Die Gay Bomb macht Frösche homosexuell? Dumme Verschwörungstheorien Folge 2!


  • Am Vor 4 Monate

    CreepyPastaPunchCreepyPastaPunch

    Dauer: 10:03

    Hier für euch eine weitere Folge von "Dumme Verschwörungstheorien!" Ich habe mir mal wieder ein paar rausgesucht, die mir den Glauben an die Menschheit nehmen... Viel Spaß! :)
    ► Merch-Shop: shop.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Kontaktmöglichkeiten:
    » E-Mail: creepypastapunch@web.de
    » Twitter: tw.cppunch.de/
    » Facebook: fb.cppunch.de/
    » Instagram: insta.cppunch.de/
    » Ask: ask.cppunch.de/
    » Skype: CreepyPastaPunch
    » Steam: steam.cppunch.de/
    » Zweiter Kanal: ps.cppunch.de/
    » Let's Play Kanal: pfg.cppunch.de/
    » LiveStream: live.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
    - Echoes of Time v2
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Bilder (Zugriff: 05.10.2018):
    - i3-img.7tv.de/pis/ezone/a3d7qgELB38wdEB-ZftIYFPQSp-HxjRVj8ghGONpO6WKv8SsDDAYxZUyuurUWG29TWQ-L5iO457yvjXZd569gOE9tFdzCnOdCX1j_J_buQ/profile:mag-max-1280x722?source
    - i3-img.7tv.de/pis/ezone/5e04qgELB38wdEB-ZftIYFPQSp-HxjRVj8ghGONpO6WKv8EoZTg6CmOSgxk2fcjtTvj8P4137cUnFFEnOhjSBss7e5Zy0YJ2hSGp51r23w/profile:mag-max-1280x722?source
    - www.ancient-origins.net/sites/default/files/field/image/The-Story-of-Osiris.jpg
    - electrodes.files.wordpress.com/2008/12/statue_de_shiva_bangalore_inde_02.jpg
    - www.welt.de/img/wissenschaft/mobile174526086/2532500827-ci102l-w1024/Stephen-Hawking-campaign.jpg
    - i0.wp.com/pulpitandpen.org/wp-content/uploads/2018/03/5a7070f9fc7e932a2e8b4567-1.jpg
    - www.transatlantic-journal.com/wp-content/uploads/2018/04/hawking-1.jpeg
    - theuijunkie.com/wp-content/uploads/2016/11/gaybomb.png
    - c1.staticflickr.com/4/3921/14677101899_4dd336fa8e_b.jpg
    - www.abc.net.au/radionational/image/7034746-4x3-700x525.jpg
    - cdn.pixabay.com/photo/2016/11/25/23/15/moon-1859616_960_720.jpg
    - r.hswstatic.com/w_907/gif/alex-jones.jpg
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Videos/Trailer (Zugriff: ):
    -
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    creepypastapunch  creepy  pasta  punch  cpp  cppunch  deutsch  german  english  englisch  allemand  alemán  dumme Verschwörungstheorien  seltsame verschwörungstheorien  Verschwörung  Verschwörungstheorie  Verschwörungstheorie CreepyPastaPunch  Dämliche Verschwörungstheorie  Lustige Verschwörungstheorie  

DarkAngel 231205
DarkAngel 231205

1. Stadium:Versuchsobjekt klickt Video an 2. Stadium, erste Theorie:* kichert und schüttelt den kopf* 3. Stadium, zweite Theorie:*facepalm* 4. Stadium, dritte Theorie:*Haut permanent den Kopf auf den Tisch und weiß nicht ob sie lachen oder weinen soll* 5.Stadium, vierte Theorie:*sitzt in der Ecke ihres Zimmers dessen Tränenflüssigkeitsspiegel rapide auf 10cm gestiegen ist und schaut unter Tränen und einem Schmerzenden Bauch dabei zusieht wie Osiris die Robbe auf dem Boden macht. * Experiment fehlgeschlagen. Aber trotzdem geiles Video😂😂😂😂😂👍👍👍👍👌👌

