Das gruseligste deutsche Mysterium! Der Hinterkaifeck Vorfall!


  • Am Vor 24 Tage

    CreepyPastaPunchCreepyPastaPunch

    Dauer: 11:12

    Hier für euch ein Video zum gruseligsten und vielleicht auch größten deutschen Mysterium. Der schreckliche Vorfall von Hinterkaifeck! Viel Spaß!
    Großmann Legende: association-eliezer.org/v-video-GlQvwc5PYOI.html&feature=youtu.be
    ► Merch-Shop: shop.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Kontaktmöglichkeiten:
    » E-Mail: creepypastapunch@web.de
    » Twitter: tw.cppunch.de/
    » Facebook: fb.cppunch.de/
    » Instagram: insta.cppunch.de/
    » Ask: ask.cppunch.de/
    » Skype: CreepyPastaPunch
    » Steam: steam.cppunch.de/
    » Zweiter Kanal: ps.cppunch.de/
    » Let's Play Kanal: pfg.cppunch.de/
    » LiveStream: live.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
    - Echoes of time v2
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Bilder (Zugriff: 24.01.2019):
    - www.soulask.com/wp-content/uploads/2014/03/stadel-1.jpg
    - pfaffenhofen-today.de/images/orte-gebaeude/hinterkaifeck/hinter6.jpg
    - www.allmystery.de/themen/km31345-2056
    - www.allmystery.de/dateien/31345,1433923456,Hinterkaifeck_03.jpg
    - pfaffenhofen-today.de/images/2015_PAF/07/hinterkaifeck.jpg
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5b/Hinterkaifeck_Flurkarte_nach_1870.jpg
    - horrorfakten.com/wp-content/uploads/2016/05/weltbild_hof.jpg
    - www.donaukurier.de/storage/image/4/9/9/8/3368994_artikel-bild-full_1oTzvq_OSYzNp.jpg
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/22/Hinterkaifeck_gabriel.jpg
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ae/Hinterkaifeck.jpg/220px-Hinterkaifeck.jpg
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Videos/Trailer (Zugriff: ):
    -
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    creepypastapunch  creepy  pasta  punch  cpp  cppunch  deutsch  german  english  englisch  allemand  alemán  Hinterkaifeck  Hinterkaifeck deutsch  Hinterkaifeck erklärt  deutsches Mysterium  gruselig Deutschland  gruselige deutsche Mysterien  das gruseligste deutsche Mysterium  Hinterkaifeck Vorfall  

Lena Baracskai
Lena Baracskai

Ja lol wohn fast neben Hinterkaifek also ich wohn im Landkreis wo des passiert ist

Vor 7 Stunden
Lena Baracskai
Lena Baracskai

Ich wusste gar nicht das des so bekannt ist

Vor 7 Stunden
Deathsuki :3
Deathsuki :3

Dieser Moment wenn du bemerkst dass dieser Ort 30 Minuten von dir entfernt liegt

Vor 11 Stunden
Urbi- desaster -LP
Urbi- desaster -LP

38 Minuten mitm Auto laut Google Maps 🤙🏼 danke Merkel..

Vor 13 Stunden
Lena Slowbank
Lena Slowbank

Muss ich mir sorgen machen weil ich am 31.3. Geburtstag hab

Vor 17 Stunden
ilovegeyporns s
ilovegeyporns s

Rede mal über den feuerstrahl in Deutschland

Vor Tag
Mc Ikbal
Mc Ikbal

Bayern gehört nicht zu Deutschland ! !

Vor Tag
NoT Gamer
NoT Gamer

Hacki auf kopf

Vor Tag
Marlenö W.
Marlenö W.

Gibt es hier Leute die diesen Fall auch von Jarow kennen?🤔

Vor Tag
BLUE CRY
BLUE CRY

Schöner Aprilscherz :-)

Vor 2 Tage
Heiko Schnittjer
Heiko Schnittjer

Coole Story aber warum machen so viele diesen blöden Fehler? Nämlich sagst Du "Ein Geist, also....ein seelenloses Wesen"...Alter, das ist doch genau andersherum! Mindestens! Egal ob man daran glaubt oder nicht ist doch ein Geist ein KÖRPERLOSES "Wesen" und nein, das ist nicht nur ein kleiner Unterschied (das genaue Gegenteil wie gesagt) Komisch aber ich hab das schon in sogenannten Geister-Dokus gehört aber da hielt ich es einfach für extrem schlampige Synchronisierung - Seelenlose Wesen gibt es schließlich zuhauf! Man braucht sich nur auf YouTube umschauen.... ;-)

Vor 2 Tage
ISQ_ Robert
ISQ_ Robert

Geiles Video

Vor 2 Tage
andrea koszka
andrea koszka

Es ist nicht weit weg von mir, ich wäre öfter dort mit Freunden immer nachts gegen 24:00uhr es ist nurnoch ein grad übrig wo einst der Hof stand aber ich muss sagen wir waren dort 3 mal und 3 mal sind komische Dinge passiert unter anderem ist eine kuhweide in der Nähe dort haben dann nach ca. 10minuten als wir dort waren angefangen durch zu drehen, das zweite mal gingen die pdc piepeser des Autos an als wir auf dem zurück weg waren mitten auf dem Feldweg und das dritte mal kamen schreie aus dem Wald von einer Frau und darauf folgten Schüsse. Das ist alles so passiert ihr könnt mich gerne kontaktieren und ich bestätige es euch.

