Der neue Honda Civic TYPE R | Drive & Talk | Fahr doch


  • Am Vor 8 Monate

    Fahr dochFahr doch

    Dauer: 17:27

    Hi Leute! Heute gibt es wieder ein "Drive&Talk"-Video und zwar aus dem etwas auffälligerem Honda Civic Type R. Der unglaublich schnelle Japaner (320PS, 400Nm Drehmoment) ist für uns zu einer absoluten Ikone geworden. Was der Type R alles zu bieten hat, seht ihr im Video - Viel Spaß!
    Fahr doch 2018

Darek PRZEKUPEK
Darek PRZEKUPEK

Beste honda type R

Vor 13 Tage
Hartmut Thomas
Hartmut Thomas

Abgespeckte Variente gibts nicht mehr . Nur noch die Voll GT Ausstattung . die Belohnung ist unglaublich . Stimmt , das Auto ist einfach eine Wichskiste . Hammer , Hammer , Hammer . Ich kann das jetzt nicht mit dem GTI oder den Focus vergleichen , weil ich die noch nicht gefahren bin . Will ich aber auch garnicht mehr . Der Type R ist in jeder Großstadt eine Qual . Das liegt an der beschissenen Qualität der Straßen . Sein Revier sind die Landstraße und die Autobahn ohne Baustellen . Perfekt

Vor Monat
Stephan Hahn
Stephan Hahn

😍 wenn genug Geld auf meinem Konto währe dann hätte ich den Type R schon gekauft! Emotionen will ich beim fahren haben, ... genau so wie Ihr zwei das beschreibt mit all seinen Details im Bezug auf die Technik .... ❤️ ... zum Thema Deutsche Konkurenz : für mich gibt es keine : .... VW schafft es zu 100 % jegliche Emotionen weg zu bügeln , sowohl bei der Optik als auch beim fahren ....pure Langweile in Perfektion! .... PS: nebenbei ... das weder VW, BMW und schon gar nicht Mercedes ( Handschaltung war hier immer ne Katastrophe) es nicht schaffen, uns so ein perfekt Affengeiles Getriebe bzw Schaltung zu offerieren war und istimmer noch eine Schande.!

Vor Monat
Dj.Nasty X Hiphop beats
Dj.Nasty X Hiphop beats

Mega teil

Vor Monat
Jan Klehr
Jan Klehr

Ein Mitsubishi Evo war definitiv besser..... Aber leider wurde der ja Eingestellt.... daher hat der Honda jetzt Definitiv seine Darseinsberechtigung...... Da er so manchen Deutschen Hersteller weit in die Tasche steckt....

Vor 2 Monate
brunner patrick
brunner patrick

"Fahr Mal Links" und was ? Rechts, einfach Toll. :)

Vor 2 Monate
Kurt N
Kurt N

Mal endlich zwei Tester die Begeisterung für dieses Auto rüber bringen. Sich nicht in abwertenden Äußerungen über das Design verlieren wie man es in fast jeder deutschen Autozeitung vorgesetzt bekommt. Mal abseits vom Mainstreamgeschmack der von VW vorgegeben wird ist schon mutig und anzuerkennen. Ich finde das Design absolut passend zum Charakter dieses Autos. Mit diesem Design wird die gut ausgereifte Technik eindrucksvoll dargestellt.

Vor 2 Monate
FeeL iT
FeeL iT

Ich glaub keine Frau würde diese Beiden glücklicher machen als dieses Auto es tut.

Vor 2 Monate
Finn Md.
Finn Md.

Von vorne sieht der geil aus aber von hinten sieht er aus wie müll

Vor 2 Monate
Laminat 007
Laminat 007

Das ,,R'' steht übrigens für ,,Racing''.

Vor 3 Monate
Laminat 007
Laminat 007

100.! Hab schon drin gesessen. Geil. Einfach geil!

