Das traurige Ende von YouTube! #SaveYourInternet


CreepyPastaPunch
CreepyPastaPunch

Kurze Info: Dieses Video hier soll keine unnötige Panik erzeugen! Wie im Video erwähnt, spreche ich über Möglichkeiten die passieren können, aber nicht zu 100% feststehen. Ich habe nachträglich bemerkt, dass ich aus einer eignen Sorge und leichten Panik nicht kritisch genug mit dem Thema umgegangen bin und die andere Seite nicht ausreichend beleuchtet habe. Dennoch stehe ich hinter meinen Aussagen bzgl. des Unterschreibens der Petition, den Posts und dem Informieren der Politiker. Artikel 13 wird, wie es wahrscheinlich ist, nicht YouTube zerstören! YouTube selbst sprach davon, dass es diese Möglichkeit gibt (Löschung von Kanälen, etc.), aber dies bedeutet nicht direkt, dass es auch eintritt. Dennoch sollte der Artikel bearbeitet werden, da die derzeitige Formulierung zu viele Kritikpunkte hat, die gefährlich enden könnten. Darauf muss man nun die Politiker (ob nun durch die Petition oder anders) aufmerksam machen! Ich hoffe niemand ist durch mein Video zu stark verunsichert worden, wenn doch tut mir dies leid! Wer dennoch Angst hat, der kann sich gerne mal das Video von MrWissen2Go ansehen, der sehr anschaulich, sachlich und auch kritisch das Thema beleuchtet hat! http://www.youtube.com/watch?v=RJlVzkfpvN0 Vielen lieben dank und wie immer ihr seid super!

Vor 3 Monate
Crazy Silber King
Crazy Silber King

+Number Cruncher die wahre Tragödie ist, wieviele Leute diese Online Petition schon unterschrieben haben. Das witzige ist aber, dass fast jeder, der ein Video zu Artikel13 macht, vergisst diesen Link zur Online Petition unter das Video zu setzen. Die sagen alle nur #saveyourinternet und haben keine Ahnung wie das helfen soll. Ganz ehrlich: schau dir an, wieviele die Petition trotzdem finden konnten: http://www.change.org/p/stoppt-die-zensurmaschine-rettet-das-internet-uploadfilter?recruiter=909860744&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=psf_combo_share_abi.pacific_abi_gmail_send.variation.pacific_abi_select_all_contacts.select_all.pacific_email_copy_en_us_3.control.pacific_email_copy_en_gb_4.v1.pacific_email_copy_en_us_5.v1.pacific_post_sap_share_gmail_abi.fake_control.lightning_share_by_medium_message.control.lightning_2primary_share_options_more.variant&utm_content=fht-13296527-de-de%3Av2

Vor 3 Monate
Asvp Rocky
Asvp Rocky

CreepyPastaPunch hey bitte melde dich bei mir ich muss unbedingt mal mit dir reden. Danke

Vor 3 Monate
LENNOPA lp
LENNOPA lp

Hat da jemand das video vom Kuchen gesehen 😂

Vor 3 Monate
Nick 15
Nick 15

Das wäre vor Jahren nh perfekte creepypasta gewesen

Vor 3 Monate
New Gangsta
New Gangsta

#saveyourinternet

Vor 3 Monate
Stefan Gamer
Stefan Gamer

auch google

Vor 2 Tage
Krishna Prema
Krishna Prema

Die EU ist einfach Scheisse, die nutzt nur den Reichen, sonst niemand.

Vor 2 Tage
Tomaten sohn
Tomaten sohn

#SaveYourInternet

Vor 7 Tage
Fabian Sniehotta
Fabian Sniehotta

Youtube kann mann nicht abschalten da es genauso eingemeißelt ist wie google das ist genauso also würde man google stürzen wollen also die chance für die Eu steht zu 0,1 % chance durch zu setzten und die Eu alleine sprich speciel deutschland da sie nur kolle wollen intressiert es auf einmal jmd da das geld knapp wird aufeinmal und alles halt was drin landet kommt net mehr raus und selnst wenn Youtube abgeschaltet wird dann wie mit Kinox und kkiste suchen und bauen immer neue seiten und Platt form geben #interyousave

