung. Ein F150 mit 335 PS und einem 2.7 Liter twin Turbo V6 hat die selbe Anhängerklassifizierung... mit 180 PS zieht das Teil garantiert keine 3.5 Tonnen

Vor Monat
Daniel Brice
Daniel Brice

JD6930driver Nissan Frontier (Navara in den USA) zieht in der stärksten Variante nur 6.500 lbs. Also knapp weniger als der schwächste F150

Vor Monat
JD6930driver
JD6930driver

Daniel Brice Der Nissan navara mit 190 ps zieht auch 3500 kg ?

Vor Monat
Daniel Brice
Daniel Brice

„Pick up“

Vor Monat
Matthias Hofmann
Matthias Hofmann

Was soll denn der dämliche Rotzjungenspruch: "GEILE SCHEIßE, EYH"? Dementsprechend disqualifiziert sich der Beitrag sofort von selbst.

Vor Monat
Luca
Luca

Hat jemand Infos zum Crashtest?

Vor Monat
Bernhard III von Sohland
Bernhard III von Sohland

toyota ist das beste alles andere ist ein scheiß!!!!!!!!!!!!

Vor Monat
wodanowitz
wodanowitz

Gesehen hab ich kaum was, dafür viel gehört das sehr informativ war. Am besten ins Gelände damit das nächste mal.

Vor Monat
Paul Popel
Paul Popel

Ihr findet euch echt toll, oder? 🤮

Vor Monat
รัก ThMMey
รัก ThMMey

Ich habe ihn in Thailand gefahren, super Karre! Von der Firma fahren in Thailand Vans und große Geländewagen einfach super Teile!

Vor Monat
Klaus Dehn
Klaus Dehn

Sehr schon besser als die deutschen Autos

Vor Monat
Beat 999
Beat 999

Ich guck euch zum ersten Mal... interessant das ihr mal von anderen Firmen wie die Standards gesponsert werdet... aber eure Fake Art ist anstrengend. Lg

Vor Monat
Hans - Dirk Kumpfert
Hans - Dirk Kumpfert

Top Auto, ehrlich und preiswert, nicht so wie die deutsche Scheisse !!! LG aus Korea

Vor Monat
Larsio1996
Larsio1996

könntet ihr mal den Isuzu D-Max testen?

Vor Monat
T E
T E

Fahr doch : Sehr schöner Test. Danke dafür. Tut aber bitte euch (und eurer Reputation als Fachleute) und allen Konsumenten den Gefallen und sprecht den Getriebehersteller Aisin richtig aus. Das Japanische ist in der Aussprache sehr ähnlich wie das Deutsche und so wird Aisin wie "Ei-sin" ausgesprochen, mit Betonung auf der zweiten Silbe. Und nicht wie das englische Wort für asiatisch "asian" was "eyschen" gesprochen wird. Aisin Seiki, und die Getriebesparte Aisin Takaoka sind eine Tochter von Toyota. Aisin war in meiner letzten beruflichen Tätigkeit Kunde von mir, sie haben Produktionsanlagen bei meinem Arbeitgeber gekauft und wurden durch mich betreut. Nicht alles was nicht Deutsch ist muss zwangsläufig englisch ausgesprochen werden. :-)

Vor Monat
fahr doch Tech-Experte Dion
fahr doch Tech-Experte Dion

T E ...Danke für die aufschlussreiche Information. Wird nicht mehr passieren. Versprochen! ;)

Vor Monat
Chris H.
Chris H.

Wieder mal ein tolles Video 👍🏻

Vor Monat
J Fk
J Fk

kommt nicht an die amis ran.