Vor 3 Monate
Hartmut Thomas
Hartmut Thomas

Noch 6 Tage . Dann ist der mir . Honda ist die Sau . Honda hat mit dem Civic den Autobau revolutioniert . Das fand ich schon immer toll und hat mir imponiert . Immer sehr mutig mal etwas anderes auf die Beine zu stellen und sich vom Einheitsbrei zu entfernen . Ich bin schon voller Vorfreude und sehr gespannt welches Abenteuer mich erwartet

Vor 3 Monate
Irman Sarajlija
Irman Sarajlija

Dieses Auto ist momentan in seiner Klasse in aller Lagen unübertroffen.. Performance . Spass . Platzangebot..Famillientauglich.Komfort...Verbrauch.. Es ist ein seriöses Auto..Die Tester unseriös...kindisch...Technik steckt in diesem Auto...Viel...Das sollte man bei einem Test erwähnen erklären warum .dieses Auto so gut liegt...Platzangebot... Verbrauch...Gepäckraum...Aerodynamik..Motor...Bitte

Vor 3 Monate
eazy mm
eazy mm

Honda war und bleibt Hammer

Vor 4 Monate
Matthias Treiber
Matthias Treiber

20 Zoll sind zu viel! Bringt keine Vorteile

Vor 4 Monate
vorwärts immer rückwärts nimmer
vorwärts immer rückwärts nimmer

Was würde ich für dieses Auto machen 😍

Vor 4 Monate
Markus LC
Markus LC

bin gestern den type r gefahren, geniales auto, aber wie man den unter 10l fahren soll ist mir ein rätsel 😂

Vor 5 Monate
Helmut Maier
Helmut Maier

Freue mich für dich Marcus!!! Du wirst begeistert sein! Ich wünsche dir viel Glück und Spaß mit deinem Tyyyyype.

Vor 5 Monate
Markus LC
Markus LC

leider geil, dass es keinen individueal modus gibt finde ich auch schade

Vor 5 Monate
Joachim Gauckler
Joachim Gauckler

Das ist die Strecke von Weilheim nach Peißenberg, die fahre ich auch gerne. Wirklich schnelle Kurven und normalerweise wenig Verkehr. Ihr sucht nach einer coolen Strecke? Die hier ist es. Finde ich geil das ihr die hier auch fahrt. PS: Manchmal sehen die Emotionen ein wenig aufgesetzt aus, das muss ich hier einfach mal kritisieren.

Vor 6 Monate
ZE 1
ZE 1

Die Reichweite ist bei gemässigter Fahrweise rund 600 km. Geht für mich in Ordnung. Liege aktuell sogar leicht unter den Werksangaben. Die Lenkung ist für mich auch ok. Eure Kritik kann ich nicht ganz nachvollziehen. Sie ist neben der Fahrmodi geschwindigkeitsabhängig, also auch angenehm auf der Autobahn. Die leicht im Radhaus "versteckten" Räder sind Bestandteil der ausgeklügelten Aerodynamik und zur Vermeidung von Einflüssen im Lenkrad unter Volllast. Verwendet man Spurplatten, verschlechtert sich beides, womit man die Bemühungen der Ingenieure wieder zunichte machen würde. Ich würde an dem Wagen nichts ändern, der kommt schon optisch und fahrdynamisch optimiert daher. Der Komfortmodus macht den Wagen sehr alltagstauglich und auf Langstrecken sehr angenehm. Einzige Punkte meinerseits: - durch die vielen Kanten und Linien dauert die Wagenwäsche etwas länger, aber das nimmt man gerne in Kauf. - der Heckscheibenwischer ist etwas im Weg, aber der ist schnell entfernt. Aufgrund der Aerodynamik ist er nicht zwingend notwendig. Ich habe meinen jetzt seit 3 Monaten und mag ihn immer noch wie am ersten Tag. Preis-/Leistungsverhältnis wirklich unschlagbar.