Vor 3 Tage
Smalltown Boy
Smalltown Boy

Diese Geschichte kam doch auch bei Haunted

Vor 3 Tage
BEST OF
BEST OF

Du willst deteils uns ersparen ? Er hat genau die gleichen Verletzungen gehabt das enstellte Gesicht das Mit einer spitzhacke hevorgerufen wurde

Vor 3 Tage
BEST OF
BEST OF

Like wer grade im Bett liegt 😂😂

Vor 3 Tage
firestrom93
firestrom93

Da Nachbar wars freilich...

Vor 4 Tage
linda siedler
linda siedler

Ganz schlecht recherchiert!

Vor 5 Tage
Robin Barth
Robin Barth

Lustig wenn man grad mal 40minuten davon entfernt wohnt und es in deinem Dorf massen an solchen Geschichten gibt. Bis vor 3 Jahren hat noch ein alter Mann in einem Wald, fast neben unserem Hof, gelebt. Wir haben als Kinder immer sein 'haus' (gebilde) dort durchsucht. Der thyp hatte massen an Messern und knarren. Er war eigentlich freundlich aber hat immer sehr misstrauisch und verrückt gewirkt.. Einmal ist er zurück gekommen als wir dort waren. Er hat und angeschrieen und hat uns verfolgt. Als er in ein Altenheim gesteckt wurde haben ein paar Männer seine Hütte verbrannt... Wir sind noch jedes Jahr bei einer Feier im Sommer dort hin gegangen. Der Typ ist ne Legende

Vor 5 Tage
Anja Theisinger
Anja Theisinger

Der Ort ist 21 Minuten von mir entfernt.... Ich werde da mal vorbei fahren weil es mich echt interessiert So wie ich herausgefunden habe gibt es den Hof nicht mehr aber eine Gedenkstätte. Ich bin auf den Ort gespannt. Trozdem gehe ich nicht alleine...hab da zu viel Angst...dumm ich weiß aber naja man kann nie wissen 😂

Vor 5 Tage
Arians Industrie
Arians Industrie

Weiter so👍🏽

Vor 7 Tage
Kith kat
Kith kat

Ich war in Ingolstadt und diesen Fall gibt es im Kriminal Museum ich finde diesen Fall soooo interessant Ps: du hast eine Sache vergessen der Mörder hat über alle Gesichter der Personen mit einem Tuch, Tür usw bedeckt das heißt soviel das es die Gesichter nicht sehen kann er hat dir tat nicht begannen denke ich sowas war es

Vor 7 Tage
EpicJan _2.0
EpicJan _2.0

Hinterkaifeck is 1 Stunde von mir entfernt 😱😱

Vor 7 Tage
Mond Blume
Mond Blume

Du sprichst also von Tannöd. Ich hab den Kinofilm zwei mal gesehen und das Buch an die 30 mal durchgelesen. Ich liebe diesen Vorfall, er ist so schön Mysteriös ^^

Vor 8 Tage
Sorry Kante
Sorry Kante

Wie kannst du schlafen

Vor 8 Tage
Lena Fahrenheim
Lena Fahrenheim

Ist das in der nähe von berlin ? Weil ich wohne dort 😳😓

Vor 9 Tage
Moritz GG
Moritz GG

ich war schon oft in hinterkaifeck da ich keine 2 km weit weg wohne. Als ich mit ca. 6 jahren das erste mal dort war wuste ich nichts über dieses unglück und hab frölich neben dem gedenkstein den man im video sieht unter einer riesengroßen tanne gespielt. Als ich dan mal nachgefragg habe hat mir mein opa alles erzählt. er wuste vieles da sein vater zu dieser zeit mitlerem alter war. später immer wen ich an dieser tanne stand und auf das feld blicke wo früher der hof stand bekomme ich gänsehaut und mus mich immer umschauen ob nicht einer am waldrand steht . in dem wald wo die schritte raus kahmen war ich auch mal aleine als ich kleiner war ca. 10 ich bin aber nicht weit rein da ich angst bekommen habe. ein paar jahre später haben unsere dorfältesten erzählt das man seit dieser nacht wen man ganz genau hin hört nochimmer die schreie der ermordeten familie hören kan . und eins kan ich ssgen ,ich und n freund sind dort mal nachts durch und ich weis nicht wie des sein kann aber der windstos hat sich wirklich wie ein schrei angehört

Vor 9 Tage
Der Beißer
Der Beißer

Bin ich der einzige, der es vollkommen plausibel findet, dass die Haushälterin die Mörderin ist? Ich mein, Hallooooo???? Noch offensichtlicher gehts ja kaum 😂

Vor 9 Tage
FEGT CREW GTA V OFFICIAL
FEGT CREW GTA V OFFICIAL

Hey creepypastapunch mach doch mal ein Video über die weiße Frau vom ebersberger Forst Warum sind eigentlich all diese Locations bei Mir in der Nähe...