Vor Monat
Erdkrustendesigner
Erdkrustendesigner

Habe für meinen Mitsubishi L200 Edition 100 DC als Schalter mit Vollaustattung bis auf Leder, keine 28.000 Bezahlt

Vor Monat
Klaus-Roger Benuar
Klaus-Roger Benuar

Also , die 2 Kommentatoren erzählen , erzählen , erzählen .... schnarch schnarch Zzzzzzz gute Nacht . Eine professionelle Reportage sieht anders aus . Das ganze hört sich an wie ein Gespräch an einer Theke in der Kneipe nach 10 Bier . Ich denke das er eine Alternative zu Japaner oder deutschen SUV . Natürlich zeigt sich die Qualität , wie bei allen anderen Wagen ,erst nach einigen Jahren richtig . Wie sieht es aus mit Werkstätten ? Wie teuer sind Inspektionen . Wie viele Werkstätten gibt es eigentlich ? Steuer , Versicherung , das wären noch Themen die man durchaus in so einem Bericht unterbringen könnte , stattdessen ein Gelaber über Kinder die den Wagen gut finden .... tzzzzz . Ich kenne einen Händler ich glaube ich gehe dort mal hin und schaue mir den Wagen mal an und der wird mir bestimmt meine Fragen beantworten die ich für wichtig sind , und dazu gehört mit Sicherheit nicht wie es sich anfühlt mit offenen Mund zu fahren . Die Vorstellung des Autos wäre bestimmt besser gewesen wenn nicht so viel unsinniges gesagt worden wäre . Übrigens , der Wagen gefällt mir .

Vor Monat
TD5 Comander
TD5 Comander

klasse pick up aber Tata Xenon und Mahindra Goa pickup sind genauso interessant wäre cool wenn ihr darüber auch mal berichte machen könntet

Vor Monat
fahr doch Tech-Experte Dion
fahr doch Tech-Experte Dion

TD5 Comander ...Tata ist in der Pipeline. Auch mit UAZ wollen wir etwas in Szene setzen.

Vor Monat
Anton A.
Anton A.

Chinesenschrott

Vor Monat
Anton A.
Anton A.

+Joachim Schubert Ja aber Made in Germany und Nicht so ein koreanische Jogurtbecher

Vor Monat
Joachim Schubert
Joachim Schubert

Chinesenschrott.........., hast du über haupt ein Auto.

Vor Monat
fahr doch Tech-Experte Dion
fahr doch Tech-Experte Dion

Anton A. ...Das ist kein Chinese, sondern ein Koreaner! Südkoreaner um genau zu sein.

Vor Monat
Hans w
Hans w

Einfach nur hässlich. Außerdem ist die Vorstellung eines pick ups auf der Straße lächerlich

Vor Monat
Tina Bremer
Tina Bremer

Isso weil Musso!

Vor Monat
A H
A H

Mir gefällt der 👍🏻

Vor Monat
Thomas besucht
Thomas besucht

Schade, nur als Diesel!?

Vor Monat
fahr doch Tech-Experte Dion
fahr doch Tech-Experte Dion

Thomas besucht ...Ja, den Musso PickUp gibt es momentan nur als 2,2 Diesel. Den Rexton (Der geschlossene Geländewagen) gab es bis vor kurzem noch zusätzlich mit einem 2.0 Liter Vierzylinder-Turbo. Der Motor wurde aber aktuell aus dem Modellprogramm genommen.

Vor Monat
christian oppelt
christian oppelt

Der Typ links ist einfach nur peinlich und überhaupt nicht lustig.Such dir nen richtigen Job!👎👎👎💩💩💩👊👊😂

Vor Monat
Joiny07
Joiny07

Wackelige Bilder und Ton als ob man permanent über Kopfsteinpflaster fährt. Ist das Fahrwerk wirklich so schlecht?

Vor Monat
Phaidros02
Phaidros02

Zu viel gelabert, was mit der Technik und dem Auto nix zu tun hat.

Vor Monat
Kazimo
Kazimo

Super entspannt dieses Video mit dem Knattern 24/7

Vor Monat
Tino Kanzler
Tino Kanzler

Auch Mitsubishi und Nissan werben mit dem Namen SUT für ihre Pick up! Ich fahre einen L 200.

Vor Monat
satunou
satunou

L 200 ist state of art alles andere ist kalter kaffee.