Vor 27 Tage
markic serbija
markic serbija

Click bait amk

Vor Monat
Herr Reporter
Herr Reporter

markic serbija da gebe ich dir recht

Vor Monat
Endi spielt
Endi spielt

#Save youre internet

Vor Monat
Lost Place Entertainment
Lost Place Entertainment

Der erste was kein like möchte und kein „Teil mein Video“ bester Mann 👍

Vor Monat
I am Rumpelstilzchen
I am Rumpelstilzchen

#savejourinternet

Vor Monat
Amir Ahsani
Amir Ahsani

#SaveYouriternet das ist einfach blöd das Artikel 13 überhaupt so ein großen Drama macht jeder Mensch hat ein Recht zu sagen das Dies beschissen ist

Vor Monat
Hi Girl
Hi Girl

Bitte. Youtube soll so bleiben wie es ist ich bin selbst Youtube habe zwar keine Abonnenten aber es macht mir Spaß zu zeichnen und es dann zu einem video zu schneiden. Bitte schreibt auf Twitter, auf Instagram, auf tik tok und auch Youtube #SaveYourInternet

Vor 2 Monate
Kim jong il
Kim jong il

Die EU wird eine diktatur #SaveYourInternet

Vor 2 Monate
Kim jong il
Kim jong il

#SaveYourInternet

Vor 2 Monate
Kim jong il
Kim jong il

Ich hasse die EU alle länder sollten aussteigen #SaveYourInternet

Vor 2 Monate
Lucy- Marie
Lucy- Marie

#saveYouInternet

Vor 2 Monate
#Team Daniel /hd
#Team Daniel /hd

# save your internet

Vor 2 Monate
Samir Destani
Samir Destani

Europa hat uns gelogen YouTube wird nicht gelöscht habt keine Angst sonst weren alle YouTuber obdachlos Halleluja 😀😀😀😀😀😀

Vor 2 Monate
TRON-Project Zorgo-Chip
TRON-Project Zorgo-Chip

Du setzt dir selbst ein Maulkorb auf? Save your Brain. Dummer Sklave

Vor 2 Monate
Flederkatze
Flederkatze

Was ich so schade finde, ist das Youtube "Verschweigt", das sie einfach eine Lizenzgebühr zahlen könnte, dann wär das ganze Thema vom tisch, mit dem Filter. Ich mein, Artikel 13 ist nicht perfekt, kein Gesetz ist es. allerdings muss sich was im Bereich der fairen Vergütung für Kreatischschaffende und im Bereich des Urheberrechts etwas ändern... Nachlesen, kann man das ganze übrigens hier: http://gema-politik.de/artikel-13-fragen-und-antworten/

Vor 2 Monate
Vlog Cool Easy I
Vlog Cool Easy I

Save my youtube money müsste es heissen

Vor 2 Monate
Cool Gamer
Cool Gamer

#DontSaveyourInternet

Vor 3 Monate
Stevuxo
Stevuxo

Du hast dich wenigstens informiert und verbreitest keine Falschaussagen, wie zum Beispiel VIK mit seinem "Youtube wird gelöscht". Peter von PietSmiet und Rewi haben genau wie du richtig über Artikel 13 berichtet und aufgeklärt. #SafeYourInternet #StopShitbait

Vor 3 Monate
TheArrivedGerman
TheArrivedGerman

ja sie koennen es noch nicht offiziel ueber zensur machen also machen sie es via "copyright". mach auch Mal Etwas ueber Alex Jones den sie einfach gebannt haben das war auch das ende der meinungsfreiheit

Vor 3 Monate
Mariam Name
Mariam Name

#SaveYourInternet

Vor 3 Monate
oaKsrexeh
oaKsrexeh

EU=Diktatur! NWO Superstaat. Schaut euch mal die zwangsverbauten ''Rauchmelder'' genau an.

Vor 3 Monate
Hcd Tiiger
Hcd Tiiger

Von dir hätte ich eigentlich erwartet, dass du dich wenigstens minimal mit dem Thema auseinandersetzt und nicht gleich auf den Hypetrain aufspringst...

