Der gruselige Grund für Déjà-vu und den Mandela Effekt! Glitch in der Matrix!


  • Am Vor 5 Monate

    CreepyPastaPunchCreepyPastaPunch

    Dauer: 7:25

    Déjà-vus hatten wir alle schon einmal, doch wir dachten uns dann immer nicht viel dabei. Doch vielleicht gibt es für dieses Phänomen eine gruselige Erklärung. Denn es gibt die Theorie, dass alles um uns herum eine Simulation ist und Déjà-vus ein Glitch in der Matrix sind. Viel Spaß!
    ► Merch-Shop: shop.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Kontaktmöglichkeiten:
    » E-Mail: creepypastapunch@web.de
    » Twitter: tw.cppunch.de/
    » Facebook: fb.cppunch.de/
    » Instagram: insta.cppunch.de/
    » Ask: ask.cppunch.de/
    » Skype: CreepyPastaPunch
    » Steam: steam.cppunch.de/
    » Zweiter Kanal: ps.cppunch.de/
    » Let's Play Kanal: pfg.cppunch.de/
    » LiveStream: live.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
    - Echoes of Time v2
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Bilder (Zugriff: 31.08.2018):
    - www.musikexpress.de/wp-content/uploads/2015/05/29/12/36.-Matrix_BINARY_747661-992x560.jpg
    - cdn-images-1.medium.com/max/1600/1*dnFVmRvZgbnrPh0EsuWS3Q.jpeg
    - i.kym-cdn.com/photos/images/facebook/001/207/487/4ac.jpg
    - media.npr.org/assets/img/2017/10/18/ghost-story.jpg-7a2986c062f0a3d65ca25aed5dae223eed999602-s800-c85.jpeg
    - www.thoughtco.com/thmb/U_YNixHumI__jpYV0PORTI2mFgk=/768x0/filters:no_upscale():max_bytes(150000):strip_icc()/bus-reading-matrix-58daa4543df78c5162b10a66.jpg
    - static1.squarespace.com/static/50919cf1e4b044ecf475a5cd/50929267e4b0babc923f6f0e/5806a3fcd1758ec8152b0360/1476903871516/glitch.jpg?format=1000w
    - d2v9y0dukr6mq2.cloudfront.net/video/thumbnail/HPOKFbR/videoblocks-tv-failure-and-broadcast-glitch-abstract-technology-background-television-screen-with-interference-signal_hcg6y5mrg_thumbnail-full01.png
    - cdn.images.express.co.uk/img/dynamic/151/590x/simulation-737006.jpg
    - everydaypsych.com/wp-content/uploads/2015/03/de-ja-vu.png
    - cdn1.medicalnewstoday.com/content/images/articles/317/317895/deja-vu-man-in-the-mirror.jpg
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Videos/Trailer (Zugriff: ):
    -
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    creepypastapunch  creepy  pasta  punch  cpp  cppunch  deutsch  german  english  englisch  allemand  alemán  Deja Vu  Glitch  Simulation gruselig  warum Deja Vu  Mandela Effekt  Mandela Effekt gruselig  CreepyPastaPunch Mandela Effekt  Glitch in der Matrix  Matrix  gruselig Matrix  gruselig glitch in Matrix  

KeKsE sindGeiL
KeKsE sindGeiL

Klingt jz komisch aber Ich träume zurzeit sachen die ich vor paar jahren geträumt habe find das voll creepy

Vor 14 Stunden
DrSentix HD
DrSentix HD

Bin ich der einzige der immer den deja vu Effekt hat???

Vor Tag
TheGamingDino
TheGamingDino

Mein freund hat sich einmal gemeldet. Als er dran genommen wurde fragte er:konnen wir ein spiel spielen?Darauf sagte unsere lehrein ja genre. Es kam mir vor als wurde es schon zum dritten passiert .😥