Vor Monat
T
T

Soll jeder fahren was er will...ich finde sching schang schong nicht toll.🖐

Vor Monat
Armageddon
Armageddon

Jetzt eine woche gefahren und ich muss in einem Punkt widersprechen. Die Automatik ist deutlich schlechter als im Rexton. bei exakt 50 kmh rührt das ding ständig grundlos hin und her und kann sich nicht entscheiden. Auch das Prinzip Kickdown versteht der Wagen nicht. Drückst drauf, er versucht im aktuellen Gang paar sekunden sein Glück, schaltet dann eins runter und merkt nach einer sekunde dass immernoch nichts passiert und schaltet dann erst erneut zurück. leider etwas schade, hat beim rexton besser geklappt.

Vor Monat
Black Dragon
Black Dragon

Wenn du mit diesem Fahrzeug ein Nashorn ziehst kannst du den Berg 🏔 hochschieben

Vor Monat
BFD drives
BFD drives

Mitte der 90er gabs auch schonmal nen Ssangyong Musso (die dreieckigen Standlichter waren doch legendär) ... war damals aber noch ein egelanter SUV mit Mercedes-Technik mit koreanischem Platiklumbaquatsch - was also grundsätzlich nicht schlecht klingt für die damalige Zeit. Ist eigentlich verhältnismäßig gut in meiner Umgebung rum gerannt. Dann wars irgendwann ein Daewoo Musso und die Geschichte von Daewoo in Deutschland kennen wir ja leider. Nachdem sich Daewoo vermutlich nach seiner Eigenständigkeit wieder übernommen hat, war GM wieder am Ball und dann wurde der ganze Käse Chevrolet mit schlechterer Qualität und heidenei, wer ist Ssangyong, neh, nix Daewoo oder Chevrolet. Die werden es definitiv schwer haben. Als ehemaliger Daewoo-Fan fand ich den Wagen auch schon als Ssangyong top ... wobei auch der aktuelle Pickup geil aussieht - kann optisch locker gegen einen Renault Alaskan oder Nissan Navara mithalten - vorallem auch preislich. Aber das Händlernetz wirds dem wohl leider verwehren. Es sind halt nicht mehr die 90er ... viele kleine Autohäuser geschluckt, gibts nicht mehr ... und die die sich sowas trauen ... Hut ab ... Ich würds, aber ich hab keines ;-)

Vor Monat
Pork Roast
Pork Roast

Eingebautes Kloo wenn du mal Musso.

Vor Monat
EvorClickLP - Clash Royale
EvorClickLP - Clash Royale

Wie breit die Mittelarmlehne ist, fast wie Oberklassen Niveau

Vor Monat
laoag38
laoag38

Schön, daß man den Wagen nicht, wie üblich, schlechtredet.

Vor Monat
Rico Mu
Rico Mu

Naja sieht ja im vergleich zu alten Modellen dieser marke ganz manierlich aus Mittlerweile die frage ist wie ist die langzeitqualität ,wiederverkauf etc einzustufen ist

Vor Monat
Northern Utah Dashcam
Northern Utah Dashcam

Also in Nordamerika sprich USA und Kanada wird Ssanyong nicht angeboten. Und ja, man nennt dies einen Pickup Truck also abgekürzt Truck. Ist ja kein SUV oder Crossover.

Vor Monat
Paul Cainter
Paul Cainter

Könnt ihr mal etwas aus dem Hause Baic testen? Würde mich mal interessieren ob die Modelle (z.B. BJ20) außer Augenkrebs so etwas wie "Emotionen" erwecken können, oder ob es wirklich nur China-Schrott ist.

Vor Monat
Graf Von Starnberg
Graf Von Starnberg

Hey, wir fahren einen neuen Musso und hatten immer Japaner vorher. Unser Koreanisches Nashorn ist aber wirklich gut, fährt sich toll, und sieht inzwischen (!) richtig stylisch aus. Und großes Lob an euch Jungs. Die Infos sind sehr interessant und informativ. Ihr seit sehr Symptisch und habt die neuesten Infos! Prima! Klingt nach Expertenwissen. Danke euch! Weiter So mit SsangYong Modellen. Euer Frage und Antwort Video ist auch Spitze. Super Idee!

