Der neue VW UP! GTI | Review und Fahrbericht | Fahr doch


  • Am Vor 8 Monate

    Fahr dochFahr doch

    Dauer: 12:40

    Hi Leute! In diesem Video teste ich den neuen VW UP! GTI und laut James May (von The Grand Tour ) soll der kleine Wolfsburger eine absolute Wucht auf der Straße sein. Ob das wirklich so ist, werde ich im Video klären - Viel Spaß!
    Aufbau des Videos:
    - Beginn auf der Autobahn
    - Fahrbericht: Motor, Getriebe, Lenkung, fahrwerk
    - Rundgang
    - Abschluss: Eigenheiten, Alltagstauglichkeit und Preise
    Fahr doch 2018

The Punisher
The Punisher

Das mit dem Anziehen der Handbremse..während der Fahrt...bitte nicht Nachmachen..mehr fällt mir dazu nicht mehr ein...so ein ...Punk Punk Punkt..wohl zu viel..Alarm für Cobra 11 geschaut..😂

Vor Monat
Beau ! Bear
Beau ! Bear

Great review even though I didn’t understand a word lol ! Pick my white with black roof Up GTI on Xmas eve ! 👍

Vor Monat
James-Parker
James-Parker

Wie weit kommt man mit vollgetankt Tank bei normaler fahrweise?

Vor 3 Monate
Iro Nie
Iro Nie

lol 196 spitze? ich bin mit dem normalen 4 türer up von meiner mutter auch 180 gefahren... für so ein aufpreis bekommt man also nichts... ausser ein wenig schnick schnack 😂 ... und 16 km/h mehr

Vor 3 Monate
Marco ocraM
Marco ocraM

Mich überzeugt der Tester weniger als der Wagen.

Vor 3 Monate
wtf brd
wtf brd

Bin ja kein VW Fan aber das wäre ein Auto für meine 65 Mutter🤣 echt schlimm was man heute GTI nennt..wie lange soll sowas halten...30000km? der Lupo GTI war damals schon nicht das wahre vom Ei, der 1.6l Motor mit 125 PS hat starke Steuerkettenprobleme und vieles Mehr..

Vor 3 Monate
Supersonicguerilla
Supersonicguerilla

Hinten Trommelbremsen. Ende der Diskussion!

Vor 4 Monate
Hagen Duwenriek
Hagen Duwenriek

Bestes Auto für Anfänger die Geld haben 😂

Vor 4 Monate
coen sickinghe
coen sickinghe

Wie heist er?

Vor 4 Monate
Ti MoTa
Ti MoTa

JP findet das Upgewixxt

Vor 4 Monate
Edie 1990
Edie 1990

Erst mal: Tolles Video. Egal ob man den UP nun mag oder nicht,  Video ist gut gelungen! Kompliment @Fahr doch! Bin selbst Golf 7 GTI Fahrer, saß aber schon im UP GTI. Leider nur im Ausstellungsraum beim VW-Händler. Würde den sehr gerne auch selbst mal fahren. Aber auch wenn Verarbeitung und Leistung natürlich nicht dem Golf entsprechen, so muss ich sagen für den Preis hat VW ein echt tolles Auto auf die Räder gestellt. Meine Meinung: Müsste ich mir jetzt einen neuen GTI holen, es wäre der UP. Golf GTI = zu teuer, der neue Polo GTI =  Optisch nicht meins. UP GTI = Der beste Kompromiss. Wenn auch ein paar PS mehr nett wären :-)

Vor 5 Monate
Richard Engelhardt
Richard Engelhardt

Sieht aus wie mein Daihatsu sirion Sport

Vor 5 Monate
AMS ROCK
AMS ROCK

Eigentlich ein interessantes Fahrzeug, aber eigentlich auch nur ein schlechter Witz wenn man an den Lupo GTI denkt! 👍

Vor 6 Monate
OmegaZ 102
OmegaZ 102

Alter das ist nur 1L Hubraum wer zum Teufel kauft so nen schrott !? Das gehört in ein Motorrad aber nicht in ein Auto...

Vor 6 Monate
Beau ! Bear
Beau ! Bear

Can’t wait for my white with black roof UP! GTI . Ordered mine on March 5th and hope to have it by October (2018) 😃

Vor 6 Monate
monstrous raccoon
monstrous raccoon

Sean Burns Nice hope to have mine in October to 👍😁

Vor 6 Monate
Grauekraft
Grauekraft

Und wie hinten platz ist! Ich bin 186 groß genauso wie nen Kumpel von mir mit dem ich auf der IAA im UP GTI saß. Obwohl man vorne auf dem Fahrersitz sogar noch mehr Platz hätte ausreizen können konnte mein Kumpel ganz gemütlich hinten sitzen. Mein Fazit zum Platz: Auf jeden fall ausreichend..

Vor 6 Monate
DarkBallShadow
DarkBallShadow

Just an english comment passing by...

Vor 7 Monate
Joshikun
Joshikun

Um ehrlich zu sein mag ich Volkswagen nicht wirklich, da sie nicht mehr das machen was sie machen sollten, sie machen keine Volkswagen mehr, sondern nur noch "Hohe Mittelklasse"-wagen, nicht so in diesem Auto. Ich finde diesen UP! GTI tatsächlich echt genial und es wäre der einzige Volkswagen den ich mir NEU kaufen würde (wenn ich das Geld hätte). Persönlich würde ich den Viertürer nehmen, da zum einen Passagiere einfacher ein- und aussteigen können, zum anderen mir jedoch der Viertürer generell optisch besser gefällt (generell gefallen mir 4/5-türer bei Kleinwagen optisch besser als die 2/3-türer Varianten). Alle die den UP! GTI wegen seiner Leistung kritisieren verstehen den Sinn des UP! GTI´s nicht, er ist leicht gebaut mit wenig PS und soll damit in die Fußstapfen des Originalen Golf GTI´s treten, aus denen der jetzige Golf schon lange raus getreten ist, da dieser viel zu schwer geworden ist und viel zu viele Luxus Features auf dem Weg aufgesammelt hat. Der UP! GTI soll hier ein pures Fahrzeug sein und das hat VW definitiv gut hinbekommen.