Vor 6 Monate
Hartmut Thomas
Hartmut Thomas

Zum Glück fahr ich den . Und ich kann schreiben über was ich rede. Nudelst du den unter 9 liter spürst du die geballte Langeweile . Das Auto ist in der City eine einzige Qual und nicht einmal zum cruisen geeignet . der giert nach der Landstraße und ner Autobahn wo er mal so richtig ausgeblasen bis durchgeknüppelt werden will . Und bei jedem Tritt aufs Gaspedal spürst du wie unendlich wohl der Type R sich dabei fühlt . Mensch , gib auf dich und andere acht .

Vor 24 Tage
1GTASANANDREASCJ
1GTASANANDREASCJ

+Hartmut Thomas Zum Glück fährst du kein Type R. Blödeste Aussage seit langem. Hast wohl 10 Motoren und Getriebe auf Lager und dir gehört ne Tankstelle?!?

Vor 24 Tage
Hartmut Thomas
Hartmut Thomas

Also wenn du mit dem 600 Kilometer schaffst bist du auch prima vollgepimpt mit Schlaftabletten . Was ist das für ein Fahren mit diesem Type R ? Du spürst wie der nach vorne giert , je länger du am Gas bleibst . Der will geprügelpeitscht werden und nicht dauergeknutscht . Das Auto ist ein echter Dampfhammer und so will und muß es auch bewegt werden .

Vor Monat
Fro
Fro

Ein Bomben Auto , genau das ist der Type R 2017/18 ! Einfach ein geiles Geschoß ;)

Vor 6 Monate
M. St.
M. St.

17.27 Minuten Männerorgasmus. Jungs! Es ist nur ein Auto. Aber Ihr habt ja Recht ...

Vor 6 Monate
Heinz Henning
Heinz Henning

coole Karre :-)

Vor 7 Monate
Schub69
Schub69

Noch ne Frage, schadet es nicht während der Fahrt die Fahrmodi umzustellen oder ist esschonender das im Stillstand zu machen?

Vor 7 Monate
fahr doch Tech-Experte Dion
fahr doch Tech-Experte Dion

Schub69 ...Nein! Da das Wechseln der Programme über elektronische Parameter gesteuert wird - und keine grundlegenden, mechanischen Veränderungen am Fahrzeug vorgenommen werden (wie z.B. das Einlegen einer Untersetzung beim Allradler) - kann man die Programme auch während der Fahrt, ohne Verschleiß dabei zu generieren, wechseln.

Vor 7 Monate
Schub69
Schub69

Liebe dieses Video, was es für mich ausmacht ist eure ehrliche, überzeugende Begeisterung, habe mir das Auto natürliche nicht aufgrund eures Testes gekauft, war aber irgendwie doch der I Punkt zur Entscheidung... weiter so ihr seid zwei echt coole Typen, und das Auto ist eine Offenbarung!!

Vor 7 Monate
NicoYoshimitsu
NicoYoshimitsu

Die alten Type R gefallen mir besser, der neue sieht so nach Rally aus so aufgebockt und zu viel Plastik.

Vor 7 Monate
Graf Zahl
Graf Zahl

Geiles Teil..... werde mal ne Probefahrt ordern

Vor 7 Monate
Rosenberg Jerusalem
Rosenberg Jerusalem

Mega Gutes Video gemacht Klasse die Jungs!!!

Vor 7 Monate
Helmut Maier
Helmut Maier

Hey Jungs,ein lustigesVideo,habe das Spielzeug auch und bin total begeistert. Die Japser haben es einfach drauf!!!!

Vor 7 Monate
Marcus Pfister
Marcus Pfister

Glücklicher !! Hab ihn probiert und freu mich auch schon. Denn bald ...

Vor 5 Monate
X L
X L

Fahrleistungen beeindruckend...Design unterirdisch...

