Die Nackte Wahrheit über die Periode! ft. KleinAberHannah


  • Am Vor year

    einfach inkaeinfach inka

    Dauer: 6:26

    Jaja, für Hannah machen sie sich alle nackt. Wer kann da denn auch widerstehen? Dieses Mal geht es um die Periode.
    Schaut euch Hannahs Video an!: association-eliezer.org/v-video-xPMQcq8ZVAY.html
    ▸ Twitter: twitter.com/einfachinka
    ▸ Instagram: einfachinka
    ▸ Snapchat: schmuinka
    ▸ Facebook: facebook.com/einfachinka/

    *Erhalte dein erstes Hoerbuch im Probeabo bei Audible kostenlos!: amzn.to/1EK647A
    *Teste jetzt 30 Tage lang "Amazon Prime Instant Video" kostenlos!: amzn.to/1Lezibr

    Links die mit einem * (Sternchen) gekennzeichnet werden sind Amazon Affiliate Links. Wenn du ueber diesen Link bestellst, bekomme ich einen kleinen Prozentsatz des Erloeses, ohne dass es fuer dich dabei teurer ist. Du kannst natuerlich auch woanders bestellen.

    NUR geschäftlich: inkaschminka@gmx.de
    Bei privaten Fragen erreicht ihr mich am besten ueber Twitter!

    Wenn dir meine Videos gefallen, kannst du mich gerne mit einem kostenlosen Abo und/ oder einem Daumen hoch unterstuetzen. Vielen Dank fuer deine Treue! Deine Inka!

    einfachinka  InkaSchminka  Inka  unzensiert  klein aber hannah  die nackte wahrheit  periode  die erste periode  period hacks  die tage  menstruationstasse  lady cup  diva cup  moon cup  peinliche geschichten  peinlich  

Klein aber Hannah
Klein aber Hannah

Freut mich sehr, dass du mit mir über dein Lieblingsthema gesprochen hast ;) Ich liebe deine ehrliche Art! (Den Natron Trick kannte ich übrigens noch gar nicht, werde ich direkt mal ausprobieren ;)) 😘

Vor year
Airwolf
Airwolf

Gab es das nicht schon einmal? Dennoch sehr toll ! Und ihr beiden seid wirklich top!

Vor year
einfach inka
einfach inka

💗💗💗

Vor year
Paula Schmidt
Paula Schmidt

Haha hab meine tage immer eine woche das ist voll mies😂😑

Vor Monat
Thomas Kruse
Thomas Kruse

Was ist eine Periode ?

Vor Monat
Koma Pir Mico
Koma Pir Mico

kantz du mächen und jungen sagen das die feken und das mächen sol ire musch zei gen

Vor Monat
Koma Pir Mico
Koma Pir Mico

das mein ich ernz

Vor Monat
Emmy Arndt
Emmy Arndt

Fquark 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
lennox 2008 bvb
lennox 2008 bvb

_____finde den fehler____. """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""'"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" ~schreibt in die komments was der fehler ist~

Vor 4 Monate
Finja Kruse
Finja Kruse

Was ist tss?

Vor 4 Monate
Yuna
Yuna

Ich bin eskaliert als ich das erste mal meine Tage bekommen habe, weil ich kein bock darauf hatte xD

Vor 5 Monate
Ron Weezlee
Ron Weezlee

DANKE!!! Endlich mal ein Mädchen bzw Frau die verständnis zeigt. Immer beschweren sich Mädchen wegen ihren Tagen (was ich auch komplett nachvollziehen kann)! Und es wird immer nur um die Periode geredet, aber niemand (mir Persönlich bist du die 1.) denkt daran wie schlimm es für uns Jungs ist bei selbst einer traurigen etc Situation einen Ständer zu bekommen! Glaubt uns Mädels, es ist echt schlimm Jahrelang damit zu Leben, dass du bei egal welchen Situationen, Uhrzeit etc einen Ständer bekommst!

Vor 5 Monate
Yuimanix
Yuimanix

Zufällige Ständer sind scheiße

Vor 5 Monate
Katharina Prögel
Katharina Prögel

Ich glaube ich bin so gesegnet mit meiner Periode. Ich habe sie nur 3 bis 4 Tage und in normaler Stärke. Früher hatte ich sie dafür aber super lange und sooo stark

Vor 5 Monate
Samuel natürlich nicht
Samuel natürlich nicht

Was ist eine menstruationstasse

Vor 5 Monate
Sammys World
Sammys World

Bin ich die einzige die nicht weiß was eine menstruationstasse ist 😂😅

Vor 5 Monate
Sinsin Sin
Sinsin Sin

Meine Freundin hat gerade ihre Periode schon 2 Wochen!