Vor 7 Monate
monstrous raccoon
monstrous raccoon

Joshikun 👍😁

Vor 6 Monate
PyroMotteFullHD
PyroMotteFullHD

Auf das Teil hab ich ja mal überhaupt kein Bock. Zu viel Geld für zu wenig Leistung. Über 250 PS müssen es schon sein!

Vor 7 Monate
Nils Braun
Nils Braun

250 PS in einem UP! ?! Das grenzt doch an einem Leistungsgewicht eines Supersportwagens :D

Vor Monat
DJRICKYDEEUK
DJRICKYDEEUK

UP GTI 0-100 kph in 8.8 seconds .... Nearly as quick as a migrant trying to get into Germany.

Vor 7 Monate
DJ RonnyMcLovin
DJ RonnyMcLovin

Was für ein unsympathischer Typ

Vor 7 Monate
Bubba Gump
Bubba Gump

Schönes Schaf im Wolfspelz

Vor 7 Monate
Tomy Stamann
Tomy Stamann

....dieser Moderator 🤦‍♂️

Vor 8 Monate
Mgoblagulkablong
Mgoblagulkablong

Suzuki Swift Sport, Abarth 595, Opel Adam S - alle 1.4er Motoren mit 140 - 150 PS. VW Up GTI 1.0er 3-Zylinder mit 115 PS. Schwach.

Vor 8 Monate
Mgoblagulkablong
Mgoblagulkablong

Ein Suzuki Swift Sport wiegt weniger obwohl er einen stärkeren 1.4 l 4 Zylinder Turbomotor, deutlich mehr Ausstattung und mehr Platz hat.

Vor 8 Monate
kp kp
kp kp

diese kleinen motoren die turboaufgeladen werden soviel ps auf einem liter oder beim polo sinds glaub ich 1,3 dass ist komplett beschisssen für die motoren

Vor 8 Monate
John Marc JDG
John Marc JDG

die polos mit 95 / 116 ps haben auch 1.0 motoren im a3 gibts das auch und die neuen minis haben zwar bissel mehr hubraum aber auch 3 zylinder. Hubraum sagt nichts über qualität und materialien aus. Die neuen Formel 1 Kisten haben auch nur 1.6 Liter motoren mit um die 900 ps und schon vor 15-20 Jahren gab es rennserien mit sehr viel ps und 1.5 Liter motoren

Vor 26 Tage
OmegaZ 102
OmegaZ 102

+Tarik Köstekci also abgesehen davon dass es ohne Hubraum eh keinen Spaß macht kannst du mir nicht erzählen dass der Motor so lange halten wird wie schöner Alter 6 Zylindern oder meinem A6 der mittlerweile 408.000 gelaufen hat.

Vor 5 Monate
Tarik Köstekci
Tarik Köstekci

die motorblöcke werden dicker gebaut , die schläuche standhafter, das kühlsystem arbeitet stärker etc. sprich der ganze motor drum herum wird der überhöhten leistung beim turbomotor angepasst. Also ist die erhöhte Leistung bei gleichbleibendem hubraum nicht schädlich. Mach dir keine sorgen ;)

Vor 5 Monate
OmegaZ 102
OmegaZ 102

kp kp ganz deiner Meinung

Vor 6 Monate
Vollgasmus 7
Vollgasmus 7

Immer schön zu sehen wie viel Spaß man mit wenig Leistung haben kann :)

Vor 8 Monate
Kingkeule _4
Kingkeule _4

Ausserdem geht es bei dem Auto um die legendären Zeiten da diese Nähe zu identisch mit dem ur-gti nämlich dem 1er GTI....

Vor 8 Monate
Kingkeule _4
Kingkeule _4

Ihr helden alle nur am meckern aber kein Geld um dieses Auto kaufen zu können Haltet doch einfach den Rand

Vor 8 Monate
Best Biker
Best Biker

Wieviel Kostet er ? Vollaustattung und die wo du hast hier im video

Vor 8 Monate
Ferrari Steiner
Ferrari Steiner

So ein dämlicher Blödsinn mein erstes auto war ein Renault twingo rs mit software des ding hat 140ps gehabt und nur 5 gänge der würde diesen überteuerten scheißhaufen wegziehen

Vor 8 Monate
Benjamin Krüger
Benjamin Krüger

hmmm... Wenn ich da an den Lupo GTI denke, muss ich weinen. Der Lupo hatte 125Ps, einen Zylinder mehr und brauchte nur 8,2sek von 0 auf 100...

Vor 8 Monate
thouster
thouster

Und Serienmäßig Xenon Scheinwerfer

Vor 2 Monate
Mike2701
Mike2701

"Technischer Fortschritt" Ich weiß, dass der 1.0 TSI viel mehr kann. VW will ihm das aber wohl nicht zutrauen.

Vor 2 Monate
Benjamin Krüger
Benjamin Krüger

IceyBonG Richtig. Also hatte der Lupo nur weniger Drehmoment.