Vor 7 Monate
Mgoblagulkablong
Mgoblagulkablong

Immer wieder erstaunlich sind die Rundenzeiten in direkten Vergleichstests, da war er teils sogar schneller als der stärkere, härtere, weniger Alltagstaugliche Focus RS. Hier zb der neueste Test von Motortrend: http://www.motortrend.com/cars/honda/civic/2018/ford-focus-rs-honda-civic-type-r-volkswagen-golf-r-subaru-wrx-sti-type-ra-comparison/

Vor 8 Monate
Russenator
Russenator

6:05 Ich bin nur mit dem Fahrschulauto (Skoda Yeti, Diesel) gefahren, sonst noch kein Auto, aber ich bin seiner Meinung, leichte Lenkung in der Stadt und schwere Lenkung auf der Autobahn, weil ich auch keine Lust hab, paar Milimeter leicht zu bewegen und schon ist er fast auf der anderen Spur^^ 8:10 Ich hab den Gamer-Sessel (DX Racer 1) und seitdem ich die hab, sind meine Rückenschmerzen fast verschwunden und wenn ich mal welche bekomme, er entspannt die

Vor 8 Monate
Marcus Pfister
Marcus Pfister

Finde den wagen auch sensationel und auch aus den gleichen gründen. Für mich ein kleiner aber wirklich bitterer wermuthstropfen das sind die fehlenden magic seats und der topfebene kofferraum vom vorgänger. Soll künftig wieder her. Dann wärs mein nächster. Vielleicht aber auch so. Tolles video und ganz ohne nerviges genörgel an kleinigkeiten die sowieso geschmacksache sind (armaturen können zum beispiel zu wenig "aufgeräumt " sein und ähnlicher quatsch). Ihr bewertet das wesentliche. Danke und daumen hoch für auto und video !

Vor 8 Monate
egxxx
egxxx

Nicht nur auf der Nordschleife schnellster Fronttriebler, nein auch Mittlerweile auf 5 weiteren Strecken Europaweit schnellste Rundenzeiten. Hockenheim short 1:13,50 Hockenheim GP 2:03,40 Magny cours 2:01,51 Magny cours club 1:25,39 Nürburgring 7:43,80 Sachsenring 1:37,75 usw.... Schneller als 135i / RS3 und wie sie nicht alle heißen... Honda alles richtig gemacht Ach ja und das Auto wiegt in der GT Ausstattung genau 1500 kg mit 75 kg Fahrer und 90% Tank. 4.7kg / PS

Vor 8 Monate
Mgoblagulkablong
Mgoblagulkablong

Hab noch einen aus den USA: Streets of Willow Springs 1:25:45 (schneller als ein Focus RS im direkten Vergleichstest)

Vor 8 Monate
Mgoblagulkablong
Mgoblagulkablong

VAG Testfahrzeuge für die deutsche Presse, ob die komplett serienmäßig sind, hmmmm….

Vor 8 Monate
Uwe Weih
Uwe Weih

Wobei der Seat Leon Cupra R (310PS, Handschalter, Limitierte Edition) bei den Tests von Sport Auto und Autobild Sportscars vorne lag. Hat Anpassungen am Fahrwerk und Bremsanlage erhalten. Jetzt kann Honda kontern. :-)

Vor 8 Monate
D X
D X

sehr gut!

Vor 8 Monate
Green Mustang
Green Mustang

"Fahr mal links" - er fährt rechts. :D

Vor 8 Monate
Quickmix
Quickmix

Wieder mal ein Top Video :)

Vor 8 Monate
Chris Tian
Chris Tian

Ist der nicht schon viel älter?!? Gibt es doch schon 500 Videos zu. Trotzdem gutes Auto.