Vor 9 Tage
Eccentric.
Eccentric.

Das Kind der Bäuerin, Joseph, wurde wahrscheinlich vom Bürgermeister gezeugt. Die Bäuerin wurde übermütig und hat was von dem Bürgermeister verlangt (höchstwahrscheinlich Geld), um ihr Schweigen zu erkaufen. Der Bürgermeister wurde wütend und hat sie umgebracht. Ich hab die Doku gesehen, in der der Fall neu aufgerollt wurde und der Mörder ermittelt werden konnte, doch keine Namen genannt wurden. ;)

Vor 9 Tage
Yvoone Woeste
Yvoone Woeste

Die Köpfe sind alle verschwunden

Vor 10 Tage
Thaddeus Tentakel
Thaddeus Tentakel

Gut dass ich in MV wohne und das es weit weg ist. Ich glaub es war die Haushälterin die gekündigt hat. Sie hat alles insziniert, den Schlafplatz gebaut, und alles andere behauptet, um einen Kündigungsgrund zu haben, eigentlich hat sie gekündigt, weil sie wütend auf die Familie war und hat sie anschließend getötet, und den Rest behauptet, um nicht im Rampenlicht zu stehen. Oder der Nachbar, der ein unbekanntes Motiv hat.

Vor 10 Tage
Angel B. Cool
Angel B. Cool

Davon wußte ich noch nicht mal was. Voll interessant sowas. Du kannst das auch gut rüber bringen

Vor 10 Tage
Wolkenzottel
Wolkenzottel

Für alle die nicht diesen Quatsch sondern die richtige Story wissen möchten: http://www.youtube.com/watch?v=hQOM0dckonw Ach schade das ist echt ne spannende Story aber so schlecht recherchiert. Sogar hier bei Youtube gibts 2 Dokus drüber, also es hätte nichtmal viel Aufwand bedeutet. Manchmal machst du echt guten Kontent und ich mag ihn, dann lieferst du wieder son Rotz ab... wirklich schade.