Vor Tag
Blitzgamer 095
Blitzgamer 095

Ich wuenschte die gay bomb were echt dann wuerden wir nicht an ueberpopulation leiden

Vor 7 Tage
Freshy Girl
Freshy Girl

Sie haben den Mond gesprengt weil Hittler ja da oben lebt!😂😂

Vor 7 Tage
Tresorkopp Mäder
Tresorkopp Mäder

Happy Birthday CreepyPastaPunch für den Aluhut xD

Vor 8 Tage
MrG0269
MrG0269

Gay bomb wurde wahrend der ww1 hergestellt aber sie fanden es unlogisch und sie benutzten es ndd (Od ww2) (Theorie die ich oft hore)

Vor 9 Tage
The Compilation channel
The Compilation channel

Das mit den schwulen Fröschen könnte eine Southpark Folge sein

Vor 11 Tage
Apfel nie
Apfel nie

In Wirklichkeit ist das nicht der Mond sondern der Todesstern von Star Wars 😂😌

Vor 12 Tage
Neo Leck mich
Neo Leck mich

Ist das Tor aus Stargate :)

Vor 15 Tage
Natalie
Natalie

Das ist kein Mond! Das ist der Todesstern 😂

Vor 19 Tage
Beatrix Silberbauer
Beatrix Silberbauer

Der Mond musste gesprengt werden weil Hitler da gelebt hat 😂😂😂

Vor 20 Tage
Beatrix Silberbauer
Beatrix Silberbauer

Gay Bomb 😂😂😂😂

Vor 20 Tage
Young X
Young X

Stellt euch mal vor aufeinmal kommt in den nachrichten ein Riese der aussieht wie Osiris zerstört Schweiz und ist unaufhaltbar

Vor 21 Tag
MiKi Mouse
MiKi Mouse

6:57 Ist nicht Anubis der Gott des Todes?

Vor 21 Tag
Jonas Lamprecht
Jonas Lamprecht

Dieser beschleiniger ist im sogenanten Cern in Genf und ist dazu da um zu forschen was passiert wenn man verschiedene Atome, etc. Auf einander prallen und deren auswirkung zu ermitteln

Vor 22 Tage
Maria Paul
Maria Paul

Zwei aus meiner Klasse können auch nicht sprechen und haben auch so ein Computer

Vor 22 Tage
Moritz Jantler
Moritz Jantler

OSIRIS LEBT!!!!11

Vor 23 Tage
sa 1383
sa 1383

Da waren zu viele Pilze im Spiel #mutterkornpilz 😂😂

Vor 23 Tage
Lefty YT
Lefty YT

Wenn Frösche tik tok schauen werden sie schwul

Vor 23 Tage
Miss BerryBlue
Miss BerryBlue

Warum zieht er den Aluhut nicht immer auf? Steht ihm xD Just kidding, deine Videos sind cool!

Vor 25 Tage
Stella A. N. Strauß
Stella A. N. Strauß

Aber ich dachte Hitler lebt auf dem Mond?

Vor 25 Tage
King Kong
King Kong

Der Mond wurde von Piccolo zerstört🤦‍♂️

Vor 27 Tage
Louiz V.
Louiz V.

3:30 Ach nee lass ma Ich will nicht schwul werden

Vor 27 Tage
Tokoyami Fumikage
Tokoyami Fumikage

Muss schon beim Thumbmail lachen 😂

Vor 29 Tage
der coole
der coole

Du bist peinlich

Vor 29 Tage
der coole
der coole

+Restás Mario deine mutter hat ein problem

Vor 28 Tage
Restás Mario
Restás Mario

Und? Ich wette das du auch was peinliches gemacht hast! Also Problem damit?

Vor 28 Tage
Never Lucky Vision
Never Lucky Vision

Man muss den Mond sprengen sonst kommen doch die Mond Nazis mit Hitler wieder..