Vor 6 Monate
Marlei 123
Marlei 123

Meine letzte Periode liegt 41 Tage zurück udn ich hab meine Tage schon seit März ist das normal oder Unnormal

Vor 6 Monate
Finja Kruse
Finja Kruse

Was ist tss

Vor 6 Monate
Kati Möwe
Kati Möwe

6 Tage deine Periode? Ein Traum!!! Willst du tauschen? Ich hab immer zwischen 10 und 14 Tage.

Vor 6 Monate
lea lele
lea lele

ich habe meine Periode mit 12 bekommen ... zum perfekten Zeitpunkt: mein großer Bruder war bei uns zuhause um auf mich aufzupassen weil meine Eltern noch am gleichen Tag in den Urlaub fahren wollten... also war ich alleine mit meinem Bruder zuhause und bekam meine Tage... am Wochenende hatte ich 2 ballettaufführungen wo ich jeweils 10 Stunden im Studio war,total super! Wir trugen ein tütü mit durchsichtiger Strumpfhose und wir durften keine Unterhosen tragen 😭 es ist zum Glück nix schiefgegangen

Vor 6 Monate
King Coman 29
King Coman 29

Was ist eine Menstruationstasse?

Vor 6 Monate
teigsturm
teigsturm

hättet ihr die Kamera ein bisschen runter machen können🤔

Vor 6 Monate
Lil Legend
Lil Legend

Mädels wenn ihr Unterhosen mit Blutflecken habt dann nehmt eine Schüssel da rein kaltes Wasser dann seife und dann Handwäsche 😂 mehr nicht!!

Vor 6 Monate
Lil Legend
Lil Legend

Anonym oh das ist aber schade.. Ok sorry dachte ich wäre nicht die einzige bei der das geht haha..

Vor 6 Monate
Anonym
Anonym

angelina Eos Funktioniert bei mir zum Beispiel nie! Auch mit Einweichen nicht, wird lediglich heller

Vor 6 Monate
vra Blitz
vra Blitz

Ich liebe deine Videos

Vor 6 Monate
Leander
Leander

Hilfe! Ich bin 18 und habe meine Periode noch nicht bekommen. Was kann ich tun? Mit freundlichem Gruß, Kevin

Vor 6 Monate
Roman Porsch
Roman Porsch

Sack abschnibbeln, dann wird's schon bluten

Vor 23 Tage
cute animals
cute animals

Marlene ponywelt falk ironie war das

Vor 3 Monate
Marlene ponywelt falk
Marlene ponywelt falk

+cute animals das ist doch ein junge wegen Kevin

Vor 3 Monate
cute animals
cute animals

Leander kevin beruhig dich befolge einfach meine tipps -steh auf -hohl dir ein glaß nutella -und ein löffel -setzt dich auf die couch -beruhige dich -und wein es ist ok zu weinen 😣😉😂

Vor 4 Monate
Eviluzi
Eviluzi

Hm vielleicht zum Arzt gehen xD

Vor 5 Monate
Storm Rider
Storm Rider

Alter sie hat so recht jedes Mädchen meint ahhh meine tage uhh wieso haben Jungs sowas nicht weiß irgendjemand wie scheiße es ist einfach im untericht beim chillen am Mittagstisch beim aufwachen überall einfach ein Ständer zu bekommen

Vor 6 Monate
Paul Greß
Paul Greß

Das Problem mit dem ständer is garned so schlimm

Vor 6 Monate
Storm Rider
Storm Rider

Liegt an der größe

Vor 6 Monate
clavatmaster
clavatmaster

ich stehe auf deine roten haare XD

Vor 6 Monate
Ballu
Ballu

Du solltest GoT gucken...vom Feuer geküsst

Vor 7 Monate
Amelie Bershka
Amelie Bershka

Schau mal das Video von Nisi156 zu Free Bleeding, fand das richtig spannend weil ich mir das auch vorher so vorgestellt hab wie du😅

Vor 7 Monate
Panda Art
Panda Art

Deine Haarfarbe passt eindeutig zum Thema! :D

Vor 8 Monate
R.
R.

Free bleeding? Das muss dann doch irgendwann tierisch kalt, klebrig und nass sein und vielen Dank für den Natron Tipp

Vor 8 Monate
Annika
Annika

rausgeficht😂

Vor year
Selina P.
Selina P.

vanish hilft auch sehr, wenn die hellen höschen dreckig sind

Vor year
Lusor Jonas
Lusor Jonas

Glaube habe mich verirrt bin ein junge

Vor year
Kekswunder
Kekswunder

Oh Gott die mathetafel flashbacks :/

Vor year
TerrorkeksTatsu
TerrorkeksTatsu

Hach die Periode...mein Hassthema schlechthin. Aber dennoch ein wichtiges, und wir sollten mehr darüber reden. Schon alleine um auch Krankheiten anzusprechen die nicht bekannt sind, aber dennoch weit verbreitet. Ich selber habe Endometriose, eine der häufigsten Krankheiten in diesem Bereich. Deshalb kann ich sagen starke Schmerzen vor und währen Periode zum Beispiel sind nicht unbedingt normal und sollten immer abgeklärt werden. Jede 10. Von uns hat es wohl ca. Und es gibt jedes Jahr geschätzte 30.000-40.000 Neuerkrankungen. Dachte ich kommentiere mal unter einem passenden Video xD

Vor year
Stefanie Schmidt
Stefanie Schmidt

"Uterus herausreißen" kommt mir gerade auch wieder in den Sinn. Bei mir sind es auch meist so 6 bis 7 Tage. An die Tasse habe ich mich noch nicht herangetraut, habe es aber auf jeden Fall vor.