Vor Tag
Leon Herzing
Leon Herzing

Omg kann halt echt sein

Vor 3 Tage
TheBassknecht
TheBassknecht

Die Idee auf der der Film Matrix beruht, nämlich dass die ganz Welt die wir wahrnehmen nur Illusion ist, ist uralt und stammt aus einer Zeit als an eine computergenerierte Matrix nicht zu denken war. Es gibt diese Vorstellung in verschiedenen buddhistischen Vorstellungen und in anderen Religionen. Also kein Grund zu Panik, diese Idee ist urmenschlich. sicher genau so menschlich ist es, dass die technische Erklärung heutzutage nur allzu willkommen ist, damit jetzt noch die Phänomene Déjà-vu und Mandela Effekt zu erklären ist mal was Neues, kann man machen, es ist aber glaube ich unerheblich was da tatsächlich hintersteckt, ich muss das nicht unbedingt wissen. Ein typischer Mandela Effekt, ist übrigens auch der verbreitete Irrglaube, dass am Schluss der Derrick Folgen, angeblich oft der Satz gefallen wäre "Harry hol schon mal den Wagen". Es gibt tausend Leute die das zu wissen glauben und damit Witze machen. Es ist aber nicht wahr, besagter Satz ist in der Serie ist nie gefallen und diese Tatsache finde ich lustiger als den angeblichen Satz.

Vor 5 Tage
Benjamin Ziegler
Benjamin Ziegler

Gliche genau 😂 es heißt gliches

Vor 7 Tage
Skate_ 31er
Skate_ 31er

Ich war so verwirrt mit dem Monopoly man

Vor 7 Tage
Robin Geeb
Robin Geeb

Äääääää der monopoly mensch hatte doch immer ein monokel

Vor 10 Tage
Robin Geeb
Robin Geeb

Ist es schlimm wenn man diese glitche mega oft hat 😳

Vor 10 Tage
Apfel nie
Apfel nie

Es gibt auch die Theorie das es viele Parallelwelten gibt die um wenige Millisekunden Unterschied zu unserer Welt verschoben sind und es Leute gibt die Verbindungen zu sich selber in diesen Parallelwelten aufbauen können, sehen was unser zukünftiges Ich sieht und es dann logischerweise in der Gegenwart selbst erleben: Déjà-vu d.h. die selbe Situation zwei mal durchleben

Vor 12 Tage
AnalBeneTraitor CS:GO and more
AnalBeneTraitor CS:GO and more

Ich habe da selber eine ähnliche Theorie, welche ich jetzt jedoch nicht ausführen möchte, da diese ein wenig verwirrend sein kann, sie in einem Kommentar zu erklären, jedoch ist mir gestern ebenfalls so ein "Glitch" vorgefallen. Kurz zu mir: Ich lebe in einem Wohnheim, man kann die Türen von außen ohne Schlüssel öffnen, außer man schließt sie jedoch selbstständig ab. Meine Tür ist eigentlich nie abgeschlossen, außer ich schlafe, gehe irgendwo hin oder mache gewisse private Sachen ;) Demzufolge schließe ich meine Tür tagsüber fast nie ab und habe meinen Schlüssel immer auf dem Fensterbrett oder meinem Tisch liegen, da ich ihn eh in die Hand nehmen muss um von außen abzuschließen, wenn ich zum Beispiel zur Uni muss. Nun zu dem, was gestern passierte: Ich wollte in die Küche und bin mir zu 100% sicher, mein Schlüssel war auf meinem Tisch. Ich gehe zur Tür, wo ich mir auch zu 100% sicher war, den Schlüssel nicht im Schloss gesehen zu haben (Ich habe viele Schlüssel und Schlüsselanhänger an meinem Band, das heißt er ist eigentlich nicht zu übersehen. Ich wollte die Tür also öffnen und es ging nicht. Auf einmal sah ich, wie mein Schlüssel in der Tür steckte und merkte, dass die Tür eben nicht aufging, weil sie abgeschlossen war. Was dazu kommt: Man kann die Türen "doppelt" abschließen, also den Schlüssel eben zweimal um die eigene Achse drehen. Ich schließe IMMER "doppelt" ab, sowohl aus reiner Routine als auch wegen dem Gewicht meines Schlüsselbands, bei dem ich sonst Gefahr laufen würde, dass sich bei nur einmaligem abschließen Die Tür durch das Gewicht wieder aufschließen könnte, wenn der Schlüssel leicht geneigt ist. Jedenfalls war meine Tür auch nur einfach abgeschlossen, was mir die ganze Sache noch etwas seltsamer macht.

Vor 12 Tage
Henrik Martensen
Henrik Martensen

Ich und meune freunde hatten neulich auch so ein ereigniss aber alle meine freunde hatten die gleiche erinnerung wie ich nur aus ihrer eigenen Perspektive

Vor 12 Tage
Lily
Lily

Der mandela Effekt ist viel mehr..

Vor 13 Tage
licil
licil

In deiner Aussprache sind Flow Fehler drin

Vor 15 Tage
XD TV
XD TV

Ahh aaa!!!