Vor Monat
Restás Mario
Restás Mario

Stimmt warte mal ich denke nicht das die ISS keine Waffen hat. Egal Raketen werden klappen

Vor 28 Tage
Gabi
Gabi

"Ich weiß nicht was dort passiert und das ist gut so" Du bist anscheinend nicht an der Aufklärung sensibler Theorien/Themen interessiert. Shame on you Systemling!

Vor Monat
Restás Mario
Restás Mario

Broh alter immer diese ahh du musst das machen und das auch noch aber du hast das nicht gemacht Typen. SEI DOCH LEISE MANN! ACH SO UND SHAME ON YOU! Bye

Vor 28 Tage
Wolf Candy TV :3
Wolf Candy TV :3

Ich möchte dein Hut. Damit ich vor Verschwörungen geschützt bin. Besonders vor die dümmsten.

Vor Monat
Mindless Cave
Mindless Cave

G A Y N E S S

Vor Monat
D. Evil
D. Evil

Omg. Jetzt habe ich Gehirnkrebs😳😳😵😵😵😵😵😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
Timo Freund
Timo Freund

5:00 war so lustig

Vor Monat
Timo Freund
Timo Freund

😂 Geil

Vor Monat
wanna sleep
wanna sleep

Nein nicht die frösche😂😂😂

Vor Monat
Sven Wagner
Sven Wagner

Die letzte is echt die Krönung der ... äh - niedrigen Intelligenz an Verschwörungen!

Vor Monat
Michael Hegi
Michael Hegi

Hahaha xD

Vor Monat
Wampenstein
Wampenstein

dir würde ein Bart gut stehen.

Vor Monat
Niiise Tv
Niiise Tv

Schwule Frösche!:D Was kommt als nächstes? TranesenFliegen?

Vor Monat
Thomas Meyfarth
Thomas Meyfarth

Schau dir mal bitte ebyrd auf Youtube an. Der hat ein Video über den LHC. Wird vielleicht deine Meinung ändern...

Vor Monat
Pvt. James Marble
Pvt. James Marble

Ich wünschte, die Gay Bomb wäre real :D die Welt wäre sooo viel besser

Vor Monat
Pvt. James Marble
Pvt. James Marble

+Restás Mario darum geht's ja. Als ob die Menschheit es verdient hätte, weiter zu bestehen. Lachhaft..

Vor 28 Tage
Restás Mario
Restás Mario

Nein denn wir würden keinen Nachwuchs bekommen und so sterben

Vor 28 Tage
Florian Alter
Florian Alter

Keine ahnung ob das schon bei dir thema war michael jackson lebt noch und hatte probleme mit der mafia und befindet sich derzeit im zeugenschutzprogramm gibt es ein lustige dokus bei youtube kannst du ja mal nächstes mal zum thema machen Und dann hab ich mal gesehen das die nasa satanistische rituale abhällt und es gebäude auf mond und mars gibt da gibt es auch ein paar lustige dokus Was auch nlch sehr lustig ist sind diese komischen echsenmenschen die unter uns leben sollen usw. .. .. .. . .usw ..... . .. . Usw. . . . ..

Vor Monat
derechteFrazzer o4
derechteFrazzer o4

Wenn Osiris kommt schmeißen wir die gay Bomb drauf

Vor Monat
Kim Jong Un
Kim Jong Un

Nehm mal ernst zu nehmendere Theorien

Vor Monat
Kim Jong Un
Kim Jong Un

Restás Mario benutzt du dein Gehirn? Ich weiß worum es in dem Video ging aber ich habe einfach vorgeschlagen das er ernstere Themen nehmen soll.