Vor year
Pia /:
Pia /:

Ne frage Bei der Tasse Wenn man doch schläft liegt man ja und fliest nicht alles rein XD

Vor year
Mondprinzessin
Mondprinzessin

Ich hab meine Periode mit 11 bekommen xD (bin jetzt 12)

Vor year
Mondprinzessin
Mondprinzessin

+ hab sie immer 1 woche lang..

Vor year
"popo" means "butt" in german
"popo" means "butt" in german

Wenn ich meine Tage hab werde ich immer richtig wehleidig und schlecht gelaunt, allerdings liegt das an den Schmerzen und nicht an den Hormonen.

Vor year
Carolin Kebekus Fan
Carolin Kebekus Fan

Hab meine Tage auch 6 Tage 😕😅. Und ich hab dann irgendwie nie Hunger 😂

Vor year
Luisa Zehentbauer
Luisa Zehentbauer

Wie Süß ist das den mit dem Freund 😂

Vor year
Green Girl
Green Girl

Kannst du Mal eine Video zu Selbstbefriedigung mache

Vor year
Black
Black

Es wurde bei der Menstruationstassen empfohlen erst zu nehmen, wenn man keine Jungfrau mehr ist .-.

Vor year
Steven Seagal
Steven Seagal

Wie viele Hosen mussten dran glauben?

Vor year
Vanessa B
Vanessa B

Echt dunkle Schoki ist gut? *mampft ihre liebste dunkle Schoki*

Vor year
Luise Mischner
Luise Mischner

Ich habe meine Periode immer 8 bis 9 Tage .. Ist das schlimm ? Auf jeden Fall ist es mega nervig 😑😂 Voll cool das ihr da so offen drüber redet .. 👍

Vor year
Lara Mühlek
Lara Mühlek

heyyy ich hab auch immer 6 tage lang wuhuuu😂😂wer noch? ich könnt nichmehr ohne tampons leben😍🙈😂

Vor year
Sha Wee
Sha Wee

ich muss dich bei Minute 4 berichtigen , liebe Inka😊 Die Frauen , die das praktizieren, bluten nicht einfach in ihre Kleidung , sondern sensibilisieren sich auf ihre Schübe und sitzen diese dann auf dem Klo aus .

Vor year
Pia
Pia

Inka, du bist so eine tolle Youtuberin ❤️

Vor year
tagtraeumer
tagtraeumer

Super Video 👍🏻👍🏻

Vor year
Eve :3
Eve :3

Ich habe mich mal während der Periode selbst befriedigt, nicht weil ich irgendwelche schlimmen Schmerzen habe, sondern (wie Hannah schon gesagt hat) weil man während der Periode immer so extrem "horny" ist :D

Vor year
_RianaStella_
_RianaStella_

SELBSTBEFRIEDIGUNG😂😂

Vor year
Vanes ska
Vanes ska

Was trägst Du eigentlich für einen Lippenstift liebe Inka 😚

Vor year
Vanes ska
Vanes ska

Ich würde mich über ein Video in dem du über Kupferspirale sprichst sehr freuen :) vielleicht mit Erfahrungen deiner Zuschauer

Vor year
Helena Forster
Helena Forster

Ich hab meine Tage 9 Tage lang :( Und Freie Menstruation ist ein bisschen was anderes aber ok, du brauchst eine gute beckenbodenmuskulatur und lässt das Blut wie andere Ausscheidungen auch auf der Toilette abfließen. Man muss sich und seine Muskulatur halt soweit trainieren bis man die Kontrolle über seine Menstruation hat

Vor year
energysparmodus
energysparmodus

Ich habe meine Periode maximal 3 Tage. Ich habe weder Schmerzen noch irgendwelche Stimmungsschwankungen. Meine Periode ist nur nicht sehr regelmäßig (was mich jetzt nicht so stört, wenn ich die mal 3-6 Monate nicht habe und nein, ich gehe deswegen nicht zum Arzt 🤷🏼‍♀️) Ich finde meine Tage aber trotzdem extrem nervig 🤷🏼‍♀️ Ich bin vor 3 oder 4 Wochen mit dem Bus nach London gefahren und habe meine Periode im Bus, so gegen Mitternacht, bekommen und hatte natürlich nichts in meinem Handgepäck dabei. Ich war auch erst gegen 15:00 Uhr im Hotel. 🙂🙂 Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich 2 Hosen dabei hatte und während der Fahrt die schwarze Hose anhatte😅👍🏻