Vor 7 Monate
IceyBonG
IceyBonG

Benjamin Krüger wog aber auch 200kilo weniger.

Vor 7 Monate
Duck Face
Duck Face

8,8 sec auf 100 km/h? Das kann ja mein Skoda Octavie besser. Und der ist größer und schwerer

Vor 8 Monate
Der Spliff
Der Spliff

Gab es damals als der Lupo GTI rauskam eigentlich auch Diskussionen ob das Auto denn überhaupt ein GTI sei und wurde der auch mit Autos verglichen die 2-3 Klassen höher waren? Denke mal an den Lupo werden sich hier die meisten gar nicht erinnern. Ist jedenfalls heute ein beliebtes Sammlerstück mit recht großer Fangemeinde, obwohl er auch nur 125 PS (ohne Turbo) und ähnliche Fahreigenschaften hatte. Mich beschleicht das Gefühl die meisten der "Experten" hier sind Fahranfänger zwischen 16 und 20 und die AMGs und Ms mit denen sie prahlen gehören eigentlich ihren Eltern.

Vor 8 Monate
Mike2701
Mike2701

Es geht darum einen MK1 GTI Klon auf Moderner Technik auf zu bauen. Da der Up das bei weitem noch Lebhafteste Auto bei VW ist, finde ich die Idee gar nicht schlecht. Das Auto auch nicht. Nur den Preis... für das selbe Geld bekomme ich auch einen neuen Fiesta ST oder man kauft sich einen Up TSI, lässt den Chippen und hat 130 PS.

Vor 2 Monate
En gin
En gin

Wer kauft sich bitte so ein kloschüßel,das noch mit 116ps "gti" wie lächerlich😂😂

Vor 8 Monate
Rene Roman Habith
Rene Roman Habith

Golf 3 Gti hat auch nicht mehr gehabt

Vor Monat
James Bond
James Bond

Meiner hat Werksseitig die Mittelarmlehne drin😎😎

Vor 8 Monate
Hadi Karimi
Hadi Karimi

dann hole ich lieber nen hyundai i 30 n performance oder behalte lieber meinen Kia GT

Vor 8 Monate
Sang Ackerschott
Sang Ackerschott

Der UP von JP ist besser😂

Vor 8 Monate
Hon da
Hon da

Höre bitte auf Matthias Malmedie nach zu machen ! Du bist nicht ER !! Keine Chance :)

Vor 8 Monate
Hon da
Hon da

:)

Vor 7 Monate
hurzlugurzlu dugudrobus-dougudus
hurzlugurzlu dugudrobus-dougudus

Er geht einem nicht so sehr auf die nerven, wie der malmedie

Vor 7 Monate
1063ghost
1063ghost

1.0 l Verbrauch wär für den besser ! ;-)

Vor 8 Monate
Richard Jones
Richard Jones

Even though I can’t understand WTF this guy is saying but I do believe it’s about how small the figures this car produces...... then he’s amazed how good it really is! People need to get this bullshit of 500hp + cars out of their heads and start enjoying smaller less powerful cheaper cars

Vor 8 Monate
Mike2701
Mike2701

It would've been a nice car, if it wouldn't be overpriced. I mean... for 20K you can also get a Fiesta ST.

Vor 2 Monate
Unikatil
Unikatil

Der Fahrer ist so unsympathisch ohne witz

Vor 8 Monate
Mario
Mario

Ich finde das KFZ sehr gelungen und behaupte sogar, dass es Kultstatus erlangen könnte, ähnlich dem A2 von Audi.

Vor 8 Monate
Geter Priffin
Geter Priffin

Wie kommst du auf sowas der a2 war/ist ein eigenes konstruiertes auto Der up gti is einfach ein hässlicher zwerg wo die paar spoiler und grössere felgen dran machen... wer sich sowas holt is einfach nur dämlich... da gibts von der konkurrenz bei weitem besseres

Vor 8 Monate
marvin Yooo
marvin Yooo

Mario nie im Leben 😂

Vor 8 Monate
RedApriliaSR50R Rider
RedApriliaSR50R Rider

Da nehm ich lieber den Mitsubischi Colt Turbo, Gruss VW/Audi Mechaniker und Fan.

Vor 8 Monate
Baz00ka
Baz00ka

Lol ist das Ding häßlich. Kauft jemand so einen Schrott? In 4 Wochen kannste nach Neuss kommen, dann drehe ich Kreise drum im neuen ST :D

Vor 8 Monate
K. S.
K. S.

Optisch und vom Fahrgefühl bevorzuge ich den Twingo GT. Leider ein viel zu unbekanntes Auto, aber mega die Spassgranate durch den Heckantrieb :D

Vor 8 Monate
Mike2701
Mike2701

Und vor allem Preislich. Falls man wirklich was an Ausstattung haben will kommt man easy über 20.000€. Dafür kriegt man 2 neue Twingos oder auch einen Fiesta ST.

Vor 2 Monate
Ferrari Steiner
Ferrari Steiner

Ganz meiner Meinung ich hatte das den Twingo auch der würde den Up so wegziehen und der hat auch nicht so ein Prestige

Vor 8 Monate
Peter Schick
Peter Schick

Blöd ist nur das man immer nur dich sieht und bisschen was vom Innenraum aber nix vom Tacho und Drehzahlmesser während der fahrt.