Vor 11 Tage
Wolkenzottel
Wolkenzottel

Hey Texi YT leider eine späte Antwort aber besser als nie gell? :) Also er hat viele Fakten komplett falsch dargestellt. Ich geh das gern nochmal ganz genau durch: 1. Die Dame die dort noch lebte war keine Hausfrau, sondern eine bezahlte Dienstmagd. Ist jetzt Kleinkarriert aber ich möchte das der Genauigkeit halber mal mit aufnehmen, wenn ich auch denke es war nur ein Versprecher 2. Die Post "türmte" sich nicht im Briefkasten, sondern der Postbote kam damals eben nicht täglich auf den Hof. Und der war einmal da und hat ausgesagt, das er niemanden vorgefunden hatte, das Vieh aber unruhig wirkte. Da es aber nicht gebrüllt hat und für ihn deshalb nicht erkennbar war, das etwas nicht stimmt, ist er wieder weggefahren. 3. Nochmal: Die Dame ist immer noch keine Hausfrau oder Haushälterin (völlig andere Jobs) sondern eine Magd. Und auch eine sagen wir mental sehr schwache, denn sie war Geistig sehr zurück geblieben. 4. Die Kinder waren nicht im Kinderzimmer wie hier behauptet. Die kleine Tochter lag unter den Leichen im Stall und nur der kleine Junge war an einem anderen Ort, nämlich in einer Wiege in der Elterlichen Kammer. Das ist deshalb wichtig, weil des ein Sachverhalt ist, der schon genau wieder gegeben werden sollte, wenn man sich anmaßen möchte hier etwas gruseliges zu finden. 5. Die Leichen waren nicht "teilweise gestapelt" sondern sie waren schlicht und ergreifend gestapelt. Bzw. um genau zu sein übereinander gelegt und abgedeckt. Was aus kriminologischer Sicht ein wichtiger Fakt ist. Es könnte nämlich etwas über die Nähe des Täters zur Familie aussagen. (Das Abdecken von Leichen hat einen psychologischen Hintergrund, der in der verlinkten Doku gut erklärt wird) Auch der kleine Junge in der Wiege war abgedeckt. 6 Der Fall wurde nicht wie hier behauptet zu den Akten gelegt sondern er wurde untersucht. Nur eben mega nachlässig, weil es Nacht war als die Polizei den Tatort untersuchte (Kein Strom auf dem Hof) und weil es zur gleichen Zeit in München (ich glaube es war München) einen hohen politischen Mord gab auf den der Fokus eher gelegt wurde. 7. Ich habe wirklich das ganze Internet nach einer Quelle abgesucht und nichts gefunden was die "Fußspur" im Schnee die hier erwähnt wurde auch nur irgendwie erwähnt. Hier darf man mich aber gerne mit Quelle korrigieren. 8. Da "Lebte" auch niemand Monatelang. Wovon denn? Wie? Man kann mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das am Mordabend jemand auf den Hof kam und die junge Frau davon wusste und sich mit dieser Person sogar verabredet hat. Man kann auch davon ausgehen das das der Täter den Mord nicht geplant hat, denn er hat ein Werkzeug benutzt was nachweislich vom Hof selbst stammt. Deshalb geht man davon aus, das erst die Tochter umgebracht wurde und als die Mutter die Geräusche hörte und in den Stall kam die nächste war. Und so weiter und so fort. Mehr Infos dazu gibts in der verlinkten Doku. Aber da "lebte" niemand und es war auch nichts "mystisches" 9. Maria ist immer noch keine Hausfrau sondern eine Magd. Und die Mägde auf dem Hof haben nicht gekündigt wegen Geistern, sondern weil die Familie geizig war, also die Bezahlung mies und der Herr Gruber wohl ein nicht sehr netter Mensch. Das machten die Mägde nicht lang mit. Mit Geistern hat das nichts zutun. Die Story die der Herr Pasta Punsch dazu erfindet ist unsinn. 10. Da hat immer noch keiner Monatelang gelebt. Auch wenn das immer wieder behauptet wird. Da hat ein paar Tage jemand gelebt nämlich NACH der Tat. Der hat auch die Tiere versorgt. Wieso? Man geht davon aus, das der Täter die Zeit raus gezögert hat bis die Tat auffällt. Was auf einem Hof der abgelegen liegt nicht sehr schwer war schätze ich. 11. Das man den Tathergang nicht klären kann ist unsinn. Nicht alle Einzelheiten, aber im großen und ganzen. 12. Wer soll denn ohne Nachbarn irgendeinen Rauch gesehen haben? Steht nirgends in den Akten. 13. Wie er hier selbst sagt, kann die Tat mitlerweile so gut rekonstruiert werden, das man sogar einen mutmaßlichen Mörder nennen kann. Wirklich Mysteriös ist es also nimmer. Weils nicht öffentlich ist und ein paar Einzelheiten eben fehlen, ranken sich Mythen drüber. Aber die meisten sind eben nur das: Mythen. Und ohne viel Aufwand findet man viel raus, deshalb ärgert mich ja das schlecht recherchierte Video. Herr Pasta Punch hat mehr drauf glaub ich. Und ja, das ist ein Kompliment. 14. Der verstorbene Ehemann kann es definitiv nicht sein. Wieso? Weil es einen Grabstein in Frankreich gibt wo er liegt. Weil sein Name auf dem Denkmal steht. Weil er (wie in der Doku so schön erklärt wird) nicht innerhalb von ein paar Tagen im Kriegstrubel ohne Sprachkenntnisse einfach so ohne Geld den Abflug macht und seinen Tod vorspielt. Das ist sogut wie unmöglich. Zudem gibts die Aussage eines Kameraden der seine Leiche gesehen hat. 15. Wo und wie kommt man denn jetzt auf die Theorie eines Obdachlosen? Der hätte die Familie auch entspannt im Schlaf abmackeln können. Zudem gibts Null Hinweise im Internet darauf. Und auch nicht in den Polizeiakten. Wie kommt man denn auf sowas? Und wo soll der bitte gewesen sein? Das war ein bewirtschafteteter kleiner Hof. Wie hat der gegessen? Getrunken? Aus der Küche geklaut und es fällt keinem auf? Ach komm schon! Zudem ist ganz klar, das sogut wie keine (ich glaube nur ein wenig Geld) Wertgegenstände gestohlen wurden. Wieso sollte einer ohne Geld die liegen lassen? Auch Bargeld wurde zum großen Teil nicht angerührt. Und psychologisch spricht die Tat dafür das Opfer und Täter sich recht gut kannten. Ich verstehe nicht wieso man ab hier die Story so verdreht damit sie "unheimlich" wird. Weil ein normaler Sechsfachmord nicht unheimlich genug ist? Sowas nervt! 16 Nun kommt der Hammer: Der einzig WIRKLICH gruselige aber REALE Fakt, nämlich das die Tiere weiter versorgt worden, wird hier als nicht wahr geschildert. Und das ist Quatsch. Es ist sicher und belegt das sich jemand noch ein paar Tage um die Tiere gekümmert hat. (Ich meine es waren 4 oder so) Es gibt sogar die Aussage vom Mechaniker der auf den Hof kam, das als er kam alles ruhig und niemand da war, als er ging war der Hund aber draußen festgebunden. Dort war jemand nach der Tag und hat sich ums Vieh gekümmert. Erst als die Leichen entdeckt worden, ist der (ich glaube es war der) Ortsvorsteher auf dem Hof geblieben und hat die Tiere versorgt bis die Polizeit kommt und alles weitere regelt. Das ist keine Theorie, das ist erwiesen. Entweder hat Herr Pasta Punch das falsch verstanden oder er hat wirklich mega schlecht recherchiert. (Ich will nicht haten, ich finds nur echt schade wenn jemand das Talent zu guten Videos hat und dann sonen Scheiß abliefert.) 17. Ja das stimmt. Man fand den Hof so vor, wie die Familie ihn zurück lies. Zumindest wie man es denkt. Niemand kann sagen ob der Teller auf dem Tisch vom Täter, oder der Familie dort stehen gelassen worde. Fakt ist aber: Jemand war da, versorgte die Tiere. Sonst wären die nach den vielen Tagen die es gedauert hat bis die Leichen entdeckt worden, ganz anders drauf gewesen aber die Tiere waren ruhig, entspannt und gut genährt. Das steht sogar im Polizeitbericht. Ich hab die Sachen die zwei Kommentare unter mir die Freya geschrieben hat übrigens raus gelassen. Wäre doppelt gemoppelt Ok das war jetzt viel. Aber ich hab mich wirklich bemüht auf alles ein zu gehen damit mir nichts flöten geht. Wenn es gewünscht wird, kann ich auch gerne noch Quellen nennen aber ich denke, das meiste sagt die verlinkte Doku. Und Googlen tut ja auch nicht weh :) Lieben Gruß :)