Vor 16 Tage
Thomas Nikola
Thomas Nikola

OK, dann bin ich wieder mal anders. Bei mir passiert eben nicht exakt das selbe, sondern das Ende ist anders als ich es in Erinnerung habe. Da werden also Dinge korrigiert die nach meiner Erinnerung doch hätten passieren müssen?

Vor 19 Tage
Ahmad Meskro1
Ahmad Meskro1

Sind bugs die nicht behoben wurden. Werden in den nächsten Patch Notes eh gefixt.

Vor 21 Tag
Kristian
Kristian

Der monopoly mann hat keinen monukel?! Wtf bin ich dumm?

Vor 21 Tag
Blitzgamer 095
Blitzgamer 095

Für mich ist das alles quatsch ich glaub nicht an sowas

Vor 21 Tag
SaikoPika `
SaikoPika `

Lehrer: Hast du deine Hausaufgaben [Name] ? Ich: Nein tut mir leid. Ich(Gedanke): hmm, das hatte ich doch schon irgendwann erlebt 🤔

Vor 23 Tage
Nono TV
Nono TV

Echtso!

Vor 23 Tage
let's play Yer
let's play Yer

Ich habe mal von einem Anime die neuste Folge gesehen sie war Brand neu doch als ich sie geguckt habe konnte ich sie ihn und auswendig es füllte sich an ob als ich sie schon hundert mal gesehen habe

Vor 28 Tage
Marco Tiede
Marco Tiede

Seit wann ist ein Strich im VW Logo? Bei so etwas unwichtigen ist mir das noch nie aufgefallen. :'D

Vor 28 Tage
Whalfar
Whalfar

Beweise? Ich weiß nicht ob du hier die Wörter Beweis und Begründung durcheinander bringst...

Vor Monat
ragee habibo
ragee habibo

Ich hab mal geträumt ich bin fertig mit der schule und fahre Bus nachhause dann schlafe ich ausversehen ein und wach auf. Merke das ich in der Stadt altena bin was etwas weit von meiner Stadt entfernt ist und sah dann so ein bauernhaus und ein Hof aus dem Fenster gestern wollte ich zum ersten mal nach Altena in real live und habe exakt das selbe aus dem Fenster beim bus gesehen das ich geträumt hab. Ist das ein dejavu oder wie das heißt??

Vor Monat
Mask's GachaStudio
Mask's GachaStudio

CPP: das nennt man Deja Vu Me: I HAVE BEEN IN THIS PLACE BEFORE

Vor Monat
serkan Eyup
serkan Eyup

Hallo, bro! Bist echt sympathisch

Vor Monat
Gumba Fan
Gumba Fan

*Die Matrix hat meine Hausaufgaben de-spawnt!*

Vor Monat
TheNewJesus
TheNewJesus

Nimmst du die Blaue oder die Rote Pille...

Vor Monat
Sven Wagner
Sven Wagner

Es gibt noch einen Hinweis, daß wir in einer Matrix leben: "Hattest du schon einmal das Gefühl, daß ein Traum real war?" -> aus dem 1. Matrix-Film Wer es gelegentlich schafft sich teilweise an Träume zu erinnern, kann diese Frage überraschenderweise manchmal mit Ja beantworten.

Vor Monat
cry baby
cry baby

Ich glaube auf jeden Fall daran, ich finde es klasse haha

Vor Monat
Alan Alda
Alan Alda

Wenn wir simuliert wären, würden sich manche "Menschen" wie in GTA verhalten. Was auch noch wäre, wir könnten es nicht festellen, denn alle Geräte, die wir zum Messen benutzen, wären ja auch nur programmiert und daher könnten die Ergebnisse beeinflußt werden.

Vor Monat
feli naderi
feli naderi

Deine Videos sind echt cool. Durch sie wurde ich inspiriert eine Instagram Seite mit Horrorstorys zu eröffnen. Sie heißt Night_Community. Schau vllt Mal vorbei, ich habe zwar noch keine Beiträge, aber es würde mich Freuen

Vor Monat
ULTIMATE BASS
ULTIMATE BASS

Wenn es nur eine simulation wäre fände ich das nicht so schlimm, weil ich ja dann daran gewöhnt wäre und eh nichts ändern könnte

Vor Monat
Lelis World
Lelis World

omg ist das creapy

Vor Monat
Max Kunz
Max Kunz

ich vinde Es so umhejmlich Menchmml Hähr ich einfach mein Namen Rufen Aber nimand Ruft