Vor 8 Monate
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Also Golf GTI schön und gut aber ich finde GTI passt nicht zu nem 3 Zylinder. GTI steht für mich für nen Allrounder der gerne mit leicht sportlichem touch unterwegs sein möchte. Der UP! GTI wirkt auf mich wie für die Zielgruppe "17 jährige Fahranfänger, die kein Geld für nen Golf haben, aber trotzdem im Mainstream die coolen sein wollen und GTI im Grill stehen haben möchten" gemacht. 115 PS schön und gut aber das Ding kostet UPE ab fast 17.000. Mit etwas nachdenken bekomme ich da nen gebrauchten Fiesta ST, Focus EcoBoost, Mustang EcoBoost, 3er BMW, 350Z, alten Audi TT usw. für. Und wenns unbedingt VW sein muss kostet der "normalo Golf" mit 110 PS gerademal gut 3000 mehr. Also wofür gibt es den UP! GTI?

Vor 8 Monate
MinePlay_4K
MinePlay_4K

Solche Klassen waren früher deutlich besser alleine der Forfour Brabus hatte damals noch 177PS aus einem guten Mitsubishi Motor alleine des Fahrwerk war so gut war wie ein Gokart auf der straße und ohne ASR hatt des ding noch mega spass gemacht und schau denn neuen an 109Ps 3 Zylinder und Fahrwerk ist relativ weich was ist nur passiert?

Vor 8 Monate
MinePlay_4K
MinePlay_4K

Jörg Müller Naja Downsizing hätte hier nicht wirklich sein müssen der alte hatte ja auch nur 1.5L R4 Turbo aber des ding war ein Super Motor von Mitsubishi des ding hatte einen Fetten Turbo und nh Variable Nockenwelle und der motor ist so einfach nebenbei das man dort noch alles selber reparieren kann ohne andauernd einen pc dran zuhaben...die Leistung war nicht mal bei Maximum es gabs den als 150/177/200 Ps version....hätten die lieber den motor genommen und bissl optimiert weil mit japanischen motoren kann man nichts falsch machen...was mich halt stört ist das man einen Polo nehmen muss um solche leistungs werte zu bekommen aber der kostet schon wieder viel mehr und macht weniger spass zu fahren alleine die 2.0 Tsi motoren der VAG gruppe sind gut aber langeweilig keine Emotionen...

Vor 8 Monate
Onkel Knenke
Onkel Knenke

ich sehe das so, bei heutigem Kostendruck muss natürlich alles was entwickelt wird, adaptierbar sein auf alle Modelle einer Baureihe. Andernfalls wir es teuer....Entwicklungskosten...und somit kostet die Kiste mehr. Gleichzeitig muss ein gewisser Rahmen eingehalten werden auch bez. Umweltschutz (WLTP), Verbrauch, Betriebskosten usw..die Vorgaben macht im Grunde der Kunde mit seinem Kaufverhalten und natürlich die Gesetzgebung. Downsizing ist gar nicht so schlecht finde ich, im Motorrad hatte ich schon in den 90'ern 150 PS aus einem Liter Hubraum und mich immer gefragt warum nicht im Kleinwagen...nun ist es wohl soweit. Im Grunde ist nichts verschlechtert sondern nur anders. Was zusätzlich benötigt wird, über das gebotene, wird durch Nischenanbieter wie z.b. Brabus oder auch z.b. ABT erledigt. Natürlich gegen Bares. Für die Großserie ist dies hier ein gelungener Wurf. Wenn ich mehr will bringe ich den GTI zu ABT und lasse ihn pimpen....und genau das ist das Angebot, mal sehen was die Verkaufszahlen so sagen dazu, aber im Moment kommen die gar nicht nach bei VW........ PS...ein 3 Zylinder macht sogar richtig Sinn, aus technischer Sicht...einfach mal googeln...der klingt nur scheisse, aber selbst da gibt es schon Abhilfe.....

Vor 8 Monate
MinePlay_4K
MinePlay_4K

Jörg Müller Die Sache ist einfach was ich nicht verstehe warum geht man mit der Leistung, mit der Sportlichkeit und sonstigem zurück? ich hab ja den alten Brabus und des sind welten insgesamt hat sich vieles verschlechtert..

Vor 8 Monate
Onkel Knenke
Onkel Knenke

siehst du, das meine ich, Äpfel und Birnen, einem Laden wie VW fällt es sicher leicht einen UP GTI zu bauen mit gern 140 PS oder mehr, LED Licht, Ledersitzen, Scheibenbremsen hinten, und allerlei Schnickschnack aber was macht das für einen Sinn? Keinen, richtig, weil das Ding keiner kauft, siehe Lupo GTI. Bei dem UP GTI wurde versucht das alte GTI -Feeling in dieses kleine Auto zu bringen, und das ist recht gut gelungen wenn ich einen Seitenblick auf den UR - GTI nehme. Ausstattungsbereinigt das beste UP - Angebot in der Palette....sicher mit ganz spitzem Bleistift gerechnet aber einafach toll. Fahr mal, Du wirst erstaunt sein was da geht...

Vor 8 Monate
MinePlay_4K
MinePlay_4K

der 454 Brabus kostete 25.000€ Mit Leder ausstattung und allem dran, der Neue Brabus kostet etwa 23K ist aber ein halber Renault...

Vor 8 Monate
Irgend ein Nutzer
Irgend ein Nutzer

Jetzt mal ehrlich mein Focus Sport Tdci mk1 (1.8 tdci 115 PS 250nm bei 1.800 Umdrehungen 207 kmh GPS gemessen) zieht den locker ab und ist dazu noch Langlebiger als dieser 3 Zylinder 1.0L auf Steroide, über den Verbrauch bei Dauervollgas (780 km) oder entspanntem cruisen (1100 km) wollen wir erst gar nicht reden (55L Tank). PS: Dabei fühlt man sich mit mehr Quantschzone doch bisschen sicherer.