Vor 8 Tage
Texi YT
Texi YT

Hey, ich habe mir mal das komplette Video angeschaut, danke übrigens für das vertreiben meiner Langeweile ^^. Nun frage ich mich, was hat CreepyPastaPunch denn falsch recherchiert? Er hat ja quasi alles wichtige erzählt und zwischendurch seinen eigenen Senf dazu gegeben (was auch gut so ist, weil sonst könnte ich mir ja gleich nh Doku anschauen).

Vor 8 Tage
julian Lypp
julian Lypp

Ach der Gruber fall na der iss aber nich ganz so mysteriös

Vor 11 Tage
GERMANUS
GERMANUS

Es war Andreas Gruber. Siehe: "Die Lerchenstimme" von A.J.K.

Vor 11 Tage
Samy Hesse
Samy Hesse

Du hättest besser mal den Wikipedia Eintrag lesen. Eine derart schlechte Recherche ist sonst nur bei der Bild zu finden. Deine Glaubwürdigkeit sinkt mit jedem Video, du vermischt irgendwelche Ammenmärchen, wie Geister, in den Fall rein und anderes verlogenes Zeug und verzerrst damit die Realität. Bleib bei den Fakten die bekannt sind, anstatt für Likes derartig zu lügen. Im ZDF Info gab es mal eine nutzlose Doku, hast du dir die als Vorbild genommen? Eine selbstgefällige Kommissarin die wohl im Nebenfach klugscheissen hätte Sitz rum kritisiert, die damalige Polizeiarbeit und weis alles besser. Mit Polizeischülern bearbeitet sie den Fall kommt zu einem Verdächtigen , und nennt diesen Namen nicht, über eine Stunde nervt sie tut do als ob sie alles wüsste und dann das. In dieser Doku wurde ein Fehler gemacht der nie rausgeschnitten wurde: E gibt von den Toten keine Bilder, nur bei der kleinen Cili haben sie mit alten Schulfotos und der Morphin Methode( oder so ähnlich) versucht Cilli auf den Bildern zu identifizieren, ohne Bilder der Eltern. Sie fanden so ein Kind heraus und nannten es Cilli, später wurde klargestellt das das Mädchen doch nicht Cili war. Dieser Fehler ist nich in der Reportage und er ist genauso gefährlich wie deine vorsätzlich verbreiten Unwahrheiten, es kann passieren das sich Lüge und Wahrheit vermischen.

Vor 12 Tage
Th3PlaYa88
Th3PlaYa88

Das ist glaube das Ding aus Fortnite. 5:47

Vor 12 Tage
Nicky's Gacha world
Nicky's Gacha world

Dieser Moment wenn du wiktoria heißt und du einen Freund hast der Gabriel heißt😱

Vor 12 Tage
King VoomVoom
King VoomVoom

Er begann die Tat und nicht beging

Vor 12 Tage
King VoomVoom
King VoomVoom

Da fehlt Knorrrrrr

Vor 12 Tage
Monsterknecht
Monsterknecht

Interessante Geschichte. Nur fehlen ein paar - definitiv nachgewiesene - Details. Das wichtigste: Das Kind von Victoria Gabriel, der ebenfalls ermordete kleine Josef, war ein Inzucht-Produkt: leiblicher Vater war nicht irgendein "anderer Mann", sondern der eigene Vater, Andreas Gruber, der zwischen Kuhstall und Heuschober offensichtlich gerne mal seine eigene Tochter bestieg. Und genau das wäre auch für einen mutmaßlich eben nicht im Krieg gefallenen und heimkehrenden Karl Gabriel ein nachvollziehbares Motiv, den heimischen Saustall aus seiner Sicht "auszumisten". Das zweite wäre die erhebliche Geldmenge, die man nach den Morden auf dem Hof fand, die Grubers waren nämlich keineswegs arme Leute. Dieses Geld wäre für einen Raubmörder wie z. B. einen Obdachlosen leicht zu finden und mit zu nehmen gewesen - ein gewichtiges Argument gegen einen fremden Mörder. Auch die extreme Tatausführung spricht eindeutig für persönliche Motive des Mörders, also eine sogenannte Beziehungstat: so sehr "übertötet" (mit mehr Gewalt als nötig) in der Regel niemand Opfer, die ihm unbekannt sind. Ein weiterer langjähriger Tatverdächtiger war ein Nachbar der Grubers und weiterer Verehrer Viktoria Gabriels, der auch unter den ersten war, die die Leichen fanden. Der Hinterkaifeckhof wurde kurz nach den Morden komplett abgerissen und eingeebnet, dabei fand man auch in einem Zwischenboden über der Küche die Mordwaffe, eine sogenannte Reuthaue.