Vor Monat
Djabrail E90
Djabrail E90

ich dachte immer SsangYong ist eine chinesische Marke).

Vor Monat
nickpa10
nickpa10

girafo!genau die gibt es in den usa!

Vor Monat
nickpa10
nickpa10

Also humor habt ihr defeninitiv garnicht.Besser das auto erklären lasst es mit den langweiligen witz!

Vor Monat
Larsio1996
Larsio1996

oder du hast einfach keinen

Vor Monat
Lars Vegas
Lars Vegas

Ich wäre für einfach nicht das Video schaun.

Vor Monat
BorussiaxxDortmund AMG
BorussiaxxDortmund AMG

Die sind trotzdem scheiße

Vor Monat
Robert W.
Robert W.

Es gibt wieder ein "Nashorn" vom "Zwillingsdrachen"! ;-)

Vor Monat
DJApfelbaumftw
DJApfelbaumftw

Teste doch bitte mal einen Subaru Outback.

Vor 2 Monate
Trusty Siempre
Trusty Siempre

AusfahrtTv!

Vor Monat
Games, Simulatoren and More
Games, Simulatoren and More

Dee beifahrer hat keine Meinung zu nix..

Vor 2 Monate
Pharao Mystik
Pharao Mystik

Wie Grotten hässlich wer kauft sowas bäh

Vor 2 Monate
Dasmotiv
Dasmotiv

Interessantes Fahrzeug, das liebe ich an „Fahr doch“. Modelle an die man sonst nicht denkt.

Vor 2 Monate
xennex
xennex

i like the therm SUT. I'm from Denmark, sut is the danish word for "schnuller"/binky 😎

Vor 2 Monate
nxt mehdi
nxt mehdi

Der Innenraum ist doch von Porsche

Vor 2 Monate
Tomy389
Tomy389

Der neue Leon Cupra 300 st 4drive mit 7 Gang dsg wäre Mal richtig interessant !

Vor 2 Monate
Tomy389
Tomy389

+Chris _ ja dann sei zufrieden und erfreu dich an solchen Videos wie ich Mir ist egal was du fährst oder sonst irgendwas Mir gefällt das Auto dir gefällt dein Auto ist doch schön, man muss nicht immer rumhaten und die Leute nerven Wenn ich vwfanboy wäre von mir aus aber jedem gefällt was anderes, wäre schlimm wenn nicht

Vor Monat
Chris _
Chris _

+Tomy389 und ich fahre Opel weil ich auch den markenhass den VW betreibt etwas entgegenzusetzen. Nicht jeder VW ist gut nur weil VW (oder Skoda usw) da drauf steht.

Vor Monat
Chris _
Chris _

+Tomy389 ich bin 19 und habe 2 corsas in wert von 20000 € (beide bjr 15) die ich mir gekauft habe (ohne Mami und Papi) und zwar bewusst.

Vor Monat
Tomy389
Tomy389

+Chris _ ich glaub du bist son Mensch dem jeder auf die Nerven geht :D ist gut fahr dein Zeug wahrscheinlich fährst selber irgend scheiß geh jemand anderst auf die nerven, interessiert nämlich niemand

Vor Monat
Chris _
Chris _

Mit 553 PS macht mehr Spaß auf der Autobahn als irgendein cupra

Vor Monat
Thomas Mantlik
Thomas Mantlik

Diese Video "musso" einfach schauen!!!

Vor 2 Monate
Banu Adam
Banu Adam

Dion, warum tust du deine Bart Kontur so tief halten ? Hast doch letztens im Video wachsen lassen und bewiesen, dass er super aussieht und die Seiten voll sind. Anyway wie man's selber für sich mag!

Vor 2 Monate
Lars Vegas
Lars Vegas

Tauscht doch eure Unterhosen......gehört unbedingt hier her 😂

Vor Monat
fahr doch Tech-Experte Dion
fahr doch Tech-Experte Dion

Banu Adam ...Keine Angst. Das war noch ein Video, das wir vor etwas längerer Zeit produziert hatten, als die Bart Kontur noch tiefer war. ;)

Vor 2 Monate
TKEY
TKEY

Toll das ihr auch mal solche Autos zeigt. Ich habe irgendwie Sympathie für die Marke. Macht weiter so.