Vor 8 Monate
Onkel Knenke
Onkel Knenke

Siehst Du, genau das meine ich. Danke für die Ehrlichkeit. Mir ist es eigentlich bewusst das alle möglichen Daten ausgewertet werden, werde mal darüber nachdenken, versprochen, und Danke für denTip.

Vor 8 Monate
Irgend ein Nutzer
Irgend ein Nutzer

Jörg Müller ich verstehe deinen Standpunkt deswegen habe ich hier meinen gleichstraken Fofo als Vergleich genommen und nicht unseren SQ5, verstehe sowieso nicht diese Kommentar wie AMG 63, jeder Affe auf nem Schleifstein 🐒 würde erkennen, dass der Up in ner anderen Liga spielt, denn wenn es so wäre könnte man unter einem AMG 63 Video schreiben der Bugatti ist schneller. Diese Leute werde ich nie verstehen die sich so ein Video anschauen um nur einen abwertenden Kommentar schreiben und sich nicht übers Auto informieren wollen oder dem Auto zumindest nicht mal ne Chance geben wollen, ich persönlich wäre auch nicht abgeneigt das Auto zu fahren, warum auch nicht, aber meinen Fofo würde ich ihn definitiv nicht vorziehen dazu bin ich ihm zu verbunden. Aber das ist das Internet hier hat jeder mindestens 10kg Eier und nen 35 cm Schwanz, Anonymität sei Dank, aber ich will mich nicht beschweren nehme schließlich selber von gebrauch, was ich dir auch raten würde, da jedes kleine Stück an Daten von deiner Person vermarktet werden kann und man unter einem echten Namen schneller und leichter zurück verfolgt werden kann, von den ganzen Internet Rambos.

Vor 8 Monate
Onkel Knenke
Onkel Knenke

werde ich haben bzw meine Familie (Frau, Tochter, Sohn)...Danke. Sicher ist es irgendwo eine Geldfrage. Aber wo wir dabei sind...durchgerechnet an Ausstattung Leistung usw. ist der GTI das preiswerteste UP - Modell. Was mich aber richtig abnervt ist, das ganz viele Leute hier das Auto beurteilen, obwohl sie das Ding nie gesehen oder gefahren haben. Desweiteren kommt hinzu, das sich eben genau dieses Fahrzeug im Video angesehen wird. WTF?? Da steht z.b. "viele Grüße AMG 63.." So ein Blödsinn...unter einem UP - Video...das meine ich...kein Niveau, nix in der Birne und ganz sicher keinen AMG. Falls ich bei Dir falsch lag entschuldige ich mich ehrlich dafür. Es wird immer irgendein Auto geben welches cooler, schneller, praktischer oder sonstwas ist als das eigene. Nur hier geht es um einen VW UP...nix anderes..und das ist er, ein UP, und zwar der geilste....

Vor 8 Monate
Irgend ein Nutzer
Irgend ein Nutzer

Jörg Müller bitte nicht so ruppig, mit meinem Kommentar wollte ich nur sagen, dass er den Wagen nicht in den Himmel loben soll, da es der Wagen MEINER Meinung nicht verdient so gut dargestellt zuwerden und nix besonderes ist. Nicht Mal Kritik vertragen die Menschen, zugegeben hat mein Kommentar bisschen herabwirkend gewirkt, aber trotzdem sollte man meine Nachricht verstehen. Zu dem Punkt WARUM, weil du wahrscheinlich Geld zum rausschmeißen hast, aber wer hat der hat oder nicht. In diesem viel Spaß mit deiner 3 Zylinder Nähmaschine 😎😋.

Vor 8 Monate
Onkel Knenke
Onkel Knenke

und mein Mercedes ML auch.....und Deinen Ford gleich mit....so eine Spinnerei! Trotzdem habe ich mir einen UP GTI als Zweitwagen bestellt...warum? Sieh das Video.....

Vor 8 Monate
Jason Grey
Jason Grey

Ressourcenverschwendung.

Vor 8 Monate
Davidgerman 1996
Davidgerman 1996

Ich fahre denn normalen UP!, bin ich jetzt ne pussy oder was? Arschloch! 5:33

Vor 8 Monate
AMS ROCK
AMS ROCK

😭

Vor 6 Monate
DerMotoFuzzi
DerMotoFuzzi

Wie alle gleich heulen müssen 😂

Vor 7 Monate
Onkel Knenke
Onkel Knenke

Dein "Arschloch" ist nicht irreführend. Soviel dazu...

Vor 8 Monate
Davidgerman 1996
Davidgerman 1996

Sein Akzent ist halt Irreführend.

Vor 8 Monate
Onkel Knenke
Onkel Knenke

Zuhören...."er ist ein putziges Kleinfahrzeug...."!Nix Pussy

Vor 8 Monate
Argjend Berisha
Argjend Berisha

Wie viel kostet so einer? Neu & Gebraucht?

Vor 8 Monate
Onkel Knenke
Onkel Knenke

Gebraucht wird es die noch nicht geben, gerade erst rausgekommen, neu etwa ab 16 - 17k, je nachdem was Du noch beim Händler raushandeln kannst. Nach oben nat. offen.

Vor 8 Monate
Argjend Berisha
Argjend Berisha

Was ist den mit den Nebelscheinwerfer los?