Vor 13 Tage
Sss Sst
Sss Sst

Ausnahmsweise schlecht gemacht , fehlen viel zu viele wichtige Details

Vor 13 Tage
Bettina Zierhut
Bettina Zierhut

nice ich gucke so gänsehaut auf einmal werbung küchen lifehacks granatapfel yeaaaaa

Vor 13 Tage
Andre Brauni
Andre Brauni

Bruhh ich wohne davon nur 7km entfernt

Vor 13 Tage
TVClipsDeutschland
TVClipsDeutschland

Das mit dem "lebenden Verwandten schützen" woher hast du das? Etwa aus der Amazonserie "Lore"?

Vor 13 Tage
TVClipsDeutschland
TVClipsDeutschland

Du hast nen paar Sachen vergessen: Viktoria soll nach einem heftigen Streit(vermutlich mit Andreas ebenfalls ein Opfer) in den Wald geflohen sein und wurde Stunden später da gefunden.(War die Nacht vor der Tat) Sowie kann sehr wohl der Täter noch ein paar Tage im Haus gelebt haben, lt. Polizei war der ganze Brotvorrat weg, und das Fleisch aus der Vorrastkammer war frisch angeschnitten und eben das Füttern der Tiere. BTW: Deine Obdachlosen Theorie glaube ich nicht.....

Vor 13 Tage
TVClipsDeutschland
TVClipsDeutschland

2:55 "Ich möchte euch von Details verschonen" = "Wenn ich das sage, kann ich das Video nicht mehr monetarisieren"

Vor 13 Tage
TheFish 2 2 2
TheFish 2 2 2

2:00 Das war glaub ich der von Frauentausch

Vor 13 Tage
Maximilian Maurer
Maximilian Maurer

@creepypastapunch @7:25 du meinst wohl nicht seelenloses Wesen sondern Körperloses Wesen Geister bestehen ja nur aus der Seele und haben keinen Körper (mehr), oder?

Vor 13 Tage
Da_Schmatz
Da_Schmatz

HACKEdicht

Vor 13 Tage
Bradley Forde
Bradley Forde

Es war die alte Haushälterin

Vor 13 Tage
hii von naruto
hii von naruto

du: das gruseligste märchen baden würtenberg ich:ahhhh!!!! du: schwartz wald Ich: f****!!!!!!!!

Vor 13 Tage
Meros Fangirl
Meros Fangirl

Im Schwarzwald gibts keine Monster. Meine Urlaubsfreundin wohnt da und war schon 1.000.000. mal da

Vor 13 Tage
Nudo 24
Nudo 24

Fahr Mal da hin

Vor 13 Tage
Jen N
Jen N

Sehr interessantes Video! 👍 Deine Videos sind immer wieder lohnenswert, super!

Vor 13 Tage
Alice
Alice

Ea gibt auch ein Buch darüber (Tannöd). Kann ich echt empfehlen, musste mal ein Referat darüber halten :)

Vor 13 Tage
Melody Mel
Melody Mel

Erst einmal alle Schränke durchsuchen ;/

Vor 14 Tage
Rajvir Kaur
Rajvir Kaur

Das Gerät ist eine Sense

Vor 14 Tage
Tryox
Tryox

Feier ich mega 👌🏻

Vor 14 Tage
Adrian Schreiber
Adrian Schreiber

Ich wohne in der Nähe von Hinterkaifek und hab vor da bald zu übernachten wenn es wieder warm wird... Ich glaub ich hab probleme. XD

Vor 14 Tage
THE DAMN
THE DAMN

Oh Yeah Nahui !!!!!

Vor 14 Tage
Laura Sturm
Laura Sturm

Omg, ich kenne diesen Vorfall aus Jarows Buch

Vor 14 Tage
BIBIS BILOU
BIBIS BILOU

Scheiße. Ich wohne auf einem Bauernhof.

Vor 14 Tage
Funny Jerks
Funny Jerks

Du erzählst nur Mist . Echt schlecht recherchiert . Bist echt ein Lappen

Vor 14 Tage
Funny Jerks
Funny Jerks

Bullshit

Vor 14 Tage
Heidglinde Gruelling
Heidglinde Gruelling

Soos ist dass...sass

Vor 14 Tage
Nino
Nino

Harke

Vor 15 Tage
AutismusBiene CWBW and More
AutismusBiene CWBW and More

Das ist nh knappe Dreiviertelstunde von mir entfernt

Vor 15 Tage
Adi Albrecht
Adi Albrecht

Ich wäre für Schlittenbauer!....