Vor 3 Monate
Mr schlecht in games Tv
Mr schlecht in games Tv

Meine Waffen für den Kampf gegen Artikel 13 sind bereit bin dabei

Vor 3 Monate
ASMR_ Girl
ASMR_ Girl

#safe your internet

Vor 3 Monate
Ninzi Sitzi
Ninzi Sitzi

#saveyourinternet

Vor 3 Monate
Tiger Herz
Tiger Herz

#saveyourinternet

Vor 3 Monate
Tiger Herz
Tiger Herz

#saveyoureinternet

Vor 3 Monate
Jannes Althoff
Jannes Althoff

Und was hat die "Informationspflicht bei Erhebung von personenbezogenen Daten bei der betroffenen Person" mit Uploadfiltern zutun.

Vor 3 Monate
Leonie Schütze
Leonie Schütze

#SaveYourInternet

Vor 3 Monate
Tasos boss gamer
Tasos boss gamer

#saveyourinternet

Vor 3 Monate
zain Arafa
zain Arafa

Artikel 13 ist scheiße 🖕🖕🖕🖕🖕

Vor 3 Monate
Jakob Uchiha
Jakob Uchiha

Hab unterschrieben! #SaveYourInternet

Vor 3 Monate
Jerry fettkenheuer
Jerry fettkenheuer

#saveyourintanet

Vor 3 Monate
Fresh beast
Fresh beast

Wen das zu Trift dan: Herzlich Willkommen in der Steinzeit!!

Vor 3 Monate
Janina Demirci
Janina Demirci

#Saveyourinternet

Vor 3 Monate
Cla Ra
Cla Ra

Zum Thema: Warum Youtube 2019 NICHT tot ist (http://youtu.be/RJlVzkfpvN0)

Vor 3 Monate
MineCraftFan2006 ichmagminecraftundbincool
MineCraftFan2006 ichmagminecraftundbincool

Der Link funktioniert nicht Was war das denn für ein Video.

Vor 3 Monate
Lini 2.0
Lini 2.0

#SaveYourInternet

Vor 3 Monate
Like Kpop
Like Kpop

#saveYour internet

Vor 3 Monate
superchicken nicn
superchicken nicn

# save your internet

Vor 3 Monate
Toastbrottitan G
Toastbrottitan G

Das Video ist das gruseligste das du je gemacht hast.

Vor 3 Monate
Tahii
Tahii

#saveyourinternet

Vor 3 Monate
152 mm
152 mm

#saveyourinternet

Vor 3 Monate
Dennis kovalovski
Dennis kovalovski

Ich glaube nicht wirklich daran das es passiert das ist nur eine blöde Theorie

Vor 3 Monate
Dennis Feist
Dennis Feist

MrWissen2Go und Kuchen TV haben ein Video zu Artikel 13 gemacht. ;)

Vor 3 Monate
m3galodon7
m3galodon7

Sonst so glaubwürdig aber dann diese Nachplaperei von Halbfakten. Es würde ihr Ansehen heben, wenn es auch bei solchen Themen mehr Recherche gibt!

Vor 3 Monate
David Kraemer
David Kraemer

#SaveYour Internet

Vor 3 Monate
A Frosch
A Frosch

ihr vollidioten solltet euch mal über artikel 13 informieren anstatt irgendwelchen spacken alles nachzureden

Vor 3 Monate
hallo ich bins
hallo ich bins

#SaveYourInternet

Vor 3 Monate
Ilka Greupner
Ilka Greupner

Danke für die auf Klärung das muss unbedingt verhindert werden das Internet und you tube aus geschaltet wird sonst erfahren wir nichts mehr

Vor 3 Monate
Briile istabschaum
Briile istabschaum

Das ist eine tolle Nachricht das kommt mir ganz entgegen. Das ist die Munition eines Rebellen. Ein Rebell kämpft mir fairen und legalen Mittel gegen Unrecht das unterscheidet ihn von Terroristen. Wenn sie einen Mundtot machen gibt es nur Spielraum zusagen das was nicht stimmt und das ist das Recht auf freie Meinungsäußerung. Nur darf man leider nicht sagen die Reichen böse sind. Man kann aber sagen Reichtum führt zur Armut aber dann kritisiere ich indirekt die Reichen. Aber wenn ich mit der Sarkasmusstimme sagen "Reiche sind die Besten und gute Menschen" dann ist es auch in Deutschland legal. Nutzen wir einfach nur noch Satire und die Reichen wissen es nicht einmal oder doch. Dann führen wir es einfach zum Absurdum. Jede Waffe kann man gegen einen verwenden egal ob Worte oder Gewehre. Eine Waffe ist ein Werkzeug seine Meinung zu erzwingen aber die Feder schlägt immer das Schwert. Ach ja die Reichen sind nur ein Beispiel wichtig ist das jeder seine Meinung sagen darf und das man den Weg wählt wo die Meisten ein Vorteil haben und das geringste Risiko gibt. Die Politiker sollen nicht immer daraus ein Giftschlucker-Wettbewerb machen denn diesen Wettbewerb gewinnt Niemand und Politiker sollten das mal endlich es begreifen und sich für Alle einzusetzen.