Vor 28 Tage
Restás Mario
Restás Mario

Alter ich denke du hast das Video nicht verstanden DUMME Theorien nicht ernstzunehmende Theorien also sei denk nochmal nach befor du Müll sagst

Vor 28 Tage
Kim Jong Un
Kim Jong Un

Z.b. Das die Bank die Welt/das System kontrolliert.. das so gut wie jede Bank in jedem Land der Welt zur FED gehört.. 🤔🤔

Vor Monat
FightingFights
FightingFights

Dafür braucht man erst mal ne Erde, lasst euch nicht von Rund- oder Flacherdlern belügen. Erde und Leben sind nur eine Illusion der Regierung. Wacht auf ihr Schafe.

Vor Monat
RaZerhyper X
RaZerhyper X

Ich glaube nur DIE ERSTE mondlandung ist fake wegen denn beef mit der blabla union

Vor Monat
Dasherist
Dasherist

Selten so gelacht xD

Vor Monat
Dark Renamon
Dark Renamon

Oh jetzt ist alles klar das Ich so bin wie ich bin 🏳️‍🌈 dank ne gay bombo. Diese Theorie hatte ich bis her noch nie gehört 😊😊 So ein Quatsch mit Sauce 😂😂

Vor Monat
Lil Pain
Lil Pain

*atmet tief ein und aus* .... Dafür brauch ich diesen Hut...

Vor Monat
T.
T.

Flacherdler meinen doch größtenteils der Mond sei ein Hologramm. Flache Erde gehört auch mal in ein Video dieser Art.

Vor Monat
Axel Müller
Axel Müller

Also in der ersten Folge habe ich ja noch versucht, etwas logisches zu finden, jedoch kann man das hier wohl vergessen Zu Hawkins: Interessante Idee und auch interessante Argumente, lässt sich nur leider komplett wiederlegen Zu dem Nachrichtensprecher: Der Typ hat wohl den Verstand verloren Zu der Schweizsache: Warum sollte die Schweiz das wollen? Und nein, kommt mir nicht mit, "sie wollen ihn/ sie kontrollieren" Zu dem Mond: Manche Menschen haben zu viel Freizeit

Vor Monat
lara heinen
lara heinen

Ich Feier dich mega

Vor Monat
xXSW4G#yolo. Lol
xXSW4G#yolo. Lol

Like wer auch Schwitzer ist

Vor Monat
Alexx
Alexx

Mehr Aluhut Theorien!!!

Vor Monat
jungkooks timberlands
jungkooks timberlands

3.20 ccp: *seufz und sich frag wie er anfang und einfach den hut aufsetz* deeeennn brauch ich xDD 7.11: *er hat die schnauze voll* ES IS EINFSCH NUR DUMM

Vor Monat
quittie
quittie

Wenn der Mond 🌒 nicht existieren würde ,würden auch einige physikalische Theorien gar nicht stimmen

Vor Monat
Ken kaneki
Ken kaneki

Ich bin homosexuell ;-;

Vor Monat
Lauch _Let's play
Lauch _Let's play

Ahlo Hut theory 😂

Vor Monat
Superjeff YT
Superjeff YT

Ich glaube ,dass Steven Hawking von der Nasa umgebracht wurde und mit offenen Augen in seinen Stuhl gesetzt.Weil die Nasa Informationen von Aliens bekamm. So konnten sie die Informationen der Welt erklären.🤨🤨🤨🤔😎😮🤯😱🤫

Vor Monat
Jonas Prückl
Jonas Prückl

Echt jetzt f*cking HOMOS€XUELE Frösche

Vor Monat
Andreas G.
Andreas G.

Das mit der Gay Bomb oder auch Sex Bombe ist nicht mal wirklich ne Verschwörungstheorie. Es gab wirklich ein konzept, dass Männer schwul werden lassen soll, aber im Militärbereich. So zusagen kampfunfähig zu machen. Schaut mal den Eintrag an. http://de.wikipedia.org/wiki/Sex_Bomb da steht aber nichts mit Fröschen. :D

Vor Monat
Jason Kaminski
Jason Kaminski

ich bin enttäuscht ich hab den dragonball kommentar gesucht aber er kommt nicht man es gibt den mond nicht weil piccolo den zerstört hat damit son gohan nicht zum affen wird leuten das ist logisch und die regierung will das vertuschen das es die ganzen dragon ball charaktere wirklich gibt KAPPA (ausser das mit dem mond) xD guckt dragonball

Vor Monat
Santiana BossHoss
Santiana BossHoss

Sorry! Aber Dragonball spielt on der Zukunft! Also ca. 400 bis 1000 Jahre nach unserer Zeitrechnung! Also deine Theorie ist Bullshit! Auch wenn dein Kommentar Sarkastisch gemeint war!