Vor 15 Tage
Its manuLEL
Its manuLEL

Spielst du Fortnite?😂

Vor 15 Tage
Kessa S.
Kessa S.

Es lebten eigentlich nur 5 Personen auf dem Hof. Die Magd kam erst ein paar Stunden vor der Tat auf den Hof. Und angeblich soll das zweite Kind vom eigenen Vater der jungen Frau sein.

Vor 15 Tage
Chiara Art
Chiara Art

Ich wohne dort

Vor 15 Tage
masterchief 60
masterchief 60

Villeicht war es ein anderer desateure Vllt von der ostfront der es nach Bayern geschaft hat

Vor 15 Tage
Drawn Storm
Drawn Storm

Ich finde es Interessant, dass du ein Video darüber machst, aber leider sind einige Fakten falsch... Wir hatten das Thema erst vor einpaar Wochen in der Schule. Z.B. ist die alte Haushälterin nicht wegen "Misteriösen Geschehnissen" gegangen, sondern weil Andreas sie belästigte/ gewaltätig ihr gegenüber war und der Hof gehörte nicht Victoria sondern Andreas, was sich erst kurz vor dem Tod von ihnen geändert hat, nur der kleine Junge wurde im Kinderzimmer, das Mädchen war auch im Stall und die Magd wurde in ihrem Zimmer gefunden, der Mörder war nach dem Mord wirklich noch auf der Farm,...

Vor 15 Tage
thomas kubik
thomas kubik

mach sowas mal von österreich :)

Vor 15 Tage
Adolf Hitler
Adolf Hitler

Hinterhaifeck Dieses Word hat genau 13 Buchstaben 13 ist die Unglückszahl und wird auch..... Ach halt die fresse Kurz und knapp es ist ein Deckname für "Hinterhaifick" also Haie in den arsch ficken

Vor 15 Tage
Dave Dietenhauser
Dave Dietenhauser

Ich wohne ca 5 min von hinterkaifeck weg und meine Oma war dabei als es passiert ist also sie war die Nachbarin 😱

Vor 15 Tage
Carl Ross
Carl Ross

ich weiss das du mein kommentar ignorierst aber ich weiss auch das du es bereuen wirst

Vor 16 Tage
Restás Mario
Restás Mario

Haha warum?

Vor 15 Tage
Carl Ross
Carl Ross

Du weisst von was du sprichst doch du weisst nicht worum es geht ich kläre dich gerne auf du musst mich nur finden

Vor 16 Tage
Carl Ross
Carl Ross

es ist nicht irgennt ein quatch ich bitte dich das ernst zu nehmen

Vor 16 Tage
Carl Ross
Carl Ross

wenn du alles aufklärst schwör ich dir du wirst etwas erfahren was du nicht glaubst

Vor 16 Tage
Carl Ross
Carl Ross

das rätsel beginnt

Vor 16 Tage
Carl Ross
Carl Ross

Page 1

Vor 16 Tage
Restás Mario
Restás Mario

+Carl Ross alter HÖR AUF ZU SPAMMEN! Bitte

Vor 15 Tage
Carl Ross
Carl Ross

kommentare verstecken geheimnise name:shadow raptor

Vor 16 Tage
Carl Ross
Carl Ross

Such mich

Vor 16 Tage
Gammel LP
Gammel LP

Da es 1922 war, ist der Mörder mit großer Wahrscheinlichkeit schon Tod und daher wird es immer ein Mysterium bleiben....krass

Vor 16 Tage
Anna Mendes
Anna Mendes

Jetzt mal kurze Frage, hört sonst noch jemand Nachts irgendwelche Geräusche und Schritte im Haus, also ich schon 😂

Vor 16 Tage
Nine Four Eight
Nine Four Eight

ich kenne jemanden der mehr über das ganze weiß als jeder andere er wird unter den kommentaren erscheinen cr melde dich

Vor 16 Tage
Funtime Freddy
Funtime Freddy

Wann kommt wieder eine Creppypasta

Vor 16 Tage
jiminiebabo
jiminiebabo

Ich habe diesen Vorfall schon bei Bekki k (sie hat macht unter anderem Kriminalfall Videos) gesehen, aber finde ihn immer noch sehr erschreckend und irgendwie faszinierend...

Vor 16 Tage
kymod sxy
kymod sxy

Da ging ein Aprilscherz mächtig in die Hose....