Vor Monat
Max Kunz
Max Kunz

Irgend Wie vinde ich es umheimlich Bei mir ist es Auch schon mall pasiert ebenfsls Ist Bei mir Auch Psiert Das Das Gleich Padiert ist wie im Traum

Vor Monat
Zabkon
Zabkon

Manchmal denke ich mir Sachen aus erzähl sie niemanden und dann wurde es uhrplötzlich von jemanden erfunden

Vor Monat
Zabkon
Zabkon

Deja vu im just at these Place before Hiden on the streets hiden

Vor Monat
Mima ʕ ́•ᴥ•`ʔ
Mima ʕ ́•ᴥ•`ʔ

Ich weiß das es nicht zum video passt aber manchmal wenn jemand stirbt merk ich es ein sänger ist mal gestorben und an den tag hab ich mich schon sehr schlecht gefühlt als ich dann zuhause war hab ich es dann erfahren das er gestorben ist wisst ihr was das bedeutet es macht mir angst

Vor Monat
Madypan
Madypan

Manche behaupten das in dem Moment wo man das Dejavu zuerst gesehen hat. Also der moment wo man zb zum ersten mal davon träum. In diesem momentan man einem fortgeschritten Paralleluniversum am nahsten war XD

Vor Monat
Tobias H
Tobias H

Wenn wir wirklich in einer simulieren Welt leben. Weiß einer wie man die Cheat-Konsole öffnet? "/give mone 9000000000"

Vor Monat
Axel Müller
Axel Müller

Also ich muss zugeben das ich nicht sehr abergläubig bin, jedoch muss ich sagen das ich dem Matrix Thema glaube. Es ist schon 3 Wochen her als ich zu einem Kumpel und dessen Freundin ging. Alles war normal, ich bin mit der Bahn ca. 1 Stunde gefahren, war dort bis um ca. 23 Uhr und wurde dann wegen den blöden Bahnfahrtzeiten abgeholt. Auf der Fahrt habe ich Musik gehört und habe auch zu Hause noch die paar Memos von einem Kumpel noch kurz angehört, das mache ich meist bevor ich ins Bett gehe. Also ich liege im Bett, höre mir die Memos an, antworte drauf und gehe dann schlafen und lege die Kopfhörer auf meinem Tisch. Am nächsten Tag gingen wir weg, also habe ich mich fertig gemacht und war bereit loszugehen, da fiel mir ein das ich noch meine Kopfhörer brauche zum Musik hören. Ich gehe also zurück in mein Zimmer und bewege mich zu meinem Tisch und sie waren nicht da. Ich dachte, bin ich blöd? Die hab ich doch da hin gelegt. Also suche mein ganzes Zimmer ab und sehe sie nirgends. Ich raste aus und meine Mutter kommt rein und frägt mich was los sei und das wir los müssen. Ich sagte ihr das ich meine Kopfhörer nicht finden kann und sie half mir noch 15 min beim suchen. Im Wohnzimmer, im Bad, auf der Toilette, in der Küche oder in meinem, meiner Schwester und meiner Eltern ihr Schlafzimmer. Doch sie sind nirgends aufzufinden und ich habe sie, 3 Wochen später, immer noch nicht gefunden. Zwischendrinnen hatte ich sogar die Überzeugung sie wirklich vergessen zu haben oder das ich die anderen dabei hatte. Jedoch wo sind dann die anderen? Wie man also sieht kann ich mir das selbst nur dadurch erklären, das es einen Fehler in der Matrix gab, denn meine Eltern und meine Schwester wissen das ich sie auf den Ohren hatte, als wir heim fuhren.

Vor Monat
ITSplit
ITSplit

Das heisst bei mir das meine Mutter gerade aufgeräumt hat. Vonwegen Glitch 😁

Vor Monat
Eda Kpop-lover
Eda Kpop-lover

*sieht ein schwarzer fleck an sich vorbei fliegen* FEHLER IN DER MATRIX!! (das ist mir wirklich gerade passiert und ich habe un 2 uhr Morgens geschriehen..meine Eltern werden mich umbringen man)

Vor Monat
Over_ Lord
Over_ Lord

Ich dachte da geht es um zwei Junges die Autos fahren? 😂😅!! ¡¡ Moment.. Xd nur ein Bads InitialD jokes😅