Vor 3 Monate
Yuliana Concepcion
Yuliana Concepcion

#SaveYourInternet

Vor 3 Monate
Daniel Wirth
Daniel Wirth

#save your Internet

Vor 3 Monate
Michi Flitzgamer
Michi Flitzgamer

Ist fake

Vor 3 Monate
PLAYSGAMING
PLAYSGAMING

Is facke Artikel 13

Vor 3 Monate
Ginger Siewert
Ginger Siewert

#SaveYourInternet ❤

Vor 3 Monate
Andreas Oßmann
Andreas Oßmann

last uns gegen diese Art von zensur kämpfen.wenn nötig mit Gewalt.fuck the goverment!

Vor 3 Monate
SleshFlesh
SleshFlesh

Hoffe, du hast dich vor der Klebebandszene rasiert. :D Sah aber nicht schmerzhaft aus.. also.. eventuell klug mitgedacht^^ Bleib so wie du bist, gucke dich echt gerne. Deine Stimme ist wirklich sehr angenehm, deine Formulierung klingt super, die Hintergrundmusik passt. Was will man mehr?.. perfekt, um dieser Stimme, mit diesen verdammt gut formulierten Infos und creepy Hintergrundmusik, zuzuhören und einfach die Story zu genießen. =))

Vor 3 Monate
Thomas König
Thomas König

Warum diese mysteröse Musik im Hintergrund bei sollchen Infos???🤦🏽‍♂️😅😅😅

Vor 3 Monate
Sam Neyens
Sam Neyens

Artikel13 erinnert mich an Order66 von Star Wars.Ich mein ja youtuber=Jedi Rittern Eu Parlament=Darth Sidious Politiker=Klonkrieger

Vor 3 Monate
Vlog Zippy
Vlog Zippy

hi CreepyPastaPunch, ich bin da voll deiner Meinung, dass wir alle gemeinsam alle Möglichkeiten nutzen sollten um unsere Meinung auszudrücken! Nur mit einer Aussage stimme ich mit dir nicht überein.... Petitionen bringen durchaus etwas! Ich war damals einer von 2 Mitgründer einer Facebook Seite "gegen ACTA" gewesen, welche sich in Österreich (gemeinsam mit anderen Gruppen in ganz Europa) durch Demos und Petitionen dafür eingesetzt hat, das Denken der Politiker zu ACTA zu überdenken... und schon damals hatten wir ein Umdenken schaffen können! In dem Sinne: #saveyourinternet !!!

Vor 3 Monate
Justina Hoppstetter
Justina Hoppstetter

#saveyourinternet

Vor 3 Monate
Niklas Leubold
Niklas Leubold

#SaveYourInternet Scheiß §13 ein LIKE ein Faustschlag in die Fresse der Gesetzgeber (Voss) oda wie da w***ser heißt😠😢😠😠😬

Vor 3 Monate
Pyro TV
Pyro TV

#saveyourinternet

Vor 3 Monate
Michael S
Michael S

#saveyourinternet Die EU hat doch schon lange keinen Bezug mehr zur Realität, Internet zensieren aber Gesetze verabschieden die den Grad der Bräunung des Schnitzel und der Pommes-frites regelt...ist doch Schwachsinn. Aber Hauptsache das die "alten" Herren / Damen sich 14.000 pro Monat plus Spesen für Reisen nach Brüssel einstecken, gab ja schon TV Berichte wo Abgeordnete Spesen verrechnen obwohl diese gar nicht in Brüssel waren... 👎👎👎👎

Vor 3 Monate
Skipper
Skipper

Wenn Artikel 13 durchgeht, wird es viel mehr Selbstmorde geben... #SaveYourDay #SaveYourInternet

Vor 3 Monate
striem. [niu]
striem. [niu]

HEY CPP, das hier ist enorm wichtig: Axel Voss (der Typ, der Artikel 13 vertritt) hat mir ne Stellungnahme per E-Mail geschickt, hier: http://www.youtube.com/watch?v=1DBUr8YUJVo das ist das was in der E-Mail stand.