Vor Monat
Victor Reichert
Victor Reichert

Die Gaaaaaaaaaaaaaaaaaay bomb

Vor Monat
Lil Loris 187
Lil Loris 187

Wenn die Schweiz alle Menschen Töne wollte dan würden sie es mit kesse oder Schokolade machen

Vor Monat
Lefty YT
Lefty YT

Endlich ein witziges Video :D

Vor Monat
Over_ Lord
Over_ Lord

*Are* *you* *sure* *about* *that* ?

Vor Monat
MsMondbluemchen月の花
MsMondbluemchen月の花

hologramm, dass muss ein Batsignal ehh ich meine Mondsignal sein um Aliens anzulocken??? ach quatsch der Mond ist nur ein Sticker am Himmelszelt. lalalalala im done *lächelnd aus dem Fenster springt*

Vor Monat
Vilons Vlogs
Vilons Vlogs

Ach darum bin ich Schwul wegen ne4 Gaybomb fuuuck muss ich jetzt homofrösche knackern 😂

Vor Monat
Philipp Finn
Philipp Finn

Tun wir mal so, als würde die Gay-Bomb geben. Warum wirkt sie dann nur auf Männer? Und ganz nebenbei, würde die Regierung alle Menschen umbringen, müssten sie doch alles alleine machen und hätten niemanden mehr, den sie regieren können..

Vor Monat
Lion-M -SERBE
Lion-M -SERBE

Omg😂🤣

Vor Monat
Sparkle Cat
Sparkle Cat

6:13 im LHC werden Teilchen in Detektoren mit sehr hoher Geschwindigkeit (= hohe Energie) aufeinander geschossen. Dabei entstehen andere Teilchen. Und die Zerfallsprodukte von diesen Teilchen (weil solche Teilchen gewöhnlich extrem instabil sind) werden von den Detektoren detektiert. Also zwischen den abertausenden Zerfällen von bekannten Teilchen ist ein Zerfall von einem neuen Teilchen und weil das für eine andere Kombination von Zerfallsprodukten sorgt, werden so mit dem LHC neue Teilchen entdeckt. Es ist wichtig zu wissen, dass wir hier nicht von chemischen Elementen sondern von Elementarteilchen. Die Teilchen bei denen man normal annehmen würde, dass sie sich nicht verwandeln können, aber sie können es. Das wird der schwachen Kernkraft zugesprochen, das ist jetzt aber nebensächlich. Das LHC hat zur Enttäuschung der Wissenschaftler aber bislang ausschließlich Teilchen zum Vorschein gebracht, die vom Standartmodell der Teilchenphysik sowieso verhergesagt wurden. Die letzte Entdeckung war da das Higgs-Teilchen, das 2012 entdeckt wurde

Vor Monat
Acry xD
Acry xD

Ahh ich glaube hier sind ganz schön viele GAY BOMBS eingeschlagen 🤣

Vor Monat
Stolzer Deutscher
Stolzer Deutscher

Deja vu

Vor Monat
ProGamerK!ng
ProGamerK!ng

Die Theorie vom dem Partikelbeschläuniger ist echt. Ich glaube daran. Nur das nicht irgendein Ossiris aus dem Portal hinabsteigen wird, sondern der Teufel. So wird das Ende der Welt anfangen. Ich bin der festen Meinung, dass es bereits in maximal 15 Jahren es so weit ist und die Welt nicht mehr existieren wird. In der Bibel steht dass der Teufel am Ende der Zeit durch eine "Tür" zur Unterwelt auf der Erde kommen wird. Er wird sich als Jesus ausgeben der zum 2. male auf der Erde kommt. Alle Menschen werden im Folgen ausser die Auserwählten die in dem Buch des Lebens geschrieben wurden. Doch nach 3 Jahren seiner Herrschaft wird der echte Jesus vom Himmel hinabsteigen und die Menschen die nach Wort Gottes gelebt haben und sich keine Stempel des Teufels gemacht haben erlösen. Doch die anderen werden unendlich viel Zeit in der Hölle verbriengen und für ihre Taten büsen müssen.