Vor 8 Monate
John Marc JDG
John Marc JDG

in denn nebelscheinwerfern ist kurvenlicht integriert

Vor 26 Tage
Marc Ingenpaß
Marc Ingenpaß

Argjend B. Kurvenlicht

Vor 8 Monate
Kinkgo
Kinkgo

ich finde deine Videos echt unterhaltsam

Vor 8 Monate
myFlex
myFlex

So viel Spaß für so wenig Geld :)

Vor 8 Monate
OmegaZ 102
OmegaZ 102

+Daniel wie so länger behält keiner sein Auto ? Meiner hat mittlerweile 408.000 und ist noch in nem mega Zustand da wird auch keine Scheiß Euro Norm was ändern.

Vor 5 Monate
myFlex
myFlex

Ich melde mich dann auch mal zu Wort: 1) Ich sehe es ähnlich wie Daniel ;) 2) Spaß ist viel zu subjektiv, als dad hier jetzt exakt bewerten zu können. Das ist ein spritziges Stadtauto für mich. Sowas suche ich. Klar gibt es Autos mit mehr Leistung. Aber Spaß und Leistung sind für mich zwei paar Schuhe. Ich wette, dass Traktorfahren auch ziehmlich Spaß machen kann, obwohl es kein Rennwagen ist :D

Vor 6 Monate
Daniel
Daniel

so lange behält keiner sein auto, vor allem wenn die alle wegen den neuen euro-xy normen reden

Vor 6 Monate
Daniel
Daniel

der durchschnitts deutscher braucht 20 jahre um auf 100k km zu kommen

Vor 6 Monate
OmegaZ 102
OmegaZ 102

Daniel klar hängt es auch drauf ab aber Hubraum ist absolut nur durch mehr Hubraum zu ersetzten. Motorrad Motoren mit 1000ccm und ~150PS laufen do ungefähr maximal 120.000, aber Auto ist wieder was anderes als Motorrad. Auf normalen Straßen muss man denn Wagen viel mehr beanspruchen als das Motorrad

Vor 6 Monate
ELO 70
ELO 70

Der ist ja bald so gut wie der Golf GTI...VW wer kauft den Müll noch, gruss E63amg

Vor 8 Monate
Daniel
Daniel

die die nicht 2 puffs besitzen

Vor 8 Monate
R Soldier
R Soldier

Und noch etwas, ich hab's gestern deine mudda noch richtig besorgt

Vor 8 Monate
R Soldier
R Soldier

Coole Socke fährt bestimmt POPEL Astra von 1998!! Nichts AMG! Der spinner

Vor 8 Monate
Onkel Knenke
Onkel Knenke

Kumpel, Du bist ja wohl der grösste Spinner hier, ich sag Dir was, Du hast weder einen GTI noch einen AMG noch sonst irgendwas....und wer VW kauft....ich zum Beispiel, und ganz viele andere Leute....und Du hast immer noch nichts.....

Vor 8 Monate
Mücke Mischa
Mücke Mischa

Ist doch ganz cool

Vor 8 Monate
Marcel Jurk
Marcel Jurk

Naja Tornadorot gab es schon beim 3er Golf

Vor 8 Monate
Mar_kus
Mar_kus

Du hast ne ccole Brille auf -was ist das für eine und woher ?

Vor 8 Monate
Chr039
Chr039

Leute... Echt mal... Wenn ihr alle richtig Geld habt, kauft Euch einen Polo oder einen Golf als GTI... Aber das Euch der UP! als GTI nicht gefällt dürft ihr gern für Euch behalten und müsst es nicht ständig in die Kommentare kotzen. Interessiert keine Sau, was für Autos ihr nicht mögt... Guckt Euch die Videos zu den Autos an, die euch ansprechen, und haltet Euch hier einfach mal zurück oder schaltet gleich wieder ab!

Vor 8 Monate
En gin
En gin

Chr039 anscheinend interessierst du dich doch,sonst hätest du nicht geschrieben😂😂

Vor 8 Monate
Simon Brickz
Simon Brickz

ICH finde, dass der Up!, ob GTI oder nicht, mit allem was ihn ausmacht absolut nicht für mich geeignet ist und ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass ich Ihn auf gut deutsch sch***e finde. Er wirkt immer noch schüchtern und langweilig. Ich kann allerdings auch Golf, Polo, Mii, Toyota IQ und Ähnliches nicht leiden, weil —> für mich einfach unpassend. Gleichzeitig muss ich sagen, dass der Up! GTI ein top Auto ist, allerdings wohl nur für den ambitionierten Stadt fahrer oder eben jemanden, der noch kein Auto mit vergleichbarer Leistung hatte und kein großen Wert auf starkes Auftreten legt.

Vor 8 Monate
Chris Alfermann
Chris Alfermann

Mimimimi.

Vor 8 Monate
Chris konte
Chris konte

Und niemanden interessiert was du über die Kommentare denkst die Brotbox ist einfach nur hässlich.. -.-

Vor 8 Monate
Chr039
Chr039

Arnold Utak Wenn es sonst immer so läuft... wahrscheinlich nicht xD Da könntest du Recht haben :D

Vor 8 Monate
Berendt Wöhl-Bruh
Berendt Wöhl-Bruh

Endlich mal ein Wolf im Sleeper

Vor 8 Monate
Daniel
Daniel

naja, ein doggo eher haha

Vor 8 Monate
Berendt Wöhl-Bruh
Berendt Wöhl-Bruh

Geil😍

Vor 8 Monate
Stefan Döhla
Stefan Döhla

Ganz deiner Meinung 😍 selbst der 90tsi und Software auf 120 und die 5gänge sind von den Zeiten her besser 🤩🤩 einfach nur geil

Vor 8 Monate
RingDerGewalt
RingDerGewalt

Du bist nen geiler Typ, weiter so, vielleicht gerne auch mehr gebrauchtwagen tests 😊😎👍 ABER VW🤤 ein up als GTI 😓💩 und dann auch noch diese Mülltonnen Design Alufelgen... Heftig das geht garnicht 👌

Vor 8 Monate
iceman 77
iceman 77

Ein GTI ist das nicht wirklich. Sicherlich ein witziges Kleinstfahrzeug, mehr aber auch nicht.