Vor Monat
Meliodas aka Gameboyplays
Meliodas aka Gameboyplays

Alta ich habe gerade ein Déjà vu lol

Vor Monat
martinloud77
martinloud77

Das mit den Personen in der Ferne passiert mir immer jedesmal mit Wasserhydranten ... lol

Vor Monat
martinloud77
martinloud77

Sehr Interessant . Mir ist mal als kleiner 7 Jähriger etwas passiert wovon mir meine Ma heute noch erzählt ; Ich habe zu der besagten Zeit einen heftigen Albtraum nachts gehabt und bin zitternd & weinend ins Bett meiner Eltern. Am nächsten Tag war mein Opa zu Besuch und fragte was mit mir los sei, meine Mum hat Ihm meinen Traum erzählt,daraufhin ist er weinend zusammend gesackt und meinte Er hat genau das selbe geträumt was Ich im zweiten Weltkrieg erlebt habe. Übel oder ? :O ... ´´ ^^ Wie kann das sein ?

Vor Monat
Mika H.
Mika H.

Das hatte ich schon oft aber ich glaube ich hatte etwas was noch NIEMAND hatte Vorab : Es geht mir nicht um Klicks Ich habe als ich 10 war(einen Tag vor Heiligabend) geträumt dass ich mein erstes Handy bekommen habe... habe ich dann auch😂🤣😂 ich glaube ich bin nicht der einzigste der dass schonmal hatte ABER!!! Heute 4 Jahre später(auch einen Tag vor Heiligabend) habe ich geträumt das ich mich wie mit 10 auf mein erstes Handy freute doch etwas war anders.... ich sah wie ich im Traum die Galerie öffnete und MICH sah mit um die 40 Jahre... woran ich dass erkannt habe? an meinem kleinen Muttermal auf der rechten Wange und dieses habe ich wirklich.............................................................. dannach zommte quasi,, die Kamera'' auf das Muttermal und dort stand 10x4=............. ein Bild von mir so um die 40 mit Raucherlunge.......... ich starb sollte ich angst haben und ja genau so habe ich es geträumt

Vor Monat
Inferno wither
Inferno wither

2:40 das wir „nur" langsam verrückt werden ist ja nichts schlimmes

Vor Monat
Hewuz Cdrusar
Hewuz Cdrusar

in meiner Matrix reise sind anscheinend sehr viele glitches wie bitches und ich werde der richest ohr snitches

Vor 2 Monate
NightPanda
NightPanda

Am Ende ist unser Leben dieses Spiel aus Rick and Morty xD Irgendjemand (Vllt ein Alien oder so xd) spielt dieses Spiel was ein Leben simuliert und der Spieler muss so lange wie möglich überleben xd

Vor 2 Monate
Inari ya
Inari ya

Hmm, das gesamte Leben nur ne Simulation. Heißt das wir leben in "Anno" und von uns gibt es mehrere Ableger die zu verschiedenen Zeitepochen spielen? :D Also Steinzeit, Mittelalter, heutiges Zeitalter.. Da stelle man sich mal vor die Spielfiguren die wir in Games zocken, haben genauso ein Bewusstsein wie wir nur das wir es auf dem Bildschirm anders sehen und die würden durchdrehen wenn sie wüssten das wir sie steuern? x'D Okaaay genug Whiskey für heute. x'DDD

Vor 2 Monate
sese. unicorn
sese. unicorn

Ich habe das 3 mal am Tag 😓

Vor 2 Monate
Tofu Ufo
Tofu Ufo

Ich hatte vor ca. 1 1\2 Jahren 2 mal den gleichen Deja Vu hintereinander. Ich bemerkte den ersten Deja vu und versuchte diesen zu merken, was absolut nicht möglich war, da tatsächlich die Erinnerung nach 5 Minuten gewiped war. 2 Tage später erlebte ich diesen Deja Vu wieder ohne Erinnerung an den 1. Deja. 5 Std später hatte ich den totalen Mindblow.

Vor 2 Monate
Mil ka
Mil ka

Glaubst du daran? 🌝

Vor 2 Monate
CuzImPaulix
CuzImPaulix

Ich höre manchmal meinen Namen rufen

Vor 2 Monate
Izaya Mikaerisu
Izaya Mikaerisu

Ich war mal allein mit dem Hund bei meinen Großeltern im Haus und habe plötzlich meinen Großvater den Namen des Hundes rufen gehört. Aber wie gesagt ich war allein mit dem Hund da. Komischerweise hat der Hund aber auch reagiert und ist plötzlich wie wild durch die Wohnung gesaust.