Vor Monat
aintmejas
aintmejas

die letzten beiden waren purer Brainfuck... warum wollten die Osiris beschwören? Ich dachte Seth ist der Gott des Chaos... oder Apophis, der will doch ohnehin schon die Welt zerstören

Vor Monat
Batman Gameplays
Batman Gameplays

Oh nein @Hans_Müller! Sie haben unser Portal entdeckt. Sag den Buben die daran schaffen das die es in Meer da wo angeblich Finnland ist züglen. Ich sag der US regierung sie soll die Chemikalien mal nicht dort ablassen.

Vor Monat
Up SteiNi
Up SteiNi

Wie er ans mic geht :GAYBOMB trozdem ein sehr cooles video

Vor Monat
Michael Grob
Michael Grob

Beim teilchen beschleuniger werden keine elektronen sonder ganze atome durchgejagt😂😂😂

Vor Monat
Niquizzza
Niquizzza

Mach mal historische Verschwörungstheori

Vor Monat
Homer Simpson
Homer Simpson

Die Gay bomb 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
Homer Simpson
Homer Simpson

Ich musste so lachen

Vor Monat
Painy YT
Painy YT

Na, da ergibt die Redewendung "an den Rollstuhl gefesselt" direkt viel mehr Sinn...

Vor Monat
Gamerboy44 YT
Gamerboy44 YT

Ich glaub das mit der Portal in Schweiz Wer noch

Vor Monat
lel BAlin
lel BAlin

Fileicht sprengt man den mond weil dort Adolf hitler lebt auf der dunklen seite

Vor Monat
Jango Tayson
Jango Tayson

Das mit dem Portal, aus dem Osiris herauskommen müsste, macht ja natürlich Sinn. Da hat wahrscheinlich jemand zu viel Stargate geguckt und es sehr ernst genommen. Mann Mann Mann

Vor Monat
tralbutsch tralala
tralbutsch tralala

Schade und ich dachte schon die Schweizer bauen endlich das Stargate xD Wär nice wenn du des Format beibehalten würdest.

Vor Monat
Da Nax
Da Nax

*nun gut das ist strange aber deshalb jede "VerschwörungsTheorie" als Quatsch ab zu tun, ist auch nicht richtig. Den z.b solche Dinge wie **#PIZZAGATE** sind REAL und belegbar durch die Podesta-Clinton Emails und den Fall Detroux! Bitte verschließt nicht die Augen nur weil es ein paar komische Theorien gibt. Das ist mit Absicht, damit wir denken es wäre alles Quatsch aber dem ist nicht so!*

Vor Monat
Alexander Ulrich
Alexander Ulrich

Hey Grüss dich. Ich habe mir gerade deine 2 Videos über die Verschwörungstheorien angeschaut. Kommen davon noch welche? Ich hab mich gerade weggeschmissen vor lachen. Wäre super wenn du da ne Serie rausbringen würdest.

Vor Monat
Nikita Swiderski
Nikita Swiderski

5:52 WARUM hast du kein Aluhut auf

Vor Monat
TigerClaw!
TigerClaw!