Vor 8 Monate
Kranplatz Ronny
Kranplatz Ronny

iceman 77 Ähnliche Maße und ähnliche Leistung wie der erste GTI. Was muss denn ein "echter" GTI haben?

Vor 8 Monate
PUG206WRC
PUG206WRC

Komm rum mit der Schüssel, mein 15 Jahre alter 206 RC fährt den in Grund und Boden.

Vor 8 Monate
PUG206WRC
PUG206WRC

Schaut auf meinen Kanal, Bilder sind hoch geladen. Leider zerschneidet YT mir die Bilder. Ich werde versuchen, mit meinem Handy den 206 RC WRC bei Gelegenheit zu präsentieren

Vor 8 Monate
PUG206WRC
PUG206WRC

Jo, dann mach ich später mal ein Foto von meinem Auto, um eure bescheuerten Behauptungen zu widerlegen. Ich habe eine Panasonic DMC-FS16 Lumix Kamera, wenn ich die einschalte steht auf dem Display die ist für Video-Aufnahmen ungeeignet. Ich finde dort auch keinen Video-Modus.

Vor 8 Monate
Baum Ast
Baum Ast

Die Challenge wird nicht stattfinden, da er das Auto nicht hat, sondern nur ein Internet-Maulheld (wie so oft) ist. Im Jahr 2018 keine Kamera... wer glaubt das bitte?!? Und selbst wenn Du keine hast, leih Dir aus dem Familien-, Freundes- oder Bekanntenkreis ein Handy mit Kamera aus, notfalls gibst denen halt 10€ für 2 Stunden ausleihen dafür.

Vor 8 Monate
Der Spliff
Der Spliff

Also ich hätte die Challenge gut gefunden. Je nach Strecke hätte das durchaus interessant werden können. Ob ein neues Fahrwerk und ein Turbo diesen Leistungsnachteil wieder wett machen kann?

Vor 8 Monate
PUG206WRC
PUG206WRC

Warum sollte ein 2 Liter Motor ohne Aufladung abrauchen? Bei guter Pflege hält so eine Maschine 250.000 Kilometer und mehr. Meiner hat aktuell 196.000 Kilometer runter, Getriebe und Motor TOP in Schuß.

Vor 8 Monate
Bommel Jürgens
Bommel Jürgens

Alleine für so ein Schrott haben die die 1 Milliarde € Strafe verdient.

Vor 8 Monate
F. Ca
F. Ca

Nein, ganz ehrlich nein. Einfach nur nein

Vor 8 Monate
Manfred Kather
Manfred Kather

Es ist einfach nur ein UP GTI und kein Golf und so sollte man das Fahrzeug auch betrachten,mein Frage ist wie lange bist Du schon Autotester?Und jetzt zu den Bauern,mein lieber WAKUSA Du weißt garnicht welche Autos wir fahren können.Da gibt es Fahrzeuge damit könnten wir Dich richtig lange jagen bis Du auf den nächsten Baum geflüchtet bist,aber ich bin mir sicher das die Eichhörnchen Dich da runter schmeißen würden.

Vor 8 Monate
TANZERLAUBNIS
TANZERLAUBNIS

Manfred Kather ok manfred.

Vor 8 Monate
Onkel Knenke
Onkel Knenke

Danke, Du sprichst mir aus der Seele.....

Vor 8 Monate
Phijaga
Phijaga

Manfred Kather Lass den labern. Der hat keine Ahnung, und will hier alle VW-Fahrer als Bauern bezeichnen.

Vor 8 Monate
Dorni D
Dorni D

Gutes Review, das Problem ist nur "Das Auto". ;)

Vor 8 Monate
En gin
En gin

😂😂

Vor 8 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Danke! :D Hahahaha " Das Auto " :DDDDDD

Vor 8 Monate
Gamerbrother Autofreak
Gamerbrother Autofreak

Cooles ding aber die zylinderanzahl stört mich

Vor 8 Monate
Mgoblagulkablong
Mgoblagulkablong

Ja, lieber nen Suzuki Swift Sport mit stärkerem 1.4er 4-Zylinder Turbo, mehr Ausstattung und mehr Platz und trotzdem gleichzeitig auch noch geringerem Gewicht. Der Up ist für das gebotene zu schwer.

Vor 8 Monate
Duck Face
Duck Face

Baum Ast Dafür ist der GTI aber da. Er soll sportlich sein und da würde es wesentlich besser sein, ein 4 Zylinder statt eine 3 Zylinders einzubauen. Das zusätzliche Gewicht würde sich damit also durch die Mehrleistung kompensieren. Der UP! GTI ist mit 115 PS mehr als untermotorisiert. Das macht so gut wie jedes normale Auto besser.

Vor 8 Monate
Baum Ast
Baum Ast

Duck Face ja, aber wir reden hier von einem strassenzugelassenen Pkw, wo auf deutsch gesagt 2 kg mehr oder weniger nicht juckt, es geht um Komfort und Haltbarkeit. Wenns um ein Rennauto gehen würde, würde man da vielleicht überlegen.