Vor year
shit happens
shit happens

😂

Vor 2 Monate
prettylittlepsycho
prettylittlepsycho

5:00 ich kann nicht mehr😂😂😂😂Die Vorstellung!Du bist echt klasse Inka!😄😙

Vor year
Lau weil darum
Lau weil darum

ich, 20, habe gerade meine Tage. habe mir vor dem Video eine Tafel schokolade reingeschauffelt. es kommt die Frage ob Inka bei ihrer Periode zum SchokoladenMonster wird. ich schaue auf die leere SchokoladenPackung vor mir, fühle mich ertappt und Fang dann an zu lachen 😂

Vor year
Das Einhorn
Das Einhorn

Ich nehme während der Periode IMMER zu.

Vor Tag
NinaNightcorePL
NinaNightcorePL

ich bin vor einpaar wochen von der schule gekommen und wie ich es immer mahe direkt auf die toilette naja nach mir ging meine mutter und gab mir danach eine binde ... ich hab nicht gecheckt das ich meine periode bekommen habe und es war ein blutstropfen auf der toiletten brille nur hat meine mutter es mir lautstark während ich mit diversen mänlichen älteren kumpels im teamspek war und mein vater neben mir sizte gesagt und besprochen

Vor year
Lydia Jordan
Lydia Jordan

"als wenn es nichts schlimmes -wäre-?" ist es denn?

Vor year
Lydia Jordan
Lydia Jordan

ich verstehe noch nicht warum Slips dran glauben müssen? Waschmaschine...?

Vor year
The Stacy
The Stacy

Wenn man helle Unterhosen an hat und das Blut eine Weile einziehen kann, hift die (zumindest bei mir) auch nicht mehr. Bei Polyester hat man vielleicht noch Gück aber Baumwolle... rip xD

Vor year
Mina Mau
Mina Mau

Und einmal im Ferienlager :D Ich war... 16? Eh noch ein Hobbit und eher Rohan als Auenland.... Wir lachten alle noch ein anderes Mädchen aus, die das Pech hatte mitten im Badeurlaub ihre Tage zu haben und zack traf es mich auch. Eine damalige Freundin brachte mir dann ganze Tamponzeugs nah und wie das alles so geht. Danke Lisa! Binden habe ich tatsächlich nie benutzt, da ich die wenigen Mal am Anfang den ganzen Tag den Duft in der Nase hatte und NATÜRLICH alle anderen auch und die wussten dann ja direkt bescheid ;) Peinliche Stories... fallen mir grad keine ein. Zerstörte Höschen, weil man denkt, heißes Wasser ist gut: unzählige.... und auch schwarze bleiben davon nicht verschont.

Vor year
Michelle Wagner
Michelle Wagner

sind die Menstruationstassen wirklich so toll?? Ich habe meine periode jetzt 2 jahre ungefähr und habe Angst vor tampons und Menstruationstassen

Vor year
Das Einhorn
Das Einhorn

Konntest du dich bis jetzt dazu überwinden? Ich hatte auch Angst davor. Aber durch eine Unverträglichkeit bin ich über die Benutzung von Tampons zur Menstruationstasse gekommen. Diese benutze ich zwar erst seit einigen Tagen aber die Anwendung ist zumindest für mich einfacher als Tampons (wahrscheinlich weil es nicht so trocken wird)

Vor Tag
Emilia Welch
Emilia Welch

Hallo inka, ich hab dich vor ein paar jahren mal "entdeckt", wo du uns über die menstruationstasse aufgeklärt hast. Dann hab ich dich wieder vergessen (😒) und jetzt, da ich mich eeeendlich getraut habe, eine menstruationstasse zu kaufen (bin begeeeistert!!! Warum erst so spät!?!?), hab ich mich an dich zurückerinnert (yey)! Danke dass du so offen und ehrlich bist! Lieben Gruß 😘

Vor year
Angelina wa
Angelina wa

ich hab mal gehört, dass free bleeding das kontrollierte ... absondern ist. also man kontrolliert dann auf toilette gehen kann ohne dass da ein schutz benötigt wird

Vor year
Tomatenkeks
Tomatenkeks

Es wäre so schön wenn mehr Menschen so offen über solche Themen sprechen würden.

Vor year
BTS Taehyung V
BTS Taehyung V

kanst du ein video machen zu der ersten periode also was passiert die anzeichen .... bitte hätte mich sehr gefreut hab dich lieb❤

Vor year
nur ein kleiner Freigeist
nur ein kleiner Freigeist

Ich bin 16 1/2 und habe meine Periode noch nicht 🤗 yaay aber hey ich hab noch bisschen meine Ruhe von dem Thema!