Du redest viel zu langsam man kann dich auf 2x immernoch sehr gut verstehen

Vor 2 Monate
Sunbeam
Sunbeam

Juhu, die Schweiz wird erwähnt!#Schweizer

Vor 2 Monate
Cyan c:
Cyan c:

Ich will auch einen Gott beschwören, der dann die ganze Welt zerstört. Ich nehme etwas Brot und Butter und schmiere solange bis ich so schnell schmiere, dass ich Gott beschwöre, der dann zu Tode strahlt mit Licht! Ich habe mein Lebensziel schon mal gefunden! Wünscht mir Glück! :D

Vor 2 Monate
Jill 3000
Jill 3000

Ein Lehrer an meiner Schule bastelt seit 33 Jahren an einer Zeitmaschine wir hatten ihn einmal im Unterricht als Vertretung und dann hat der über seine Zeitmaschine geredet dann sagt er das es nicht möglich sei eine Zeitmaschine zu bauen weder noch zu benutzen da sich die Erdplatten verschieben und das dass Universum mehrere Universen haben muss also parallel universen besitzen muss damit es funktioniert meine Frage ist es die ich mir bis heute stelle warum er trotzdem an einer Zeitmaschine arbeitet wenn er der festen Überzeugung ist das es nicht klappt?!!!!!!

Vor 2 Monate
Keanu β
Keanu β

Der Aluhuthut keine Drehung. Folglich ist hier ein Exemplar der Falschaluhüte im Umlauf...

Vor 2 Monate
_Verotex 09
_Verotex 09

Dat Thumbnail 😂

Vor 2 Monate
EARL 47
EARL 47

Fick Frosch

Vor 2 Monate
Susi Garant
Susi Garant

Wenn es eine schfulen bombe gibt warum nicht eine lespen bombe

Vor 2 Monate
Laura Lotta
Laura Lotta

Kannst du bitte noch eine Folge davon machen? :D

Vor 2 Monate
DM Lilian
DM Lilian

das Video ist länger her und mir fällt JETZT erst auf dass die Musik so gar nicht zum Thema passt...

Vor 2 Monate
Godzilla 2003
Godzilla 2003

6:40 also ich dachte schon du redest von DOOM XD

Vor 2 Monate
Elias its my name 519
Elias its my name 519

heii ihr arschlöcher ich bin auch schweizer und will euch trotzdem nicht alle umbringen !!

Vor 2 Monate
Katharina Trautz
Katharina Trautz

Diese Leute sind so dumm. Als ob die Regierung nichts besseres zum tun hat als den Mond zu sprengen oder sonst irgendwas

Vor 2 Monate
Im_Verum
Im_Verum

wut

Vor 2 Monate
Südschwede wTB
Südschwede wTB

Dieses Hütchen macht mich fertig

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Meanwhile... Poop Johnson Is The CFL's Next Star

4:12

Meanwhile... Poop Johnson Is The CFL's Next Star

The Late Show with Stephen Colbert

Aufrufe 476 704

Mo’Nique and Steve Get Real: Part 2

4:59

Mo’Nique and Steve Get Real: Part 2

Steve TV Show

Aufrufe 1 765 260

Verschwörungstheorien? Das sagt Dirk Müller dazu

09:02

Verschwörungstheorien? Das sagt Dirk Müller dazu

Dr. Aaron Brückner

Aufrufe 112 000

Das gruselige Gr3gory88 Twitter Mysterium!

18:06

Das gruselige Gr3gory88 Twitter Mysterium!

CreepyPastaPunch

Aufrufe 102 000

Wie wahr ist X Factor - Das Unfassbare wirklich?

10:25

BALDI'S BASICS IN REAL LIFE! Baldi took over our Office!

14:24

I've made a HUGE mistake...

13:40

I've made a HUGE mistake...

PewDiePie

Aufrufe 8 291 969

Conviction - An Anthem Trailer From Neill Blomkamp

3:46

CONFRONTING BEST FRIEND ABOUT WALKING IN ON ME!!

4:21

Lucas The Spider - I'm Starving

0:56

Lucas The Spider - I'm Starving

Lucas the Spider

Aufrufe 4 151 228

Watch movie | Seven Wonders of the Industrial World | Iran (Islamic Republic of)