Vor 2 Monate
MGFirewater
MGFirewater

Danke für diesen Exoten. Genau für solche Unbekannten Kisten habe ich euch abonniert.

Vor 2 Monate
Felix Cooper
Felix Cooper

Testet bitte mal bitte den Dacia Duster mit dem großen Diesel und mit Allrad

Vor Monat
Burnout B
Burnout B

Das er die Funktion eines navis erklärt Bring einen dahin wohin man möchte :D Nein Spass ich mag den Kanal :)

Vor 2 Monate
Auto Nerd
Auto Nerd

SUT? Was für ein Quatsch! Naürlich ist das kein SUV, das ist ein Pick-Up und nix anderes. Aber der scheint gar nicht so schlecht zu sein, da hat Ssanyong sich deutlich verbessert.

Vor 2 Monate
JH Comp
JH Comp

Wenn ich an SsangYong höre, muss ich immer noch an diesen schlechten BMW X5 Fake denken.

Vor 2 Monate
Lars Vegas
Lars Vegas

+MGFirewater genauso mein Bester, aber bei Unwissen einfach mal das Maul auf machen. Wie sagt Dieter Nuhr. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Leider ist das Internet voll mit solchen Vögeln. Danke für deinen Kommentar!

Vor Monat
MGFirewater
MGFirewater

Das war nicht ssang Young, das ne Tochter von Samsung (Korea), das Ding was du meinst war ein Chinese namens Shuanghuan CEO 2007

Vor 2 Monate
Leonard Wiegmann
Leonard Wiegmann

Sieht halt schon echt kacke aus🤨

Vor 2 Monate
Feuer&Autos
Feuer&Autos

Persönlich gefällt mir das Design gar nicht

Vor 2 Monate
Feuer&Autos
Feuer&Autos

Das stimmt nicht

Vor Monat
Hans - Dirk Kumpfert
Hans - Dirk Kumpfert

arbeitest sicher bei VW, hahaha

Vor Monat
Ringfiziert
Ringfiziert

Da gib ich dir wohl recht, aber 3 bzw 3,5 Tonnen ziehen können?!?!? Alter... Schon alleine das ist doch ein Kaufgrund für alle mit Hänger

Vor Monat
Mgoblagulkablong
Mgoblagulkablong

Mitsubishi L200 ist dem haushoch überlegen und viel besser in Preis/Leistung.

Vor 2 Monate
kalle von Kiez
kalle von Kiez

also wenn bei einem L200 nach 100000 der Motor Probleme macht, sitzt das Problem hinter dem Lenkrad

Vor Monat
Mar Lau
Mar Lau

Wir hatten einen L200 Bj 2006 bei uns in der Firma. Der letzte Scheiss! Leistung miserabel! Ständig gab es Probleme mit der Getriebeuntersetzung, einmal rein nie mehr raus! Mitsubishi genau wie derHändler haben sich in Punkto Ersatzteilversorgung und Service nicht mit Ruhm bekleckert! Lenkung, katastrophal! Gefühlte 10 Umdrehungen von Links nach Rechts! Was waren wir froh als bei 100000Km der Motor krepierte und das Ding endlich zurück zum Ofen ging!

Vor Monat
vwfreakjonny
vwfreakjonny

Mutlifunktionsanzeige und Blinkgeräusch von Hyundai, oder?

Vor 2 Monate
andreas füssel
andreas füssel

Praktischer Pick-Up mit guter Ausstattung zu einem super Preis-/ Leistungsverhältnis

Vor 2 Monate
kalle von Kiez
kalle von Kiez

+Gaming Luki Sehe ich ganz genauso. Wenn man dann noch bedenkt das mit solchen Vorurteilen die relativ saubere Hybridtechnik in Deutschland 20 Jahre lang verhindert wurde, kann man so etwas schon einmal kommentieren.