Vor 5 Tage
Tofu Ufo
Tofu Ufo

Ich hatte das 3 - 4 mal Und jedes mal war es laut und deutlich.

Vor 2 Monate
Nintendo DE
Nintendo DE

Ich glaube an die Matrix, denn mir ist das schon oft Passiert, dass ich z.B. meine Brille in die Hand genommen habe und als ich sie dann anziehen wollte war sie auf dem Sofa, aber ich war den ganzen Tag nicht im Wohnzimmer

Vor 2 Monate
todorovic dragan
todorovic dragan

du hast volkommen recht wir leben in einer matrix und wir können dagegen nichts tun alles ist nur ein programm eine illusion und das nennt sich leben unser leben ist auf endloßchleife eingestellt der tot ist die geburt und die geburt ist der tot und alles wiederholt sich immer und immer wieder und jedesmal ist als wäre es das erste mal und wir merken nichts davon auser wenn wir ein dejavu haben aber wir beachten das nicht weiter weil wir uns das nicht erklären können

Vor 2 Monate
Emil
Emil

4:47 Das passiert bei mir täglich!

Vor 2 Monate
Emil
Emil

Ich habe mal 2 Tage lang meine Brille gesucht, musste ohne sie in die Schule gehen und wo habe ich sie wiedergefunden? In meinem KLEIDERSCHRANK! Wtf!? Niemand hat sie dort rein gelegt! Wie ist sie da rein gekommen?!?

Vor 2 Monate
Sindy Otto
Sindy Otto

Ich hab mal meine Brille auf dem Bett abgelegt, mich nur kurz umgedreht. Als ich sie wieder aufsetzen wollte, war sie weg. Ich bin fast wahnsinnig geworden, hab sie circa 20 min überall gesucht. Nach 20 min fand ich sie genau dort wieder, wo ich sie hingelegt hatte. Das war so abgefahren.

Vor 2 Monate
Jerome Dumbuya
Jerome Dumbuya

Haha ich Check das nicht 😂

Vor 2 Monate
Rhex xus
Rhex xus

Habe mal ne hawaipizza gekauft und als ich sie auspackt ..salami pizza, schaute auf die verpackung... salami pizza

Vor 2 Monate
Brate Azzlack
Brate Azzlack

Etwas in einer anderen Dimension dreht die Zeit zurück bis zu dem Moment, wo ihr es schon getan habt und könnt es in diesem Moment nicht mehr ändern, weil das Dejavü erst auftritt, nachdem ihr dies getan habt, was ihr tun sollt in diesem Moment. Und je öfter die Zeit gedreht werden muss, damit du das tust, was von dir verlangt wird, desto stärker das Dejav, weil dann kommt der Moment wo wir schnell versuchen, etwas anderes zu tun, um die "Zukunft" zu ändern, aber können es in Wirklichkeit nicht ändern, weil es schon zu spät ist. Vielleicht, weil du sonst etwas tust, was für dich nicht bestimmt wird. Etwas, was dein Handeln bestimmt? Ist es "normal", oder spielt jemand oder "etwas" mit uns ? War das verständlich genug ? Stellt euch mal vor.

Vor 3 Monate
Kyss
Kyss

Die letzten 2 wochen waren die selben. Das war das gröste deja-vu das ich jeh hatte. Und jedrr tag lief EXACT gleich ab und ich habe einfach mitgedpielt obwohl ich nicht wollte

Vor 3 Monate
jasmin
jasmin

Jetzt denk ich zu viel über mandela und matrix nach 😲

Vor 3 Monate
jasmin
jasmin

Wir haben letztens einen neuen lehrer bekommen und ich bin mir hundertprozentig sicher gewesen dass ich ihn noch nie vorher gesehen habe aber ich wusste genau was er sagt und dass ist auch dann so passiert😶😲

Vor 3 Monate
Julian 11111
Julian 11111

4:32 SCHRECK DES LEBENS!

Vor 3 Monate
Julian 11111
Julian 11111

ich hatte schon haufenweise Déjà-vus...

Vor 3 Monate
Julian 11111
Julian 11111

jetzt ohne scheiß

Vor 3 Monate
summertime 0117
summertime 0117

Ich hatte 2x die selben Träume und Fragen

Vor 3 Monate
-Jannis021 -
-Jannis021 -

In was für eine Art Videospiel sind wir denn bitte?! Sims ?! 🤔🤔

Vor 3 Monate
Marvin Berkemeier
Marvin Berkemeier

Top französisch am Anfang déjà-vu spricht man aber anders aus

Vor 3 Monate
Kleines Mentos
Kleines Mentos

Tracer???