Vor 8 Monate
Duck Face
Duck Face

Baum Ast Das fügt aber wieder extra Gewicht hinzu.

Vor 8 Monate
Baum Ast
Baum Ast

Gamerbrother schonmal was von ner Ausgleichswelle gehört??? Mit der eliminiert man Vibrationen und nicht gewünschte Momente. Das weiß sogar ich, und ich bin kein "Autofreak"

Vor 8 Monate
Wakusa
Wakusa

vw wird einfach nur mehr peinlich. ich kann die leute nicht verstehen die auf vw etwas setzen... sind wohl nur bauern die noch nie was anderes gefahren sind. zumindest kann ich das in unserer firma behaupten. schreckliches kfz.

Vor 8 Monate
Mgoblagulkablong
Mgoblagulkablong

schönes Beispiel für den typischen VW Fahrer

Vor 8 Monate
Mgoblagulkablong
Mgoblagulkablong

Der größte Hersteller ist VW nur weil sie sich vor vielen Jahren als erste die Gunst des damaligen chinesischen Regimes gesichert haben und sich somit früh einen Riesenvorteil auf dem heutigen größten Weltmarkt verschafft haben. Die Stückzahlen kommen in erster Linie von chinesischen Billigautos und Flottenautos von denen 99% der deutschen noch nie was gehört haben. Und dann kommen noch die ganzen anderen Konzernmarken dazu. Toyota hat fast die gleichen Stückzahlen mit nur zwei Marken und obwohl die meisten Chinesen Japaner hassen (kaufen wegen der Geschichte nichts aus Japan).

Vor 8 Monate
R Soldier
R Soldier

Wakusa, du dumme sau!! Vw ist der größte Autobauer der Welt!

Vor 8 Monate
Berendt Wöhl-Bruh
Berendt Wöhl-Bruh

Klop Herald | Aber ich würd da vorsichtig sein. Toyota ist der 2. Grösste Autohersteller der Welt und der Toyota Corolla ist das meist-verkaufte Auto der Welt! Außerdem Toyota Supra, gt86 sind echt geile autos😉. Allerdings der Golf R hat auch eine Konkurrenz von Mercedes Amg: der A 45 AMG hat fast 400 ps und ist der Leistungs-stärkste 4-Zylinder der Welt! Echt geiles Auto!

Vor 8 Monate
Berendt Wöhl-Bruh
Berendt Wöhl-Bruh

Klop Herald 👍

Vor 8 Monate
nLs
nLs

Frag doch mal JP was er zu nem 115ps UP sagt #projecktUpgewixt @JPperformance

Vor 8 Monate
PyroMotteFullHD
PyroMotteFullHD

Ja genau.... der hat über 400 PS rausgeholt.... wenn dass das Video ist, was ich neulich gesehen habe

Vor 7 Monate
VW Golf Fan love border collie
VW Golf Fan love border collie

Bist du nicht der wo gegen cindy von grip öfters gefahren ist ?

Vor 8 Monate
Chris Alfermann
Chris Alfermann

"der wo gegen Cindy gefahren ist" Wow. Danke.🤦

Vor 8 Monate
Berendt Wöhl-Bruh
Berendt Wöhl-Bruh

Yee!

Vor 8 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Genau der bin ich :DDD

Vor 8 Monate
VW Golf Fan love border collie
VW Golf Fan love border collie

Yee da ist ausser nikki und mathias noch ein anderer gefahren

Vor 8 Monate
Yee
Yee

vw golf fan nein das war Mathias Malmedi

Vor 8 Monate
Marwin
Marwin

1

Vor 8 Monate

Nächstes Video

Yale Graduate Takes The SAT As An Adult

11:17

Yale Graduate Takes The SAT As An Adult

The Try Guys

Aufrufe 2 558 804

Thicc not Sick | February 13, 2019 Act 2 | Full Frontal on TBS

7:27

Thicc not Sick | February 13, 2019 Act 2 | Full Frontal on TBS

Full Frontal with Samantha Bee

Aufrufe 260 811

2018 Skoda Octavia Production

22:46

2018 Skoda Octavia Production

Car TV

Aufrufe 2 400 000

UPgefahrener GTI-Tag am Bilster Berg

09:57

UPgefahrener GTI-Tag am Bilster Berg

Matthias Malmedie

Aufrufe 60 000

Sidney Industries | Der Kampfzwerg ist da!

11:40

Sidney Industries | Der Kampfzwerg ist da!

SIDNEY INDUSTRIES

Aufrufe 62 000

Combine Two Colors, DON'T MIX, then Spray!

9:10

CAR SHOPPING AT CARMAX

18:57

CAR SHOPPING AT CARMAX

The Omar Gosh Vlogs

Aufrufe 60 965

I PUT MARCUS IN THE HOSPITAL!

24:41

I PUT MARCUS IN THE HOSPITAL!

Ricer Miata

Aufrufe 108 197

Camping INSIDE the Daytona 500 Nascar Track!!!

15:31

FIRING 1000 ROCKETS AT 1000 ROCKETS

7:39

FIRING 1000 ROCKETS AT 1000 ROCKETS

colinfurze

Aufrufe 3 635 301

Why are the airplanes losing speed?

18:29

Why are the airplanes losing speed?

Skyships Eng

Aufrufe 565 903

Damon from DDE gets punched by a cop

10:22

Poor Communication in Workplace | Télécharger ! | Hunter X Hunter 39