Vor 8 Monate
Tomred
Tomred

cupra 300 und der type r kann in allen hinsichten einpacken außer eventuell dem Design das ist ja bekanntlich Geschmackssache

Vor 8 Monate
Yannic Haldemann
Yannic Haldemann

Tomred Schau dir mal von Grip das Video von den beiden an, der Seat wird in den Grund und Boden gefahren ;)

Vor 7 Monate
Dominik Buchmann
Dominik Buchmann

Da gibt es sogar glaub von grip nen Vergleich

Vor 8 Monate
Manfred Kentenich
Manfred Kentenich

Super Auto. Fährt so wie er aussieht. Das gefällt manchen und nanchen nicht. Ich finde es klasse.

Vor 8 Monate
Kar Man
Kar Man

Der Wagen ist einfach nur hässlich, von vorne noch hart an der grenze

Vor 8 Monate
george mauris
george mauris

Japaner sind die besten und das wichtigste kein Werkstatt autos....

Vor 6 Monate
Helmut Maier
Helmut Maier

Die deutschen sind eingeschlafen mit ihre Designs. Und dann auch noch unverschämt teuer und unzuverlässig. Da können sie sich ne Scheibe von den Japanern abschneiden!!!

Vor 7 Monate
Kar Man
Kar Man

get_vtec 5 ne ist gar nicht böse gemeint. Das Design ist einfach zu unharmonisch, wobei ich japano Sportler eigentlich mag

Vor 8 Monate
get_vtec 5
get_vtec 5

Uwe Weih das mittlere rohr ist für den Klang und zur turboentlüftung

Vor 8 Monate
Uwe Weih
Uwe Weih

Da der Wagen auf gute Rundenzeit optimiert wurde, geht der Spoiler in Ordnung, ist keine Reminiszenz an den guten alten D&W-Katalog. Da stören mich die drei Rohre mehr, zwei hätten es auch getan.

Vor 8 Monate
Bikespotting1
Bikespotting1

Super Video. Und ein geniales Auto.

Vor 8 Monate
K. S.
K. S.

Reis Schüssel der übelsten Sorte, schauen die sich bei Honda ihre Autos auch mal an bevor die in Serie gehen

Vor 8 Monate
K. S.
K. S.

Selbst der sieht nicht so vogelwild zusammengebaut aus😝

Vor 6 Monate
george mauris
george mauris

Nein ein Opel corsa B mit60 tote Pferdchen😂😂😂

Vor 6 Monate
Helmut Maier
Helmut Maier

K. S. Und duuuu fährst en trabiiii oder ?

Vor 7 Monate
André B.
André B.

Super Teil, will ich haben

Vor 8 Monate
PUG206WRC
PUG206WRC

Schlecht sieht der nicht aus, aber ich finde ihn äußerlich zu krass, da traue ich mich nicht ran. Ich würde aber auch keinen Golf R kaufen, auch lächerlich mit den 4 Endrohren.

Vor 8 Monate
Dorni D
Dorni D

Cool wäre auch, wenn du noch ein Review von dem normalen Honda Civic 1.5 Sport Plus machen würdest. Würde mich interessieren was du über den denkst. :)

Vor 8 Monate
Dorni D
Dorni D

Keanu Lange Ja, ich ja auch :D

Vor 8 Monate
Keanu Lange
Keanu Lange

Ich fahre einen 1.5 sport plus, sehr geiles auto

Vor 8 Monate
The Camouflage31
The Camouflage31

Frage mich warum alle den begrenzer So feiern, Das war bei Honda nie anders. :)

Vor 8 Monate
PewPewLazors
PewPewLazors

Reichweite locker bei 500km bei schneller Fahrweise auf der Bahn wenn man langsamer fährt dann vielleicht sogar 550

Vor 8 Monate
De Niz
De Niz

PewPewLazors wenn nicht mehr

Vor 8 Monate
Tobi Ghosts
Tobi Ghosts

Hammer geiles Auto , auch von Preis Leistung Top !

Vor 8 Monate
Marco L
Marco L

Wenn er nicht so hässlich wäre....