Vor 3 Monate
Marduk Nibiru
Marduk Nibiru

Oder Wie Sex on the City an statt Sex in the City.

Vor 3 Monate
Pequeno monsturro
Pequeno monsturro

Ich und meine beste freundin hatten auch mal eine komische Situation. Sie war bei mir zu besuch und sollte um 6 Uhr nach hause fahren, mit dem Fahrrad. Sie bleibt öfter länger als sie sollte haha und so auch diesmal. Es war also 6 Uhr und wir sagten noch in ca 10 Minuten würde sie dann wirklich losfahren. Wir quatschten noch ein bisschen aber nicht lange. So 2 Minuten oder so, dann rief ihre mutter sie an und meinte das sie schon längst zuhause sein müsste es seie schon 20 vor 7. Sie sagte einfach ok ich komme und legte auf. Sie guckt auf ihre Handy Uhr die vor wenigen Minuten noch 6 Uhr anzeigte, auf dieser stand jetzt 7:35. Mein Handy hat manchmal ein glitch das es die falsche Uhrzeit anzeigt aber ihres nicht und wir haben beide auf unsere Handys draufgeguckt. Und wenn jetzt jemand sagt das kam euch bestimt nur so kurz vor. Aber nein wirklich es wahren nur höchstens 3 Minuten oder so und niemals eine Dreiviertelstunde fast. Das war auch sehr komisch und ich musste bei dem Video sehr daran denken. der Kommentar ist schon lang haha bye

Vor 3 Monate
nAIM_TV
nAIM_TV

Digga I mag ZÜÜÜGE

Vor 3 Monate
Nils Bender
Nils Bender

Würde es den film nicht geben, dann würde es sowas nicht geben

Vor 3 Monate
TEZA 560
TEZA 560

Das ist mir so oft passiert

Vor 3 Monate
AGxmeCommunity
AGxmeCommunity

Hatte auch schon richtig viele Deja Vus gehabt

Vor 3 Monate
Guerrero Inca - Manku Kumya
Guerrero Inca - Manku Kumya

5:31 ''Der Mandela Enfeckt'' hahah xD

Vor 3 Monate
Karl Marx
Karl Marx

Bei 5.35 sagst du Mandelainfekt Es tut mir leid aber sie haben den Mandela Infekt

Vor 3 Monate
Stupid Player
Stupid Player

Sex in the City kenn ich es... Andere aber Sex and the City.. Lol

Vor 3 Monate
MIKA 》》》
MIKA 》》》

ja

Vor 3 Monate
MIKA 》》》
MIKA 》》》

Wenn mir das passiert Kriege ich immer panik

Vor 3 Monate
Benjamin W
Benjamin W

echt tolles Video aber ich denke das am schluss noch mit einer Theorie um die Ecke kommt das der Satan die Matrix erschafen Hat und schon ist die Theorie drausen

Vor 3 Monate
martin ald
martin ald

Hillfe ich bin ein riesiger glitsch

Vor 3 Monate
Michael Schick
Michael Schick

Nice

Vor 3 Monate
Oliwier Kicel
Oliwier Kicel

Bugisoft?

Vor 3 Monate
Liliana Mucza
Liliana Mucza

Ich träume immer Dinge die dann passieren also quasi Dinge vorhersehen aber halt nicht so richtig.. einmal hab ich zum Beispiel von einem Lied geträumt was ich noch nie in meinem Leben gehört hab hab dann gegoogelt und ich hab das Lied gefunden.. Creepy

Vor 3 Monate
osana najimi
osana najimi

Dann habe ich ja Deja- vu

Vor 3 Monate
Daniel Kutzborski
Daniel Kutzborski

Unser Hirn gaukelt uns nur was vor, das musst du erstmal beweisen ... Nicht nur das was die "etablierte Wissenschaft" so quasselt und nicht beweisen kann nur nach labern sondern beweisen. Jo du bist nicht in der Beweislast was? naja das ist dann etabliert wieder die gängige Ausrede. Fackt aber ist, das es nur eine MÖGLICHE ERKLÄRUNG ist, nicht aber bewiesen, Die Wissenschaft ist sich dea selbst nicht einig bei all den Tests ohne Ergebnisse sollte man da vielleicht den Ball flach halten und mal verbindlich sein statt einfach etablierte Nichtwahrheiten zu verbreiten xD ob Dejavus nun dies oder das sind, sind mir im Endeffekt Jacke wie Hose, aber bitte ... keine Videos die Ohne beweise kommen. Quellen brauchen wir dazu nicht, zumindest ich nicht :D Danke.