Vor 16 Tage
Sanya Karthikesu
Sanya Karthikesu

Fliegt ist der Mann wegen der Krieg stoppe ich oder der Krieg richtig er das

Vor 16 Tage
der golly
der golly

Warum heißt jede Haushälterin maria 😂

Vor 16 Tage
Cody Humble
Cody Humble

lol ich wohn in der Nähe ich bin mal mit meinem bruder auf dem fahrad dahin gefahren. wir mussten durch so nen Wald fahren und mein bro hateinfach random angefangen zu weinen bruh

Vor 16 Tage
FlyingSharpshooter
FlyingSharpshooter

Schön gruselige Gschichte, bitte mehr von deutschen Mysterien👍👍

Vor 16 Tage
Ra phie
Ra phie

Ich muss leider sagen das in diesem Video eingie falschen fakten genant bzw gar nicht genant werden 1. hat die Polizei sich erst um die Tiere gekümert nachdem die Leichen gefunden wurden 2. hat die Gruber am abend vom31 nochmal im stall nach dem rechten geschaut und ist dann dem Mörder in die Arme gelaufen daraufhin kamm die mutter und wurde umgebracht als diese auch nicht kamm sah der Vater nach und zum schluß die kleine Lizzi 3. man muss erwähnen das der Vater seine tocheter misbraucht hat 4. die tochter hatte ein Verhältnis mit dem verwitwetem dorfsprecher 5. man weiß bis heute nicht genau wer der vater des Jungen ist ob es dorfsprecher oder ser Vater von der Gruber es gibt viele Theorien zu diesem mord . da ich aber aus der nähe komme kann ich sagen das es ein offenes Geheimnis hier ist wer es war.

Vor 17 Tage
Dennis Rothmann
Dennis Rothmann

alls ich glaube das da jemand war gerne mehr da von

Vor 17 Tage
Ilayda Kilic
Ilayda Kilic

Iwie erinnert mich diese Geschichte an den Horrorfilm „Within“ wenn noch?😅😂

Vor 17 Tage
DXR_UNkNowN
DXR_UNkNowN

1000

Vor 17 Tage
Victoria08822
Victoria08822

Mach mal Frauke liebs und ihr ungeklärter mordfall

Vor 17 Tage
elite horses
elite horses

Keine Werbung Ehrenmann💪

Vor 17 Tage
xPl 3b
xPl 3b

Zuerst die gruseligste Legende, der Großmann, dann die gruseligste Legende, der Hinterkaifeck Vorfall. Macht Sinn, zweimal Superlativ.

Vor 17 Tage
ChiTube -HundeTipps
ChiTube -HundeTipps

Uiider Schwarzwald ist bei mir ^^ Gibt es eigentlich auch was grußliges im Pfälzer Wald? Der ist ja riesig und schließt ja hier an Frankreich

Vor 18 Tage
Boss_Lord_06 Xd
Boss_Lord_06 Xd

Er lebte nicht im Haus sondern im Stall! Ich hab mich 7 Stunden lang damit beschäftigt nach dem wir das in Der Schule hatten weil es so spannend war und das mit dem toten Mann kann nicht sein weil die Polizei seine Leiche ansah als beweis das das nicht stimmt und du hast vergessen das es auch die Theorie gibt das die Haushelterin die gekündigt hat von dem Mann vergewaltigt wurde und das als rache tat und später von den Familien Mitgliedern gesehn wurde und sie deshalb alle getötet hat.

Vor 18 Tage
Pikagirl Emyuu
Pikagirl Emyuu

Heiße mit Nachnamen gruber ;D

Vor 18 Tage

Nächstes Video

6 VORHERSAGEN die 2019 EINTREFFEN sollen!

06:41

HAZBIN HOTEL- "A Cautionary Tale" -(CLIP)-

2:02

St. Valentine's Day Massacre  (1929)

5:59

St. Valentine's Day Massacre (1929)

Simple History

Aufrufe 634 298

7 traurigste Eastereggs in Videospielen!

10:48

7 traurigste Eastereggs in Videospielen!

#Mentale Zuflucht

Aufrufe 518 000

Menschen beschwören echten Dämon? Der Zozo Dämon!

08:50

DAS HORRORHAUS DES WOLFSMANNES!

27:15

DAS HORRORHAUS DES WOLFSMANNES!

PJ Adventure - Paul Schridde

Aufrufe 306 000

Die 10 gruseligsten und mysteriösesten Objekte!

15:48

Das dunkle Geheimnis von Hinterkaifeck

31:46

5 gruselige RITUALE, die ihr NIEMALS NACHMACHEN dürft!

15:21

CHILD'S PLAY Official Trailer (2019)

1:14

CHILD'S PLAY Official Trailer (2019)

Orion Pictures

Aufrufe 10 650 019

Frozen 2 | Official Teaser Trailer

2:00

Frozen 2 | Official Teaser Trailer

Walt Disney Animation Studios

Aufrufe 27 461 998

A Very Strange Low Budget Movie

28:22

A Very Strange Low Budget Movie

Danny Gonzalez

Aufrufe 1 340 646

I Hate My Crazy Rich Step-Sister

6:10

I Hate My Crazy Rich Step-Sister

MY STORY ANIMATED

Aufrufe 1 331 447

Monologue: National Emergency! | Real Time with Bill Maher (HBO)

5:27

IMDb: 7.4 8,675 HD Dogman | Image Editor APK Cracked | Other (12)