Vor 8 Monate
get_vtec 5
get_vtec 5

Marco L dann schau dir das video nicht an 😉

Vor 8 Monate
gulfoil80
gulfoil80

einfach hässlich diese kiste 🤢.

Vor 8 Monate
TheHondaTuner
TheHondaTuner

Dieses sackhässliche Tacho! Wieso bemängelt das keiner?! Porsche macht inzwischen JDM mässigere Tachos..

Vor 8 Monate
Marcus Pfister
Marcus Pfister

Ich mochte den etagenmäßig abgesetzten tacho vom alten lieber.

Vor 5 Monate
TheTrueArix
TheTrueArix

Ja das Heck könnte ein paar Optimierungen bekommen aber ansonsten ein Traum von einem Wagen!!

Vor 8 Monate
Mario Banović
Mario Banović

Der beste seiner Klasse

Vor 8 Monate
Michael Peter Ammel
Michael Peter Ammel

Habe den Neuen gefahren, okay sieht besser aus, aber auf der Nordschleife mit serienmaessig 208 PS Null Chance. Der Honde ist wirklich ein Biest, wenn auch gewoehnungsbeduerftig.

Vor 7 Monate
SchwanzusLongus
SchwanzusLongus

Der neue Megane kommt noch

Vor 8 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Definitiv!!! :D

Vor 8 Monate
alexander18ism
alexander18ism

Ich hätte ihn gerne als Coupe wie ihn die Amis als Si haben und mit hinterrad antrieb :(

Vor 8 Monate
alexander18ism
alexander18ism

Hinterradantrieb heißt dass die hinteren Räder angetrieben werden (zum beispiel Toyota GT86), Heckantrieb ist es wenn der Motor auf der Hinterachse ist (wie beim 911er). Heckangetriebene Fahrzeuge sind eigentlich auch immer Hinterradangetrieben, Hinterradangetriebene Autos sind aber in den seltensten fällen auch Heckangetrieben ;)

Vor 6 Monate
Edmondo Antognoli
Edmondo Antognoli

alexander18ism was sollte der unterschied zwischen heck und hinterrad sein Lg

Vor 6 Monate
alexander18ism
alexander18ism

Als Heckantrieg würde ich ihn auch nicht wollen, aber mit Hinterradantrieb wärs schon nice. Vorallem weil auch die ganze Optik wie ich finde auf n Hinterradantrieb aufbaut

Vor 8 Monate
Dorni D
Dorni D

Fahr doch Interessant wäre die 1.5er Civic Limousine (Stufenheck), als Heckantrieb. Der Type R in seiner jetzigen Form muss aber ein Fronttriebler bleiben! Schade auch das es die Limousine nicht als Type R gibt, mit Heckantrieb noch, wäre die Perfekt.

Vor 8 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Das wäre mal ein interessanter Ansatz :D Fände ich auch geil! Aber dann sollte Honda beide Varianten anbieten! :DD

Vor 8 Monate
Tacari
Tacari

Geiles Auto, bin ich auch schon gefahren, aber wie sieht es mit den Getriebeproblemen in Europa aus?

Vor 8 Monate
Tacari
Tacari

Das sagen die Amis von sich auch :D

Vor 8 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Hahahaha sehr gut!!!!!! :DDDD

Vor 8 Monate
Wolfram Gerlach
Wolfram Gerlach

In Europa kann man schalten. Nix bekannt. ;)

Vor 8 Monate
Markus Stark
Markus Stark

Gibt keine.

Vor 8 Monate
iceman 77
iceman 77

Ich finde den Mega Cool.