Vor 3 Monate
Hacked by Ununpentium
Hacked by Ununpentium

Das VW Logo hat keinen Strich in der Mitte sondern einen Spalt.

Vor 3 Monate
Hacked by Ununpentium
Hacked by Ununpentium

Das Phänomen nennt sich Alzheimer

Vor 3 Monate
Kassen Zettel
Kassen Zettel

Ey ich schau mir solche Videos an und denke mir ich will jetzt alles ganz genau wissen das macht mich verrückt 😂

Vor 3 Monate
Herr Lama
Herr Lama

Und warum hängt meine Heizung dann noch nicht an der Decke?

Vor 3 Monate
RazerShark
RazerShark

Wo ich mal aufgewacht bin und zu mein Handy griff und es zu meinem PC braucht und auflädt und wieder schlafen gehe wachte noch einmal auf und hatte die Reaktion zu mein Handy zugreifen und auf einmal lag es neben mir wieder oder wo ich mal was ich geträumt habe wo ich z.b. irgendwo war und ein paar Tage später also ich meine so eine Woche oder so und auf einmal bin ich genau in diesen Ort wo ich geträumt habe mit den genau selben Personen und denselben Geräuschen im Hintergrund

Vor 3 Monate
Cobreloa LP
Cobreloa LP

Das mit den verstorbenen Mann ist meiner Tante laut ihr auch passiert mit meinen Onkel, klar kann man sagen der Verlust und die Sehnsucht ist groß nach so einen Verlust das man sich sowas alles einbildet aber schon unheimlich das es sehr viele gibt die sowas berichten

Vor 3 Monate
Kakerlaken Flüsterer
Kakerlaken Flüsterer

Wtf das mit dem Monopoly Typen hat mich übelst verunsichert 😂😂

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Der gruselige Mandela Effekt!

09:22

Der gruselige Mandela Effekt!

CreepyPastaPunch

Aufrufe 609 000

Beauty Battle ft. My Favorite Makeup Artists

25:01

Beauty Battle ft. My Favorite Makeup Artists

James Charles

Aufrufe 2 815 108

10 INTRIGUING THEORIES EXPLAINING DEJA VU

09:23

Leben wir im 18. Jahrhundert?

06:13

Leben wir im 18. Jahrhundert?

StrengGeheim

Aufrufe 904 000

Was wird bis zum Jahr 2050 passieren?

12:12

Was wird bis zum Jahr 2050 passieren?

SONNENSEITE

Aufrufe 469 000

10 Anzeichen für Paralleluniversen!

10:04

10 Anzeichen für Paralleluniversen!

TopZehn

Aufrufe 1 000 000

Disney's Aladdin - Special Look:  In Theaters May 24

1:01

Disney's Aladdin - Special Look: In Theaters May 24

Walt Disney Studios

Aufrufe 7 779 297

CHILD'S PLAY Official Trailer (2019)

1:14

CHILD'S PLAY Official Trailer (2019)

Orion Pictures

Aufrufe 10 650 019

'The World's Best' Magician Justin Flom's iPhone Card Trick

10:41

'The World's Best' Magician Justin Flom's iPhone Card Trick

The Late Late Show with James Corden

Aufrufe 1 895 573

Conviction - An Anthem Trailer From Neill Blomkamp

3:46

Okurrr Extended Cut | Pepsi

0:49

Okurrr Extended Cut | Pepsi

Pepsi

Aufrufe 1 655 552

Frozen 2 | Official Teaser Trailer

2:00

Frozen 2 | Official Teaser Trailer

Walt Disney Animation Studios

Aufrufe 27 461 998

I Hate My Crazy Rich Step-Sister

6:10

I Hate My Crazy Rich Step-Sister

MY STORY ANIMATED

Aufrufe 1 331 447

THE PAUSE CHALLENGE FOR 24 HOURS!!!

22:17

THE PAUSE CHALLENGE FOR 24 HOURS!!!

Jazz and Tae

Aufrufe 888 549

تحميل APK | Un beau soleil intérieur | Spider-Man: Into the Spider-Verse