Vor Monat
Gaming Luki
Gaming Luki

+kalle von Kiez Ok, war mir nicht ganz sicher ob es als solche gemeint war. Aber gut, dass wir das geklärt hätten. Danke für die Zustimmung. Ich bin nur seit einer gewissen Zeit etwas genervt, wenn Leute anfangen auf sehr guten Ausländischen Autos/Herstellern herum zu hacken, nur weil die Deutschen angeblich um Meilen bessere Autos bauen würden, was schlichtweg falsch ist.

Vor Monat
kalle von Kiez
kalle von Kiez

+Gaming Luki das war nicht als Kritik gemeint, eher als Bestätigung.

Vor Monat
Gaming Luki
Gaming Luki

+kalle von Kiez Nein. Aber ich weiß auch nicht, wo ich geschrieben haben sollte, dass ich dies erwarten würde. Ich habe lediglich darum gebeten, dass der User ralf Nürnberg doch bitte den angeblich so aussagekräftigen Dauertest bitte verlinken soll, statt ohne Nachweiß irgendwelche Dinge zu behaupten.

Vor Monat
kalle von Kiez
kalle von Kiez

+Gaming Luki erwartest Du von ADAC und co ernsthaft einen objektiven Testbericht von einem Korea Auto?

Vor Monat
Jan Klehr
Jan Klehr

Wie da wohl das tolle Radio klingt 😁

Vor 2 Monate
Леха Пердоусов
Леха Пердоусов

Hallo,Freunde X5 Video bitte 😢

Vor 2 Monate
Emo 55
Emo 55

Cooles Video Aber der Wagen ist grotten schlecht. Testet mal den Renault Koleos? Wäre mal interessant

Vor 2 Monate
Ich Bin’s
Ich Bin’s

Jetzt kommen sie wieder mit ihrer Garantie 😂 Wenn ich mir das Ding für den Wald kaufe ist mir die Garantie und der Name scheiß egal.

Vor 5 Tage
Sure Dark
Sure Dark

+Audi RS ich kann keinen Renault mehr empfehlen. Hab meinen zurück gegeben. Probleme ohne Ende.

Vor Monat
Audi RS
Audi RS

+Biebersdorfer gut das du deinen Kommentar bearbeitet hast. Von wegen Renualt hat keinen Pickup. Erstmal schauen und dann schreiben. Bist sicher das der 45000€ kostet? Schau lieber nochmal nach xD

Vor 2 Monate
Biebersdorfer
Biebersdorfer

Emo 55 Was erzählst du da? Das ist völlig falsch. der Koleos startet in der höchsten Ausstattungsvariante ( „volle Hütte“ ) bei 45.000€

Vor 2 Monate
Audi RS
Audi RS

+Tim Becker Bei Renault gibt es genauso 5 Jahre Garantie. Und das ist schon ein bisschen was besseres.

Vor 2 Monate
xX_Crush Xx._
xX_Crush Xx._

31er 👍

Vor 2 Monate
errish88
errish88

Erster :P

Vor 2 Monate
Permakultur - leben in und von der Natur
Permakultur - leben in und von der Natur

Letzter 🙀

Vor 2 Monate
Jonas Bartl
Jonas Bartl

dritter🤦🏻‍♂️

Vor 2 Monate
Moonwalker TV
Moonwalker TV

errish88 zweiter 😂

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Die 10 außergewöhnlichsten MOTOREN ALLER ZEITEN

13:21

Nintendo Direct 2.13.2019

36:46

Nintendo Direct 2.13.2019

Nintendo

Aufrufe 1 741 732

via Twitter for iPhone

8:31

via Twitter for iPhone

Marques Brownlee

Aufrufe 1 524 035

7 Extreme Vehicles You Won't Believe Exist

10:02

7 Extreme Vehicles You Won't Believe Exist

Thansis1997

Aufrufe 2 700 000

1977 Toyota Celica GT: Regular Car Reviews

10:16

Rebuilding a Wrecked 2017 Dodge Viper GT Part 2

12:52

My First Time Drifting at a New Track

18:22

AMAZING Mountain Top Ice Sculpture is On Another Level!

34:57

Watch movie | München Mord | krieg der sterne ganzer film