Vor year
Nese Özbek
Nese Özbek

+SisiFrosch Yang ich auch 😂

Vor 7 Tage
Herzinfakt Bobby
Herzinfakt Bobby

Gott sei dank hab ich sie noch bekommen

Vor 3 Monate
Miriam & Helen
Miriam & Helen

+Noura A. haben viele von meinen Freunden auch

Vor 4 Monate
Noura A.
Noura A.

Du solltest zum Arzt gehen... Da kann vllt was nicht stimmen. Ich habe sie mit 11 bekommen, also... tja relativ jung 😒

Vor 5 Monate
Miriam & Helen
Miriam & Helen

War bei meiner Cousine auch so

Vor 5 Monate
Jeannine Pfeiffer
Jeannine Pfeiffer

Ich habe eine Frage zu der Menstruationstasse. Verlässt das Blut die Tasse und ´´schwimmt´´ wieder zurück in den Körper wenn man sich hinlegt oder andere Dinge wenn man sich in eine waagerechte Position begibt?

Vor year
Me LI
Me LI

Jeannine Pfeiffer nein!:D Was draußen ist, ist draußen. Da kann nichts zurück :)

Vor year
Saskia Drg'
Saskia Drg'

Ohje, ich habe jetzt schon dezent Angst vor meiner Ausbildung (medizinische Fachangestellte), jeden Tag weiße Hosen tragen. 😑😂

Vor year
mina reid
mina reid

Menstruationstasse rein und 12 Stunden Ruhe... jaa... in der Theorie. D: Ich hatte schon immer sehr starke Blutungen, an den ersten zwei Tagen muss ich auch die Tasse alle 2-3 Stunden auskippen weil sie sonst überläuft. Anyone else mit demselben Problem?

Vor year
Ahsoka Tano. /fiomymi
Ahsoka Tano. /fiomymi

Also ich habe für der Periode immer mega depressive Stimmungen, PMS und so, kaum auszuhalten... Aber cooles Video ist beiden!

Vor year
Hayat Dunya Syria
Hayat Dunya Syria

So etwas behindertes was bringt es jetzt nackt zu sein?? kah

Vor year
Kartoffelkuchen
Kartoffelkuchen

Ich war vor ca zwei Monaten mit zwei Freundinnen in Holland und habe in den letzten tagen dort meine Tage bekommen. Eigentlich nix schlimmes aber da wir jeden Tag schwimmen gegangen sind trotzdem irgendwie unpraktisch. Hab sie schon seit zwei Jahren und benutze immer nur binden. (ich weiß der Müll und so aber ich hab total Angst vor Menstruationstassen oder Tampons) Ich habe versucht einen Tampon zu benutzen und meine Freundin wollte mir erklären wie das geht aber ich hatte so Angst dass ich es nicht hin bekommen habe :( (bin 14).

Vor year
Desideria Rainey
Desideria Rainey

Dank Gallseife hab ich noch nie ein Höschen an die Tage verloren! & ja, stimmt: Bei Krämpfen (auch andere Arten von Unterleibskrämpfen) hilft Selbstbefriedigung definitiv, es löst den Schmerz & bringt Entspannung - besonders mit einem Vibrator. Ich kann es euch nur empfehlen - wirkt Wunder! & auch Beckenbodentraining (ob jetzt nun Übungen, Liebeskugeln oder auch Bauchtanz) kann helfen den Schmerz zu mildern :)

Vor year
Laura Waldvogel
Laura Waldvogel

Ich habe meine Tage auch immer 6-7 Tage und bei schmerzen habe ich den Tipp: einfach Freude vollkommen das du gerade stirbst oder Magnesium Öl gegen Krämpfe

Vor year
Laura Waldvogel
Laura Waldvogel

Bzw wärmepflaster

Vor year
HannaLena90
HannaLena90

Was auswaschen von Blut angeht, ich habe ads Problem oft bei nsenbluten, dass ich schon oft Blutflecken auf dem T-Shirt hatte. Was hilft ist kaltes Wasser und Seife. Aber es muss eben richtie Stückseife sein, denn das Eiweis im Blut bleibt bei warmem Wasser und, wenn man es nicht vorher mit kaltem Wasser uns genau Stückseife auswäscht, bleibt was von Eiweis in der Kleidung und verursacht Flecken. Wenn man das aber machet und das wenn das Blut noch frisch ist, dann bekommt man das Blut sogar vor dem Waschen schon ganz raus. Sonst eben nur das, was die Flecken verursachen würde. Also Ich hab so immer alle Flecken rausbeommen bisher. Gerade super bei Nasenbluten, da das ja Flecken sind, die jeder sehen würde und nicht "versteckt" wären bei bei der Periode.