Vor 8 Monate
JDM Fan
JDM Fan

Kannst du Mal ein Subaru vorstellen

Vor 8 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Sehr gerne! Nächste Woche kommt ein Video mit einem roten Subaru Imperza WRX STI ;)

Vor 8 Monate
Wakusa
Wakusa

ja der civic wurde nicht umsonst 23 millionen mal verkauft und ist damit auf platz 3 der meist verkauftesten autos. auf platz 2 unverdient das schrottauto vw golf und platz 1 der toyota corolla. (falls ihr neugierig seid ^^) außerdem ist honda seid 2 jahren auf platz 1 der besten automarken. das heißt was :)

Vor 8 Monate
george mauris
george mauris

vw ist das alle letzte Was es gibt ,die haben schon bei10000 km Motor Probleme japanische autos sind NR 1 besonders Honda ,Toyota usw...

Vor 6 Monate
Dorni D
Dorni D

Wakusa hä, verstehe nicht warum ich das nicht vergleichen kann. Der Golf und der Civic das ist eine klasse, also natürlich kann ich das vergleichen. Und es gibt eben sachen die kann der Civic besser, aber es gibt eben auch Sachen, du magst es kaum glauben, die der Golf besser kann. Ich verstehe einfach nicht, wie man da so engstirnig sein kann. Ich weiß nicht ob ein VW öfter in die Werkstatt muss, aber du stellst ihn ja wirklich so hin als ob es ein Schrotthaufen wäre, und ich denke, das ist er nicht. Und übrigens mit JEDEM Auto, auch Japaner, muss man mal in die Werkstatt. Ich weiß das, weil ich nicht erst seit gestern Honda fahre. ;)

Vor 8 Monate
Wakusa
Wakusa

Dorniman Dorn eher ne frechheit, vorallem du als honda fahrer, das du honda mit vw vergleichst... das ist wie wenn du rolls royce mit dacia vergleichst... mir bringt das bessere interior nix wenn so ein deutsches auto sowiso immer nur werkstatt muss.

Vor 8 Monate
Dorni D
Dorni D

Wakusa und Bentley gehört übrigens VW 😂 Also ich fahre ja selber den neuen Honda Civic 1.5 Sport Plus. Und was Interieur betrifft ist er schon gut, aber ein Golf ist von den Materialien einfach besser gebaut und verarbeitet. Also Interieur und Infotainment ist der VW einfach besser. Allerdings was Motor und Getriebe angeht würde ich auf den Honda tippen, ich will nicht sagen das er besser ist, aber er hat deutlich mehr Charakter. Man hat einfach mehr Emotionen in so einem Honda. Und er sieht besser aus als ein Golf, meiner Meinung nach. ;)

Vor 8 Monate
Jan Wellems
Jan Wellems

Wakusa Selten so einen geistigen Dünnschiss gehört 😂

Vor 8 Monate
TwinsGames
TwinsGames

Nice

Vor 8 Monate

Nächstes Video

GRIP sucht Frontkratzer mit 300 PS - GRIP - Folge 418 - RTL2

14:02

2018 Skoda Octavia Production

22:46

2018 Skoda Octavia Production

Car TV

Aufrufe 2 400 000

TOLKIEN | Official Trailer | FOX Searchlight

0:56

TOLKIEN | Official Trailer | FOX Searchlight

FoxSearchlight

Aufrufe 3 938 590

10 best sleepers of all time

12:29

10 best sleepers of all time

Emanuel Chmielowski

Aufrufe 356 000

Engine Failure on Mountain Top Takeoff

15:05

Engine Failure on Mountain Top Takeoff

Trent Palmer

Aufrufe 248 169

Monster Trucks Explore Abandoned School Bus

14:22

Monster Trucks Explore Abandoned School Bus

The Axel Show

Aufrufe 1 045 880

MAINTENANCE COSTS ON A 150,000 MILE LAMBORGINI - $$$

19:48

Drifting TOY SUPERCAR through puddles!

11:34

RUF - Everything You Need to Know | Up to Speed

18:48

Hermosa como siempre

11:22

Hermosa como siempre

El Salvador Real

Aufrufe 106 616

IMDb: 7.7 7,569 SD If Beale Street Could Talk | 02.05 BON 신비한 바다의 나디아 HEVC 10bit 직공 | 15-UNCUT