Vor 3 Monate
Sascha Werner
Sascha Werner

#saveyourinternet

Vor 3 Monate
Laura Schocki
Laura Schocki

#SaveYourInternet

Vor 3 Monate
Alex Müller
Alex Müller

Waaaaaaas?!?!?!? Warum gibt's bald kein YouTube mehr?

Vor 3 Monate
BLACK STORM
BLACK STORM

scheise

Vor 3 Monate
Anime Melli1911
Anime Melli1911

Um zu helfen habe ich dieses Video erst einmal an alle meine Kontakte geschickt !

Vor 3 Monate
#Go speed
#Go speed

#saveyourinternet

Vor 3 Monate
#Go speed
#Go speed

Saveyourinternet

Vor 3 Monate
Hase 3000
Hase 3000

Sich über arbeitslosigkeit beschweren und dann sämtliche Arbeitsplätze zerstören #SaveYourInternet

Vor 3 Monate
mincrafter meka
mincrafter meka

#saveyouinternet

Vor 3 Monate
Mustifizierte mustihaft
Mustifizierte mustihaft

#saveyourinternet

Vor 3 Monate
Fireglare Colmerator Fanboy
Fireglare Colmerator Fanboy

13? Jason will YouTube umbringen😏😏

Vor 3 Monate
kunstmichi
kunstmichi

Das würde etliche junge Existenzen komplett zerstören, so wohl auch die meinige... YouTube ist bei soooo vielen Leuten DAS Fundament schlechthin für die eigene Selbstständigkeit! Werbung in den veralteten Printmedien ist nicht bezahlbar und außerdem nicht mal halb so effektiv. #saveyourinternet

Vor 3 Monate
Judith Badura
Judith Badura

Ich liebe YouTube Das ist mein 2. Leben..... neben meiner Familie.....👪mein Schatz....💑mein Hund🐶

Vor 3 Monate
Rocketgamer 3.0
Rocketgamer 3.0

#saveyourinternet #saveyourinternet

Vor 3 Monate
Jason Debes
Jason Debes

#Saveyourinternet

Vor 3 Monate
DemonDuck
DemonDuck

Wo war dein Video als das Parlament §13 BESCHLOSSEN hat? Jetzt geht es nur noch darum wie das Gesetz gestaltet werden kann.

Vor 3 Monate
Hans Probst
Hans Probst

§13 weg!!!!!!!!!!!!!

Vor 3 Monate
Verlorene Seele
Verlorene Seele

Wo genau kann man das selber nachlesen?

Vor 3 Monate
dirk bambach
dirk bambach

NWO kommt, Enteignung von alles.

Vor 3 Monate
MrBrainTickeT
MrBrainTickeT

Man muss die anderen Länder vom gegenteil überzeugen, nicht Deutschland. Hier waren es 50% Stimmen dafür, aber im Ausland ist es schlimmer!

Vor 3 Monate
Claudio Palumbo
Claudio Palumbo

Super Sache! Sollen wir wieder in den 70er Jahre zurückgehen? Wie soll ich dann meine schöne Eisenbahnvideos den Publikum bekanntmachen und zeigen?

Vor 3 Monate
Schlecht programmierter NPC
Schlecht programmierter NPC

Nur die dümmsten Kälber, wählen ihren Metzger selber. Die derzeitigen Umfragen für die Pro-EU Parteien sprechen für sich. Es ist eine eindeutige Mehrheit. Also jeder der sich hier nun beschwert und rumheult, sollte sich überlegen, welche Partei Er oder Sie denn gewählt hat. Nur ca. 20% haben tatsächlich das Recht, sich zu beschweren. Die restlichen mittlerweile 80 % (oder #87% wie sie sich damals stolz nannten) brauchen also gar nicht ihren Mund aufzumachen.