Vor year
mari
mari

Das ist weird, aber ich muss dir mal sagen: Deine Stimme ist irgendwie so beruhigend, Inka!😂💕 Ich hör dir voll gerne zu! ☺

Vor year
MichelleMyWorld
MichelleMyWorld

Ein super Video. Vor allem, dass du die Fragen richtig ausgiebig und offen beantwortest hast finde ich total geil . Jeder sollte offen über solche Themen reden können. Thumbs up 👍🏻

Vor year
Sabrina 01
Sabrina 01

Inka du bist so genial😂❤

Vor year
PinkDonut Unicorn
PinkDonut Unicorn

Hab meine Periode auch 5-6 Tage😑

Vor year
Fresh Dumbledore
Fresh Dumbledore

Was sagst du dann zu 7 😭 ich sterbe halb

Vor 3 Monate
Mi ni
Mi ni

Also ich denke, die Periode ist nix unfaires und die Männer haben dafür bestimmt ein anderes Päckchen zu tragen :D Ich finds auch blôd, das die Tage immer als so ein "schreckliches und unfaires problem" dargestellt werden (wird jedenfalls meiner erfahrung nach den meisten so vermittelt, was ich echt schade finde🤔😅). Ansonsten find ich das video echt gut und finds toll das du so schön offen drüber redest👍❤

Vor year
Mi ni
Mi ni

MaddaM Metzo ja wenn man so erzogen wurde ist es natürlicb sehr schwer sich das abzugewöhnen. Aber sich durchzuquälen bringt halt nicht immer was, wie du schon sagtest. Man muss sich einfach mal locker machen und einfach mal auf alles andere sch***en und nur an sich denken, damit es einem selbst mal gut geht :D ich war bin auch sehr leistungsorientiert und ich habe mich immer in der schule und arbeit immer total abgerackert, selbst wenns mir schlecht ging und ich schmerzen hatte. Danach hab ichs immer bereut deswegen hab ich aufgehört mich in alles so stark reinzuhängen :D natürlich ist es gut wenn man sich viel mühe gibt, aber zu viel mühe geben geht meistens nunmal nach hinten los :D

Vor year
M M
M M

Ja ich weiß, dass diese Angewohnheit sehr ungesund ist, aber ich wurde eben auch so leistungsorientiert erzogen und dachte, so sicherer ich mir meinen Job nach der Ausbildung... Tja seit vorgestern bin ich mit Bestehen der Prüfung doch arbeitslos. Und obwohl das geradezu danach schreit, dass sich anstrengen für gute Noten, gute Arbeit und auch mal durch zu halten, wenns einem schlecht geht, sich überhaupt nicht auszahlt ... ich lerne wohl nie mehr daraus * seufz *

Vor year
Mi ni
Mi ni

MaddaM Metzo Also ich sehe das nicht so🤔ich denke die kollegen haltens auch mal 1-2 Tage ohne einen aus :D und ich mein die Männer haben da eig nix mitzureden weil sie sowas nicht haben und es eben nichg verstehen. Also wenn mir ein Mann sagen würde ich soll mich wegen meinen Tagen nicht krankschreiben lassen weil bei den tagen ja nix dabei ist würd ich die zusammen sch***en das sie ja keine ahnung davon haben und einfach ihr klappe halten sollen😂klar möchte man was leisten aber wenns einem nicht gut geht dann ist es halt so und es bringt nix es einfach "auszuhalten". Ist meiner Meinung nach einfach nur eine qual für die psyche und vorallem für den Körper. Also ich finde es ist nix dabei sich mal 1-2 Tage (oder vllt auch etwas mehr) krankzuschreiben wenns einem wirklich schlecht geht. Grade bei dir, wo du schon ein paarmal deswegen vom krankenwagen abgeholt wurdest, wäre ich da etwas vorsichtig🤔😅ich denke das liegt alles nur an diesem gessellschaftlichen druck das man immer so viel wie möglich leisten muss egal wie krank und schlecht man sich fühlt😒😆

Vor year
M M
M M

Bei mir ist es glücklicherweise auch über 1 1/2 Jahrzente besser geworden, aber eben noch nicht soweit, dass ich sagen kann: Es ist immer in Ordnung. Manchmal da habe ich die Tage und brauche gar keine Schmerzmittel, weil es aushaltbar ist und dann kommt halt wieder ein Monat, da brauche ich ne Krankschreibung. Ist vielleicht nur mein Ding, aber ich hasse es einfach mich krank schreiben zu lassen, weil ich denke ich lasse meine Arbeitskollegen hängen und die denken eventuell nach einer Weile, dass ich einfach gerne blau mache alle paar Monate. Wegen der Einstellung bin ich leider auch nicht zum ersten Mal vom Krankenwagen abgeholt worden, weil ich es übertrieben habe während der Periode... Ich persönlich sehe es als Schwäche an, mit der ich meinen hauptsächlich männlichen Kollegen unterlegen bin und es fühlt sich dann für mich wie eine dumme Ausrede an, um dann als Frau nicht das gleiche zu leisten, wie die anderen. Ich möchte als gleichwertig gesehen werden und nicht als die Frau, die sich wegen ihrer Menstrutation krank schreiben lässt.

Vor year
Mi ni
Mi ni

MaddaM Metzo Aber ich verstehe was du meinst. War bei mir halt auch eine lange Zeit so :)

Vor year
Puste blume
Puste blume

aspirin auf blutflecken hilft wirklich gut. einfach kalt einweichen und dann das aspirin granulat drauf schütten oder die tablette auf dem fleck auflösen und dann etwas einwirken und in der waschmaschiene oder mit der hand auswaschen

Vor year
Keira Lillie
Keira Lillie

Ich weis noch genau wie ich das erste mal meine Tage hatte: Ich war 11 und meine Freundin erzählte mir in der Schule das sie letztens das erste mal ihre Tage bekommen hatte. Ich war ein bisschen neidisch weil sie mir was voraus hatte und wünschte mir das ich auch meine Tage bekomme. Als ich am selben Tag nach Hause kam und mich aufs Klo setzte war meine Unterhose rot. Ich war mega stolz und happy was sich allerdings schnell legte als ich es meiner Mutter erzählte und die das gleich feiern wollte und außerdem fiel mir dann noch ein das dass so noch sehr oft passieren wird...

Vor year
Ilva -Schwedhelm
Ilva -Schwedhelm

Minute 2:25 hat mich mega an das erste Programm von Carolin Kebekus erinnert! ;)

Vor year
Mickey Anne
Mickey Anne

Krasses Format - sehr mutig und ein sehr interessant gestaltetes Video

Vor year
Julia Julia
Julia Julia

Tolles Video 💕 Gerade als du gesagt hast das du immer ein Schokoladen Monster bist habe ich den letzten Schokokeks aus einer 200 g Packung vernascht 😂 Uppsi 😅

Vor year
Sailor Neptun
Sailor Neptun

was habt ihr alle für mörderblut die flecken gehen doch in der waschmaschine voll einfach raus oder nichz?😅

Vor year
Lost Girl
Lost Girl

wiESELfredx3 nur noch schere😂

Vor 6 Monate
Pxlcow pxl
Pxlcow pxl

Es gibt Frauen, die demonstrativ durch ihre Höschen bluten? Das klingt für mich irgendwie lustig. Wogegen wollen die demonstrieren? Ist das so eine radikal feministische Sondergruppe für geistig zurückgebliebene oder was? xD

Vor year
mariposa
mariposa

Ich hab wirklich immer sehr starke Schmerzen 2-3 Tabletten mit 600mg sind in den ersten Tagen immer notwendig, manchmal sogar mehr. Übelkeit und durchfall begleiten mich auch in den ersten Tagen. Früher war es sogar noch schlimmer da musste ich am ersten Tag fast immer brechen und hatte Fieber. Ich überlege momentan ob ich die Pille nehmen soll da diese ja bei den schmerzen helfen soll, aber ich hab so viel negatives über die Pille gehört das ich mir total unsicher bin. Bin zwar auch schon Anfang 20 aber habe weder einen Freund noch Sex :D also wäre sie quasi nur wegen den schmerzen und evtl hilft sie ja auch bei meiner unreinen haut...

Vor year
Name Hierhindenken
Name Hierhindenken

Anstatt Natron kann man auch ganz normales Salz nehmen :D Hat schon einige meiner Hosen/Unterhosen vor dem Tod bewahrt..

Vor year
Luca Johanna Firl
Luca Johanna Firl

freebleeding bedeutet allerdings nicht Klamotten durchbluten sondern lernen es zu kontrollieren:) weiß ich auch nicht so lang

Vor year
JuliasLife
JuliasLife

Ich war im damaligen Freundeskreis die erste, die ihre Periode hatte. Wurde auch immer gefragt, wie das ist und wie man sich fühlt :D aber ich hatte noch nie Probleme über meine Periode zu reden weil es einfach das natürlichste der Welt ist

Vor year
Marco Hietala ist toll
Marco Hietala ist toll

Ja ok... warum soll das bitte peinlich sein dass der Freund einen Tampon findet? Ist ja besser als wenn er zb. in deine Hose in eine benutze Binde gegriffen hätte... Ich bin 14 und mir ist es sogar nicht peinlich, eine (unbenutzte, aber kaputte!) Binde durch den Klassenraum in den Müll zu werfen... Und mein Freund weiß auch eigentlich immer wenn ivh meine Tage habe (Ja, ich weiß. Ich bin erst 14 und jabe einen Freund. Aber es fühlt sich richtig an)

Vor year
xXDaeny
xXDaeny

Mönchspfeffer gegen Regelschmerzen und v.a. PMS, Leute. ;) kann ich euch nur wärmstens empfehlen!

Vor year
xXDaeny
xXDaeny

21green4life gerne <3 und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es auch bei dir hilft!