Vor 3 Monate
Kathrina 0705
Kathrina 0705

#Saveyourinternet

Vor 3 Monate
Andreas Akahnor
Andreas Akahnor

Die Bevormundung geht weiter, DDR 2.0 income...man muss gemeinschaftlich dagegen vorgehen wo man nur kann. Man sieht die Bevormundung jeden Tag, wehe man sagt etwas gegen die Regierung oder die politische Korrektheit. Sogar demokratisch gewählte freie Parteien , man möge von der AFD halten was man will, werden Tag ein Tag aus diffamiert, verpönt und die mit jedem Quatsch in die "rechtsradikale" Ecke gestellt. Ich habe auch kein Bock auf Masseneinwanderung und bin für Grenzschließung ausserhalb der EU und kriminelle schnellstens abzuschieben, ich bin für mehr Bürgerrechte und weniger Bevormundung. Ausserdem bin ich für mehr heimischen Naturschutz , weniger Lobbyismus, denn früher oder später trifft uns das alle. Ich bin sehr patriotisch, werde oft als Nazi wegen all dem abgestempelt 😄. Rein von der Sache her wird jeder der so denkt von Mainstreammedien, Links und Regierung als Nazi abgestempelt um der Diskussion aus dem Weg zu gehen. Mir egal wie sie uns nennen, ich stehe dazu und kämpfe für meine Rechte und ich empfehle jedem , der nicht in einer modernen DDR aufwachen will, es mir gleich zu tun. Ein extrem wichtige Quelle sind die freien Medien wie sozial Media und YouTube etc.wenn das eingeschränkt werden sollte befinden wir uns bereits in der DDR. Stoppt Zensur! Stoppt Artikel 13!

Vor 3 Monate
TomT 04
TomT 04

#Saveyourinternet

Vor 3 Monate
KM nili
KM nili

#saveyourinternet ❤

Vor 3 Monate
Roman_HDist German
Roman_HDist German

#saveyourinternet um Artikel13 aufzuhalten

Vor 3 Monate
ICE BLUE
ICE BLUE

Wir sind an der Sache dran mfg K. PS3 Hack Team

Vor 3 Monate
Sportstacking Tutorials
Sportstacking Tutorials

#saveyourinternet

Vor 3 Monate
Leon Kück
Leon Kück

Aber creepypastapunch wen die das machen sollten Dan würden auch noch Milliarden Menschen arbeitslos das würde YouTube auch nicht bringen wollen. Sie wollen das auch verhindern Also gewiss youtube

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Sei vorsichtig was du bei EBAY kaufst!

09:08

Sei vorsichtig was du bei EBAY kaufst!

CreepyPastaPunch

Aufrufe 277 000

Wenn du alle 10 Rätsel löst, bist du ein Genie!

10:03

Visualising Frequencies in Slow Mo

9:32

Visualising Frequencies in Slow Mo

The Slow Mo Guys

Aufrufe 1 327 308

10 Anzeichen für Paralleluniversen!

10:04

10 Anzeichen für Paralleluniversen!

TopZehn

Aufrufe 1 000 000

Warum Youtube 2019 NICHT tot ist | Faktencheck

12:19

BALDI'S BASICS IN REAL LIFE! Baldi took over our Office!

14:24

A Quiet Place (2018) KILL COUNT

17:23

A Quiet Place (2018) KILL COUNT

Dead Meat

Aufrufe 1 155 661

SPOILED GIRL Gets a LAMBO for her Birthday...

12:29

I Hate My Crazy Rich Step-Sister

6:10

I Hate My Crazy Rich Step-Sister

MY STORY ANIMATED

Aufrufe 1 331 447

Belle Delphine Responds To My Video

10:37

Marvel Studios' Avengers: Endgame - Big Game TV Spot

0:31

Marvel Studios' Avengers: Endgame - Big Game TV Spot

Marvel Entertainment

Aufrufe 18 594 820

Amelia and Avelina build a funny robot adventure.

10:12

Amelia and Avelina build a funny robot adventure.

Kids, Toys & Adventures

Aufrufe 4 367 178

ALADDIN Trailer 2 (2019)

2:40

ALADDIN Trailer 2 (2019)

FilmSelect Trailer

Aufrufe 8 164 084

Disjointed (6) | Engrenages | The Three Heroes and Five Gallants - 五鼠鬧東京The Three Heroes and Five Gallants