Vor year
21green4life
21green4life

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort, das klingt echt vielversprechend! Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Mittlerweile ist es nämlich so schlimm, dass ich fast schon Angst vor den Tagen vor der Periode hab, weil da kaum noch was mit mir anzufangen ist. Hoffentlich wirkt es bei mir auch so gut wie bei dir :) Nochmal danke :) Lg

Vor year
xXDaeny
xXDaeny

PS: hilft übrigens auch bei Migräne.

Vor year
xXDaeny
xXDaeny

21green4life hallo! Ich kann dir Agnus Castus Mönchspfeffer 100 x 1000mg Tabletten von Lindens empfehlen. Die gibts bei Amazon zu bestellen und der Vorteil ist 1. dass es günstiger ist als so mancher in der Apotheke und 2. eine andere Dosierung hat, welche am besten gegen PMS hilft. Ich nehme täglich 1 Tablette vor dem Frühstück mit Wasser und das reicht mir vollkommen, fühle mich seitdem so viel besser und hab kaum noch Beschwerden wenn ich die Periode bekomme. Manche nehmen auch 2 Tabletten pro Tag, das muss man halt für sich selbst herausfinden. Am besten mal über Lindens im Internet informieren, ich kannst dir auf jeden Fall wärmstens and Herz legen! LG

Vor year
21green4life
21green4life

Was genau nimmst du da und in welcher Dosierung? Reinen Mönchspfeffer (wenn ja, in welcher Form? Tee oder sowas?) oder ein Präparat aus der Apotheke? Würde mich sehr interessieren, da ich momentan starke PMS-Probleme habe, die mir so langsam richtig zusetzen :/ Würde gerne was wirksames dagegen finden :)

Vor year
Jana Xx
Jana Xx

Ich bin 16 und hab meine Periode noch nicht bekommen :/..

Vor year
Nicki K
Nicki K

Jana Shiny Dann solltest du mal zum Frauenarzt gehen

Vor year
Marco Hietala ist toll
Marco Hietala ist toll

Was heißt hier "noch einmal nackt vor der Kamera stehen"?!

Vor year
cute animals
cute animals

Marco Hietala ist toll gell ? 😂

Vor 4 Monate
laSorio
laSorio

Beim free Bleeding gehts nicht darum, die Klamotten vollzubluten, sondern "kontrolliert" zu bluten und auf die Toilette zu gehen, wenn das Blut kommt und es auf der Toilette rauszulassen.

Vor year
Krissi K
Krissi K

Also ich hab immer Fressattacken, egal wann 😂

Vor year
Ewa Earthworm
Ewa Earthworm

http://www.welt.de/gesundheit/article131521200/Menstruation-zwingt-Indiens-Frauen-in-die-Isolation.html Während ihrer Menstruation müssen viele Inderinnen alltägliche Dinge lassen. In ländlichen Gegenden werden sie dann gleich ganz isoliert. Mit der ersten Periode endet für manche der Schulbesuch.

Vor year

Nächstes Video

Meine Periode ist im Flugzeug explodiert - STORYTIME

06:03

Let's talk about my new camera

21:05

Let's talk about my new camera

Peter McKinnon

Aufrufe 368 087

10 Brüste Hacks, Tipps und Fakten || unzensiert

04:59

MY MORNING ROUTINE with 10 CHILDREN - ( PART 1/3 )

10:27

MY MORNING ROUTINE with 10 CHILDREN - ( PART 1/3 )

Taina Licciardo-Toivola

Aufrufe 12 000 000

TINDER DATE aus der HÖLLE || Story Time

13:31

TINDER DATE aus der HÖLLE || Story Time

einfach inka

Aufrufe 259 000

So fake ist DSDS wirklich

10:39

So fake ist DSDS wirklich

Wissenswert

Aufrufe 2 300 000

36 STRENG GEHEIME TRICKS FÜR MÄDCHEN

27:28

36 STRENG GEHEIME TRICKS FÜR MÄDCHEN

5-MINUTEN TRICKS

Aufrufe 396 000

gehirn-gerecht lernen, Vera F. Birkenbihl

06:19

gehirn-gerecht lernen, Vera F. Birkenbihl

Birkenbihl-Sprachen – brain-friendly

Aufrufe 349 000

THE LABRANT FAMILY OFFICIAL INTRO VIDEO!!!

11:49

THE LABRANT FAMILY OFFICIAL INTRO VIDEO!!!

The LaBrant Fam

Aufrufe 3 995 383

Marvel Studios' Captain Marvel | "Rise" TV Spot

0:46

Marvel Studios' Captain Marvel | "Rise" TV Spot

Marvel Entertainment

Aufrufe 1 371 125

Kitbull | Pixar SparkShorts

8:58

Kitbull | Pixar SparkShorts

Disney•Pixar

Aufrufe 5 407 261

PE Teacher Requires Girls to Wear Bras

4:03

PE Teacher Requires Girls to Wear Bras

The Real Daytime

Aufrufe 533 660

Joanna Kulig | 最后发表: 18分钟前 | Dark Crimes (2018):  INSERITO IN FULL HD